Bewertungen für Hotel Caspar 3 Sterne

Plac Piastowski 28, Cieplice, 58-560 Jelenia Góra, Polen

Nr. 9 von 20 Hotels in Jelenia Góra

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gutes, preiswertes Hotel mit privater Atmosphäre. Sehr schön gelegen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes, rustikales Frühstück, ohne Schickimicki, ausreichend und schmackhaft. Ziemlich lauschige, private Atmosphäre, tolle Lage inmitten des Boulevards von Bad Warmbrunn. Sehr faire Preise. Alles sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schöne Lage im Zentrum des Ortsteils Cieplice / Bad...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne Lage im Zentrum des Ortsteils Cieplice / Bad Warmbrunn. Sehr gutes Standquartier für Ausflüge in und um Hirschberg und ins Riesengebirge. Zimmer, Frühstück und Restaurant zu unserer vollen Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Netter Kurzaufenthalt mit Erholungseinschränkung
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Leider konnten wir keine Nacht vor 23.00 Uhr einschlafen, da vor dem Hotel Tische und Stühle standen und nicht darauf geachtet wurde vom Hotelpersonal das nach 22. Uhr Ruhe herrschen sollte. Wir sind davon ausgegangen, dass wir uns in einer Kurzone befinden,

Schöne Lage an der Kurpromenade; Geschmackvoll eingerichtetes Hotel; Nettes Personal; Gutes Frühstück; Kaffee verbesserungswürdig;

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir werden bestimmt wieder kommen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Wir empfehlen die Vorbestellung eines Parkplatzes (haben wir gemacht).

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten sehr bequem. Die Lage im Kurort Bad Warmbrunn (Ortsteil von Hirschberg) gefiel uns sehr gut. Das Hotel liegt direkt an der schönen mit Blumen geschmückten Promenade. Von hier aus kann man viele Schlösser im Hirschberger Tal besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Hotel Caspar

Die Speisekarte könnte mehr regionale Gerichte anbieten. Parkplatz Angebot für Hotelgäste ist bei guter Belegung nicht ausreichende .

Sehr schöne Lage an der Fußgängerzone gegenüber des Schlosses. Kurpark und Therme in der Nähe. Viele Ausflugsziele ins Riesengebirge und für Stadtbesichtigungen .

Sehr angenehmer Aufenthalt am Fuß des Riesengebirges
    • Premium Einzelzimmer

Sehr schönes Anwesen zentral in Cieplice/Bad Warmbrunn. Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen und eine sehr ansprechende Athmosphäre. Außerdem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

zufrieden
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

1. Kaffee beim Frühstück schmeckt nicht (Instantkaffee). Besser wäre schon einfacher Filterkaffee! 2. Musik aus den Hotel-Boxen draußen (Restaurant-Biergarten), die man auch in den Zimmern hört

1. Nettes Personal, 2. schönes Ambiente, 3. Hotel zentral gelegen aber dennoch ruhig, 4. 24h Rezeption

Immer wieder gerne dort hin, sehr ruhige Lage an der Kurpromenade
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kaffeesorte wechseln oder auch die Kaffeemaschine ( das ist wirklich der einzige Punkt der mir nicht gefallen hat)

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und es wurde immer sofort aufgefüllt. Der Kaffee war gewöhnungsbedürftig, nach dem 1. Test habe ich später nur noch Tee getrunken...

Ein Urlaubshotel für die ganze Familie

Es hat uns alles sehr gut gefallen - wir werden wiederkommen! Nun ja, das Heilwasser der heißen Quelle ist nicht unbedingt schmackhaft...

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Caspar, diesmal mit der Familie und drei kleinen Kindern. Das Hotel eignet sich auch für Kinder. Die Straße vor dem Haus ist eine Fußgängerzone, die Parkanlagen des Schlosses bieten viele Möglichkeiten zu spielen, in der Therme in Bad Warmbrunn haben sich die Kinder einen ganzen Tag aufgehalten. Im Hotel sprechen viele Mitarbeiter deutsch, teilweise sogar mit niederschlesischem Akzent. Das Frühstück ist ein sehr reichhaltiges polnisches Frühstück - immer mit wechselnden Salaten, Würstchen und Rührei. Lediglich der Kaffee aus der Kaffeemaschine ist nicht doll. Man kann sich dort aber einen guten Kaffee bestellen. Es gibt deutsche und internationale Fernsehsender, sehr geräumige Zimmer mit guten Betten und modernem Bad. Ein Lift ist neben dem weiten Treppenhaus eingebaut worden. Das Haus hat ein herrschaftliches Flair (Parkett, Läufer, schmiedeeiserne Handläufe). Ein Missverständnis führte bei manchen Gästen zu Unmut: Die Zimmer werden zweimal in der Woche aufgeräumt, nicht jeden Tag. Dies war für uns absolut ausreichend. Das Restaurant des Hauses ist ausgezeichnet, es gibt aber in der Fußgängerzone ein weiteres vorzügliches Restaurant mit polnischer Küche. Auch verschiedene kleine Lebensmittelläden befinden sich in dieser Straße. Bad Warmbrunn ist mit Auto, Bus oder Bahn ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge ins Riesengebirge (Bahnlinie nach Schreiberhau, Bus von Hirschberg nach Arnsdorf und Krummhübel, Burg Kienast und Gerhard Hauptmann Haus).

Ein Hotell zum Entspannen, spazieren, wandern, schwimmen und mit einem Buch entschleunigen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Man spricht auch englisch. Leckeres Frühstück. Zentrale und ruhige Lage in der Fußgängerzonen. Park und Thermalbad ist zu Fuß erreichbar. In wenigen Kilometern befindet sich „Karkonoski Park Narodowy“ und sehr gut ausgeschilderte Wanderwege.

Ambiente pur

Sehr schönes Ambiente! Sehr geschmackvoll und künstlerisch eingerichtetes Hotel. Auf der Terrasse direkt gegenüber vom Schloss kann man einen erlebnisreichen Tag sehr stimmungsvoll ausklingen lassen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück. Wir würden auf auf jeden Fall wieder dort übernachten!

Mit einem weiteren Mitarbeiter wäre alles perfekt!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant und der Biergarten werden oft nur von einem Kellner bedient. Leider entstehen da längere Wartezeiten und Biergartengäste verlassen ohne Bestellungen das Lokal wieder, obwohl die Speisen eine Wartezeit belohnen.

Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone ist prima. Gegenüber befinden sich hinter einem Schloss zwei sehr gepflegte Parkanlagen. Das Frühstück war gut und umfangreich. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und bemüht, Anliegen in deutscher Sprache zu klären.

3 Sterne mit Verbesserungspotential
    • Apartment

Das Hotel ist ein typisches Stadthotel. Bei Anreise mit dem Auto sollte unbedingt ein Parkplatz reserviert werden. Trotz Reservierung und Zuweisung war ab dem 2. Tag unser Parkplatz besetzt, der Ersatz war nur mit erheblichen rangieren über Bordsteine und Einweisung möglich. Das Frühstück am ersten Tag erfüllte unsere Anforderungen nicht. Es gab nur Pampelmuse als Obst, der Saft war aufgelöstes Pulver und nicht empfehlenswert. Frühstück wird von 08:00 bis 10:00 Uhr angeboten. Man sollte unbedingt vor 09:00 Uhr frühstücken, danach wird nicht mehr alles aufgefüllt. Die Stühle im Restaurant sind teilweise total durchgesessen, man muss etwas suchen um bequem zu sitzen. Wir waren einmal Abendessen im Hotel, das Essen war durchschnittlich. Meine Piroggen schmeckten wie TK-Ware und waren nicht richtig angebraten. Wir hatten ein kleines Appartement, die Größe entsprach den Ausschreibungen, die Einrichtung ist minimal. Im Schlafzimmer weiße Wände ohne Bild oder Deko. Im Wohnzimmer steht eine Coach an der Wand und ein Tisch an einer anderen, Wohlfühlen ist anders. Bei meiner Frau hatte das Bettlaken ein großes Loch. Am ersten Abend wurde nicht geheizt, es war unangenehm kühl. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Positiv ist jeden Tag 2 Flaschen frisches Mineralwasser auf dem Zimmer, eine Minibar ist nicht vorhanden. Der Service der Mitarbeiter ist sehr gut, leider fehlen viele Informationen, z.B. Discount in der Salzgrotte oder der Therme. Gutes Essen gibt es in der nahen Umgebung, z.B. in der Pizzeria. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr begrenzt verfügbar. Für ausgiebiges Shoppen kann man den Einkaufpark Nowy Rynek in Jelenia Gora empfehlen (6 km). Ein Besuch in der Therme ist empfehlenswert, aber erst nach 19:00 Uhr. Eintritt im Hotel bezahlen spart Geld.

Alles da und es ist ruhig.
    • Premium Einzelzimmer

Alles da und es ist ruhig. Was mir nicht ganz zusagt, ist der Stil: etwas overdone. Warmbrunn ist wirklich zu entdecken, die gut restaurierte Umgebung lohnt durchaus für jeden, der ein bisschen historisch interessiert ist. Das Hotel ist angenehm und günstig. Empfehlung!

Wir waren mit den Hotel zufrieden.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Duschabtrennung müßte mal reperiert werden.Sie schließt nicht richtig.Und der Wasserdruck ist zu schwach.

Das Frühstück war gut.Die Räumlichkeiten haben mir sehr gefallen.

Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone und am Kurpark...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in zwei Punkten nur insgesamt mittelmäßig: der Kaffee war kein Bohnenkaffee, sondern Pulverkaffee und Brötchen und Brot waren alt und/ oder aus dem Supermarkt.

Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone und am Kurpark waren sehr gut. Das Haus war stilvoll renoviert.

Hat uns sehr gut gefallen.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz Reservierung und Bestätigung offensichtlich nicht genügend Parkplätze vorhanden.

Sehr gute Betten/Kopfkissen, also hervorragend geschlafen. Ausgesprochen gute Küche im Hotel wie auch im Hotelrestaurant.

preis-leistung paßt ,dann sind eben kompromisse auch dabei ...

der Kaffee war nicht spektakulär , der saft war aus pulver ... , leider eben Marmelade u. wurst nur standartprogramm ,die doppelbetten sind nur zusammengestellt ... ,

nettes personal , gute massage , brot gut , abendkarte vollkommen ausreichend ,

Ein schönes kleines Hotel was man weiterempfehlen kann.

Wlan ist nicht so gut. Eine Sauna im Haus wäre schön-

Die Zimmer waren schön gross, das Badezimmer sehr geräumig. Der Kurpark war gleich in der Nähe. Zur Therme ist es nicht weit.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Zimmer waren leider nicht so schön. Ungemütlich und sporadisch eingerichtet. Parkplätze sind nicht genügend vorhanden, diese müssen unbedingt vor Anreise reserviert werden.

Hotel ist von außen und auch innen sehr ansprechend. Sehr schöne Lage! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten über Silvester, inkl. Silvesterparty, eine schöne Zeit. Frühstück war überschaubar aber ausreichend.

Eine Erfahrung mehr
    • Premium Einzelzimmer

Premium Einzelzimmer entsprach nicht der Beschreibung der Ausstattung auf der Buchungsseite. Keine Sitzecke vorhanden etc. Die Wurstwaren beim Frühstück waren leicht "verschwitzt", lagen wohl schon länger auf dem Buffet. Personal beim auschecken will bar kassieren, da das Terminal schon zwei Tage defekt sei, angebotener Kurs EURO zu Sloty 1 : 3,5 , Bank bietet incl. Gebühr 1 : 4,26, lokale Wechsestube 1 : 4,2, Dadurch Gang zum Geldautomat notwendig um bar zahlen zu könne. Das ist für mich kein guter Service, da der Defekt ja schon länger bekannt war. Keine intern. TV Programme, Nachts durch andere Gäste laut, unter anderem durch Hunde der Gäste im Nachbarzimmer

Parksituation ok, Lage im Zentrum verkehrsberuhigt, Zimmer einfach aber sauber, Frühstück gut in Auswahl, viele Brotsorten.Aufzug vorhanden. Wlan schnell und zuverlässig.

Kleine Einschränkungen, aber sonst durchaus empfehlenswert!
    • Apartment

Das Frühstück war recht einfach. Schwarzen Tee (Beutel) gab es nur auf Nachfrage. Der Zimmerservice war nicht optimal. - Der Disco Sound einer Geburtstagsfeier dröhnte nachts durch das ganze Haus!

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war in Ordnung. Die Lage des Hauses ist für Ausflüge nach Jelenia Gora oder in das Riesengebirge ideal.

Grandioser Park direkt gegenüber!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Da größere Gruppen im Hotel untergebracht waren, dauerte der Service im Restaurant für einzelne Gäste sehr lange - über eine Stunde Wartezeit.

Grandioser Park direkt gegenüber! Auch die unmittelbare Umgebung ist sehr schön und gut gelegen für Ausflüge ins Riesengebirge.

Kurzurlaub
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Aufgrund Sanierungsarbeiten teilweise nicht abgeschlossene Installationsarbeiten. Sehr enge Parkplätze.

Gemütliches Hotel in guter Lage. Freundliches hilfsbereites Personal, Ausreichendes Frühstücksangebot. Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr schön

Keine Minibar im Zimmer. Aber kein Problem, Restaurant bis spät abends offen und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in der Stadt. Duschstrahl war etwas schwach, aber voll funktionsfähig.

Das Zimmer war eine richtige Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur mit Schrank und riesiges Bad. Sehr wohnlich. Fernseher super mit 3 deutschen Programmen.

Sehr gelungen, kommen wieder.
    • Premium Einzelzimmer

Für 'Süßfrühstücker' könnte man hinsichtlich Marmelade mehr bieten, der Honig war sehr gut. Ich nehme es aber als 'ländlich sittlich' und erwarte z.B. in Frankreich keinen 'Fleischerladen' zum Frühstück.

Ein hervorragend renoviertes Haus in bester Lage. Die Küche war sehr gut. Einen Parkplatz sollte man, wie wir, reservieren lassen. Das öffentliche Umfeld ist 'voll'. Ein Hotel meiner Größe, ca. 30 Zimmer, ich würde nie in einem 'Hotelturm' wohnen!

Schöner Altbau mit hohen Zimmerdecken, Restaurantplätze im...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Schwarzschimmel in der Dusche passte nicht zu dem sonst sehr guten Eindruck. Es sind nur wenige hoteleigene Parkplätze vorhanden, die freien öffentlichen sind rar.

Schöner Altbau mit hohen Zimmerdecken, Restaurantplätze im Freien zur Fußgängerzone hin. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert, die beiden Abendessen waren vorzüglich.

Wenn man einen ruhigen, entspannenden Aufenthaltsort sucht, ist man dort richtig.
    • Premium Einzelzimmer

Negativ fand ich die Parkplatz Situation. Kleiner Reservierung Pflichtiger Plz. Ansosnten ist man auf "Gut Glück" angewiesen.

Essen und Unterkunft sehr gut. Personal Freundlich und Hilfsbereit.

Bis auf die Sanierungsarbeiten eine sehr gute Unterkunft im schönen Flair!

Das Hotel hatte derzeitig eine Außen- und Innensanierung und die Leitung des Hotels hätte im Vorhinein, schließlich sind die Adressen vorhanden, um Verständnis bitten und einen Hinweis versenden können, schließlich waren davon auch die Hoteleigenen Parkplätze betroffen.

Das Hotel liegt zentral im schönsten Teil der Stadt mit den schönsten Anziehungspunkten, das ehem. Schloss Schaffgotsch gegenüber, beide sehenswerten Kirchen ev. und kath. unmittelbar in der Nähe und dazwischen der riesige Kurgarten mit seinen üblichen Einrichtungen und der mustergültigen, modernen Therme für die Wassersportliche Betätigung mit 10 min. Fußweg erreichbar. Der sichtbare Riesengebirgskamm mit seiner Schneekoppe und seinem Umfeld ist nach ca. 20 km sehr gut erreichbar. Kurzum alles rundherum mit Hirschberg der Punkt in der so genannten Mitte. Selbst die Verpflegung zum Morgen und am Abend ist empfehlungswert.

Gepflegtes Hotel in schöner Umgebung
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage, vor dem Hotel sitzt man direkt an der Promenade schöner als drinnen. Großes Zimmer, großes Bad, zweckmäßig eingerichtet ohne Firlefanz. Das Personal ist hilfsbereit. Ausreichend viele, auch öffentliche Parkplätze hinter dem Haus.

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Premium Einzelzimmer

Fahrradausleihe im Hotel hat leider nicht funktioniert. Wohl durch noch nicht abgeschlossene Sanierungsarbeiten bedingte technische Mängel im Zimmer. Kein Sonnenschutz vor den Fenstern.

Sehr gutes Frühstück. Abwechslungsreiche Speisekarte, gut zubereitetes Essen und freundliche Bedienung im Restaurant. Die geschmackvoll gestaltete Innenarchitektur im Hause und im Bad.

Ein herrschaftliches Haus
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlt ein Lift. Die Treppenstufen sind aber flach, so dass das Treppensteigen keine Mühe macht.

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Schaffgotschen Schloss mit Schloss- bzw. Kurpark im Zentrum von Bad Warmbrunn. Nur 200 Meter entfernt kann man das Heilwasser zapfen. Dort befindet sich auch eine Bushaltestelle, von der aus Busse nach Hirschberg fahren. Auch der Bahnhof ist nicht weit. Das Hotel eignet sich daher gut für Ausflüge in die Umgebung, etwa ins Riesengebirge. An der Rezeption wird sehr gut deutsch und englisch gesprochen. Die Inneneinrichtung ist sehr schön, neu, sehr sauber. Zusammen mit Läufern und dem alten Parkett wirkt das Haus herrschaftlich. Das Frühstück ist reichhaltig, das Restaurant des Hotels auch für andere Mahlzeiten sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr ruhig, im geräumigen Zimmer haben wir gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Rundum gut

Matratze hätte etwas besser sein können. Sonst alles gut kaputte Birne wurde ausgetauscht.

Schöne große Zimmer, gutes, vielfältiges Frühstück. Ruhige , schöne Lage,

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wir waren zum dritten Mal im Hotel Caspar, dass Frühstück...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren zum dritten Mal im Hotel Caspar, dass Frühstück war gut und die Zimmer in Ordnung. Das Hotel liegt für Unternehmungen in der Umgebung von Hirschberg - Jelenia Gora - sehr zentral.

Schönes Hotel, alles bestens.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich direkt an der Kurpromenade in Ceplice. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Die Küche ist des Hotels ist ebenfalls sehr gut. Würde ich gern weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ein sehr schöner Urlaub mit einem wunderbaren Hotel
    • Apartment

Das Zimmer war schön groß und sehr gepflegt mit einem separaten Flur, in dem sich der Kleiderschrank und Staumöglichkeiten befanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man kann sich trotz unserer mangelnden Sprachkenntnisse sehr gut verständigen, teilweise spricht das Personal gut deutsch. Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ gut. An den Osterfeiertagen war die Auswahl noch größer, vor allem wurden polnische Osterspezialitäten gereicht. Ich kann das Hotelrestaurant sehr empfehlen, jedes Gericht war ein Genuss. Die Lage des Hotels ist wunderbar an einer recht ruhigen, sehr gepflegten Fußgängerzone direkt gegenüber dem Palast Schaffgotsch. Dahinter befindet sich ein riesiger wunderschöner Kurpark. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an das Hotelpersonal!

Ideales Preis-Leistugs-Verhälnis
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Fahrstuhl, aber kein Problem bei maximal 2 Etagen.

Spitze Gastronomie im Haus. Lage nahe zu Deutschland und nahe genug zu touristischen Zielen in Polens Süd-Westen (z.B. Hirschberg-Zentrum und Breslau). Schöne Therme im Ort (Hirschberg-Warmbrunn).

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr gute Küche im Haus.
    • Premium Einzelzimmer

Haus ist jetzt 10 Jahre alt. Man könnte so langsam Mal anfangen das ein oder andere zu erneuern.

Sehr gute Küche im Haus. Top Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

erholsamer Kurzurlaub
    • Apartment

Haus mit besonderem Ambiente. Sehr gutes Frühstück, großes Appartment, großes Bad mit vielen Ablagen. Im Hotel befindet sich auch das Restaurant, günstig zum Abendessen, polnische Speisen, sehr zu empfehlen. Gute Lage , nur 5 Minuten bis zur Therme mit 10 % Rabatt, wenn die Karten in Hotel gekauft werden. Gute Lage für Ausflüge mit der Bahn nach Jelenia Gora und in die Berge nach Skarska Poremba.

Abendessen - super
    • Premium Einzelzimmer

16:00 Uhr Zimmer kalt, da Heizung kplt. abgestellt. Erst nach zweimaliger Intervention wurde Heizung wieder angestellt

Abendessen - super Preis - Leistung super

stylisches Hotel mit Herz
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

? - nichts - - - Wir haben spontan 2 Tage verlängert !

freundliches Personal ruhige Zimmer und gute Betten Hotelgestaltung rundum alles stimmig (Innenarchitektur, Dekoration...)

Sehr aufmerksames Personal, große Zimmer, geschmackvolle...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es waren kleine Details, die ein "sehr gut" verhinderten, wie fleckige Polster oder die Grillplatte ohne Vorlegebesteck

Sehr aufmerksames Personal, große Zimmer, geschmackvolle Gestaltung

Jederzeit wieder
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren mit unsrem Aufenthalt komplett zufrieden. Das Prsonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war ausgezeichnet, das Zimmer obwohl das Hotel direkt im Stadtkern liegt war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wir haben uns wohl gefühlt, konntenauch dort lecker und preiswert essen. Ambiente ist geschmacksache
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Teppiche im Zimmer sehr abgenutzt, da Holzboden vorhanden eigentlich nicht notwendig. Treppenaufgang und Flure etwas duster.

Zimmer groß, geräumig und ruhig. Betten gute Höhe, Matratzen o.k. Eine kleine Beanstandung unsererseits wurde sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Gute Küche, gute Lage .

Gute Küche, gute Lage .

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Schön wie immer

Parkplatznot wie immer

Schönes Hotel gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr schöne Lage, Personal nette, spricht deutsch.
    • Premium Einzelzimmer

Sehr schöne Lage, Personal nette, spricht deutsch. Restaurant sehr gut, ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Tolles Hotel, super Lage und sehr freundliches Personal.

Schade, es gab keinen Safe im Zimmer und keinen Kühlschrank.

Hoteleigene bewachte Parkplätze, Fahrstuhl im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr freundliches und nettes Personal

Sehr freundliches und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Wir hatten für den überaus günstigen Preis nicht viel erwartet. Wir waren überr und sehr zufrieden.
    • Premium Einzelzimmer

Ein sehr preiswertes Hotel in bester Lage und mit guter Ausstattung. Das Restaurant überraschte abends mit einer sehr guten Küche.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr schön

Alles war okey

Sehr gastfreundlich, nett

Kann man sehr empfehlen

Zentral

Immer wieder
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, abwechslungsreiches Frühstück, sauberes Zimmer, Parkpletz am Haus

sehr gut

alles

Sehr nettes Personal.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Schönes Ambiente und eine entspannte Atmosphere.

Die Lage ist hervorragend.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist hervorragend. Das Restaurant ist empfehlenswert. Insgesamt eine angenehme, entspannte Atmosphäre

Der Aufenthalt war angenehm und das Personal sehr freundlich.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die TV-Sender in deutscher Sprache könnten mehr sein.

Das Frühstück war immer schmackhaft und der Kaffee gut.

Lohnt sich immer wieder
    • Premium Einzelzimmer

Sehr gutes Hotel in Zentraler Lage, sehr gutes Abendessen, das Frühstück nur Durchschnitt großes Zimmer tolles altes Gebäude schön Restauriert.

Idealer Ausgangspunkt für Reise durch Schlesien.

Sehr gute Lage, Restaurant sehr lecker.

Super Lage, schönes Ambiente
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffee beim Frühstück ist scheußlich.

Super Lage, schönes Ambiente

Sehr schönes Hotel
    • Premium Einzelzimmer

Bauarbeiten das muss auch mal sein

Sehr schönes Hotel

Super Küche, nette Leute

Einrichtung sehr nett und originale Gerichte freundliche Leute

Schönes Hotel, super Lage am Kurpark, nettes Personal.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Hotel, aber Parkpltzchaos. Super Speisekarte, Frühstück ok, Zimmer sehr groß.

Nichts !

Nichts !!

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal,gute Küche

Informationsmaterial in den Zimmern zu Hotel und Umgebung wäre wünschenswert.

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal,gute Küche

Ein schönes Haus in zentraler Lage.

Gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit einer TOP Küche.

Station für einen Ausflug in die Familienvergangenheit

Frühstück reichhaltig und typisch polnisch, gute Küche im Hotelrestaurant

Nettes kleines Hotel - mit guter Küche

Nettes kleines Hotel - mit guter Küche

Eine tolle Woche für uns 3.

Frühstück super! Zimmer top! Personal immer höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Erfüllt seinen Zweck!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Erfüllt seinen Zweck! Essen schmeckt super , Personal ist freundlich und Zimmer sind ok ! Aber vorallendingen sauber ! Bis zum nächsten mal

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Immer wieder gerne.

Personsal sehr nett und die Räumlichkeiten sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Umsichtiges Personal, ruhige nette Atmosphäre

Umsichtiges Personal, ruhige nette Atmosphäre

Schönes Hotel, super Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Leckeres Essen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Kein Aufzug

Kein Aufzug

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schönes Stadthotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, große Auswahl auch an Obst und Gemüse. Lage des Hotels sehr gut, am Park gelegen.