Bewertungen für Vienna House Andel’s Cracow 4 Sterne

ul. Pawia 3, Altstadt, 31-154 Krakau, Polen

Nr. 18 von 269 Hotels in Krakau

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zentrale Lage, ideal für Sightseeing, modernes Hotel, sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Zentrale Lage, ideal für Sightseeing, modernes Hotel, sehr schöne Zimmer mit sehr schönem Bad. Frühstück gut, sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schönes gut ausgestattes Hotel nahe dem Zentrum Krakau
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer ist gut geschnitten. Das Badezimmer ist mit Dusche, WC und Badewanne ausgestattet. Stauraum Kofferbock, Kleider-Schrank ist gut dimensioniert. Tiefgaragenstellplatz ist angenehm zum Einparken. Die Lage des Hotels ist sehr nahe am Zentrum. Zu Fuß nur 5 Minuten Gehzeit. Am Vorplatz des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum mit allen namhaften Marken und guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes Modernes Hotel, gute Lage, freundlichem Personal .
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes modernes Hotel, mit ansprechendem Design, schön gestaltetem Restaurant Maverick und sehr gutem Frühstück. Sehr gute Lage und Ausblick aus unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr zentrale Lage und trotzdem nachts sehr ruhig.
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts negatives.

Sehr zentrale Lage und trotzdem nachts sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet und schöne neu angelegte Bar. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Einfach eine tolle Zeit!
    • Standard Zweibettzimmer

Bett war ein bisschen zu weich. Ich persönlich liege gerne härter.

Das Frühstücksbüffet war einfach klasse. Auch abends habe ich aus der kleinen Karte etwas Schönes zu Essen gefunden. Die Geräte im Gym waren gute Markengeräte, das hat man nicht oft.

Schönes Zimmer, sehr schönes und modernes Bad.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes Zimmer, sehr schönes und modernes Bad. Im angenehm luftigen Frühstücksraum gab es ein ausgezeichnetes Frühstück! Die Lage sowohl neben Bahnhof als auch an der Altstadt ist perfekt.

Schönes Hotel aber zum Barbesuch lieber in die Altstadt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bedienung in der Bar unterirdisch, man musste fast Gewalt anwenden um Bestellung abgeben zu können. Bedienung Klimaanlage gewöhnungsbedürftig.

sehr freundliches Personal an Rezeption und Frühstücksraum

Werden wir sicher wieder buchen
    • Standard Zweibettzimmer

Obwohl check in erst um 14 Uhr, durften wir bereits bei Ankunft um 7 Uhr früh in unser Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstück.

Das Hotel war super! Würde es jedem Krakau-Besucher empfehlen. Wir buchen gerne wieder im Andels
    • Standard Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße hin. Dort führte eine Tramlinie lang, war etwas laut. Zimmer zum Bahnhofsplatz hin sind bestimmt ruhiger.

Modern eingerichtetes Hotel mit viel Geschmack, Nähe zur Altstadt war unbezahlbar gut! Frühstücksbuffet war reichhaltig. Tolles Team an der Rezeption, haben Notfall-Apotheke an Ostersonntag Abend für meine Zahnschmerzen gefunden.

ideales Stadthotel für Erkundigungen zu Fuss und mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ideale Lage neben Hauptbahnhof und Galeria Krakowska und 10 Min. Zu Fuss in die Altstadt. Superior Zimmer sehr komfortabel eingerichtet mit Lesesessel/Leselampe, Nespresso-Kaffeemaschine, kleine Terrasse

Super Hotel in toller Lage, etwas zu teuer, aber insgesamt lohnenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis für die Tiefgarage ist mit über € 20,- p. Nacht für polnische Verhältnisse zu hoch.

Das Frühstück war hervorragend, sehr reichhaltig und das Restaurant ist ebenfalls sehr hübsch.

Super Hotel, tolle Lage, wenn man mit Flugzeug und/oder Bahn anreist; jederzeit wieder!

Das Personal beim Frühstück war zT extrem unhöflich (ganz anders als das Personal an der Rezeption!) und es war auch ein bisschen merkwürdig, dass unser teureres Zimmer (= mit Queensizebett) kleiner als das billigere Standardzimmer (= 2 getrennte Betten) unserer (erwachsenen) Kinder war und im Unterschied zu diesem auch keinen Blick auf den Weihnachtsmarkt, sondern in einen Hinterhof bot.

Tolle Lage: direkt am (schönen) Bahnhof und dem anschließenden Einkaufszentrum; von den Standardzimmern toller Blick auf den kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt vor dem Einkaufszentrum; max. 10 Gehminuten in die Altstadt zum großen Weihnachtsmarkt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

modernes Hotel nahe dem Zentrum, gerne wieder

das laut Website - deutsch - sprechende Personal am Empfang habe ich vermisst

sehr gutes Hotel, die Lage ist perfekt für einen Spaziergang in die Innenstadt, Frühstück OK

Eine sehr gute Adresse für einen Städtetrip nach Krakau!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

zeitweise nachts etwas laut bei offenem Fenster (Strassenbahn)

Top Lage zu allen Verkehrsmitteln (Bahn, Bus), je 5 min Weg, direkter Zugang zur Altstadt, wenige Gehminuten. Sehr sauber, freundlicher Service.

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Für mich hat eigentlich alles gepasst.

Sehr gute Lage direkt beim Hauptbahnhof (Krakau Glowny) resp. dem neuen Einkaufszentrum - Altstadt war zu Fuss sehr einfach in 5 Minuten zu erreichen. Nettes Personal - David vom Empfang hat mir ein kostenloses Upgrade in den 5. Stock (Snacks und Getränke auf der Etage und Friandises im Zimmer) ermöglicht. Frühstück als Buffet sehr umfangreich (inkl. warme Speisen) und erstaunlich gut.

Angenehmes, schönes Hotel in kurzer Gehdistanz zur Altstadt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal am Empfang war unfreundlich. Ausser einer Frau, die war sehr nett und zuvorkommend.

Angenehmes, schönes Hotel in kurzer Gehdistanz zur Altstadt. Parkplatz in Tiefgarage. Sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, bequeme Matratzen und grosszügiges Bad. Gutes Frühstücksbuffet.

Trotz zentraler Lage sehr ruhig.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Staubig!, nicht nachgefüllte Kosmetiktüchlein im Bad (nach einer Nacht), Duschenvorleger wurde am nächsten Morgen weggebracht und nicht ersetzt. Anregung: fehlende Abfallbehälter auf dem Frühstückstisch.

Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Sehr schönes Badezimmer. Personal freundlich.

Angenehmes Stadthotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN ist ungesichert und brachte meine Geräte mehrfach zum Absturz. In einem Vierstern-Hotel sollte es ein gesichertes Netz geben.

Schickes bequemes Design-Hotel neben dem Bahnhof und fünf Gehminuten von der Altstadt entfernt. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Immer wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Vom Personal sprach keiner!! deutsch!!!

Ideale Lage für diese Tour. Sauberkeit und Service top! Betten - top! Besonders zu empfehlen: der Taxiservice vom Hotel. Nicht ganz so preisgünstig, aber es lohnt sich. Mercedes E-Klasse! Fahrer nett und zuvorkommend.

Das Hotel ist weiterzuempfehlen, Krakau ist eine Reise wert.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Bad hätten wir uns mehr Ablagen gewünscht, in den Schränken war der Platz begrenzt. Leider wurde nicht wie angekündigt unsere Sprache gesprochen, der Parkplatz war uns eigentlich zu teuer.

Das Hotel hat eine super Lage, das Frühstück war lecker und bei schönem Wetter konnten wir draußen frühstücken. Die Zimmer waren ansprechend modern eingerichtet. Der Parkplatz war sicher.

Sehr empfehlenswert und gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Hotel eigene Parkplätze in der Tiefgarage gibt es leider wenige. Diese sind mit 90 Zloty (ca. 23 €) pro Tag zeimlich teuer (Parkplätze in näherer Umgebung kosten allerdings bis 150 Zloty!). Die Ferseher zeigten leider kein HD-Bild.

Die modern und schön eingerichteten Zimmer wissen zu gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig an Auswahl und sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Unseren erholsamen Schlaf fanden wir dennoch, da es trotz der Lage ruhig war. Die Betten sind bislang das Beste, was wir in Hotels finden konnten. Für das Gebotene war der Preis sehr gut. Insgesamt einfach alles super!

Gutes Stadthotel in Krakau
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas teuer aber sonst alles gut

Sehr gute Lage,gute Parkmöglichkeit in hotel eigener Tiefgarage, freie Getränke und Internet auf der Etage (5.),modern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal

Beste Voraussetzungen zu einem super Hotel, man sollte aber in einigen Punkten verbessern
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Preis für Parken extrem teuer. Sehr schlecht mit dem Auto zu erreichen, von 3 Seiten die Zufahrt unmöglich (langfristige Straßen-Baustelle ) In so einem Fall ist auf jedem Fall eine Info an den Gast im Vowege der Anreise erforderlich, damit man nicht erst beim 4. Versuch, nach einer Stunde zum Hotel kommt.

Hotel hat super Lage zur Altstadt (kurzer Fußmarsch), modern u. nett ausgestattet

atrakives Bussinesshotel in guter Lage, sehr gutes Frühstück

Zimmer relativ klein. Fenster lassen sich nur einen Spalt öffen.

Gute Lage, sehr verkehrsgünstig aber trotzdem relativ ruhig. Sehr gutes reichhaltiges frühstück.

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Lage ist sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell und zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man hat uns sogar unsere Im Schrank vergessenen Jacken kostenlos nach Hause geschickt. Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet, w LAN hat funktioniert. Wir würden wieder dort buchen.

Bestes Hotel in Krakow
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

bei diesem Hotel gibt es nichts dass mir nicht gefaellt.

Ich war schon oft hier und meiner Meinung nach ist dies das Beste Hotel in Krakow. Ideal gelegen, freundliches Personal, tolles Fruehstuecksbuffet und saubere moderne Zimmer.

Wir waren das dritte Mal im Hotel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Kissen könnten etwas bequemer sein bzw. es noch eine mittlere Stufe/Dicke geben. Ansonsten kann ich nichts Negatives sagen.

Wir waren das dritte Mal im Hotel. Aufgrund dieser Tatsache ist ersichtlich, dass wir zufrieden mit dem Hotel sind. Die Lage ist sehr gut (zwischen Bahnhof und Altstadt). Das Frühstück ist ausgiebig und gut. Ausserdem kann man durchaus das Restaurant heimsuchen, welches eine ordentliche Auswahl an Speisen zu fairen Preisen offeriert.

Zwei wunderschöne, beeindruckende Tage erlebt!
    • Standard Zweibettzimmer

Die TV-Geräte sind auf ältesten Stand und Qualität! Zudem erschwerend, dass in einer Touristen-Hochburg wie Krakau an der Rezeption keiner Deutsch sprechen kann!!

Die moderne sympathische Ausstattung der Zimmer, aber auch der Eingangshalle und Restaurantbereiche, innen wie außen!

Ideal!

"da gibts nix zu meckern"

Lage ideal zur Altstadt und praktisch gegenüber vom Bahnhof Prima Frühstück, vielfältig, auch glutenfreie Produkte, frisch, ständig nachgefüllt Wasser, Säfte, Obst im Stockwerk Ökovariante: Keine Zwischenreinigung- kleines Studentenfuttergeschenk

Optimales Hotel

Das Wetter :-) Aber das kann das Hotel nicht beeinflussen......

Vorzügliche Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes und der Altstadt. Sehr komfortable Zimmer mit gutem WLAN Empfang und mehrere deutschen Fernsehprogrammen. Klimaanlage war gut zu regulieren, Minibar sowie Wasserkocher für Kaffee/Tee stand zu Verfügung. Kaffee, Tee, Zucker etc. stand zur Verfügung. Ich hatte das Glück ein Zimmer mit Sicht auf den alten Bahnhof erhalten zu haben. Eine grosse Freude war das Frühstücksbuffet. Auf Wunsch wurde mir sogar ein Omlett zubereitet. Super. Kann die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

Großes Frühstücksbuffet;
    • Standard Zweibettzimmer

In der Karwoche gab es am Nachmittag am Platz vor dem Hotel einen Ostermarkt mit Bühne. Leider hört man die Musik trotz geschlossenem Fenster sehr stark.

Großes Frühstücksbuffet; große, bequeme Betten.

Ein guter Ausgangspunkt, um Krakau und Polen zu erkunden
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nahe beim Bahnhof und direkt neben der Altstadt. Trotzdem ist es ruhig. Die Zimmer sind modern ausgestattet, das Frühstück ist frisch und sehr umfangreich und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders hat uns gefallen, dass an der Rezeption immer ein Glas Wasser gezapft oder ein Apfel genommen werden kann. Auch auf dem Zimmer steht stets eine kleine Flasche Wasser auf dem Nachttisch.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Ideale Lage für Stadt Besichtigung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage hat sich immer wieder automatisch eingeschaltet. Das Abschalten hat dann auch teilweise nicht funktioniert.

Haben dort einmal das Abendessen eingenommen und wurden sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

3 Tage Krakau im perfekten Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Jammern auf höchstem Level, aber eine Badewanne wäre toll gewesen.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Die Lage war sehr praktisch, direkt am Bahnhof und gleich zu Beginn der Altstadt. Trotz der Lage war es schön ruhig in der Nacht. Das Bett war sehr bequem. Der Platz des Zimmers angenehm. Wir hatten sicht auf das alte Bahnhofgebäude und den Platz davor, wo man Schlitschuh laufen konnte. Am Morgen weckte uns die Sonne durchs Fenster, ein Traum! Das Frühstück war genial, am Wochenende bis 11 Uhr, wir haben dies sehr genossen. Die Sauna haben wir aus zeitlichen Gründen nicht ausprobiert. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Krakau sicher hier Übernachten. Zudem ist Checkout erst um 12 uhr, was für uns so mit dem langen Frühstück perfekt passt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Tolles Design Hotel in bester Lage
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Zentrale Lage direkt am grossen Shopping Center, den Bahnhof und am Rande der Altstadt, Sehr gute Auswahl an Frühstücksbuffet, sehr schicke Design Zimmer und Bäder, Sauna

Sehr schönes Hotel in toller Lage, das Frühstück war super,...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Hotel in toller Lage, das Frühstück war super, die Zimmer schön und sehr sauber! Das Personal an der Rezeption war bei allen Fragen sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

- die Sauberkeit an den Tischen im Restaurant und in der Bar könnte besser sein. Da darf man ruhig mal Krümel etc entfernen, bevor man neu eindeckt

- sehr gute Frühstücksauswahl - sehr nettes Personal - tolle Lage zwischen Bahnhof und Altstadt

Perfekt
    • Standard Zweibettzimmer

Lage des Hotels , 2 Minuten zu Fuß von Bahnhof entfernt, trotzdem ruhig gelegen. Daneben befindet sich die Krakauer Galerie ( Einkaufszentrum) Die Altstadt ist auch in paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Für die Erkundung der gesamte Stadt stehen fast vor der Tür Bus- und Straßenbahnhaltestelle. Hotel ist sauber , freundlich, Frühstück reichhaltig . Ich habe auch ein mal im Hotel das Terassen Restaurant besucht , war sehr gut Den Abend kann man bei einem Cocktail ausklingen lassen in der Bar Dazu möchte ich sagen : ich bin als Frau alleine für 3 Nächte in dem Hotel gewesen und fühlte mich gut und sicher aufgehoben. Danke!

Modernes, zentral gelegenes Hotel in Krakau mit 1A Preis/Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

...na ja, die Parkgebühren hätten etwas moderater sein können ;-)

Wir sind super zufrieden und können das Hotel absolut empfehlen. Auch das Essen war ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Empfehlenswertes Stadthotel
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage im Restaurant etwas kalt. Sonst keinerlei Beanstandung.

Modernes, für Altstadtbesuch bestens gelegenes Haus, komfortabel, sauber, gut ausgestattet. Gutes Restaurant. Parkplätze in eigener Tiefgarage (Tip: reservieren, da überschaubare Anzahl). Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ausgezeichnet!

große Vielfalt; sowohl internationale als auch einheimische Spezialitäten

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schöne Zimmer, super Lage, bequemes Bett.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schöne Zimmer, super Lage, bequemes Bett....

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wunderbar

Zimmergrösse und die große Dusche

Kurztrip nach Krakau
    • Superior Zweibettzimmer

Personal in der Bar war desinteressiert

Superior Zimmer sehr groß mit guter Ausstattung, super Lage in Altstadtnähe

Super gelegen, tolle Lage, einfach perfekt

alles hat gepasst

Super gelegen, tolle Lage, einfach perfekt

Sehr gute Lage, alles in der Nähe.

War alles perfekt

Sehr gute Lage, alles in der Nähe. Sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffet.

Lage war 1A.

Es gibt nichts auszusetzen

Lage war 1A. Super gelegen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Wurde immer wieder aufgefüllt.

zeitliche Verzögerung beim Auffüllen des Frühstücksbüffets,...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

zeitliche Verzögerung beim Auffüllen des Frühstücksbüffets, sowie die Verringerung des Angebotes.

Entspannender schöner Aufenthalt

Die Teppiche im ganzen Hotel - finde das nicht mehr zeitgemäss

Die Lage ist absolut super - Frühstück lecker - Personal freundlich !

Top Lage, direkt am Bahnhof und nahe der Altstadt.
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war viel zu klein. Sauna war nicht im Betrieb. Kein Smart TV.

Top Lage, direkt am Bahnhof und nahe der Altstadt.

Schönes Hotel, Tolle Lage, Tiefgarage vorhanden,...

Schönes Hotel, Tolle Lage, Tiefgarage vorhanden, Freundliches Personal

sehr gutes Frühstück, optimale Lage nahe Altstadt und Bahnhof

Keine Kleiderablage, sehr kleiner Kleiderschrank

sehr gutes Frühstück, optimale Lage nahe Altstadt und Bahnhof

jederzeit wieder
    • Standard Zweibettzimmer

-alles sauber und ordentlich -beste Lage insbesondere für Bahnfahrer -gutes Frühstück -Sauna sehr angenehm nach Besichtigungstag im Winter

Schöner Kurzurlaub in angenehmer Umgebung

Alles zu unserer Zufriedenheit

Sehr schöne Ausstattung - sehr sauber - ideal gelegen!

nichts!

Sehr schöne Ausstattung - sehr sauber - ideal gelegen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Design, Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Design, Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage,Parkmöglichkeit und das Zimmer haben überzeugt.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage,Parkmöglichkeit und das Zimmer haben überzeugt.

Für unseren nächsten Aufenthalt in Krakau wählen wir auf jeden Fall wieder das Vienna Andels

Personal sehr hilfsbereit; schöne Zimmer mit allem notwendigen Komfort, tolles Frühstücksbüffet

Perfekte Lage ohne Auto
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Es wurde nachts frisch im Zimmer. War zu faul zum Aufstehen um die Heizung zu regeln

Zentrale Lage, Peisleistung und Komfort

TopLage!

Lage, Frühstück....

Super Frühstück, nettes Personal

._

Super Frühstück, nettes Personal

Schönes Hotel mit sehr guter Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

zu wenig Parkplätze. Reservieren!

Schönes Hotel mit sehr guter Lage. Altstadt in 5 min zu Fuß zu erreichen. Nahverkehr vor der Tür

Die Zimmer und Betten waren bis 16:00 nicht gemacht!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer und Betten waren bis 16:00 nicht gemacht!

TOP STADTHOTEL in zentraler Lage mit aufmerksamen und sehr freundlichem Personal.👍👍
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes Stadthotel mit aufmerksamen, sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal - gutes Frühstück

Sehr gute Lage.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Anfahrt durch Baustellen sehr schwierig. Parkhaus nicht gut ausgeschildert.

Sehr gute Lage.

sehr zufrieden

Komplizierter Aufzug

Frühstück sehr gut, frisch

Leider war das Zimmer zur lauten Straßenseite gelegen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider war das Zimmer zur lauten Straßenseite gelegen.

Das Hotel würde ich weiterempfehlen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und lecker. Frisches Obst. Viele Brotsorten, Croissants und Kuchen. Fisch dabei, alles bestens.

TOP Hotel, top Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Der Barmann ist etwas "polnisch" lahm.

Frühstück, Einkaufscenter vor der Tür, Zentrumnähe, Tiefgarage

Super Frühstück

Unhöflicher Barkeeper

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Lage ist sehr zentral.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war nicht gut da hat nichts gepasst

Die Lage ist sehr zentral.freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vienna House Andel’s Cracow ansehen