Bewertungen für Kurhotel Etna

Portowa 18, 78-100 Kolberg, Polen

Nr. 292 von 392 Ferienunterkünften in Kolberg

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Bei einem reibungslosen Ablauf hätten wir sicherlich einen schönen Kurzurlaub erlebt

Personal an der Rezeption unfreundlich und unkooperativ. Keine Benachrichtigung vorab! Erst bei der Ankunft haben wir erfahren, das wir für eine Nacht in ein anderes Hotel umziehen sollen, welches sich 5 km vom Zentrum befand. Deshalb mussten wir lange Fußwege in Kauf nehmen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wohnen tut man in Zimmern in einer Kur Etage.

Wohnen tut man in Zimmern in einer Kur Etage. Wenn man nicht kurt, kommt es einem bei Hinaustreten auf den Flur ein wenig wie ein Krankenhaus vor. Aber Zimmer sind groß, Dusche / WC auch für Rollstuhlfahrer nutzbar. Alles Sauber...

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

So, wie wir es erwartet haben, somit zufrieden

Bad ohne Fenster, deshalb viel Lüften nötig, wenn mehrere Personen duschen

großes Zimmer, Balkon, Frühstück gut, 5 min. zu Fuß zum Strand, Rezeption hilfsbereit, wenn sich dem „typisch Deutschen“ bewusst ist, dass er sich in einem andern Land befindet, sich an das Land anpasst (und nicht umgekehrt), kann er einen sehr schönen Urlaub verbringen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Erholung war gut!

Die Zimmer hatten feuchte Ecken! Die Sachen, die im Schrank hingen waren klamm!Das Waschbecken war angeschlagen! Keine haken im Bad! Mir kam es so vor,als ob das Zimmer von nun auf jetzt zusammengewürfelt wurde!😈😠 Wir waren sehr enttäuscht!Bild im Chat anders als in wahrheit!

Frühstück war gut,!Hätte noch abwechslungsreicher sein können! Obst hätte mehr zur Auswahl sein können!Kaffee nicht so gut!Sonst okay!

Nie wieder Etna...

Einrichtung völlig in die Jahre gekommen, nichts gemacht, Bad dreckig, defekte Dusche, Fenster völlig verdreckt, Auf den Möbeln und Lampen dicker Staub, Bettwäsche und Bett ranzig, überall alter verschmutzter Bodenbelag,Toilette viel zu niedrig kein Zimmerservice...

Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es hat uns gut gefallen, für eine Woche mal raus aus dem Alltag.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Abendessen war nicht immer sehr ansprechend. Das Schlafsofa und der Sessel sehr durchgesessen.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr üppig. Überall war es sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Insgesamt preiswerter Urlaub ,kurze Wege zum Strand
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Waschbecken zu klein ,das Hotel ist in die Jahre gekommen!!! Balkon defekte Fliesen , Bettenbau muß noch geübt werden Siehe Bilder

Zimmer entsprach nicht der angezeigten Unterkunftangabe Es war ein Klappbett Essen und Servicekräfte sehr gut, sprachen alle gut deutsch ,gute Info!

für Kurzaufenthalt geeignet. Massenabfertigung

Vieles , Massenabfertigung, keine persönliche Note . Kein Föhn. Kein W-Lan in den Zimmern, nur in der Lobby. Hotel geht so, mehr nicht!.

Einfache Ausstattung. Föhn im Zimmer fehlte. Konnte auch nicht nachgeliefert werden. Irgendwie Massenabfertigung. Überwiegend "Hotel " für preiswerte Busreisen. Nichts persönliches. Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen? Frühstück Massenabfertigung und schlecht. Brötchen konnte man kaum essen. Man wurde aber "satt". FÜR eine Durchreise geeignet. Urlaub nein. Recht zentral zum Hafen.

Schöne Tage im Mai dort erlebt.

Die Betten sowie das Sofa waren sehr flach. Die Dusche ist mit einem Absatz und sehr klein. Für ein Kur Hotel mit vielen älteren Menschen müsste dies meiner Meinung nach mal geändert werden.

Das Personal ist sehr nett, vor allem an der Rezeption sticht jemand sehr hervor, leider weis ich den Namen von der Frau nicht, sie sagte uns nur, dass sie seid 2 Jahren dort arbeitet. Die Lage ist perfekt. Park gleich hinter dem Hotel zur Mole läuft man ein paar Minuten. Das Frühstück ist okay.

ganz nett aber nächstes Mal würde ich ein anderes Hotel buchen.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Nicht für Frühaufsteher, da Frühstück erst ab 8.00 Uhr. Da wir mit 3 Erwachsenen dort waren, bekamen wir ein Doppelbett und eine Klappcouch. Jeder weiß wie unbequem diese Dinger sind!!!! Leider ist WLAN im eigenen Cafe nur zu bestimmten Öffnungszeiten frei zu empfangen und dann auch nur dort! Geldwechseln an der Rezeption nicht zu empfehlen : 100 Euro 350 SL, im Ort ( zu Fuß ca. 30 Minuten) für 100 Euro 412 SL bis 418 SL. Denn für 21 SL kann man im Restaurant an der Promenade schon eine Pizza bekommen, ein typisches Fleischgericht schon ab 45 SL!! Taxi fahren ist sehr günstig,- den Preis vorher abfragen. ( von Kathedrale zum Hotel nur 30 SL )

Das Frühstück war über die Osterfeiertage super. Es lag wohl auch daran das viele Einheimische zum Frühstücken kamen. Ob die auch alle im Hotel übernachtet haben, kann ich nicht sagen. Es war lecker, die Auswahl groß und sehr liebevoll angerichtet. z.B gekochte bunte Wachteleier als Deko, ein "Butterlamm", bunte Osterkörbe mit leckerem Brot und gefärbten gekochten Eiern etc. Leider wurde es ab Dienstag nach Ostern schlechter. Man bekam den Eindruck das die Reste verbraucht werden mussten. Den über die Feiertage angebotenen Kochschinken im ganzen Stück am Knochen gab es dann noch solange bis er endlich alle war. Er stand aber immer außerhalb der Kühltheke !! Da ich selber in einer Küche arbeite ist es mir sofort aufgefallen. In Deutschland ist das undenkbar, und nicht erlaubt. Es muss gekühlt sein. Und dann auch leider weggeschmissen werden wenn er nicht ganz verzehrt wurde. Es gab täglich reichlich Eier in gekochter Form. Auch als halbe Eier mit Kochschinken und Mayonaise, Eiersalat, einen Tag nur Rührei ( sehr weich), den nächsten Tag nur Spiegelei. Kaffee, Tee, Saft, Vollmilch, 2 Sorten Brötchen, mal gab es Kuchen, ein Naturjoghurt, ein Fruchtjoghurt, Marmelade, Honig, Müsli, Obst, mal gekochte Wurst, mal gebratene Würstchen, Tomaten, Gurken, Oliven, Pumpernickel mit Eiersalat, Käseplatte auch mit Camenbert, Wurstaufschnittplatte, Brathering, Matjeshappen, Pastete. Im großen und ganzen ist es ein ordentliches Frühstück gewesen !

Ein sehr schönes Hotel mit hervorragendem Speise- und physiotherapeutschen Angebot.

Oben bereits gesagt: Lage des Zimmers und ein Balkon laut abgeschlossenen Vertrag.

Das richtig leckere Frühstück ist echte Spitze. Vom Zimmer bin ich aus dem vorigen Jahr sehr verwöhnt. Hatte ein Zweibettzimmer mit Balkon erhalten, obwohl ich nur ein Einbettzimmer gebucht hatte. In diesem Jahr hatte ich ein Einbettzimmer erhalten, das durch Einbau einer Trennwand in ein ehemaliges Zweibettzimmer geschaffen wurde. Obwohl ich bei booking.com ein Einbettzimmer mit Balkon gebucht hatte und mir dies auch von booking bestätigt wurde, hatte mein Zimmer keine Balkontür, da diese in der 2. Zimmerhälfte des getrennten Doppelzimmers lag. Oder sollte ich auf meinen gebuchten Balkon durch das Fenster klettern? Schlecht war auch die Sicht aus meinem Fenster auf eine öde graue Betonwand. Für mich gilt: Nie wieder Zimmer 306!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Dreiste Abzocke beim auschecken! 120€ mehr!

Wir sind zu viert angereist, zwei Erwachsene, ein Kind und ein Hund. Für das Kind gab es keine Bettwäsche für die Schlafcouch, wofür man sich im Doppelbett dann die Decke teilen durfte. Der Hund kostete etwa 10€ Aufpreis pro Nacht, absolut kein Problem und auch verständlich. Beim auschecken der SCHOCK! 120€ zahlen, da der Hund angeblich 4 Kratzer an der Tür gemacht hatte. Erzählt wurde, es würde eine Fremdfirma kommen und diese Arbeiten durchführen. Einfach nur schäbig. ...NICHT NOCH EINMAL...

Frühstück war Gut, Personal begrüßte einen leider nie - beim Eintritt in den Frühstückbereich.

Ausgezeichnet
    • Apartment

Das Personal ist sehr freundlich, die Verständigung ist sehr gut, sie verstehen und sprechen die deutsche Sprache, da wir selber keine polnische noch englische Sprachkenntnisse haben, ist es für uns ganz toll gewesen. Auch der Parkwächter im Parkhaus ist ein sehr freundlicher Mann. Eine gut Küche, das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Das Appartement ist groß, hell und sauber gewesen. Das Kurhotel liegt sehr zentral, nicht weit von der Promenade und zur Stadt entfernt. Wir staunen nur, das überall die gebaut wird und wie fleißig die polnischen Menschen sind.Der Urlaub war einfach Klasse!!!

Hatte mir etwas besseres vorgestellt.

Kein Balkon. Im Bad jeden früh eine Pfütze unter dem Waschbecken. Die Betten waren nur zusammengestellt, sind laufend auseinandergerutscht.Eine Matratze war sehr hart. Die Badesachen konnte man nur über die Dusche zum trocknen hängen. Der Duscheingang war sehr schmal, für stärkere Personen nicht geeignet. Beim Einstieg in die Dusche konnte man sich nicht festhalten.

Frühstück war reichlich. Personal freundlich.

Tolle Lage des Hotels, nahe Strand, Hafen und Stadtmitte . Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient

Der Service ist heute nicht mehr tragbar. Die Umgebung des Hotels ist eine einzige Baustelle. Im Haus sind anscheinend mehrere Hotels untergebracht, hat man bei Booking.com nicht erkennen können. So waren wir die mit 2paaren angereist sind auf verschiedenen Etagen in verschiedenen Hotels untergebracht

Das Frühstück war die ersten Tage in Ordnung, am letzten gab es nur noch Industriebrot. Der Service sagte auf Anfrage nach Brötchen nur, dann gehen Sie doch zum Bäcker und holen sich Brötchen! Die meisten Servicekräfte, nicht alle, müßten dringend geschult werden. Sie sind entweder überfordert oder einfach unfreundlich!

Erholsamer Urlaub

Altersdurchschnitt lag um die 70 .. Abendbrot viel zu früh .. ab 18:30 Buffet leer und kein warmes Essen mehr , bar schließt um 22:00 Uhr Sekt und Wein zu trocken keine lieblichen dabei ..

Frühstück war Mega lecker .. Zimmer war ein Appartement sehr groß und Chick , Bad war top sauber , Betten waren sehr bequem Strand Lage sehr gut ,

Erwartungen nicht erfüllt.... Sehr schade

Nicht sauber (Bad dreckig, Halterungen lose, Fenster und Türen schmierig). Putzpersonal stand nach kurzem klopfen, trotz Schildes um halb neun im Zimmer. Teppich kaputt...

Die zentrale lage

Hotel geht, wenn man keine Ansprüche hat!

Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen und ist dringend renovierungsbedürftig.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Es wurde immer alles schnell wieder aufgefüllt.

Wir haben nur 42 € für das DZ inkl.

Unterbringung in Nebengebäude Verständigung mit Servicepersonal schwierig Normalpreis wäre 72 € gewesen - nicht angemessen

Wir haben nur 42 € für das DZ inkl. Früstück bezahlt

Als Zwischenstep oder Tagesaufenthalt erträglich, lieber eine Ferienwohnung mieten

- Extra Parkgebühren, das Hotel stellte keinen Parkplatz zur Verfügung der angebotene Parkplatz war nur von 9 - ca. 21 Uhr besetzt, also dazwischen kein Verlassen des Platzes möglich, Kosten 20 - 25 Zloty - WLAN-Empfang nur an der Reception - das Hotel ist bezüglich der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen Fußbodenbelag abgewetzt, beschädigt, Röhrenfernseher usw.

ein sehr vielfältiges, reichhaltiges und gutes Frühstück

grosser Raum (1 Doppelbett, 1 Einzelbett), ruhig, Balkon,...

grosse Reisegruppen, aber muss man sich nicht dran stoeren

grosser Raum (1 Doppelbett, 1 Einzelbett), ruhig, Balkon, gutes Fruehstueck, es gibt einen Safe an der Rezeption gegen Aufpreis

Zentrumsnah, aber enttäuschend

Bad und insgesamt das Ambiente waren alt und schmuddelig. Das Personal übt sich in zurückhaltendem Desinteresse und kommt mit einer booking.com-Buchung nur bedingt klar. Ein Parkplatz konnte nur unbewacht im Anwohnerbereich gegen recht hohe Gebühr angeboten werden.

Das Zimmer war sehr groß, während des Aufenthaltes wurde der Flur (innerhalb eines Tages, ohne Beeinträchtigung) gestrichen. Dies machte das recht abgewohnte Hotel gleich freundlicher. Von der Lage her ist es nahe der Stadt, dem Hafen und der Promenade, also eigentlich ideal.

Schönes Hotel, jedoch noch viel Luft nach oben

Rezeption hatte Probleme mit der Zahlungsabwicklung mit booking- eine schwere Geburt, die sich über den gesamten Aufenthalt zog, auch da wenig Bemühungen der Klärung seitens des Hotels erkennbar war. Die Entlüftung schien zumindest auf unserem Stockwerk nicht ausreichend zu funktionieren, es roch auf dem Flur immer wieder unangenehm nach Kanal und auf manchen Fugen im Badezimmer waren Schimmelspuren erkennbar.

Große und helle Zimmer, die Zimmerordnung funktionierte tadellos. Frühstück sehr umfangreich und lecker. Trotz hoher Gästezahl ist es fast immer möglich, einen eigenen Tisch zu erhalten. Man ist schnell in der Stadt und am wunderschönen und großen Sandstrand.

Schöner Kurzurlaub mit minimalen Einschränkungen

Obwohl man vorab alle persönlichen Angaben mitteilt, z.b. 2jährige Kinder, war das Zimmer nicht entsprechend ausgestattet und es wurde auch nicht gefragt, ob man ein Kinderbett benötigt! Das Frühstück war sehr eintönig! Das Hotel antwortet nicht auf im Vorfeld versandte E-Mails.

Super große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Alles Bestens!

Der Balkon hätte mit ein Paar leichten Stühlen ausgestattet sein können.

Vom sehr schmackvollen Frühstück ange-fangen, war alles Super. Die Physiotherapeutin im 6. Stock ist sehr zu empfehlenswert. Schade, dass das schöne Hotel über keinen eigenen Bade- und Saunabereich verfügt, aber die Nutzung im Hotel Baltyk ist sehr zu empfehlen. Als Hotelgast vom "Etna" genießt man dort 10 % Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Wir kommen ganz sicher wieder!

Uns hat alles gefallen....

Die Lage des Hotels, unweit der Promenade hat uns besonders gefallen sowie die Ausstattung unseres Zimmers. Im Zimmer befand sich eine komplett ausgestattete Küche! Besonders freundlich war die Dame an der Rezeption (Joana). Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig. Unser Auto wurde in einer bewachten Tiefgarage geparkt. Das Panoramacafé ist sehr schön und bietet regelmäßig verschiedene Veranstaltungen, z.B. Tanzabende und Shows. Im Hotel kann man verschiedene Behandlungen wie Massagen usw.in Anspruch nehmen... Frühstück war gut, verschiedene Brötchen und Brotsorten, verschiedene Buttersorten, Braten- und Wurstaufschnitt, Käse, Rührei, Spiegelei, Käse, gebratener Speck und und und...was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Einmal und nie wieder

Das Hotel ist alt, das Zimmer schäbig.Der Teppich löste sich vom Boden.Handtuchwechsel nicht passiert.Die Ausstattung sehr dürftig.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Der Aufenthalt war OK-leider zu kurz.

Das Frühstück war gut,auch das Abendbrot war abwechslungsreich. Veranstaltungen waren wenig im Angebot.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Saubere Zimmer.
    • Apartment

Saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

das frühstück war in ordnung.

Betten sehr gewöhnungsbedürftig , Dusche war schon recht runtergewirtschaftet.

das frühstück war in ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstück war super!

Mobiliar war veraltet und Bad (Tür und Dusche waren beschädigt und schimmelig).

Frühstück war super!!!

Frühstück und Balkon

KURZURLAUB

ABENDESSEN BEREITS 17 Uhr

Die Lage war prima.

Insgesamt waren wir zufrieden.

Kopfkissen unbequem. Dusche ist renovierungsbedürftig Zeit für Halbpension zu kurz-17:00 bis 18;00 Uhr

Frühstück war gut. Fernseher ebenfalls gut.

Für die Winter Monate ist die Preis-Leistung des Hotels sehr gut

Fleckzibilität ,die Kulanz , Preis - Leistung in den Winter Monaten , Lage des Hotels(Strand und Stadt nähe)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach in Ordnung.

Frühstück und Abendessen dürften etwas abwechslungsreicher sein

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, große geräumige saubere Zimmer

Ürima

leckeres Frühstück und Abendessen, gut eigerichtetes Zimmer

Für einen Kurzurlaub ok.

Der Massageraum u die Massage.

Frühstück War gut u ausreichend.

Frühstück war gut und ausreichend
    • Apartment

Bei der Anreise musste sofort bezahlt werden

Frühstück war gut und ausreichend Das Zimmer war sauber das Bett war gleichfalls io

geht so für dieser Preis, aber länger Aufenthalt werde ich wo Anders buchen

Personal nicht so kompetent, Bedienung bei Buffet überfordert, schlecht gelaunt

Wir haben es genossen

Es gab nichts

Es ist ausreichend gewesen und vielfältig

frühstück sehr gut

gut

keine Beanstandung, durchaus zufrieden

Gute Lage

Gute Lage

Sehr geräumiges, sauberes Luxuszimmer, Hotel nur ca.

Kein W-Lan auf den Zimmern

Sehr geräumiges, sauberes Luxuszimmer, Hotel nur ca. 7 Gehminuten vom Strand entfernt, reichhaltiges Frühstück

war alles o.kay...

Frükstück war sehr ausgesucht wenn mann etwas später kam...

Nur die Lage

Das Bad.....Sehr schrecklich.....