Bewertungen für Hotel Alpejski 4 Sterne

Ogrodnicza 8, 58-540 Karpacz, Polen

Nr. 4 von 37 Hotels in Karpacz

Kommen immer wieder gern hierher!

Das Frühstück war sehr lecker und üppig. Die Betten sehr gemütlich und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage optimal zum Entspannen, aber auch nah am Zentrum.

Nettes Hotel mit Potenzial

Die Sauna wurde um 20:30h abgeschaltet obwohl es geheißen hat, dass sie bis 21h geöffnet ist, es gab auch keine Bademäntel

Das Frühstück war schön angerichtet und für jeden war etwas dabei

Ausgezeichnetes Hotel mit einem tollen Blick auf das Riesengebirge

Die Nutzung des Spa-Bereichs ist zeitlich relativ eingeschränkt.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und trotzdem ist die City zu Fuß gut erreichbar. Der Gartenbereich ist sehr großzügig mit einem Spielplatz und einer sonnigen Terrasse. Die Zimmer sind sehr groß mit guten Betten und sehr sauberem Bad ausgestattet. Das Personal am Empfang und im Service (F&B) ist äußerst freundlich. Das Frühstück ist gut. Das Restaurant ist sehr ansprechend mit einem reichhaltigen Angebot einer ausgezeichneten Küche.

Schöne Sauna mit angenehmen Relaxmöglichkeiten drinnen und...

Die Essenszeiten für HP sind 17.00 bis 18.30 Uhr und damit deutlich zu früh. TV Empfang in deutsch NUR NDR!!! Lichtschalter am Bett zu weit außen, man muss aufstehen um sie zu erreichen.

Schöne Sauna mit angenehmen Relaxmöglichkeiten drinnen und draußen. Gut proportioniertes Schwimmbecken. Toller weitläufiger Garten. Das Essen der HP in 4 Gängen war sehr gut.

Für einen erholsamen Urlaub sehr zu empfehlen, egal ob im Winter oder im Sommer

Für meinen Mann und mich + unserer Enkeltochter von 3 1/2 Jahren fanden wir das Zimmer etwas zu eng/klein. Gerade wenn man mit Kindern reist, hat man einfach mehr Gepäck (Spielsachen.usw.). Das Zimmer hätte für 3 Personen größer sein können. Aber wir haben uns arrangiert :-) Das Wasser im Pool hätte für mich etwas wärmer sein können, ich schätze mal es waren um die 28/29 Grad. Aber da bin ich auch kein Maßstab, hab es immer gern sehr warm. Kein deutsches Fernsehn :-(

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, wollten auch mal ausserhalb die Gastronomie testen. Haben uns die letzten 2 Tage dann für ein Abendessen im Hotel entschieden, wäre erst ab 19 Uhr möglich gewesen (vorher wurden die Gäste mit HP bewirtet), aber trotzdem bekamen wir schon 18 Uhr einen Tisch und wurden NICHT abgewiesen. Unsere Enkelin (3 1/2 Jahre) bekam auch jeden Abend ihren Kakao, der war sehr lecker. Trotz der Kälte (Nacht -24 Grad und am Tag -14 Grad) waren die Zimmer immer warm. Sehr toll der Wellness Bereich mit Sauna und Pool! Wir hatten auch Glück, das Hotel war nicht ausgebucht und so konnten wir alles ausgiebig nutzen. SUPER Betten!

Es ginge besser!

Essenkarte war nicht vollständig verfügbar. 4 Gerichte. Defekte Poolanlage und bis zur Abreise (4 Tage) defekter Fahrstuhl. Barkeeper sehr unfreundlich.

Zentrale Lage. Spabereich in Ordnung, war nicht überlaufen.

Uns hat es sehr gefallen und kommen gern wieder.

Wenn ich auf hohem Niveau jammern soll, würde ich sagen, dass das 3-Bett-Zimmer ein bisschen zu eng war und der Ruheraum und Fitnessbereich ein bisschen zu kalt.

Das Frühstück war super. Hotel sehr sauber. Mitarbeiter können ein bisschen deutsch und auch englisch. Preise sind vergleichbar mit denen in Deutschland. Essen al la Karte schmeckt alles sehr gut.

Hervorragendes Frühstücksbuffet.

Das Personal ist zwar recht freundlich, doch leider fehlt in Polen ( bin selbst Pole) der Servicegedanke, wie er in Deutschland besteht. Bei Anmerkungen oder Kritiken wirkt das Personal etwas unerfreut. Man fühlt sich bei Anregungen nicht allzu willkommen. Aber das ist unser subjektives Empfinden.

Hervorragendes Frühstücksbuffet. Würde aber von Tag zu Tag bisschen kleiner, sprich man hat spezielle Sachen vom Vortag nicht mehr bekommen. Die beiden Saunen waren hervorragend. Der Ruhebereich war sehr gemütlich, könnte im Winter aber gerne beheizt sein, es war etwas kalt. Die Betten waren sehr bequem, selten sowas gutes in anderen Hotels erlebt.

Es hat sich unbedingt gelohnt ein Wochenende in Karpacz zu verbringen!

Unser Hund war im Hotel willkommen, sollte bei den Mahlzeiten im Zimmer bleiben . Das war schade! Desweiteren gab es im Hotel nur ein deutsches TV Programm. Bei dem Stand der Technik sollte dies doch zu ändern sein!

Frühstück war außergewöhnlich gut und ebenso das Abendessen! In den Betten hat es sich hervorragend geschlafen!

Sehr schön. Wir kommen wieder

In der Küche versucht man zu zaubern, ohne die handwerklichen Fähigkeiten zu besitzen. Dann lieber einen Schritt zurück und landestypiche Küche anbieten und die gut gemacht. Pasta war i.O. Schwimmbad mit Geysir und künstliche Welle....nicht vorhanden. Gegenstromanlage defeckt. Jacuzzi techn. mangelhaft

Tolles Hotel. Zu Weihnachten schöne Deko.

Gut geführtes und ausgestattetes Hotel im Riesengebirge

Für die Bereitstellung von Bademänteln hätte man bezahlen können.

Der Empfang und Betreuung war freundlich und zuvorkommend. Die Verständigung gelang in deutscher oder englischer Sprache. Obwohl im Haus umgebaut wurde, war es leise. Der große Spa Bereich war sauber und gepflegt (Swimmingpool, Sauna, Whirlpool). Modernste Fitnessgeräte standen kostenfrei zur Verfügung. Das Zimmer war gemütlich, sauber und komplett. Mehrere deutsche Sender gab es im TV. Vom Balkon hatte man freien Blick zur Schneekoppe und zur Schlesierbaude. Das Frühstück war mit viel Liebe und Können angerichtet und von sehr guter Qualität. Kein Wunsch blieb offen. Das Auto stand sicher auf einem hoteleigenen Parkplatz. Das Hotel hat einen Lift. Wir können dieses Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen.

Herrliche Urlaubsunterkunft. Macht ihren 4 Sternen alle Ehre.

Das Schwimmbecken für Erwachsene ein wenig zu kurz. Das integrierte Planschbecken für Kinder irritiert einfach wenn man ständig gegen kommt. Die Auswahl an Teesorten beim Frühstücksbüffet könnte ein wenig üppiger ausfallen.

Alles vom feinsten, großzügig geschnittene Doppelzimmer mit großen, bequemen Betten, bequemen Sesseln und großer Terrasse mit herrlichem Ausblick. Personal stets freundlich, nett und hilfsbereit. Herrlicher Wellnessbereich, vor allem die Außensauna und der Ruheraum. Ein wahres Gourmetessen zum Abendbrot ( immer 4 Gang Menü ! )

Empfehlenswert!

Betten zu weich

Zi. 202 - Tolles Zimmer mit Ausblick auf die Berge und angenehmen sauberen Hallenbad und Whirlpool. Essen ausgezeichnet. Für Wanderer sehr gut geeignet. Parkplatz videoüberwacht. Hund willkommen.

Karpacz-schönes Hotel-Kurzentspannung gut

nur das Abendessen war grauenhaft Frittiert fettig, wenig auf dem Teller, Suppe? Fertigkost???Personal spricht kein deutsch Spa gut-aber mehr Erklärung auf deutsch wäre gut Kosmetik ohne zupfen der Brauen oder Mitesserbeseitigung-war nur angenehme Massage Ort etwas müde

Frühstück mit frischem Obst, Käse und Wurstauswahl gut, sehr schön waren die stets frischen Blumen, Rosen, einfach frisch und wunderschön Zimmer sehr sauber, Betten waren phantastisch, hab wie im Paradies geschlafen absolut ruhig Saunen gut, leider nicht den ganzen Tag möglich(bei Regen muss man bis nachmittags warten)

Das Abendessen erfolgte als 4-Gänge-Menü und war sehr gut,...

Das Abendessen gibt es nur zwischen 17:00 und 18:30 und die einzelnen Gänge werden sehr schnell hintereinander serviert. Da die Außensauna planmäßig erst um 16 Uhr öffnet, ergibt sich Stress für den Gast der sowohl die Sauna, als auch das Abendessen in Ruhe genießen möchte. Leider wird die Sauna durch die Damen an der Rezeption zu spät zugeschaltet und eine Nachfrage dazu ergab einen Rüffel an den Gast, dass man dazu keine Zeit habe. Die Getränkepreise liegen übrigens oberhalb des Niveaus für die Getränke in deutschen 4*-Hotels. Natürlich kann man im Ausland nicht erwarten, dass das Hotelpersonal deutsch spricht, aber wenn man bedenkt, dass ein erheblicher Teil der Gäste aus Deutschland kommen, wären einige Informationsblätter und vielleicht auch einige Hinweise zu den Sehenswürdigkeiten in deutscher Sprache angemessen. der Eindruck, dass deutsche Besucher eher nicht willkommen sind.

Das Abendessen erfolgte als 4-Gänge-Menü und war sehr gut, abwechslungsreif und hervorragend präsentiert. Es gab zusätzlich ein kleines Salatbuffet mit ebenfalls abwechslungsreichem Angbebot. Das Zimmer hatte einen schönen Blick auf den garten, war sehr geräumig und verglichen mit anderen Erfahrungen in polnischen Hotels relativ ruhig. Spätestns um 22 Uhr war es still im haus und erst gegen 8 Uhr wurde es wieder etwas lauter durch die Geräusche aus den Duschen der Nachbarzimmer. Der Garten ist als Parklandschaft sehr schön angelegt. Es gibt eine Blockbohlensauna im Außenbereich, eine Sauna im Innenbereich und ein relativ kleines Schwimmbad. Man kann das Auto am Hotel stehen lassen, denn die Wanderwege beginnen quasi direkt am Hotel.

4 Sterne mit Abzug

HP ist nicht nach unseren Vorstellungen gewesen...nix Regionales im Angebot gewesen....schade...sonst wäre das Hotel phantastisch gewesen..alles andere war Top!

Schwimmbad,Zimmer und das nette Personal

Der Aufenthalt in diesem Haus übertraf bei weitem unsere Erewartungen.

Wir waren ringsum sehr zufrieden -es gab keinen Anlaß zur Reklamation.

Das gesamte Haus war einladend, sauber und das Personal sehr freundlich. Frühstücksbüfett abwechslungsreich und vielseitig. Alles bei bester Qualität!!

Allgemein war alles ok nur das Abend essen ekelhaft.

Wer möchte Halbpension buchen besser Abstand hallten . Optisch ok, aber nicht Schmackhaft, besser ausgehen. Keine Auswahl von speisen ,muss man essen was man bekommt.

Das Frühstück war toll. Aber Abend essen ,schande für die gute Polnische Küche.

Karpacz hat uns nicht so gefallen, aber zum Wandern sehr gut.

Frühstück ab 8:00 Uhr zu spät wenn man viel wandern möchte.

Sehr gutes Frühstück mit viel frischem Obst. Halbpension abwechslungsreich auch das Salatbuffet. Schöne ruhige Lage. Viel Parkraum. Toll mit Swimmingpool.

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre, hilfsbereites Personal.

Der Parkplatz vor dem Hotel war am Abend sehr voll.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Auch die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Betten etwas zu hart aber bequem. Leider etwas wenig Ablagemöglichkeiten im Badezimmer. Sehr sauber und angenehm eingerichtete Zimmer.

Sehr zufrieden 😊😊

Nur die dunkle Wände in Zimmern . .Sonst war ich sehr begeistert

Das ich nur Frühstück hatte ...Da war der sehr lecker und sehr Vielfalt. Alles sehr frisch

Erholung in Karpaz

Das Personal war nett und zuvorkommend ,die Lage des Hotels war gut und nicht weit vom Zentrum entfernt Frühstück war reichlich und gut die Ausstattung des Zimmers war gemütlich

Erholsam, schön, freundlich. Wir haben schon das Weihnachstspezial gebucht!

Die preise im a la carte Restaurant. Eindeutig übertrieben.

Schöne, geräumige Zimmer. Ruhe, was heute, da alle Hotels unbedingt familienfreundlich sein müssen, eine Rarität ist. Nicht Aufdringliches.

Schneekoppe at its best

Keine sichtbaren Alternativrestaurants in der Nähe sichtbar, etwas weit vom Ortszentrum entfernt.

ruhige Lage, beste Aussicht auf Schneekoppe, unglaubliche sehr große parkartige Gartenanlage mit Sitz- und Liegemöglichkeiten; Schwimmbad, Sauna etc sehr gut; Essen auf Terrasse moglich. Gepflegte intakte Einrichtung. Sehr hilfsbereit. Man braucht gar nicht mehr wandern oder in den Wald zu gehen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

sehr schickes Haus,gute Lage im Ort.

nur zwei deutsche TV Programme in schlechter Qualität... da dort sehr viele deutsche Gäste sind könnte man da bestimmt etwas mehr Vielfalt organisieren

sehr schickes Haus,gute Lage im Ort.sehr freundliches zuvorkommendes Personal. gepflegter Wellnessbereich. alles sehr Sauber, reichhaltiges Frühstück auch Wünsche werden berücksichtigt !!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, deutsch- und...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, deutsch- und englischsprachig. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Empfehlenswert ist ebenfalls das Restaurant. Da wir mit dem Auto anreisten war uns der bewachte Hotelparkplatz wichtig. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Hotel weiter zu empfehlen

Das Bett war etwas sehr weich und es sollte mehr deutsche Kanäle im TV geben. Der Wellness Bereich (Pool, Saune etc.) sollte länger für die Gäste geöffnet haben. Aus zeitlichen Gründen haben wir es nicht geschafft, dies zu nutzen.

Für den Preis war die Ausstatung des Hotels sehr gut. Vor allem das Personal war sehr Serviceorientiert. Der Ablauf war perfekt und sonst gab es auch keine Probleme. Hygiene und Sauberkeit sehr vorbildlich und das Frühstück beinhaltete eine große Auswahl die sehr frisch und lecker zu bereitet war.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

phantastischer Kurzurlaub

Es gab nichts auszusetzen. Alles perfekt

Wir waren das erste mal in Karpacz. Uns hat das Hotel und die Umgebung sehr gefallen. Das Personal war sehr zu vorkommend. Besonders hervorzuheben das Frühstück. Es hat an nichts gefehlt und alles frisch serviert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke an das Hotel

Baustelle kracht ganz laut .

Baustelle kracht ganz laut . Essen Abend nur eine Menu.

Pool und Sauna, toller Garten

Dass es nur bis 21 Uhr Getränke gab Am 2. Tag standen keine warmen Stuhlkissen mehr zur Verfügung

Pool und Sauna, toller Garten

Hier passt einfach alles

Hier passt einfach alles

Sehr schönes Hotel und tolle Lage.

Sehr schönes Hotel und tolle Lage.

Frühstück sehr umfangreich .

Frühstück gibt es erst ab 8.00 Uhr ... für Frühaufsteher etwas spät

Frühstück sehr umfangreich ...alles bestens

Sehr komfortabel

Alles super.

Sehr komfortabel

Sehr schöner Kurzurlaub

Sehr gute Küche, sehr nettes Personal, sehr schöne Lage, absolut empfehlenswert!

Frühstück sehr gut freundliches Personal

Frühstück sehr gut freundliches Personal

Ein sehr schöner Kurzurlaub

Der Fahrstuhl war leider defekt

Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ein sehr freundliches Personal und eine tolle Musikauswahl!

Auf dem Zimmer wäre ein Wasserkocher wünschenswert gewesen.

Ein sehr freundliches Personal und eine tolle Musikauswahl!

Ein sehr schönes Hotel, nettes Personal schöner...

Ein sehr schönes Hotel, nettes Personal schöner Wellnessbereich, hervorragende Küche.

Kein Deutsches Fernsehprogram

Kein Deutsches Fernsehprogram

Sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, großes...

Sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, großes Buffet zum Frühstück, gutes Abendessen ,großes Zimmer

Toller Kurzurlaub, sehr zu empfehlen

Schönes und gemütliches Hotel. Sehr bequemes Bett, reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal.

schöner Urlaub mit durchwachsenem Wetter

viele Zusatzkosten, Bademantel, teure HP besser über Booking.com buchen

großes Familienzimmer

Insgesamt ganz gut.

Insgesamt ganz gut. Leider nur 2 deutsche TV-Sender, dazu Bild schlecht.

Gerne wieder!

Ungepflegte Grundstücke in der unmittelbaren Umgebung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Frühstück, angenehm großes Zimmer

Top Spa, schöner Garten & gutes Frühstück

Minibar war leider nicht richtig kalt.

Super Spa Bereich! Sehr freundliches Personal. Gepflegt und schöne Umgebung. Frühstücksbuffet top

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Stilvolles Urlaubshotel

Die Zufahrt war extrem schwer zu finden.

Ein nettes Hotel im alpinen Stil. Bequeme Betten.

Nur zwei deutsche Fernsehsender.

Nur zwei deutsche Fernsehsender.

Schöner Hotel aber zu wenig Atraktionen

Saunanutzung ab 15 UHR und Pool wasser zu Kalt, Keine veranstalung

Das Hotel

Entspannung pur!

Die Übernachtung des Hundes empfanden wir ein wenig überteuert (fast 10€ pro Nacht).

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es passte wirklich alles.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Mittelmässiges Hotel

Tischedecke am Tische wurde dementsprechend nicht immer gewechselt. Für eine 4 Sterne Hotel ist es ein absolut NO GO

zimmer war immer Sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wellness im polnischen Riesengebirge

Service, Restaurant, Wellnessbereich

Preis / Leistung o.k.

Schallschutz Zimmer

Nettes Personal, Größe Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Es gab absolut nichts zu beanstanden.

Es gab absolut nichts zu beanstanden. Super lecker Frühstück, große saubere Zimmer, einen schönen Wellnessbereich und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es hat uns gut gefallen und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung.

Das Personal ist zwar freundlich aber sehr distanziert. Der Fernseher bot lediglich ein deutschsprachiges Fernsehprogramm (N3). Leider gab es keinen Fitnessraum.

Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Die Ordnung und die Sauberkeit waren erstklassig. Frühstück und Getränke waren sehr preiswert und völlig in Ordnung. Der Video überwachte Parkplatz liegt am Hotel und ist kostenlos. Das Haustier kostet pro Nacht 10 Euro, damit leigt das Hotel im Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

- sehr nettes und hilfsbereites Personal

- nur das Wetter mit mehr Schnee zum Skifahren -

- sehr nettes und hilfsbereites Personal - bestes Preis-Leistungsverhältnis bisher - Frühstück und 4 Gängemenü zum Abendessen lassen keine Wünsche offen - tolle, kreative Winterdekoration Ruhe, Gemütlichkeit und Platz zum Entspannen inklusive - sehr gern wieder einmal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Lage und sehr freundliches Personal

Bei einem Packet hat mann keine möglichkeit was anderes zu bestellen ohne aufpreis. Wen mann eine tipische Polnische Küche essen möchte muss mann in die Stadt. Das Restaurant ist nicht jedermann Sache.

Die Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Personal stehst freundlich und sehr aufmerksam.

Gibt es nichts. Wir fahren definitiv wieder dahin und das wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Personal stehst freundlich und sehr aufmerksam. Kurzer Weg bis zur Innenstadt und den Kaffees. Bimmelbahn die zur Sesselliftstation fährt (für die Schneekoppe) liegt unmittelbar vor der Tür (ca: 850m entfernt).

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr gute Lage, nicht im Zentrum aber durch Fußweg 300 m...

Sehr gute Lage, nicht im Zentrum aber durch Fußweg 300 m sofort im Zentrum. Wanderweg in die entgegengesetzte Richtung in etwa gleicher Entfernung erreichbar. Für mich und dem Vorhaben, Entspannen ( Sauna ) und wandern perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Einfach alles,bis hin zum Hausmeister!

Keinerlei Beanstandungen!

Einfach alles,bis hin zum Hausmeister! Das Personal war fast ausschliesslich deutssprachig. Hotelgarten und Terrasse luden zum verweilen ein. Sehr umsichtiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Geräumige Zimmer mit Balkons.

Das Restaurant ist für polnische Verhältnisse überteuert. Die Internetverbindung sehr schwach. Die Massagen im Spa mäßig.

Geräumige Zimmer mit Balkons. Eigener Parkplatz vorm Eingang. Sauna. Gute, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Gutes Frühstücksbuffet.

Gutes Frühstücksbuffet. Wir fanden die dezente Chillout-Musik ganz passend. Die Betten hatten hervorragende Qualität.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Wellnessanlage.

Fast nur polnische Fernsehprogramme

Wellnessanlage. Frühstück. Deutsche Ansprechpartner

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Essen war ausgezeichnet.

Die einseitige Menüausfall des Abendesse. Man hatte nicht die Möglichkeit zu wählen.

Essen war ausgezeichnet. Zimmerausstattung war vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Öffnungszeiten der Sauna ist mit 19 Uhr zu knapp bemessen.

Öffnungszeiten der Sauna ist mit 19 Uhr zu knapp bemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sauberkeit, super Frühstück und Abendessen, freundliches...

Sauberkeit, super Frühstück und Abendessen, freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Ausstattung, Komfort, Umfeld, Service top.

Kann nix bemängeln.

Ausstattung, Komfort, Umfeld, Service top. Einfach zum Wohlfühlen und Abschalten. Wir kommen wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Freundlichkeit von allen Mitarbeitern,Sauberkeit im gesamten...

Freundlichkeit von allen Mitarbeitern,Sauberkeit im gesamten Hotelbereich,familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

zentral gelegen,einladendes Ambiente,Parkmöglichkeit,

Vorschlag : Brillenablage vor der Sauna

zentral gelegen,einladendes Ambiente,Parkmöglichkeit,

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Hilfsbereite und sehr gute Personal

Betten und TV Programmauswahl und Bildqualität

Hilfsbereite und sehr gute Personal Ausgezeichnete Frühstück und sehr, sehr gute Restaurant