Bewertungen für Chopin Boutique B&B

Smolna 14, Śródmieście, 00-375 Warschau, Polen

Nr. 18 von 88 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Warschau

Basierend auf 408 Bewertungen für Bed & Breakfast

Die Gestaltung und Aufteilung des Frühstücksraums hätte etwas geschickter sein können. Aber sonst war alles mehr als sympathisch.

Angenehme Unterkunft mit viel Charme in perfekter Lage. Ambitionierte Gestaltung der Räume. Ausgezeichnete Lage gegenüber dem berühmten Museum Narodowe und fußläufig zur Altstadt. Freundlicher Empfang. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nach einigen Jahren sind wir in das Chopin Boutique B&B zurückgekehrt und sind mit derselben Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft empfangen worden! Ein Boutique-Hotel, welches sehr persönlich geführt wird und wirklich bemüht ist, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer wunderschön mit antikem Mobiliar ausgestattet, geräumig, gemütlich und trotz sehr zentraler Lage sehr ruhig! Nicht nur, dass das Frühstücksbuffet sehr gut ist, sondern Jarek, der Besitzer, gibt gerne zu allen historischen Fragen Antworten, so dass eine kleine Lektion polnischer Geschichte gratis ist!

Sehr freundlich und hilfsbereit...mein prei fuer das einzelzimmer wurde reduziert weil es das kleinste und am schlecht ausgestatteste war...hatte einen super taxifahrer...er heist bartosz...spricht gut englisch und macht auch individuelle günstige tagesturen tel 510802453

Die Zimmereinrichtung ist eher schäbig. Wirkt wie aus einer Wohnungsauflösung. Das Bad hatte eine seltsame Schiebetür. Das Hotel hatte einfach nichts, das die Bezeichnung als besonders (hatte ich in Bewertungen gelesen) rechtfertigt..... Parkplatzsituation ist schwierig und der bewachte Parkplatz in der Nähe kostet knapp 30 Euro pro Tag.

Die Lage ist sehr zentral.

Für 60 € pro Nacht hätte ich erwartet, dass das Frühstück inklusive ist (stattdessen sollte es noch einmal extra 10 € kosten - ob sich das gelohnt hat, kann ich jedoch nicht beurteilen). Wir waren zwei Nächte dort und es wurde kein Bett gemacht. Nicht dass ich das bräuchte, aber das ist sonst Standard - auch bei günstigeren Unterkünften. Dementsprechend war ich verwundert.

Das Zimmer und das Bad war sehr sauber. Die Lage war ebenso gut.

Ich hätte mir einen Schreibtisch mit einem Stuhl gewünscht statt eines Fernsehers.

Die Unterkunft war absolut ruhig und das Bett war sehr bequem, weshalb ich mich während der Nächte sehr gut habe erholen können. Das abendliche Musikprogramm im Salon ist ein absolutes Highlight!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

leider keine Garage dabei, aber es gibt (kostenpflichtige) öffentliche Parkplätze vor der Tür (Mo-Fr, 10-20 Uhr, sonst kostenfrei)

Tolles Frühstück, wunderschön hergerichtete Zimmer, super zentrale Lage, sehr ruhig, jeden Abend ein schönes Chopin-Konzert mit wechselnden Spielern.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Extrakosten für's Frühstück

Super Lage am Anfang der Altstadt und das Nachtleben direkt um die Ecke, Hotel mit Stil (Antiquitäten als Zimmermöblierung, Wandfarben und Deko im Jugendstil) Klavierabende, begrünter und möblierter Innenhof zum Draußensitzen, Flughafentransfer

Tolle zentrale, aber dafür ruhige Lage

Nichts !

Stil des Hauses und Stil der Einrichtung.Inhabergeführt. Niveauvoll.

nachhaltig, ökologisch orientiert, regionaltypisch

Die Dusche war eine Zumutung. Der Duschkopf hing von der Decke (in der Decke war die Wasserleitung) runter. Unglublich aber wahr.

Besonders nettes Personal, das mit Tipps und kleinen Aufmerksamkeiten behilflich ist. Danke Elsi!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Flair im Hotel war sehr gut. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmerausstattung entsprach nicht der Beschreibung, kein Kühlschrank, kein Sofa, sondern nur Holzstuhl, Bad winzig

sehr persönliches nettes Hotel, gute Lage im Nahverkehrsnetz und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Leider kamen manchmal sehr unangenehme Gerüche aus den Abflüssen im Bad.

Originell eingerichtet. Klavier-Musik aus dem Musikzimmer. Gute Lage zur Stadt. Parken direkt vor dem Haus. Am Wochenende/Feiertags ohne Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

In der Küche gab es kaum Geschirr,nur einen Kühlschrank und einen Wasserkocher, aber keine Kochgelegenheit, nicht einmal eine Mikrowelle. Das fehlt bei einem längerem Aufenthalt.

Lage sehr gut;sauber; ruhig, auch innen ist das Haus gut isoliert. Nette Atmosphäre beim gemeinsamen Frühstück. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das andere Zimmer lud nicht so zum Verweilen ein, auf dem Stockwerk wurde zudem gerade renoviert, man hat gemerkt dass das Zimmer irgendwie nicht so ganz fertig ist. Ich würde hier grundsätzlich wieder her kommen, obwohl ich finde, die Unterkunft ist überteuert.

Super Lage, sehr schönes Haus mit tollem Ambiente. Mein Zimmer war sehr wohnlich und sauber, auch etwas bequemer als das andere. Die Angestellten sind freundlich, jeden Abend finden Chopin-Konzerte statt, auch wenn man nicht teilnimmt bekommt man das als Bewohner mit und das ist immer eine sehr schöne Stimmung am frühen Abend wenn man aus der Stadt zurückkommt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Wenn man mit dem Auto anreist, gibt es teilweise Parkplatzprobleme

Sehr individuelles geschmackvolles Hotel mit schönen Zimmern in guter Lage, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Hotel ist toll. Die Zimmer sind behutsam und individuell eingerichtet. Wir haben uns an das Bad mit 1qm Grundfläche schnell gewöhnt. Man frühstückt gemeinsam und kann sich über Erfahrungen beim Sightseeing austauschen. Das Frühstück mit Gemüse und Honig vom Hoteldach ist schon was Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr individuelles B&B in einer ruhigen Nebenstraße zur belebten Ausgeh- und Flaniermeile. Bewusst nachhaltig geführt, mit individuellen Zimmern, super Bio-Frühstück am gemeinsamen Tisch, extrem freundlicher Gastgeber,....

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Es war alles o.k

Nette Atmosphäre, die Zutaten fürs Frühstück sind alle Bio.Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten liegen im Umkreis von 2 km und können am Besten zu Fuß erkundigt werden.Gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt der bis 22 Uhr geöffnet hat wo man kalte Getränke kaufen kann.Samstags und Sonntags kann man kostenlos direkt neben dem Hotel parken.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Bei der Ankuft war dieses jedoch nicht verfügbar, wir mussten deshalb ein kleineres Zimmer nehmen. Zuerst wurde uns eines direkt neben der Strasse angeboten, nur auf Nachfrage bekamen wir ein ruhigeres Zimmer. Allerdings war es nicht möglich, den neue Preis zu erfahren. Wir haben jeden Tag (wir waren drei Nächte dort) ein- bis zweimal nach dem Preis des kleineren Ersatzzimmers gefragt, jedoch konnte man uns keine Auskunft geben. Erst beim Auschecken wurde uns der Preis genannt, den wir dann notgedrungen akzeptieren mussten. Im Zimmer fehlte ausserdem eine Wandhalterung für den Duschkopf.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, uns hat nichts gefehlt. Es gab sogar einmal frischen Honig von den Bienen auf dem Dach des Hotels. Die Lage ist fantastisch, man kann die wichtigsten Dinge innerhalb von 5 bis 20Min zu Fuss erreichen. Taxi zum Flughafen kostetete nur 35PLN.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

- Unser Zimmer (Gottlieb) entsprach nicht der Booking.com-Beschreibung - hätte mir zum Frühstück ein Rührei gewünscht

1) gute Lage 2) freundliches Personal 3) Hotel gut gesichert 4) gemeinsamer Frühstückstisch

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Unser Zimmer war etwas klein. Dafür gab es einen Preisrabatt. Also alles gut.

Der Inhaber, der nett, offen und sehr freundlich mit den Gästen umgeht. Die schöne lange Frühstückstafel, ohne einzelne Tische, so kann man umgezwungen mit anderen Gästen sprechen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Matratze etwas unbequem sonst nichts!

Eine super Lage, alles zu Fuß zu erreichen, das Personal sehr hilfreich und freundlich. Ein tolles Frühstück, mit polnischen ökologischen Produkten, echt lecker! Jeder zeit wieder!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Ein sehr nettes B&B mit reichhaltigem Frühstück und einem sehr persönlichen, warmherzigen Flair. Sehr guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Warschau.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Dass wir nur 2 Nächte geblieben sind.

Einfach alles vom Feinsten! Himmlisches Bett, wunderschöne alte Möbel, sehr sauber und komfortabel. Fantastisches Frühstück! Sehr nettes Personal. Tipp: Tägliches Chopin-Konzert besuchen!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Fruehstueck muss man nicht unbedingt im Hotel zu sich nehmen.

Das Zimmer war wunderschoen dekoriert. Sehr zentrale Lage. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage, sehr zentral, neben die Geschäfte. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Wände sind leider sehr hellhörig. Das Bad roch extrem komisch.

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Chopin-Konzerte, die täglich veranstaltet werden. Kein typischer Hotelcharakter, sondern individuell alternativ. Freundliche Hoteliers.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Liebevoll und individuell eingerichtetes Haus, zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Die abendlichen Chopin-Konzerte waren ein echtes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

In der nähe vom Novi Swiat-ca 300m, nettes, freundliches Personal, würde die Unterkunft weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Alles hat gefallen.

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr sympathische Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

- Gute Lage zu Stadion und Zentrum (zu Fuß möglich) - Frühstück um 6,30 kein Problem, obwohl normalerweise erst ab 8 Uhr !

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Zimmer könnten etwas moderner sein!

Lage!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

die Einrichtung

Kein Wlan in meinem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Schöne unkonventionelle Unterkunft mit hohem Erlebniswert. Keine Parkprobleme fürs Auto. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Der Service war nicht immer zuverlässig.

Zum Wohlfühlen, mit viel Geschmack eingerichtet. Angenehme Atmosphäre. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Der Duschvorhang war etwas zu kurz, was dazu führte, dass das Bad nach dem Duschen sehr nass war.