Bewertungen für Słoneczny Brzeg Natura Tour

6,2

6,2

6,4

Das Frühstück war gut.

Das...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!!!!!!!!!

Das Frühstück war gut.

Fala 1 vor 12 Monaten war in fast allen Dingen dagegen überragend.

- nur ein kleines Handtuch für 7 Nächte - keine Zimmerreinigung in 8 Tagen - keine Auswahl beim Abendessen und zu kleine Portion für einen Erwachsenen

Frühstück war gut und ausreichend Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

nie wieder

Womit soll ich nur anfangen??? Meine Bewertung bezieht sich auf unsere Unterkunft im Haus C, EG rechts, 3- bzw. 4- Bett Zimmer. Es waren unzumutbare Zustände: Nicht auszuhaltender Gestank in den Zimmern, welcher Würgereize auslöste, Kissen; Matratzen, Bettdecken durchweg verdreckt (von der Farbe gelb bis braun war alles vorhanden) Schimmel an den Wänden, in jedem Zimmer. Insekten jeglicher Art, lebend und unter Nachtschränkchen auch "mumifiziert". Schmutzige Wände überall. Das Bad absolutes No Go: "Dixi" Gestank, Schmutz, Schimmel. Auf Beschwerden reagierte man erstaunlicherweise sehr verständlich, Es konnte uns jedoch keine ansprechende Alternative angeboten werden Wir haben unseren Urlaub am 2 Tag abgebrochen. Obwohl wir vorher wussten, dass es kein Sternehotel ist haben wir es dort nicht länger ausgehalten. Schlimm war es...vor allem für unsere kleinen Kinder.

Die Nähe zum Strand, die Lage am Ortsrand sowie ein vorhandener Spielplatz waren das einzig Positive

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Unser Urlaub in Mielno im Juli 2016

Leider wurde in der Unterkunft kein bisschen Deutsch gesprochen, so dass wir von den Veranstaltungen erst im Nachhinein erfuhren. Wir mußten auch Alles allein erkunden - keine Karte vor Ort zu bekommen... Das Zimmer ist sehr klein, aber wir waren nur nachts darin. Duschkabine und Toilette waren ok. Es hätte ein kleines Kühlfach im Schreibtisch vorhanden sein können...

Die Anfahrt war sehr lang, aber sehr gut ausgeschildert. Die Verpflegung war sehr gut - mehr als gebucht - statt Halbpension gab es sogar noch gratis Mittagessen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich - viele Jugendliche halfen dort aus. Der Strand war keine 5 Minuten entfernt und sehr sauber, auf dem Zimmer fanden wir Campingstuhl und Windschutz vor, die wir zur Ostsee mitnehmen konnten.

nicht zufriedenstellend

Frühstück, Angaben für Restaurant und Bar nicht zutreffend, Chefin hätte mal nüchtern sein können,

Betten waren ausreichend,