2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen El Nido
  5. Bewertung der Unterkunft Suites by Eco Hotel El Nido

Bewertungen für Suites by Eco Hotel El Nido Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Corong-Corong, Palawan, 5313 El Nido, Philippinen

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

War groß und ganz ok
    • Deluxe Suite

Etwas dreckig, teuer. Personal nicht sehr hilfsbereit aber freundlich. Im Hotel hat etwas Leben gefehlt

Die Lage war etwas teuer. Das Frühstück war ok, nicht besonders.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Schön, aber etwas teuer für das Gebotene
    • Deluxe Suite

Leider gab es nur kurz Wifi in unserem Zimmer. Nach den Ausfall war dieses nur noch mühsam in der „Hotellobby“ verfügbar. Die Zimmer sind für den angeführten Preis eher klein. Einen Kühlschrank hatte unsere Zimmergattung leider auch nicht. Im Aussenbereich verkehrte unhygienisch regelmässig eine Ratte.

Die Unterkunft liegt unmittelbar am Strand. Weiterhin befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten, Roller- und Kajakverleih in der Nähe. Wer etwas abgeschieden vom Touristenrummel in El Nido Erholung sucht, ist hier richtig. Das Personal des Hotels ist freundlich und hilfsbereit. Zudem hofiert ein Sicherheitsdienst :) und es herrscht 24/7 Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Preis-Leistung stimmt hier nicht.
    • Deluxe Suite

die Zimmer sind seitlich angeordnet und es gibt keine Sitzgelegenheit vor dem Zimmer oder an einem gemütlichen Ort.

Gute Lage am Corong-Corong Beach.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Deluxe Suite

Der Grund für die teilweise schlechte Bewertung ist der Preis, der bei der etwas spartanischen Ausstattung viel zu hoch ist! Leider sind die Übernachtungspreise im Generellen in El Nido explodiert und man sollte es sich wirklich überlegen ob sich das noch lohnt hier seinen Urlaub zu verbringen.

Die Appartementanlage ist nicht so schlecht wie einige Gäste sie beurteilen. Die Betten sind gut und bequem und die Anlage ist sehr ruhig direkt am Strand gelegen. Das Internet funktioniert auch ganz gut im Bereich der Rezeption und der Gemeinschaftsterrasse wenn man in der Rezeption den Zugangscode benutzen darf. In den Zimmern ist die Verbindung nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Ganz okay mit Abstrichen!
    • Deluxe Suite

Bloß nicht das Frühstück dazu buchen, das ist eine reine Katastrophe! Die Dachterrasse wäre wunderbar mit Bar etc. jedoch ist der ganze Bereich total heruntergekommen und nicht in Betrieb. Preis/Leistung einfach nicht gut. Wlan funktionierte nicht ein mal. Strand in dem Bereich etwas verschmutzt.

Die Zimmer sind wirklich okay und sauber. Die Lage ist ganz gut, alles rundherum was man braucht und nur ein paar Schritte zum Strand. Der Beach auf der Seite von El Nido mit tollen Sonnenuntergängen. Wasser gibts aus Spendern zum Nachfüllen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

• Deluxe Suite

Laut und nicht so saubere Zimmer

Nahe am Strand

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Gut
    • Deluxe Suite

das Hotel war überteuert. In dem Preis kein Frühstück enthalten.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

gute Lage, nettes Personal
    • Deluxe Suite

das Bad war etwas klein und man hatte kaum Ablagefläche. aufgrund von Stromausfällen (was da normal ist) hat die Toilettenspülung manchmal nicht funktioniert oder das Wasser aus der Dusche war nicht warm.

die Lage war super, da man direkt von dem Strand dort aus die Bootstouren starten kann. das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. der Außenbereich war schön!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Insgesamt noch eine gute Einrichtung direkt an einem belebten Strand
    • Deluxe Suite

Die Zimmer waren etwas zu klein geschnitten und es fehlten Ablagemöglichkeiten. Die Warmwasserzufuhr entwickelte sich nur sehr zögerlich nach mehrminütigen Ausprobieren. Das veraltete Schließfach ließ sich nur noch mit Hilfe der Mitarbeiter wieder öffnen. Der Strand war durch ankernde Boote etwas zugestellt und als Badestrand nicht so geeignet.

Baulich schöne Zimmer mit Holzboden und in unserem Falle mit direkter Sicht zum Strand. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

viel Geld für mini-Zimmer, abends laufen Ratten herum
    • Sunset Suite

Wir hatten ein Suite mit Balkon und Meerblick gebucht & bezahlt. Haben stattdessen ein mini Zimmer irgendwo an der Seite bekommen, da alle Sunset Suites belegt waren. Das Personal war komplett unflexibel und der Mananger war natürlich nie vor Ort oder telefonisch erreichbar. Außerdem laufen abends im „Innenhof“ Ratten herum. Fazit: viel Geld für ein mini Zimmer ohne Ausblick bezahlt, würde dort nie wieder einchecken.

nix

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Bisher schlechteste Unterkunft auf den Philippinen (Preis/Leistung)
    • Deluxe Suite

Deluxe Suite hat bei mir persönlich eine völlig andere Erwartung erzeugt. Normales kleines Hotel Zimmer, Preis Leistungs Verhältnis steht in keiner Relation. Hotel zudem ein gutes Stück von El Nido town entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Perfektes Hotel für Strand und Aktivurlaub in El Nido
    • Deluxe Suite

Das Personal war sehr nett aber teilweise etwas verwirrt

Tolle Lage direkt am Strand mit Bars und Restaurants nebenan Hatten die Family Suite mit Balkon zum Strand mit toller Aussicht Alles war sauber und gut ausgestattet: Trinkwasser, Safe, Duschgel, bequemes Bett, Smart Tv

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

3/10 das absolut höchste der Gefühle!
    • Deluxe Suite

Ich hätte im Vorfeld der Reise nicht gedacht, hier eine derartig schlechte Bewertung schreiben zu müssen! El Nido ist total überteuert - das wissen wir im Nachhinein auf alle Fälle. Dieses Hotel ist jedenfalls den Preis NICHT wert. Bereits beim Check-in hatten wir einen unangenehmen Geruch im Badezimmer, wir dachten uns anfangs, dass sich dies noch legen würde. Der Rest war ganz sauber, jedoch fehlte uns ein Schrank zur Ablage der Kleidung. Dieser Geruch wurde nicht besser, jedes Mal, wenn wir duschten oder die Spülung der Toilette betätigten, stank es unangenehm nach Kanal. Diesen Umstand teilten wir deshalb nach zwei Tagen auch dem Personal mit. Wir nutzten dafür die dafür vorgesehenen englischen Worte und waren uns sicher, dass uns der Mann an der Rezeption verstand. Das hat er bestimmt! In weiterer Folge wurde unser Zimmer zweimalig nicht gemacht, obwohl das dafür vorgesehene Schild am Boden platziert wurde (die dafür vorgesehene Wandhalterung existierte ebenfalls nicht mehr). Daraufhin hat es uns bei der Rezeption zerrissen. Anfangs wurde es noch versucht schön zu reden, dass unser Zimmer um 16:00 Uhr das nächste sei. Blablabla….. Fakt ist: im Anschluss zur Ansage wurde das Zimmer grundgereinigt. So gut roch es im Bad noch nicht mal beim Check-in. Der Kanalgeruch war von da an kaum mehr vorhanden. Ich frage mich: warum nicht gleich so? Der Chef des Hotels entschuldigte sich und konnte aufgrund der Buchungslage kein anderes Zimmer anbieten. War auch nicht unsere Absicht dies zu begehren. Für 100 € / Nacht erwartet man als Europäer einfach gewisse Dinge! Nachdem wir vom Essen zurückkamen, stand ein Obstkorb am Zimmer mit einer Entschuldigungskarte. Ja, danke dafür - dies hat das Hotel vor einer 1/10-Bewertung bewahrt - ganz ehrlich! Die Reinigung funktionierte an den Folgetagen erneut nicht wirklich. Ich habe im Laufe der Zeit aus unbekannter Ursache einen Blutfleck am Bettpolster verursacht.

Kurz und knapp - mehr geht auch nicht: ruhige Lage am Strand, abseits des Ortszentrums El Nido (Anm. kein Badestrand, einfach zu flaches Wasser und vermüllt) sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe das Bett war ganz gemütlich

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Tolles Hotel mit super Lage am Coron Beach.
    • Deluxe Suite

Super Lage am Coron Beach mit toller Anlage und schönen, nachhaltig eingerichteten Zimmern. Wasserspender neben der Rezeption jederzeit nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Einfache aber gute Unterkunft in El Nido, würde ich wieder buchen
    • Deluxe Suite

El Nido „Zentrum“ ist fußläufig erreichbar, aber kein schöner Weg dorthin.

Lage direkt am Strand! -(Badeschuhe sind empfehlenswert, da Steine im Wasser) Zimmer einfach aber völlig ausreichend und sauber! Alle Standardtouren können im Hotel gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Völlig überteuert / Zimmer mangelhaft
    • Deluxe Suite

Der Zimmerpreis war völlig überrissen, ich zahlte für das gleiche Zimmer wie mein Kollege über 10K Pesos mehr, für eine sogenannte Deluxe Suite, die es so aber gar nicht gibt. Reine Abzocke. Die Zimmer sind aufs Minimum reduziert, v.a. die Nasszelle ist nur schwer begehbar. Gesamteindruck mangelhaft.

Die Lage ist gut, direkt an der Beach, wo auch die Bootstouren starten.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

enttäuschend
    • Deluxe Suite

Dreckiges Wasser, Zimmerservice fehlte teilweise, kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

• Deluxe Suite

Bauarbeiten am Morgen waren sehr laut. Man wurde jeden Morgen um 8 Uhr geweckt. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten hinter sich. Stühle auf der Terrasse waren kaputt. Duschschlauch kaputt. Wasserhahn kaputt usw. Das Hotel ist keine hundert Euro die Nacht wert. Der Strand ist zum Schwimmen ungeeignet

Die Lage ist gut. Die Zimmer sind nett gemacht

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

• Deluxe Suite

Kleines Zimmer für den Preis. Deluxe Suite mit Hängekorb parterre. War ok aber das Geld nicht wert. Teuer mit um die 110 usd pro Nacht. Personal spricht nicht gut Englisch und es klappt nicht mit den Reservationen von Transport usw. War das Geld nicht wert. Baustelle zur Zeit. Fehlte Badetücher und WC Papier. Mussten 2 x nachfragen

Gute Lage. Corong-Corong Beach vir der Türe. Restaurants um die Ecke. Pop Distrikt. Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Der Aufenthalt war katastrophal und nicht empfehlenswert! Viel zu teuer, dreckig und unfreundlich.
    • Deluxe Suite

Der Aufenthalt in diesem Hotel war extrem enttäuschend. Es ging damit los, dass wir nicht in unser Zimmer konnten, da noch Reparaturen durchgeführt wurden (Wir kamen 3 h nach Check-In an). Als wir in unser Zimmer durften mussten wir feststellen, dass das Zimmer nicht sauber gemacht wurde. In der Toilette waren die Haare der Vorgänger, der Müll war nicht geleert, das Klo gesprenkelt mit braunen Flecken der Vorgänger und der Boden extrem dreckig. Als wir nach Handtüchern fragten, da wir keine im Zimmer hatten, bekamen wir welche mit braunen Flecken und Löchern (siehe Foto im Anhang). Nachdem wir diese zeigten und bemängelten und auch auf Verständnis trafen bekamen wir neue, allerdings waren diese wieder mit braunen Flecken übersäht. Außerdem sagten wir Bescheid, dass das Zimmer nicht sauber sei. Es wurde gesagt, dass sich darum gekümmert wird. Deshalb sollten wir das Zimmer verlassen - wir gingen an den Strand, kamen nach einer Weile wieder und siehe da, es wurde zwar "sauber" gemacht, aber die Hälfte vergessen (wie z.B. Müll ausleeren, Toilette putzen ...). Außerdem funktionierte das WLAN überhaupt nicht, also fragten wir wieder nach. Leider war es nicht möglich während unseres Aufenthaltes das WLAn zu nutzen. Wir fragten nach, ob es möglich ist eine Nacht kostenfrei zu stornieren, aufgrund der Umstände. Der Manager des Hotels selber sagte uns, dass das nicht möglich sei - wir aber am nächsten Tag ein Zimmer Upgrade for free bekommen, da es so unglücklich lief und entschuldigte sich. Wir hatten also Hoffnung auf eine doch noch positive Entwicklung. Als wir am nächsten Morgen nachfragten, wann wir das Zimmer wechseln können wusste die Frau an der Rezeption von nichts und sagte uns nur, dass Sie ausgebucht sind. Auf Nachfrage, ob Sie bitte den Manager fragen kann sagte Sie zu uns sie klärt das uns wir sollen wiederkommen. Als wir nach dem Essen wieder kamen sagte man uns das Upgrade ist nicht möglich ohne eine Entschuldigung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Warnung
    • Deluxe Suite

Da die Zimmer alle auf einen öffentlichen Gang orientiert sind, ist Privatheit nur mit totaler Verdunkelung des Zimmers möglich. Der Lärm der Lokale entlang der Passage, die Baustellen, der verdreckte Strand sind nur einige abschreckende Merkmale. Der Buffetbereich des inferioren Frühstücks ist schmierig. beim Frühstück sitzt man der Sonne ungeschützt ausgesetzt, außer man riskiert von einem Schirm erschlagen zu werden, was bei den herrschenden Windverhältnissen leicht möglich ist.

Einzig die kompetente Dame an der Rezeption ist positiv zu erwähnen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

War ok, aber Preis/Leistungen nicht gewährleistet
    • Deluxe Suite

- Frühstück ist eigentlich eine Frechheit - null Ablagemöglichkeiten - WLAN soll scheinbar gut sein, ist es aber überhaupt nicht gewesen - kein Kühlschrank - kein Fön - kein Wasserkocher Es ist zwar ein ECO Hotel, aber wenn man solche Preise verlangt muss man auch Liefern!

Sauberkeit Zimmer und Aussenanlage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Sehr sauber, gute Lage, nette Restaurants in der Nähe, Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

• Deluxe Suite

frühstück könnte besser sein, wenig Auswahl .

super Lage und sauber