Bewertungen für Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje 4 Sterne

Promenada Gwiazd 1, 72-500 Misdroy, Polen

Nr. 7 von 17 Hotels in Misdroy

Zimmereinrichtung und Bad, entspricht nicht 4 Sterne! Zimmer 123

Frühstück war sehr gut und auch der Service. Das Hotel ist sehr schön, gute Lage direkt am Strand

• Executive Doppelzimmer

Ich habe mich wie ein Bittsteller gefühlt als ich fragte ob wir eine Nacht verlängern können. Wir haben uns dann auf Grund der unangebrachten Reaktion seitens des Personals dagegen entschieden. Zimmerausstattung veraltet, keine schönen Bäder, Spinnweben an der Decke. Für 200€ die Nacht erwarte ich etwas mehr.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Executive Doppelzimmer

Da Booking.com keine Halbpension angeboten hatte, hatten wir Probleme, diese nachzubuchen. Hat nach zwei Tagen funktioniert. Leider gibt es außer in der Bar keine Möglichkeit, mit vier Leuten zu spielen. Die Zimmer und Balkone sind dazu zu klein

Das Frühstück ist exzellent! Die Zimmer sind gut geschnitten und eigentlich sauber. Sie haben in den letzten vier Jahren nachgelassen. Das Schwimmbad ist hervorragend.

Mir hat nicht gefallen dass ich nicht benachrichtigt wurde das direkt vor dem Hotel Bauarbeiten stattfinden jeweils nach beiden Seiten und dass ich früh morgens um 6:10 Uhr von Baustellengeräuschen wach wurde.

Alles gut!

Die "ewige Baustelle " seitlich vom Hotel, Mittagsschläfchen fällt deshalb aus

Herzlicher Empfang,gutes Frühstück,super Aussicht vom Executive Zimmer auf die Seebrücke

für fast 200 Zimmer nur 1 Fahrstuhl in Betrieb - einer ist lt. anderen Gästen schon länger defekt, daher längere Wartezeiten am Fahrstuhl. Auch an den Kaffeemaschinen teilweise bis 10 Minuten Wartezeit

die direkte Lage am Wasser - gutes Frühstück - saubere Zimmer

• Executive Doppelzimmer

Sehr hohe Kosten für die Hoteleigenen Parkplätze .

Frühstück War gut , sehr kurze Wege zum Strand und zu den Restaurants . Auch die Innenstadt ist nicht weit entfernt .Super Aussicht vom Balkon gehabt .

Kein Licht in der Dusche, Kosmetikspiegel fehlt, 3 Kleiderbügel mehr wären schön

Die Lage ist super, eigener Hotelstrand mit Liegen und Sonnenschirm, Innen- und Außenpool, gutes Frühstücksbuffet

Die Doppelmatratze war anstrengend, weil sie jede Bewegung des Partners weitergab. Im Badezimmer haben wir 15 schwarze Schimmelflecken über der Wanne gezählt. Keine Tageszeitungen erhältlich, von deutschsprachigen ganz zu schweigen. Servicepersonal im SPA nur bedingt auskunftsfähig, z.B. über Wassertiefen im Innen- und Außenpool. Indiskutabel die unverhältnismäßig hohen Preise der Speisekarte im Vergleich zu anderen vergleichbaren Restaurants im Ort. Das betrifft auch den Preis für HP und VP.

Das Frühstück war OK. Der Zimmerservice sehr freundlich und hilfsbereit.

• Executive Zweibettzimmer

Die Baustelle vor unserem Zimmer im 6. Stock hat sehr gestört. Da wir 78 und 82 Jahre alt sind, hätten wir gern ein Mittagsschläfchen gemacht oder auf dem Balkon gesessen, war aber nicht möglich, da das Schneiden und Schleifen der Gehwegplatten sehr laut war und viel Staub aufgewirbelt hat, was eigentlich nicht so gedacht war. Wir waren gezwungen, viel zu laufen oder im Park zu sitzen. Hätten wir es früher gewußt, hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden.

Frühstück und Bett waren gut. Abends für Buffet 20,-- € waren zu teuer.

Leider waren Steine in der Ostsee aber der Sandstrand ist sehr schön Ein Lift war defekt und das schon seit mindestens 10 Tagen, laut Auskunft anderer Urlauber

Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig Ausblick auf‘s Meer war richtig schön, obwohl wir nur in der dritten Etage gewohnt haben

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war gegen den Erwartungen sehr schlecht, da viele so postiv berichteten. Die Produkte an sich waren nicht so gut, Milch war nicht gekühlt etc. Wir waren dann außerhalb im Puro Beach Hotel frühstücken. Die Ausstatttung ist sehr "altbacken". Plastikliegen ohne Auflagen (die auf den Fotos sind andere). Der Außenpool ist soo unendlich kalt, dass weder mein Mann noch sonst jemand dort drin war. Ein Fahrstuhl von zwei Fahrstühlen war während unseres Aufenthalts (4 Tage) kaputt. Wir haben nicht wahrgenommen, dass daran etwas geändert werden soll.

Das Bett war bequem. Der Room Service war sehr gut. Schnell und warm/lecker. Leider ist es schwer den Room Service telefonisch oder mobil zu erreichen. Im übrigen findet man dann aud der Rechnung die Telefonkosten wieder um den Room Service anzurufen. :-) Die Produkte auf dem Zimmer (Seife etc.) warwn gut.

da gibt es nix

sehr gutes Hotel, sehr freundlich, deutsch sprechend und höflich und aufgeschlossen für Fragen und Wünsche. Super Erholung garantiert, toller Strand ---- ein echter Geheimtipp!!

• Standard Zweibettzimmer

Einer von zwei Fahrstühlen war defekt und das bei 6 Etagen und Pfingstansturm! Der zweite Kaffeeautomat war ebenfalls das ganze Pfingstfest über defekt (lange Warteschlange vor funktionierendem Gerät!

Lage des Hotels super! Sehr freundliches Personal Qualitativ hochwertige Bademäntel und Handtücher. Windschutz und Liegen für Strand kostenlos Frühstück sehr gut!

• Executive Doppelzimmer

Das Haus hat zwar eine gute Ausstattung, doch gibt es Mängel im Service. Als ich beim Frühstück kurz aufstand, um noch etwas zu holen, wurde der Tisch in der Zwischenzeit schon abgeräumt.

Die die gute Lage am Strand und die Ausstattung des Hauses.

• Executive Zweibettzimmer

Alles entsprach unseren Erwartungen. Prei-Leistung stimmt.

Es war wirklich Erholung pur. Frühstück war lecker. Besonders gut der Spa-Bereich, Nähe zum Strand mit kostenlosen Liegen u.s.w., Wir waren jetzt zum 10. Mal hier im Ort. dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Leider funktionierte nur ein Fahrstuhl , das führte zu unangenehmen Wartezeiten. Vielleicht wäre eine kleine Schräge am Außenbereich sehr hilfreich , um ohne Probleme auf die Terrasse zu kommen mit dem Rollstuhl.

Sehr nettes freundliches Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt. (bspw. 2 Kopfkissen, Tischreservierung zum Frühstück) Frühstücksbuffet war sehr Abwechslungsreich und auf der einladenden Terrasse konnte man den Sonnenaufgang und -untergang sehr genießen . Auch mit einem Rollstuhl möglich, da das Personal sehr hilfsbereit war.

• Executive Zweibettzimmer

Die Ausstattung lässt stark nach. Lampen fallen von der Wand. Sauna ist stark verschmutzt und die Duschen in der Sauna sind defekt. Fernseher hat Schnee auf dem Bild. Toilettenbrille ist defekt. Fahrstuhl ist die ganze Zeit defekt gewesen und der zweite viel auch ständig aus, so daß wir gezwungen gewesen sind mit unseren Sachen in den 6 Stock zu laufen. Die Baustelle direkt vor unserem Balkon, ließ leider kein Ausschlafen zu. Alles in allem ist das Preisleistungsverhältnis nicht mehr gerechtfertigt. Das 4 Sterne Hotel, hat maximal noch 2 Sterne.

Der kurze Weg zum Strand, daß essen und der Schöne Seeblick.

Der Aufzug war vier Tage lang kaputt, der Mülleimer wurde im Zimmer 4 Tage nicht gelleert

das Frühstück war sehr gut und reichhaltig - die Organisation nur mittelmäßig lange Schlangen vor dem Kaffeeautomaten

• Executive Doppelzimmer

Wir waren öfter (In einem Zeitraum von ein paar Jahren) im Amber Baltik und stellen fest, dass die Zimmerpreise stetig ansteigen, gleichzeitig die Vielfalt des Frühstücksbuffets abnimmt, dies gemessen an anderen Hotels mit nur 3 Sternen in Polen. Für die Parkplatzgebühren von € 15,-- die Nacht könnte, ab der 2. Nacht, ein Gutschein für eine Autowäsche ein guter Service sein. Der Nachbar des Parkplatzes verlangt nur € 7,50 für die Nacht. Wir wissen, dies ist Nörgeln auf hohem Niveau - aber es muss mal gesagt werden.

Das Hotel ist durch die Lage und Anordnung der Zimmer, zum Meer hin, nicht zu toppen. Zimmer sauber, Personal freundlich Zur Zeit erhalten die Zimmer einen neuen Anstrich.

Trotz Reservierung beim Frühstück für 6 Personen, für 3 Tage, hatten wir nur am ersten Tag einen Tisch erhalten. Es war zu wenig Personal für die vielen Urlauber vorhanden. Somit gab es auch auf der vorhandenen Bowlingbahn keine Bedienung-Bewirtung. Reservierzeiten wurden nicht eingehalten.

Das Hotel war sehr gut ausgestattet. Es hatte eine tolle Lage und auch das Essen war sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Die Frischwasserpumpe über der 6. Etage war sehr geräuschintensiv. Nachts war wenig an Schlaf zu denken. Das hat die Nachtruhe gestört.

Zimmer sind gut eingerichtet. Ausblick aufs Meer war in der 6. Etage beeindruckend. Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, viel und schmackhaft.

• Executive Doppelzimmer

Baustelle ab 08:00 Uhr ging es los. Waschautomaten liefen die ganze Nacht. Nachtruhe -keine Chance-!!! Fahrstuhl defekt. Behinderten Menschen dabei gehabt. Ohne Fahrstuhl keine Chance. Der 2. Fahrstuhl war dauerbelastet. Nachfrage nach Behindertenparkplatz wurde nur zögernd beantwortet. Rechnung für den Behindertenparkplatz aber schnell geschrieben.

Baustelle ab 08:00 Uhr ging es los. Waschautomaten liefen die ganze Nacht. Fahrstuhl defekt. Behinderten Menschen dabei gehabt. Ohne Fahrstuhl keine Chance. Der 2. Fahrstuhl war dauerbelastet.

Ausstattung der Zimmer sollte vielleicht irgendwann erneuert werden ! Das hat jedoch unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt!

Das Personal ist ausgesprochen freundlich! Auf persönliche Wünsche wird sofort eingegangen ❣️👍Sehr gute Küche, perfekter Zimmerservice! Einfach zum genießen ! Man fühlt sich wohl ! Wir reisen wirklich viel ! Das Amber Baltic ist unbedingt zuempfehlen ! 😊☀️👍Noch vor Ort haben wir uns wieder ein Wochenende im Juni gebucht 😊 Wir bedanken uns höflichst für Freundlichkeit, Professionalität und Gastfreundschaft! 🌹🌹🌹

Das einzige was etwas störte war das der Fahrstuhl manchmal nicht richtig funktionierte.

Wir haben nun schon zum 2.mal in diesem Hotel ein paar Tage Urlaub gemacht. Und wir werden im nächsten Jahr gerne wieder kommen. Wir sind rundum super zufrieden . Die Zimmer sind sehr sauber und die Einrichtung ist auch sehr gut. Das Hotelpersonal war wirklich sehr,sehr nett und zuvorkommend. Das leckere selbst hergestellte Betthupferl jeden Abend war ein schöner Abschluss vom Tag. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

• Executive Doppelzimmer

Das Hotel punktet durch seine Lage. Sehr starke Geräusche durch die Fahrstühle. Preis-Leistungsverhältnis ist NICHT zufriedenstellend.

Lage direkt auf der Promenade

Da ab dem 07.05. eine große Firmentagung im Hotel ist, gab es durch Die Aufbauarbeit eine höhere Lärmbelästigung

Direkt am Strand. Jedes Zimmer hat Meerblick. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker - auch zum Ende der Frühstückszeit wird noch nachgelegt.

Strandnähe,jeder Balkon mit Blick auf die Ostsee, Betten sehr bequem, keine durch gelegenen Matratzen ,Wasserkocher mit Kaffee /Tee auf Zimmer ,fantastische Buffets am Morgen und Abend, Lunchpaket für die Rückfahrt auch sehr gut

alles o.k.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbufett, direkter Zugang zum Strand-eigener Hotelstrand mit kostenlosen Liegen, der Meerblick vom Balkon

• Standard Zweibettzimmer

Die Parkplätze sind zu knapp, also immer rechtzeitig mitbuchen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkte Verbindung zum Strand. Es gibt ein sehr vielfältiges Frühstücksbüfett und das Personal ist sehr zuvorkommend.

Das Bufett am Abend hat uns enttäuscht, aber wir waren nur einmal im Haus,ansonsten gibt es sehr leckere und preiswertere Angebote außer Haus in der Nähe

Frühstück - appetitlich und lecker und vielseitig, Zimmer im ersten Stock mit Balkon direkter Blick auf die Ostsee mit Seebrücke, besonders schön, wenn abends die Lichter an der Brücke an sind. Nicht zu vergessen der Sonnenuntergang!!

• Executive Zweibettzimmer

Wir haben einen kleinen Hund " französische Bulldogge sehr lieb und bellt überhaubt nicht !!" Den durften wir nicht mitnehmen, da es nur in der untersten Etage erlaubt ist, dort waren leider schon alle Zimmer ausgebucht. Jetzt zu unserem Erstaunen, wir hatten ein Zimmer in der 6.Etage..neben unserem Zimmer bellt ein Hund ständig...auch in den anderen Etagen (4.Etage) sind Hunde in den Zimmern !! Wie geht das ??? Wie kommt es zu diesen Unterschieden??? Das Bild mit dem Hund ist vom letzten Jahr!!

Zu Ostern viele kleine Überraschungen. Zimmer genau am Fahrstuhl konnte gegen ein ruhiges Zimmer ohne Probleme getauscht werden. Nettes Personal.

Es gibt wirklich nichts negatives.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ gut. Es wären Tischdecken auf den Frühstückstischen angenehm und ein kleiner Abfallbehälter auf jedem Tisch. Der an das Hotel angrenzende bewachte Parkplatz war ein optimaler Service.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat zu wenig deutschsprechendes Personal, obwohl 80% der Gäste Deutsche waren.

Frühstück immergleich, 6Tage Dauerbeschallung durch 2 Baustellen,eine mit großen Rammen,die Andere mit Kranen und Baulärm.Wir wurden nicht darauf hingewiesen und es waren 6 für uns unerträgliche verlorene Urlaubstage.

• Executive Doppelzimmer

Bauarbeiten am Strandzugang, sind aber in erträglichen Niveau. Preise entwickeln sich immer weiter nach oben, ohne dass sich am Gesamteindruck ( seit 10 Jahren) etwas geändert hat. Gerne mehr Informationen über lokale Freizeit /Kulturangebote. Die Touristeninformation ist absolut eine Nullnummer.

Super Personal, beste Lage. Kommen seit vielen Jahren und gerne wieder. Sehr ruhige und angenehme Zeit zur Entspannung. Der Bezug zur regionalen Küche gefällt uns sehr gut. Es ist immer wieder schön. Am 27.04.18 sonnte sich sogar eine Robbe an der Mole und hatte viele Bewunderer die sich an dem Anblick erfreuten. Am nächsten morgen war sie weg und wahrscheinlich wieder gesund unterwegs.

Bei der Könfitüre haben kleine Gefäße zum einfüllen gefehlt- Die Stühle auf dem Balkon nicht sehr bequem.

Das Frühstück war übersichtlich angeordnet und lecker.Die Betten waren große Klasse. Der Ausblick auf die Seebrücke mit ihrem herrlichen Sonnenuntergang.

Freie Parkplätze für Hauseigene Urlauber. In den Zimmern zu wenig Stauraum besonders Vor und Nachsaison

Das Frühstück war sehr umfangreich und hat sehr gut geschmeckt.Der Parkplatz des Hotels völlig überteuert. Ratsam macht sucht einen Abstellplatz, der in der Saison evtl. nicht zu finden ist. In der Regel kostet ein Tag parken 30.- Zloty= 7.50 Euro. In der Unterkunft geht es ab 15.-Euro los und steigert sich bis zur Saison auf über 20.- Euro pro Tag

Der Preis für den Parkplatz , den ich mit 15€ überteuert finde.

Die Lage( Meerblick und Westseite), die Freundlichkeit des Personals in jeder Beziehung

Eigentlich alles! Leider war unser Urlaub zu kurz😉wir machen jederzeit wieder gerne dort Urlaub 🤗

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit! Frühstück war lecker und vielseitig! Alle großen und kleinen Wünsche wurden sofort erfüllt!!!

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren für ein verlängertes Wochenende vor Ort und waren wie immer begeistert. Die Lage, das Essen , die Zimmer und das freundliche Personal, einfach alles super. Odna & Karsten

keine angaben

Das Hotel hat eine super Lage,Frühstück war fantastisch. Das Hotel war sehr sauber und alle sehr nett. .Jedes Zimmer hat einen Balkon zum Meer. In der Umgebung sind viele Gastätten und Geschäfte.

• Executive Doppelzimmer

Alle Möbel und Ablagen waren mit einer nicht zu übersehenden Staubschicht bedeckt. Man hatte den Eindruck das Zimmer war länger nicht vermietet und demnach auch nicht vor unserer Anreise geputzt. Die Kosten für die hoteleigenen Parkplätze sind viel zu hoch (.15,- EUR pro Tag )

Das Frühstücksbufett war super, Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Lage an der Promenade war optimal , toller Ausblick vom kleinen Balkon direkt auf die Ostsee

Kleine Sauna, und die Duschen waren nicht mehr Zeitgemäß. Im Bad war die Beleuchtung sehr gering.

Direkt am Strand, einfach nur ein Traum, wir hatten ein Zimmer in der 4Etage direkt vorne am Strand.

• Executive Doppelzimmer

Parkplatzgebühren von 15 Euro sind sehr happig, unfair: der z.Z. herrschende Baulärm wurde bei Buchungsangebot verschwiegen

ausgezeichnetes Frühstück, Wellness, Meerblick

Diese Hotel bekommt von uns eine 100%ige Weiterempfehlung. Wir haben uns mit unseren beiden Hunden sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist topp und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Executive Doppelzimmer

Die Lage des Hotels, direkt am Strand. Zimmer mit Meerblick. Sehr sauber und das Personal immer freundlich. Kurze Wege zu Restaurants. Die Seebrücke in der Nähe. Das Hotel lädt einfach ein, sich zu entspannen und wohl zu fühlen.

Dass das Hotel damit wirbt, dass die 1. Etage Gästen mit Hunden vorbehalten ist und wir genau in solchen Zimmern einquartiert wurden. Die Reinigung hatte sich zwar große Mühe gegeben, aber gegen wiederspänstige Hundehaare, ist auch sie machtlos. Booking.com sollte das bei der Zimmerauswahl (Buchung) auch schon angeben.

Die Lage, das Personal, das Frühstück.

• Executive Doppelzimmer

Das Haus ist langsam in die Jahre gekommen und bedarf der Renovierung.

Das Frühstück war recht gut. War für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings wäre bei den angebotenen Wurstwaren etwas mehr Abwechslung gut. Das Personal war sehr nett und freundlich.

Der Wellnessbereich ist für die große des Hotels zu klein, das Schwimmbad ist kalt und in die Jahre gekommen. Es gibt nicht mal einen Wirlpool. Auf unserer Kreditkarte wurden beim Aufenthalt und danach nicht nachvollziehbare Transaktionen vorgenommen, sodass wir beim Aufenthalt und danach ständig Klärungsbedarf hatten. Ganz schlecht, so etwas habe ich noch nie erlebt. Dieses Hotel sieht uns nicht noch einmal.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und das Frühstück war sehr gut

• Executive Zweibettzimmer

Leider im Nebenzimmer im 6. Stock waren Gäste mit Hund untergebracht obwohl lt. Hotel Hunde nur im 1. Stock erlaubt sind. Bei jeder Näherung zur Tür unsererseits ob innen oder außen fing der Hund an zu bellen.... Es gab auch zu Ostern kein Glas Sekt am Frühstücksbufett und keine frischen Eierspeisen. Spiegeleier vorgebraten und kalt. Auch hätten wir ein Minipräsent zu Ostern erwartet z. B. Einen Schokohasen o.ä. für jeden Gast....

Tolle Lage direkt am Strand, Frühstück gut

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Die Zimmer sind so angelegt, dass man einen Blick zum Meer hat und die Wellen rauschen hört. In der Umgebung gibt es viele Restautants, wo man gemütlich den Abend ausklingen lassen kann. Am Hotel gibt es einen Parkplatz der gebührenpflichtig ist, aber 24 Stunden bewacht ist. Die Lage des Hotels ist top!

• Executive Doppelzimmer

Das Personal war sehr Unfreundlich, angeblich waren wir bereitsim Hotel angemeldet, und hätten angeblich eine Bowlingbahn gebucht! Wir sind wieder abgereist!

• Executive Doppelzimmer

Dafür kann die Unterkunft zwar nichts aber der Baulärm ist nicht schön..es wird zur Zeit ein Riesenapartmenthaus gebaut und der Grünbereich komplett erneuert

Die Lage direkt am Meer..super

In der Empfangshalle roch es sehr stark nach Chlor, welcher sich offensichtlich vom Innenpool her ausbreitete.

Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, die Matratzen top, der Blick vom Balkon direkt auf die Ostsee unschlagbar. Am Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen, das Personal war sehr nett und umsichtig.

Wir hatten ein tolles Zimmer, mit Aussicht zur ostsee.Das Personal war sehr nett, leider gab es keine freien Termine bei der Massage.Jeden Tag gab es eine grosse Auswahl am Frühstücksbuffet.Planen schon die nächste Reise dorthin.

• Executive Doppelzimmer

Für ein 4 Sterne Hotel nicht sauber genug. Wasserhahn verkalkt, Flüssigseife am Waschbecker alle. Löcher in den Fliesen im Bad (defekte Wäscheleine) , verschmutzte Wände.... Fahre schon einige Jahre in dieses Hotel, noch einmal nicht. Die Lage direkt am Stand und der hervorragende Ausblick haben mich dazu immer bewogen.

???

• Executive Doppelzimmer

Kein Safeschrank im Zimmer.

War für meine Frau von mir ein Geburtstagsgeschenk. Die Betten sind sehr gut ! Essen ist gut. Lage und Ort ist sehr gut , lecker Fisch in der Umgebung, schöne Wanderwege. Aber leider zur Zeit Baustellen ( Lärm ) ist aber erträglich. Die Polen sind sehr sehr freundlich !! Wir fahren wieder hin, wenn die € aufgefüllt sind. Gruß Steffen

das Bad ist nicht mehr zeitgemäß (Dusche in der Badewanne), geplatzte Fliesen, alter verbrauchter Teppich, abgestoßene Ecken

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist großartig, sehr freunliches Personal (alle konnten gut auf deutsch kommunizieren)

• Executive Doppelzimmer

Baulärm - im Haus und auch außerhalb - 1x nächtliche Ruhestörung bis 03:30 - Telefon defekt im Hotel - Frühstücksraum kühl und zugig -

Freundliche Rezeption - gute Lage des Hotels am Strand - Billard-Tisch (alt)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Hotel hat eine fantastische Lage direkt an der Ostsee, ist modern und sauber. Bar und Restaurant bieten gute Getränke und hervorragendes Essen. Zimmer ist sehr gut ausgestattet.

Parkplatz 18 Euro pro tag

Unschlagbare Lage direkt am Strand also nach der Sauna zum abkühlen in die Ostsee. Superblick vom Balkon auf Meer, Sonnenuntergang und die See- Brücke..Bad mit Wanne. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in total verglastem Speisesaal - natürlich auch hier Blick aufs Meer. Alles in der Nähe.

Parkplatz zu teuer. Service bei der Bowlingbahn. Kaffee ist gewöhnungsbedürftig und zu wenig Maschinen.

Die vorhandenen sportlichen Gegebenheiten sowie die Lage vom Hotel. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Executive Doppelzimmer

Die Parkplatzgebühr von 13 € die Nacht ist schon sehr kostspielig.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Das Personal immer hilfsbereit und freundlich.

Der Schwimmbad und Spabereich ist recht klein (2 Saunen) und hat etwas Schwimmbadcharme (Fliesen). Der starke Chlorgeruch zieht sich leider bis in die Rezeptionshalle, so dass der Eindruck entsteht, es wird auch mit Chlorix o.ä. gereinigt, das hat uns im ersten Moment etwas irritiert und fällt leider negativ auf.

Das Frühstück war ausgezeichnet,eine sehr große Auswahl in sehr guter Qualität,lässt keine Wünsche offen. Der Strandblick im Frühstücksraum ist einmalig durch die wirklich direkte Lage am Strand, näher geht wirklich nicht! Hunde und Kinder sind gerne gesehen, grosse Auswahl an Massagemöglichkeiten (rechtzeitig buchen!),Die Wassertemperatur vom Innenpool satte 29 Grad,angenehm, und groß genug auch ein paar Schwimmzüge machen zu können.Kinderplanschbecken auch vorhanden, im Sommer auch Außenpool, direkter Strandzugang. Es gibt einen (bewachten) hoteleigenen Parkplatz,sehr hilfreich da man sonst nur entgeltpflichtig parken kann und diese auch sehr eingeschränkt sind. Das Personal war durchweg sehr freundlich und bemüht und sehr entgegenkommend. Alles ist sauber und gut durchorganisiert, Top Preis-Leistungsverhältnis,wir hatten nichts zu bemängeln.

• Executive Doppelzimmer

Restaurant-langes warten auf Getränke. Viele Menschen in der Sauna und nur Minisauna geheizt. Die große Sauna angeblich defekt. Massage-klassisch mittelmäßig. Spezialmassagen kann ich mir nicht vorstellen. Personal wohl insgesamt knapp bemessen

Frühstück gut-bis zum Schluss alles da. Lage des Hotels top-direkt am Strand und im Ort

Die Bar mit rel. wenig Cocktailesangebot Sauna defekt Kosmetik/Massage nicht direkt über das Hotel buchbar. Nur ein Behandlungsplatz.

riesiges Frühstücksangebot, Kaffee ist perfekt, freundliches Ambiente, viele Angebote für Kinder, sehr aufmerksames Personal auch der Zimmerservice

• Standard Zweibettzimmer

Leider war die Sauna den ganzen Aufenthalt nicht nutzbar, wohl wegen Renovierungsarbeiten, erst nach Reklamation hat man uns dies mit dem erlassen der parkplatz gebühren entschädigt.

War ganz Ok, hatten nichts zu bemängeln

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr niveauvoll. Das Personal und der Durchschnitt der Gäste aber recht locker. Mann kann sich hier wie zu Hause fühlen, was einige Gäste zu wörtlich nehmen. Aber ungekämmt in Jogginghose und Badelatschen ist eine Beleidigung für so ein wunderbares Haus.

Die Ausstattung und Lage des Hotels zu bewerten hieße Eulen nach Athen zu tragen. Das Personal ist sehr höflich und korrekt ohne dabei den Humor zu verlieren. Leckermeile währe wohl ein passenderer Begriff für das Frühstücksbüffet. Schlecht nur wenn man beim frischgebackenen Schwarzbrot und Hausgemachten Griebenschmalz hängen bleibt und dann der leckere Kuchen, die verschiedenen Fischsorten und Pastetchen nicht mehr reingehen. Polnische Steckdosen sind etwas anders als deutsche Steckdosen. Flachstecker und neuere Schutzkontaktstecker passen problemlos. Schutzkontaktstecker müssen ein Loch zwischen den Metallstiften haben.

An unserem Wochenende ( -10 Grad) war es nicht sehr warm im ganzem Hotel. Besonders sie Schwimmhalle war sehr kühl.

Das Frühstück war super! Leider war uns das Bett zu hart.

Super nettes Personal, tolle Lage, alle Zimmer mit Meerblick, tolles Frühstücksbüffet, Es gab keinerlei Verständigungsprobleme. Der Restaurant Tipp vom Personal hat sich als Volltreffer erwiesen, wir haben im Port hervorragend gegessen. Eine tolle Gegend zum erholen und wandern.

Frühstück eher Durchschnitt, Zimmer wurde trotz Heizung auf 5 nicht warm, Toilettenspülung ständig am nachlaufen- sehr störend! Sauna für die Hotelgröße zu klein.

Einzig und allein die Strandlage

Für ein Spar Hotel, ist die Sauna viiiiiel zu klein. 2 Leute haben bequem platzt ... mit drei Leuten wird es enge. Das geht ja man gar nicht.

Das Zimmer und Bad ist groß genug.

• Executive Doppelzimmer

An der Bar hätte ich den Martini gern aus einem Martiniglas getrunken, bestimmt beim nächsten Mal.

Früstück gut und abwechselungsreich, Kaffee super, Zimmer ok, Lage-direkt an der Ostsee, jedes Zimmer hat Meerblick, Pool und Sauna könnten größer sein- aber ok.

• Executive Doppelzimmer

Obwohl wir am selben Tag unserer Anreise erst gebucht hatten, haben wir ein perfektes Zimmer bekommen mit einem traumhaften Ausblick auf die Ostsee. Auch die Hunde konnten wir spontan mitnehmen und stellten gar kein Problem vor. Parkplatz ist überwacht und machte einen vertrauenserweckenden Eindruck. Die Saunen waren hervorragend aber auch sehr gefragt, der Pool hatte angenehme 29,7 Grad. Für ein Kurztrip sehr zu empfehlen, nur dass im Winter natürlich nicht all zu viel dort los ist und viele Restaurants geschlossen sind. Das Frühstück war vielseitig und frisch. Auch einen Bademantel und Latschen standen kostenfrei auf dem Bett zu Verfügung.

• Executive Doppelzimmer

1. Bauarbeiten in der darüber liegenden Etage verbunden mit heftigem Lärm ab 7:30 bis 19:00 2. PKW-Parkplatz für 13 Euro pro Nacht ist eine Unverschämtheit 3. das Frühstücksangebot ist eintönig und kreativlos - es gibt immer dasselbe 4. Abendessen für 20 Euro ist zu teuer und lohnt nicht in Anbetracht der vielen anderen auswärtigen Möglichkeiten.

1. Unmittelbare Lage zur Ostsee 2. direkter Zugang zum Strand 3. Blick vom Balkon auf die Seebrücke und den abendlichen Sonnenuntergang 4. nah am Stadtzentrum