Bewertungen für Hotel Adam&Spa 3 Sterne

ul. Lubelska 1A, 57-350 Bad Kudowa, Polen

Nr. 4 von 16 Hotels in Bad Kudowa

Der Aufzug war täglich mind. 2 x defekt. Zimmer war für drei Erwachsene etwas zu klein.

Hotelpersonal war sehr freundlich und hat sich Mühe gegeben auch deutsch zu verstehen und zu sprechen. Frühstück ist inklusive. Abendessen gibt es in zwei Varianten. Extra buchbar warm für 10,- €, gibt es von 17-18 Uhr, kalt für 5,- € gibt es von 18:15 - 19 Uhr. Die Qualität des Essens ist gut, aber Landestypisch. Uns hat es trotzdem gut gefallen. Schön der Spa-Bereich, eine neue Salzgrotte für 2,50 € = 45 min. auch toll. Rest sollte man probieren. Der Ort selbst bietet viel, auch kulinarische Genüsse. Anmerkung : Der Aufenthalt musste gleich bei der Anreise komplett bezahlt werden + Kurtaxe 🤔 Abendessen wurde täglich bar bezahlt.

Durch das eine eher kleine Fenster kam zu wenig Tageslicht in das Zimmer rein. Es gab keinen Wasserkocher und keinen Minikühlschrank im Zimmer. Es gibt keine Stecker um sein Handy aufzuladen, ausser man schiebt entweder schwere Möbel zur Seite oder robbt auf allen 4-en hinter das TV-Möbel. Strom gibt es nur, wenn man den Schlüssel im Zimmer in einen Stecker schiebt, so kann man auch in wenn man runter Frühstücken geht nicht sein Handy laden. Das Frühstücksbüffet ist zwar sehr reicht, doch sehr Fleisch- und Käselastig. Mir hat ein Müsli welches man sich selber zusammenstellen kann gefehlt, es gibt lediglich Kornflakes. Mir hat frischer Orangensaft. Den Orangensaft den es gibt erinnert eher an Orangina. Schale mit Joghurt war um 9:30 jeweils schon leer, man hätte bstimmt nachfragen können. Anscheinend soll es für die Gäste Bademäntel geben. Keine Ahnung wo die sind, wahrscheinlich hätte man an der Reception welche verlangen müssen, ich finde sowas gehört auf das Zimmer. Ich bin am Abend ca. 19 Uhr als ich angekommen bin runter in den Spabereich, eine Reinigungskraft hat mich ziemlich grimmig angeschaut, es roch unten etwas unangenehm, man hatte eine schlechte Orientierung was sich hinter den einzelnen Türen verbirgt, sodass ich den Spabereich gar nicht benutzt habe. Was eigentlich schade ist, wenn sie schon so ein Angebot haben.

Das Zimmer und Bad sind gross, das Hotel ist eher am Dorfrand in einer Seitenstrasse, sodass es sehr ruhig ist.

unfreundliches bzw. unnahbares Personal hatte noch nie ein Hotel, bei dem man Getränke und weiteres, wie Bademantel usw. nicht auf das Zimmer schreiben konnte, zudem konnte man nur jedes Getränk einzeln mit Karte bezahlen oder in der inländischen Wärung, was alles sehr umständlich machte. Leider gab es außer Buffet auch nichts a la carte zu Essen

tolle Frühstücksauswahl, tolle Lage um mit Hunden Gassi zu gehen,

Wir haben uns rundherum gut verwöhnt gefühlt.

Das Hotel wurde sehr sauber gehalten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Wäsche wurde entsprechend gewechselt. Es gab ein sehr schönes Bad mit Attraktionen und Sauna. Das Essen war sehr gut und vielfältig.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das es zum Frühstück nur löslichen Kaffee gibt, ist für ein Hotel in der Größe absolut unmöglich.

An dem Zimmer gab es wirklich nichts zu bemängeln. Komfortabel eingerichtet, und sehr groß. Große Auswahl am abwechslungsreichen Frühstücksbuffett.

Parkplätze

Alles Top

Gern hätten wir ein Doppelbett und keine Einzelbetten.

Die Umgebung war klasse.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

- zum Frühstück nur Nescafe

- schönes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Einen guten Kaffee haben wir sehr vermisst. Der Whirlpool war längere Zeit außer Betrieb, ebenso die Dampfsauna. Die Begrüßung war etwas kurz und dürftig.

Die ruhige Lage des Hotels am Ortsrand, in der Nähe eines schönen größeren Schwimmbades , der Stil des Hauses mit schöner Einrichtung, das Frühstücksbuffet bis auf den fehlenden Kaffee,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Kein Kühlschrank im Zimmer, kein Parplatz, kein Service ab 22 Uhr, Bezahlung sofort bei Anmeldung, keine Telefonliste, Fernseher ist aber Keine Programmliste, keine freien Steckdosen um Handy oder Tablet aufzuladen, Schef dieser Hotel für Beschwerden sehr schwer erreichbar......

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Möbel, Bett, Spa Einrichtung und Sauna nicht kostenlos

Das Personal war freundlich, die Lage war sehr gut. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Pool in Haus

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Teile des Wellnessbereiches (Extrabezahlung für Sauna u. Dampfbad funktionierte nicht)

freundliches Person, ausreichendes Frühstück