Bewertungen für Hotel Alexander 2 3 Sterne

ul. Ludwika Zamenhofa 14, Altstadt, 31-025 Krakau, Polen

Nr. 163 von 269 Hotels in Krakau

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gut für Motorradfahrer

Wir hatten ein zimmer neben den bahngleisen das war nicht sehr schön aber wenn man richtig müde ist geht auch das.

Die Lage zum Zentrum war sehr gut innerhalb von 10 min waren wir im Zentrum. Es war für uns als Motorradfahrer auch gut das wir davor parken konnten ( auf dem Gehweg war dafür ein Bereich). Dazu kommt das der Heizkörper im Bad an war und wir unsere Klamotten trocknen konnten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für Reisende mit PKW und Gäste, die W-Lan brauchen, nicht zu empfehlen.

1.) Das Hotel liegt direkt an den Gleisen - schon früh am Morgen störten bremsende oder vorbeifahrende Züge. 2.) Im Zimmer war der Wasserdruck der Dusche extrem niedrig, was insbesondere das Waschen der Haare erschwerte. 3.) Im 4. Stock war im Zimmer kein W-Lan verfügbar. 4.) Es gibt keine hoteleigenen Stellplätze - für das Parken vorm Hotel brauchte ich eine Unmenge von Münzen, die Zahlung per Kreditkarte funktionierte nicht. Das Hotelpersonal reagierte unfreundlich und abweisend auf meine Frage, ob sie Scheine in Münzen tauschen könnten; sie kennen wohl das Problem, können und wollen jedoch nicht helfen. So sieht kein kundenfreundlicher Service aus.

1.) Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl und die Qualität der Lebensmittel waren überzeugend. 2.) Das Personal im Frühstücksraum war stets freundlich und hilfsbereit. 3.) Man ist in wenigen Minuten im Stadtzentrum.

soso lala

Wir hatte ein dachkammergroßes Zimmer in der 4. Etage. Hotel liegt direkt an vielbefahrenen Bahngleisen, wenn ein Zug vorbeifährt, rüttelt es im Hotel.

Übernachtung auf dem Bahnhof

Der laute Zug fuhr durch das Zimmer und das ganze Haus vibrierte. Die 2 Zimmer hatten nur kleine Schießscharten in Oberschenkelhöhe als Zimmer. Im Bad konnte man in unseren Beiden Zimmer der 4. Etage nicht gerade vorm Spiegel stehen. Nach 3 Tagen waren vollkommen gerädert von Erholung keine Spur, Das Personal verwies immer nur auf das Management im anderen Hotel. Einfach eine Zumutung, nur wenn man mit guten Frühstück auf dem Bahnhof übernachten will oder man viel Alkohol getrunken hat und einen kaputte Betten nicht stören. Keine Unterstützung beim Parken des Autos.

Das Frühstück war ausreichend. Als Vielreisender (Geschäftlich & Privat) muß ich abraten. Das Personal war nett, konnte oder wollte den Mängeln nicht abhelfen.

Das Frühstück ist gut.

Das Bett war für mich zu weich. Mein Zimmer lag zu den Eisenbahngleisen, so dass man die ganze Nacht den Zugverkehr hört. Das ist leider kein gesunder und erholsamer Schlaf.

Das Frühstück ist gut. Für mich wichtig, dass es Obst gibt. Empfehlenswert!

Frühstück war gut, das Personal könnte etwas aufmerksamer...

Es war nachts sehr laut, da der Zug direkt nebenan fuhr, darauf wäre ich gerne im Vorfeld hingewiesen wurden. Dadurch war es nicht möglich das Fenster in der Nacht zu öffnen.

Frühstück war gut, das Personal könnte etwas aufmerksamer sein. Es wurde abgeräumt und aufgefüllt ohne Rücksicht auf Gäste. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Reinigung war in Ordnung. Die Lage ist ein absolutes plus, mitten im Zentrum.

Tolle Lage zwischen Bahnhof und Altstadt.

Frühstücksraum kalt und verwinkelt. .

Tolle Lage zwischen Bahnhof und Altstadt. Zimmer klein aber gemütlich. Beim Frühstück gute Auswahl, es wurde stetig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit mit Nähe zu Bahnhof und Altstadt

Durch unmittelbare Sicht auf stark befahrene Bahngleise sehr lautes Zimmer

Gutes Frühstück, Nähe zum Hauptbahnhof mit angeschlossenem Shoppingcenter, Altstadt fußläufig erreichbar

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, nichts für Menschen mit Schlafstörungen.

Unser Zimmer lag direkt am Fahrstuhl sowie an den Bahngleisen. Die Züge sind relativ häufig gefahren im ca 5 Minuten Takt. Dabei hat das ganze Zimmer vibriert. Da wir das Hotel nur zum Übernachten gebucht haben und uns erst um 23 Uhr dorthin begeben haben, war es für uns ok. Nach einem ereignisreichen Tag sind wir trotz der Geräuschkulisse sofort eingeschlafen und haben bis 6 Uhr durchgeschlafen- trotz des offenen Fensters.

Das Hotel liegt zentral, so dass wir uns problemlos ohne das Auto bewegen konnten um die schöne Stadt zu erkunden. Das Zimmer war einfach ausgestattet, sehr klein aber sauber. Das Personal war unaufdringlich aber sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich für ein drei Sterne Hotel und sehr lecker.

Die Bilder der Anzeige stimmten absolut nicht mit dem zuerst...

Die Bilder der Anzeige stimmten absolut nicht mit dem zuerst zugewiesenen Zimmer überein. Bei dem Zimmer handelte es sich um ein extrem kleines Dachgeschosszimmer mit Dachfenster. Zudem funktionierte die Kimaanlage nicht richtig, weshalb es sehr warm war. Nachdem wir dies reklamiert haben, konnten wir jedoch in ein anderes Zimmer umziehen.

Ein Hotel in Super-Lage, für eine Kurztrip ideal, Preis-Leistung o.k.

Das Zimmer (Nr. 26) ist für 2 Personen zu klein das Doppelbett nur 140 cm breit, für 2 Erwachsene doch etwas eng. Als Einzelzimmer wäre es ideal. Das Fenster befindet sich Richtung Gleise (ca. 10 m vom nächsten Gleis entfernt), ein Öffnen des Fensters ist für lärmempfindliche Personen nicht zu empfehlen.

Die Lage des Hotels ist Top. 5 min zum Bahnhof, 5 min in die Altstadt. Das Frühstück bietet alles, was man am Morgen essen kann. Das Zimmer war sehr sauber geputzt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Nettes Hotel nah am Zentrum und Bahnhof

Eigentlich keine negative Kritik - außer Lage nahe den Eisenbahngleisen - hat uns aber nicht gestört.

Das Hotel ist super gelegen - Zentrum, Bahnhof incl. Shopping Mall in Gehweite. Einziger Nachteil: manche Zimmer sind der Zugtrasse zugewandt und daher bis 0:00 Zugslärm - unser Zweibettzimmer (Nr 16) war zum Innenhof und daher leise, sehr sauber, Bad mit Dusche ok. Personal sehr nett, Frühstk reichlich und schöner Raum. Alles in allem empfehlenswert.

Das Hotel, nicht weit vom Bahnhof, hat unsere erwartungen erfüllt

Frühstück war in Ordnung

Top Lage!

Top Lage! Guter Kaffee

Leider schlecht isoliert und daher viel zu laut!

Zimmer direkt zu den Bahnschienen. Schlafen ist hier unmöglich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

unhöfliche Rezeptionbedienung

unhöfliche Rezeptionbedienung

Geht so

Zu nahe an den Bahngleisen gelegen, der Schlaf wird von fahrenden Zügen erheblich gestört.

Zentrale Lage

Gute stadtnahe Lage.

Ungemütlicher Frühstücksraum

Gute stadtnahe Lage. Großes Zimmer. Gutes Frühstück.

Lage, Frühstück, unkompliziert, alles hat funktioniert

Ein Zimmer war sehr klein

Lage, Frühstück, unkompliziert, alles hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Zufrieden

Wenige Meter entfernt von Bahngleisen und daher sehr laut wegen der Zufahrten

Personal, Frühstück, Erreichbarkeit zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der...

Alles super! Besser als gedacht.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Rezeption Schönes Zimmer mit neuem Bad,sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zufriedeheit pur

Frühstück perfekt, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Schöne Tage in Krakau.

Schönes kleines Hotel in der nähe zum Stadtzentrum. Es war sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

War schön

War super

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Nachts wegen der Bahn sehr laut - auch bei geschlossenem...

Nachts wegen der Bahn sehr laut - auch bei geschlossenem Fenster. Mit Ohrstöpseln OK.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war vielfältig und gut.

Wir hatten das Zimmer im 4. Stock und somit Dachfenster, aus denen man leider nicht hinausschauen konnte. Auch lag das Zimmer direkt an den Bahngleisen, wodurch eine gewisse Lautstärke nicht zu vermeiden war.

Das Frühstück war vielfältig und gut. Der Frühstücksraum war sehr modern eingerichtet, vermutlich erst vor kurzem renoviert worden. Das Bad war auch relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Hotel hat eine perfekte Lage.

Frühstück O.K, leider Brötchen waren schnell weg.

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Altstadt und Bahnhof gerade in 5 Min.erreichbar.Zimmer laut,direkt am Gleis aber ab Tag 2 gut geschlafen. Freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Lage in der Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt ideal.

Nur 1 Tuschtuch, kein Handtuch im Bad, 1 schmaler Kleiderkasten für 2 Personen etwas wenig.

Lage in der Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt ideal. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Tolle Lage zum Altmarkt, knapp 5 min zu Fuß durch den Park

nur öffentliche Parkplätze, nicht gerade günstig recht laute Klimaanlage und direkt neben den Bahnschienen vor dem Hauptbahnhof (daran gewöhnt man sich aber recht schnell)

Tolle Lage zum Altmarkt, knapp 5 min zu Fuß durch den Park

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Kurzer Weg in die Altstadt und zum Shoppingcenter

Hotel liegt direkt an den Gleisen. Man hört und spürt die Züge

Kurzer Weg in die Altstadt und zum Shoppingcenter In 10 Min fast an allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Nähe zur Stadt und zum Bahnhof sind hervorragend für...

Etwas Eisenbahn Lärm kann unter Umständen zu Beeinträchtigungen führen.

Die Nähe zur Stadt und zum Bahnhof sind hervorragend für Ausflüge geeignet. Auch die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestaltet sich dadurch sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage im Zentrum ist gut.

Unser Zimmer war sehr eng und dunkel. Der Zug (Gleis neben Hotel) fährt gefühlt mitten durchs Bett. Die Wände sind gar nicht isoliert, man hörte sogar das Gurren der Tauben auf dem Dach im Zimmer. Von den im Internet angepriesenen Pflegeprodukten war außer Seife nix zu finden.

Die Lage im Zentrum ist gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sehr gute Lage in der Nähe von Krakauer Altstadt.

Es war alles genauso wie wir es am booking com vorher gelesen haben. Somit waren wir auf die Bahngleisen und die damit verbundenen Vibrationen vorbereitet!

Sehr gute Lage in der Nähe von Krakauer Altstadt. Sehr gutes Frühstück! Nettes Personal! Sehr sauberes Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

- in 3 Min ist man auf dem Marktplatz

- das Hotel liegt direkt an einer Bahnschiene --> beim Vorbeifahres eines Zuges hat manchmal das ganze Zimmer gewackelt. Muss man sich dran gewöhnen .. aber man sollte eh die ganze Zeit in der Stadt sein und nicht im Hotel.

- in 3 Min ist man auf dem Marktplatz - kleines Hotel, in dem man unterschiedliche Nationen treffen kann

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

bett war unbequem (zustellbett)

bett war unbequem (zustellbett) kein Parkplatz (ich hab ein Knöllchen bekommen)

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

sehr gute Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

-Sehr gute Lage

-Keine Zahlung in € trotz Angabe

-Sehr gute Lage -Günstig, sauber, angenehm!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Es ist ein super Hotel

Es ist ein super Hotel Wir waren sehr zufrieden Das Frühstück ist der Hammer

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Die Nähe zu der Eisenbahn

Die Nähe zu der Eisenbahn Zu laut in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Hotel grenzt direkt an der Bahn an, Züge waren laut zu hören.

Hotel grenzt direkt an der Bahn an, Züge waren laut zu hören.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Alexander 2 ansehen