Bewertungen für Arka Medical Spa 4 Sterne

Sułkowskiego 11, 78-100 Kolberg, Polen

Nr. 15 von 37 Hotels in Kolberg

In der Sauna sitzen Typen in Badeklamotten mit Handy, keinen der Mitarbeiter dort stört es, der Saunagang ist also eher unangenehm. Schwimmbereich ist jedoch sehr gut. Zudem sollte man Halbpension mitbuchen, wenn man nicht 4km zu den nächsten Restaurants laufen möchte.

Das Cafe Eleven im Hotel hat einen fantastischen Blick auf die Ostsee.

Buchen von Anwendungen könnte einfacher/bequemer sein, Info-Desks waren meist gut besucht und man musste anstehen, ist aber Jammern auf hohem Niveau :-)

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr viele kostenlose Möglichkeiten, sich im Hotel zu beschäftigen, tolles Schwimmbad, toller Spa- und Rehabereich, super Sportmöglichkeiten, Cafe, Boutiquen etc... Frühstück große Auswahl - von 07:30 - 11:00 Uhr

Ala carte Essen im Impresia nicht zu emfehlen. Sehr weite Wege im Hotel.Kaffeeautomaten sehr langsam.

Frühstück sehr gut. Ausblick Haus C Giebel fantastisch.Pool sehr gut u. leer.

Gebucht wurde für 3, gezahlt werden musste für 4. Angeblich weil ein Familienzimmer gebucht wurde. Auf der Buchungskopie waren 3 Personen zu sehen, für die aber der Preis von 4 Personen angegeben wurde. Ich ging von einem Fehler aus. Falsch. Das Management des Hotels berief sich auf die Buchung über Booking.com und sagte, dass ein Familienzimmer einen Festpreis hat. Stand so aber nicht auf der Buchungskopie. Meine Bitte, den Preis auf drei Personen zu beziehen (Differenz ca. 300 Zloty / 4 = ca. 75 €), hatte leider keinen Erfolg. Die nicht vorhandene 4. Person musste bezahlt werden. Also Obacht beim buchen, das Management kann das Offensichtliche ignorieren! Und ohne Bezahlung kommt Ihr nicht vom Hof. Das Personal ist ziemlich abgebrüht, im Einzelfall (wenn ihr etwas wollt, was das Personal vielleicht nicht so will...) habt ihr auch gefälligst englisch oder polnisch zu sprechen (obwohl ca. 50 % der Gäste aus D kommt und das Servicepersonal sehr wohl deutsch spricht...). Leider war das Bad in unserem Zimmer (Haus D) etwas renovierungsbedürftig, s. Bilder. Die Lüftungsanlage des Küchentraktes, ca. 15 m von unserem Fenster entfernt, läuft 24 h - somit hört man sie bei geöffnetem Fenster Nachts besonders gut. Unser kurzer Test-Besuch hatte also ein negatives Ergebnis. Schade.

Das Essen war gut.

Zu weiche Betten.

Für dieses Angebot kann man sich wirklich nicht beschweren. Nettes Personal, Zimmer und Hotel ordentlich und sauber. Bei Fragen stehen die Angestellten einem immer mit Antworten zur Verfügung. Wir kommen gerne wieder.

Der Frühstückskaffee, Geschmack 5, Automatenkaffee mit anstehen, die Bestuhlung im Restaurant etc. zu niedrig, Matratzen, durchgelegen zu weich.

Immer noch eine Empfehlung wert im Hoteldschungel von Kolberg. Direkt an der Ostsee steinwurfweit. Tolles Schwimmbad, super Lobby mit Tanz, schmackhaftes Frühstück mit Waffelbäcker. Abwechslungreiches Tagesprogramm für jung und alt. Besonderes Lob für das Housekeeping, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Bewachter Parkplatz. Bushaltestelle Linie 4 u.a. nach Kolberg City vor dem Hotel.

In Schwimmbad sind oftmals Leute Eingezungen mit Kleidung ...., Schuhen..., Hose..., gewesen und haben Fotos gemacht - habe mich bei Personal in Schwimmbad beschwert - keine Reaktion !!! Hat man mich ausgelacht - die ganze 7 Tage wie ich war, war immer das gleiche - Personal nicht richtig geschult !!! In Schwimmbäder Fotografieren ist VERBOTEN !

War Gut.

Das Hotel ist sehr groß, Häuser A-D, und wird hauptsächlich von Einheimischen mit Familie genutzt. Dafür ist der Pool- und Saunabereich viel zu klein. Das ARKA ist eigentlich ein 4 Sterne Haus. Angemessen sind MAXIMAL 3 Sterne. Wir haben in Haus D gewohnt. Der Lüfter im Bad war defekt und wurde nicht repariert, die WC Brille war verätzt, der Teppich hatte Bleicheflecke, es gab keine Halterung für die Dusche, die Abdeckung der Wasserhähne war abgefallen, die Türrahmen vom Wasser aufgequollen. Wir waren schon in einigen Hotels in Kolberg, aber von der Ausstattung ,war dieses mit Abstand das Schlechteste, Leider.

Hotel etwas zu gross daher nicht so gemütlich.Restaurants zum Frühstück sehr überfüllt, Essen hätte besser sein können.Tischtennis spielen war in der ganzen Woche nicht möglich da es anscheinend immer keine Kapazitäten gab und der Raum belegt war,was nicht gut durchdacht war. Genauso stand der Billiardtisch sehr sehr ungünstig, nähmlich direkt zwischen den Sitzmöglichkeiten wo diverse Veranstaltungen stattfanden und man dadurch nicht in Ruhe spielen konnte da die kleinen Kinder ständig dazwischen funkten und teilweise auch die Bälle wegnahmen.Also im Spielsalon wäre es besser aufgehoben schliesslich bezahlt man auch dafür.

Wellnessbereich sehr vielfältig. Strandnähe...Besonderes Highlight war das drehbare Cafe in der 11Etage....

Wir hatten unsere zwei Kleinhunde dabei, achten auf Sauberkeit usw., sind ja im Hotel auch erlaubt. Aber 1400 zloty für 1 Woche, das ist doch sehr unverschämt. Nach Intervention wurde das auf ein Tier reduziert und auch das ist noch happig. Nach Verlassen unseres Zimmers haben die Reinigungskräfte garantiert nicht gemerkt, dass sich dort Tiere aufhielten. Für etwaige Schäden würde man selbstverständlich haften. Manche Mitarbeiter im Service, an Bar, Rezeption oder auch im Spa Bereich, zeigen deutlich, dass sie deutsche Gäste nicht mögen, obwohl wir unsererseits immer versuchen , uns als Gast höflich zu verhalten. Parkplatz, Tiefgarage ok. Preis muss man akzeptieren und für 1 Woche auch kein Problem. Bei einem Aufenthalt von 3 Wochen, sollte man das aber ein wenig staffeln, da wären mir dann 210,-€ für die Tiefgarage zu teuer. Würde dem Hitel auch eine größere Auslastung bringen. Beim Buffet fehlt eine größere Auswahl an Obst 🍇🍎🍏🍒🍓🥝🍐🍊🍑🍌.

Lage, Angebot ( Kultur und medizinische Anwendungen, Wellnes)

Wir haben ein Zimmer mit direktem Blick auf die neue Baustelle bekommen (es wird ein neues Hotel gebaut).

Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Am jeden Abend könnte man in der Lobbybar Tanzen. Es war für Jeden Gast immer was zu tun.

Frühstücksbuffet wurde früher abgeräumt, was leider keine schöne Atmosphäre beim essen bereitet

Super Hotel, direkt am Meer, große und saubere Zimmer, Frühstück war gut

A la carte-Restaurant hält nicht mit Buffet mit, zudem wenig Auswahl (besser Halbpension oder auswärts essen). Wartezeiten an Liften! Sauna etwas unübersichtlich. Massagetermin (Spa) wurde leider auf Abreisetag gelegt.

Das Hotel ist derzeit das letzte Haus am östlichen Ortsende. Aber direkt am Strand, Zimmer gut, Bushaltestelle! Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker, Schwimmbad toll.

Das neben an eine Baustelle war und uns um7uhr aus dem Bett geholt haben

Der servis der kurze Weg zum Strand und das täglich Abends was los war .Das Frühstück was wirklich eine reichliche Auswahl hätte

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass das komplette Personal im Hause recht unfreundlich ist

Die unmittelbare Nähe zum Strand war super.. Kinder konnte man zum Spielen unter Aufsicht abgeben..

Das hotel ist zu groß zu unpersönlich a la cart Restaurant sollte bis 22 Uhr geöffnet habe, dich leider hatte dieses ab 21.30 uhr zu...optisch ist dieses auch nicht ansprechend

Frühstück war gut ,zimmer i.o

Frühstück sehr gut und vielseitig aber leider Massenabfertigung mit anstehen.

Frühstück sehr gut und vielseitig aber leider Massenabfertigung mit anstehen. Probleme im Zimmer wurden gleich behoben.

Vielleicht eine weitere Kaffeemaschine, da hier oft Stau war.

Trotz der Größe des Hotels verlief alles ruhig ab. Das Frühstücksangebot war spitzenmäßig. Alles frisch und lecker. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen, so dass man sich gut verständigen konnte. Der Spa- Bereich, Schwimmbad und Fitnessraum sind sehr gut ausgestattet. Übrigens auch ein sehr familienfreundliches Hotel.

Bettenburg direkt am Strand.... Schöne geräumige Zimmer, aber leider viel zu groß und überlaufen. Insg. 450 Räume - der Frühstückssaal gleicht einer Kantine. Alles sehr laut und trubelig. Muss man mögen.... unser's war es nicht :(

Gutes Frühstücksangebot, bequeme Betten, geräumige Zimmer.

Da gibt es nichts auszusetzen

Ich reise mit dem Motorrad schon viele Jahre quer durch Europa, aber ein so sensationelles Hotel zu diesem Preis hab ich noch nie erlebt. Super Wellnes und Spa Bereich kostenlos dabei. Am Abend Live Musik - kostenlos dabei. Strand direkt vor der Türe. Für Kinder wird ebenfallls einiges geboten...

Die Sauna nutzt jeder ohne Handtuch, die Musikbeschallung verteilt sich bis 24 uhr quer ueber die gesamte Anlage.

Super Lage, direkt am strand. Grosses Buffet, grosses Kinderangebot. Zimmer immer sauber. Alle dort koennen zwar keine Englisch, jedoch Deutsch. fuer Familien das Richtige.

Einfach alles. Essen , Service , Hotel , Personal , alles Standart 2 1/2 Sterne - niemals 4 Sterne Es ist eine grosse Sauerei das keine Info über die Grossbaustelle gibt, die unmittelbar neben dem Hotel ist. Bau dauer bestimmt noch 1 - 2 Jahre, Von 7h - 18h baulärm.

Aufräumen des Zimmers einschließlich das Machen der Betten Das Personal hätte etwas freundlicher sein können

Sehr gutes Frühstücksbüfett Prima kostenlose Ausleihe von Strandutensilien Tolle Lage direkt hinter der Düne Pool, Hallenbad und Spa Täglich abends Tanz

Das Fernseegerät war uralt! Ard nur teilweise empfangsfähig. Im Bettenhaus Hotel D an der Westseite starke Lärmbelästigung durch Sanierungsarbeiten an den Balkonen. Außerdem befindet sich nebenan, westseitigen die Baustelle eines großen Hotels, das zukünftig auf dieser Seite die Sicht auf's Meer sehr einschränken wird.

Frühstück sehr lecker, fehlte nur ein bißchen Fisch. Betten sehr bequem. Ein tolles großes Schwimmbad. Ebenfalls sehr schöne Kulturveranstaltungen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Waren 4 Tage im Hotel und das Frühstücksbuffet war leider ohne Abwechslung. Hätte mal gern etwas Fisch gegessen. Insgesamt aber vollkommen ausreichend und sauber aufgebaut. Das Abendbuffet haben wir nicht in Anspruch genommen da es überwiegend aus Schweinefleisch bestand. Auch hier habe ich ein gutes Fischgericht oder andere Fleischvariationen vermisst.

Lage und Ausstattung sehr schön. Saunabereich fantastisch. Fitnessbereich hat sehr gut ausgesehen. Personal freundlich und zuvorkommend. Essen im Restaurant a la Carte ist zu empfehlen.

Die Musik war teilweise sehr laut und bei dem wahnsinnig vielen Kellnerpersonal hätte die Sauberkeit und der Abräumservice besser funktionieren müssen

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und es war zu jeder Zeit von allem genügend da.

kein wirklicher Saunaruheraum,da ständiger Durchgangsverkehr zur Schwimmhalle, im 2. Saunaraum Krach durch Whirpool->das ist wirklich schade für echte Saunafans, Saunanutzung nicht von allen eingehalten (ohne Handtuch und Badeschuhe), Hinweisschild ungünstig plaziert, schade, dass in Polen Saunanutzung mit Badesaschen,bei der Sonnenwiese nur eine Bank nutzbar, die anderen defekt, ungünstig der Ort der Tanzabende, da Bade- und Saunagäste durch die Tanzenden laufen

großes Zimmer mit Kühlschrank, großer Fitnessraum + Schwitzhandtücher, große Schwimmhalle und Sauna inklusive, weitläufige Anlage, Strandnähe super, Frühstück-für jeden Geschmack was dabei, Bar Eleven echt coole Sicht, da sie sich dreht, insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis,

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Im Zimmern gab's kein Wasserkocher, im Kühlschrank keine Getränke. Abendessen war sehr schlecht, das Buffet ist das Geld nicht wert. In der Stadt gibt's viel leckeres und nicht so teueres Essen.

Frühstück, Personal, Zimmer, Abends Musik im Bar, Kinderclub war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Das Essen war abwechslungsreich. Nur leider waren die Warmspeisen meistens nur noch lauwarm. Omelette, Spiegeleier und Waffeln wurden auf Wunsch zubereitet. Leider mussten wir dafür immer mindestens 15 Minuten anstehen. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.

Besonders gut gefallen hat uns der Spa-Bereich, mit seinem 31-Grad warmen Swimmingpool und den Saunen, in dem es eine Selbstbedienungstheke mit warmen Tee, Wasser und Früchten gab. Ein weiters Plus sind dessen lange Öffnungszeiten von 7:00 - 22:00 Uhr. Jeden Abend wurde durch verschiedene mehrere Programme für Unterhaltung gesorgt. Eine Indoor-Tennishalle hat auch nicht jedes Hotel zu bieten.

Komisch war nur das man uns erklären wollte wir hätten diese Buchung noch nicht bezahlt. Nachdem wir aber unsere Bestätigung der Überweisung vorlegten glaubte man uns, und erklärten, sie werden es überprüfen.

Frühstück war gut, Bett war viel zu weich ,aber jeder hat andere Schlafgewohnheiten, wer sich beschwert soll zu Hause bleiben. Das Personal war freundlich, fleißig und viele konnten deutsch oder englisch. Das gesamte Objekt machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Parkplätze waren genügend vorhanden und seperat hoteleigend abgesperrt. Man fühlte sich sicher mit seinem Fahrzeug da man nur mit einer Chipkarte das Hotelgelände verlassen konnte. Unterhaltung war für Jedermann im Angebot. Alles in Allem werde ich dort wieder hinfahren und wenn ich es im Sportverein ausgewertet habe mit dem gesamten Verein.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

An die Rezeption Missverständnis wegen booking.com Buchung. ..Dank Screenshots und e-mails bezahlt wie bestellt. Sonst alles ok.

Hotelzimmer ist sauber,pool und sauna super.frühstück war auch sehr reichlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr durchgelegene Matratzen. Abendessenbuffet ist nicht sehr zu empfehlen. Das System, Geld auf die Zimmerkarte zu buchen, um damit Extras zu bezahlen hat nicht funktioniert. So wurde man jedesmal wie ein Krimineller behandelt und unfreundlich mitten beim Essen zur Rezeption geschickt, wo dann bestätigt wurde, dass Geld auf der Karte war, aber im Restaurant oder den Bars angekommen ging es wieder nicht. Sehr ungut und sehr mühsam und ein Grund, nicht wieder zu kommen. Insgesamt sehr müdes und desinteressiertes bis offen unfreundliches Personal - mit Ausnahme der spa und der Marketingabteilungen.

Nettes SPA-Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Unfreundlichkeit des Personals hat den Gesammteindruck sehr getrübt. Man kam sich als Deutscher unerwünscht vor. Hunde zwar erlaubt aber sie dürfen fast nirgens mit hin Hundehaufen sollten entfernt werden (machen wir auch immer) aber die Tütenspender waren ständig leer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Hotel bietet sehr viele Möglichkeiten zur Entspannung , Erholung und Vergnügen. Alles und für jeden was dabei. Auch bei der Verpflegung, mehr als genug und qualitativ absolut ok. Die Parkanlange ringsherum einfach nur schön, sauber und gepflegt, wie der ganze Hotelkomplex. Super!!! Sehr Empfehlenswert.

- das Frühstücks Büfett war sehr eintönig und langweilig - jeden Tag das gleiche Angebot - bei Leistungen, die im Buchungspreis enthalten waren, war die Freundlichkeit, der Service und das gesamte Engagement sehr mäßig - bei Leistungen, die separat bezahlt werden mussten, sei es im Service oder der kompletten Gastronomie haben die Mitarbeiter einen 1A Eindruck hinterlassen. Schade, dass für die Mitarbeiter nur das Bargeld in der Hand Motivation zur Gastfreundlichkeit war. Von 4 Sterne Häuser sind wir weit besseren Service gewohnt. Das Schwimmbad war sehr gut und hat wohl in dieser Kategorie schon allein 3 Sterne bekommen, so dass für alles andere nicht mehr viel übrig war.

- die direkte Strandnähe - dass der Hund mit in das Hotel konnte - die Infrastruktur von Kolberg - große Zimmer mit Balkon - die Restaurants in der Umgebung - die Cafe´s im Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Personal könnte teilweise etwas zuvorkommender sein und die Sauberkeit der Zimmer lies teilweise zu wünschen übrig.

Frühstück und Abendessen waren super, für jeden etwas da. Das Ambiente und die verschiedenen Angebote haben uns gut gefallen.

Das Hotel wurde jeden morgen mit Ware beliefert ( Vor 6 UHR ). Dadurch wurde man immer wach. Das Abendbuffet was man für 2 Personen für 140 Zloty dazubuchen konnte, war überhaupt nicht abwechslungsreich. Absolut nicht zu empfehlen. Es gab meistens nur Hühnerfleisch und ständig nur Reis dazu. Nicht mal Kartoffeln oder Pommes oder Nudeln. In der zweiten Woche sind wir dann auswärts für viel weniger Geld essen gegangen. Nicht um zu sparen sondern weil es immer die selben Gerichte gab. Absolut nicht das Geld wert. An meinem Geburtstag war es nicht möglich einen Tisch zu reservieren. Sehr schwache Leistung für ein 4 Sterne Hotel. Es gab draußen in der Hotelanlage Behälter für Kotbeutel für Hunde. Diese wurden nie aufgefüllt. Auch in den Zimmern gab es nicht mal einen Hundenapf. Dafür das man 70 Zloty am Tag für den Hund zahlt kann auch ein Hund ein wenig Komfort erwarten?! Im Internet wird angepriesen das das Personal Deutsch spricht. An der Rezeption kann man sich noch verständigen einigermaßen, aber im Restaurant konnte uns nie jemand verstehen. Weder auf Deutsch noch auf Englisch. Es gibt unmittelbar in der Nähe Hotels die für weniger Geld mehr zu bieten haben. Das Zimmer was wir hatten als Zimmer mit Meerblick zu verkaufen ist eine Frechheit. Wenn man links aus dem Fenster schaute konnte man über dem Nebengebäude den Horizont sehen. Definitiv nicht das was man erwartet wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht

Top Lage zum Strand. Leckeres Frühstück. Schöner Saunabereich und sehr warmes Wasser im Innenpool. Schönes Zimmer mit großem Bett.

- Mit dem Personal an Liegestuhl- und Fahrradverleih war leider schwierig zu kommunizieren, da es weder Englisch noch Deutsch sprach.

- Schöner Saunabereich, jedoch nicht textilfrei - Gutes Frühstücksbuffet - Super Lage direkt am Strand und am Fahrradweg - Kostenloser Verleih von Liegestuhl und Windschutz

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich. Ein Lächeln würde den ausländischen [D] Urlaubern sicher Freude bereiten. Die Unterbringung der Fahrräder müsste verbessert werden. Der Wechselkurs im Hotel, Bezahlung mit Karte, ist sehr negativ zu bewerten. Er liegt unter 4 Zloty!!

Insgesamt macht das Hotel einen guten bis sehr guten Eindruck. Frühstücksbüfett war ausgezeichnet. Unsere Buchung war lediglich mit Frühstück. Kurze Wege zum Strand. Unmittelbar am Fernradweg -Baltic Route- gelegen. Bis zum Zentrum mit dem Fahrrad ca. 10 Min.. Wegen dem Gesamteindruck werden wir wieder kommen.

Waschbecken schlechter Abfluss, duschkopf undicht, seife nicht nachgefüllt

Gut aufgeräumt, sauber, Personal freundlich

Personal ist teilweise unmotiviert Obstangebot War zu wenig

Frühstück ist reichhaltig und vielseitig

Die Damen an der Rezeption wirkten unfreundlich und genervt .

Frühstück war top! Tolle Lage!

Zu wenig Kaffeemaschienen beim Früstück. Man mußte lange anstehen.

Frühstück war sehr gut, Abendveranstaltungen , Strandnähe haben mir gefallen

Das Zimmer war nicht warm genug, Bad nur mäßig sauber

Frühstück war super, Abendbuffet so lala

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

ESSEN "ALA CARTE" KOENNTE ABWECHSLUNGSREICHER SEIN. 7 TAGE IMMER DIE GLEICHE KARTE.

Frühstück war sehr lecker,es gab Büfett.Zimmer war super. Abendprogramm war unterhaltsam aber sehr laut.

Alles Okay. Danke.

Kaffee nicht genießbar Sehr laut durch partyfeiernde Jugendliche bis Morgens um 3 Uhr Vorzeitige Abreise

Personal unfreundlich

Unfreundliches Personal!!!!

Direkt am Strand gelegenes Hotel, qualitativ gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet,

Unfreundliches Personal und es war nicht möglich nachmittags in einem der Restaurants etwas zu essen zu kriegen

Der Meerblick

sehr gutes und günstiges Essen, prima Wellness (SPA-Bereich), alles top organisiert, sehr nette Menschen

Strassen in den Städten teilweise sehr schlecht-dank EU aber beim Ausbau.

steht einem 4 Sterne Hotel an der Ostsee (Deutschland) in nichts nach.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstück war gut und reichhaltig. Die Betten waren für uns zu weich.

Sehr gutes Frühstück

das Personal sehr nett. Schönes Hotel. Viele Möglichkeiten zum relexen. Kommen gerne wieder, auch mit ganzen Familie.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

der hund war ganz schön teuer (70) pl...pro tag...

alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Chlor w basenie

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Gute Badeabteilung mit Saune etc. Sehr gutes Frühstück,reichhaltig. Gepflegte Außenanlage.

Es war alles o.k.

Alles es war super 😃😃😃

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Temperatur des Innenpools- viel zu warm!

Room service; tolle Lage direkt am Meer; günstige Preise

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Alles super...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Einzig unser Bett war extrem weich

Allgemein tolles Hotel, 50m zum Strand, großes Fitnessstudio, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Ziemlich laut im Speisebereich (Frühstück)

Sehr umfangreiches Angebot im Wellness- und Sportbereich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ein Lächeln eines Angestellten ist kostenlos! Leider fehlte es. Wenn man das ersta Mal in dem Hotel ist, wäre eine Erklärung für manche Dinge wünschenswert. Z. B. in welches Restaurant darf ich zum Frühstück gehen? Welche Plätez im Restaurant darf ioch nutzen? Stuhlhussen sind schick, aber nur so lange, so lange sie sauber sind.Wenn man keine Vollpension hat, bekommt man mittags im Hotel keinen herzhaften Snack. Die Kaffees bieten nur Süßes an.

Die Anwendungen im Spa und im Rehabereich waren Spitze. Man bekam sehr zeitnah einen Termin. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Organisation des Frühstücks am Ostersonntag war ziemlich chaotisch, man bekam eine Zeit (07:30! Uhr) vorgeschrieben und das noch am Tag nach der Zeitumstellung! Daran war nichts zu ändern.

Sehr reichhaltiges Frühstück, freundliche Bedienung in den Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Leider sind die sonst sehr komfortablen Hotelzimmer schon etwas abgewohnt und die Matratzen der King Size Betten waren durchgelegen, sprich butterweich. Schade.

Es war unser 3. Aufenthalt im Arka Medical Spa Hotel. Wir waren wie das letzte mal sehr zufrieden mit dem gesamt Konzept entsprechend den Möglichkeiten für eine erholsame Zeit. Die Deutschsprechende Reception war sehr nett und zuvorkommend. Ebenso die Lage direkt an der Ostsee, sehr empfehlenswert wer das Rauschen der Ostsee zum Einschlafen genießen möchte.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Gewarnt von vorherigen Bewertungen wurde die Aufbettung 3 x angemahnt - Fazit : Die Aufbettung war nicht berücksichtigt worden.So musste mein Sohn ( 1,88 m) in einem Kinderbett mit einem Holzholm im Rücken "schlafen",da die vergessene Aufbettung erst am nächsten tag vollzogen wurde.Natürlich kein Wort der Entschuldigung

Frühstück war OK außer Kaffee -lauwarm und furchtbar im Geschmack und Brötchen waren pappig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Super Hotel direkt am Strand . Zimmer groß. Perfekes Frühstück. Abends konnte man bei live Musik tanzen und leckere Cocktails trinken. Komme gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

2 mal hatten wir in unserem Zimmer einen Stromausfall... :-( ohne Meldung bei der Rezeption hätte man das Problem auch nicht beseitigt...scheinbar war es aber bekannt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Frühstücksangebot nicht abwechslungsreich die ganze Woche das gleiche, Betten zu weich, Hygiene im Saunabereich durch andere Gäste teilweise unzumutbar, Saunabereich für so viele Gäste zu klein, Entspannungsraum nach der Sauna zu kalt und zu laut

Ausstattung und Personal einfach super, Hotelzimmer schön groß, hell und freundlich, Sauberkeit super, Personal nett und freundlich, bei Ankunft sehr höfflich empfangen alle Fragen wurden beantwortet

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Leider keine Ruhe in der ansonsten sehr schönen Sauna.

Super Lage, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Absolut keine Saunakultur! Viele mit nasser Badebekleidung in der Sauna, teils ohne Handtuch für die Füsse. Absolut unhygienisch - so macht Saunen keinen Spass! Im Speisesaal teils unnötige Hektik.

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, Strandlage, sehr unterhaltsam, verschiedene Möglichkeiten für sportliche Betätigung, prima Busverbindung ins Zentrum - ein empfehlenswertes Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmer nicht hellhörig Abendunterhaltung (Musik u.Tanz)war sehr schön.Frühstück große Auswahl.Gute Verkehrsanbindung.Kein aufdringliches Personal einfach alles Top