Bewertungen für Baltic Home

Uzdrowiskowa 11/3, 72-600 Swinemünde, Polen

Nr. 94 von 259 Ferienunterkünften in Swinemünde

Basierend auf 573 Apartmentbewertungen

Die Lage ist ausgezeichnet, die Strände sauber und schnell...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ein zu lauter Kühlschrank im Zimmer, Bett war defekt, unsaubere Bettwäsche, Dusche, Ammatur am Waschbecken unsauber, loses Elektrokabel im Bad, Baustelle/Baulärm vor der Unterkunft, Auskunft des Personals über Sehenswürdigkeiten, bzw. Wegbeschreibung auf Nachfrage usw. mangelhaft,

Die Lage ist ausgezeichnet, die Strände sauber und schnell erreichbar,

Es war ganz okay
    • Apartment (2 Erwachsene)

Unsauber kein Ablage im Bad. Keine Halterung für Toilettenpapier. In der Dusche Schimmel Spin'ngewebe an den decken. Und die Matratze durchgelesen.

Trotz aller Umstände ein schöner Urlaub, da das Wetter auch noch mitgespielt hat :)
    • Apartment

Die Sauberkeit im Appartment traf nicht meine Erwartungen. Sitzgelegenheiten zu wenig, lediglich ein Sofa, auf dem man nicht wirklich Platz nehmen wollte (Flecken überall, Ränder von eingetrockneten "Flüssigkeiten". Küchenausstattung war eher "dürftig". Es roch sehr stark in der Wohnung jeden abend wenn in den anderen Wohnungen gekocht wurde. Alle Gerüche verteilte sich anscheinend via der Lüftungsschächte in den Wohnungen bzw. einzelnen Zimmern.

Die Lage des Appartments (ca. 300 m zum Strand). Gepflegte Aussenanlage. Die Restaurants in der Nähe der Anlage waren alle sehr gut und sehr preiswert. Der Strand war sehr sauber

Super Lage, direkt an der Promenade .
    • Maisonette-Apartment (3 Erwachsene)

Parkplätze

Super Lage, direkt an der Promenade ... 2minuten zum Strand..alles Top außer den Parkplatz für das Auto finde ich verhältnismäßig teuer.. Das Essen an der Promenade passt vom Preis-Leistungsverhalten überall.10€ mit Getränk ca. Aber eine kulinarische Begeisterung darf man dann nicht erwarten .. ich würde immer wieder diesen Ort wählen

Entsprach nicht unseren Erwartungen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Keine Parkmöglichkeiten bei Ankunft. Der vorher reservierte Parkplatz war erst nach ca 2 Stunden frei. Wir hatten ein anderes Zimmer als gebucht erhalten. Dieses war dann auch noch sehr unsauber. Der Boden voller Sand und Hundehaare. Die Küche klebrig. Schränke unsauber. Das Bett war für 2 Erwachsene viel zu schmal, die Matratzen stark durchgelegen. Als Bett für unseren Sohn sollte das Sofa dienen. Dieses mussten wir bei Ankunft noch selbst herrichten. Fazit: Mann schlief auf dem Sofa. So hatten wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt. Zimmer 14 Haus 3 auf keinen Fall empfehlenswert. Insgesamt entsprach die Unterkunft nicht der von uns erwarteten und auf booking.com aufgeführten Beschreibung. Schade...

Direkte Lage an der Promenade.

Top Lage
    • Superior Apartment (3 Erwachsene)

Wir haben vergessen einen Parkplatz in der Tiefgarage zu buchen , somit musste das Auto ein paar Meter weiter auf einen 24h Parkplatz stehen. Vor dem Haus nur mit Parkgebühr.

Sehr gute Strandlage

Perfektes Apartmenthaus für Familien und Paare.
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

Doppelzimmer groß für zwei Personen. Balkon mit Balkonmöbeln. Alles sauber. TV mit vielen deutschen Sendern. Stabiles WLAN. Sehr gute Lage zu Strand und Promenade. Tiefgarage mit Liftzugang. Alles bestens.

Apartment Erdgeschoss
    • Apartment - Erdgeschoss

Das Apartment war sehr klein. Der Wasserdruck war schlecht in der Dusche. Der Stöpsel im Waschbecken ging nicht richtig auf.Der Lüfter ging nicht im Bad. Kein Schrank im Bad. Sand auf dem Schlafsofa. Ein einziger Topf in der Küche, keine Pfanne, drei Becher. Keine Deko.Der Fernseher war sehr klein. Die Schlafsofas waren sehr hart. Insgesamt eine schlechte Ausstattung. Die Parkplatz Suche war katastrophal.

Die Lage ist super. Die Terasse war sehr praktisch. Check in und out waren problemlos.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

vor Ort geht so Hinterland nicht zu empfehlen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ferienwohnung im 2 og 11.7.bis 14.7. 2018 seitlich zur Promenade klein mit Küchenzeile am Bett. Dadurch lauter Geräuschpegel durch Elektrogerät (Kühlschrank) ebenso sehr viele Urlauber überfüllt und laut .Zimmer sehr warm und schlechte Luft . TV schlechter Empfang auf Hinweis der Mängel wurde nicht reagiert.

Radverleih vor Ort gegenüber Der Anmeldung. Strand und kurze nette Radtouren möglich

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Der Aufenthalt entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Apartement war keins! Es war ein kleines Hotelzimmer mit Bad. Es hat nach Zigarettenrauch gestunken. Sogar in den Küchenschränken. Widerlich! Obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte. Die Ausstattung war mehr als dürftig.

Mir hat nichts gefallen. Nur das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

4,5
    Das Essensangebot an Promenade und Strand ist gut.

Siehe oben

Appartement ist winzig. Kuechenzeile (Herd funktioniert nicht) gleich neben dem Bett (durchgelegene Matratze), schmudliger Teppichboden. Bad sauber und ordentlich. Katastrophale Elektrik.

Sehr schönes Apartment in zentraler Lage.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Für den Fernseher im Schlafzimmer fehle die Fernbedienung. Kids genervt. Gab ein wenig Stress um das Abendprogramm. Einige Kissen sollten erneuert werden. Keine Geschirrtücher vorhanden. Nicht alle Platten am E-Herd funktionierten richtig.

Großzügig geschnittene Wohnung.Zentrale Lage. Gute Ausstattung. Fahrstuhl bis ins Parkdeck.

Wir kommen gern wieder!!!
    • Apartment

Schiebetür zum Schlafzimmer,somit konnten wir TV usw. abends nicht nutzen( wetter war aber super),da unser Kind direkt dahinter schlief! Toaster und Mikrowelle

Die Lage war hervorragend,da der Balkon direkt vor der Promenade lag und man auch mit kleinem Kind, super am Trubel ( wenn auch nur passiv) dran teilhaben kann.

Die Lage ist großartig, unmittelbar in der Nähe der...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Mobiliar ist etwas "abgewohnt". Das Bett ist schmal (140 cm Breite) und vor allem die Matratze ist eine Zumutung (viel zu weich!). WLAN statt WIFI wäre prima.

Die Lage ist großartig, unmittelbar in der Nähe der Uferpromenade, der Strand ist schnell zu erreichen! Das Zimmer war groß und auch das Badezimmer. Große schattige Terrasse mit Sitzmöglichkeit. Tiefgarage. Gute Ausstattung an Geschirr.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Perfekte Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten nichts zu bemängeln...

Perfekte Lage...helles Apartment, gute Ausstattung. Küche war voll ausgestattet und Handtücher sowie Bettwäsche war ausreichend vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Eine sehr schöne Anlage, sehr zentral an der Promenade und zum Strand ca. 200 m.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer war nicht gereinigt, sehr dreckig und staubig. Alles voller kleiner weißer Hundehaare. Nach Reklamation wurde dann nochmal gesaugt und nass durchgemischt. Das Bett war für zwei Erwachsene viel zu schmal und die Matratze durchgelegen. Ein erholsamer Schlaf war das leider nicht.

Tiefgarage war sehr praktisch. Das Zimmer 59 war sehr schön und vom Platz ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Lage an der...
    • Penthouse-Apartment

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Lage an der Strandpromenade ist super. Vom Esstisch aus kann man das Meer und die einlaufenden Schiffe sehen. Im oberen Teil des Penthouse gibt es ein Gästebad sowie Küche, Essbereich, drei Balkonen und Wohnzimmer mit einem gigantischen Fernseher. Im unteren Bereich sind zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und ein Balkon.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Realität zu ihrem Angebot
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir mussten bei der Ankunft mehr bezahlen als vereinbart war. Zb. Servicegebühr und Parkplatz (man konnte nur dort parken da sonst das Auto in der teuren kostenpflichtigen Umgebung hätte stehen müssen). Handtücher wurden nicht gewechselt und das bei einem Aufenthalt von 9 Tagen mit Strand, da wäre einmal schon toll gewesen. War nicht barrierefrei, wir hatten angegeben das wir mit unserem Kind (1jahr) kommen, somit den Kinderwagen immer tragen mussten. Während des gesamten Urlaubs waren Baumaßnahmen direkt am Gebäude und vor unser Wohnung die nicht angekündigt waren. Unsere Koffer konnten wir nicht auspacken da keine Schränke zur Verfügung standen, da der eine der da war mit Bettbezügen voll war. Bezugnehmend zu ihrer zusatzfrage 4 =es gab kein Kaffee

Die Lage, Zustand und Modernität der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Lage im Gebäude, 4.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Spinnweben im Bad; kein Toiletten-Papierhalter, die Außenanlage und die Terrassen , die einen ungepflegten Eindruck vermittelten

Die Lage im Gebäude, 4. STOCK mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Uns hat es gut gefallen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ich hätte gerne Einzelbetten. Wir hatten ein Doppelbett (160cm breit) mit einer nicht geteilten Matratze. Es war relativ Laut von der Straße her.

Genügend großes Zimmer mit moderner Einrichtung. Eine Küchenzeile vorhanden. Bad ausreichend groß. Direkt an der Promenade und von unserem Balkon Sicht auf diese. In ein paar Minuten ist man am Strand. Wir hatten einen Parkplatz gebucht, was wir jederzeit wieder machen würden. Es erleichtert das Be- und Entladen des PKW ungemein. Gut war auch, dass ein Aufzug vorhanden war, der bis in die Garagenebene fuhr.

Diesmal eine totale Katastrophe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir waren ja schon öfters Gast in Baltic Home, allerdings diesmal was es eine Katastrophe. Außer das Bad war nichts richtig sauber. Dieses Appartement benötigt dringend eine Renovierung. Nur kurz : Matratzen komplett durchgelegen keine ordentliche Kissen Küchen Ausstattung nicht sauber. Nach der Reklamation wurde Küche und Balkon nachgeputzt allerdings wurde uns kein anderes Appartement angeboten. Von Appartement 14 im Haus 3 können wir nur abraten.

Die Lage und die Angebote sind hervorragend.

Swinemünde ist generell sehr schön, Apartment war enttäuschend.
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

Das Apartment wurde als "COMFORT-Apartment" bezeichnet, allenfalls "einfache Ausstattung" wäre zutreffender. Die Möblierung (incl. Matrazen) bedarf einer grunddlegenden Erneuerung. Geschirr & Gläser waren mangelhaft, nur noch zusammengestellte Einzelteile, kaum paarweises Teile vorhanden. Sauberkeit war nicht akzeptabel. Für die eine Woche wollten wir aber keinen Aufstand lostreten, sondern uns erholen.

Umgebung & Lage des Apartments : Swinemünde ist sehr schön insbesondere auch architektonisch, Strand ist traumhaft, Preise sind selbst an der Promenade bezahlbar. Und wenn man etwas Gesuchtes nicht findet, fährt man bequem kurz zB. zum ALDI oder zur Post nach Ahlbeck.

Sehr gelungener Urlaub, wir würden wieder dort buchen, Swinemünde ist jederzeit eine Reise wert
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Ausblick vom Balkon, auf die momentanen Arbeiten an der Aussenanlage.

Perfekte Lage, direkt an der Promenade und nah am Strand. Parkplatz in Tiefgarage. Im Appartment alles vorhanden. Sogar eine Zwischenreinigung ist erfolgt.

Gelungener Urlaub, auch Dank des exellenten Wetters.
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

Gardinenstore war halb abgerissen, weil die Stange für die Ösen zu dick war. Kein Toaster.

In diesem Haus gibt es nur Ferienapartments. Deshalb ist Essen Privatsache. In der Umgebung sind aber ausreichend Restaurants vorhanden, in denen man Essen gehen kann.

Kurzfristig wegen der Wetterlage immer vwieder gerne, kulinarisch immer wieder ein Highlight

Bettmatrazen waren untauglich, WLAN instabil

Top Lage, nette Rezeption und alles in der Nähe! Gute Parkmöglichkeiten am Campingplatz eine Straße tiefer für nur 20 Zloty am Tag!

Für den Preis eine gute Unterkunft und super Lage :-)
    • Apartment (2 Erwachsene)

Auch wenn man nicht wegen der Internetnutzung bzw WLAN-Nutzung in den Urlaub fährt. Die Verbindung war sehr schlecht. Wir mussten unser eigenes Datenvolume nnutzen. Gerade um nochmal für einen Ausflug zu schauen wäre WLAN hilfreich gewesen. Aber wir waren jetzt nicht sehr traurig darüber. Nur ein Tipp als Verbesserung ;-)

An sich war die Unterkunft wirklich gut. Es war alles da was man für den Urlaub bräuchte. Die Lage ein Traum, nicht einmal 2 Minuten vom Strand entfernt. Trotz das es direkt an der Promenade liegt war es trotzdem sehr ruhig. Für den Preis kann man echt nicht noch mehr verlangen. Es war wirklich gut.

Tolle Lage zum Strand und zur Promenade.
    • Penthouse-Apartment

Matratzen waren durch. Eine Dusche im zweiten Bad konnte nicht benutzt werden Aufhängung war defekt. Einige Möbel müssten erneuert werden stark abgenutzt. Für 6 Leute zu wenig Geschirr. Und es lag noch Staub und Sand auf dem Boden. Es wurde beim reinigen Runde Ecken gemacht.

Tolle Lage zum Strand und zur Promenade. Tolle Aussicht. Großes Appartment. Gepflegtes Haus. Aufzug direkt in das Appartment.

Top Lage direkt an der Strand Promenade
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten 24 Std nur kaltes Wasser. Als ich mich bei der Rezeption erkundigte warum das so ist bekam ich als Antwort „ das ist in Polen einmal im Jahr so „ eine Frechheit! Das Bett war eine totale Katastrophe völlig durchgelegen und sehr schnall . Die Küche ist nur minimal ausgestattet und besonders sauber war das Zimmer nicht .

Top Lage direkt an der Strand Promenade

für 3-4 Tage geht
    • Apartment - Erdgeschoss

Harte und unbequeme Klappsofas, keine Mikrowelle, keine Pfanne, schwaches und meistens fehlendes WLAN (praktisch kein WLAN). Keine freie Hotelparkplätze, sowie keine freie Parkplätze in näherer Umgebung am Wochenende.

gute Lage, guter Neubau, freundliches Personal

Tolle Lage, Appartement mit Abstrichen
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

Duschabtrennung Wanne defekt, Fenster Bad Griff defekt, dadurch lüften nicht möglich, Kühlschrank extrem laut, lockerer Wasserhahn Spühle ( kurz vorm abfallen) , kleine Sachen die mit wenig Aufwand zu beheben wären und dadurch eine wesentlich bessere Bewertung ergeben hätten

Nähe zum Strand und zur Promenade, Parkplatz, großes geräumiges Zimmer,

Wir, meine Hündin und ich kommen wieder🐕🤗😄
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Es war ein App. ohne Verpflegung. Sehr schöne, preiswerte Restaurant 's direkt gegenüber an der Promenade. Es lag nur eine wenig befahrene Einbahnstraße dazwischen. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Meine Hündin lief ohne Leine am Strand. Der Strand ist allerdings ab 01.06. für Hunde gesperrt.Kein Problem, so komme ich halt im Mai 😉. Ein Hundestrand ist in der Nähe, hat mich aber nicht interessiert.

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Matratzen waren schon etwas durchgelegen, ansonsten gab es nichts weiter zu bemängeln.

Das Zimmer war sauber und für 4 Tage ausreichend. Bei einem längeren Aufenthalt sollte man schon ein etwas größeres Zimmer buchen. In der Küche war alles an Geschirr da, was man zum Frühstück benötigt 👍 Die Lage war natürlich super👍

Wir hatten nur die Unterkunft gebucht.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die vorhandenen Stühle im Zimmer waren sehr unbequem-eine Art Barhocker. Das Bett war für zwei ältere Leute mit 1.60 ziemlich schmal. Auf der Terrasse war bei der Ankunft kein Rasen gemäht.

Wir hatten nur die Unterkunft gebucht. Die Lage ist super. Das Haus ist ruhig. Unser Appartement hatte eine schöne Terrasse, da es im EG lag. Das Badezimmer und die Küchenzeile waren gut.

Perfekter Kurzurlaub
    • Apartment (2 Erwachsene)

Verbesserungsbedürftig ist auf jeden Fall die Sauberkeit der Wohnung. Das Bad war nur oberflächlich gereinigt und auch die Bettwäsche hat schonmal bessere Zeiten erlebt.

Die Lage der FeWo ist unschlagbar. Sie befindet sich in einer Anlage genau gegenüber der Promenade. Zum Strand sind es ca. 300 Meter bzw. 5 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des täglichen Bedarfs befinden sich in 5 bzw. 10 Minuten Entfernung. Wir hatten eine FeWo im 4. OG und dadurch auch ein wenig Meerblick. Alles in allem sehr schön.

Terrasse, Nähe zum Strand, Restaurants und Aquapark
    • Apartment - Erdgeschoss

Lüftung im Wohn/Schlafraum sehr laut und störend! Lüftung im Bad funktionierte dagegen gar nicht. Bettdecken und Kissen müssen mal gewaschen werden. Schweißflecken! Hygiene? Fußboden sehr staubig, richtige Wollmäuse. Für 3 Personen zu kleines Appartement.

Terrasse, Nähe zum Strand, Restaurants und Aquapark

nicht besonders gut
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

Das Bett war nicht richtig bequem die Zimmer sahen abgenutzt aus es könnte mal renoviert werden Man bezahlt zwar eine Endreinigung aber die muß wohl beim Vorgänger vergessen wurden sein.Wir hatten schon bessere Unterkunft

Da kann ich nicht viel dazu sagen das lasse ich lieber

Sehr gute Gastgeber (Büro sehr freundlich ) Zimmertausch...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr gute Gastgeber (Büro sehr freundlich ) Zimmertausch unproblematisch, Betten im ersten Zimmer sehr schmal . Jederzeit gerne wieder nur nicht Parterre. 1stock Zimmer 19 sehr gerne wieder

Soweit ganz okay
    • Standard Apartment (3 Erwachsene)

Leider war das Personal bei der Anreise nicht sehr freundlich. Erst wurde mir zu viel berechnet und dann ein falscher Türcode genannt. Es wurde nur mit einem Augenrollen kommentiert. Eine Entschuldigung war wohl zu viel verlangt. Das Zimmer, welches wir hatten war nicht sehr groß und entsprach so gar nicht den Fotos.

Die Aussicht war super. Das Zimmer super. Das Bad schön groß

toller Urlaub mit Abstrichen
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir hatten zuerst eine Absteige bekommen.Darin standen 2 Sofas mit riesigen ekeligen Flecken darauf.Hätte ich niemals drauf geschlafen!Im Schrank hatten wir die Bettwäsche gefunden und ebenfalls mit langen Haaren und Flecken versehen.Das Zimmer war definitiv zu klein für uns 3 und nach Nachfragen haben wir ein anderes Zimmer mit 50 Euro Aufpreis bekommen.Laut Aussagen an der Rezeption hatten wir das andere Zimmer-Absteige-bekommen,da wir über Booking.com gebucht hatten.Dieses Zimmer war nun viel größer .Die Küche war top .Das Bad auch mit Mängeln wie kaputte Dischwand.Das Sofa und das Bett waren auch überseht von Krümeln ,Staub ,Hundehaaren etc.Die Bettdecken ebenfalls mit Flecken drauf....Am besten eigenes Nettzeug mitbringen.Ich hatte zum Glück genügend Handtücher mit zum zudecken.Die Umgebung war toll!Deswegen noch gute Punkte!

Umgebung Strand und Essen spitze Hunde gern gesehen

Lage, Objekt und Schlüsselübergabe super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Wohnung ist schon in die Jahre gekommen, so dass einige Dinge in der Wohnung reparaturbedürftig sind. Hätten wir vorher von der Ausstattung für Kleinkinder gewusst, hätten wir uns viel Gepäck sparen können.

Die Lage und die Große der Ferienwohnung sowie die Parkmöglichkeit, wenn diese auch nicht gerade preiswert war. Aber bei Anreise mit Kleinkind... Besonders gefallen hat uns, dass alles für den Strand und für Kinder da war (Windschutz,Sonnenschirm, Kinderstuhl und Sessel, sogar Babybett und Spielzeug).

Die Lage ist seht gut, Badezimmer recht komfortabel,...
    • Maisonette-Apartment (4 Erwachsene)

Schlafcouch defekt. Leider nicht zu benutzen. Haben für 3. Person Schlafsessel benutzt, der schmale Auflage hatte und direkt auf dem Boden lag. Keinerlei zusammen passendendes oder ausreichendes Geschirr, Super kleiner Balkon . Haben leider nicht reklamiert, da die Verständigung bei Anreise nicht gut möglich war.

Die Lage ist seht gut, Badezimmer recht komfortabel, Bettzeug und Doppelbett o. K.

Abwechslungsreicher Kurzurlaub an der Ostsee

Der Kühlschrank ist sehr laut, empfindliche Personen könnten Schlafprobleme bekommen. Ein Haar-Fön gehört nicht zu Ausstattung. Der Blick seitlich aus der Anlage ist zum Teil beengt. Der Ort hat immer noch keine Seebrücke. Früher war noch ein ca. 300 Meter breiter Streifen Wald zwischen Ort und Ostsee, der jetzt für Neubauten verringert wird, das ist zwiespältig.

Moderner Neubau an der Promenade, fußläufig sind Geschäfte und Restaurants. Bei schönem Wetter war die Promenade rappelvoll, für Abwechsung ist gesorgt. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt. Es wurde in den letzten Jahren sehr viel gebaut, insbesondere an der Promenade. Hinweis: Der Ort ist immer noch eine Großbaustelle. Ich werde mal wieder kommen, um mir das Gesamtergebnis anzuschauen. Interessant ist auch das neue maritime Hochhaus am Ende des Ortes- das neue Radisson Hotel. Insgesamt zeichnet sich hier ein Gegenentwurf zu den drei Kaiserbädern Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin mit Ihren sehr schönen Gründerzeitvillen ab. Das gefällt vielleicht nicht jedem, aber ein Vergleich lohnt. Das Preisniveau ist hier immer noch etwas niedrieger als in Deutshland. Der Apartementkomplex wurde 24 Stunden überwacht, sein Auto kann man in der Tiefgarage parken. Empfehlen kann ich das Restaurant Promenade am Hochhaus (es gibt 2 im Ort).

Lohnt sich

2lagiges Toilettepapier😁 / Betten sehe klein und unbequem/ Wandfarbe giftgrün

Kurzer Weg zum Strand/ schöne Promenade/ Hundefreundlich/ schön ruhig

Erholsam und gemütlich
    • Standard Apartment (3 Erwachsene)

Leider keinen Kleiderschrank nur eine Abstellkammer, die sehr unorganisiert und voll von vornherein war

Ausstattung des Apartments, Aufzug, hundefreundlich, nettes Personal

alles in allem ein angenehmer aufenthalt
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

einige stellen etwas verstaubt, gardienen schwer zu bewegen da defekt, einige gebrauchsspuren .....

reibungslose und unkomplizierte handhabung, solide ausstattung, hervorragendes umfeld

Lage und Ausgehmöglichkeiten waren toll, die Unterkunft ging so.
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

Zu kleines und zu unbequemes, weil durchgelegenes Bett. In der Küche fehlte es sogar an einer Pfanne und anderem Basiszubehör. die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig.

Die Lage war toll, direkt zur Promenade gelegen. Keine 5 Minuten und man war im Geschehen oder sogar am Strand.

Swinemünde ist sehr schön und das Baltic Home liegt direkt gegenüber der Strandpromenade.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Nicht toll fanden wir, dass das Appartment nicht richtig sauber war und das unser Sohn auf einer Couch zum ausziehen schlafen musste, die ehemals weiss war und jetzt voller Flecken. Davon abgesehen liegt man dort auch nicht gut. Desweiteren wäre ein kleiner Staubsauger gut, denn nach 1 Woche täglichen Strandbesuches, trotz Besen und Hanfeger und Müllschippe liegt überall Sand, Krümel etc. Es ist einfach unhygienisch und wir trauten uns nicht mehr auf Socken zu laufen.

Das Appartement liegt günstig gegenüber der Strandpromenade und ist ausgestattet mit allen wichtigen Dingen, die man als Selbstverpfleger benötigt.

Rundum gut. Preis Leistung stimmt
    • Maisonette-Apartment (4 Erwachsene)

Bettwäsche war teilweise zerrissen. Kein Brötchen Service. Schlechte Verständigung an der Rezeption.

Die Lage ist super. Direkt an der Promenade. Die Ausstattung der Zimmer sehr stilvoll. Modern, warm, sauber.

Wunderschöne Lage, nicht weit zum Strand und super Zimmer.
    • Maisonette-Apartment (4 Erwachsene)

Der einzige und kleine Manko,was vielleicht nicht für alle ein Problem wäre,war es fehlte im Bad ein Hygieneeimer.

Wunderschöne Lage, nicht weit zum Strand und super Zimmer.hatten die Maisonette-Wohnung und die obere Etage war wunderschön groß,so das man da problemlos mit zwei Kindern schlafen konnte.

Für den Preis nicht zuviel erwarten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Das von uns gebuchte Zimmer konnte man nachts nicht abdunkeln. Hier empfehle ich für lichtempfindliche Gäste eine Schlafbrille. Der im Raum befindliche Kühlschrank ist extrem laut, und wir mussten ihn nachts ausschalten. Leider gab es keine Spülmaschine, so dass wir von Hand spülen mussten. Ferner war unser Zimmer nicht sehr sauber. Oberflächig schon, doch im Detail sowohl im Bad, als auch in den anderen Raumteilen war es ziemlich schmutzig.

Die Lage ist sehr gut! In kürzester Zeit ist man an der Promenade und am Strand. Und es ist recht ruhig trotz der Nähe zur Straße. Gefreut hat uns, dass wir unseren Hund mitbringen konnten.

Wie bereits zwei Wochen zuvor, war das Personal äußerst...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Dieses Mal gab es zwei kleine Manko's. Zum einen gab es überraschender Weise keinen Toaster in der Unterkunft, was in der Unterkunft vor zwei Wochen vorhanden war, war aber zu verschmerzen. Zum zweiten wurde offenbar in verschiedenen anderen Unterkünften renoviert, was zum Teil recht laut war und ab etwa 8.00 Uhr morgens los ging.

Wie bereits zwei Wochen zuvor, war das Personal äußerst zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Da leider auch dieses Mal das WLAN überlastet war trotz anderem Zimmer, wurde mir umgehend ein LAN-Zugang per Kabel eingerichtet. Einfach phantastisch, dieser Service. Die Unterkunft ist absolut zu empfehlen. Gerne wieder

Absolut empfehlenswert. In der 4. Etage vom Balkon sogar mit Meerblick
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft war super und die Servicemitarbeiter sehr entgegenkommend. Fast alle sprachen auch deutsch. Als ich Probleme mit dem WLAN hatte, was inklusive war, kam, als die Verbindung immer wieder abbrach, ein Mitarbeiter zu meiner Unterkunft und schloss einen neuen Router an. Solch einen Topservice habe ich bei noch keiner Unterkunft erlebt. Absolut super und gerne wieder.

Die Lage.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Abgewohnt....., Erneuerungen wären angebracht..., sehr hellhörig...., Check in sollte besser organisiert werden, denn der erste Zugang ist ungünstig...-...keine Abstellmöglichkeit für Pkw

Die Lage....

Erholsam, mit maritimen Flair.Leider aufgrund wetterlage vorzeitige Abreise erforderlich
    • Apartment (2 Erwachsene)

Duschabfluss verstopft, div. Glühbirnen defekt, Radio defekt, unterm Bett und Beistellschrank Schmutz(wollten an die Steckdose wegen Licht und Radio) Matratzen unzumutbar.

Sehr schöne Anlage,toller Empfang, Sehr zentral und doch ruhig

sehr gut
    • Apartment - Erdgeschoss

der empfang war sehr unpersönlich hatten einige probleme mit dem parkplatz und der wasser kocher gingnicht tv auch nicht und es fehlte das bettzeug musten 4x hinterher laufen um einiges auf die reihe zu bekommen das personal am empang war sehr jung

Im großen ganzen eine entspannte Woche verbracht .
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

Das Bett ist sehr durch gelegen , wir hatten noch nie in einer Woche solch Rückenschmerzen !!! Auch die Sauberkeit des Apartments lies zu wünschen übrig !

Die zentrale Lage !

Für einen kurzen Aufenthalt als Selbstversorger vollkommen ok!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das der Kühlschrank ständig laut gebrummt hat und Frühstück 50 Meter entfernt erst ab 9 Uhr möglich war. Mit Kind ist es ungünstig, daher blieb nur Selbstversorgung!

Zimmer war groß genug und recht modern eingerichtet.

Da wird nicht mehr gebucht- schade man könnte sehr viel mehr drauss machen
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr lieblos eingerichtet, Möbel zum Teil kaputt, Staub überall man musste nicht suchen. Geschirr zusammengewürfelt . Leider kein schöner Aufenthalt.

Die Lage ist toll, der Empfang war gut. Wahrscheinlich aber auch nur weil man Mann Polnisch spricht. Ich wurde gekonnt ignoriert. Bad ist sehr schön

Tolle Wohnung, schöne Möbel.
    • Maisonette-Apartment (4 Erwachsene)

Die Küchenutensilien müssten unbedingt erneuert werden. Nur zusammengewürfeltes und angestossenes Geschirr, nichts passt zusammen.

Tolle Wohnung, schöne Möbel. Der Inneneinrichter hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Trotz schmalen Bett und nötiger Nachfragen gutes Preis Leistungs Verhältnis.
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

Für Schlüsselübergabe keinen Parkplatz gefunden. Passwort für WLAN erst nach nochmaliger Nachfrage erhalten, ebenso die PIN für die Eingangstür. 1Badetuch war kaputt. Bett war zwar lang genug, aber nicht sehr breit

Tor zum Parkplatz konnte per Fernbedienung gut geöffnet werden. Parkplatz war optimal.

Wir kommen gerne wieder!
    • Penthouse-Apartment

Die Matratze Aufzug liess sich nicht abschliessen Holz für Kamin wurde nicht gebracht

Eindrucksvolles Apartment Super Ausstattung Der Kamin Sehr nette Betreuung

Wohnung war super mit Blick auf die Ostsee.
    • Maisonette-Apartment (4 Erwachsene)

Die Wohnung war sauber wenn man nicht unter die Couch, nicht unters Bett und nicht unter den Schrank geschaut hat.

Wohnung war super mit Blick auf die Ostsee. Die Wohnung ist sehr schön und gut ausgestattet.Kann man nur empfehlen.

Sehr gute Lage an der Promenade und freundlicher Service in...
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstatung der Küche mit Geschirr und z.B. Kaffefilter hätte besser sein können. Das Fenster hatte keinen Vorhang zum Verdunkeln des Zimmers sondern nur einen sehr dünnen Vorhang der das Licht von der Straße kaum dämpfte.

Sehr gute Lage an der Promenade und freundlicher Service in der Rezeption

Wir haben Haare im Bett und in der Dusche gefunden.
    • Maisonette-Apartment (3 Erwachsene)

Wir haben Haare im Bett und in der Dusche gefunden. Für unser Kind wurde keine Bettwäsche aufgezogen, wir hatten für drei Personen gebucht. Beim aufziehen der Bettwäsche, haben wir Bettwäsche mit Löchern gefunden. Der Parkplatz den wir gebucht hatten und extra zahlen mussten war wo wir wiederkamen mit einem Auto der Unterkunft besetzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Kommen wieder
    • Apartment - Erdgeschoss

Das Apartment war sehr klein. Wir waren zu zweit mit Hund und haben umgebucht. War aber kein Problem.

Die Lage ist super. Wenn ein Hund mitteist, hat er gleich in der Nähe einen großen Park.

Für Kurzerholung sehr gut
    • Maisonette-Apartment (4 Erwachsene)

Das Bett war sehr hart, die Betten für die Kinder mussten wir selbst herrichten. Die Couch im Wohnz. ist nicht für 4 Persoenn geeignet, deshalb unbequem.

Wetterbedingt kamen wir zu spät, aber wurden vorher kontaktiert und man wartete auf uns!

Schöne erholsame Tage😊
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wenig Küchenausstattung Toster/Minibackofen. Kaputte Esstischplatte, im Bad keine Dusche/Duschvorhang.

Das Appartement hatte eine gute Aufteilung, tolle Lage!Großen Balkon

Für 6 Personen 3 separate Bäder,hat uns sehr gut gefallen.
    • Penthouse-Apartment

Es hätte besser beschrieben sein können,dass es sich bei der einen Schlafmöglichkeit um die Schlafcouch im offenen Wohnzimmer handelt.

Für 6 Personen 3 separate Bäder,hat uns sehr gut gefallen. Da wir zu Silvester dort waren,konnten wir einen einmaligen Blick von den vier Balkonen auf das einzigartige Feuerwerk genießen.

Zum schlafen ok. Zum Wohnen naja - hier sollte investiert werden.
    • Standard Apartment (3 Erwachsene)

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - staubig, klebriger Nachttisch. Besteck, Töpfe und Pfanne uralt z.T. verbogen - dadurch dauert es sehr lange bis etwas warm wird. Kaffeemaschine & Wasserkocher - verkalkt und pilkig - mussten wir erst einmal säubern, bevor man diese mit halbwegs gutem Gewissen nutzen konnten. Keine Kochutensilien vorhanden (z.B. Pfannenwender etc.) Dafür ein Sparschäler von Anno 1900 ohne Klinge und super stumpfe Messer. Ein Sofatisch als Esstisch. Keine Seife vorhanden. Kopfkissenbezug hatte in der Mitte einen 5 cm langen Riss - ich weiss nicht, wie man so etwas beim beziehen nicht sehen kann. Auf Nachfrage hin hieß es, wir sollen dieses selbst wechseln - liegt noch eins im Schrank. Alles in allem sollte man mal ein paar hundert Euro investierten und einmal grundreinigen. Es hilft nichts, die Kuh nur dauerhaft zu melken, ohne ihr auch regelmäßig Futter zu geben. Dann hat man irgendwann ein komplett abgewohntes Apartment, der Ruf ist schlecht und keiner bucht mehr. Dass es auch anders geht, haben wir bei Bekannten gesehen. Wir werden im Sommer und in den nächsten Jahren auch dort buchen.

Die Nähe zur Promenade und der Strand waren super. Balkon war super!

Rundum enttäuscht
    • Maisonette-Apartment (4 Erwachsene)

1. Unterkunft musste gewechselt werden, da Schlafsofa nicht benutzbar war, Geschirr fast alles kaputt. Danach wechselte ich in eine andere, viel kleinere Wohnung die kein Kompfort hatte weder Geschirrspülmaschine noch Waschmaschine. Ich war schon 8 mal dort, aber diesmal wohl das letzte mal, schade.. .

Eigentlich schwer was zu sagen

Schöne, zweckmäßige, günstige Unterkunft nah am Strand
    • Comfort Apartment (2 Erwachsene)

Die Küchen- Ausstattung ist verbesserungswürdig. Von allem gibt es nur das Nötigste (in 2facher Ausführung), eine Schere wäre zum Beispiel nett. Im Bad wäre ein Fön gut. Die Matratzen waren nicht sonderlich komfortabel und durchgelegen.

Tolle Lage ganz nah am Strand, direkt an der Promenade. Minimarkt und Restaurants direkt vor der Tür. Balkon am Apartment. Deutschsprachige, sehr nette Damen an der Rezeption bei Ankunft und Abfahrt :)

Erholsame Tage an der Ostsee.
    • Penthouse-Apartment

Es war kein Fernsehempfang für deutsche Sender und darauf wurden wir leider nicht hingewiesen, was aber gemütlichen Abenden trotzdem nicht im Wege stand.

Die gute Lage und die gute Einrichtung

Diese Unterkunft werde ich nicht nochmal buchen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Anzahl von Besteck war sehr gering. Wir hatten nur 2 Messer zur Verfügung. Es gab auch kein Radio. Im Bad war auch keine Ablage für Deo usw. Toilettenhalter gab es auch nicht.

Die Lage der Anlage.

Es war ein toller Urlaub in einem schönen Apartment und nur Empfehlungswert
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft war sehr sauber und hat eine tolle Lage. Man ist in 2 Minuten am Wasser und die Lage ist direkt an der Promenade. Wir würden dort sofort nochmal Urlaub machen und können es nur empfehlen:)

SUPER URLAUB !!!!!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Kann ich nichts negatives sagen , für uns war alles in Ordnung !

Die gebuchte Wohnung war sehr sauber und ordentlich, die Mitarbeiter vor Ort sehr hilfsbereit und freundlich, der Tiefgaragenparkplatz sehr gut. Das Gelände ist Videoüberwacht und mit Sicherheitsdienst. Der Urlaubsort und die Hotels und Ferienwohnungen sind sehr sauber und auch das Preisverhältnis ist in Ordnung , da bekommt man noch was fürs Geld ! Wir werden jederzeit wieder dort Urlaub machen, weil einfach alles gepasst hat !