Bewertungen für Castle Inn

ul.Świętojańska 2, Śródmieście, 00-288 Warschau, Polen

Nr. 28 von 88 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Warschau

Im Großen und Ganzen war es aber ein toller Aufenthalt.
    • Familienzimmer (Straße Freta)

Das Problem mit den Schlüsseln. Es gab drei Schlüssel, die nicht gekennzeichnet waren und vier Schlösser. Es war etwas schwierig, ins Haus zu kommen. Bei der Buchung war nicht ersichtlich, dass das Appartement vom Hotel Castle Inn relativ weit entfernt ist....

Das Appartement war sehr groß und auch schön. Es war alles vorhanden, was man brauchte...Die Lage in der Altstadt war exzellent.

Wohnen am Warschauer Schloss zum fairen Preis.

Das Frühstück konnten wir nicht probieren, da wir bereits um 5 Uhr morgens zum Bahnhof mussten. Einen Kaffee konnten wir von der Rezeption zu dem Zeitpunkt leider nicht bekommen.

Super Lage in der Altstadt, Einzelzimmer ist klein, aber gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Bad ist sehr gut. Zimmer waren bereits kurz nach 12 Uhr bezugsfertig. Fahrräder konnten sicher untergebracht werden.

Gute Lage, etwas veraltet und unbequeme Betten
    • Standard Zweibettzimmer

Die erste von vier Nächten habe ich in einem sehr schmalen,dunklen Zimmer geschlafen, dass zudem sehr schlecht und süßlich gerochen hat. Auf meine Bitte hin gabe ich dann aber auch ein besseres Zimmer bekommen. Das Hotel war sehr sauber! Die Betten könnten aber noch bequemer sein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Abends kann man sicher und bequem vom Restaurant und der Bar in ein paar Minuten zu Fuß ins Hotel laufen. Das Personal war freundlich und hilsbereits.

Die Lage, unkomplizierte Abwicklung.
    • Deluxe Familienzimmer

an der Badewanne müsste ein Griff sein zum Einsteigen. Auf der Treppe zum Bad müsste ein Geländer sein. Ansonsten super ok

Die Lage, unkomplizierte Abwicklung. Ausstattung, Personalo. Frühstück haen wir nicht gegessen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wohlgefühlt!

... nichts!

Unglaublich nette Menschen an der Rezeption, im Frühstücksraum, vom Housekeeping und Management! Hilfsbereit, geduldig. Und einfach aufrichtig freundlich, keine 'Touristenfreundlichkeit'. Ausserdem leckeres Frühstück, schöne Zimmer, picobello, Minibar, eine ausserordentlich feine Matratze .. und: zentraler geht es wirklich nicht!

empfehlenswert

sehr gute zentrale Lage direkt am Schlossplatz von der Altstadt; Zimmer individuell und liebevoll gestaltet; modernes Badezimmer; gutes Frühstückbuffet

Hotel war okay, aber ich würde es nicht weiter empfehlen

Schon bei der Anreise wollte man mir noch einmal den kompletten Hotelpreis berechnen. Erst nach langem Diskutieren, vorzeigen einer E-Mail und der Abbuchung von meinem Konto hat man mir geglaubt, dass ich bereits bezahlt habe. Booking.com hat vergessen dem Hotel zu sagen, dass ich bereits bezahlt habe. Dann bat ich vorab um 1 Babybett für meine 1 jährige Tochter und man stellte mir ein richtiges Zustellbett ins Zimmer was man mir dann ebenfalls berechnen wollte. Die Rezeptionistin war äußerst arrogant und zickig. Am 2. Tag waren dann endlich alle Probleme aus dem Weg geräumt und auch eine andere Empfangsdame vor Ort, die das absolute Gegenteil von der ersten darstellte. Alles in allem war das Hotel okay, aber ich würde es nicht weiter empfehlen.

Die Lage des Hotels ist wirklich großartig. Es liegt genau ggü. dem Königsschloss und es sind nur ein paar Schritte und man befindet sich in der Altstadt. Die Ausstattung des Hotels ist ausreichend. Fön, Wasserkocher und Minibar sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

schöner Aufenthalt in einzigartigem Hotel mit sehr kreativ eingerichteten Zimmern.

Das wir wegfahren mussten.

Die Kreativität der Zimmer-Einrichtungen ist einmalig und der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Das Personal äusserst freundlich. Die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Lage top, Personal flop. Wir bekamen nicht, was wir erwarteten.
    • Doppelzimmer (Straße Freta)

Wir haben, wie wir laut Hotelbeschreibung dachten, ein besonderes Hotel mit künstlerischem Flair gebucht. Dafür haben wir bewußt mehr gezahlt. Unser Zimmer war jedoch kahl, weiß und steril. Es gab auch im Bad nichts weiter als Handtücher und eine Rolle Klopapier - das war es. Zudem lag das Zimmer 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt (Straße Freta). Wir wurden mit mündlicher Beschreibung dorthin geschickt und mussten uns durchfragen. Nicht sehr hilfreich! Auf meinen Verbesserungsvorschlag, zukünftig einen Handzettel zu machen mit Wegbeschreibung, wurde schnippisch reagiert. Zum Frühstück wollte man uns ausquartieren in ein Cafe. Wir haben bewußt auf das Frühstück im Hotel bestanden. Das war okay, wenngleich nichts besonderes. Generell war das Personal begrenzt aufmerksam und insbesondere am Morgen sehr unfreundlich, handhabte unsere Beschwerde miserabel. Generell beanstande ich: Erst in der Bestätigungsemail wurde wirklich deutlich, was wir gebucht hatten. Wir haben noch einmal die Beschreibung durchgesehen und erst um 2 Ecken die Bilder vom Zimmer zuordnen können (da war eine kostenfreie Storno nicht mehr möglich). Wir empfehlen dringend, genau zu prüfen, was man zu erwarten hat.

Die Lage war fantastisch.

Das Frühstück war in Ordnung nur vom Angebot sehr begrenzt.

Die Lag ist zentral in der Altstadt. Mann muss in den Sommermonaten Abends mit sehr viel Lärm rechnen. Die Fenster kann man nicht offen lassen. Eine Klimaanlage ist leider auch nicht vorhanden.

Das Frühstück war in Ordnung nur vom Angebot sehr begrenzt.

Außerhalb des Hotels gelegenes Appartment, dunkel, mit Gemeinschaftsküche! Lage top!
    • Familienzimmer (Straße Freta)

Wir waren nicht direkt im Hotel untergebracht sondern in einem Haus, in dem das Hotel einige Appartments besitzt. Das Appartment war sehr dunkel und man teilte sich eine kleine Küche mit 2 weiteren Appartments. Das ist so weit okay, aber nicht das was wir erwartet hatten. Es war dadurch eher wie eine Jugendherberge. Trotzdem: die Lage war top!

Die Lage war top. Das Personal sehr freundlich, auch wenn wir mit Ihnen fast nichts zu tun hatten. Das Appartment war geräumig und sauber.

Modernes Flair im Altstadtkern
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist mehr als top, aber ohne Klimaanlage muss man bei Temperaturen an die 40°C in der Nacht natürlich das Fenster öffnen und das ist dann leider laut... Bei normalen Temperaturen und Fenster zu aber sehr zu empfehlen!!!

Die Ausstattung, das Flair und die besonders liebenswerten, aufmerksamen und kompetenten Mädls an der Rezeption!!! An diese ein ganz großes Lob!!!

Mittelklassehotel in bester Lage.
    • Deluxe Familienzimmer

Da es sich um ein historisches Gebäude handelt fehlen moderne Annehmlichkeiten wie Lift, Klimaanlage. Ausstattung und zustand entsprechen nicht der Preislage. Schlichtes Frühstück.

Top Lage in direkter Nachbarschaft zum königlichen Schloss. Mitten in der Altstadt, daher auch zwangsläufig auch Nachts sehr belebt. Schönes Restsurant mit gutem Essen und freundlicher Bedienung in Parterre.

Die Lage/ das Ambiente/ die Individualität/...

Das Frühstück hätte, gemessen an dem eh sehr guten polnischen Standard, etwas mehr Auswahlmöglichkeiten haben können.

Die Lage/ das Ambiente/ die Individualität/ Personal

Absolut zu empfehlen
    • Deluxe Familienzimmer

Das Bett hat sehr geknarrt, das hat meine Mitreisende gestört.

Die Lage ist sensationell zentral, das Zimmer war sehr geräumig und sauber, Badezimmer top, die Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee kochen zu können, war auch prima.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein empfehlenswertes kleines Hotel in idealer Lage.

Das Hotel hat mehrere Kategorien. Man sollte die billigste Variante vermeiden, da die Räumlichkeiten mit King-Size-Bett sehr klein sind. Etwas teuere Zimmer sind größer und individuell und witzig eingerichet.

Das kleine Hotel hat eine ideale Lage und ist sehr liebevoll eingerichtet und geführt. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Billiger Touristen Nep...

Üble Touristen Abzocke Alles viel zu klein Frühstücksraum sitzt man fast auf dem Schoss der anderen, Billiges Zeugs, Ausstattung für Studenten und noch für die viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Romantische Begegnung mit dem alten Warschau!

Generell war alles super, nur schade dass es einen Aufpreis fürs Frühstück gab.

Klein, fein und Wunderbares Ambiente, tolle Mitarbeiter und top Lage. Man ist mitten in der Altstadt und genießt den Flair auch im Hotelzimmer mit tollen Ausblick und wunderschön eingerichteten Zimmer. Wir kommen definitiv noch mal! Man fühlte sich wohl und willkommen... gerne mehr solcher Hotels !

Wunderschönes Hotel in top Lage

Das Frühstück eher 3 von 10. die Brötchen oder Brote waren wie Aufbackbrötchen ohne sie aufzubacken. Leider kein Aufzug ( eigentlich kein Problem, aber 20 kg Koffer ins Dachgeschoss war eher lästig.

Sehr schöne Zimmer, nett eingerichtete Lobby und Frühstücksraum. Die junge Dame an der Rezeption ( Klaudia ) war seeeehr nett und hilfsbereit 10 von 10 Punkten dafür. Aber trotzdem jederzeit wieder!

Schöne Unterkunft, unser Zimmer sowie das Bad waren sehr...

Schöne Unterkunft, unser Zimmer sowie das Bad waren sehr groß. Zentral und trotzdem leise. Diesen Hotel kann ich empfehlen.

Perfektes Hotel, um Warschau von seiner schönsten Seite kennen zu lernen.

Superzentrale Lage, sehr freundliches Personal, kreativ gestaltete Räume.

kurzweiliger Aufenthslt im historischen zentrum warschaus

parkmöglichkeit ca 500m entfernt, kostenpflichtig

Lage, einzigartige Zimmergestaltung

Gemütliches Hotel in künstlerlich gestalteten Zimmern
    • Standard Zweibettzimmer

Ein nettes gemütliches Hotel in der Altstadt von Warschau. Die Lage ist super toll.

Schönes Hotel in guter Lage und super nettem Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personsonal war wahnsinnig nett und äußerst zuvorkommend. Die Lage war auch hervorragend in der Altstadt.

Tolle Lage, freundliches Personal, schöne große Zimmer

Tolle Lage, freundliches Personal, schöne große Zimmer

TOP Lage in der Altstadt

TOP Lage in der Altstadt

Perfekt

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr gute Lage

Ideal für die Besichtigung der Unesco Altstadt von Warschau!

Gebäude und Lage.

3,5
    Miserabel
    • Deluxe Familienzimmer

Schmuddelig, dunkel Altes Bordell Kein Lift bis in den 3. Stock Preis CHF 162.- pro Nacht

Das Frühstück auf der Terrasse war der Hit

Das Frühstück auf der Terrasse war der Hit

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Top Unterkunft in top Lage zu top Preisen.

Internet sehr instabil im 3. Stock

Top location, leckere & günstige Restaurants vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Alles wirklich perfekt, tolles Hotel und Lage super!

Alles wirklich perfekt, tolles Hotel und Lage super!

Originelle Zimmer, sehr gutes Frühstück mit freundlicher...

Originelle Zimmer, sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung, Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Traumhafte Altstadtlage

Absolut perfekte Lage in der Altstadt Individuell gestaltete Zimmer

Zentral gelegen mit tollem Frühstück.

Das Frühstück ab 8.00h ist zu spät.

In unmittelbare Nähe zum Schloss. Man sollte Strassenmusik mögen. Das Frühstück ist ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Im Zimmer habe ich mich mehrmals am Balken gestossen, hat sehr Weh getan. Alls ich von Bett aufstehen möchte, hängt die Balke direkt über mein Kopf.

Das Bett und die Kissen waren suuuuuper! Die Frühstücksraum ist sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Zimmer sind individuel gestaltet mit viel Flair.

Zimmer sind individuel gestaltet mit viel Flair. Grosses Bett mit Qualitätsmatratze. Frühstück voller Frische, Dekor und Blumen farblich abgestimmt. Die Reception hat sich alle Zeit genommen für meine Sightseeing Fragen und die Dame wusste echt viele Details aus eigener Erfahrung. Ein echtes Bijou!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Na ja, das Frühstück war ok, jedoch nicht absolute Spitze.

Ein kleiner Wermutstropfen war, dass das Personal der Meinung war wir würden am Montag anstatt am Dienstag abreisen. So waren , als wir am Montagabend ins Zimmer zurück kamen, unsere Koffer gepackt, die Sachen aus dem Tresor in einem Umschlag verstaut. Die Mitarbeiterin an der Reception hat uns aber "abgepasst" und sich für den Fehler entschuldigt. Es blieb aber dennoch ein bisschen ein komisches Gefühl zurück.

Na ja, das Frühstück war ok, jedoch nicht absolute Spitze. Die Zimmer sind sehr originell gestaltet und wir haben uns total wohl gefühlt. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Jedes Zimmer unterschiedlich zu gestalten, ist eine sehr...

Leider war der Frühstücksraum zu klein, so dass wir am 3. Tag unseres Aufenthaltes nicht im Hotel frühstücken konnten.

Jedes Zimmer unterschiedlich zu gestalten, ist eine sehr nette Idee!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Optimale Lage in der Warschauer Altstadt.

Optimale Lage in der Warschauer Altstadt. div. Restaurants, Cafes, Bars nur wenige Meter entfernt. Restaurant Podwale in der gleichnamigen Straße sehr zu empfehlen.(polnische Küche)

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr gute Lage!

Sehr gute Lage! Ist zwar mit dem Taxi nicht direkt zu erreichen, aber die paar Meter über den Schlossplatz sind kein Problem! Das 3-Bettzimmer war sehr geräumig und die Mädels an der Rezeption waren immer freundlich. Konnten das Zimmer am Anreisetag schon um 09.30 Uhr beziehen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lage, Freundlichkeit, Zimmer und die Ruhe

Der Geruch unten, wenn man reinkommt. Die Matratze im Zimmer 22 (rechtes Bett) war in der Mitte durchgelegen oder zu weich

Lage, Freundlichkeit, Zimmer und die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Die Idee jedes Zimmer anders zu gestalten fand ich sehr gut.

Das grosse Bett sah zwar sehr gut aus aber war nicht besonders paraktisch für uns. Mussten uns erst daran gewöhnen. Der Schwamm war nicht mehr so neu und krümmelte auf dem Boden

Die Idee jedes Zimmer anders zu gestalten fand ich sehr gut. Auch unser Zimmer war allgemein sehr gemütlich und schön gross

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Die Lage direkt neben dem Schloss von Warschau ist einmalig.

Jedes Zimmer wurde von einem anderen Künstler ausgestattet und besitzt Design-Atmosphäre. Das passt nicht ganz zu einem so schönen alten Gemäuer, aber andererseits will man auch mit der Zeit mitgehen. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend, wenn auch nicht sehr üppig. Kein Fahrstuhl.

Die Lage direkt neben dem Schloss von Warschau ist einmalig. Es ist das einzige Hotel in der Altstadt und lässt keine Wünsche offen. Das Gebäude selbst ist sehr alt und liegt ideal in der Fußgängerzone, also sehr ruhig. Man hört nur die Stimmen der Touristen und Glocken einer Kirche, sehr romantisch. Der Zubringerbus vom / zum Flughafen und das Opernhaus (Teatr Wielki) sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Lage hervorragend, Zimmer ausgezeichnet, schöne Aussicht...

Frühstück erst ab 08.30, das ist eine Stunde zu spät. Das Frühstück ist nicht einem polnischen Frühstück entsprechend, kein persönliche Betreuung im Frühstücksraum. Das Fehlen eines Aufzuges ist das größte Problem für alte Menschen.

Lage hervorragend, Zimmer ausgezeichnet, schöne Aussicht auf den Square

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Meiner Freundin und mir hat die Lage sehr gut gefallen.

Das einzige Minus waren die viel zu schmalen Betten. Andere Hotelgäste beklagten das auch. Aber sonst: Jederzeit wieder.

Meiner Freundin und mir hat die Lage sehr gut gefallen. Das Personal im "Castle Inn" war sehr bemüht, sehr freundlich, bilingual. Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich. Die Zimmer sind originell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

sehr zentrale Lage

fehlender Hinweis auf Lage in Fußgängerzone. durch die fehlende Klimaanlage musste man im Sommer die Fenster nachts offen lassen und hörte den Lärm auf dem Schloßplatz

sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr gute Lage

In einem Mittelklassehotel sollte es nicht nötig sein, dass man sich selber um das Nachfüllen der Pflegeprodukte bzw. des Toilettpapiers kümmern muss... Befremdlich fand ich auch, dass ich sofort beim Einchecken - noch bevor ich das Zimmer überhaupt gesehen hatte - den gesamten Betrag hätte bezahlen sollen. Lt. Beschreibung wäre der Betrag WÄHREND des Aufenthalts fällig gewesen. Mit der Sicherheit der Kreditkartennummer im Hintergrund könnte man dem frisch vom Flughafen eingetroffenen Gast schon ein paar Stunden zum "Ankommen" und Geld wechseln gönnen...

Sehr gute Lage Sehr hilfreiche, nette Damen an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Superlage gleich neben dem königsschloss mitten in der...

Es gibt keinen Lift-man muss das Gepäck hochschleppen. Es gibt keine Klimaanlage

Superlage gleich neben dem königsschloss mitten in der Innenstadt, Sehr freundliche Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Liebenswerte Aufnahme von freundlichem und hilfsbereitem...

Gemütliche, aber beengte Frühstückssituation mit etwas eintönigem Frühstücksangebot.

Liebenswerte Aufnahme von freundlichem und hilfsbereitem Personal. Trotz zentraler Lage absolut ruhiges Zimmer. Wir denken, es war für uns die bestmögliche Wahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die kleinen, besonders individuell eingerichteten Zimmer...

Schlechte und laute Lüftung im Bad - sehr schwer die optimale Zufahrt mitten in dem Einbahnstrassen-Gewirr zu finden. Die polnische Polizei war extrem nachsichtig mit uns .....

Die kleinen, besonders individuell eingerichteten Zimmer geben einem ein ganz besonders angenehmes und persönliches Gefühl, gut und willkommen aufgenommen worden zu sein. Wir haben dieses Gefühl besonders genossen, ganz gemütlich war es in dem sehr kleinen Frühstücksraum mit der sehr schmackhaften kleinen Angebotspalette. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.... Leider war weder ein Parkplatz in nächster Nähe zu erwischen (kein Wunder mitten in der historischen Altstadt) noch stand ein Fahrstuhl zur Verfügung. Trotzdem haben diese Nachteile keinerlei negativen Eindruck hinterlassen. Empfehlenswert für individualisten !!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Lage perfekt.

Lage perfekt. Ausstattung einzigartig und lustig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

enge Betten

enge Betten

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Top-Lage und sehr freundliches hilfsbereites Personal!

Hätte gerne einen Zimmersafe zur Verfügung gehabt!

Top-Lage und sehr freundliches hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die zentrale Lage mitten in der Altstadt ist super.

Die zentrale Lage mitten in der Altstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Zimmer 21 hat einen sehr schönen Blick auf den Schlossplatz!

Zimmer 21 hat einen sehr schönen Blick auf den Schlossplatz!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Strom ist sehr schwach ein hendu zu laden

Strom ist sehr schwach ein hendu zu laden

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Tolle Location Klasse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage und das engagierte Personal hat uns gut gefallen!

Das Laeuten der Uhr alle Stunde in der Nacht vom Koenigspalast!

Die Lage und das engagierte Personal hat uns gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Top-Lage, originelles Ambiente (Frühstücksraum mit...

Top-Lage, originelles Ambiente (Frühstücksraum mit Wohnzimmeratmosphäre, Bücher zu Danzig etc.), freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Frühstück leider nur gegen Aufpreis von 8€ aber OK.

Frühstück leider nur gegen Aufpreis von 8€ aber OK.