Bewertungen für Paradise Bay - Beach & Watersport Resort Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Boracay Island, Tulubhan, Manoc-Manoc, 5608 Boracay, Philippinen

Nr. 123 von 182 Hotels in Boracay

• VIP Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

1. Zimmer: Wir hatten uns für ein VIP Zimmer gegönnt, dieses war allerdings eine reinste Enttäuschung. Das Zimmer roch sehr schlimm nach Feuchtigkeit. Die Matratze, der Bettbezug und die Gardinen waren feucht. Langes Lüften hat nichts gebracht, genau so wenig wir ein Austauschen der Matratze (für einen halben Tag hatte man den Eindruck, dass es besser geworden ist, allerdings kam der unangenehme Geruch ganz schnell wieder). Es war unmöglich zu schlafen. Darüberhinaus wurde das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt. 2. Lage: Die Angaben im Internet waren teilweise falsch wie z.B. dass es einen Shuttle zum White Beach gibt, oder dass das Hotel direkt am Strand liegt (das stimmt zwar, allerdings ist der Stand privat und gehört nicht dem Hotel, somit durften die Hotelgäste nicht drauf). Der nächste Strand war in 1-1,5 km Entfernung. Dann hieß es wir bekommen jeden tag 2 Flachen Wasser. Das wurde auch einmal ausgelassen. 3. Preis: Für die erhaltene Leistung empfand ich den Preis als viel zu hoch. Wir sind 2 Wochen herumgereist und alle anderen Hotels waren sowohl besser als auch günstiger. Hinzu kommt die Tatsache, dass im Zimmerpreis nicht mal das Frühstück inbegriffen war. Dieses durften wir dann für relativ viel Geld dazubuchen. Das haben wir zum Glück nicht gemacht. Für das Geld, das wir pro Frühstück bezahlt hätten konnten wir 4 Tage in der Stadt frühstücken. Ich würde das Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• VIP Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen,das Balkonvordach ist nicht regendicht, überall blättert es ein wenig ab. Es gibt kein Frühstücksbuffet,dazu hat es wohl zu wenig Gäste. Somit bleibt die Auswahl aus der Menuekarte. Der Strand vor dem Hotel ist nicht zum Schwimmen vorgesehen, man geht zu Fuss 15 Min. bis zum White Beach.

Perfekt ist der tropische Garten mit Meeranstoss.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• VIP Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Roomservice ist steigerungsfähig, einmal gar nicht tätig, einmal nach 2-maliger Aufforderung, ein paar mal unvollständig.

Personal war zuvorkommend, die Lage sehr ruhig, wenn auch das Hotel so langsam in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung sehr schlecht, Familienzimmer sind nur Matratzen auf Steinsockel Bett. Hotel schon abgenutzt und veraltet. Strand schmutzig und nicht benutzbar zu dieser Zeit.

Sehr freundliches Personal

• VIP Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Alle sehr nett und freundlich. Haben in boracay geheiratet und sie haben super das Zimmer geschmückt. Schöner Pool und schöner Garten.

Essens Preise

Das bequeme Bett

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Meist kein Internet und wenn mal vorhanden kann man sich auch als Paar nur mit einem PC oder Handy einloggen, d.h. der andere kann nicht online gehen. Mobiles Internet ging auch nicht da anscheinend zu abgelegen. Die Aircon war eine Katastrophe, hatte 28,2 Grad als Nachttemperatur. Essen war wenn vorhanden ok, aber meist musste das personal etwas einkaufen weil die Früchte oder das Gemüse nicht da war. In der Minibar waren die meisten Getränke abgelaufen und die Dosen schon am verrosten, habe ein Sprite geöffnet und weggeschmissen. Obwohl ich dies mitgeteilt habe wurden die Getränke nicht erneuert.

Der Pool war ok

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Einzig der Wind ist manchmal ein Problem, aber für Surfer oder Kiter ein Paradies. Zum baden lädt der Strand nicht unbedingt ein, aber man ist in 10-15 Minuten auf der anderen Seite dem sogenannten White Beach

Tolles Frühstück, grosse Auswahl Uns hat es sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Lage war nicht die die beste, da der Strand 10 min zu Fuss entfernt wr, sowie die Restaurant oder sonstige Läden auch ein Stück entfernt waren.

Das Essen sowie der Service wren hervorragend gewesen, die Leute waren sehr freundlich und das keine Hauptsaison war, hate das Personal um so mehr Zeit für den einzelnen Gast...das Hotel selber ist einfach nur Enpfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die Zimmer sind hellhörig, die Nachbarn ungehindert hörbar. Mich störte das aber nicht unbedingt. Jedoch war ich am meisten von der Zimmerreinigung enttäuscht. Oberflächlich sieht das Hotel gut aus, aber am Fussboden beim Bett erkennt man ganz deutlich, dass dort schon jahrelang kein Putzfetzen mehr hingekommen ist. Der kleine Teppich im Badezimmer sollte eigentlich auch regelmäßig gewechselt oder richtig gereinigt werden. Ohne Schuhe mit bloßen Füssen kannst du dir damit alles holen. Falls man darauf Wert legt, TV ist fast nicht zu sehen, schlechte Bildqualität jeglicher Sender, sogar Boracay TV) Am meisten störte mich aber dass fürs Frühstück ordentlich verlangt wird. Welches bei den meisten Hotels Standard ist wird hier extra verrechnet. Weiters sollte man Hundeliebhaber sein. Zwei, drei Kläffer sind andauernd am Hotelgelände und wenn die Nacht zuvor lange wurde, kannst damit rechnen, dass du am nächsten Morgen nicht ausschlafen wirst können.

Größtenteils Ruhe! Wenn man vom Trubel am White Sand Beach Ruhe sucht dann "kann" es das richtige Hotel sein. Ein kurzer Fussmarsch, ca. 10 min. und man steht mitten am White Sand Beach. Das meiste Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben wäre der Nachtportier, welcher immer sehr freundlich und auch bemüht war den Touristen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel zu ermöglichen. Nach Reklamation einer nicht funktinierender Klimaanlage wurde diese sofort wieder instandgesetzt (fiel zwar am letzten Abend wieder aus, aber naja) Manche Angestellte vom Hotel sind sehr bemüht, andere aber etwas weniger. Vielleicht war ich einer bestimmten Person nicht sympathisch, ist aber egal, weil trotzdem alles zur Zufriedenheit erledigt wurde! Der größte Vorteil bei diesem Hotel ist eben der fehlende Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

parrot Kuschel

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

personal war stehts bemüht unseren wünschen gerecht zu werden.