Bewertungen für Campanile Cracovie / Krakow 3 Sterne

ul. Sw. Tomasza 34, Altstadt, 31-023 Krakau, Polen

Nr. 127 von 269 Hotels in Krakau

Frühstück war o.k. aber nicht mehr; Lokal im nächsten Haus - Lärm durch Leute vor dem Lokal durchgehend.

Betten sehr gut, angenehmes Raumklima, sehr gute Lage - wenige Minuten zum zentralen Platz und auch der Grüngürtel gleich daneben. Zweckmäßig eingerichtet. Parkgarage im Hotel.

Unser erstes Zimmer hat nach Zigarettenrauch gestunken, daher haben wir ein anderes Zimmer gefordert. Klobürsten fehlen in allen Zimmern. Toalettenpapier wurde trotz Aufforderung nicht aufs Zimmer gebracht, ein absolutes no go. Betten werden nicht jeden Tag gemacht. Personal nicht besorders freundlich. Für den Preis habe ich einfach was anderes erwartet.

Frühstück war o.k. und ausreichend. Lage des Hotels ist sehr zentral.

Ein bisschen laut wenn man das Fenster offen haben möchte

Sehr sehr nettes Personal, helfen wo sie können, klasse Lage des Hotels !! Sauber .... guter Kaffee

Das Frühstück war reichhaltig, etwas mehr Obst hätte es phantastisch gemacht, ist aber der Jahreszeit geschuldet! Das personal ist freundlich und hilfsbereit!!

Wir hatten schon im Voraus und auch bei der Ankunft um ein ruhiges Zimmer gebeten, wurden aber mitten in der Nacht mehrmals durch grölende Klassenfahrtsgruppen geweckt, die in den Zimmern um uns herum untergebracht waren. Bei einem 5-stöckigen Hotel müsste es doch möglich sein, "ruhige" von "vorhersehbar lauten" Gästen ein bisschen besser zu trennen. Wir bekamen für die nächste Nacht dann tatsächlich ein anderes, ruhiges Zimmer. Dort funktionierte die Klimaanlage / Heizung nicht, aber man brachte uns sofort einen Heizlüfter.

Super Lage, nur ca 3 Minuten zum Marienplatz, sehr nettes Personal. Kleines, aber modernes Bad. Das Frühstück war ok, mehr nicht!

Beim Check In hatte man das Gefühl, die Mitarbeiterin will einen schnell los werden.

Es war sehr sauber! Das Frühstück war Okay, bis auf das Rührei, dass war sehr matschig.

Leider waren während unseres Aufenthalts auch nervende italienische Schulklassen im Hotel untergebracht.

Super Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber gut gereinigt. Zweckmäßiges sauberes Bad.

Die Lage ist sehr gut! 5 min zu Fuß in die Altstadt. Das Zimmer ist sehr geräumig, es gibt aber keinen Safe oder Minibar, dafür aber zwei Flaschen Wasser täglich. Das Badezimmer ist angenehm groß und gut beleuchtet. Einziges Manko: unser Zimmer war zwar parkseitig, der Straßenlärm ist aber trotzdem relativ laut. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bad sehr gut aber Dusche zu eng, ohne Tür deshalb ließ sich ein nasser Fußboden nicht vermeiden. Zimmer sehr groß aber ohne eine zusätzliche Sitzgelegenheit. Zimmer Richtung Park stark durch den Verkehrslärm belastet. Schlafen mit offenem Fenster deshalb unmöglich.

Lage des Hotels war sehr gut. Frühstück war ebenfalls gut - Personal sehr bemüht, Büfett wurde ständig aufgefüllt.

Unsere Handtücher und die Bettwäsche, ja das ganze Zimmer roch noch Zigarettenqualm. Als nach 2 Tagen nicht gesaugt wurde, habe ich die Putzmänner!!!( wahrscheinlich aus Asien) dazu aufgefordert!! Eine Toilettenbürste gab es auch nicht, was wir auch noch nicht erlebten. Sie wurde auch auf Bitten nicht gebracht! Nachtwäsche lag nach fürchterlichem Bettenmachen im Zimmer verstreut umher (jeden Tag!)

Frühstück war i.O., aber nicht besonders. Haben nur einmal im Hotel gegessen, da man in Krakau überall super frühstücken kann. Betten waren normal. Wen die vielen Kranken- bzw. Feuerwehrsirenen und die Straßenbahn stören, ist hier falsch. Die Lage ist allerdings in Bezug auf die Entfernung zum Markt fantastisch.

Anscheinend haben andere Gäste vor uns im Zimmer getaucht. Dies kann das Hotel aber schlecht beeinflussen.

Top Altstadt-lage, gleichzeitig sehr ruhig. Freundliches Personal. Zum Hbf nur 10 Minuten zu Fuß. Marienkirche: 5 Minuten. Immer wieder gerne!!! Eigentlich dürfte ich das Hotel nicht weiterempfehlen, denn sonst ist die Gefahr höher, dass es ausgebucht ist.

Baröffnungszeiten nur bis 22.00 Uhr. 1 franz. Bett, nur 1 Bettdecke , nur 2 Duschtücher, keine extra Handtücher

Gutes Frühstück, saubere Zimmer. Super zentral gelegen, ca 250 m zu den Tuchhallen

Lästiger Geruch nach kaltem Rauch im Bad, welcher sich bei ausgeschalteter Klimaanlage im ganzen Zimmer verbreitete. Service wollte das Problem prüfen. Ergebnis nicht bekannt.

Super Lage, unser Auto hatte Urlaub, alles zu Fuß erreichbar

Wir waren das zweite mal da und kommen sicherlich wieder. Die Lage ist Top das Personal und Hotel ebenfalls gut. Wer nach Krakau reist dem können wir das Hotel ohne bedenken empfehlen.

Das Frühstück für ca. 12,-€/Person war überteuert, wir haben es deshalb nur am Abreisetag in Anspruch genommen. Im Zimmer war keine Toilettenbürste vorhanden.

Die Lage des Hotels war 1A.

Laute Stimmen auf der Straße bis tief in die Nacht. Leider sind die Fenster des sonst ansprechenden Gebäudes recht klein, daher war das schöne große Zimmer recht dunkel.

Frühstück war sehr vielfältig und gut

Meckern auf hohem Niveau :-) Keine getrennte Bettdecke, Klimaanlage könnte noch ein bisschen mehr bringen, keine WC-Bürste

Die Lage ist wirklich unschlagbar!

Das Fenster konnte nicht geöffnet werden.

Die Klimaanlage. Die Lage des Hotels war super. Nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Rynek. Sehr ruhige Lage am Ende einer kleinen Straße.

Wir waren bereits im Campanile Hotel in Breslau (Wroclaw) und waren sehr zufrieden. Das Hotel in Krakau ist noch besser: Es ist etwas moderner, die Zimmer ein bisschen größer, das Bad sehr sauber, die Zimmer ruhig, die Betten bequem, die Klimaanlage hat gut funktioniert und die Tiefgarage ist in der Innenstadt echt hilfreich! Kostenloses Wasser und Kaffee auf dem Zimmer ist eine nette Geste des Hotels. Frühstück war großzügig , sehr vielfältig und frisch. Das Beste aber ist die zentrale Lage nur 3 Minuten zu Fuß (!!!)vom Marienplatz mit Kirche und Tuchhalle. Dazu eine kleine Bar, eine tolle Umgebung und das sehr freundliche, mehrsprachige Personal - was will man mehr? Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert und hilfsbereit! Das Preis- Leistungsverhältnis ist daher eine glatte 10 Punkte- Bewertung. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es bei unserer nächsten Krakau- Reise sicher wieder buchen.

Als wir eintrafen und freundlich in die Tiefgarage des Hotels eingewiesen worden waren, mußte uns an der Rezeption offenbar werden, dass in der Etage mit unseren Zimmern ein Wasser-einbruch geschehen war. Man hatte uns in einem nahen (an sich teureren) Hotel untergebracht. Der Herr von der Rezeption geleitete uns dorthin und trug uns Koffer. Wir konnten aber mit Campanile zum vereinbarten Preis abrechnen und wurden auch sonst äussert zuvorkommend betreut.

Wir hatten vier DZ und in unserem hatte es leider einen unangenehmen Geruch, nicht zu definieren.

Die Lage war perfekt. Das Frühstück war in Ordnung, Betten bequem, alles sauber und auch das Personal sehr höflich.

Wir hatten im Voraus das Frühstück mit gebucht und auch sofort bezahlt (Nicht stornierbare Buchung zum günstigeren Preis). Bei der Ankunft wusste die Rezeptionistin nichts davon und wollte das Frühstück noch einmal kassieren. Nur unter Vorlage der detaillierten Buchungsbestätigung (in Polnisch!) und einem Abgleich mit ihren Zahlungseingängen, konnte die Sache geklärt werden. Tipp: Immer alle Unterlagen parat haben.

Das Hotel liegt sehr güntig am Parkring um die Altstadt (planty). In wenigen Minuten zu Fuß ist man am Hauptbahnhof mit dem neuen großen Einkaufszentrum, auch nur wenige Minuten Fußweg ist in die Altstadt mit Rynek und Gassen entfernt. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet (nur mit einem offenen Schrank). Das Bad ist auch modern. Die Klimaanlage funktioniert, kann aber auch ausgeschaltet werden. Das Frühstück war Basic, aber ausreichend. Insgesamt eignet sich das Hotel sehr gut bei einem Zwischenstop, insbesondere aufgrund der guten Lage. Preislich ist es auch okay, mit den sonstigen Hotelpreisen verglichen.

---

Lage, 10 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof, am Rande der Altstadt, im Grünen, ruhig, fußläufig zum Rynek und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Kaffee-/Teebereiter auf dem Zimmer. Reichhaltiges gutes Frühstück. Frisches Obst und Gemüse. Verschied. Kaffee/Teesorten. Sehr leckeres Brot. Bequemes Bett.

Das Frühstück konnte nur auf dem blanken Tisch, ohne Set, eingenommen werden. Abends musste man sich die Getränke selber an der Theke holen.

Das Frühstück war gut, die Darreichung könnte man mit wenigen Mitteln verbessern: Die Marmelade wurde in 2 Einmachgläsern angeboten, bei der Entnahme mit einem Suppenlöffel fiel einiges vom Glas runter und man ließ es liegen. Die Butter war steinhart und lies sich schlecht schmieren. Die angebotenen Brötchen waren zu hart und ließen sich schlecht durchschneiden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Hotel lieg in einer Hervorragenden Lage ! Man gelangt Problemlos und schnell überall hin. Über das Hotel lässt sich auch ein Transfer vom und zum Flughafen für 90 Zloty buchen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

Ausstattung des Zimmers; Bedienung beim Frühstück (Teller wurden zwischendurch nicht abgeräumt, kein Behälter für Abfall)

Lage des Hotels; leckeres Frühstück

Keine Minibar, kein Kühlschrank im Zimmer. Kein Safe.

Die Lage des Hotels war optimal für eine Städtereise: Altstadt und Wawel bestens zu Fuß erreichbar, ca. 15 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Schönes Hotel mit ansprechender Einrichtung. Wir hatten Zimmer zum grünen Planty. Zur Begrüßung standen 2 Flaschen Wasser im Zimmer. Wasserkocher mit Tassen im Zimmer. Getränkeautomat im Foyer, z. B. 0,5 l Wasser für 6 zl. Wir würden das Hotel wieder wählen.

Auf Anfrage an das Hotel ,wie man vom Flughafen zum Hotel kommt, bot man uns nur das Taxi an. Allerdings gibt es auch eine super günstige und einfache Verbindung per Zug. Das hätte zu mindestens angeboten werden können.

Sehr sauberes, modernes großes Zimmer, allerdings etwas spärlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir hätten uns ein Handtuch für die Hände gewünscht! Das Waschbecken war schief und quadratisch, daher lief das Wasser nicht ab. Allerdings brachte uns die liebe Putzfrau dafür 2 Duschhandtücher.

Das Zimmer war schön groß, die Betten angenehm und das Frühstück war sehr lecker! Sogar Kaffee und Tee stand im Zimmer bereit! Der Service war gut und das Personal sehr freundlich.

Die angebotene Parkgarage ist sehr teuer.

Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung optimal - es sind alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Keine Toilettenbürste vorhanden - auch auf eindringliche Nachfrage nur sehr schwer zu bekommen.Man fühlte sich bei der für uns sehr unangenehmen Frage danach seitens der Hotelleitung komplett überfordert - unglaublich. Handtücher waren auch absolute Mangelware. Ganz sicher nicht der Standard eines Hotels der Louvrehotel - Kette.

Personal, Frühstück und die Lage des Ladens - mehr auf keinen Fall.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

2 zusammen geschobene Betten waren für uns als Paar sehr unkomfortabel. Eine der Matratzen war so durch, dass ein Schlafen darauf kaum möglich war. Warmes Wasser nach Mitternacht war auch leider Fehlanzeige.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Kein WLAN auf dem Zimmer. Nur im Eingangsbereich. War jedoch gemütlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig. Die Lage ist top und trotzdem ruhig. Einkaufsmall und Bahnhof war in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Altstadtzentrum in 2-3 Minuten zu Fuss. Durften den Drucker der Reception benutzen für Weitere Tickets (ohne Aufpreis).

Bis früh morgens wurde in der Strasse beim Hotel gefeiert. Selbst bei geschlossenem Fenster war der Krach nicht zu überhören.

Frühstück war sehr reichhaltig. Lage des Hotel für Altstadt Besuche optimal. Zimmer und Hotel guter Standard für Städtetour

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Kostenfreies WLAN ist heutzutage keine Besonderheit mehr. Es wäre gut, ein Parkplatz in der Tiefgarage reservieren zu können (natürlich kostenpflichtig). Eine Klobürste in der Toilette scheint auch eher notwendig. Der Preis 100 Euro pro Zimmer/Nacht excl. Frühstück ist eher übertriebem (wir sind in Polen, nicht in Frankreich oder GB).

Diverse kleinere "Mängel" in der Ausstattung der Zimmer (z.B. Waschbecken hing minimal nach vorne, so dass das Wasser nicht vollständig ablief oder Garderobenbügel sind quer aufgehängt, was ein Entnehmen der damit hintereinander aufgehängten Kleidungsstücke erschwerte oder es gab für das Doppelbett nur eine große gemeinsame Bettdecke) Eigentlich liegt das Hotel sehr ruhig. In einem kleinen Restaurant in der Seitenstraße wurde jedoch jede Nacht unseres 3-tägigen Aufenthaltes bis morgens um 6 Uhr lautstark gefeiert, was ein Schlafen bei geöffnetem Fenster ohne Ohrstöpsel unmöglich machte.

Unkomplizierte Vermittlung eines Ausfluges für unsere Dreier-Reisegruppe zur Salzmine von Wieliczka, der dann ebenso reibungslos ablief.

Dunkles leicht feuchtes Zimmer Klobürste hat gefehlt: das geht gar nicht

Gratis Kaffee, Wasser und Tee auf dem Zimmer Spezieller Spiegel im Bad (beschlägt nicht) Gute Serviceleistung

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schlechtes Wlan, kein Kühlschrank im Zimmer, nur 2 Handtücher

Sehr gute Lage in der Innenstadt, sehr nettes Personal,sehr sauber, Verdunkelungsvorhänge, Klimaanlage, Tiefgarage, deutsches TV

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zimmer Richtung Straße und Straßenbahn sehr laut.

Sehr freundliches Personal. Lage sehr gut. Zimmer Richtung Innenhof sehr gut. Bad und Betten angenehm. Angenehme Lobby.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Frühstück nicht besonders einfallreich. Jeden Tag nur 2 grosse Handtucher bekommen. Sehr heiss, aber Klimaanlage nicht richtig funktionniert, ausserdem sprang die Heizung dauernd an im Bad. Badezimmer war sehr feucht - Feuchtigkeitsschimmel an der Decke.

Die zentrale Lage. Zimmer mit Lage zum Park. Das Bett war ziemlich konfortabel.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Ein paar Häuser neben dem Hotel war ein Lokal, in dem jede Nacht bis morgens 8 Uhr gefeiert wurde. Selbst Schließen der Fenster hielt den Lärm nicht draußen.

Mit der zentrumsnahen Lage punktet das Hotel.

Die Lage ,sehr nah am Zentrum.

Frühstück sehr gut, auch für Diabetiker. Ruhiges Zimmer. Zentrale Lage.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer nett, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Frühstück mit mit einigen polnischen Spezialitäten. Die Lage ist Top, nur ca. 5 Gehminuten vom Rynek entfernt.

Es war sehr laut. von der Straße drang viel Lärm.

Frühstück super. Freundliches Personal. Alles fußläufig erreichbar

Matratzen

Sonst alles gut

Alles in Ordnung Frühstück, Zimmer, Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super zentrale Lage, das Bett war sehr gemütlich und das Personal überaus freundlich :)

Nachts viele lärmende Kneipenbesucher auf der Straße.

Bett sehr gut,Lage super

Tolle Lage

Früstück war ok, ausreichende Auswahl. Bett bequeme

Sauber und gute Frühstück

Das Personal des Hotels ist sehr serviceorientiert. Bitten wurden schnellstens umgesetzt.

Keine Klobürste, Zusatzkosten für Parkplatz, wenige Handtücher

Nähe zum Zentrum, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück , WLAN

Tolles Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Optimal gelegen.

Unfreundliches Personal, hohe Parkgebühren (20,-€ pro Tag), keine Klobürste im Bad.

Das Zimmer war sauber.

Sehr gute Lage. Kann ich nur weiter empfehlen.

die dusche ist nur schwer erklimmbar für ältere personen!!!

früstück alles da!

Das Bett

Kostenlose Teeselbstbereitung im Zimmerfunktional

Handtücher zu wenige, Toilettenbürste fehlte(Norovirusgefahr)

Lage,Angebot der Ausflüge,Parkmöglichkeit

Sehr reichhaltiges Frühstück, tolle Lage, nur fünf Gehminuten zum großen Marktplatz

Bei der Freundlichkeit hat das Personal noch viel Luft nach oben.

Lage des Hotels.

Unverschämte Preise für einen Garagenplatz. Keine andere Möglichkeit in der Umgebung zu parken.

Das Frühstück, die Lage, der Personal

Nur 2 bad Touche keine kleine touche Shampoo oder seife war nicht gut und nicht klar was ist, Klimaanlage war außer betrieb

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Lage des Hotels, Umgebung, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Personal, Frühstück, Lage des Hotels

Uns hat alles gefallen. Die Musikschule gegenüber hätte etwas geräucherter proben können.

Sehr freundlicher Service. Super gutes Frühstück

Durch die Buchung in Landeswährung hatten wir bei der Bezahlung einen wesentlich schlechteren Kurs als ein der ersten Buchungsbestätigung.

Im Zimmer war es trotz Klimaanlage sehr warm.

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

keine Früchte beim Frühstücksbuffet.

Lage, Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Reichhaltiges und günstiges Frühstück

Lauwarmes Wasser zum Baden.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016