Bewertungen für Boogie Hostel

ul. Ruska 34, Stare Miasto, 50-079 Breslau, Polen

Nr. 77 von 117 Hotels in Breslau

Basierend auf 957 Hostelbewertungen

• Doppelzimmer mit Zustellbett und mit Gemeinschaftsbad

Auf den ersten Blick wirken die Zimmer sauber, allerdings sind die Teppiche alt, dreckig und beschädigt. Es gibt nicht ausreichend Toiletten pro Gäste. Pro Etage gibt es NUR ein Duschbad mit Toilette sowie eines im Zwischengeschoß. Da Dusche und Toilette nicht getrennt sind wartet man stellenweise bis zu 30 Minuten bis die Toilette frei wird. Die Bäder sind sehr dürftig ausgestattet, es gibt nur Toilettenpapier. Der Zustand lässt zu wünschen übrig, teilweise fehlen Toilettendeckel. Es gibt keinerlei Ablagemöglichkeit in den Bädern. Zudem fehlen Seifenspender sowie Papierhandtuchspender, die Bäder werden auch nur sehr oberflächlich und nicht täglich geputzt, wenn dies überhaupt geschieht. Man nimmt besser Ohrstöpsel mit, wenn man halbwegs schlafen möchte, da alles sehr hellhörig ist. Von einem Hostel in dieser Preisklasse erwarte ich etwas mehr. Für drei Übernachtungen zu zweit haben wir 460 zl bezahlt (ohne Frühstück), was für polnische Verhältnisse recht viel ist.

Die Lage ist zentral, es gibt umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft, gute öffentliche Anbindung, Altstadt fußläufig erreichbar. W-Lan und TV verfügbar. Freundliche Empfangsdame.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zu wenig Steckdosen für so viele Leute - also bitte unbedingt Verteiler mit nehmen. Sehr laut, im Sommer sicher pronlematisch die Fenster nicht zu öffnen. Sind sie geschlossen, ist es allerdings sehr leise.

Preis- / Leistungs-Verhältnis war echt gut bei so einer tollen Lage. Sogar ein Autoparkplatz war nicht allzu weit weg zu finden. Also insgesamt wirklich OK.

• Doppelzimmer mit Zustellbett und mit Gemeinschaftsbad

Das Schließsystem funktioniert nur, wenn man kurz an der Tür zieht. Das muss man wissen, sonst geht sie nicht auf - ich habe das nach 5 min eher zufällig rausbekommen.

Es ist ein angenehmes Hotel am Rande der Innenstadt. Dadurch etwas laut, aber vollkommen in Ordnung. Ich hätte am Bett gerne noch eine kleine Nachttischlampe gehabt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Vor der Haustür war eine stark befahrene Straße, sodass Straßenlärm nicht ausblieb. Zudem war eine Baustelle direkt an dem Gebäude.

Die Lage war sehr zentral gelegen. In wenigen Fuß-Minuten war man in der Altstadt.

• Zweibettzimmer mit Bad

Das Handtücher gefehlt haben, dass das Frühstück nicht im Haus einzunehmen war, und dass das Zimmer wirklich sehr klein war.

Das Frühstück war nicht im Haus, da mussten wir in ein Restaurant, dieses war in Ordnung und sehr gut. Das Bett war in Ordnung, jedoch das Zimmer war extrem klein. Leider mussten wir uns auch um Handtücher bemühen, bekamen wir jedoch sofort, nachdem wir nachgefragt haben. Es war sauber und das Personal freundlich. Für einen längeren Aufenthalt vielleicht nicht ganz so geeignet. Ein großer Pluspunkt war, da wir mit den Rädern unterwegs waren, dass wir diese sicher einstellen durften. Elisabeth

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten waren teilweise mit undefinierbaren Flecken verunziert, welche das Schlafvergnügen erheblich schmälerten Die Küche hat nur eine Mikrowelle und einen Wasserkocher, so dass man mit Restaurantbesuchen rechnen sollte , das Geschirr bedurfte oft einer zweiten Reinigung, da es unhygienisch wirkte Zudem wird am Hotel gebaut, sodass die Nachtruhe um 9 Uhr durch Presslufthämmer beendet wird

Gut für kleinere Gruppen, super preiswert und dabei nur ca 200 meter vom Zentrum entfernt Supermärkte, Spätis, Restaurants und Cafes in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Federkernmatratze war extrem unbequem, da jede Feder deutlich zu spüren war. Der Lattenrost bestand aus miteinander verbundenen schmalen Brettern, die auch schon mal eine Lücke von 20 cm ließen. Sanitäreinrichtungen waren zu wenig, gemessen an der Anzahl der Gäste.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer optisch sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbadezimmer immer nur für eine Person geeignet, wirklich sehr hellhöriges Haus

Freundlich eingerichtete und großzügige Einzelzimmer, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

relativ hellhörig - ohrstöpsel gibts um die Ecke im Rossmann. kann leider nicht wirklich vor dem Hostel mit dem Auto halten (parken sowieso nicht), um sein Gepäck auszuladen.

zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nichts. Alles bestens.

Wir haben jede Nacht, nach einer Tour durch die Breslauer Altstadt mit dem Weihnachtsmarkt und den gemütlichen Kneipen sehr gut geschlafen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Unterkunft war stets sauber. Wir werden wiederkommen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider gabe es ein Problem mit unsere Buchung, aber dadurch wurden hinnaufgestuft und konnten daher in einem anderen gebäude unser Zimmer beziehen. Wir hatten dann sogar ein Bad in unserem Zimmer, dass fand ich dann auch gut gelöst vom Personal :)

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- Das Zimmer stank nach getragenen Schuhen, angeblich war kein anderes verfügbar - Die Zimmer waren so minimalst ausgestattet, wie nur vorstellbar - Das Badezimmer auf unserem Stockwerk war wegen Wasserschäden geschlossen (anscheinend schon ewig, wie man früheren Bewertungen entnehmen kann) - Wir hatten schon lange keine derart verwüsteten Badezimmer mehr erlebt. Teilweise standen sie mehrere Zentimeter unter Wasser, waren verschmutzt, die Armaturen waren defekt, es gab keine Seife oder eine Möglichkeit, sich die Hände abzutrocknen, etc. - Das Personal war zwar freundlich, aber unglaublich passiv und absolut nicht hilfsbereit. - Straßenlärm - Man erkennt an allen Ecken und Enden, dass das Haus früher als Bürogebäude genutzt wurde, darüber täuschen auch nicht die oberflächlichen Veränderungen hinweg.

+ Die Lage war okay, was das Erreichen des Zentrums anbelangt.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr laut hörbbarer Straßenverkehr von der angrenzenden mehrspurigen Hauptverkehrsader mit mehreren Tram- und Bushaltestellen

Aufgrund eines Buchungsfehlers durften wir ein Zimmer im "Boogie Hostel Deluxe" ein paar Straßen weiter beziehen. Das Zimmer mit eigenem Bad entsprach dem unteren Hotelstandart und es war nichts zu bemängeln

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Durch Innenstadt bei offenem Fenster ziemlich laut, mit Ohrstöpseln aber kein Problem.

Ideale Lage, sehr Zentral gelegen und alles in der Innenstadt fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad war auf meinem Stockwerk den ganzen Aufenthalt defekt. Das Bad auf dem anderen Stockwerk war schmutzig. Keine Handtücher. Das Hostel hat versucht über Ablehnung der Kreditkarte die Buchung bei mir und meinen Begleitern zu stornieren, was eine Menge Ärger verursacht hat. So geht man nicht mit seinen Gästen um. An diesem Wochenende war ein Rockkonzert in der Stadt, die Zimmerpreise haben sich vervierfacht. Dennoch ist eine Buchung auch für das Hotel verbindlich, diese Praxis ist inakzeptabel. Bei meiner Ankunft wurde erst fast der doppelte Preis verlangt, erst auf mein Nachfragen wurde dieser auf den richtigen Betrag korrigiert.

Die Lage. Das Innendesign.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück im Kellerraum - schwer mit Kinderwagen zugänglich

Bad genau gegenüber dem Zimmer, Zimmergröße optimal für 4 Personen Zugang mit großem Kinderwagen möglich (Fahrstuhl+ Abstellmöglichkeiten)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lärmpegel war Tag und Nacht sehr hoch. Keine Ablage im Zimmer für Gepäck.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bett war gut. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett und eigenem Bad

Kein Schrank im Zimmer - nur Gaderobenhaken an der Wand! Frühstück außer Haus ca. 200 m entfernt! Bei offenem Fenster recht laut (Fahrzeugverkehr und Straßenbahn in schmaler Straße)

Preis-Leistungs-Verhältnis Die zentrale Lage. Saubere Unterkunft! Vermutet man im ersten Eindruck von Außen gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Bad

Kein Nachtlämpchen

Unbequeme Betten. Nur eine Dusche für die ganze Etage

Keine Handtücher im Mehrbettzimmer. Muffige Angestellte.

Preisgünstig, gute Lage, sauber.

Eine matratze blieb defekt

Super Frühstückspartner!

• Fünfbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war eine falsche Adresse in der Beschreibungen.

Neu renoviertes Hostel, mit sehr guter Lage

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Niedriger Wasserdruck in der Dusche

Zentrale Lage (alles zu Fuss erreichbar), Sauberkeit, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Abfluss des Waschbeckens war verstopft. Die Klimaanlage ist kaputt gegangen.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wifi funkcjonowało tylko w recepcji. WLAN Repeater war/ist angeblich defekt, somit Internet nur in Rezeption zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Bett war durch gelegen. Die Badezimmer-Türen quietschten. Somit war nach der 1. Nacht diese bereits um 6 Uhr beendet (neben uns lagen voll belegte 3- und 4-Bett-Zimmer) und da die jungen Leute bereits um diese Zeit schon aktiv, waren natürlich auch die Badezimmertüren am Quietschen. Die 2. Nacht war besser, die jungen Leute waren abgereist. Die Türen quietschten allerdings weiterhin. Oder wurden diese zwischenzeitlich geölt ?

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Zimmereinrichtung, z.B. Ablage für Sachen. Lärm von der Straße. Lärm von der offenen Küche und anderen Bewohnern

Sehr bequemes Bett. Personal besonders freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

der Aufenthalts"raum" ist leider nur der Treppenabsatz im Treppenhaus, recht zugig und ungemütlich. Bad (nicht geschlechtergetrennt) wurde nicht geputzt wurde während meines Aufenthaltes.

direkt gegenüber ist ein Supermarkt und das Szeneviertel, die Strasse führt direkt auf den Ring, neues Bad und Toilette, kein Partyhostel, gutes WLAN. Handtücher umsonst, auch die Gepäckaufbewahrung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

...jedoch sitzt man vor einem gefüllten Büffet, von dem man nichts essen darf, da man ein extra (kleineres) Frühstück bekommt. In einer Nacht war es durch andere Hotelgäste etwas laut, was jedoch durch das Personal geregelt wurde. Außerdem ist das Hostel etwas versteckt in einem Haus mit mehreren anderen Firmen. Wir mussten erstmal suchen.

In einer super Lage, nahe zur Altstadt, hatten wir einen super schönen Urlaub in Breslau. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Super sauber, modern und hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war äußerst freundlich und das Frühstück ausreichend für den Preis...

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück, Ausstattung und Lage war sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Möchte man z.B. die Jahrhunderthalle besuchen, sind es nur ca. 200 m bis zur Strassenbahnstation. Kurz gesagt, alles ist schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Handtücher nur auf Nachfrage, WLAN funktionierte im Zimmer nicht, Dusche war nicht gut geputzt (Seifenreste), Badvorleger stinkt nach Schimmel und ist unhygienisch. Nur polnische TV-Sender.

Die Lage. Wir haben einen gratis Parkplatz direkt in der Straße Ruska gefunden, gegenüber des Hostels. Wir haben den Hostel-eigenen Parkplatz gebucht gehabt (700m entfernt!), sind dann aber in der Ruska geblieben, aber dafür kein Geld erstattet bekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Sehr schlechte Internetverbindung. Zimmerausstattung war ziemlich schlecht. Abends ist manchmal laut

Hostel ist sehr nah zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Sehr nettes Personal,saubere Gemeinschaftsbadezimmer und nur 5 Minuten bis in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Strassenlärm

Kein Party-Hostel. Super freundliches Personal. Klasse Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boogie Hostel ansehen