Bewertungen für Hotel Carmen 3 Sterne

ul. Armii Krajowej 3, 58-540 Karpacz, Polen

Nr. 35 von 37 Hotels in Karpacz

freundliches personal, sonst sehr mittelmäßig.

der fitnessraum ist in einem desolaten zustand. unbrauchbare geräte, weil defekt, einerseits und schlecht gewartete geräte andererseits. der hinweis "komplett ausgestattetes fitnesscenter" gehört nicht in die hotelbeschreibung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Die grösse des Zimmers war einfach zu klein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Als nachteilig empfinde ich den Jura Kaffevollautomaten. Kaum waren 10 Leute mit Kaffee versorgt musste das nette Personal entweder den Kaffeesatzbehälter leeren oder Wasse/ Kaffeebohnen nachfüllen. Kaffe war aber sehr lecker. Die Lage des Hotels ist super. Die Sauna ist klein aber gut.

Unfreundlich und voller Schimmel.

Wir mussten über 1Stunde auf den Bezug des Zimmers warten. Nach Bezug stellten wir blühenden Schimmel an der gesamten badezimmerwand fest. Bei der Reklamation erhielten wir nur ein lächelndes schulterzucken. Ein zu Bett gehen war vor 23 Uhr nicht möglich da es unerträglich laut auf dem flurbereich war. Dieses Hotel werde ich nicht weiter empfehlen. Schade. Hatten uns so auf den Urlaub gefreut.

Die Ausstattung und das Frühstück waren ganz gut.

Hatte für Hotel mit 3 Sternen mehr erwartet.

Zimmer okay, Betten mit Ritze, kein Doppelbett! Deutsche Verständigung sollte besser sein. Auf Bildern vom Hotel ist Whirlpool zu sehen, den es dort gar nicht gibt.

Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Für 1 Tag ok länger Urlaub auf kein Fall

Die Ausstattung des Hotels sowie der Zimmer ist nicht empfehlenswert.Die im Internet hinterlegten Bilder entsprechenden in keinster Weise den Gegebenheiten vor Ort ! Die Betten sind alte Matratzen wo jegliche Federn zu merken sind der Müll ist in 5 Tagen nicht einmal durch das Personal geleert worden. Das Frühstück ist auf einem Stand von 1945 es ist kaum etwas da und ständig irgendwas alle Obst oder auch Müsli sowie Jogurt sind Fremdwörter.

Die Lage der Unterkunft zum Centrum und zur Piste sind sehr gut.

Unverschämt
    • Studio

Mit derartig schlechten Zuständen wurde ich zum ersten Mal konfrontiert (obwohl ich nicht wenige Hotels bereits besucht habe). Die Beurteilung betrifft mein Aufenthalt im Hotel Carmen in Karpacz ul. Armii Krajowej 3. Ich kann mir die positiven Bewertungen nicht anders erklären, als durch die Tatsache, dass die betroffenen Gäste in einem der zwei renovierten Zimmer (nach Auskunft der Rezeption) übernachtet haben. Unser Aufenthalt, gebucht aufgrund der Beschreibung auf dem Portal Booking.com (wo vermutlich ausschließlich die Ausstattung und Fotos zu den zwei erwähnten Zimmern platziert wurde), wurde leider zum kompletten Fiasko. Zur Begrüßung wurden wir mit einer Notwendigkeit der Zahlung im Voraus konfrontiert, welcher wir im guten Glauben zugestimmt haben. Sehr schnell wurde klar, warum sich das Management zu dem ungewöhnlichen Schritt entschieden hat. Der Zustand der vermieteten Räume hat sich als extrem desolat erwiesen und entsprach auch beim guten Willen in keinster Weise der Beschreibung und Abbildungen bei der Buchung. Auf den beigefügten Fotos der tatsächliche Zustand. Beim Betreten des Zimmers stößt dem Gast ein extrem muffiger Geruch vom 30-jährigen Teppichboden und ungereinigten Nasszelle (das Wort Badezimmer ist hier fehl am Platz). Die Betten haben sich als klappbare Feld-/bzw. Zustellbetten mit einer Schaumstoffauflage herausgestellt. Schmutz und Staub sind allgegenwertig. Unangenehmes, arrogantes und unverschämtes Personal am Empfang weigert sich die Auswirkungen des Betrugs in kleinster Weise zu mildern. Der Gipfel der Erlebnisse wurde uns jedoch am Abreisetag gegönnt. Aufgrund der weiter Anreise waren wir gezwungen sie schon sehr früh anzutreten. Leider war das aufgrund des abgesperrtes Einfahrttors nicht möglich. Rezeption nicht erreichbar, alle angegebenen Rufnummern habe sich aus Fake, bzw. „falsch verbunden“ rausgestellt.

Wer kein Luxushotel erwartet, ist im Carmen gut aufgehoben!

Schmuddeliger Fußbodenbelag im Zimmer ( lauter Flecken! ), TV-Empfang nur polnischer Sender, bei der Abbuchung von der MC in Euro gab es unüberwindbare Probleme!

Ausreichend gutes Frühstück, die Lage des Hotels ( nah zum Zentrum, nah zum Lift zur Schneekoppe!), gute Parkmöglichkeit, viele polnische Gäste, die die Sauna nicht benutzten, günstiger Preis!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Motorradurlaub im August

zum Frühstück Pulverkaffee und Orangensaft wäre gut

Frühstück übersichtlich aber ausreichend, Betten sauber, leider hatten wir Feuerfehlalarm nachts um drei sonst sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für ein bis drei Tage Akzeptabel, bei längerem Aufenthalt NICHT zu empfehlen. 3 Sterne ???

-In 11 Tagen wurde nicht ein einziges Mal sauber gemacht oder Handtücher getauscht(also normale Hotelleistung), Müll müßte selbst nach unten gebracht werden -Toilettenpapier und Müllbeutel lagen an der Rezeption -Bad sehr klein, Waschtisch,Toilette und Dusche hintereinander, Feuchtigkeitsschäden an der Decke -Zimmer im 3. OG, das ganze Hotel ohne Aufzug -Whirlpool und Sauna nur gegen Aufpreis -Tischtennisplatte und -Schläger in schlechtem Zustand -äußerer Treppenaufgang zum Hotel unfertig/baufällig -Frühstück mit löslichem Kaffee, zwei Sorten Teebeutel, nur eine Sorte Marmelade und Saft -weiches Brot und extrem harte Butter -Frühstückspersonal gelangweilt, ständig fehlte irgendetwas, kein Obst, Tomaten kalt aus dem Kühlschrank. -TV vorhanden, nicht ein einziger ausländischer Sender

Zimmerausstattung ( Zimmer 33) einfach, aber bei Anreise sauber Lage ruhig am Waldrand,trotzdem zentral

Preis Leistungs Verhaeltnis Sehr gut

unfreundlich und unsauber

unfreundlich und unsauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Lage ist gut!

4 Nächte da und keinmal wurde das Zimmer gereinigt! Handtücher und Klopapier mußte ich mir selber von der Rezeption holen!

Lage ist gut! Jaccuzzi und Sauna!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Billard und Tischtennis