Bewertungen für Marco Polo Davao Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Claro M. Recto Street, 8000 Davao Stadt, Philippinen

Nr. 6 von 46 Hotels in Davao Stadt

• Superior Zimmer

Der nächste Supermarkt ist vom Hotel weit entfernt. Am dritten Tag fiel WiFi im Zmmer praktisch aus und konnte auch nicht repariert werden.

Der Shuttle-Service hat gut geklappt, obwohl mein Flug zwei Stunden Verspätung hatte. Gutes Frühstücksbüffet, das aber extra zu bezahlen war.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Das abendliche Büffet ist nicht wirklich appetitlich und das bei einem sehr hohen Preis. Fleisch zäh, Gerichte lauwarm, nachgelegt wurde um 21Uhr auch nicht mehr. Die "Bargerichte" waren sehr durchschnittlich.Schade - fünf Sterne sind das nicht.

Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Superior Zimmer

Keine hantùecher am zimmer tresor musste erst aufgebohrt werden um ihn zu benutzen keine entschuldigung oder so etwas. das preis leistungsverhaeltnis beim fruhstueck war schlecht will man einen capucciono so muss man ihn extra bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Das Bad ist veraltet aus dem duschkopf Kahm sehr wenig Wasser duschkopf war verschmutzt

Sehr sehr freundliche Personal! Und sehr sicheres Hotel

• Deluxe Zimmer

Personal sehr zuvorkommend immer hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Küche war qualitativ nicht auf der Höhe. Fisch zu trocken, Gemüse nicht knackig und geschmackvoll.

Das höfliche und hilfsbereite Personal, das blitzsaubere Zimmer. Sehr gutes WLAN auch auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Ich war innerhalb von drei Wochen 3x im Hotel. Hatte dementsprechend 3 verschiedene Zimmer. Nicht jedes Zimmer erfüllt den gleichen Standard. Teils müssten sie renoviert werden.

Das reichhaltige Frühstück begeistert. Egal wann du im Frühstücksraum eintriffst, es fehlt an nichts. Auch das Personal ist freundlich und hat auch Zeit für einen netten Smalltalk. Der Pool war sauber und auch dort überzeugte das Personal durch Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Scheiben der Fenster leider von außen nicht so sauber. Das trübt die gute Aussicht.

Sehr sehr gutes und nettes Personal. Ich hatte WIFI Probleme in meinem Zimmer und 15 Minuten später war ein repeater in meinem Zimmer und ich konnte wifi nutzen. Frühstück gutes vielfältiges Sortiment und lecker. Generell würden wir immer zuvorkommend und nett behandelt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zimmer schon etwas verbraucht, habe auch andere gesehen, der Zimmerservice gehört besser überwacht, Personal arbeitet sehr schlampig, es kam erst Toilettenpapier nach dem wir reklamiert haben, Bad wurde 2 mal nacheinander nicht gereinigt, erst nachdem wir Bilder gemacht haben hat man uns für ernst genommen, wenn ein Veranstaltung im Hotel ist, dann ist der Gast nur Luft oder im Weg, Zimmerservice für Essen ist total überfordert. 5 Sterne ist stark übertrieben.

Zentrale Lage, Gute Aussicht in den oberen Stockwerken, schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

kein gutes preis leistungsvergältnis. buffet durchschnittlich. unglaublich viel sicherheitspersonal

das bett war prima.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Personal Der Zustand der Zimmer Das Hotel ist abgewohnt Keine 5 Sterne wert

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Erstklassiger, professioneller Service. Hervorragendes City-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Bäder sind sanierungsbedürftig.. Sie sin alle schon sehr in die jahre gekommen..

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Das Haus ist in die Jahre gekommen, vieles ist abgenutzt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Marco Polo Davao ansehen