Polen Swinemünde Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• „Tolle Ausstattung,drei Balkone, geräumig, perfekte Lage für den Ausflug an denStrand und in nächster Nähe viele Restaurants. “

• Baltic Home Regina Maris Bewertung: 7,8

„Wir waren bereits zum dritten Mal im Regina Maris, alles war wie gewohnt zu unserer Zufriedenheit. Die Schlüsselübergabe gestaltet sich Aufgrund der Parkplatz Situation immer etwas schwieriger. Lasse meine Begleitung aussteigen und die Formalitäten erledigen, während ich um den Block fahre. Da diese schnell erledigt sind und es dann einen festen Parkplatz gibt, ist alles ein einfach zu lösendes Problem. Wie die beiden Male zuvor waren wir sehr zufrieden, in Bezug auf die Sauberkeit, gibt es auch nichts zu bemängeln.“

• Panorama Park Bewertung: 9

„Das Zimmer ist groß, das Bett bequem. Die Ausstattung ist modern und funktioniert. Das Bad ist von der Größe her in Ordnung, man hat zu zweit ausreichend Platz. Die Küche ist mit einem Induktionsherd ausgestattet und mit den wichtigsten Utensilien zum Kochen. Der Balkon hat eine schöne Größe und unser Zimmer lag sehr ruhig zum Hinterhof.“

• Aquamarina Świnoujście Bewertung: 8,7

„Frühstück haben wir nicht genutzt, wir verpflegten uns selbst. Unsere Wohnung hatte ein seperates Schlafzimmer. Dadurch hatten wir 2 Balkone! Es war herrlich. Man ist in 2 Minuten auf der Promenade. Die Wohnung war sehr sauber. Es gab genügend Geschirr, Handtücher, Bettzeug. Auch war es im Haus allgemein sehr angenehm. Es ist überhaupt nicht hellhörig.“

Die 29 besten Ferienunterkünfte in Swinemünde

basierend auf 16.521 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com