Bewertungen für Mithi Resort & Spa Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Barangay Bingag, Panglao Island, Bohol, 6339 Dauis, Philippinen

Nr. 4 von 22 Hotels in Dauis

4,7

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Überteuert!
    • Superior Zweibettzimmer

Bauarbeiten direkt vor dem Zimmer ab teilweise 6:50Uhr. Die Mitarbeiter sind meistens bemüht, doch wirklich Ahnung haben sie nie und sprechen sich nie ab. Man muss alles immer wieder neu erzählen. Auch sagen sie nicht immer die Wahrheit.

Die Zimmer und die ganze Anlage sind toll.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

+geräumige Zimmer
    • Superior Zweibettzimmer

-Zimmer: alt, Betten bestanden nur aus zwei übereinander gelegten Matratzen und einem wackeligen Holzrahmen, AC heruntergekommen (siehe Fotos) -"richtige Bettdecken" auch auf Nachfrage nicht verfügbar, nur für höhere Buchungskategorien (wir wurden mehrfach darauf hingewiesen, dass wir die günstigste Kategorie gebucht haben, mit 150€/Nacht..) -Bad: keine vollständige Decke eingezogen, dreckig -Laundry-Bereich im Souterrain unter unseren Zimmer

+geräumige Zimmer +schöne Lobby +toller Spa-Bereich mit sehr netten und qualifizierten Mitarbeitern +drei große Pools +nach unserer Beschwerde über unser Zimmer (siehe unten) war das Personal sehr bemüht und wir haben wir uns mit dem Hotel auf einen 35% Rabatt geeinigt -> nichtsdestotrotz waren die ca 100€ pro Nacht statt 150€ das Zimmer nicht wert (Zimmer-Nr 2201) Das Hotel renoviert anscheinend zur Zeit, daher unbedingt nach den neuen Zimmern fragen. Wenn diese wie die neue Lobby und das Restaurant gestaltet sind, sollten sie sehr schön sein:)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Traumanlage mit liebe zum Detail
    • Superior Zweibettzimmer

Lauwarmes Wasser. Für diesen Standart des Ressort ein muss. Leider nicht so gut geeignet für Strand Ferien. Im Februar sehr windig,

Wunderschöne großzügige Anlage mit tollen und confortablen Häuschen. Sehr Romantisch. Ideal für Liebespaare. Ein wahrer Traum eines Resort.

Frühstück ist gut.
    • Superior Zweibettzimmer

Holzfußboden zur den Terassen ist bei Regen sehr rutschig . Holzbohlen sind teilweise grün. Meine Frau ist dort hingefallen. Das war nicht erfreulich. Aussage des Hotelpersonals, we are so sorry.

Frühstück ist gut. Große Auswahl. Die Küche war für uns in Ordnung.

Hotelanlage super mit außergewöhnlichem Highlight
    • Superior Zweibettzimmer

Lage, liegt sehr Abseits. Dafür super zum erholen...Besonders empfehlenswert für ein Urlaub mit Partner/in.

Der private Strand,die Pools,Spa-Bereich...Der Cave ist einmaliges Highlight. Würde gern wieder kommen...

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Mega schön gewesen!

Den Standort des Hotel,die freundliche Personal u die Sauberkeit in allen Bereichen..

Den Ort

+ schöne Anlage
    • Bungalow mit Meerblick

- abseits gelegen - eher durchschnittliches Essen

+ schöne Anlage + nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Super freundliches Personal!

Die Preise (Essen und Drinks im Restaurant) stehen in keinem Verhältnis. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gepflegt. Die Sanitären Anlagen (WC und warm Wasser) mussten fast täglich repariert werden.

Super freundliches Personal! Die Bungalows an der Meerfront liegen herrlich! Wunderschöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Die Zimmer sind schön und gepflegt.

Der Strand war sehr verdreckt. Die Grünanlagen auf dem Gelände waren ungepflegt. Die Poolanlage hat definitiv zu wenige Liegestühle. Das Essen im Restaurant ist sehr teuer. Dazu kommt, dass es nicht schmeckt. Wir haben dreimal das Essen zurückgehen lassen, weil es nicht wirklich warm war. Frühstücksbuffet ist ok. Bei dem Preis kann man aber mehr erwarten (Im Vergleich zu vielen anderen Unterkünften).

Die Zimmer sind schön und gepflegt. Das Personal ist nett und bemüht sich sehr.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Tolle Anlage, schöne Bungalows mit Whirlpool und Blick aufs...

Das Meer vor dem Strand ist bei Ebbe auf weiten Strecken ohne Wasser oder nur knietief, nicht zum Schwimmen geeingent. Das echte Reef ist sehr weit vond er Küste entfernt.

Tolle Anlage, schöne Bungalows mit Whirlpool und Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Der Service ist gut, aufmerksames personal zum teil auch...

Nur 6 Liegen am strand sind absolut zu wenig, am pool auch nur 15 Liegen für knapp 70 gäste. Sehr teuer zum Essen im Hotel, ein abendbuffet kostet knapp 19.- Eur/pers das ist für das gebotene lauwarme Essen einfach zu Viel! Leider wurden uns aus dem definitiv versperrten Tresor!! jedem 500HKD gestohlen, leider konnte die Hotelleitung nichts für uns tun. So etwas darf in einem Hotel dieser Preisklasse einfach nicht passieren.

Der Service ist gut, aufmerksames personal zum teil auch fähig! Ruhige Lage, es gibt nur das Resort sonst nichts vor Ort.