Bewertungen für DW Airen

ul. Kamieńska 27, 72-344 Rewal, Polen

Nr. 12 von 31 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rewal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

wir fanden es wunderbar und kommen auf jeden Fall wieder.

wir fanden es wunderbar und kommen auf jeden Fall wieder.. Frühstück war super und völlig ausreichend.. der Weg zum Strand war auch super.. rund um zu Frieden, nur war der Urlaub wie immer zu kurz..

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schöner Urlaub ruhiger Lage.

Seifenspender ohne Funktion.

Frühstück reichlich, sehr gut und wurde immer wieder nachgefüllt. Saubere Zimmer. ( ganze Hotelanlage ) Freundliches Personal. Ruhige Lage und nicht weit zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstück war gut.
    • Economy Zweibettzimmer

Es wurde leider nur die Toilette jeden tag gereinigt. Im zimmer wurde nicht einmal Staub gewicht oder Staub gesaugt. Kein Bettwäsche Wechsel.

Frühstück war gut. Parkplätze vorhanden. Pool vorhanden. Mittagessen und Abendbrot konnte man täglich zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Hotel selbst macht einen angenehmen sauberen Eindruck.
    • Economy Zweibettzimmer

Es war unmöglich, es als Urlaubsausflug zu genießen, denn die ganze Nacht erfolgten genau vorm Haus Straßenbauarbeiten. Das ständige Piepsignal sowie die Rundumleuchte und die Arbeiten selbst durch Walze und LKW etc. ließen uns vorzeitig abreisen. Natürlich kann das Hotel nichts für diese ernorne Belästigung, aber für den Preis hätte dieses vorher angekündigt sein müssen und ich hätte einen Preisnachlass erwartet. Derzeit sollte dieses Hotel nicht zur Übernachtung angeboten werden.

Das Hotel selbst macht einen angenehmen sauberen Eindruck. Sprachverständigung ist selbst mit englisch schwerfällig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zu teuer

Wir hatten das einzige Zimmer ohne Balkon, was für das trockenen der Badesachen problematisch war. Das Zimmer wurde nicht gesäubert angeblich nur das Badezimmer. Preis/Leistung war nicht gerechtfertigt.

Das Hotel lag etwas abseits vom Trubel. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ansonsten war alles ok

Die Info wegen der Baustelle.Die Betten in den Zimmern meiner Freunde

Frühstück war Top.Leider sind gerade Bauarbeiten direkt vor dem Haus und es wurde ab 7:00 sogar am Sonntag sehr laut und staubig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gefallen hat uns sehr gut das Frühstück, was immer frisch...

Es ist nur eine Pension. Viel Schimmel in der Dusche. Entfernung zum Sandstrand war für uns viel zu weit. Pension liegt direkt an einer sehr stark befahren Hauptstraße was gerade im Sommer sehr nervig ist.

Gefallen hat uns sehr gut das Frühstück, was immer frisch zubereitet wurde und ständig nachgelegt wurde.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Erholsame Tage

Es gibt nix zu bemängeln

Die Unterkunft war sehr schön und familiär. Ausgiebiges Frühstück und zuvorkommendes Personal. Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Zum Strand waren es gemütliche 10 Minuten mit einer kleinen Einkaufsstraße vor dem Strandabgang. Der Strand war sehr sauber. Feiner Weißer Sand und angenehmes Wasser verwöhnten uns drei Tage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

nettes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

etwas derber Geruch in Badezimmer aus WC kommend

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet (aber eher nicht für Vegetarier), Meerblick, sauberer Pool, kostenfreie bewachte Parkplätze, kostenloser Verleih von Windschutz; schöner Sandstrand mit Steilküste. Achtung! Strand liegt zwar nur ca 100 m entfernt, Zugang aber ca. 400m über Treppe!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Der Pool und die Zimmer grösse

Lange, unschöne Wege zu den Restaurants und Geschäften. Frische Handtücher nur alle 3 Tage und das ohne Balkon wo man sie hätte aufhängen können. Frühstücksbuffet täglich gleich.

Der Pool und die Zimmer grösse

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir fühlten uns sehr wohl.

Steckdosen im Zimmer waren alle fast am Boden, d.h.immer ab auf den Teppich oder unter den Schreibtisch

Leckeres, reichhaltiges Frühstück. große Zimmer, Außenswimmingpool, Wasserkocher und Kühlschrank auf dem Zimmer. Personal schüchtern, aber sehr nett. Sehr guter Cocktail an der Bar.

Nettes kleines Hotel mit direktem Blick aufs Meer

Die Matratzen waren durchgelegen und die Badreinigung war sehr mangelhaft.

Das Frühstück war reichhaltig, aber sehr "wurstlastig", es gab wenig Obst, Naturjoghurt und Speisequark fehlten gänzlich. Vom Balkon aus hatten wir seitlich einen tollen Blick aufs Meer. Es gab einen schönen Pool hinterm Haus. Der Strand war nur wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wunderschöne Aussicht auf die polnische Ostsee, das Zimmer...

Der Fahrstuhl hat gefehlt und der Kühlschrank war etwas zu kalt eingestellt, so dass sich Eis auf den Verpackungen gebildet hatte.

Wunderschöne Aussicht auf die polnische Ostsee, das Zimmer war schön groß und es war für uns als Familie einfach wundervoll. Das Frühstück und der Pool waren auch super 👍🏻. Wir kommen gerne wieder her.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel bietet alles was man braucht. Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.
    • Economy Zweibettzimmer

Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer und ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für spontan und geringe Anforderungen super geeignet.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Sehr hellhörig, durchgelegenes Bett, kaum wlan Empfang und wenn dann nur sehr langsam.

Das Frühstück war lecker, alles für jeden dabei. Das Meer war in 5 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ausgezeichnet! Super Preis- und Leistungsverhältnis!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, man hatte es nicht all zu weit zum Strand und Zentrum Revals. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Das Frühstück war reichhaltig und man hatte eine große Auswahl. Mittag und Abendessen hätten täglich gegen einen kleinen Aufpreis dazu bestellt werden können. Parkplätze für das eigene Auto vorhanden. Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Entspannung Pur!

Eigentlich hat uns alles gut gefallen. Vielleicht wäre eine Idee eine Getränkeautomat zu stellen. Ansonsten alles top!.

Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett und das Frühstück sehr lecker. Das Zimmer war nicht so klein und das Bad war sehr sauber. Das Spaziergang zum Strand war toll. Wir würden noch mal kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Hotel mit kleinem Verbesserungspotential
    • Standard Dreibettzimmer

Kein Klima im Zimmer, mittags sehr heiß. Kein Gebäck/Kuchen zum Frühstück, auch nicht mal Croissants. Wechselkurs EUR>PLN sehr schlecht, lieber in der Stadt wechseln

Lage top, viele leckere Wurst- und Käsesorten zum Frühstück, schönes Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Alles in allem zu empfehlen.

Die Matratzen könnten härter sein. An der Badezimmerausstattung könnte man noch arbeiten. Wasser und kalte Milch fehlen habe ich am Frühstücksbuffett vermisst.

Das Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack etwas da.

Einfach spitze

Die Matratzen waren nicht so toll, mir persönlich zu weich.

toller Service, hammer Frühstück, super Lage. Eine der besten Unterkünfte in denen ich jemals Zeit verbracht habe ;)

Wir hatten einen erholsamen Urlaub

Das Bett 2 Bettgestelle die zusammen gestellt werden aber das kennen wir schon aus anderen Hotels .-)

Also das Bett war okay, wir haben gut geschlafen. Die Reinigung der Zimmer findet einmal wöchentlich statt und auch die Betten werden nicht gemacht. Es wird aber täglich der Müll aus dem Eimer im Bad geleert. Auf Nachfrage ob unser Zimmer vergessen wurde mit Betten machen, wurde es aber täglich gemacht. Das Frühstück war in Ordnung aber auf gar keinen Fall fabelhaft wie es die Bewertungen beschreiben. Der Kaffee war gut:-). Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, stört aber nicht wirklich wenn nicht gerade Bauarbeiten stattfinden. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 150m. Es ist wirklich ein sehr schöner Strand mit weißem Sand. Es quitscht richtig wenn darüber läuft. In das Zentrum von Rewal läuft man gut 15 Minuten.

Alles in allem: Super!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Wir waren an einem Mai-Wochenende da. Die Lage ist top. 10min vom Strand entfernt. Restaurants und Eisbuden sind auch in der Nähe. Preis Leistung ist unschlagbar. Personal im Hotel ist nett und zuvorkommend. Frühstück ist üppig. Kostenlos parken. Gerne wieder.

War okay.

Etwas hellhörig auch zum Hotel nebenan. Betten waren etwas zu weich. Für eine Nacht aber okay.

Toller Blick auf das Meer. Zimmer war groß und geräumig. Frühstück war auch sehr gut.

Toller Kurzurlaub!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und sehr frische Produkte, Großes Areal rund ums Haus. Auto und Fahrräder standen perfekt und sicher. Guter Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung. Für uns war es perfekt, Ausflüge mit dem Fahrrad zu machen.

Frühstücksraum, Poolanlage, Spieleraum;

Duschzelle und Waschbecken etwas klein

Frühstücksraum, Poolanlage, Spieleraum; angenehm großes Zimmer mit netter Sitzmöglichkeit, Frühstück auch um 10.00 Uhr noch reichhaltig

War eine schöne Woche und ich würde jederzeit wiederkommen.

Fällt mir nichts ein.

Sauberkeit im gesamten Hotel einschließlich der Außenanlagen mit Pool, Freundlichkeit und ein sehr gutes Frühstück würde ich besonders hervorheben.

Es war ein toller und unvergesslicher Kurzurlaub!
    • Standard Dreibettzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden!

Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Für uns war es eine spontane und kurzentschlossene Reise und es war alles super. Wir haben und hatten nichts zu beanstanden...würden dieses Hotel immer wieder buchen.

Auf jeden Fall würden wir dieses Hotel nochmal buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Nun es sind Kleinigkeiten, aber erwähnenswert. Beim Frühstück haben wir gekochte Eier sowie Fisch in verschiedenen Varianten vermisst. Im Bad wären Zahnputzbecher angebracht.Im Geschirrschrank haben wir keinerlei Gläser gefunden. Auf dem Balkon wäre ein Tisch sehr schön.

Wir hatten das Apartment gebucht und es war von der Lage und der Grösse toll. Im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer befand sich je ein Fernseher, auch sehr schön. Der Pool hinterm Haus, prima. Auch an Kinder wurde gedacht, verschiedene Möglichkeiten zum spielen waren vorhanden, Trampolin, Schaukel ,Kletterturm mit Rutsche.

Für unseren Kurzurlaub war es eine sehr schöne Unterkunft.

Der Teppichboden hatte viele Flecke und Spinnweben und Staub haben wir leider auch vorgefunden. Die Dusche ist sehr klein für einen großen normal gewachsenen Mann eine kleine Herausforderung.

Das Frühstück war sehr vielfältig und von guter Qualität. Es war für jeden etwas dabei. Die Zimmer haben eine sehr gute Größe. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Objektes ist gut. Man kann alles fußläufig erreichen.

Schwimmbad, heisse Dusche im Aussenbereich und...
    • Economy Zweibettzimmer

Bezahlungsmodus- Preis war 30€ teurer pro Zimmer als gebucht.Problem bei Bezahlung mit Karte über einen Best.Betrag

Schwimmbad, heisse Dusche im Aussenbereich und Frühstücksbuffet

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

das WLAN war über große Strecken nicht funktionsfähig, wenn, dann nur ein guter Empfang in unmittelbarer Nähe der Rezeption; das in unmittelbarer Nähe befindliche Flugfeld von motorisierten Gleitschirmfliegern hat genervt

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Freundlichkeit der meisten Angestellten war sehr gut.

Es war ein angenehmer, erholsamer Aufenthalt, sehr nettes Personal.

Es fehlte ein Tisch auf dem Balkon , wir mussten immer den Tisch von innen nach außen und - da wir kein beständiges Wetter hatten- auch oft wieder zurückstellen. Leider gab es auch keine Strandstühle, wie wir es in anderen Unterkünften in Polen erlebt haben.

Gutes, reichhaltiges Angebot, wurstlastig (eben polnisch) aber auch 3 Käsesorten, Rührei, frische Tomaten/ Paprika, Äpfel, Joghurt, Müsli, kurz: für jeden etwas. Es wurde bei Bedarf auch immer sofort nachgelegt. Betten/ Matratzen gut. Außenpool liegt ziemlich windgeschützt, so dass wir uns bei recht kaltem Wind dort gut aufhalten/ baden konnten. Gratis: Windschutz für den Strand.

Es war im großen und ganzen sehr schön,unsere Kinder waren Glücklich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Nur die Ausstattung war so naja... Das Frühstück war sehr sehr einseitig,es hat etwas an frische gefehlt,Saison bedingt aufgeschnittene Melone usw... Und Nutella war garnicht da. Eher was für deftige Frühstücker. Es fehlten auf allen Balkonen Tische, und Wäscheständer zum trocknen von Strandtüchern ezt. Die Zimmer wurden unserer Meinung garnicht sauber gemacht, nur die Handtücher raus geholt.

Es war eine super Lage. Für die Kinder war alles vorhanden,Spielzimmer, Billiardtisch, ein toller Pool mit angrenzenden Spielplatz. Die Aussicht von unserem Zimmer war hervorragend (direkter Meerblick) inklusive super Sonnenuntergang aus erster Reihe.

Eine strandnahe Unterkunft mit großem Pool und freundlichem Personal an der Rezeption.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Die WLAn Verbindung in unserem Zimmer hat meistens nicht funktioniert. Man musste im Treppenflur sitzen, wo es allerdings - dank eines Sofas mit Tisch - recht bequem war.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Auch qualitativ richtig gut - abgesehen von der Marmelade.

Günstige saubere Unterkunft ohne Extras mit Blick auf die Ostsee

Siehe oben

Die Ostsee war direkt zu sehen und relativ leicht zu erreichen. Das Haus wirkte insgesamt freundlich. Allerdings waren die Matratzen zu dünn, Das Frühstück sehr fett Wurst lastig. Es gab keine Umgebungspläne (bekamen wir auf dem Campingplatz kostenfrei). Die Handtücher wurden freundlicherweise alle zwei Tage gewechselt. Der Pool war sehr gepflegt.

Toller Urlaub
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Etwas mehr Obst beim Frühstück. Ansonsten war das Frühstück super.

Super Preis-Leistung. Tolle Lage. Meer vor der Türe. Restaurants und Bars 5-10 Gehminuten. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße aber es war überraschend ruhig. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann die Zimmer mit Poolblick (nach hinten raus) buchen . Einfache Zimmer aber sauber. Freundliches Personal. Spricht allerdings kaum englisch und deutsch. Toller Pool, gutes Frühstück. Wir würden wieder buchen.

Schöner sonniger Kurztrip

Eigentlich gibt es da nichts, Stühle im Frühstücksraum könnten mal ausgetauscht werden,sind sehr stark durchgesessen aber ist nicht so wild

Schöner Pool, Meerblick, waren zum 2ten mal dort

Wunschlos glücklich!!!

Ich kann dieses Hotel / Pension nur empfehlen. Selten habe ich so geräumige Zimmer erlebt. Die Auszieh-Couch die wir in beiden gebuchten Zimmern hatten, würde bequem eine 3. Person beherbergen ohne Platzangst zu bekommen. Die Badezimmer sind auch sehr modern, großzügig gehalten und vor allem sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt keine Sprachbarriere, da es sich größtenteils um junges Personal (schätzungsweise U35) handelt und so auch englisch/deutsch kein Problem darstellt. Die Nähe zum Meer (1 Zimmer mit Meerblick gebucht - traumhaft) und die Ruhe (trotz Straße vor dem Hotel) sind weitere Aspekte wieder zu kommen. Auch den schönen Pool hinter dem Haus nutzten die Kinder und eine Partei Billard im großen Freizeitbereich im Erdgeschoss des Hotels rundeten die Abende ab. Das größte Lob bekommt aber das üppige nichts zu wünschen übrig lassende Frühstücksbuffet. Klasse!!! Wir kommen gern wieder!!!

toller, entspannter Urlaub mit super Preis Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Frühstück war super. tolle Größe des hotels. obwohl es sehr ausgebucht war, War alles sehr entspannt. zu Fuß und mit dem Auto war man Ruckzuck an den umgebenden örtchen. Laufzeit an den Strand ca. 10 Minuten. die poolanlage haben wir sehr genossen.

Sehr gute Qualität mit Meerblick und Pool, dafür an der Hauptstraße

Die Kommunikation war außer auf polnisch mehr oder weniger kaum möglich. Englisch und Deutsch schwierig. An diesem WE war ca. über die Hälfte der Gäste aus Deutschland. Da bleiben diverse Fragen nicht aus. Das war auch das einzige, was ein wenig anstrengend war. Ach doch, aufpassen, der Seitenbereich des Parkplatz ist nur was für geübte Fahrer. Man muss irgendwie rückwärts raus - sehr eng, oder irgendwo wenden.

Die Lage ist zwar an einer Hauptstraße, aber die Zimmer sind großzügig, modern und es ist absolut ruhig im Hotel. Vom Verkehr bekommt man zumindest bei geschlossenem Fenster nicht viel mit. Toller Pool hinter dem Haus. Eingezäunter Parkplatz, Meerblick, gutes Frühstück.

Erholsamer Kurzurlaub im tollen Hotel und angenehmer Kleinstadt;

es wurde von einem beheizten Außenpool geschrieben, leider war dieser zu kalt um baden zu gehen, ansonsten keine Beanstandungen

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker und wurde ständig nachgefüllt, Personal sehr umsichtig; schöner Frühstücksraum mit Blick auf die Ostsee Sehr schöne Anlage mit Pool und Kinderspielplatz und Grillhäuschen, Parken direkt auf dem Hotelgelände - Auto vom Balkon einsehbar; Weg ins Zentrum nach Rewal ca. 20 Minuten, schöner Weg durch die Wiese gegenüber dem Hotel und dann nach rechts an der Steilküste weiter; REWAL ist ein sehr sauberer und schöner Ort mit vielen schönen Hotels und Pensionen, deren Fassaden in wunderschönen Pastellfarben gestaltet sind; Wir kommen jederzeit gerne wieder nach Rewal und ins Hotel DW AIREN!

Schönes Zimmer, gute Lage, gute Aussicht, Frühstück verbesserungsfähig aber gut
    • Standard Dreibettzimmer

Nur die Straße und dann das Meer!!! - Erst die Steilküste aber nach dreihundert Metern ca. gab es einen Abgang zum Strand. Und vom Balkon aus der Blick seitlich zum Meer! Alles Super - das Frühstück war eher *wurstlastig* - aber davon eine große Auswahl. Aber auch an Käse mangelte es nicht. Leider kein frisches Obst außer Äpfeln, dafür aber Tomate, Gurke, Paprika - wir waren zufrieden - vorsicht mit Kindern: es gab kein Nutella ;-) Personal war unauffällig, aber keineswegs unfreundlich.

Gutes Hotel, nicht direkt im Ort, aber in Laufnähe zum Ort. Gerne wieder.

Das Hotel liegt mit der Kopfseite an der Hauptstraße, in der gleichen Richtung liegt das Meer.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, gut gestärkt in den Tag. Es gibt reichlich Kinder-Hochstühle im Frühstücksraum. Bad und Zimmer waren sauber. Das eine Zimmer hatte mit Balkon direkten Meerblick, das andere Zimmer vom Balkon aus seitlich direkten Meerblick. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück sehr lecker und reichlich.
    • Economy Zweibettzimmer

Die Lage an einer vielbefahrenen Straße war wegen des Verkehrsgeräusches leicht gewöhnungsbedürftig.

Frühstück sehr lecker und reichlich. Sehr saubere Unterkunft und höfliches Personal. Die Betten waren ebenfalls gut. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstücksauswahl sehr gut und reichlich

Frühstücksauswahl sehr gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Es war alles Okay.

Das Frühstück, die Ausstattung des Zimmers und die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Erholung nahe Rewal

die Bar leider ohne Bier vom Fass

freundliches Personal, Swimmingpool, tolle Lage zur Ostsee

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Eine Woche erholsamer Urlaub...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Windschutz für den Strand an der Rezeption ausleihen.

Windschutz für den Strand an der Rezeption ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes und...

Saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Pool

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Mit Kindern kommt keine Langeweile auf es gibt in der Umgebung jede Menge Aktivitäten.
    • Studio

Das Frühstück war sehr gut, Kaffee super aus Automaten, für Kinder ein schönes Spielzimmer und der Außen Pool bei dem Wetter super

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöner kurzurlaub

Alles super dort

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Frühstück war perfekt außer den Kaffee.

Das WLAN Verbindung in Zimmer funktionierte nicht ( Dachzimmer)

Das Frühstück war perfekt außer den Kaffee. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Nähe zum Ostsee

Personal soll an Professionalität noch schtärker Arbeiten

Die Nähe zum Ostsee

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück war lecker und ausreichend.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker und ausreichend.Zum Strand sind es nur 400m,aber leider zum Zentrum der Stadt waren es 1km.Die Matratzen waren durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Alles okay hat gefallen
    • Economy Zweibettzimmer

Matratzen Federkern hat gedrückt. Fernseher schlecht.

Ausblick. Kühlschrank und wasserkocher

Relativ gute Lage.
    • Standard Dreibettzimmer

Viertes „Bett“ war ein Sofa.

Relativ gute Lage. Personal nett.

Gibt nichts zu bemängeln

Das Frühstück war super immer etwas anderes.

Wir hatten einen schönen Urlaub !!

Das Wetter, aber das konnte selbst der Hotelbesitzer nicht ändern

frühstück super , Personal super Pool im Hotel super Strand super

Schönes Hotel direkt an der Hauptstraße

Der Preis von 112€/Nacht stand nicht im Verhältnis zu der gebotenen Leistung!

Das Personal war sehr freundlich.

Frühstück war gut, Preis Leistung war angemessen
    • Economy Zweibettzimmer

Straßenlärm, relativ weit bis strandabgang und da nur Treppe.

Frühstück war gut, Preis Leistung war angemessen

Frühstück war sehr gut,der Pool und der Spieleraum(Billard)
    • Economy Zweibettzimmer

in den drei Tagen kein Handtuchwechsel.

Frühstück war sehr gut,der Pool und der Spieleraum(Billard)

Empfehlenswert!

Die Lage war toll und der Pool.

2.Mal im Airen

Es gibt nicht's.

Es war alles gut. Freundliches Personal sehr aufmerksam. Frühstück war sehr gut.

Sehr zu empfehlen!!!
    • Standard Dreibettzimmer

Ausblick aufs Meer. Der Pool, Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren sauber.

Eine sehr schönes Hotel, kann ich nur empfehlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Eine sehr schönes Hotel, kann ich nur empfehlen. Das Frühstück war super, große Auswahl.

Ich will nicht noch mal da sein
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Zimmer klein. Bett unbequem Sie haben anstatt 118 euro 126 euro gebucht.

Lage und Frühstück

Ein schöner Kurzurlaub an der Ostsee
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Ein sauberes und gepflegtes Hotel. Das Frühstücksangebot war sehr abwechslungreich.

Das gute Frühstück das freundliche Personal
    • Studio

Das gute Frühstück das freundliche Personal

Wunderschön
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Es hat mir alles sehr gefallen und ich kann ruhig das Hotel weiter empfehlen.

Sehr zu Empfehlen!

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Zimmer, Balkon. Sehr gute Lage! Rundum ein wunderschöner Aufenthalt!

Toller Blick vom Balkon auf die Ostsee

Toller Blick vom Balkon auf die Ostsee Sehr gute Parkmöglichkeiten Frühstück war Top