Bewertungen für Waterfront Cebu City Hotel & Casino Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

1 Salinas Drive, Barangay Lahug, Lahug, 6000 Cebu Stadt, Philippinen

Nr. 42 von 105 Hotels in Cebu Stadt

• Superior Zimmer

Poolanlage nur zum Teil in Betrieb, Wasserfall komplett außer betrieb, Trübes Wasser im Pool Einiges Renovierunsbedürftig, Waschbecken wackelt und alles in allem in die Jahre gekommen

Frühstück top, Personal freundlich, Restaurants im Hotel super

• Deluxe Zimmer

Das Mobiliar ist zwar mehrheitlich in Ordnung aber es hat teilweise schon etwas Patina und dürfte teilweise auch erneuert werden.

Die Atmosphere und die beeindruckende Lobby sind sensationell. Das Frühstücksbuffet war überwältigend und jeden Peso wert.

• Deluxe Zimmer

die rechnung war nicht der Preis den ich via booking.com erhalten habe es war nach 5 tagen wurde ich zur Teilzahlung aufgefordert obwohl eine garantie auf der kreditkarte genommen wurde ich bezahlte alle 13 nächte daraufhin leider musste ich mehr als 30 min auf eine korrekte rechnung warten das ergebnis war ein beleg auf dem mir über 70 000.00 pesus belastet wurden ohne zu erkennen für was nach längerem diskutieren bekam ich eine auflistung mit unterschiedlichen tagesraten fürs zimmer mein wunsch eine seperate rechnungen für konsumationen wurde nicht entsprochen beim auschecken wurden dann nocheinmal 1617.50 pesus für das zimmer von mir verlangt damit war der preis im total höher als der von booking.com angegebene. an der reception wurde mir sehr böse gesagt ich habe das zuzahlen

Frühstück war sehr reichhaltig bis 10.00 uhr dann wurde sehr minimiert oder nicht mehr aufgefüllt obwohl bis 10.30 uhr Frühstücksbufett war

• Superior Zimmer

Das erste Zimmer hatte einen total verschmutzen Teppichboden und die Bettlaken waren schmutzig und hatten kleine Löcher. Uns wurde dann ein neues Zimmer angeboten das aber anscheinend genau hinten den Aufzügen lag. Nachts würde man von jeden Aufzug geweckt weil es so laut war. Nach einem erneuten Raumwechsel war alles in Ordnung. Es ist jedoch nicht zu empfehlen mit 3 Personen in einem Raum zu schlafen weil das zustellbett uralt und total unbequem ist. Wir waren schon früher für 10tage in diesem Hotel und haben deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Besonders das frühstück war sehr enttäuschend! Die Säfte wurden aus einem Sirup zusammengewischt und wenn man einen anderen Tee als scherzen Tee haben wollte musste man extra bezahlen. Kein 4 Sterne Niveau.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Superior Zimmer

Das Bad war grausam. Die fugen fallen raus und die wanne war schmierig. Die Arnaturen wurden wahrscheinlich seit einer ewigkeit nicht mehr geputzt!!

Die lobby ist grandiös. Sehr toll, groß mit geschäften , Restaueants und viel mehr.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Superior Zimmer

Sehr schlechte alte Badezimmer, kein wasserdruck bei der Dusche, unfreundlicher Housekeeping Service

Frühstück vor Ort Teuer aber vielfälltig gut, teure aber gute Laundry

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Superior Zimmer

Frühstück zu teuer und unappetitlich. Aufzug/Lift sehr Laut hat die ganze Nacht nur Vibriert und gerattert, konnte schlecht schlafen. Wasser im Pool ziemlich schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer keine Ablagemöglichkeiten für nichts. Lift wahr immer lange besetzt. Vallet Parking musste bis zu 15 min warten bin mein Auto vorgefahren wurde.

Frühstück Buffet im 1. Restaurant ausreichend und ok. Im 2. Restaurant sehr wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und würde hier und da ein wenig Farbe und eine Renovierung vertragen. ACHTUNG: bei Booking.com sind die extra Charges nicht inklusive. So zahlt man dann an der Rezeption satte 20% mehr.

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß. Die Betten waren sehr bequem.

• Superior Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis hat nicht ganz gepasst, Zimmer wirken leicht runter gekommen, bei der angeblich 24h geöffneten Klinik ist der Arzt nur sporadisch anzutreffen

Super Aussicht vom Zimmer, schöne Poolanlage, professionelles Personal

• Superior Zimmer

Im Zimmer allerdings nicht so sauber, außerdem betagte Möbel, vor allem das Bad bedarf einer Sanierung. Preis Leistung negativ.

Auf den ersten Blick alles super. Personal freundlich. Schöne Außenanlage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Zimmer

Zimmer 518 liegt direkt neben der Technik und den Motoren der Fahrstühle ! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen; da es ständig brummte und knackte. Der Lärm war einfach unerträglich. Das Management entschuldigte sich.

Sauberes Hotel; schöner Pool; freundliches Personal; gute Lage direkt gegenüber IT Park. Mit Kasino und Live Musik.

Top Hotel für wenig Geld

• Deluxe Zimmer

Badezimmer sind sehr verbraucht.

Sehr schöne Lobby, gute Auswahl an Restaurants.

• Superior Zimmer

Das war das großartigste Frühstücksbuffet, das ich jemals genießen durfte!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das hotel

Schlechtes Internet

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Deluxe Zimmer

Beim Check in wurde uns mittgeteilt, das die Buchung von BOOKING storniert wurde. nach 25 Stunden Flug ein wenig ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück hätte besser sein können

Das Bett war toll und richtig groß

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gutes Frühstück. Toller Service

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Musik am Pool sehr laut, Essen im Hotel ueberteuert, Musik im FItnessstudio manchmal sehr laut, Bad ist sehr klein ... fuer Rollstuhl grenzwertig

Fruehstueck, Fitnessstudio, Pool, Zimmer sind sehr ruhig... auch mit offenem Fenster

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Preisgestaltung ist etwas intransparent; darauf achten, dass die Zimmerpreise pro Nacht stark schwanken. Das Frühstücksrestaurant ist laut und hektisch.

ein Luxushotel mit schönen Aussichten auf Cebu

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Buchung über Booking.com. Auf der Angebotsseite steht "inclusive Frühstück". Nach abgeschlossener Buchung erscheint dann in den "Besonderen Hinweisen", dass das Frühstück nur für Erwachsene inklusive ist. Wir mussten das Frühstüch für die Kinder separat bezahlen. Dies relativiert den an sich günstigen Preis. Wir haben wegen dieser Angelegenheit auch den Booking.com Service angeschrieben, dort bekamen wir nach mehreren Mails die Antwort, dass es doch so in der Buchungsbestätigung steht. Also: Vorsicht! Das kleingedruckte auf der Buchungsbestätigung genau lesen. Ich werde das in Zukunft jedenfalls machen und ggf dann gleich wieder stornieren. Weiterhin ist zu sagen, dass die Preise für Essen und Getränke im Vergleich zum Geboteten zu hoch erscheinen.

Frühstück, sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

- My toilet in the room was very dirty at arriving - unfriendly and unhelpful staff at reception - Tour desk is too expensive

- Big Hotel with pool, very big gym and amazing breakfast (one of the best i ever had in hotel) - Big rooms, clean, quiet - Great stay for good money

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zimmer war durch Absaugung in der Toilette sehr laut, die Absaugung schaltet nicht nach einiger Zeit ab sondern läuft die ganze Nacht.

Das beste am Hotel ist das Frühstück aber auch das hat etwas nachgelassen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Klimaanlage veraltet

Lage bett und personal

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

da ein Problem mit dem Wifi nicht stark genug Empfang...:-(

perfekte Frühstuck, Zimmer ist gut... personal sind freundlich....... :-))

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Wir waren mit allem äußerst zufrieden

Gute Lage und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Zu teure Preise im Hotel

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Cebu City

Das Personal ist sehr hilfsbereit Die Zimmer sind sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Etwas in die Jahre gekommen aber sehr gut gepflegt

Sehr guter Service, sehr nettes Personal sehr gute Security

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

It is a great hotel. Nice Staff, great breakfast and hotel is perfect located!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Sehr viele Geräte im Fitnessraum sind "out of order", dies geht gar nicht für so ein Hotel.

schöner Pool, grosser Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

schöne Swimmungpoolanlage gutes Frühstück, bei Obst sogar Mangos dabei (was sonst eher selten ist)