Bewertungen für Villa Amadea

ul. Gryfa Pomorskiego 2, 72-500 Misdroy, Polen

Nr. 52 von 62 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Misdroy

7,0

6,4

Einige Zimmer könnten etwas besser aus gestattet sein. Deutsches Fernsehen gibt es leider auch nicht.

Die Lage ist im Zentrum , trotzdem sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Wer es einfach mag und weiß das Preis Leistungsverhältnis zu schätzen. Ist hier richtig. Besser geht immer. Für uns ist es super gewesen. Das Frühstück ist schlicht und einfach. Das Auto steht sicher im Hof . Einkaufsmöglichkeiten sind direkt neben an .

Die Duschmöglichkeit war etwas klein bzw. im anderen gebuchten Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig, da die Tür gefehlt hat.

Alle Sehenswürdigkeiten prima per Fuß zu erreichen. Nettes Personal und gutes preiswertes Frühstück. Abgeschlossenes Terrain, dadurch sind die Parkmöglichkeiten im Hof auch sicher. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Dreibettzimmer

- das Bad ist zwar modern, anmerken sollte man dennoch, das ein gelernter Sanitärinstallateur der Dusche ein gefälle richtung Abfluss verpasst hätte - auch wenn der Jahreswechsel vor der Tür stand, sollten sich andere Hotelgäste an die Nachtruhe halten, zwar kann das Hotelpersonal nichts dafür, wenn meine Landsleute Negativ auffallen, in einem Hotel mit 24h Rezeption besetzung hab ich so ein Fehlverhalten noch nicht erlebt

- das Personal ist stehts bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen -Unser Zimmer war sehr schön, auch das Bad war Saniert und Top modern - Frühstück war sehr ausgiebig und abwechslungsreich. - die Lage ist genau neben der Flaniermeile

Das Frühstück könnte anders organisiert werden, um nicht zu viele Lebensmittel wegzuschmeißen. Die Gäste sollten selbst wählen können.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es wäre schön, wenn man abends dort noch etwas zu trinken bekommen könnte.

Das Frühstück war etwas spartanisch, aber trotzdem ok. Ist hat eine Pension. Mit Hotelniveau darf man es nicht vergleichen.

• Comfort Dreibettzimmer

Wir haben für 2 Tage Frühstück gebucht. Auswahl und Qualität war nicht vorhanden. (keine Abwechslung ) Holztüren waren sehr staubig Gardinen waren teilweise abgerissen

die Unterkunft liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar

Alles. Nette Menschen, sehr hilfsbereit. super Frühstück, komfortable Betten. Hier kann man richtig entspannen, ruhige Lage, man ist schnell am Strand

Schimmel an den Fenstern Zimmerservice gibt es nicht Handtücher sind knochenhart und uralt Personal unfreundlich Frühstück sehr monoton 2 Sorten Wurst Zimmer hatte keine Bilder oder ähnliches war wie im krankenhaus

Es war Schimmel an den Fenstern unfreundliches Personal Zimmer werden nicht sauber gemacht

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Als Delux-Doppelzimmer gebucht.Absolute Abzocke!Zimmer nicht sauber,teilweise abgerissene Gardinen,zwei Lampen defekt.Ebenerdiges Bad ständig naß,man muß mit Gummibesen arbeiten.Fernseher hängt über dem Sofa,fernsehen nur von der Bettkante möglich,Stühle oder Sessel gibt es nicht.Keine Toilettenartikel kein Zahnputzbecher.Keine Zimmerreinigung kein Tausch der Handtücher.Maroder Balkon,zwei Drahtstühle ohne Sitzkissen.

Günstiges u.sicheres Parken

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Eine Dusche die nicht das ganze Bad überschwemmt und das Zimmer unterDampf setzt. Und Zimmerservice. Der kam garnicht. Das fanden wir nicht ok.

gute Lage, Zimmer schön eingerichtet.

Das Zimmer wird nicht gereinigt und stinkt muffig. Das Hotel ist in seine Jahre gekommen und es wird auch nichts gemacht. Der Schimmel weitet sich über den Flur bis in die Zimmer aus. Die Handtücher werden erst gewechselt, wenn man wieder abreist. Der Müll sammelt sich auch bis Urlabusende. Das Zimmer war dreckig, die Vorhänge beschmutzt, die Kopfkissen hatten Stockflecken. Das Frühstück war recht ordentlich, wobei es sich täglich wiederholt.

Die Lage des Hotels war sehr zentral und gut

• Executive Dreibettzimmer

Frühstück o.k frisch aber nichts besonderes. Zimmer mit kaputen Möbel, Sofa mit flecken. Matrazen keine gute Qualität, unbeqem! Preisleistung mangelhaft, Zimmer Nr.12

Parkplatz, weg zum Strand

• Comfort Dreibettzimmer

Ich hätte gern einen Apfel für meine Tochter im Zimmer aufgeschnitten, bei der Frage nach einem Messer-nein- haben wir nicht.ich wollte das Messer nur leihen nicht behalten.... Leider keine Ablagemöglichkeiten im Bad, quasi nix und auch die Dusche war gewöhnungsbedürftig...

Unser Zimmer war niedlich, aber leider nicht zweckmäßig eingerichtet, aber trotzdem schön

Steckdosen funktionieren nicht. Das Zimmer war dreckig. Wir hatten Sand im Bett. Nur eine Lampe hat funktioniert. Für deutsche Touristen ist das Zimmer nicht ausgelegt. Das Doppelbett hat sich ständig auseinandergeschoben.

Unterkunft liegt nah am Strand. Preis war okay.

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer und Dusche sehr geräumig. Zimmer waren nicht sauber. In unseren Betten war alles sandig sowie der Boden und unterm Bettlaken abgeschnittene Nägel. Wasserhahn und Dusche sind locker gewesen, ließen sich dennoch benutzen. In der ganzen Zeit ( vier Nächte ) wurde weder sauber gemacht noch der Mülleimer geleehrt. Das ganze Ambiente des Zimmers war nicht so doll, da auch das Sofa sehr unsauber ( Flecken ) war. Draußen konnte man sich auch nicht aufhalten, da keine Sitzgelegenheiten ( kaputt ) da waren. Spielplatz konnte nur die Schaukel benutzt werden. Im Großen und Ganzen sehr ungepflegt. Wir werden dort nicht mehr hin fahren und nicht weiter empfehlen. Sind froh gewesen das wir dort nicht mit Frühstück gebucht haben.

Die Lage und die Größe der Zimmer

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Hausflur nicht wirklich gepflegt, Fensterbretter voller toter Fliegen. Vorhänge dreckig, spinnen im Zimmer (zwar nur zwei, aber immerhin spinnen). Defekte Balkontür, sehr abgenutzter Balkon. Kleiderschrank etwas zu klein und wackelig. Waren fünf Tage dort und nicht einmal wurde geputzt, Handtücher gewechselt oder Toilettenpapier nachgefüllt (zwei Rollen im Zimmer, mussten welche im Supermarkt kaufen). Deutsches Fernsehen vorhanden, jedoch nur öffentlich rechtliches und leider in schlechter Bild- und Tonqualität, lag eventuell am schlechten Wetter. Wir sind uns im Nachhinein nicht sicher, ob es sich um ein Hotel oder um eine "Ferienwohnung" handelt, deshalb die Kritik. Wir haben keine besonders großen Ansprüche aber im großen und ganzen haben wir etwas mehr erwartet.

Hatten das Deluxe Doppelzimmer mit Balkon. War zwar klein, aber wie angepriesen... das Badezimmer ist modern, verglast und in Marmoroptik... sehr ansehnlich.

Dusche, Kühlschrank und Nachtlicht waren defekt. Nur die Dusche wurde repariert.

die Nähe zum Strand, die Stadt mit ihren sehr guten Restaurants, die Promenade, gepflegte Parkanlagen

• Comfort Dreibettzimmer

Wirklich gemütliches, ruhiges und gut ausgestattetes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, durften sogar kostenlos parken. Die Lage ist auch perfekt nur 5min zu Fuß bis zur Promenade.

Bad direkt im zimmer abgeteilt mit glaswänden. Abflüsse funktionierten nicht. Duschwasser läuft direkt in die stube. Um das Designerwaschbecken war alles schmutzig. Baulärm vom ausbau des dachgeschosses über uns. Die bauarbeiter machten in unserem zimmer pause. Benutzten die toilette unsere handtücher und rauchten auf unserem balkon. Überall lagen die kippen rum. Frühstück war sehr spartanisch und wenig. Eben nur 3€ wert.

Parkplatz auf dem hof

Keine Beanstandung.

Das Personal war super freundlich, Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel hatte eine super Lage. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen, es war sehr ruhig im Hotel. Wir werden unseren nächsten Kurztrip auch dort verbringen.

Frühstücksteller schön angerichtet, allerdings kein Ei und keine Wurst... für Veganer optimal. Tipp: Kaffeemaschine Knopf links oben drücken und einen Moment warten...Kaffee lecker frisch gemahlen. Ein anderer Gast hatte immer den Cleaner gedrückt :-) . Zugang für Gehbehinderte schwierig....nur über Treppe ist das Haus betretbar.

Wider Erwarten gab es deutsche TV-Programme ( ARD,ZDF, 3. Programme). TV war erst eine Stunde nach Ankunft eingerichtet, was ja kein Problem war. Dafür hat der junge Mann uns dann einfach das Frühstück nicht berechnet...sehr nette Geste. Personal war super freundlich. Bäder nagelneu....sehr zentral...Parken gratis ...ist sehr zu empfehlen...keine Ahnung, warum Leute das Haus schlecht bewerten. Hälfte bezahlen als im Amber Baltic, aber 5 Sterne plus erwarten?

Wir waren als Familie da mit 6 Personen, verteilt auf 2 Zimmer. Es war ein Winterurlaub und im Hotel gefühlt die gleiche Temperatur wie draußen. Unser Thermometer sagte uns 16 Grad Zimmertemperatur - und das mit Baby an Bord. Darauf angesprochen, hat jemand kurz an der Heizung geschraubt und auch sonst war kaum ein Ansprechpartner da. Es gibt keine Rezeption und vom Frühstück möchte ich erst gar nicht anfangen (jeder hatte mindestens einmal ein Haar im Essen).

Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer ganz hübsch ausgestattet.

• Executive Dreibettzimmer

Keine Haken im Bad für Handtücher, Handtücher wurden nach dem Duschen nicht gewechselt, Lt. Unterlagen hätte ein Radio und ein Föhn vorhanden sein-Fehlanzeige-. Fernsehen ohne deutsche Sender. Eine Bezahlung in Landeswährung bzw. in € wurde abgelehnt, es wurde außer dem Essen mit Visakarte bezahlt , eine Verständigung war auf Grund von Sprachschwierigkeiten nicht möglich, obwohl ich meine Unterlagen dazu vorlegte. Für 3 Tage spontane Buchung gerade ausreichend, für einen Urlaub nicht.

Das eine Person für Empfang, Bedienung und Service zuständig war und sich dabei sehr viel Mühe gegeben hat. Eine Person von Morgens bis Abends.

Dusche gewöhnungsbedürftig, 1 klorolle für eine Woche. Manche Lampen waren nicht funktionsfähig, WLAN schlecht, bei Anliegen schlecht jemand zu finden bzw. niemand da. Aber für den Preis ok.

Netter Empfang, Parkplatz wurde abends zugeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück wurde fertig dargereicht,keine Buffetform, einfallslos aber ausreichend Haus überholungsbedürftig, Wasser in der neuen Dusche muß mit einem Gummibesen weggewischt werden,da kein Gefälle in der Dusche vorhanden,positiv ist der abgeschlossene Parkplatz

Zentrale Lage hervorzuheben

• Executive Dreibettzimmer

Preis / Leistung stimmt bei dieser Unterkunft absolut. Das Zimmer war wirklich schön und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Lage ist absolut Spitze. Von dort aus, ist alles innerhalb weniger Gehminuten super erreichbar, egal ob Promenade, Strand oder Sehenswürdigkeiten.

• Executive Dreibettzimmer

Zwei kleine Handtücher für 5 Tage sind selbst für sparsame Menschen etwas wenig. Das Zimmer wurde nie sauber gemacht, was bei einem STrandurlaub irgendwann sehr lästig ist. Die Dusche läuft über, wenn man nicht selbst beim duschen das Wasser mit den Füßen in Richtung Abfluss bewegt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was selbst im September noch sehr laut war.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das Bad! Die Dusche bestand aus einem Schlauch an der Wand, einer Ablaufrinne und einem Abzieher. Das bin ich bereit sportlich zu sehen, aber die Handtücher sind furchtbar, uralt, zu wenige, dünn und muffig, außerdem wurden sie während unseres Aufenthalts (zwei Tage) nicht gewechselt, zum Glück hatten wir eigene dabei.

Die Unterkunft befindet sich in einer alten Stadtvilla. Unser Zimmer hatte ein Erkertürmchen und war sehr groß. Die Lage ist sehr zentral, bis in die Fußgängerzone sind es nur wenige Schritte, zum Strand auch nicht sehr weit. Das Personal war sehr freundlich und spricht auch englisch.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Kein Frühstücksbuffet! Frühstück nur vorbereitet auf Teller. Fernsehen nur polnisch. WLAN nicht gut erreichbar. Keine Aufhängemöglichkeiten für Handtuch im Bad und wenig Ablagemöglichkeiten.Einbau hochwertiger Materialien aber sehr schlechte Verarbeitung. In der Dusche kein Gefälle zu Ablauf.Wasser muß mit Gummibesen zum Ablauf geschoben werden.

Lage direkt im Zentrum.Fahrrad hab ich für dieZeit nicht gebraucht.Es ist alles gut zu Fuß erreichbar.Parkplatz direkt am Haus und durch Tor gesichert.

• Executive Dreibettzimmer

1, Nicht ein mahl in der ganzen zeit Wurde das zimmer gereinigt es gab noch nicht mahl ein Mülleimer 2, das badezimmer war zwar neu aber da können nur leute sich bewegen bis 1,50 Körpergröße duschen war eine qual 3, zimmer sind bund durch einander gewürfelt bis mordern und einige möbelstücke waren aus denn frühen 70 er jahre übrig geblieben 4, Ganz wichtig die treppe im haus ist mörder geferllig das ganze geländer wackelt wie verückt und da hochzukommen muss mann ein schlangen mench sein das geht ga nicht

Die Lage aber wir müssen dazu sagen das wir umgebucht worden sind auf die pension Pingwin deswegen ist die bewertung fürs Pingwin ausser die lage gibt es nichts , ach und die betten waren der hammer, mein fazit ich habe für das geld kein luxus erwartet aber ordentlich und sauber kann es und muss es sein

Für ältere Menschen und Behinderte völlig ungeeignet (Hinweiß in der Beschreibung fehlt), da nur Treppen. Kein Gepäckaufzug. Kein Kundenservice, Keine Hilfe beim Gepäck rauftragen. Wir hatten ein Zimmer (22) in der 3.Etage Wir wissen nicht ob die Webefotos den anderen Zimmern entsprechen, aber unser Zimmer hatte viele Mängel. Zwischentür ging nicht zu schließen, Lampen vom Bett nicht erreichbar (zu hoch angebracht),Steckdosen locker, Lampe über dem Spiegel im WC fehlt, nur Karbel hängen aus der Wand. Pro Person nur ein kleines Handtuch für 4 Tage.

Lage der Villa ist gut, sehr Zentral gelegen. Bett war neu und bequem. Sauberkeit war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ausstattung wie in einer Jugendherberge, defekt oder irgendwie zusammen geschustert. Für den Preis darf man auch nichts anderes erwarten. Das schlimmste waren aber die Betten, diese sind noch aus Sozialistichen Zeiten ,was an sich nicht schlimm ist, jedoch sind wir jede Nacht von dem Geruch wach geworden was stark nach Füssen roch und wir jeden Abend ein halbe Flasche Raumspray auf den Betten verteielten. Dieses bezieht sich auf das Zimmer im Dachgeschoss.

Die Lage. Nur paar Minuten zum Strand. Eigenen Parkplatz auf dem Gelände. Das Personal ist freundlich und auch hilfsbereit.

Das Frühstück hätte tausendmal besser sein können. 6 Tage Käse und Kochschinken hing einem schon aus den Ohren raus. Marmelade und Säfte wären schon mal was anderes gewesen, vor allem, wenn man Kinder bei sich hat. Leider kein Zimmerservice und keine Möglichkeiten gehabt seine feuchten Handtücher zu trocknen, bzw. auf zu hängen.

Sehr freundliches Personal. Die Lage war sehr gut. Knapp 5 Minuten bis zum Strand, der Bus fuhr gleich vor der Tür. Sehr gute Freizeitmöglichkeiten für Kids, wenn man auf Rummel steht. Viele Einkaufsmöglichkeiten, von Netto bis hin zum Bäcker, Fleischer und Rossmann konnte man bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.

Es gab kein Buffet, sondern eingeteiltes Frühstück. Kein Saft, keine Milch, kein Obst o.Ä. Die Betten haben schrecklich gestunken, es gab keinen Matratzenschutz. Das Bad war zwar modernisiert, allerdings lief die Dusche beim Duschen aus, so dass danach das ganze Bad unter Wasser stand. Es gab kein deutsches Fernsehen. Außerdem gab es kein Zimmerservice. Man musste sein Toilettenpapier an der Rezeption holen, welche nur englisch sprach. Es gab keine Duschhandtüchner, nur 2 Kleine und eins für die Füße. W-LAN ging nicht im Zimmer.

Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Handtücher wie Waschlappen, dünn und abgenutzt. Sehr unpraktische Lösung mit dem Badezimmer im Zimmer drinnen. Besonders nervig fehlende Duschkabine, das Wasser fließt nicht ab, man steht im Bad immer im Wasser. Gerade angekommen ,sollten wir an der Rezeption die Restzahlung leisten ohne vorher das Zimmer gesehen zu haben; und das trotz Anzahlung. Das fanden wir nicht gerade gastfreundlich. Danach wurde uns lediglich der Zimmerschlüssel ausgehändigt.

Top Lage, bequemes Bett

Die knarrenden Türen und das Frühstück war nicht so unser ding nix für Kinder, wurst kaum und keine Marmelade. Geht woanders frühstücken damit fährt ihr am besten!!

Das Bett

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Kein deutsches Fernsehen, Im bad war keine Toilettenbürste,Wasser lief aus der Toilette, der Mülleimer wurde die ganze Woche nicht geleert.

Das Frühtück war nicht Kindgerecht. keine Milch,kein kakau,keine marmelade,kein Müsli

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Keine Badetücher keinerlei putzten oder Betten machen die ganze Woche. Kein TV deutsch trotz D Mehrheit. Nicht preiswert. Im Urlaub will ich nicht putzen

Lage zentral Terasse Billig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Rezeption nur selten besetzt,schlechtes Frühstück mit wenig Auswahl und erst um 9 Uhr. Keine ZimmerReinigung. Keine Handtücher. schlechte Betten.

Nähe zum Strand und Cafés

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Straße vor dem Fenster war sehr laut. Die Zimmertür ging am ersten Morgen nicht mehr auf und wir mussten durch das Fenster klettern. Außerdem sollte es von neun bis elf Frühstück geben, aber als wir denn erst kurz nach halb elf zum Essen kamen, war schon alles weg und das Personal war deutlich genervt, da sie uns noch etwas auftischen mussten.

Sehr schönes Zimmer und Bad. Sehr günstig.

Zimmer war wunderbar, Frühstück mäßig

Laut von der Straße

Die Lage und das freundliche Personal

• Comfort Dreibettzimmer

Der Essenraum war ziemlich kalt.

• Comfort Dreibettzimmer

war alles voll nach unseren Vorstellungen

Das Frühstück war super, angenehme Atmosphäre, abwechslungsreich und lecker

Das ist DDR Standart kurz nach der Wende

Armselig !

Frühstück für die Kinder ,sonst alles super

Rundum sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

An dem Frühstück sollte aber gearbeitet werden, das war nicht so toll.

Sehr zentral, schönes Zimmer, Top WLAN.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Executive Dreibettzimmer

Frühstück hätte besser sein können.

Zimmer waren super.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer war saukalt, trotz höchster Heizungsstufe ! Kein einziger deutsches Fernsehsender.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Keine deutschen Fernsehsender

Frühstück war gut und sehr ausreichend. Personal sehr freundlich 😊.

es wurde keine Heizung angeschaltet, Aussentemperatur Nachts 10 Grad...es war unangenehm

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war nicht wie beschrieben. Balkon ???

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sauberkeit war eine Katastrophe.WIR KÖNNEN DIESE UNTERKUNFT NIEMANDEN EMPFEHLEN.

Das Abendessen war lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Keine Handtücher, Zimmer dreckig, alte möbel

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

kein deutsches TV , keine Handtuchhalter und wenig Ablagen im Bad , Essenraum nicht gut eingerichtet, könnte freundlicher sein

Frühstück war ausreichend,Büffet wäre besser Parkplatzlage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Zimmer lag zu Straße und es gab keine Möglichkeit eines Vorhang oder Jalousie. Wir waren zwar im Mai unterwegs, aber bei den Temperaturen müsste es möglich sein, dass die Heizung ein wenig läuft. Wenn es draußen so kalt und stürmisch ist und man kann sich im Hotel nicht einmal aufwärmen --> ist nicht in Ordnung.

Das Frühstück war in Ordnung. Parkplatz hinterm Haus war auch o.k. Zimmer waren auch in Ordnung. Nicht das neuste, aber ordentlich. Für einen erneuten Kurztrip würden wir es wieder wählen. Es kommt immer darauf an, was man für den Preis erwartet. Nein es war gut, bis auf die Heizung (zu kalt in diesem Mai 2016, ohne Heizung)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück erst um 09:00 Uhr bei 7° keine Heizung alle haben gefroren Tv nur Polnisch was soll das den ????

na ja eigentlich nur das Frühstück und das große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

"Badezimmer" runtergekommen, veraltet und verdreckt. Die Schlafzimmer sahen aus wie Zimmer in einer schlechten Jugendherberge aus den 90zigern. Matratzen völlig durchgelegen, Kissen und Decken hatten einen merkwürdigen Geruch. Personal wirkt lustlos. Zimmer werden während des Aufenthaltes zwischendurch nicht gereinigt. Das Frühstück ist alles andere als lecker. Wir haben uns am zweiten Tag lieber selbst Brötchen und Marmelade ausm Netto nebenan geholt. Wir kommen sicher NIE WIEDER!!!

Lage war ok. Parkplätze hinterm Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Wenn das nette Personal schon weiss, dass alle Mängel und Beanstandungen schon alt und bekannt sind und für eine Renovierung und Sauberkeit dem Besitzer das Geld fehlt wäre es für booking. com an der Zeit, dieses Haus aus dem Angebot zu nehmen

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Das Zimmer war einfach eingerichtet. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, was allerdings nicht heißen darf, dass hier nicht mehr ordentlich gereinigt wird. Es sollte nachgebessert werden, wovon wir allerdings nichts gemerkt haben. Frühstück haben wir vor Ort nicht zu uns genommen.

Das Haus ist sehr zentral gelegen und verfügt über einen PKW Stellplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Nix

Nettes personal, preis-leistung, promenaden nähe

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Villa ist schlecht renoviert und noch im Bau. Bett war sehr unbequem und nicht richtig sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Ausstattung und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig .

Läge war trotz stark befahrener Straße ok. Parkplatz gleich hinterm Haus fanden wir sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

in der dusche schimmelausbildungs,keine handtüscher,starker abflussgeruch.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Lage und Ansicht des Objektes