Bewertungen für Art Hotel 4 Sterne

Kiełbaśnicza 20, Stare Miasto, 50-110 Breslau, Polen

Nr. 25 von 117 Hotels in Breslau

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Spitzenpersonal mit Superfrühstück

Unser Zimmer ging zur Straße, der Lärm dauerte die ganze Nacht an. Die Austattung ist im alten Teil eben nicht so schön und etwas abgewöhnt.

Das Hotel liegt in der Altstadt, alles ist gut erreichbar. Es gibt zwei Beteiche, einer wurde kürzlich auf den neuesten Standgebracht. Leider mussten wir wegen was es Bettenwunsches (2 Matratzen))in den älteren Teil umziehen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Gepäck würde von der Garage ins Zimmergebracht. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Kellner super aufmerksam!

Exzellente Lage, sehr gutes Frühstück, aber die Unterkunft selbst eher bescheiden und teuer.

Bescheidene Ausstattung des Badezimmers. Nur Seife vorhanden, Fön aus den 90-er Jahren. Recht kleines Zimmer. Kein Hotelführer mit Informationen im Zimmer vorhanden. Preise für die Übernachtung wie in einem 5-Sterne Hotel.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück, bequemes Bett. Direkt im Zentrum, in der Altstadt.

Freundliches, empfehlenswertes Hotel mit guter Küche und guter Lage

Die Zimmer sind bzgl. Lage und Größe unterschiedlich und gehen teilweise auf einen Innenhof. Hotelgarage ist klein und eng, ein Portier hilft aber beim Einparken.

Angenehme, freundliche Atmosphäre im Hotel. Sehr gute Küche im Restaurant, freundliches, zumeist auch deutsch sprechendes Personal. Sehr gute Lage in der Breslauer Altstadt.

Opulentes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kleiderschrank hat keine Fächer zum Kleidung ablegen. Zu wenig Bügel.

Opulentes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal (englisch- und deutschsprachig), Zimmer sehr sauber, gute Ausstattung.

Die Lage im Stadtzentrum war sehr gut, wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Wir waren als Gruppe von 18 Personen trotz sehr früher Buchung über das ganze Haus (zwei nicht miteinander verbundene Haushälften) verteilt. Trotz ausdrücklicher Bitte um Zusammenlegung zweier Zimmer (Eltern und Kinder) ware diese recht weit voneinander entfernt. Beim Check-in gab es Probleme für diejenigen, die etwas früher als der Rest der Gruppe anreisten. In einigen Zimmern war es aufgrund der Klimaanlage bei Ankunft sehr kalt.

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich mit viel frischem Obst, reicher Fleischauswahl, Säften und Kuchen. Es war angenehm, einen bewachten Parkplatz mitbuchen zu können (auch wenn das Parkhaus extrem eng war). Die Zimmer waren sehr komfortabel und gut ausgestattet. Wir hatten u.a. ein Zimmer mit einem Zustellbett für ein Kind, das Zimmer war angenehm geräumig und das Zustellbett war ein sehr bequemes Bett in Erwachsenengröße. Für den Jubilar in unserer Gruppe gab es ein hübsches Geburtstagsgeschenk.

Perfekt für die Besichtigung der reizvollen Stadt

Obwohl über booking.com bestellt, bekamen wir keinen Parkplatz mehr im Hause, sondern in der nahgelegenen Parkgarage des Sofitel. Das Personal war nicht in der Lage, die Abrechnung des Parkplatzes gleich richtig zu organisieren.

Nachdem wir das müffelnde Zimmer im alten Teil des Hauses austauschen konnten und im sehr modern und angenehm ausgestatteten neueren Teil ein Zimmer bekamen, waren wir hoch zufrieden. Sehr gutes Frühstücksbüfett.

Personal an Rezeption und Frühstücksservice sehr freundlich.

Im ersten Zimmer Abzug des Hotels zu laut, Bett zu weich und knarrend bei jeder Bewegung! Schlaf unmöglich, nachts Beschwerde bei Rezeption! Neues Zimmer wurde angeboten, frisch renoviert, modern eingerichtet, Bett phantastisch!!! Zimmerservice unzureichend: Reinigung unzulänglich, eine kleine Flasche Duschgel für früh und abends, teils nicht hingestellt!! Kein Ausgleich für die erste schlaflose Nacht!!!! Es kommt bei der Buchung der Zimmer bei booking.com immer wieder vor, dass der Gast ein schlechtes Zimmer zugewiesen bekommt und erst nach Beschwerde ein wesentlich besseres Zimmer erhält. Ist das Masche der Hotels???

Personal an Rezeption und Frühstücksservice sehr freundlich.

Tolle Lage, freundliches Personal, die Zimmer könnten eine Verschönerung vertragen

Der Fön im Zimmer ist eine Relikt aus längst vergangenen Tagen, sieht aus wie ein Staubsauger und hat keinerlei Power.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Lobby, das Restaurant und wohl auch die ersten zwei Stockwerke sind hübsch renoviert., Allerdings sind die Verschönerungsarbeiten bei unserem Zimmer im 3. Stock noch nicht angekommen und dementsprechend war dieses nicht auf dem letzten Stand. Dennoch hat uns der Aufenthalt gut gefallen! Hervorheben möchte ich die Qualität des Essens im Restaurant. Ausgezeichnet!

Gute zentrale Lage, alles gut zu Fuß erreichbar.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage hat Zigarettengeruch aus Hotelzimmern für Raucher in unser Zimmer für Nichtraucher gedrückt, das empfanden wir als sehr unangenehm.

Gute zentrale Lage, alles gut zu Fuß erreichbar. Frühstück in Ordnung.

Freundliches Personal

Vom Frühstück hätten wir mehr erwartet. Sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern. Nur ein Kaffeeautomaten der dann auch noch defekt war.

Freundliches Personal

Nähe zur Stadt ist das beste an diesem Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist für uns überteuert. Ist man ein Fleisch und Wurstesser kommt man sicher auf seine Kosten. Uns hat das Brot nicht geschmeckt, es gab aber keine Alternative.

Rezeptionisten sprachen gut Englisch und Deutsch und konten Empfehlungen geben.

Okay, aber in Breslau gibt es bessere Unterkünfte

Unser Zimmer (Standard Doppelzimmer) war extrem hellhörig, die Gespräche im Nachbarzimmer konnten 1:1 verstanden werden. Und es waren Gespräche. Das Zimmer ließ sich nicht komplett abdunkeln, sodass ich sehr früh wach wurde. Das Reinigungspersonal hat ab 7:45Uhr auf unserer Etage Türen geknallt. Das Buffet war überschaubar und nicht besonders üppig. Z.B. das Porridge war nicht als solches zu erkennen. Das beste war noch der Kaffee.

Die gute und sehr zentrale Lage in der Nähe des Breslauer Rings (Rinek) Ganz wenig Kunst vorhanden - für ein Art Hotel etwas seltsam.

Ein perfektes Hotel für einen Städtetrip nach Breslau

Das Frühstück war sehr gut - es gab jeden Tag andere Kleinigkeiten und Kuchen die neu und frisch zubereitet waren. Die Lage zum Rynek ist perfekt - 3 Minuten zu Fuß - zentraler geht es kaum

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Businesstrip nach Wroclaw

Zentrale Lage. Gute Ausstattung. Bad/Dusche in gutem Zustand. Schönes altes Gebäude. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und regionalen Produkten!

Ein Besuch der Stadt Breslau ist sehr zu empfehlen .

Bettenservice minimalistisch(eco)trotz hochpreisiger Zimmer. Unfreundlicher Hinweis auf sehr frühen Barschluss am Silvester Morgen auch für Hotelgäste.

Insgesamt zu empfehlendes Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Perfekt für Kurzurlaub!

Ein Kaffeeautomat für Sonntagfrüh viel zu wenig.Schlangestehen war angesagt! Mobilar etwas abgewohnt.

Frühstück war ausreichend, nettes Personal. Sehr Zentral gelegen.

Sehr gut.

Hotel Restaurant hat sehr wenig mit Italien zu tun. (Italian Restaurant)

Das Frühstück war sehr vielfältig, aber für mich etwas zu sehr auf Polen ausgerichtet.

Ein super entspanntes Wochenende. Breslau ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Beim abholen der Koffer von der Rezeption , haben für fast 20 Minuten gewartet und somit fast unseren Bus nach hause verpasst . das war etwas unschön

Das Frühstück war richtig lecker mit einer großen Auswahl. Der Kaffee war etwas bitter könnte besser schmecken.

Wir waren alle (9 PERSONEN) sehr zufrieden.

Im Zimmer hat was gefehlt zum aufhängen(Garderobe). Im Badezimmer wenig Ablage.

Das Frühstick war sehr gut. Betten waren auch sehr gut. Sehr schönes Ambiente.

Ein gutes Hotel zu einem angemessen günstigen Preis.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns weniger überzeugt - abgesehen von dem Speisen-Angebot ist es für einen deutschen Hotelgast ungewohnt, daß er seinen Frühstückstisch selbst eindecken und sich auch selbst um Kaffee etc. bemühen muß. Das Personal hatte eigentlich nur die Aufgabe, den Tisch hinterher wieder abzuräumen.

Das Arthotel in Breslau ist - nach deutschen Maßstäben - ein Hotel der gehobenen Mittelklasse, in dem man sehr gut wohnen kann. Es bietet keinen überflüssigen Luxus, nimmt dafür aber auch sehr angenehme Preise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; von großem Vorteil für uns war es, daß viele Mitarbeiter Deutsch sprechen; ansonsten kamen wir mit Englisch weiter. Das Hotel und das Zimmer waren sauber; das Zimmer war gut ausgestattet mit allem, was ein Hotelgast benötigt. Ein Garagenplatz stand zur Verfügung. Das Restaurant haben wir einmal besucht und dort gut gegessen und auch einen guten Wein auf der Weinkarte gefunden. Unschlagbar ist die zentrale Lage dieses Hotels: nach wenigen Schritten ist man am Rathausmarkt. Insgesamt ist dieses Hotel so gut, daß wir bei einem nächsten Besuch der Stadt Breslau wieder in diesem Haus wohnen werden !

empfehlenswert

Das Bedienungspersonal könnte beim Frühstück zurückhaltender sein - es stört die Gemütlichkeit beim Frühstück doch sehr, wenn ständig abgeräumt oder geschaut wird, ob es schon etwas abzuräumen gibt. Und wenn man noch etwas holen will, ist der Teller weg, obwohl noch Sachen drauf waren, die man noch essen wollte.

Frühstück war gut, Betten bequem, da unser Zimmer in den Innenhof zeigte, war es trotz der zentralen Lage sehr ruhig; wir hatten nicht mal 5 Gehminuten bis auf den Marktplatz mit unzähligen Restaurants und auch zur Dominsel war es nicht weit. Wirklich ideale Lage und das Auto konnte einfach in der Hotelgarage stehen bleiben - mussste allerdings extra bezahlt werden, obwohl das Hotel nicht gerade billig ist.

Optimales Hotel für einen Aufenthalt in der Stadt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet ausreichend wenn nicht überwältigend; vor allem die vermeintlich warmen Gerichte waren (in unserem Fall, jedenfalls) immer eher kalt, bestensfalls lauwarm.

Optimale Lage in der Innenstadt, dennoch mit Tiefgarage gut mit eigenem PKW zu erreichen; Altbau mit schlichter aber geschmackvoller Ausstattung; gute Kissenauswahl; durchaus deutschsprachiges, freundliches Personal.

Sehr gute Lage mit vielen Restaurants in der Nähe.

Sehr gute Lage mit vielen Restaurants in der Nähe. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, zwar etwas klein, aber mit gutem Bett/Matratze. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Wie immer bei Booking.

Wie immer bei Booking.com hatten wurde uns das schlechteste Zimmer zugeteilt. Das haben wir diesmal reklamiert und haben ein besseres erhalten. Zukünftig werde ich nur noch bei Booking.com buchen, wenn wir die Lage des Zimmers wählen können.

Sehr schönes Hotel mit altem Flair.

Teppich schien etwas älter, wär ich nicht gern barfuss drauf gelaufen.

Sehr schönes Hotel mit altem Flair. Großes Zimmer, bequemes großes Bett. Direkt an der Altstadt, in 5 Minuten an der Oder.

Für Breslau zwei, drei Tage einplanen

Das Wetter...;-) Aber das kann man sich nicht aussuchen.

Sehr gute Lage, direkt in der Altstadt. Um die Ecke befinden sich die Elisabethkriche, das Rathaus und der Marktplatz. Unbedingt anschauen: die Figuren "Anonymer Fußgänger" von Jerzy Kalina. Großartig!!! Sie befinden sich an der Kreuzung Swidnicka/ Kazimierza Wielkiego. Und die Dominsel besuchen - einfach toll! Das Frühstück im Hotel war okay.

Tolle Lage, aber keine ****

Kein "vernünftiges" Brot, alles pappig, selbst die Brötchen. Das Standardzimmer war etwas bescheiden, sehr kleines Fenster und "angestoßen". Es war zum Hof, der sehr depri aussah, mit sehr lauter Klimamaschiene. Besser ein Zimmer mit großen Fenstern nach vorne verlangen (trotz Straße mit lautem Kopfsteinpflaster, ist aber eine Einbahnstraße ohne Durchgangsverkehr.

Die Lage hinter der schönen Elisabethkirche ist großartig! Große Auswahl beim Frühstück.

Wir haben wunderschöne Tage in Breslau erlebt.

Für die Erkundung der Stadt war die Lage des Hotels optimal. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hat sich auch um Zusatzwünsche gekümmert. Die Buchung eines Garagenstellplatzes bei Anfahrt mit dem PKW kann ich nur empfehlen, aber die Einfahrt ist sehr schmal und die Parkfläche ist eng.

Gelungener Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Garage sehr eng und schwierig zum Parken. Nachts durch die Nähe zum Markt etwas unruhig.

Sehr gutes Frühstück. Personal sprach Deutsch und Englisch. Lage optimal zum Markt.

Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt, es ist perfekt für einen Städtetripp.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hat alle Wünsche voll erfüllt. Es gab vom Fisch bis selbstgemachter Marmelade und Obst alles was das Herz begehrt. Kaffee wie man ihn wollte. Die Maschine war toll, von Cafe Creme bis Latte und Espresso. An der Rezeption sprach man deutsch. Wenn die Dame nicht da war, konnte man sich auf englisch unterhalten. Es war alles sehr sauber. Vor allem ist das Hotel direkt an der Elisabethkirche und zu Fuß gleich im Stadtkern ca. 5 Minuten. Vor allem ist das Zimmermädchen top gewesen und sehr freundlich. Bettwäsche wurde selbstverständlich auch gewechselt. Wenn man abends erledigt ist, kann man auch im Restaurant nebenan essen. Sehr lecker!

Zentral gelegen mit schönen Zimmern
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren sowohl der Mitarbeiter der Bar am Abend, als auch die Mitarbeiterin des Fühstücks am Morgen nicht gerade freundlich. Man hat zwar alles bekommen, aber eben auch das Gefühl, als wäre man lästig. Nur als die Chefin daneben stand, bedachte uns die Dame nach dem Frühstück eines Lächelns...

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass alles gut zu Fuß zu erreichen ist. Die Mitarbeiter der Rezseption waren sehr freundlich und die Zimmer zwar nicht gross, aber sehr schön und ansprechend. Parkplätze konnte man dazubuchen, allerdings ist das kleine Parkhaus derart eng, dass eigens ein Mitarbeiter des Hotels zum Einwinken zur Stelle ist. Doch wenn man sich in den letzten freien Stellplatz quälen muss, ist das, trotz der Hilfe, schon eine Herausvorderung.

Die Lage des Hotels ist ideal.

Die Lage des Hotels ist ideal. Die Herren der Tiefgarage verstehen ihr Handwerk und man überlässt ihnen gern den Autoschlüssel zum einparken, nach anfänglichen Parkversuchen.

Lage zur Innenstadt, Frühstücksraum, Restaurant sehr schöne...

Buchung von 5 Zimmern, Zimmergröße und Ausstattung sehr unterschiedlich, 1 EZ, 1 DZ sehr klein, zur Straße nachts laut, falls Nichtraucher- unbedingt mitteilen, 1 DZ extremer Rauchgeruch Teppich, Kissen etc., könnte vorher abgefragt werden, Zimmerwechsel erst möglich nach der 1. Nacht

Lage zur Innenstadt, Frühstücksraum, Restaurant sehr schöne Atmosphäre, gutes Frühstück,

Lage super Zimmer extrem laut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte ruhiges Zimmer schriftlich verlangt. Hatte eine extrem lautes Zimmerer mit direktem Blick und direkter Beschallung von einer Hauptstrasse mit viel Strassenbahnen.

Lage des Hotzels super

Alles OK, bis auf den Tee

Das Frühstücksbuffet könnte besser organisiert werden, die angebotenen Tees sind schlecht, das Gedränge am Kaffee/Tee Ausschank könnte vermieden werden z.B. durch Teekänchen etc.

günstige Lage, freundlicher Empfang, Garagenplatz

Wir würden kein zweites Mal hinfahren

Möbel und Teppich waren schon ziemlich alt. Das Bett war nur 1,40 m breit und für zwei ältere Personen zu eng. Das Zimmer war unter dem Dach und ohne Klimaanlage. Ein Fenster konnte man auf Grund des Straßenlärms nicht öffnen. Den Frühstückstisch mußte man sich selbst eindecken, das habe ich in dieser Form noch nie in einem Hotel erlebt.

Das Hotel war direkt in der sehr schönen Altstadt von Breslau. Im Umland gibt es nicht allzuviel zu sehen. Was aber sehr empfehlenswert ist, ist das Schloß in Waldenburg. Leider ist das in keinen Reiseführer zu finden.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wieder ein sehr gelungener Aufenthalt in Breslau
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück.

Das Frühstück war gut bis sehr gut, offensichtlich etwas abhängig vom Wochentag. Das Hotel hat eine sehr gute Küche, die mit sehr gut bewertet ist. Komfort, Sauberkeit und Service sind ebenfalls mit gut bis sehr gut zu bewerten. Die Lage ist fantastisch, weil es nur ein kurzer sehr kurzer Weg ins Zentrum ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

die Stadt ist wunderschön

- der Preis für das Frühstück ist nicht gerechtfertigt, stinknormales Durchschnittsfrühstück - bekommt man außerhalb besser und günstiger - Zimmer zur Straße sind sehr laut, man kann Nachts nicht mit offenem Fenster schlafen - neben unserem Zimmer war die Besenkammer für die Reinigungskräfte, dort war ab früh Betrieb mit Türe knallen, leere Flaschen in die Kästen fallen lassen, da steht man im Bett - Zimmer wurde einmal nicht gereinigt

die Stadt ist wunderschön zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gutes Hotel in super Lage.

Freundlichkeit des Personals korrekt aber z.T. nur ausreichend. Obwohl Nichtraucher Hotel roch es im Flur zeitweise nach Zigarettenrauch.

Die Lage ist sehr gut. Alle Leistungen wurden zur vollen Zufriedenheit erbracht. Parken im hoteleigenen Parkhaus funktionierte gut. Man braucht in der Stadt kein Auto.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage!

Mir fällt nichts ein.

Das Frühstück war gut. Das Bett hatte eine ausgezeichnete Matratze. Die Bedienung war außerordentlich gut. Hierzu zähle ich auch die Flasche Sekt, die mir aus Anlass meines Geburtstages auf das Zimmer - im Eiskübel - :) gestellt worden war.

Immer wieder gern

Parkhaus sehr eng

Das Hotel liegt sehr zentral mit Blick auf die Kirche. Wir hatten ein Zimmer wie gebucht ,sehr sauber und gemütlich. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl vor allem polnische Spezialitäten .Das es ein Parkhaus gab fanden wir gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr schönes und geschmackvoll gestaltetes Hotel mitten in...

Sehr schönes und geschmackvoll gestaltetes Hotel mitten in der Altstadt, gleich neben der Elisabethkirche und wenige Meter vom Ring (dem Hauptplatz von Breslau) entfernt. Sehr gutes Hotelrestaurant. Ausgezeichnetes Frühstück in historischem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

super Lage!

Das Frühstück hatte zwar eine große Auswahl, aber war nicht mehr frisch aufgelegt, als ich kam. Pfannkuchen waren seitlich schon angetrocknet, Kaffee nicht besonders lecker. Dennoch findet man auf jeden Fall etwas.

Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Empfelenswertes Hotel um einige Tage Breslau zu besuchen.

Super Lage, noch in der Altstadt in Ringnähe. In 5 min an der Straßenbahnhaltestelle, Anbindung ins gesamte Stadtgebiet durch div. Linien. Sehr gutes Frühstück. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Ein Hotel für Genießer.

Teppichboden (ein glatter Bodenbelag im Zimmer wäre mir lieber)

Sehr gut war, dass man sich spontan überlegen konnte, ob man im Hotel oder auswärts frühstücken möchte. Wir haben das Frühstück im Hotel sehr genossen, die Räumlichkeiten (Lobby, Speisesaal), das gesamte Ambiente und die zentrale Lage des Hotels sind super!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zum Frühstück hatte ich leider keine Zeit.

Zum Frühstück hatte ich leider keine Zeit. Das Zimmer war überheizt und die Heizung ließ sich leider nicht regulieren. Beim offenen Fenster drang zu viel Strassenlärm herein. Trotzalldem war es eine positive Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Mein Aufenthalt in Worclaw war sehr intensiv, habe fast alles per Fuß erkundet , was

Telefon war im Zimmer nicht in Ordung. Wurde dann durch Reklamation behoben den nächsten Tag. Alles andere war gut !

Dass das Htl so Zentral gelegen hat . Das Personal sehr freundlich besonders an der Rezeption , sehr hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen!

Das Wetter, es hat leider geregnet ... Aber das war ja außerhalb des Hotels. ;-)

Sehr schönes Zimmer und absolut ruhig; obgleich turbulente Hochzeitsveranstaltung im Hause war, ließ es sich im komfortablen Bett ungestört und entspannt schlafen. Das Essen war ebenfalls sehr gut, das Frühstücksbuffett außerordentlich vielseitig. Alle Räumlichkeiten sehr geschmackvoll eingerichtet und gestaltet, saisonale Deko aus Pflanzen und natürlichen Materialien.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

eigentlich etwas zu teuer, aber empfehlenswert

frühstück für 4 Sterne eigentlich miserabel, personal beim frühstück indiskutabel, nicht besonders freundlich und man muss um alles nachfragen, Hotel etwas zu teuer, klimaanlage gewöhungsbedürftig

sehr gute lage, sehr hilfsbereites und freundliches personal an der reception, Hotel sehr haustierfreundlich, ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

ansprechendes Hotel für Citytrip

Das Frühstück hätte qualitativ besser sein können

Lage optimal in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und trotzdem sehr ruhig. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und auch das Restaurant bzw. der Frühstückssaal war sehr geräumig und nett dekoriert

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Top 4-Sterne Hotel in hervorragender Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es waren keine Beanstandungen festzustellen. Einziges Moment war ein gewisser Verkehrslärm, der wohl der Lage geschuldet ist, sich aber nicht störend ausgewirkt hat.

Sehr kompetentes, freundliches und kundenorientiert agierendes Personal, überragende Qualität und Vielfältigkeit bei Frühstücksbuffet wie Restaurant und die ideale Lage in der Altstadt verdienen ein Top Rating. Sehr angenehm: Parkmöglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage. Aus unserer Sicht ebenfalls hervorzuheben, ist die gelungene und stimmige Integration des modern konzipierten Hotelbetriebs in einem historischen Gebäudekomplex. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

War ein sehr schöner Kurzurlaub in einer tollen Stadt und charmanten Hotel.

Das Hotel ist super zentral um die Stadt zu erkunden ohne Auto. Sehr nettes und freundliches Personal, ist um das Wohl des Gastes immer bemüht. Kommen auf jeden Fall mal wieder.

Das Zimmer war sehr ordentlich, gemütlich, die Betten sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität des Frühstücks war überschaubar, kein üppiges Angebot.

Das Zimmer war sehr ordentlich, gemütlich, die Betten sehr gut. Die Hotellage war sehr gut.

Altstadthotel mit Wohlfühlcharakter

Aussicht in den Innenhof nicht so prickelnd, aber nachts sind alle "Katzen" grau

-direkt in der Altstadt - perfekt -ruhiges Zimmer - perfekt -wunderbarer Wintergarten im alten Gemäuer

Hotel super, aber Booking.com, da müßt Ihr an Euch selber noch arbeiten

Booking.com-billig-Kemenate, schade. Buche next direkt fürn Euro mehr, war das dunkelste Zimmer im ganzen Hotel. Art-Hotel ansonsten: Note super eins !!

Sehr gutes Frühstücksbuffet, EspressoMaschine, aber: superkaffee in Kaffeekanne, war das toll !!!

100 % zufrieden

Das in einem schönen Jugendstil-Haus gelegene Hotel wurde offensichtlich entweder erst vor wenigen Jahren eröffnet oder grundlegend renoviert und neu eingerichtet. Die Lage unweit des Rings mitten in der Altstadt könnte nicht zentraler sein, die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet und - besonders die Einzelzimmer - vergleichsweise geräumig, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Personal an der Rezeption, das neben Englisch auch Deutsch spricht, ist aufmerksam und hilfsbereit.

Sehr zentrale Lage.

Bei den Zimmern zum Hof sollte man meiner Meinung nach die Vorhänge lieber geschlossen halten, vor allem in den unteren Etagen.

Sehr zentrale Lage. Bewachte Parkgarage (allerdings abenteuerlich eng). Ausgiebiges Frühstück mit vielen lokalen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr gutes Hotel um Wrocław zu entdecken...

Leider hat das Badezimmer den bekannten "Wischtest a la Hoteltester" auf der Fliesenkante im Bad nicht bestanden ... und die Zimmermädchen hätten etwas freundlicher sein können (gilt nur für diese!) und zumindest grüßen können - eine stürmte sogar ohne anzuklopfen in unser Zimmer... nur gut, wie saßen ganz artig auf unserem Bett :-)

Tolles und vor allem schickes Hotel direkt im Zentrum der Stadt. Das Frühstück war eines der besten, das wir je in einem Hotel dieser Kategorie erhalten haben. Alles in allem der perfekte Ausgangspunkt für sightseeing in Wrocław ...

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Frühstück war hervorragend

Es war abends etwas laut durch den Strassenverkehr, so dass man nicht mit offenen Fenster schlafen könnte: ausserdem sind die Räume sehr hellhörig

Das Frühstück war hervorragend

Sehr schönes Ambiente, Super Lage, sehr gutes Frühstück!

Bei der Abrechnung war ein Fehler, ok kann passieren, doch die Rezeptionistin war so ruppig, hat sich für ihren Fehler nicht mal entschuldigt. Sonstiges Personal war sehr nett.

Sehr schönes Ambiente, Super Lage, sehr gutes Frühstück! Es hat uns sehr gefallen😃

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für Breslau eine hervorragende Adresse.

Wir mussten aus persönlichen Gründen einen Tag früher abreisen, dies war kein Problem, der gebuchte Termin wurde storniert. Sehr zentrale Lage, direkt am Ring. Hotel mit sehr guter Klimaanlage und hervorragendem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

jederzeit gerne wieder

das zimmer direkt neben dem treppenhaus war zu laut, man hört jeden spätheimkehrer auf dem schönen alten treppenhaus nach hause kommen.

frühstück und personal waren super, jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Komfortable Zentrallage

Garage sehr eng und mit Kollisonsgefahren verbunden, wenn man nicht extrem langsam rangiert und sich einweisen lässt. Ich hatte allerdings einen 5 Meter langen Wagen.

Trotz des kleinen Zimmers im Dachbereich ausreichend Platz für zwei Tage und Nächte. Komfortable Betten und ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Hier fühlt man sich wohl!

Ein kleiner Minuspunkt: es gibt keine Haken zum Aufhängen von Jacken im Zimmer und zu wenig Bügel im Schrank.

Die Lage des Hotels ist einfach TOP. Mitten in der Altstadt, aber dennoch ruhig gelegen. Im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr gemackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch wenn man nicht allzu spät kommen sollten, denn dann sind alle Leckereien bereits weg und es wird nur noch das Nötigste nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr zu empfehlen.

Die Lage und die Gastfreundlichkeit.

Perfekte Lage für Kurzurlaub

Die Lage ist perfekt.Nur wenige Schritte zum Altstadt Ring.Das Frühstücksbuffet ist reichlich.

Zentrale Lage direkt am Ring

Nächtlicher Straßenlärm, Tiefgarage sehr, sehr eng

Zentrale Lage direkt am Ring

Sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage.

Alles OK! Keine Beanstandungen.

Zentrale Lage in der Innenstadt mit kurzen Wegen. Übriges Frühstücksbuffet!

Sehr schönes Hotel mitten in Breslau

Die Parkgebühren sind nicht verhältnismäßig

Großartiges Restaurant, fantastische Lage im historischen...

Großartiges Restaurant, fantastische Lage im historischen Zentrum, sauberes Bad

Viel Flair, gutes Frühstück

Viel Flair, gutes Frühstück

Mein kleines Zimmerchen war mit Möbeln völlig zugestellt.

Mein kleines Zimmerchen war mit Möbeln völlig zugestellt.

Lage perfekt, Frühstück prima, Zimmer gut

Lage perfekt, Frühstück prima, Zimmer gut

Sehr schön, wir kommen wieder.

Gute Lage mitten in der Stadt, sehr freundliches Personal. Saubere schön eingerichtete Zimmer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Art Hotel ansehen