Bewertungen für Antique Apartments Plac Szczepański

Pl. Szczepański 2/9, Altstadt, 31-011 Krakau, Polen

Nr. 516 von 1.434 Ferienunterkünften in Krakau

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Ausstattung des Apartments war sehr gut, es war alles vorhanden, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Auch das Personal war sehr freundlich. Die Lage der Unterkunft ist hervorragend, da sie direkt in der Altstadt liegt und die Marienhirche und der Hauptplatz fußläufig in circa 5 Minuten zu erreichen sind.

• Apartment mit 4 Schlafzimmern (10 Erwachsene)

Die Pflege und Restauration des alten historischen Gebäudes sollte auch in einem ehemals "sozialistischen" Landes heute besser sein (z.B. Fassade des Hofes und der alten herrlichen Fenster im Treppenhaus im Vorderhaus.

Lage des Apartementhauses/-zimmer ist optimal für die Besichtigung vom Zentrum von Krakau.

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

wenn man nicht gerne viele Stufen geht, sollte man um ein Zimmer in unteren Stockwerken bitten, Unterkunft hat 5 Stöcke und es gibt keine Aufzug

tolle Lage, zuckersüßes Zimmer, toll ausgestattet Küche, nettes Personal, tolle Blick vom Balkon, Supermarkt und Lokal/Bar gleich daneben, 5 min zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Apartment mit 4 Schlafzimmern (10 Erwachsene)

Bisschen alt das ganze, aber gepflegt. Wasserboiler sollte erneuert werden.

Direkte Nähe zu den Diskotheken und Restaurants. Ebenfalls ein 24 std Supermarkt 3 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Parken ist sehr weit entfernt auf einem bewachten Parkplatz. Wenn man, so wie ich, allein mit Hund anreist, muss man die Strecke 3x bewältigen, um alles ins Zimmer zu tragen und hat damit locker schon mal 3 km zurückgelegt.

Ich bin mit Hund angereist. Bis hin zum Hundebett war alles sehr liebevoll vorbereitet. Die Lage des Appartements ist hervorragend. 2 Minuten zum Rynok.

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Kein deutscher Sender auf dem TV Ich war im 4. Stock ohne Aufzug. Gepäck wurde mir hochgetragen, aber ich habe mir doch oft überlegt, ob ich nochmals hochgehe, wenn ich merkte, dass ich doch meinen Schirm hätte nehmen sollen. Ein Zimmerwechsel war mit einfacher Anfrage nicht möglich, habe aber auch nicht insistiert, da mein Knie Ruhe gab .

Es gab sowohl die Möglichkeit ein Frühstücksbuffet zu geniessen für einen akkzeptablen Preis, als auch ein köstliches Bistro nebean mit sehr guter Frühstückskarte. Aber ich habe die kleine Küchenzeile benutzt, um mir mein Frühstück nach meinen Wünschen selbst zu machen, denn es gibt einen Espressokocher und eine Mokrowelle und zwei Elektroplatten, Kühlschrank, Brotmesser, reizendes Geschirr , Esstisch, großes Fenster, an alles ist gedacht. Restaurants sind zahlreich und gut, gekocht habe ich nicht, aber auch das wäre möglich gesesen. Ruhige Lage und trotzdem total inmitten des Geschehens. Ein wunderschönes Jugendstilhaus und sehr hilfreiche ,freundliche Mitarbeiter. Ich wurde vom Flughafen abgeholt, zurück bin ich mit der S-Bahn gefahren, denn der Bahnhof ist mit Handgepäck sehr leichtzu erreichen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wer wirklich sucht, könnte nur den fehlenden Lift (im schönen Altbau kein Wunder) und den muffigen Geruch im Badezimmer bemängeln. Angesichts der freundlichen Angestellten, der großartigen Lage und wunderschönen Ausstattung kein Thema.

Das Appartement war super schön, und die Leute von der Rezeption super hilfreich, freundlich und großartig. Hier gibt es nichts zu bemängeln!

Das Badezimmer roch sehr modrig. Die Heizung war schwer zu steuern. Das Aparthotel hat nicht überall einen Aufzug. Wir hatten keinen Aufzug und mussten immer in den 4. Stock laufen.

Die Lage ist sehr gut. In 2 Minuten ist man am Marktplatz. Zahlreiche tolle Restaurants und Cafés sind sehr einfach zu erreichen. Unser Appartement war sehr geräumig, wir fühlten uns wohl. Alles was man benötigt, war vorhanden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

einziges Manko: Im Sommer könnte es durch den Schall wiedergebenden Innenhof bis in die späte Nacht laut sein

hervorragende Lage, kompetentes und freundliches Team, sehr gutes Frühstücksbuffet im Haus

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Apartment ist klein und gemütlich, mit allem ausgestattet was man so benötigt. Sehr schön und liebevoll gemacht. Leider kein Aufzug! Frühstücksbuffet ansprechend und lecker. Wenn man mit dem Auto kommt kann man es grad zum ausladen vor dem Haus stehen lassen, und muss es dann schnell wegfahren. Das Parkgelände mit Schranke ist 10 min zu Fuss. Die Lage ist super!

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Dachgeschoss Apartment bekommen, bei starkem Regen ist leider Wasser durch das Dachfenster gekommen. Zimmer an sich sehr sauber, aber war eher kein Zimmer wie auf den Fotos zusehen.

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Wir waren mit der Unterbringung völlig zufrieden. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Servicepersonal und Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels sehr zentral. Wir würden wiederkommen. Die Bar des Hauses ist sehr gemütlich.

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Die Lage der Unterkunft ist phantastisch, unweit des Marktplatzes von Krakau und dennoch ruhig gelegen. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Hier ist der Gast noch König und die Zufriedenheit des Gastes steht an erster Stelle. Sehr geräumige und mit Liebe zum Detail ausgestattete Zimmer in einem geschichtsträchtigen Haus, welches sehr sauber und gepflegt ist. Ein super leckeres Frühstück macht den Aufenthalt hier zu einem Erlebnis! Die Unterkunft ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir hatten eine Unterkunft direkt unten hinter der Rezeption mit den Fenstern zum Innenhof. Es war sehr laut draußen bis in den späten Nachtstunden und wieder ab den sehr frühen Morgenstunden. Mit spät und früh meine ich wirklich bis 1.00 und ab 4.30. Wir haben vermutet, das der Hof von dem dazugehörigen Restaurant genutzt wurde, Getränke, Müll, Pausen für die Mitarbeiter. Vielleicht aber auch zurückkehrende Gäste, die draußen noch betrunken ihre letzte geraucht haben. In dem Fall war es gut, dass es nur eine Nacht war.

Die Betten waren bequem, das Bad modern, Küche voll ausgestattet, alles sauber.

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Am 1.Tag mussten wir mit Gepäck in den 5.Stock steigen , in ein enges , kleines Stübchen mit Dachfenster. ..

Lage, Lage, Lage. ..Nach einem Wechsel am 2.Tag war das neue 2 Zimmer Appartement schön komfortabel ( mit Lift!)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Frühstück nicht zu empfehlen. Lage Appartement direkt über musikbar. Laut bis in die Nacht. Treppenhaus sehr laut. Hinterhof mit Abfallgeruch.

Reichlich Platz im Appartement

Sehr laut in der Nacht.

Frühstück war super und das personal sehr freundlich. Die Lage ist einfach genial.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet im hauseigenen Cafe ist eher durchschnittlich. In der Nähe befinden sich aber noch dutzende andere Cafes, die Frühstück anbieten. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich ein Zimmer in den oberen Etagen geben lassen, am besten mit Fenster in den Innenhof, da sich am Platz viele Clubs/Cafes/Restaurants befinden.

Schönes Altbau-Apartment, sehr schön renoviert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Apartment ist sehr gut gelegen, mitten in der Altstadt. Ca. 500 Meter entfernt befinden sich bewachte Parkplätze (ca 10€/Tag)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wohnungen zum Innenhof leider etwas laut Gepäcktransport ohne Aufzug in die oberen Etage mühsam

Sehr nettes Personal sehr saubere, schön möblierte Wohnung beste Lage hundefreundlich bewachter Parkplatz nette Atmosphäre

• Apartment mit 4 Schlafzimmern (10 Erwachsene)

Im Parterre des Appartements ist eine Disco: die ganze Nacht über sehr, sehr laute Musik und Gäste, die draussen feiern! Zum Glück hatten wir guten Schlaf bzw. Ohrenstöpsel dabei. Wer Ruhe sucht, sollte nicht hierher, nur wer Action will.

Tolles, riesiges Appartement im Antique-Look. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert: Hotel-Taxi für den Transfer zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Wir hatten ein tolles, gemütliches Studio im obersten (5.) Stock mit Blick über die Dächer von Krakau, nur 2 Gehminuten vom Hauptplatz Rynek entfernt. Man muss gut zu Fuß sein da es keinen Fahrstuhl gibt, was für uns kein Problem war. Es war sehr ansprechend eingerichtet, alles ziemlich neu, mit Dachschrägen, einer kleinen Küchenzeile und kleinem Badezimmer. Das Personal am Empfang spricht gutes englisch und war sehr nett und hilfsbereit.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Schade, dass wir nur 2 Nächte dort waren ;-).

Die Unterkunft "Antique Apartments Plac Szczepański"entsprach 100% den Bildern, die auf der Internetseite abgebildet sind. Live ist die Unterkunft noch schöner. Wir sind mit 5 Personen in dem Apartment 3 B gewesen (2 große Schlafzimmer und eine Wohnküche mit ausziehbaren Couch), dh. 3 Etage. Es ist zwar hoch, da kein Aufzug, aber die Lage entschädigt das Ganze. Das Haus befindet sich im Herzen der Altstadt, trotzdem in dem Apartment ist es ruhig wie am Land ;-). Die Ausstattung ist sehr schön und absolut ausreichend: Komplett ausgestattete Küche: Geschirrspüle, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr, Gläser etc. Das Restaurant unten, ist richtig lecker. Das Frühstück ist zwar nicht günstig für Krakau: 25 Zloty (ca. 7 Euro), aber sehr, sehr lecker und absolut ausreichend. Ein kleiner Tipp für Abend- bzw. Mittagessen: ca. 300 m entfernt Plac Szczepanki 8 "Morskie Oko" absoluter MUSS. Das Ambiente "WOW" und das Essen spitzen Klasse. Das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Ich kann "Antique Apartments Plac Szczepański" nur weiter empfehlen und bei nächstem Besuch in Krakau werde ich die Unterkunft wieder buchen. Vielen lieben Dank an das nette Personal. Ps. Die Verwaltung ist 24 Std. da.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Super Lage und gemütliches antikes Zimmer! Das Zimmer ist gut ausgestattet und auf Wunsch kann man zwischen zwei Frühstücken wählen. Das Personal war sehr freundlich und 24 Std. verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Isolation der Eingangstüre könnte besser sein (Licht, Luft, Lärm).

Appartement war allem Komfort eingerichtet:Safe, Föhn, Küchentücher, Bügeleisen, Tee und Kaffee, Salz und Pfeffer etc. Während unseres Aufenthaltes wurde 2x geputzt und Tücher gewechselt. Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Hinweis auf die Etage. Wir hatten die 4.Etage (Altbau) ohne Lift. Für gebrechliche Menschen nicht zu schaffen. 100 Stufen.

Zentrale Lage. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das unser Aufenthalt Nur ein verlängertes Wochenende war , beim nächsten Mal genießen wir diese Unterkunft für eine längere Zeit !!!

Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut! Das beste Cafe ist direkt vor der Tür und auch einer der besten Pizzerias ist direkt über die Straße zu genießen ! Vom Hotel haben wir den Transfer zu den Salzminen gebucht und waren begeistert ! Das Appartement ist mit Allem Wichtigem ausgestattet und sehr ansprechend eingerichtet , uns hat es an Nichts gefehlt , bei einem weiteren Besuch von Krakau ist diese Unterkunft fest mit eingeplant .

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Im Dachgeschoss ist man durch die Schrägen sehr in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt. In den Unteren Etagen hausen gerne laute Partygänger, kann anstrengend werden.

Die Lage ist wirklich optimal. Nettes Restaurant direkt an der Straße, man kann auch frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

morgens um halb 7 werden täglich die Mülleimer aus dem Hof gezogen/geleert - ziemlich laut

1a Lage, sehr freundlichen Personal, 4 richtige Betten in 2 Räumen, wunderbarer Altbau mit Charme

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Früher Lärm im Hof durch Angestellte oder Arbeiter.

Wunderbar restauriertes Jugendstilgebäude mit geschmackvoller Einrichtung, sehr große Apartments, günstige Lage im Zentrum wenige Meter vom Marktplatz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es gab immer wieder Störung durch betrunkene Gäste, sowie Hof Lärm gemacht haben. Das Personal hätte dies unterbinden müssen

Das Personal war sent freundlich und hat im Vorfeld auch Restaurant- Buchungen vorgenommen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Fläche für das Frühstücksbüfett ist sehr klein, beim Brotschneiden entsteht eine Schlange.Die Esswaren werden sehr von der Sonne beschienen, ein Sonnenschutz am oberen Fenster wäre gut! In Ao1 donnerten die Bässe vom Musikklub bis nachts um 4 Uhr, kein Schlaf möglich. Nachtportier hat auf Bitten die Polizei kommen lassen.. Unserem Wunsch umzuziehen wurde freundlich entsprochen.

Sehr reichhaltig, für Marmeladenfans wären kleine Schälchen zum Abfüllen gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Super zentrale Lage, das Apartment hat sehr viel Charme, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück! Einfach langweilig ,

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Baulich bedingt war der Schall der Bässe einer angrenzenden Disco extrem schlafstörend

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Lage, Sauberkeit, Ausstattung... eigentlich alles. Wirklich alles.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Perfekte Unterkunft mit sehr guten Ausstattung und sehr nettem und hilfsbereiten Personal. Super Lage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Auf die vorgesehene Reinigung bei einer Buchung zwischen fünf und sechs Nächten musste ich drängen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Schlafcouch im Wohnzimmer war fuer zwei Erwachsne zu klein und auch hart.

betten waren bequem. Lage sehr schoen und ruhig trotz zentraler Lage.

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Einziges Manko : Zimmer im 5. Stock (jeweils 26 Stufen) ohne Lift.

Alles sehr gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Parkplatz weit entfernt. Hotel nur mit vorausfahrendem Taxi zu finden.

Frühstück im Charlotte war super

Ziemlich laut

Die Lage direkt hinter dem Marktplatz

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Saubere Unterkunft in perfekter Lage mitten in der Innenstadt. Sehr gut geeignet für ein Ausflug mit Freunden

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Im Hinterhaus kein Aufzug (Hinweis, keine Kritik).

Ideal in der Altstadt gelegen. Gute Unterkunft.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Unterkunft liegt sehr zentral, es können alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreicht werden; das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

war sehr gut , hat alles gepasst

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr schöne Unterkunft, sehr schön gelegen - sehr zu empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Super Frühstück.tolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Studio-Apartment mit Kochnische (2 Erwachsene)

Kein Aufzug, 122 Stufen zum Zimmer setzt Fitness voraus.

Frühstück war sehr gut. Sehr zentral gelegen. Parkplatz gesichert, 10 min Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Die Lage ist perfekt!

Großzügige appartements ,sehr gute Matratzen ,sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Apartment mit 4 Schlafzimmern (10 Erwachsene)

Super Service, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksrestaurant.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Leider gibt es keinen Lift und bis zum 5. Stock ist es weit.

Tolle Lage mit guter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die zentrale Lage war super. Sehr besonderes und schönes Flair. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Sehr zentral

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Nachts hoher Geräuschpegel aus Vorderhaus (Bar) und Bauarbeiten im Hof ab 7.00 Uhr morgens (am Montag)

richtig gutes Personal, ausgezeicnete Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Die Duschhalterung machte etwas schlapp und der Ablauf im Waschbecken des Bades wollte auch nicht so richtig.

Sehr geschmackvolle Einrichtung, angenehmer Geruch im Haus/in der Wohnung. Perfekte Lage mit sehr guten Cafes, Restaurants in unmittelbarer Nähe und ganz schnell im Grüngürtel zum Laufen/Spazieren.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

- das der Fahrstuhl fehlte: hat aber in diesem alten Gebäude auch nicht gepasst

- sehr geschmackvoll eingerichtet: Zusammenstellung von alt und modern - perfekte zentrale Lage: nähe Alt Markt - Gefühl als wäre man zu Hause: sehr gemütliche atmosphere der Anlage/des Gebäudes

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Absolut nichts

Ausgesprochen freundliches Personal, problemloses Umbuchen vor Ort, da uns das Apartment Plac Szcezepanski Nr. 42 gefühlte 5 Treppen zu klein war nach Studencka 8 Nr.62. Ein Traum von einem Apartment ! Gern der morgentliche Spaziergang zum Frühstück, dort alles sehr reichlich und schmackhaft. Insgesamt - Krakau eine Stadt zum Wohlfühlen !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Apartment lag im 5. Stock ohne Lift (war vor der Ankunft nicht bewusst)

Stilvolles Haus, nettes Zimmer, Traumlage im Zentrum, genaue Weg- und Parkplatzbeschreibung (öffentlicher Parkplatz mit Spezialkondition) vor der Ankunft, freundliches Personal, ruhige Innenhoflage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Kein Aufzug, dafür 122 Stufen zum kleinen Dachapartment mit kleinem Dachfenster. Langzeitparkplätze nur weiter entfernt.

Ruhig, sehr zentral, gute Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Wir wohnten im 5. Stockwerk und das ohne Fahrstuhl. Das Tranzportieren der Koffer in unserem Alter (60+) war schon sehr anstregend bei eine Außentemperatur von 38°C im Schatten.

Die Nähe zum Marktplatz

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Wir hatten diese Unterkunft gewählt wegen der sehr guten Lage da meine Mutter nicht mehr sehr gut laufen kann. Jedoch als wir ankamen, versuchte man uns in ein mehrere Strassen entferntes Haus zu lotsen - wir lehnten dieses jedoch ab. Dann bot man uns eine Wohnung im vierten Stock an - ohne Fahrstuhl! Gegen Zahlung von 10 Euro erhielten wir schließlich eine gute, aber sehr dunkle Wohnung im ersten Stock.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Da unser Apartment im 5 Stock lag, war die WLAN Verbindung leider nicht stabil.

Das Apartment ist hell, sehr gut ausgestattet, zentral und trotzdem sehr ruhig; die meisten Sehenswürdigkeiten sind in nur wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es sind nur ca. 5 Minuten zum Stadtzentrum. Unser gebuchtes Studio-Apartment war sehr klein. Deshalb entschlossen wir uns, für 11 € mehr in eine 2-Zimmer- Suite zu wechseln. Diese ar sehr gut ausgestattet und hatte zudem ein riesiges Bad mit Dusche und Badewanne.

Im Keller des Vorderhauses befindet sich eine Diskothek, die uns bis um vier Uhr nachts mit sehr lauten Bässen den Schlaf raubte. Deshalb besser vorher nachfragen, ob die Disco jeden Tag geöffnet hat.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Einziger Nachteil (?), bis spät in der Nacht herrscht Party vor dem Hotel.

Die Anlage befindet sich sehr zentral. Wer gern Leute kennenlernen will bis in den frühen Morgen ist bestens aufgehoben. Falls man nachts zur Ruhe kommen will, sollte man sich um eine Buchung im Hinterhaus bemühen, möglichst weit weg vom Vorderhaus und in in einer der oberen Etagen. Da das sehr schöne alte Gebäude samt angnehmem Innenhof über keine Fahrstühle verfügt, sollte man überlegen, ob das für die 5. Etage z. B. ein Problem werden könnte. Für junge Leute, die was erleben wollen und Leute kennenlernen möchten in schöner Partystimmumg ist das Hotel super geeignet. Das Antique-Apparment im 5. Stock hat mir mit seiner Einrichtung gut gefallen und die Nachtruhe konnte ich auch irgendwann finden. Preis-Leistung sind ok. Im Vorderhaus kann man für 25,- Sloty ein recht gutes Frühstücksbuffet finden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Wer Altbau-Flair passend zu Altstadt mag, ist hier richtig. Top Lage, gute Ausstattung für Selbstversorger. Reichhaltiges Frühstücksbuffet für 25Zl im Restaurant im Paterre. Rezeption 24Std. besetzt und hilfsbereit (Taxi zum Airport, Koffersbstellraum)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Mit der Buchung bei Booking.com gab es Schwierigkeiten. Hab um ca. 50 Euro mehr gezahlt als angeschrieben war. Ist nicht wirklich ok. WLAN-Verbindung ist ok, jedoch ständige Neuanmeldung erforderlich.

Tolle Wohnung mit Rezeption. Zimmeraufteilung sehr gut- der großzügige Sozialraum hat´s ausgemacht. Super!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Rezeptionisten waren super offen, hilfsbereit und freundlich. Da ich nicht so gut polnisch spreche, war ich sehr glücklich, das alle gut Englisch sprechen konnten. Krakau und dieses Apartment sind sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

5. Stockwert, mit über 122 Stufen zu erreichen, enge WC/Dusche, ohne Abstellmöglichkeit, kleines Zimmer mit Schrägen im Dachgeschoss, das ohne Klimaanlage an sonnigen Tagen den Schlaf unmöglich macht. Für den Preis, ca.100€, ist man in einem Hotel (4*) doch besser aufgehoben.

Lage ist wunderbar, die Bar gut versorgt, Bedienung freudlich

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Empfang wirkte sehr professionell, fehlte mir ein wenig die persönliche Komponente.

Nähe zum Zentrum, alles fußläufig erreichbar, sehr schön restaurierter Altbau

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Lage ist unschlagbar! Keine 500 m vom Marktplatz. Plac Szczepański bietet Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Das Apartment war für unsere Zwecke mehr als ausreichendend und komfortabel. Fazit: Alles was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Morgens ab 6 Uhr schon Lärm durch Müll der abgeholt wurde oder Arbeiten an den Appartements. Am besten Appartm. B oder C buchen .Diese liegen einfach ruhiger. Die A Appartm. am Plac Szczepański sind Nachts sehr laut durch die umliegenden Clubs und Kneipen.( Ohrstöpsel mitnehmen)

Vom Supermarkt , Restaurants, Bars, Clubs Museums, Live Musik, Kultur bis zum Theater......Alles in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Das Appartement war zu klein und der Blick auf den Hinterhof ohne Gardine eine Zumutung. Es wurde eine schöne Aussicht suggeriert und ein viel größeres Zimmer.

Die Details der Einrichtung bzw. des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Eigentlich gibt es nichts, aber es könnte sein, dass manche die Treppen bis zum fünften Stock doch etwas anstrengend finden:-)

Eigentlich alles, außerdem war das Restaurant Scandale Royal direkt daneben gut, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Unterkunft befindet sich in einer perfekten Lage, um die Altstadt von Krakau zu erkunden. Man kann von dort aus alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind renoviert und nett eingerichtet. Wir waren nur auf der Durchreise. Ich würde diese Unterkunft sofort wieder buchen.