Bewertungen für Apartamenty Sun & Snow Plaża

Uzdrowiskowa 18, 72-600 Swinemünde, Polen

Nr. 112 von 259 Ferienunterkünften in Swinemünde

Basierend auf 378 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Büro zur schlüsselübergabe am Appartement super gelaufen Anlage bewacht noch nicht mal 2 min zum Strand oder promenada in der Ferienwohnung alles genug vorhanden Geschirr decken Kissen usw.wer möchte sogar 10 Programme deutsches Fernsehen und wlan super wer’s brauch also wir kommen wieder hatten nix zu meckern Martin und Dany aus Berlin

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Anreisetag bis folge Tag kein Warmwasser-Barfuß im Wohnzimmer gelaufen und schwarze Füße bekommen sprich keine Reinigung, Duschkabinen Schiebetüren defekt - WLAN die gesamten 5 Tage nicht vorhanden- alles gemeldet aber keine Reaktion!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hatte eine konkrete Ankunftszeit angegeben. Der Zeitpunkt der Ankunft war korrekt. Das Büro war geschlossen und wir haben dank Booking.com nur ca. eine Stunde auf den Schlüssel gewartet. Der lag in einem Schlüsselsafe. Leider wurden mir die Daten nicht per Mail übermittelt. Das war ein wenig bedauerlich, aber das Booking.com Team hat super reagiert und wir haben unsere Wohnung dann dank des freundlichen Wachpersonals auch schnell gefunden und bezogen.

Die Wohnung war sehr schön eingerichtet. Alles war vorhanden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung eher abgenutzt und teilweise veraltet. Die Wohnung wird wohl schnell und ungenau gereinigt. Küchengeräte sind alt, nicht aufgeräumt, teilweise unbenutzbar oder defekt. Die Firma Apartamenty Sun & Snow Plaża verfolgt wohl zusätzlich eine dubiose Geschäftspolitik ihre Wohnungen günstiger anzubieten als die dann im Endeffekt sind. Das sind Zusatzkosten, die in dem Endpreis bei Booking.com nicht erscheinen. Von der Kreditkarte wird ein höheres Betrag abgebucht, da Apartamenty Sun & Snow Plaża den Preis um drei Ecken in PLN und dann wieder in Euro umrechnet. Zusätzlich wird ein Wechselkurs zu Gunsten von Apartamenty Sun & Snow Plaża verwendet, in meinem Fall 5% zu meinem Nachteil.

Die Lage ist sehr gut gewesen. Fast direkt am Strand und Promenade. Große Wohnung mit zwei Schlafzimmern und eine große Terrasse. Eine Tiefgarage, eine zusätzliche Toilette.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen

BITTE BIS ZUM ENDE LESEN!! Durchgelegene Betten ,die ganze Wohnung ist mächtig in die Jahre gekommen!! Sauberkeit ist anders!! Die Bilder der Wohnungen entsprachen überhaupt nicht der Realität!! Betten wurden mit Holzbalken abgestützt da man sonst durchbrach!! Die Stühle wahren allesamt mit Flecken übersät. Balkonsessel brachen auseinander,Lampenschirme wahren aufgerissen,Couch verdreckt,sogar die Lichtschalter hatten ewig keinen Lappen gesehen!! Die Betten werden einmal die Woche gereinigt, schwarze Stippen auf der Matratze sagen mir irgendwie was anderes. Toilettenhalterung braucht auch keine Abdeckung. Und das sitzen auf der Badtoilette ist nicht so einfach da links der abwasserschacht ist. Die Halterung der Toilette machte uns allerdings mehr sorgen!! Selbst bei Besichtigung mit dem Verwalter schien für den alles in Ordnung! Hauptsache in Vorkasse treten!! Geld gibts natürlich keins zurück und die ausweich Wohnung war dann in der dritten Reihe von der Promenade genauso runtergeritten und hätte das selbe dann auch noch gekostet!! Wir haben dann den Urlaub abgebrochen!! SUN AND SNOW !! SEHR ZU EMPFEHLEN WENN SIE SCHLECHTEN URLAUB MACHEN WOLLEN!! Von Booking com bin ich da auch sehr enttäuscht denn außer wir bearbeiten das und zwei Tage später "es tut uns leid aber wir konnten keine Mängel feststellen " Trotz ausreichendem Bildmaterial!! ist nichts passiert!! Wenn ich so eine Bewertung gelesen habe hab ich immer gedacht was für ein Spinner...tja muss einem wohl selbst passieren!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am ersten Tag wurden bis Nachts 1 Uhr Bauarbeiten am Gebäude durchgeführt bei denen die Handwerker Gehöhrschutz trugen! Beton wurde geschliffen! Leute die auf die Nachtruhe hinwiesen wurden ignoriert.

Ausstattung der Wohnung! Lage mit direktem Blick auf die Ostsee!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider wird Instandhaltung nicht groß geschrieben. Auch wenn viele Sachen Neu sind oder noch nicht lange in Gebrauch waren so werden sie nicht repariert oder auf Vordermann gebracht. Sehr schade drum! Hier verschenkt der Betreiber potential.

Moderne Ausstattung, schöne Aufteilung Wir würden wiederkommen!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine rollos für die vielen Fenster. Man wacht mit der frühen Sonne auf.

Terrasse mit direktem Blick aufs Meer. Große Zimmer. Viele Schränke zur Unterbringung der Kleidung. Zwei Bäder. Alles in der Nähe. Kinderfreundlich. Familienfreundlich. Es wird deutsch gesprochen, obwohl online stand nur engl. Und poln. Alles im allen sehr zu empfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hatten sämtliche Steh- und Nachttischlampen keine Glühlampen. Im Schlafzimmer gab es keine Rollos oder dunkle Vorhänge, sodass die Sonne einen morgens geblendet hat. Der Fernseh hatte keine deutschen Sender.

Die Lage ist super, direkt hinter den Dünen mit Blick auf die Ostsee. Schöner Spielplatz direkt in der Anlage. Tiefgaragenplatz war inklusive.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider keine Balkonmöbel vorhanden nach Anfrage bekamen wir vom Hauswart 4 alte verrostete Stühle ohne Tisch. Antwort war was anderes hat er nicht im Keller sehr schade. Küchenutensilien sind spärlichen nix zum wenden oder rühren da kein schälen oder der gleichen. 2 große Tassen für 4 Personen usw. Wenn Küche angeboten wird sollte sie auch voll ausgestattete sein und nicht so spärlich. Sollte man nochmal überdenken.

Die Lage war einfach Top Wie auch die Promenade An der Ausstattung könnte man noch etwas dran arbeiten. Das heißt das schränke und & Co ordentlich verschreibt sind und nicht auseinanderfallen. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sind alles Kleinlichkeiten: -Zu viel Teppiche auf dem Boden (hat ein bisschen "nach Staub gerochen") und mach die Wohnung weniger Modern -Könnte ein bisschen sauberer sein (Küche), alle Teller waren nicht sehr sauber, Schrankgriffe manchmal fettig aber die gesamte Wohnung war sonst sauber ! -"Tourismusabgabe" (taxe) muss Bar bezahlt werden, man muss Zloty haben wenn man direkt ankommt (allerdings Geldautomat direkt daneben) -Schlüsselrückgabe geht so schnell, dass man nicht genau weiß wie ist es mit der Kaution (wann kommt das Geld zurück usw...)

-Wohnung war gemütlich -Alles war da, wir haben nichts vermissen -Bett war sehr bequem -Balkon, Blick waren angenehm -Bad war groß und sauber, (allerdings ohne Waschmaschine ?!) -Platz im Tiefgarage (20 PLN pro Tag) ist schon praktisch -Die Lage ist gut gesichert -Anreise und Abreise (Schlüssel usw...) war schnell und problemlos -Direkt am Meer und an der Promenade, perfekt !

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage und die Aussicht zur Ostsee war super. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind schon mehrmals im Baltic Park Plaza gewesen und kommen immer gerne wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (5 Erwachsene)

Die Wohnung war kalt, das Wasser war lauwarm (heißes Duschen nicht möglich), die Einrichtung höchstens zweckmäßig und zu spärlich und ziemlich abgeranzt wie die ganze Wohnung. Wir hatten für 6 Personen gebucht, Gott sei dank sind wir nur zu viert gefahren, die Wohnung war viel zu klein und das Zustellbett für einen Erwachsenen ein Klapphocker?!? Das ganze Haus ist zudem wahnsinnig hellhörig, das mag im Winter gehen, im Sommer möchte ich es mir nicht vorstellen. Zu guter letzt haben wir dann auch noch mehr bezahlt als gängig ist. Wir fahren gern nach Polen, aber nicht mehr zu dieser Vermietung.

Die Lage war ganz schön und die Küchengeräte sauber.

Bilder im Internet stimmen nicht mit den Zimmer übereinein, unser Zimmer hatte sehr viele Gebrauchsspuren, Matratze war sehr durchgelegen

Lage und preis

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (5 Erwachsene)

das Zimmer wirkt vernachlässigt: lose Fußbodenleisten , oft minutenlanger ausfall des Satelittensignals , für fünf Personen vermietet bequeme Sitzgelegenheiten für zwei Personen , keine Geräte zum Fußboden putzen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

- zu viele Mängel in der Wohnung wie z.B.: - schlecht gereinigtes und sehr wenig Geschirr - Bruchstelle zwischen Bett und Nachttisch, dadurch knarrte das Bett - die Schlafzimmer Möbel fallen teilweise auseinander - die Wandlampe im Bad hatte keine Glasabdeckungen mehr

- der sehr kurze Check In - die Lage der Wohnung, Zentral aber doch ruhig - das zusätzliche WC - die extrem grosse Terrasse - der Parkplatz in der Tiefgarage (war in der Buchung so nicht ersichtlich) - die sehr helle Wohnung - der Wachschutz rund um die Uhr - Bettwäsche und Handtücher ohne extra Gebühr

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Defekte Küchenutensilien,viel zu weiche niedrige Betten ,keine Fernbedienung für die Schrankenanlage.

Der tolle Ausblick auf die Ostsee,die Sicherheit auf dem Gelände durch den Wachmann,die Nähe zur Strand-Promenade

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider werden die Unterkünfte nicht laufend instand gesetzt. Wenn etwas defekt ist, bleibt es defekt. Das ist schade, wahrscheinlich werden wir uns in den nächsten Jahren nach einer anderen Unterkunft umsehen müssen.

Die Lage direkt zwischen der Promenade und dem Strand ist super.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sauberkeit der Betten. Kopfkissen war mit Flecken (Blut?) versehen und man verwendete keine Spannlaken, so dass man ständig auf der bloßen Matratze lag.

Zu harte Betten, Klodeckel locker, Parkettboden nicht so sauber

Ausblick war hervorragend, Sicherheit um die Anlage war sehr gut, gute Ausstattung der Küchenzeile.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

War wohl das einzige Appartement wo die Balkonmöbel etwas einfach ausgefallen sind. Kleine Schäden an Mobiliar usw die wir vorgefunden haben haben wir sofort gemeldet, hat aber irgendwie niemanden so richtig interessiert.

die Lage war Spitze, Unterkunft war sauber und ausreichend ausgestattet, wenn auch schon etwas abgewohnt. Kommen gerne wieder, aber diesmal ein anderes Appartement.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

im Detail: ein (für uns) unbequemes Bett, Sauberkeit ok-könnte aber besser sein!,Kleinigkeiten in der Küche fehlten z.Bsp.kleine Löffel und leider ringsherum Baulärm

Strand/Promenadennähe ist super,Parkplatz in der Tiefgarage auch! Das Appartment im Großen und Ganzen in Ordnung,aber...

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Man hat zwar sun und snow gebucht aber man wusste nicht wo man untergebracht wird.

Die Schlafmöglichkeit sehr beengt. Das Doppelbett im Schlafzimmer sehr schmal. Keine Mikrowelle! Ansonsten super!!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Duschabtrennung hatte trotz des sonst sehr ordentlichen Zustands des Objekts eine Funktionsstörung, und die Verchromung an den Griffen der Dusche blätterte schon ab (vielleicht falsche Reinigungsmittel?)

Sehr zentral gelegene FeWo (zig Restaurants und Frühstückscafes unmittelbarer Nähe) und trotzdem ruhig und nur ca 150m Fußweg zum Strand. Dabei sehr sauber und mit Parkplatz vorm Haus - Super

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir erhielten ein anderes Apartment als auf unserer Buchungsbestätigung ausgewiesen, dort waren andere Bilder des Apartments abgedruckt. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng gehalten. Die Matratzen waren zu weich und für vier Personen ist das Apartment ziemlich klein. Die Fenster waren sehr schmutzig, wir haben die Gardinen gleich gar nicht geöffnet.

Die Lage zum Strand und zur Promenade war optimal. Auch die Sicherheit in der Anlage war gut und man fühlte sich sicher.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Die Toilette war geputzt/desinfiziert und das Bettzeug war frisch aber man könnte etwas besser putzen (Dusche, Fußboden...).

Die Aussicht war top! Ein Panoramablick auf die Ostsee.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

-war sehr laut-Bsp Lieferverkehr,die Restaurants der Promenade haben ihre Hinterausgänge zu den Appartements -unser Appartement war sehr abgewohnt

-Strandnah/Meerblick -Tiefgarage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

das Haus war insgesamt sehr hellhörig, dadurch hat man je nach Nachbarschaft mehr oder weniger Ruhe

helle, geräumige Unterkunft in unmittelbarer Strandnähe, Meeresrauschen bis ins Bett, umlaufende Balkone

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Im wohnbereich könnte noch eine gemütliche couchecke plaziert werden. Der Platz wäre da. Zu wenig deutsche Fernsehprogramme.

Die Lage ist top, alles zu Fuss schnell zu erreichen (Strand und Promenade). Alle Restaurants bieten eine sehr gute Auswahl, ebenso ist das Frühstück überall reichhaltig. Wir hatten zu zweit ein 6 Personen Appartement, dieses würde aber nur für 4 reichen. Sonst ist alles vorhanden, was man braucht. Sehr gut auch, dass es ein Gäste WC gibt. Die Anlage ist sehr gut gesichert, durch Schranken und Sicherheitspersonal. Ein Tiefgaragenplatz ist deshalb nicht nötig.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider waren die Gardinen dreckig und das Bettzeug hatte Flecken. Kein WLAN bzw internetzugang, da der Router defekt war.

Die Lage ist hervorragend! Schöne Terrasse.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Gardinen waren nicht mehr in der Schiene und im Schlafzimmer gab es leider keine Verdunklung wie im Wohnbereich 😕

Die Nähe zum Strand und zur Promenade 👍🏻

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Bettgröße sollte besser dargestellt werden. Da unsere Tochter (4) mit bei uns schlafen sollte, aber das Bett mit 1 60m viel zu klein war. So musste einer auf der Couch schlafen.

Die Lage zum Strand und der Promenade.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Dusche verkeimt, Einrichtung verwohnt, ein Bett defekt, Klappstuhl zerbrochen im Schrank,Absperrgitter für Kleinkinder zur Treppe defekt konnte erst am dritten Tag repariert werden. Zweitschlüssel war erst nach drei Tagen verfügbar. Wir hatten die Unterkunft für 830,00 € gebucht, bei Ankunft waren es 930,00 €. Personal war unfreundlich. Wir waren sehr enttäuscht.

Die Lage war optimal.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Balkon war nicht "Kleinkindsicher". Der Spalt zwischen Glaswand des Balkons und Boden war so breit, dass ein Kinderfuss dazwischen rutschen konnte. (Ist unserem Sohn gleich passiert) An den Ecken des Balkons war der Spalt so breit, das ein 1-2 jähriger sogar durchfallen könnte.

Die Lage gefiel uns sehr gut. Man war nahe am Strand und genau so schnell auf der Promenade.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Super Appartement über 2 Etagen. Ausstattung super. Balkone links und rechts. Meckern auf hohen Niveau nur 2 Sessel vor dem TV. Da fehlt eine Couch.😂

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

es fing diesmal schon mit der Buchung an: eine Kreditkartennummer wurde verlangt - hatten wir noch nie!!! Wir haben immer angezahlt und den Restbetrag bei Schlüsselübergabe gezahlt. Hier wurde, nachdem die Kreditkartendaten nun endlich aktualisiert waren, gleich der gesmte Betrag plus ein Betrag für irgendetwas - es gab keine Info - von unserem Konto abgebucht!!! Keine Info dass, wann und für welche Leistungen die Abbuchung war, auch danach keine Info, dass das Geld bei Sun +Snow eingegangen ist und unsere Reise nun bezahlt ist, selbst bei Einzug kein Verwendungszweck... Hätten wir nicht ins Konto gesehen, wir hätten von keiner Abbuchung erfahren und bei einer evtl. anderen Bezahlung mit der Karte vielleicht gar kein Geld zur Verfügung gehabt!!! Echt ein Unding, was uns auch sehr verärgert hat. Nach Schlüsselübergabe der nächste Mist: vom Balkon aus, 10 Meter entfernt, die Baustelle. Um 07.00 Uhr war spätestens die Nacht vorbei!! Es wäre zumindest beim Einchecken nett gewesen, uns darauf hin zu weisen, selbst wenn es kein anders Apartement gab, was ich auch noch bezweifele. Nach der 1. Nacht auf dem Ausziehsofa - wir hatten für 4 Erwachsene gebucht - tief war das Sofa 120 cm, wobei die vorderen 70 cm aus einen stoffbezogenen Brett bestanden!!!, Breite war ca. 180 cm. Wir mussten also hintereinander schlafen, wenn der hintere aufstehen wollte, war der Vordermann wach!!, dieser konnte sowieso kaum schlafen, denn wie schon erwähnt, lag er auf einem Brett!! Am nächsten Tag fragten wir gleich nach einer Matratze oder Decke, es mussten sich gleich 2 Damen aus dem Büro überzeugen, dass wir keinen Unfug redeten und kamen mit, meinten dann, sie würden sich gleich kümmern - dies dauerte leider noch einen Tag und somit eine 2. Nacht auf dem " Brett". Am nächsten Tag lag dann nachmittags ein Bettüberwurf ( Optik einer alten Pferdedecke ) im Zimmer.

Ort und Lage zum Strand waren wie immer super

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Die Unterkunft für über 2000 EUR war das Übelste was ich je gebucht habe. Abgewohnte, kaputte Möbel, Küchenausstattung dürftig, von den Betten ganz zu schweigen - da kann man auch auf einen Strohsack schlafen. Rundherum Baustellen und Lärm den ganzen Tag. Nach 5 Tagen sind wir abgereist natürlich ohne Preisnachlass. Strandkörbe am Strand 15,00 EUR am Tag (Abzocke). Für diesen Preis bekommt man in Ahlbeck eine wunderschöne und komfortable Ferienwohnung.

Mir hat gar nichts gefallen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

An dem Apartment was ich gebucht habe gab es die ganze Woche über bauliche Maßnahmen auf der Terrasse ,was das sitzen dort oft einschränkte. Die Ausstattung des Apartment könnte besser sein (Kaffeemaschine, mehr Toilettenpapier, Fön).

Die Lage der Unterkunft war sehr gut. Direkt am Meer. Der Weg zur Promenade war kurz und sehr gut zu erreichen.

Wie o.a beschrieben.

Falsches Apartment zugewiesen. Probleme gehabt. Batterien der Fernbedienungen mußten wir wechseln. Beleuchtung im Bad 2× ausgefallen. Auf Elektriker vergebens gewartet. Kam am nächsten Tag. Deshalb um 8:00 aus dem Bett geklingelt. Bei 4 Tagen auf Entspannungssuche zuviel Unannehmlichleiten. Vielleicht doch einen anderen Anbieter suchen. Tut uns leid!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir haben 6 Schlafplätze gebucht. Auf den ersten Blick waren nur 4 zu finden. Beim nochmaligen nachfragen wurde uns der Hinweis auf die Klappcouch in der -bereits sehr engen- Küche gegeben. Die Lage der Balkone ist unpraktisch- kein Balkon an der Küche. Ein nur sehr kleines Fenster ermöglicht einen Luftzug in der Küche. Das Mobiliar der Küche war zusammengewürfelt und erweckte den Eindruck, dass man das nehmen muss, was da ist. Ein Sideboard wurde so platziert dass es zur Hälfte nicht nutzbar war. In der Küche fehlten gänzlich zwei Sitzplätze (wir waren 6 Personen). Die Esstühle waren unbequem und sehr unpraktisch. Der Eindruck setzte sich bei Geschirr und Besteck fort. Es war zusammengewürfelt- von jedem etwas- und es gab beim Besteck stellenweise auch nicht mehr als 6 von jedem Stück. Im Bad fehlt eine Lüftung oder sie war außer Betrieb. An den Griffen der Dusche war Rost und Gefahr sich zu verletzen. In den Fliesen der Duschwand klaffte ein Loch da die Fugen nicht mehr vorhanden waren und auch nicht repariert wurden. Handtuchhalter für Handtücher für 6 Personen gab es (bis auf einen kleinen elektrischen Handtuchalter) nicht- lediglich wahrscheinlich von vorherigen Besuchern waren Klebehaken angebracht. Die Gardinen sind unpraktisch und Schals völlig überflüssig da es die Schiebesichtschütze von außen gibt. Verdunkelungsgardinen wären wünschenswert gewesen. Die Fußböden waren beim Einzug in beiden Stockwerken sehr staubig und sandig. Trotz mehrmaligen Fegens fand sich immer wieder ein Haufen. Barfuß laufen war nicht angenehm.

Die Lage direkt an der Promenade ist super. Die Schlüsselübergabe an der Rezeption hat gut funktioniert.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Leider sind die Balkons nicht sicher für Babys bzw. für Kleinkinder. Da die Ecken eine große Öffnung haben und so das Kind runterfallen kann.

Unterkunft sehr schön und sehr sauber. Super Lage, Unterkunft mit Tiefgaragenplatz gebucht. Hat alles super geklappt und Auto musste kaum genutzt werden. Sehr günstiges Apartment und super leckeres Essen. Preis Leistung Top.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Damen im Büro wirken sehr desinteressiert und kühl und ich fühlte mich , als ich noch eine Nachfrage hatte, als Störenfried ihres wahrscheinlich privaten Gespräches.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Unterkunft soll für 6 Personen sein. Dafür ist sie aber nicht wirklich geeignet, da ein Pärchen dann in der Küche übernachten muss und es gibt auch nur ein Badezimmer, dass ist am Morgen schon recht kompliziert.

Die Unterkunft liegt direkt an der Promenade und mit Blick auf den Strand und das Meer. Also perfekt. Für 4 Personen eine perfekte Unterkunft in allererster Lage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Terrasse unseres Appartements sollte renoviert werden. Leider hatten die Bauarbeiter die Dämmülatten nicht befestigt sodass der Wind diese in der Nacht mit großem Lärm hin und herfegte. Nach unserer Reklamation am nächsten Morgen erhielten wir umgehend ein annderes Appartment, mit dem es keine Probleme gab.

Die appartments sind sehr gut in strandnähe und neben einer Reihe von Restaurants an der Promenade gelegen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Appartement war für uns leider zu klein(2 Erwachsene und 1 Kleinkind).Die Sauberkeit hätte besser sein können. Das Bett war zu klein1.20-1.40 m.

Die Lage der Unterkunft war perfekt.Der Strand war in wenigen Minuten erreichbar.Wir hatten die Möglichkeit vom Balkon das Meer zu sehen.Die Anlage war bewacht.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Unterkunft ist nicht für Familien geeignet. Einen Wohnbereich gibt es nicht, es gibt lediglich eine ungenügend eingerichtete Küchenzeile mit kleinem Beistelltisch. Die Küchenzeile ist mit nicht ausreichend Geschirr sowie nicht ausreichenden Küchenutensilien ausgestattet (schon gar nicht für ausgeschriebenen 6 Personen), zudem waren Töpfe und Pfanne nicht ausreichend gereinigt (es befanden sich noch Reste darin). Bei Ankunft befanden sich auf Toilettenbrille noch Reste von altem Blut oder Kot, obwohl eine Banderole um die Toilette war, dass diese hygienisch gereinigt wurde. Dies war augenscheinlich in keinster Weise so. Auch lagen gebrauchte Abschminkpads unter dem Nachttischschrank in einem der Schlafzimmer. Die Beschreibungen sowie Abbildungen auf der Booking-Seite entsprechen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten der Unterkunft. Weiterhin sind Steckdosen locker und schauen halb aus der Wand, also sicherheitstechnisch sehr bedenklich, vor allem wenn man wie wir mit Kindern reist. Wir können diese Unterkunft leider nicht weiterempfehlen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Wohnung war auf den ersten Blick in Ordnung, aber nach und nach sah man den unglaublichen Dreck!Auf dem Geschirr und Besteck, den Töpfen und Pfannen, auf allen Kanten, wo Staub liegen kann, auf dem Balkon.Sehr unangenehm! In der Wohnung gibt es eine steile Wendeltreppe! In der unteren Etage ( Küche und Essplatz, Sofa , kein Fernseher ) gibt es keine Toilette. Wir hätten diesen Umstand gern bei der Buchung erfahren, denn wir sind mit einer behinderten Person gereist.In den oberen zwei ( Schlaf) zimmern gab es je einen Fernseher, aber nur einer ging und es gab keine Sitzgelegenheiten, so dass man auf dem Bett sitzen mußte. Wie in einem kleinen Hotelzimmer. Alles nicht so tragisch, außer dem Staub und Schmutz.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Inventar im Wohnbereich etwas abgewohnt (Apartment 433), Baulärm in ca. 100 Meter Entfernung

Top Lage, zweistöckiges Apartment mit zwei Schlafzimmern,ausreichend für vier Personen, 2 große Balkon Sitzmöbel und Liegen auch für den Strand vorhanden, seitlicher Meerblick Aparment am Ende der Anlage, Meer und Boulevard 50 Meter entfernt, Einkauf, Essen und Shopping direkt gelegen. Super Service der Sicherheitsmitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Viele Sachen waren defekt.. Die duschtür hätte ich in der Hand ,jegliche abstellmöglichkeiten für Dusch Sachen waren nicht angebaut bzw lagen Defekt im Bad.. Müsli Schalen war nur eine vorhandenen trotz 4 rer Belegung.. Töpfe springen auf dem Herd da sie sich verzogen hatten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Ein Toaster hat gefehlt und der Wasserdruck der Dusche kam einem Rinnsal gleich....... Die Fenster ließen sich schwer schließen. Im Kleiderschrank war wenig Platz.

Das Appartement ist hell und gemütlich....... Die Fenster sind sehr groß und lassen viel Sonnenlicht herein......

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Da wir das Appartement für 6 Erwachsene gebucht haben mussten wir im ersten Moment realisieren das wir hier nur zu Viert übernachten können.2 gut geräumte Schlafzimmer und eine kleine (1,50m) Schlafcouch mitten in der Küche. Somit schon mal der erste Schock.Nachdem wir vergeblich versuchten die Couch auszuziehen sind wir dann zu dem Entschluss gekommen uns noch ein Apartment zu mieten. IM Allgemein War die Wohnung sehr dreckig nur gut das man putztücher mit hat... zumal ging von 2 Fernseher jeweils im Schlafzimmer nur einer und keine Internet Verbindung da das WLAN nicht gesichert war.Muss man sich halt beim Nachbarn einhaken :¥ Somit haben wir Kontakt mit der Vermieterin gesucht. Diese gab uns den weiteren Schlüssel zur Wohnung unser Glück - direkt gegenüber vom Flur 😎 Dabei erwähnten wir alle Mängel.Sie hat nun einen Hausmeister organisiert. In der zweiten Wohnung ging die super teure Kaffeemaschine leider nicht unser Glück - hatten ja in Wohnung 1 eine 💪. Der Toilettendeckel War eingerissen von vorne bis hinten und einige Licher gingen auch nicht.dh Hausmeister hatte seine Aufgaben. WC Deckel wurde irgendwann mal ausgewechselt und zu dem TV sagte er nur :" Ihr habt genug Fernseher "! Im EndEffekt kam der Hausmeister jeden Tag zu uns hat uns liebevoll geweckt 🤔 Am Ende unseren Urlaubs mussten wir zu den 2 Wohnungen nochmal drauf zahlen da eine Vermieterin sich vermacht hat mit dem Preis. Die SchlüsselAbgabe befand sich auf den Boden der Promenade mit Autolärm und Wind der die Quittungen wegwehen lässt. Ein stehts geprägtes Bild 😅 Also wer gern putzt und handwerklich begab ist für den ist die Wohnung ein Traum 🍾✌

Die Lage wunderschön jedoch mit viel Baulärm verbunden wobei man dagegen nichts machen kann.100 Meter bis zum Strand.Sehr hohe Sicherheit durch mehrere Schranken im Gelände und jederzeit security. Somit kann das Auto auch in Polen Nächte lang gesichtet stehen. Wobei auch Tiefragen angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Wenn man das erste mal ankommt ist man etwas irritiert das man anrufen soll - im Büro war nie jemand vor Ort. Als ich anrufen wollte um die Schlüssel abzuholen, sprach mich eine Mitarbieterin vor der Tür an ob ich einen Pin für den Safe hätte- als ich verneinte öffnete Sie den Safe und gab mir einen Umschlag mit den Schüsseln.

Lage, Meerblick, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Ausblick auf eine Baustelle hat uns nicht gefallen und die Zufahrt zur Tiefgarage war nicht gut. Der Stellplatz war o.k. Wenn wir dass nächste mal kommen, möchten wir in einer anderen Tiefgarage einen Stellplatz haben, bzw. einen Stellplatz im Außenbereich haben wollen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir haben für 5 Personen gebucht, allerdings war das Schlafsofa in der Küche platziert. Nicht vorteilhaft

Die Lage direkt am Strand und nahe der Promenade war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

alles war prima! das einzige was gefehlt hat war ein zweites Schnapsglas :-) wir hatten nur ein einziges...

super Lage, direkt am Strand...sehr schön eingerichtetes Apartment, voll ausgestattet, ruhig und Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Sicherheitspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Überhaupt alles war prima...

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Matratzen im Schlafzimmer sind völlig durchgelegen und riechen sehr schlecht. Die Coutch im Wohnzimmer völlig durchgesessen und zu kurz. Man kann sich nach einem langen Spaziergang nicht mal ausstrecken und hinlegen(leider nur ein Zweisitzer) auf den man auch nicht schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (5 Erwachsene)

Für 4 Personen fehlt eine Sitzgelegenheit z.B Sessel im Wohnraum! Keine Kaffeemaschine vorhanden! Wir hatten eine mitgenommen!

Top Lage! Stellplatz in Tiefgarage!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (5 Erwachsene)

stellenweise war es nicht sauber in den Fluren wie auch im Appartement selber. Man hatte das Gefühl immer auf Sand zu laufen. Und die Wohnungen sind aufgrund der Bauweise sehr hellhörig. Wir haben auch mehr bezahlt als hier bei booking.com angegeben. Das Inventar(Möbel) war auch schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen, was eigentlich verwundert- ist die Anlage ja noch nicht so alt.

Sehr gute Lage. Moderne Appartements.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4 Erwachsene)

Ich habe ein Apartment mit Meerblick reserviert und bezahlt. Bei der Ankunft stellte sich raus, dass es kein Apartment mit Meerblick frei ist!!! Voll die Frechheit! Ich werde nie wieder bei der Agentur-Apartments buchen!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Teilweise defekte Möbel,Bett sehr tief,geringe Geschirrmenge,kein Toaster. Im anderen App. kein Kleiderschrank,nur eine offene Kleiderstange

Die Nähe zum Strand und das Gefühl der Sicherheit bzgl Schrankenregelung.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (5 Erwachsene)

Im TV-Bereich fehlte eine bequeme Sitzgelegenheit für die 4. Person und in den Schlafzimmern fehlten Möglichkeiten, um die Kleidung abends außerhalb des Kleiderschrankes abzulegen.

Strandnähe und die zentrale Lage, sowie das Parkhaus im Gebäude Super Unterkunft mit großer Terasse

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Es ist sehr schade, das so ein wunderschönes Apartment von den Mietern nicht geschätzt wurde. Angekratzte Möbel, Tassen und Teller.

Tolle Lage, super Ausblick, sehr nah an der Promenade. Super sauber! Gerne wieder. Preis-leistung top!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Appartment 7.1.6 soll für 6Personen sein? Auf garkeinen fall.Es gab nur 4Stühle und die Schlafcouch war eine Katastrophe.Wir waren Gott sei dank nur 3 Personen.Im Sommer bei schönem Wetter ist es möglich den Balkon zu nutzen .

Also es gibt da nichts wo man sagen kann ,das hat mir besonders gefallen.Das Appartment hat einen großen Balkon welchen wir aber nicht benutzen konnten , wegen der Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Hochstühle an der angeschraubten Essenplatte am Seranhochfeld. Für ältere Menschen ungeeignet. Es fehlen Stühle und ein kleiner Tisch. Fehlender Sichtschutz am dem Küchenfenster, da Paterrewohnung.

Perfekte Verdunklungsmöglichkeit im Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Bett war außergewöhnlich schmal und der Kleiderschrank hat sich lange gewehrt, sein Inneres zu zeigen. Soll heissen: das war ein Sonderling, da braucht es eine besondere Beschreibung, wie der zu öffnen ist. Die kleine Garderobe neben der Badtür war leider mit Reinigungsutensilien wie Staubsauger usw. belegt, das war nicht schön.

Topp Lage, direkt an der Promenade und sehr nahe zum Strand. Parkplatz hatten wir direkt vor der Wohnung im Blickfeld. Security war auffallend oft zu sehen, wir haben uns sicher gefühlt. Ausstattung der Wohnung sehr gut, wir haben nichts vermissen müssen. Schöner Balkon (wir sind Raucher und deshalb darauf angewiesen). Sehr viele Gaststätten in direktem Umfeld.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

unwichtige Kleinigkeiten keine Nachttischlampe und nur drei deutschsprachige Sender gerade in den Wintermonaten wären mehr wünschenswert aber wie gesagt Kleinigkeiten

alles am besten die Lage mit Blick auf,s Meer und die Promenade

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

In der Küche fehlten Tassen,Gläser....

Casa Marina Appartements wurden uns angebotenen,da unsere Wohnung doppelt vermietete wurde.....Casa Marina war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Kochgeschirr und Besteck war von sehr schlechter Qualität. Töpfe und Pfanne verbeult, instabil mit lockeren Griffen. Sehr dünnes Besteck. Für ältere Menschen oder Kinder schwer zu benutzen.

Toller Wohn- und Schlafkomfort. Geschmackvolle, moderne Einrichtung. Gut überwachte Anlage in schöner Lage. Die benachbarte Baustelle hat uns nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wohnung war sehr dreckig, musste erstmal durch saugen und alles desinfizieren bevor wie aus gepackt haben. Es hingen auch Spinnweben rum.... Dies Wände brauchten mal nen neuen Anstrich. Lappen teilweise Ecken abgebrochen, aber sie gingen noch. Wir haben uns überhaupt wohl gefühlt

Wohnung hatte einen großen Balkon und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr schönes Apartment in unmittelbarer Strandnähe. Wir sind schon zum wiederholten Mal in dieser Anlage gewesen und haben uns hier wieder sehr wohl gefühlt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wohnungen sind unterschiedlich ausgestattet, die Betten sind schmal und in keinem guten Zustand, im Bad war der Abfluss von der Dusche verstopft und die Türgriffe verrostet, sowie eine Tür aus der Laufschiene, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Super Lage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (6 Erwachsene)

Die Freundlichkeit des Personals ist noch verbesserungswürdig. Mit dem Neubau des Nachbarhotels entstand zeitlang etwas Baulärm, aber dies wird mit baldiger Fertigstellung sicherlich behoben sein.

Ansonsten machten der Komfort, die Lage, die Sauberkeit unseres Zimmers und der dazugehörige Tiefgaragenplatz unseren Kurzurlaub zum unvergesslichem Erlebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Falle.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bessere Erklärung des Areals ,incl Appartements , Zwei Appartements gebucht 16 Wochen vorher, bekommen in zwei verschiedenen Häusern 150 Meter auseinander. Schlechte Telefonische Erreichbarkeit oder gar keine der Reception.Freundlichkeit des Personals könnte noch verbessert werden. Baulärm von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr Hotelkomplex Baltik 5Sterne. Völliger Rohbau noch.

Nähe zur Ostsee und zu Restaurants und Cafes.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (5 Erwachsene)

Sehr gute Ausstattung der Wohnung und eine tolle Terrasse. Der Strand war nur 50m entfernt. Geschäfte und gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Super nettes Personal im zuständigen Büro des Veranstalters. Selbst eine sehr späte Anreise sowie eine sehr frühe Abreise ist durch eine Schlüsselübergabe mittels Safe und Pincode auf Anfrage möglich. Das Apartment war sehr sauber und die Ausstattung modern und schön. Rund um alles perfekt.