Bewertungen für Hotel Bulwar 4 Sterne

Bulwar Filadelfijski 18, Stare Miasto, 87-100 Thorn, Polen

Nr. 15 von 43 Hotels in Thorn

Wunderschöner Auifenthalt in Torun.

Die Klimaanlage war nicht im betrieb, das Zimmer war sehr warm. lichtschaltereinheit links war defekt.

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück war sehr gut. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

Wir haben es nicht bedauert, dieses Hotel gewählt zu haben 😊

Fenster war nicht zu öffnen

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Abendessen im Restaurant war sehr lecker und raffiniert zubereitet. Service sehr aufmerksam. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig.

Prima

Die technische Ausstattung der Zimmer funktioniert nicht immer. In unserem Fall war die Lüftung defekt und der Kühlschrank nicht funktionstüchtig.

Das gesamte Hotel und die Zimmer sind schön gemacht, die Lage zum Altstadtkern könnte nicht besser sein. Zudem gibt es eine nette Aussenterrasse zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schönes Hotel im Herzen der Stadt

Immer noch kein Gym und der Jacuzzi wurde bereits um 17:00 ausgeschaltet.

Sehr schöne Zimmer, generell ein tolles Ambiente. Ich war bereits zum 3. mal in diesem Hotel

Für 4 Sterne passen Preis Leistung definitiv nicht zusammen. Und eine 8,6 von 10 nicht wert. 6,0 Max

Das Frühstück war nicht so toll, denn die Auswahl war sehr beschränkt. Rührei ging gar nicht !! Wenn man in die Sauna möchte meldet man dieses an der Rezeption kurz und und schon kann es losgehen ... Falsch gedacht!! Man wird bis zu den umkleiden begleitet bekommt seinen Sauna Mantel und Handtücher und nachdem man sich umgezogen hat und sich freut in die Sauna gehen zu können, kommt jemand zu dir und sagt:" wir hatten vergessen, das jetzt eine Gruppe von Externen Vorrang hat". Somit war das Thema relaxen und Sauna vorbei

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Top Hotel es hat alles gepasst die Zimmer das freundliche...

Top Hotel es hat alles gepasst die Zimmer das freundliche Personal sowie das Abendessen und das Frühstück. Bei der nächsten Geschäftsreise sofort wieder in dieses top Hotel.

Schönes Hotel direkt an der Altstadt mit Spa

Relativ hellhörig; im Einzelzimmer bekommt man nur 1 großes und 1 kleines Handtuch und auch nur 1 Kopfkissen. Am Bett sind keine Steckdosen, insgesamt nur 2 im ganzen Zimmer, davon 1 im Bad. Kein Fitnessbereich.

Schönes Hotel an und eingebettet in die Stadtmauer direkt an der Altstadt, welche fußläufig erreichbar ist. Frühstück mit viel Auswahl, schönes Spa mit freien Terminen.

OK

Bei Abrechnung höherer Preis als bei Buchung von Booking.com. Sehr ärgerliche Erklärung: "Preise bei booking.com seien nur ungefähre Preise"

Sehr gutes Frühstück.

Hotel in historischem Gebäude am Tor zur Altstadt

Die Bedienung der Klimaanlage: zwar auch in Deutsch gut beschrieben, doch etwas kompliziert und träge.

In diesem Hotel hat vieles gepasst ! Tiefgarage im UG; tolles Zimmer in historischen Gebäude mit geschmackvoller Einrichtung; Frühstücksbuffet umfangreich und hervorragend bestückt und der Option, es auf der Terasse mit Blick auf die Weichsel einzunehmen; Nebenbei-Snack im Foyer mit Thorner Lebkuchen-Stücken; absolute Top-Lage am Tor zur Altstadt; gut mit dem Auto erreichbar; freundliches Personal

Super Hotel

Super Ausstattung, Freundliches Personal, Leckeres Frühstück & unterirdische Parkplätze (für ca. 10 Euro / Nacht). Spektakuläre Lage direkt am Fluss/Festungsanlage.

Stylisch, modern, Toplage zentrumsnah

Frühstücksraum gleicht mehr einem Ballsaal, sehr viele und laute Gruppen (drei große Busladungen an italienischen und amerikanischen Touristen), große Rundtische mit meist 6 Plätzen, dadurch lautstarke Unterhaltungen, wenig Zweiertische; Tiefgarage zu wenig beleuchtet;

Tolles Hotel, sehr stylisch und modern, extrem zentrumsnah gelegen, gutes Frühstück, wir schätzten die spätere checkout-Zeit; reichhaltiges Frühstücksangebot;

Der nächste Aufenthalt ist in Planung.

Unser Anliegen, die nicht kühlende Klimaanlage zu kontrollieren, wurde nur halbherzig bearbeitet. Wir hätten uns gewünscht, dass eine Funktionskontrolle durchgeführt worden wäre.

Die Betten entsprachen unserer Größe und unserem Härtegrad. Es war alles sehr sauber und wir fanden jeden Tag unsere Betten sehr ordentlich vor. Ein dickes Lob an das Servicepersonal.

Ich komme wieder.

1) Die Lichtschalter sind sehr gewöhnungsbedürftig. 2) Auschecken ist um 12.00 Uhr. Die Zimmerkarte wurde bereits 5 Minuten vorher deaktiviert, so dass ich die Fahrstühle nicht mehr benutzen konnte und die Koffer die Treppen heruntertragen musste.

Bett, Zimmer und Bad sind in toller Qualität. Das Frühstück war sehr gut. Der Kuchen am Morgen war ausgezeichnet. Man konnte sich das Mittagessen sparen.

Altstadt von Torun, lebhafte Uferpromenade: Super Zwischenstopp auf dem Weg in die Masuren!

Für mich doch eher ungewohnt war, dass die Parkplatz-Benutzung nicht inklusive ist, sondern extra kostet (40,-PLN/Tag). Die Zimmer bzw. das Hotel sind in einem etwas seltsamen modernen Stil eingerichtet

Keine 100m von der Uferpromenade entfernt und gleichzeitig schnell von der Fernverkehrsverbindung erreichbar ist die Lage der Unterkunft phänomenal. Das Hotel hat eine eigenen bewachten Parkplatz und eine Tiefgarage. Die Hotelausstattung entspricht modernen Standards. Bett war sehr gut. Dusche ebenerdig. Frühstücksbuffet gut bestückt.

Kühler Charme am Rande der Altstadt

Uns erschienen Halle und Speisesaal allzu kühl gestaltet. Alles in weiß, die überdimensionierten Lampen. Die Fenster in unseren Zimmern ließen sich nur mit brutaler Gewalt öffnen.

Wir hatten das Hotel wegen des hauseigenen Parkplatzes gebucht. Die Lage am Rande der Altstadt war sehr angenehm ruhig. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut. In den Zimmern war die Einrichtung gut durchdacht, die Dusche sehr gut

Bequemes Hotel, direkt an der Altstadt

Kein Fitness-Raum, Kein Pool, nur Whirlpool vorhanden.

Bequemes Zimmer im DG des Hotels, einer ehemaligen preußischen Kaserne. Vollständig entkernt und als Hotelneubau errichtet. Parkplatz in der Tiefgarage.

Ein schönes verlängertes Wochenende

Das Servicepersonal ist nicht richtig eingearbeitet. Das heißt viel Personal, aber nur die wenigsten kümmern sich um die Gäste. Die anderen sind mit dem eindecken fürs Mittag oder Abendessen beschäftigt, dieses kann man auch machen wenn die Gäste bedient sind.

Die Ausstattung der Zimmer ist gut, die Betten waren sehr bequem. Das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr Zentral, direkt an der Weichsel. Ein sehr schöner Ausblick. Das Frühstück war gut, vielfältig.

Auch Motorradfahrer sind willkommen

Top Lage. Wir ( 4 Harleyfahrer ) konnten uns auf der Rückfahrt aus Finnland richtig verwöhnen lassen. Essen waren wir in der Stadt ( 2 Minuten um die Ecke ) mit vielen Restaurants. Wer die Wahl hat, der hat auch dann die Qual. Frühstück war sehr gut.

Schönes Hotel mit Unfallrisiko

Die Ausstattung der Lobby ganz in elfenbeinfarbenem Stoff und Stein ist Geschmackssache, das Podest in der Mitte aber eindeutig ein Unfallrisiko. In unserer Gruppe gab es einen bösen Sturz.

Lage des Hotels, Komfort, Service

Bett und Zimmer, mit Ausnahme der drei sehr kleinen...

Bett und Zimmer, mit Ausnahme der drei sehr kleinen Dachgaubenfenster (das größte Fenster war 50 cm x 50 cm) und die Höhe der Fenster auf ca. 1,75 cm, waren gut. Das Frühstück war sehr gut und das Buffet reichlich und vielseitig. Das Servicepersonal war sehr freundlich und entgegenkommend, die Reception war völlig unprofessionell..

Ein schönes verlängertes Wochenende

es gab nur eine Steckdose im Zimmer die man nutzen konnte, zu wenig. Die Schiebetür zum Badezimmer lässt sich sehr schwer schieben, das Personal von der Gastronomie könnte mehr verdienen wenn die Gäste nicht immer auf sie zugehen müssten wenn sie was trinken wollen. Das Parken pro Tag/ 10,-€ ist viel, wenn man bedenkt was die Nacht kostet, sollte das schon kostenlos sein. Der Whirlpool war Defekt. Schade.

Die Ausstattung der Zimmer ist gut, das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist schön, direkt an der Weichsel. Ruckzuck ist man in der Stadt. Das Frühstück ist gut, eine große Auswahl, die Betten sehr bequem Das Hotel ist sauber, die Ausstattung ist modern mit alt gemischt. Das Wohlgefühl ist groß. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Immer höflich immer freundlich das Personal .

Immer höflich immer freundlich das Personal . Wo von ich echt begeistert war das nicht nur Englisch gesprochen wurde sondern auch deutschsprachiges Personal an der Rezeption zu finden war.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr schönes Hotel in Toplage

Sehr nettes Personal, top Lage und ganz gemütliche Zimmer. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Ambiente und Architektur laden zum Wiederkommen ein.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Angenehmer Aufenthalt in einer schönen Stadt.

Exzellente Lage am Fluss und zur historischen Altstadt, die sehr berühmt und sehenswert ist. Schön ist auch die Terrasse zum Fluss an schönen Abenden. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gutes Stadthotel

Das Bett war leider sehr hart und dadurch unangenehm 😳

Das Frühstück war besser als erwartet....die Lage des Hotels perfekt wenn man als Tourist kommt und die Stadt zu Fuß erkunden möchte....das Personal sehr freundlich.....

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Hotelgäste sollten bei der Tischreservierung bei...

Hotelgäste sollten bei der Tischreservierung bei Sonderveranstaltungen(z.B. Flugshow) auf der Hotelterrasse bevorzugt werden und nicht nur Einheimische, die den ganzen Abend bei einem Glas Bier oder eine Tasse Tee verbringen, während die Hausgäste im Innenbereich sitzen dürfen und nach dem Essen auch noch von der sich leerenden Terrasse von übereifrigem Personal verwiesen werden, wenn sie nicht erneut bestellen.

Ein toller Aufenthalt

Der Treppenabsatz im 3. Stock war für uns eine ziemliche harte Aufgabe. Auf der Speisekarte fehlen echt polnische Gerichte.

Wir waren bereits 2015 im Hotel und fanden es toll. Dieses Mal hat uns besonders gefallen, dass das Restaurant sich besonders verbessert hat.

Torun lohnt sich!

Da das gesamte Hotel vollklimatisiert ist, konnte man die Fenster leider nicht öffnen, leider war unser Fenster von innen total beschlagen, also die Aussicht sehr schlecht. Für die Raucher gibt es überhaupt keinen Platz zum Wohlfühlen, schade!!!

das Frühstück war o.k., wir hatten in Polen auch schon Besseres.

Enttäuschend war, dass wegen eines nlasses das Retsurant...

Enttäuschend war, dass wegen eines nlasses das Retsurant nich geöffnet war und in einem Hottel diese Klasse einige Tische in einen Korridor, genannt Patio, gestellt worden sind, keine Essenalternativen angegeben worden sind. Zuden war im Wellness-Bereich, der mit grossen Worten angeboten wurde, alles scheinbar audgebucht., kommen sie morgen wieder !! Dies ist kein Kundenservice.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Tolle Lage.

Eine Steckdose auf dem Zimmer erschien ein bisschen wenig.

Tolle Lage. Gelungene Kombination des Stils zwischen alt und modern. Das Frühstück war auch okay.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Gute Lage, gutes Frühstück.

Das das Zimmermädchen In das Zimmer kam, obwohl wir anwesend waren. Sie riss die Badezimmertür auf und erschreckte eine Person auf der Toilette. Das geht gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Übernachten in historischen Mauern in Thorn

NICHTS!

Tolle Lage, direkt am Rand der Altstadt, gut mit dem Pkw zu erreichen. Von der Terrasse des (Frühstücks-)Restaurants Blick auf die Weichsel. Zimmer entsprechend 4-Sterne groß und ausgestattet. Das Hotel war mal eine alte Kaserne. Durch die Mischung von Alt und Neu gibt das eine sehr interessante Kombination. Sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Thorn, das auf alle Fälle einen Besuch wert ist.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Modernes Altstadthotel

Am besten gefiel uns die tolle Lage, direkt an der Weichsel und in direkter Nähe zur historischen Altstadt. Sauberes, geräumiges Zimmer mit großzügigem Bad, ruhig gelegen, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Einzig der schwarzweiße Rezeptions- und Frühstücksbereich ist etwas gewöhnungsbedürftig. Frühstück nicht überragend, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Top Hotel mit Luft nach oben beim Service

An dem Abend unserer Übernachtung hatten wir Pech mit dem gesamten Personal der Bar: bei einem letzten Drink (23 Uhr, also für Freitag keine nachtschlafene Zeit) wurden wir erst auf der Terrasse, dann an der Bar ignoriert, bei der 2. Bestellung gegen 23:30 kam das Bier nach 15 min immer noch nicht. Wir sind dann gegangen und haben den Kellner auf dem Weg unseren Ärger mitgeteilt. Ob's angekommen ist - keine Ahnung. Wir kamen uns vor wie Bittsteller. 2. Die dunklen Wände und Decken im Restaurant finde ich nicht so schön, auch die Beleuchtung nicht. Aber meinem Mann hat's gefallen;-)

Das Zimmer, der Empfang und die Lage waren topp!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Würde wiederkommen.

Würde wiederkommen.

Zentral gelegenes 3 Sterne Hotel

Bettbreite mit 80 cm absolut ungenügend

Frühstück mit gutem Durchschnitt, frische Eierspeisen in kurzer Zeit auf dem Teller

Sehr gut

Kissen

Personal, Frühstück

Parkplatz kostet extra

Parkplatz kostet extra

Designhotel mit Charme im Herzen der Stadt

Die Aufteilung der Badezimmereinrichtung ist schlecht organisiert: Form sollte der Funktion folgen, nicht umgekehrt.

im Wesentlich alles bestens

Das Parken draussen am Hotel war etwas zu teuer aber optimal...

Das Parken draussen am Hotel war etwas zu teuer aber optimal gelegen.

Fenster zu klein

Fenster zu klein

Ein Zwischenstopp unserer Reise in einer schönen Stadt

Schönes Hotel mit guter Ausstattung in vorzüglicher Lage

Sehr schöne zentrale Lage, schöne Aussicht und Zimmer,...

Klimaanlage nicht abstellbar und tropfte auf das Kopfkissen.

Sehr schöne zentrale Lage, schöne Aussicht und Zimmer, gesichterte Stellplätze

Gute Unterkunft in historischer Lage

Die Beleuchtung in der Tiefgarage war viel zu dunkel.

Gute Lage nahe der Altstadt. Zimmer sehr ruhig (gute Doppelverglasung) trotz Straßenlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

großzügige Hotelanlage, Nähe zur Altstadt, Architektur

es gab nichts zu beanstanden

großzügige Hotelanlage, Nähe zur Altstadt, Architektur

Torun hat uns positiv überrascht.

Perfekte Lage - ruhig und doch nahe der Innenstadt. Idealer Ausgangspunkt, um Torun zu erkunden. Terasse mit Blick auf die Weichsel.

Disco im Hotel bis Mitternacht, sehr laut im Zimmer.

Disco im Hotel bis Mitternacht, sehr laut im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Man kann Thorn in ein paar Stunden erwandern und bewundern, samt Copernicus.

Unterkunft zentral, in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten.

hervorragendes Hotel, professionell, aber etwas sachlich in der Innenausstattung und im Personal

hilfsbereit, professionell, beim Frühstücksservice etwas zurückhaltend

beste Lage zur Altstadt, hrvorragende Gebäudegestaltung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ein Aufenthalt in Thorn lohnt sich, tolle Stadt.

Das Frühstück war Super!

Sehr gute Lage zur Altstadt,sehr laut durch Verkehr,kleine...

Sehr laut

Sehr gute Lage zur Altstadt,sehr laut durch Verkehr,kleine Zimmer,aber. PReisleistung ok,

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

das beste Hotl weit und breit

frühstück und hotelklasse passen nicht zusammen

das zimmer war für ein einzelzimmer optimal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Alles bestens !

Alles bestens ! ;)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hat Spass gemacht

Man kann kein Fenster aufmachen, lebt also immer in beheizten Räumen. Nicht schön.

Tolle Lage, toller Blick. Gutes Haus.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

SUPER

Es fehlt ein Pool !

Sauber, top Lage, leckeres Frühstück, nicht zu teuer, nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Frühstück war sensationell, ebenso wie die Aussicht auf...

Das Frühstück war sensationell, ebenso wie die Aussicht auf den Fluss und die Brücke!

Komfortables Hotel in sehr zentraler Lage

Direkt an der Altstadt gelegen, komfortable Zimmer, gutes Frühstück mit breitem Angebot

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Klimaanlage ging nicht auszuschalten.

Klimaanlage ging nicht auszuschalten...Kam nur kalte Luft auch nach Reklamation

Top Hotel in Thorn

Super Lage an Weichsel und Stadtmauer, dazu moderne Zimmer mit allem Drum und Dran in historischem Gebäude

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ein besonders schönes Hotel.

Ein besonders schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

großartig !!!

Klimaanlage

sehr freundlicheds Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Tolle moderne Zimmer in alter Kaserne mit Blick auf die...

Tolle moderne Zimmer in alter Kaserne mit Blick auf die Weichsel.

Tolles Frühstücksbuffet, großartige Lage.

Tolles Frühstücksbuffet, großartige Lage.

Modernes Hotel in zentraler Lage.

Personal geschaeftsmaessig aufmerksan, aber kühl und unpersönlich.

Modernes Hotel in zentraler Lage. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Frühstück sehr gut

Wenn man schon 20 Cocktails im Angebot hat, sollte man auch Jemandem haben, der sie zubereiten kann. Zimmer sehr klein

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Klimaanlage lief bis spät in die Nacht

Klimaanlage lief bis spät in die Nacht leider zum Frühstück keine Teekannen, so dass man ständig laufen mußte

Gerne wieder.

Erstklassige Lage und ruhig. Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

das Hotel ist Spitze, besonders empfehlenswert für Reisen vom/zum Baltikum ,bzw Masuren

die Tiefgarage ist ein wenig zu dunkel

auch der zweite Besuch war absolut super, alles in Ordnung, herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Wie immer perfekt.

Wie immer perfekt. Wir waren schon mehrmals da und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Lage und Sauberkeit

Klimaanlage überlastet?, Freundlichkeit des Empfangspersonals hat noch Entwicklungspotential

Lage und Sauberkeit

Frühstück mit Blick auf den Fluss, preiswerte Tiefgarage für's Motorrad

Dauerklimaanlage recht laut.

Sehr gutes Frühstücksbufffet, preiswerte Tiefgarage, Lage direkt an der Stadtmauer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Innenausstattung und die -architektur stellen eine sehr...

Generell ist die Aufmachung des Früstücksbuffets seit eh und je nicht so einladend, wie man es von einem 4 Sterne- Hotel erwarten könnte. Aber auch hier gibt es einen kleinen Fortschritt - neben den Ananasscheiben und Pfirsichen aus der Dose, werden frische exotische Früchte angeboten. Warum aber keine einheimischen? Z.B. frische Erdbeeren anstatt sehr weichen Kiwis ? Auch ein wenig Esprit würde dieser Ecke gut tun.

Die Innenausstattung und die -architektur stellen eine sehr gelungene harmonische Mischung dar. Gewöhnungsbedürftig ist dagegen die Bedienung der Beleuchtung. Das Frühstück war, wie immer, nur zufriedenstellend. Es gibt jedoch einen kleinen Fortschritt - nach einigen Jahren der Beanstandung hat man endlich die Möglichkeit, den frischen Frühstückskaffee selber zu machen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die besondere Architektur durch Einbeziehung des Hotels in...

Alles super!

Die besondere Architektur durch Einbeziehung des Hotels in die gewaltige Stadtmauer. Der Blick auf die Weichselbrücke.Großzügige Anlage. Keine Parkplatzprobleme. Günstige Lage zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Es fehlte ein Wasserkocher. Sollte aber Standard sein. Klimaanlage war nicht regulierbar. Kleiderschrank reichte nur für eine Person.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Eigener Parkplatz. Zentrale Lage - in wenigen Minuten zu Fuss in die Altstadt und zum Ufer der Weichsel. Schallisolierte und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, reichhaltiges...

Das Wetter war nicht auf unserer Seite.😀

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, alles war so wie man es sich wünscht. Wir kommen wieder.!