Bewertungen für Best Western Premier Kraków Hotel 4 Sterne

ul. Opolska 14A, Pradnik Bialy, 31-323 Krakau, Polen

Nr. 183 von 269 Hotels in Krakau

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenpflichtge Parkplätze für die Hotelgäste.

Freundliches Personal . Sehr gute Küche und Frühstücksbuffet. Ruhige Lage ausserhalb von Krakau. Großes Hallenbad. Kostenloses W-LAN. Nach Krakau sollte man nicht mit dem eigenen Pkw fahren. Polnische Taxis sind günstiger ( werden nach KM bezahlt und nicht nach Zeitaufwand wie in Deutschland ). Die alte ehem. polnische Königs - und Hauptstadt mit dem Marktplatz , den Markthallen , alten Kirchen und dem Wawel (Grablege der ehem. polnischen Könige und dem bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommenen poln. Präsidenten Kaczynski und seiner Ehefrau ) sind immer wieder einen Besuch wert.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas weit weg vom Zentrum dafür aber preiswert. Bushaltestelle in der Nähe! Leider ließ sich das Fenster nicht öffnen. Es fehlte ein Element der Duschkabine, weshalb ich das halbe Bad unter Wasser gesetzt habe. Das war mir unangenehm....

Schönes funktionelles Zimmer, Wasserkocher und Teebeutel auf dem Zimmer

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

wir waren 8 Erwachsene und ein Kind mit 5 Jahren,das Zimmer mit einen zustellbett war ein bischen eng,aber wir haben ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen,da sich das Fenster nicht öffnen lies,Personal sehr freundlich ,wir hatten auch ein Geburtstagskind und haben auf kosten des Hauses eine Torte bekommen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Premier Zweibettzimmer

Ich finde es mehr als schlecht, daas das Fenster im Zimmer nicht zu öffnen geht. Nicht mal einen Spalt. Nur mit Klimaanlage im eige nen Dunst und mit Teppich ist sehr u hygienisch

Das Bett war sehr bequem.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Duschkabine war nur noch halb intakt, weshalb man wirklich sich in eine Ecke quetschen musste, damit das Bad beim Duschen nicht überflutet wird.

Zwar gab es keine Minibar, aber es war toll, dass wir uns einen Cocktail und ein Bierchen von der Hotelbar mit aufs Zimmer nehmen konnten. Die Betten war auch sehr bequem.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Bitte Kühlschrank einschalten, bitte. 28 Grad draußen. Schon zum dritten Mal war das Gerät ausgeschaltet, als ich da war. Das ist 4-Sterne Hotel, oder?

Der Weg zur Busstation war nicht ganz einfach. Eher für Autofahrer ausgelegt.

Man hatte von Anfang an das Gefühl einer tollen Unterkunft. Einfach alles vom Check-in bis zur Abreise hat gepasst.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Problem war in unserem Fall eine japanische Reisegruppe, die von Frühstücksbeginn bis um halb 9 Uhr das ganze Büffett leer geräumt hat. Danach gab es für 15 Minuten keinen Kaffee mehr und auch bei den Brötchen und anderem mußte gewartet werden, bis wieder alles aufgefüllt war und das, obwohl wir beim Anblick der Horde zuerst nochmals zurück in unsere Zimmer gingen und erst nach 20 Minuten wieder kamen! Dies an 3 Tagen hintereinander! Es wäre wünschenswert, wenn hier Angestellte des Hotels darauf achten würden, dass nicht das halbe Buffett in den Taschen solcher Gruppen landet! Die Zimmer hatten eine Klimaanlage, leider stellte sich diese immer wieder in die Ausgangsposition zurück, weshalb es - vor allem nachts - sehr kalt wurde. Der Fernseher fiel immer wieder aus und der Kühlschrank funktionierte erst gar nicht. Schade auch, dass man nach dem Beuch des Schwimmbades keine Möglichkeit hat, die nasse Badekleidung zu trocknen!

Das Frühstück war gut. Es gab, angefangen von warmen od. kalten Gemüse über Schinken, Wurst, Joghurt, Brot und Brötchen, Salat, Eierspeise, gekochte Eier, Marmelade, Honig und Knuspermüsli, alles was das Herz begehrt. Dazu Kaffee, Tee und Fruchtsäfte.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer427 Abfluss Waschbecken funktioniert nicht!! Bodenfliesen im Bad lose!! Verletzungsgefahr. Kühlschrank keine Funktion bei stromanschluss lautes Rattern keine kühlung.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine Angestellte des Restaurants hat uns beim Frühstück sehr expeditiv behandelt, nur weil wir etwas über die Essenszeit geblieben sind. Und wir waren nicht die einzigen. Sie war überhaupt nicht höflich oder diplomatisch. Keiner hat uns gesagt, dass an es an Arbeitstagen andere Öffnungszeiten gibt als an Feiertagen (ein Tag zuvor). Der Standard des Best Western Hotels in Krakau entspricht nicht den Best Western Standard in anderen Locations. In diesem 4 Sternen Hotel fühlt man sich im besten Fall wie in einem 3 Sternen Hotel. Ich möchte das Hotel nicht schlecht reden, aber jeder Gast hat seinen persönlichen Zugang. Wie gesagt, es war ok um den Preis.

Die Unterkunft ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Das Zimmer ist groß und sauber, allerdings ist das Best Western Hotel in Krakau nicht mit seinen Konterparts in anderen Städten wie z.B. in Sofia vergleichbar. Das Hotel in Krakau scheint nicht mehr in den besten Tage zu sein, wahrscheinlich auch wegen dem regen Gästeverkehr. Der Wellness-Bereich ist trotzdem sehr sauber und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wir hatten die Suite für 3 Personen gebucht. Trotz angegebener Personenzahl war das Schlafsofa für die 3. Person nicht bezogen. Die Bettwäsche sowie das 3. Badetuch musste noch an der Rezeption angefordert werden. Auch war das Schlafsofa nur mit einer dünnen Auflage belegt und sehr unbequem. Weiterhin fanden wir die "Massenabfertigung" beim Frühstück schlecht. Wir wurden in einen fensterlosen Seminarraum mit aufgebauten Frühstücksbuffet "umgeleitet". Der reguläre Frühstücksraum mit entsprechenden Ambiente war nicht offen. Der hauseigene Kiosk war leider nie geöffnet.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Rezeption beschaffte in der Nacht eine Pizza, da der hauseigene Service (ab 22 Uhr) in der Nacht (Sandwiches und Getränke) trotz Zimmerkarte "Nightmenue" nicht verfügbar war. Freies Internet/WLAN mit sehr guter Verbindungsgeschwindigkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück könnte besser sein. Das Hotel wird auch regelmäßig von asiatischen Reisegruppen besucht, somit lange Schlange zum Kaffeeautomaten :) Das Mobiliar ein wenig ausgenutzt. Ventilator in dem Bad lief ganze Zeit, man könnte es nicht ausmachen.

Gute Lage, nicht weit von Zentrum, gleichzeitig aber einfach zu finden, Parkplatz, unweit eines Einkaufszentrum.

• Premier Zweibettzimmer

Für ein 4* Haus sehr wenig TV Programme! Was etwas komisch erscheint, fast nur Sender der politischen Opposition!! Etwas Neutralität hätte ich schon erwartet!!

Frühstück war OK

• Premier Zweibettzimmer

Es war ein Problem jemand zu finden der deutsch sprechen konnte. Leider war der Kühlschrank im Zimmer defekt

Gut gelegen, freundliches Personal Sauberkeit

Sauberkeit

Zimmerservice, freundliches Personal

• Grand Premier Zweibettzimmer

Zimmer hat keine zu öffnende Fenster. Schlechte Lage des Hotels. Frühstücksraum hat Kantinencharakter. Restaurant hat nur wenige Plätze.

• Grand Premier Zweibettzimmer

Das Bett war super, das Fruehstueck sehr gut. Das Essen im Restaurant auch sehr gut.

Ausserhalb von Krakau in einem Gewerbegebiet

Anbindung öffentliche Verkehrsmittel und an Autobahn

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster konnte nicht geöffnet werden, Klimaanlage funktionierte nicht richtig.

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war heiß, das Fenster konnte nicht geöffnet werden, die Klimaanlage hat nicht funktioniert.

schöner InnenPool

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war alles in allem ein gelungener Stadtbesuch

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Restaurant war wegen Hausmesse 3 Tage geschlossen

Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet

Ziemlich kalt klimatisiert.

Zimmer geräumig, Wasser im Pool gute Temperatur. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Auf den Bildern sieht das Hotel hochwertiger aus.höchsten 3 Sterne. Um 14.00 Uhr konnten wir nicht einchecken... Weil die Zimmern nicht fertig waren. Wir sind ins Zimmer zu Freunden... Man hat uns Drink für die Wartezeit versprochen. Nach 1 Std warten haben wir die Schlüssel von Rezeption selbst geholt.

Frühstück war gut. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Massage nur einseitg und nicht vor Ort.Kein Zimmer für bechandlung.Die damme ist mit dem Bett eingereist und im meinem Zimmer hat mich massiert.So das meine Familie sich nicht erholen konnte.Im Badewanne waren noch Harren von anderen Leuten.

Früschtück was gut,große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Zu wenig deutsche Kanaele im TV. Das Notbett war einfach zu hart zum Schlafen, auch fuer das Kind. Der Innenpool wurde von zu vielen auswertigen Gaesten genutzt, so dass man als Hotelgast kaum eine Moeglichkkeit zum Schwimme hatte.. Das Restaurat im Hotel konnte man am Abend nicht aufsuchen, da es eine Konferenz im Hotel gab.

Zimmer war angenehm ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Perfektes Hotel für einen Kurztrip. Sehr nettes englisch-sprachiges Personal, sauber und das Frühstück super. Die Wurstauswahl hätte etwas besser sein können, aber dafür gab es genug Obst, Käse, Eier, eigentlich alles, was das Herz begehrt. Wir sind mehr als satt geworden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

10 Min.bis zur Bushaltestelle,20Min.bis zum Centrum.Nur bis 10.30 Frühstück.

Feines Frühstück,nette Bedienung und sauberes Zimmer.Taxi frei zum Casino.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Bezahlen zu müssen, ohne das Zimmer gesehen zu haben. 150cm Bettenbreite. Nur eine Bettdecke obwohl Doppelzimmer gebucht. Badewanne sehr tief, mit Duschen ersetzen!!!

Das Frühstück war sehr gut. Parkplatz. Ruhe

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Inkompetenz hoch 3! Sind nich in der Lage eine gruppe von jungen leuten inkl. Reiseführer in ordnung zu bringen. Bis 2 in der nacht wars extrem laut. Türen wie auch wände sind aus karton. Schreie, laufereien und sonstiger blödsinn war unertragbar! Nicht mal die s.g. security war nicht auf sowas geschult (habe jahrelange erfahrung in security).. gäste haben sich massenlos beschwert, gruppenleiter der jungen leute war selbst wie zugekifft und personal hat nur immer gesagt danke für die info wir kümmern uns drum... gekümmert hat sich in wahrheit keiner und das 2 tage / nächtelang. Das beste war beim abfahren.. mir wurde auf grund dessen ein 10% nachlass gegeben.. lächerlich...!!!! Dafür das man kein auge zu machen konnte und selbst bersucht hat die jugend still zu kriegen.. richtig lächerlich und absolut nicht empfehlenswert!

Es gab nur einen einzigen kellner der untertags essen serviert hat und sogar deutsch konnte. Hozel wie auch gänge und zimmer sind nimmer im guten zustand jedoch war das badezimmer recht sauber und angemesen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Kinderschwimmstunde während die Hotelgäste im Schwimmbad sein dürfen, Abzocke der Taxigesellschaften vom Flughafen zum Hotel (nicht zum Hotel gehörend)

Rezeption gibt freundliche Auskunft, Zimmer sauber und ordentlich, Buffet auswahlreich, gibt immer genügend

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Frühstücksraum war nicht so schön

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel etwas ausserhalb liegt, braucht man ein Taxi um in die Altstadt zu kommen. Das Taxi habe ich am Abend vorher an der Rezeption bestellt und es hat immer einwandfrei geklappt. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die dezentrale Lage War nicht gerade optimal und die Vollklimatisierung der Zimmer War gewöhnungsbedürftig. Wir hätten uns gerne auch mal frische Luft gegönnt.

Wir hatten das Hotel als "Bester Preis-Angebot" im Rahmen der Reise zur Gedenkstätten des Konzentrationslager ausgewählt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Sehr laute zentrale Absaugung im Bad, die sich leider nicht abstellen lässt. Extrem störend! Nur ein deutschsprachiges Programm trotz Satellitenanschluss.

Parkplatz (gegen Gebühr) direkt vor dem Hotel. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Gutes Hotel zum fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Der Giftshop hatte innerhalb von 3 Tagen nie geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Keine 2. Bettdecke, Duschabtrennung defekt, Zimmer sehr klein.

Das Hotel ist verwohnt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Thin walls, therefore quite noisy, Food and drinks overpriced, parking 30PLN pday

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Zimmer Sauberkeit Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Keine Auswahl beim Wein im Glas

Küche, Essen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Saubere Zimmer,gutes Frühstück reichhaltig, service gut,freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Premier Kraków Hotel ansehen