2. Hotelbewertungen Polen

Bobolin 70, 76-156 Dąbki, Polen

Nr. 9 von 14 Hotels in Dąbki

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Der Strand könnte sein

Frühstück und Abendessen wahr super und sehr abwechslungsreich

Gut, aber Service und Buffet ok..
    • Chalet (4 Erwachsene)

Das Buffet war nicht sehr vielfältig und für 14€ je Frühstück und Abendessen nicht gerechtfertigt. Es gab viele verschiedene Wurstsorten, Käse nicht viel Auswahl. Als Obst, wenn es denn etwas gab, gab es eine Orange oder Apfel. Beim Check-In haben wir einen Schlüssel bekommen, der jedoch nicht passte, weil das Schloss zuvor gewechselt wurde. Da kein Ersatz war; mussten wir in einen unfertigen Bungalow, in dem der Kühlschrank mitten im Raum stand und aislief. Keine Entschädigung. Wir waren zu dritt dort, haben aber nur 2 Handtücher und 2 Willkommensgetränke bekommen. Unsere Freunde hingegen haben täglich pro Person ein Freigetränk bekommen. Schade, dass so unterschiedlich mit Gästen umgegangen wird.

Viele Möglichkeiten: kleiner Sportraum, Schwimmbad, Sauna, Spielplatzmöglichkeiten

Schöner, günstiger Kurzurlaub
    • Chalet (4 Erwachsene)

Es war sehr voll beim Abendessen.

Das Apartment war toll, wir durften dank dem freundlichen Personal umbuchen, das Chalet war uns leider zu klein .

• Chalet (4 Erwachsene)

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend... der Strand war zu Fuß gut zu erreichen... Das Essen war abwechslungsreich und gut... gerne wieder

• Chalet (6 Erwachsene)

Die Größe des 6 Personen Hauses war deutlich zu klein . Keine räumliche Trennung . In der Nebenzeit leider wenig Geschäfte geöffnet .

Der Preis für den Kursurlaub war sehr gut . Essen echt empfehlenswert. Nach Bungalowwechsel ausreichend Platz. Anlage sehr gepflegt und Kinder freundlich .

• Chalet (4 Erwachsene)

Frühe Schließzeiten von der Sauna.

Das Appartement

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Tolles Hotel für die ganze Familie
    • Deluxe Dreibettzimmer

Der Schlafbereich im Zimmer war mit einem älteren Teppich ausgelegt, welcher seine besten Jahre schon hinter sich hat. Die PlayStation im spielbereich funktionierte leider nicht, was wir Eltern nicht so schlimm fanden, aber die Kinder waren enttäuscht.

Wir können das Hotel für Familien mit Kindern absolut empfehlen. Das Schwimmbad ist sehr sauber und groß und es ist immer ein Bademeister anwesend. Es gibt ein Salzwasser Whirlpool. Das große Schwimmbecken ist 1,40m tief, jedoch gibt es ein flachen abgetrennten Bereich für kleine Kinder. Schwimmnudeln, Bälle etc. konnte man sich dort alles einfach nehmen. Das Bad im Hotel Zimmer war sehr neu und modern ausgestattet. Die Betten waren gemütlich. Es war alles sauber und gepflegt. Frühstück und Abendbrot Buffet war eine super Auswahl, man hat immer etwas leckeres gefunden. Ein kinderbuffet gab es nicht. - Jedoch war das Restaurant Personal sehr zuvorkommend, so wurden für unsere Kinder z.B. extra Pommes zubereitet, ohne dass wir danach gefragt haben. Es gab einen kleinen, gut ausgestatteten spielbereich, wo unsere Kinder sich gerne aufgehalten haben. -Direkt neben dem Barbereich.- so hat man die Möglichkeit Karten zu spielen und etwas zu trinken und trotzdem hat man die Kinder immer im Blick. Auch im Fitnessraum (sehr gepflegt und sauber!)kommen alle auf ihre Kosten. - es gibt dort Tischtennis, ein Rudergerät, ein Laufband, Fahrrad, Stepper, sprossenwände und große Gymnastikbälle. -Das Personal hatte absolut kein Problem, dass unsere Kinder dort spielten. Der Außenbereich war sehr weitläufig. Es gibt einen kleinen gepflegten Kinderspielplatz, welcher viele Spielmöglichkeiten bietet und sogar eingezäunt ist. Ein großes Trampolin sowie eine Seilbahn sind auch vorhanden. Auf dem großen Fußball-/ Tennisplatz liegen Bälle zum ausleihen bereit. Im Winter ist der Ort eher ruhig, jedoch gab es die ganze Straße entlang viele kleine Buden, Eisstände, Karussells für Kinder etc., welche im Sommer geöffnet sind.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Das Hotel liegt nicht direkt an der Ostsee, die ist aber schnell fußläufig zu erreichen. Diese Unterkunft kann man ohne
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Silvesterpaket

Alles sehr ordentlich und schön. Lobby, Restaurant und Cafr/Bar sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal sehr freundlich

Eher etwas für den Sommer, statt für kalte Monate
    • Chalet (6 Erwachsene)

Der Ort ist im Sommer bestimmt belebter. Im Herbst war da Ort sehr sehr ruhig. Unsere gebuchter Bungalow war für 4 Personen zu klein. Umbuchung auf einen 6 Personen Bungalow war möglich. Allerdings ist die Sitzmöglichkeit im Bungalow sporadisch. Sehr kleiner TV. Wenig Möbel / Schränke zum Verstauen.

Die Halbpension war mehr als ausreichend und immer abwechslungsreiche Kost. Schwimmbad sauber und eine Oase im Herbst bei Regen. Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Leistung war aufgrund des sehr günstigen Preises ok.
    • Chalet (6 Erwachsene) - Angebot Rehabilitation und biologische Regeneration

Personal in Bar und Restaurant sehr freundlich, im Speisesaal leider definitiv nicht. Reinigung der Chalets während Aufenthalt praktisch nicht vorhanden, nur Toilettenpapier auffüllen und Betten Erdgeschoss gemacht. Handtuch wechseln nur gegen Aufpreis von 5€. Bei einem Aufenthalt von 1 Woche eine Frechheit/Abzocke.

Nur wenige Gehminuten zum Strand. Bar/Restaurant sehr gut. Auswahl im Speisesaal bei Vollpension abwechslungsreich.

• Chalet (4 Erwachsene)

Die Bungalows sind zu klein und teuer, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, zumal um diese Jahreszeit. Die größeren Holzhäuser sind wesentlich besser, allerdings ohne verschließbare Zimmer. Das Fach in denen sich die Töpfe befanden war schmutzig, Handfeger fehlte. Kaum Ablagen vor allem im Bad. Auf jeden Fall kann man dort wesentlich mehr Abstellflächen schaffen. Die Kleiderleiste kippte in eine Richtung, als ich den Bademantel anhängen wollte. Frühstück war okay, aber zu teuer. Massagen ausgebucht. Der Wirlpool war so voll, dass ich mich da nicht noch hineinquetschen wollte. Das Wasser des Schwimmbads war mir viel zu kalt. Die Sauna kann man auch wesentlich liebevoller gestalten.

Mir gefiel die Lage, ca. 10 min vom Strand weg, wir hatten teilweise schönes Herbstwetter, saß Essen ist Klasse im Hotel, außerhalb muss man schon genau hinsehen, wo man isst. Wir haben außer im Hotel noch ein weiteres super schönes Café entdeckt. Wir hatten erst 2 kleine Bungalows, das geht gar nicht mit 6 Erwachsenen, 1 Kind und Hund. Man hat uns dann ein etwas größeren Bungalow angeboten. Besen zum kehren war vorhanden, Handfeger fehlte. Kein Ofen vorhanden, dafür 2 Wärmeplatten. Diwäe Gesichtsbehandlung war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Bezahlbarer Urlaub für Fam. an der Ostsee bei tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!
    • Chalet (6 Erwachsene) - Angebot Rehabilitation und biologische Regeneration

Es sind wirklich nur Kleinigkeiten. Das Wasser im Pool ist nicht sehr warm. Wenn man sich gut bewegt, dann ist es akzeptabel. Die Gitterumrandung rund um den Whirlpool ist lose und ich bin mit der losen Abdeckung eingebrochen. Das Gitter sollte durch ein neues Gitter ausgetauscht werden. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten!

Sehr gutes und reichhaltiges Früh- und Abend Buffett. Das Mittagessen - es gibt immer nur ein Gericht - wird als Tellergericht serviert. Beim Essen gibt es nichts zu meckern! Es war immer sehr lecker und vielseitig. Wir haben in einem Holzhaus auf dem Hotelgelände geschlafen. Das war für unsere Kinder ein schönes Erlebnis. Das Badezimmer / Toilette ist im Holzhaus ist sehr eng. Wir sind dann auf die Toiletten im Hotel / Schwimmbad ausgewichen. Tolle Lage zum Strand, der fußläufig in 5-6min gut zu erreichen ist. Auf dem Weg zum Strand durchquert man einen kleinen Kiefernwald. Am Strand lassen sich kleine Bernsteine finden. Für die Kinder steht auf dem Hotelgelände eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Neben einem Spielplatz gibt es einen Tennisplatz. Im Hotel steht ein Pool, Sauna und Fitnessraum zur Verfügung. Ausflugsmöglichkeiten können mit einem deutschsprachigen Tourguide an der Rezeption gebucht werden. Wir sind selbst mit dem Auto nach Rügenwalde oder zum Bernstein-Museum nach Kolberg gefahren. Das Hotel wird von Rentergruppen aus Polen und Deutschland gebucht. Die Holzhäuser wurden überwiegend von Familien mit Kindern belegt. Bemerkenswert sind die Wellnessanwendungen, die wir über das Portal Booking dazu bebucht hatten. Moorpackungen, Rückenmassagen und Wasserbettmassagen waren sehr angenehm. Uns hat der Urlaub in Summe sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Letztlich ist das Preis-Leistungsverhältnis für eine Familie mit 6 Personen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Gern wieder! Dann mit dem Rest der Familie
    • Chalet (4 Erwachsene) - Angebot Rehabilitation und biologische Regeneration

Essen war reichhaltig und gut. Dazu gab es Säfte, Tee oder auch Wasser. Das Personal war aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Ein schöner ruhiger Urlaub in der Nebensaison
    • Chalet (4 Erwachsene) - Angebot Rehabilitation und biologische Regeneration

Bei dem Preis/Leistungsverhältnis wäre es Meckern auf hohem Niveau. Einzig die permanenten Handbänder (für AI und andere Buchungen) sind leider sehr hinderlich gewesen. Die alten aus Papier waren bequemer.

Wir waren nicht das erste Mal dort und inzwischen stellen wir fest, dass sich die Hotelleitung und die Mitarbeiter kontinuierlich um Verbesserungen bemühen. Viele Details sind besser geworden, besonders das Personal ist inzwischen bestens geschult und sehr zuvorkommend und freundlich. Auch besondere Essenswünsche (vegetarisch) wurden vollumfänglich erfüllt. Sogar beim Abendbrotbuffet bot man explizit ein warmes vegetarisches Gericht an, weil die sonstigen warmen Gerichte nur mit Fleisch waren. Perfekt. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Strand, Schwimmbad, Essen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Urlaub mit Hund ist sehr gut. Bungalows sind sehr gut für Hunde geeignet.
    • Chalet (4 Erwachsene)

Das Abendessen in der Halbpension lässt viel Luft nach oben. Frühstück ist vollkommen ok.

Prima Lage, nettes Restaurant, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

alles o.K.

Bungalow 27 einfach eingerichtet

Essen und Personal war super

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Chalet (6 Erwachsene)

Wir hatten ein Chalet für 6 Personen gebucht, eigentlich mit 2 Schlafzimmern laut Beschreibung. Nur die Toilette war abschließbar. Der Rest ist offen ohne Türen. Es gab auch Mängel, wie kaputte Duschkabine.

Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ruhiger erholsamer Urlaub
    • Chalet (4 Erwachsene) - Angebot Rehabilitation und biologische Regeneration

Die kleinen Hütten sind okay. Zweckmäßig ausgestattet. Die 4 Personen wird definitiv etwas eng. Das Bad ist viel zu klein. Wenn man auf der Toilette sitzt, drücken die Knie an die Zimmertür (und das obwohl ich mit 1,70m nicht zu groß bin). Beim Zähne putzen gibt es auch nur die Möglichkeit die Tür aufzupassen, ansonsten hat man die Tür direkt am Rücken.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super lecker und vielfältig. Die Lage ist toll. Der Spa Bereich ist sauber und völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Jährliche Wiederholung
    • Chalet (4 Erwachsene) - Angebot Rehabilitation und biologische Regeneration

Der Fernseher in dem Bungalow ist sehr klein. Vielleicht könnte man die Bungalows etwas anders gestalten um ein kleines Sofa einzustellen.

Die Anwendungen sind sehr gut. Auch ist das Personal sehr freundlich. Das Essen ist typisch polnisch aber sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Chalet (4 Erwachsene)

Schöne Lage und gutes Preis-. Leistungsverhältnis . Das Essen war sehr lecker und viel Auswahl am Buffet. Der Wellnessbereich war sehr angenehm und das Lokal für ein Gläschen Wein am Abend sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Spabereich und Schwimmbad

3 separate Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ende Oktober ein paar Tage am Meer
    • Chalet (4 Erwachsene) - Angebot Rehabilitation und biologische Regeneration

Das Schwimmbad und der Spa lud nicht zum verweilen ein. Im ganzen Bad nur 10 Liegen, keine Stühle oder andere Sitzmöglichkeiten. Sauna nur Nachmittag geöffnet. Zusätzliche Anwendungen z.b. Wellnessmassagen konnten trotz Nebensaison nicht gebucht werden da keine Termine frei waren. Einkauf und Shopping nur eingeschränkt möglich. Viele Geschäfte sind schon geschlossen.

Eigendlich ein schöner Urlaub. Die Unterkunft war zu diese Zeit nicht ausgelastet. Wer die Ruhe sucht wird hier nicht enttäuscht. In der Hauptsaison wird es wohl grenzwertig werden. Familien mit Kind sind gern gesehen und es gibt bei schönem Wetter viel Platz zum toben und spielen. Auch unser Vierbeiner war willkommen. Essen war gut und abwechslungsreich. Wir haben zu 2. ein 4 Personen Bungalow gebucht. Für uns war es ausreichend aber für 4 Personen wird es wohl nicht funktionieren. Der Weg zum Meer gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wir sind sehr gut erholt.
    • Chalet (4 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr familienfreundlich.Das Essen ob Frühstück oder Abendbrot war sehr reichlich in Buffetform.