Bewertungen für Centrum Dikul Hotel 3 Sterne

Cieszyńskiego 17-19, Stare Miasto, 50-136 Breslau, Polen

Nr. 3 von 117 Hotels in Breslau

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Breslau hat meine Erwartungen übererfüllt.

Das Bett war definitiv für 2 Erwachsene zu schmal. Aber wir haben nach der ersten Nacht das Zimmer tauschen dürfen und damit war das Problem erledigt.

Die Stadt Breslau. Die Nähe des Hotels zum Centrum ca.10 min Fußweg. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Der Aufenthalt war einfach super schön

Das Hotel war sehr gut und das Frühstück super. Parkiermöglichkeit war auch sehr gut. Die Lage sehr ruhig und nahe bei der Altstadt. Die Anfahrt mit dem Auto ist auch sehr einfach. Würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Perfekter,unkomplizierter Aufenthalt für Breslau!

Für uns war es ein kleines Minus,daß man nicht die Fenster öffnen soll oder kann. Also Belüftung nur mittels Klimaanlage!

Schöne,geräumige Zimmer mit tollen,verstellbaren Betten. Frühstücksbüffet außerordentlich umfangreich. Ruhige Lage,perfekt gelegen am Rand der Altstadt.

Absolut Empfehlenswert!

Etwas ungünstig ist, dass man die Fenster nicht mehr öffnen kann, wenn die elektrischen Rollos geschlossen sind, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau, denn eigentlich gibt es nichts zu meckern; eine gute Klimaanlage ist vorhanden!

sehr gutes Frühstück; großes, aber trotzdem sehr angenehmes und ruhiges Hotel; durchdachte Zimmerausstattung zum Wohlfühlen und genau richtig für eine mehrtägige Städtereise; tolle Lage am Rande der Altstadt; Barrierefrei; jeden Tag stehen kostenloses Wasser, lösl. Kaffee, Tee, Sahnebonbons und Kekse im Zimmer bereit - der Mensch freut sich über diese kleine Aufmerksamkeit, ein Dank an das Personal

Wir waren jetzt zum 2.

Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und sind immer noch sehr begeistert. Saubere und große Zimmer, freundliche Mitarbeiter und nur wenige Schritte bis zum Marktplatz. Besser geht es nicht.

nur zu empfehlen

Die Duschwanne ist exstrem glatt und dadurch gefährlich

Das Frühstuck war sehr lecker; angenehme Zimmergrösse, sehr sauber, gut ausgestattet; schöne überdachte Terrasse; kostenlose eigene überwachte Parkplätze; sehr freundliches und hilfsbereites Personal..

Optimal für eine Städtereise

Gut ausgestattete Zimmer. Hervorragendes Frühstück. Sehr zentral gelegen für eine Städtereise. Kostenloser, bewachter Parkplatz. Werden wieder kommen!

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und Breslau ist immer eine Reise wert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine super Lage. Die Altstadt war im 5 Gehminuten zu erreichen, keine Extra Kosten für bewachten Parkplatz, reichhaltiges Frühstück und immer frisch zubereitet.

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir waren rundum zufrieden

Das Hotel scheint recht neu zu sein. Die Zimmer sind gross, genauso das Badezimmer. Hätte die Dusche nicht einen kleinen Absatz könnte man sagen, dass das Hotel behindertengerecht ausgestattet ist. Der Parkplatz hat nichts extra gekostet. Das Hotel hat eine Klimaanlage. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich, immer ansprechbar. Am Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Alles war frisch, reichlich und in grosser Auswahl vorhanden. Am Rathausmarkt konnte man innerhalb von 5-10 min. sein, je nachdem wie gut man zu Fuss ist.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: Hotel hat super Lage - nah...

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: Hotel hat super Lage - nah an der Altstadt, doch auch schon wieder fast ruhig; Parken im Hof ohne Aufpreis; großes Zimmer mit sehr guter Ausstattung; breite Auswahl zum Frühstück mit Smoothies; sehr freundliches Personal - zu verschmerzen: Fernsehen nur in polnischer Sprache

Lage zur Altstadt.

Frühstück nicht besonders reichhaltig. Personal im Frühstücksbereich nicht sehr motiviert. Beim Büffet wurde nicht ausreichend nachgefüllt

Lage zur Altstadt. Über SAT nahezu alle deutschen TV-Sender zu empfangen. Kostenloser Parkplatz am Hotel

Es war alles sehr sauber, ruhig, groß und super zentral.

Zur Zeit gibt es rundherum viele grosse Baustellen, die tagsüber Lärm machen. Das wird aber vorübergehend sein

Es war alles sehr sauber, ruhig, groß und super zentral.

Sehr gute Lage

Bei offenem Fenster etwas laut vom Verkehr.

Lage, nicht weit zum Zentrum, Extrawünsche wie früher Checkout mit Frühstück zum Mitnehmen würde erfüllt, großes Zimmer.

Gute Zeit in einer schönen Stadt.

Die Beleuchtung im Zimmer war zu viel. Man konnte sie nicht dimmen und somit eine totale Ausleuchtung oder dunkel. Die Damen am Frühstück klappern einfach zu doll mit dem Geschirr beim abräumen und wegstellen. Leider war um 9.35 das Angebot minimiert. Gerade mal 2 Brötchen noch und keine warme Würstchen/Schade !! Brot war noch vorhanden. Auch die Gemüseecke war leer (Tomaten, Gurken usw.) Es wurde lediglich die "Korn-Ecke" aufgefüllt. Dieses ist nicht jedermann Sache.

Insbesondere die Sitzgelegenheiten im Innenhof. Man könnte vielleicht auch dort noch Steckdosen installieren um mit Laptop zu arbeiten. Schöne ruhige und doch zentrale Lage. Wegen Umbaus ein bisschen chaotisch die Parkplatzsituation. Betten top bequem und verstellbar. Schöne farblich abgestimmte Zimmer, sehr sauber und ruhig. Ganz viele auch deutsche TV Sender. Der Rezeptionist kam gleich ins Zimmer und zeigte wie die Umstellung auf Astra Sateliten geht. Das war sehr nett. Der Frühstückskaffee top ! Alle Sorten aus dem Franke - Gerät. Auch ein to-go Becher vorhanden.

Absolut empfehlenswertes Hotel nach an der Altstadt

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, der für andere Gäste vielleicht völlig unbedeutend ist: Ich fand die Matratze sehr hart.

Die Lage des Hotels ist top: absolut ruhige Straße, dabei nur ein kurzer Fußweg in die Altstadt. Das gesamte Gebäude wirkt sehr großzügig. Die geschmackvolle Ausstattung lässt gleich Wohlfühlatmosphäre aufkommen. Perfekt, dass die Parkplätze im Preis inbegriffen sind. Vom Parkplatz aus geht es durch den rückwärtigen Eingang gleich in das Hotel zum Lift, mit dem man zur Rezeption und später zu den Stockwerken gelangt. In unserem Fall wurden wir durch den Parkplatzwächter bis zur Rezeption geleitet, der sogar einen Koffer für uns transportierte.

Die Superlage, klasse Frühstück und kompetentes Personal ist...

Leider waren die ausgelegten Informationen nur in Polnisch.

Die Superlage, klasse Frühstück und kompetentes Personal ist optimal für einen Kurzurlaub in einer Stadt.

Das Frühstück war hervorragend.

Das gebuchte Doppelzimmer hatte nicht das gewünschte und angekündigte große Doppelbett.

Das Frühstück war hervorragend. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Es war toll. Jeder Zeit wieder.

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ob es die Höflichkeit des Personals, die Größe der Zimmer oder das gute Frühstück war, alles war zu unserer Zufriedenheit. Wann immer wir eine Frage oder einen Wunsch hatten wurde uns kompetent geholfen. Das Fazit: dieses Hotel jederzeit wieder.

Alles richtig gemacht für unseren Städte Trip

Alles war perfekt. Freundlichkleit an der Rezeption, Frühstück, sehr große gut eingerichtete Zimmer, sogar das Bett ließ sich automatisch verstellen. Das einzige was an ein altes Haus erinnerte waren die sehr breiten langen Flure. Der Rest war neu modern gestaltet. Der Weg zum Zentrum ein Katzensprung. Der Parkplatz ist direkt hinter dem Haus, mit direktem Hotelzugang. Jederzeit gerne wieder.

Super Zimmer, sehr geräumig und ruhig.

Super Zimmer, sehr geräumig und ruhig. Das besonders reichhaltige Frühstück. Die gute Lage zur Altstadt und dem Viertel der gegenseitigen Achtung. ruhig un

Beim Frühstück hätten die leeren Platten öfter aufgefüllt werden sollen.

Gutes Frühstück. Super Lage, ca.5 Minuten zu Fuß in den Stadtkern. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Kostenloser, bewachter Parkplatz. Großes, modernes, komfortables Zimmer.

Perfekte Lage, freie Parkplätze, super Frühstück

Sehr viel Auswahl beim Frühstück (auch Sojamilch, Wraps, Smoothies), wir hatten ein sehr großes Zimmer und problemlos ein kostenloses Babybett bekommen. Sehr praktisch war der abgegrenzte, kostenlose Parkplatz (sonst Parkraumbewirtschaftung). Wir waren als junge Eltern sehr zufrieden

Schöne Lage an der Altstadt.

Das W-Lan scheint sehr schnell, wird jedoch nach einer gewissen Downloadmenge gedrosselt bis zu dem Punkt wo man nichts mehr damit anfangen kann.

behindertengerechtes, großes und sauberes Zimmer.

Modernes Hotel mit Classic-Ambiente

Hinter den Gardinen viel Staub auf den Fenstern, mangels Jalousie o.ä. nachts recht hell. Hell blinkender Rauchmelder nervt.

Große Räume, moderne Ausstattung, bewachter Parkplatz, sehr schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Lage war wirklich top, zu fuß 5 min vom hauptplatz...

Die Lage war wirklich top, zu fuß 5 min vom hauptplatz entfernt aber ruhig gelegen. unser zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. der riesige schreibtisch war toll, obwohl wir ihn nicht wirklich brauchten, aber für geschäftsleute stelle ich ihn mir perfekt vor. das bett war einerseits toll, da man die kopf- und fußlage mit einer fernbedienung verstellen konnte, andererseits war es durch diese zusätzliche technologie auch etwas unbequemer kann ich mir vorstellen (war aber nicht allzu tragisch). es waren etwas viele lampen im zimmer, hat aber nicht sehr gestört, hat uns nur etwas gewundert. es gab kostenloses wasser, tee, café und zuckerl im zimmer, ein bügeleisen und ein wasserkocher waren auch vorhanden. das frühstück war wirklich genial, sehr reichhaltig vom salatbuffet bis zu vielen verschiedenen käse- und wurstsorten und es gab jeden tag was anderes besonderes mit ei, zb einmal avocado mit ei gefüllt. kaffee und tee konnte man sich in einem coffee to go becher mitnehmen. das parken auf dem hoteleigenen parkplatz klappte auch problemlos. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden sicher dort übernachten wenn wir wieder in wroclaw sind!

Sehr gut aufgehoben und perfekt betreut!

Alles A+++! Absolut ruhig, aber direkt am Zentrum. Betten waren top, Parkplatz bewacht, Personal sehr freundlich und professionell. Frühstücksbuffet sehr, sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Stylische Unterkunft in Wroclaw

Bei der Ankunft war das Zimmer auf 17 Grad geheizt, sonst alles super.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer war modern und praktisch eingerichtet, das Frühstück war sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Jederzeit wieder!

Nur polnische TV-Programme

Grosses Zimmer, grosses Bad, komfortable Ausstattung, z.B. verstellbare Betten, Kühlschrank. Parkplätze sind vorhanden. Lage zum Erkunden der Altstadt optimal. Superfreundliches Personal!! Frühstück sehr ansprechend.

Kurzurlaub in Breslau,erholsam und kurzweilig.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Weg zum Stadtzentrum (Marktplatz) war nur etwa 5 Minuten zu Fuß- Prima. Die Regulierung der Heizung und das Öffnen der Fenster war etwas umständlich. Ansonsten hat alles gepasst. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.

Bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Außergewöhnlich große Zimmer und Badezimmer. Zentrale, sehr ruhige Lage, 10 Min. Fußweg in die Altstadt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wir werden wiederkommen.

Hotel, dass man weiterempfehlen kann

zur Straße liegende Zimmer etwas laut bei geöffnetem Fenster

gute Lage, nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, sehr gutes Frühstücksangebot, Zimmerausstattung top, hoteleigener, kostenfreier Parkplatz, der nachts abgeschlossen wird

Gut ausgestattete, großzügige Zimmer.

Gut ausgestattete, großzügige Zimmer. Bewachter Parkplatz an der Unterkunft. Ideale Lage für Städtereise. Ausgezeichnetes Frühstück. Werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Lage ist excelent für einen Altstadtbesuch.

Die Heizkörper in Zimmer und Bad waren schlecht zu regulieren. Die Kopfkissen waren sehr prall gefüllt. Eine Ergänzung um flachere Kissen wäre sinvoll.

Die Lage ist excelent für einen Altstadtbesuch. Nur wenige Minuten sind es bis zum Rynek (Marktplatz). Bereits bei der Ankunft wurden unsere Pkw in den abgezäunten Parkplatzbereich auf dem Hof eingewiesen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr großzügig gestaltet und das Hotel ist auch speziell für Gäste mit Handicap sehr gut geeignet. Das Frühstück am Bufet war sehr vielfältig, frisch und schmackhaft. Es wurde ständig nachgelegt. Komplettiert hatten wir unseren Städtetrip mit einer bei der WroclawCityTour gebuchten 2stündigen Stadtführung mit Abholung vom Hotel, wo Guide Norbert sehr humorvoll und informativ durch die Altstadt führte und weitere Tips für Sightseeing und Gaststättenbesuche gab.

In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen !

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, geräumige Zimmer, hervorragend ausgestattete Sanitäreinrichtungen, unmittelbare Nähe zum Stadtzentrum

Wir waren von dem modernen aber unaufdringlichen Ambiente...

Fehlanzeige

Wir waren von dem modernen aber unaufdringlichen Ambiente und der wertigen Ausstattung des Hotel sehr angetan. Das großzügige Bad mit seiner behindertengerechten Ausstattung war schon eine Klasse für sich. Das Frühstück war sehr umfangreich und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, dabei aber nicht aufdringlich. Per Saldo: Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

für eine Nacht völlig in Ordnung
    • Deluxe Einzelzimmer

für mich war es im Zimmer zu kalt, und das Heizungsventil ist durch eine Schreibtischplatte sehr schlecht zu erreichen

Super Frühstück, sehr nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einem neu renovierten Innenstadthotel

Es gibt keine Verbesserungsvorschläge, alles bestens.

An dieser Unterkunft ist nichts auszusetzen. Alles neu renoviert, sauber, hell und übersichtlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit, Parkplatz von der Größe her absolut ausreichend, die gesamte Altstadt ist in fußläufiger Entfernung. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.

Nicht überzeugend und nicht mit dem eigenen Auto zu empfehlen.

Fahrzeug wurde auf dem Parkplatz beschädigt. Das Video der Überwachungskamera sollte an uns gesendet werden zur Auswertung. Bis heute nicht angekommen. Wahrscheinlich ist Sie gar nicht eingeschaltet. Nächster Meiselbagger 100m. Verkehrslärm.

Schönes Hotel in guter Lage

Wir hatten leider Pech: genau vor dem Hotel ist eine Riesenbaustelle. Ab 7:00 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken ,

Sehr nettes Personal, geräumige Zimmer. Bad sogar behindertengerecht . Schöner Frühstücksraum und gutes Frühstück .

Schönes Frühstückbuffet mit großer Auswahl.

Das Bett war etwas schmal.

Schönes Frühstückbuffet mit großer Auswahl. Sehr großes Zimmer mit großem Bad. Ich mußte einen Tag früher abreisen. Stornierung der letzten Nacht war ohne Aufpreis ohne Probleme möglich. Personal am Empfang sehr hilfsbereit.

Auf jeden Fall (mit o.g. kleinerem Mangel) zu empfehlen. Lage prima, nah zur Altstadt.

Trotz Beschreibung gab es kein deutsches Fernsehprogramm. Der Techniker schaffte es auch nicht.

Das Hotel war wunderbar, ein altes Gebäude, sehr modern saniert. Mit viel Platz und großer Dusche. Ruhig gelegen. Super Frühstück.

Gutes Hotel mit unbequemem Doppelbett

Das Bett mit einer durchgehenden Matratze, Breite ca. 140 cm! Für uns geht das gar nicht!

Geräumiges Zimmer, Sauberkeit, Lage zum Zentrum, bewachter Parkplatz am Hotel (gratis), sehr gutes Frühstück

Ich füllte mich in dem Hotel gut aufgehoben und umsorgt.

Trotz der Zentrumnähe war es im Hotelzimmer erstaunlich ruhig. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Vom Hotel aus ist das Zentrum sehr bequem zu Fuß zu erreichen.

Breslau ist eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, Museen und netten jungen Menschen.

Keine Kritik, sondern nur eine Empfehlung: Ich würde anregen, dass zumindest ein deutschsprachiger Fernsehsender einprogrammiert werden sollte um Nachrichten und Wetterbericht verfolgen zu können.

Das Frühstück war ausgezeichnet und es blieben keine Wünsche offen. Es war für jeden Geschmack eine große Auswahl vorhanden. Das Hotel befindet sich insgesamt in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und haben eine Vollausstattung, incl. Wasserkocher für die individuelle Kaffee-, Tee- oder Kakaozubereitung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich im Altstadtbereich und liegt ca. 400m vom Marktplatz entfernt. Somit können sehr viele Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu Fuß erreicht werden. Dieses Hotel kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Es war alles Ok.

Es war alles Ok. Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage. Wir haben das Hotel einen Tag vorher verlassen, aber nur wegen des Wetters. Wir waren sehr zufrieden.

Sehr gutes Hotel für eine Städtereise

Gute zentrale und trotzdem ruhige Lage, Altstadt zu Fuss in 10 Min. erreichbar, kostenlose Parkplätze an der Unterkunft, direkter Zugang per Lift zu den Zimmern, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

Für eine Städtereise vollkommen empfehlenswert.

Keine deutschen Fernsehprogramme im Zeitalter der Satelittentechnik

Geräumige Zimmer, Hotel liegt in einer Nebenstraße zentral zur City ca. 500 m. Sämtliche Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Frühstück vollkommen ausreichend und gut. Kostenlose Parkplätze.

Wroclaw lohnt sich, dieses Hotel ist perfekt, sowohm für Touristen als auch für Geschäftsreisreisen

Es gab nur ein Fernsehprogramm auf Deutsch (ZDF), sonst nur Sender in polnischer Sprache; für ein Hotel von diesem Niveau ist es erstaunich und ... schade!

die Größe des Zimmers und des Bads; die ruhige Lage; die Nähe des Stadtzentrums; das Frühstück

Eine wunderbare Zeit in Breslau in einem super Hotel

Es war alles perfekt! Super Betten in einem großen Zimmer, Rollos zur Verdunkelung, ein riesiges Badezimmer und ein klasse Frühstück. Absolut empfehlenswert! In wenigen Minuten war man in der Altstadt, trotzdem sehr ruhig.

Einfach alles rundum großartig.

Nichts Negatives zu berichten.

Das Hotel war zentral gelegen, so dass man alles fußläufig erreichen konnte. Das Auto stand sicher. Das Frühstück war sehr vielseitig und deckte jede Geschmacksrichtung ab. Die Zimmer geräumig und mit Bügeleisen, Klimaanlage, Kaffee- und Teebar sowie einem Kühlschrank ausgestattet. Für Rollstulfahrer bestens geeignet.

Funktional und sauber aber nicht gemütlich

Die Gestaltung der Zimmer ist etwas düster. Es fehlt eine Bar, eine Cafeteria oder sonst ein freundlicher Aufenthaltsort. Wer abends im Hotel noch einen Wein oder ein Bier trinken will, sitzt in der Lobby wie in einer Bahnhofshalle. Das Hotel ist in Ordnung für's Übernachten, nicht für einen gemütlichen Aufenthalt.

Die Lage ist gut, fußläufig zur Altstadt, das Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer sind groß und funktional eingerichtet.

Sehr freundliches und gut informiertes Personal und ein...

eine Matratzenauflage nur aus Baumwolle ohne Plastikseite

Sehr freundliches und gut informiertes Personal und ein variationsreiches und liebevoll angerichtetes Frühstück für jede Geschmacksrichtung. Perfekte Lage zum Zentrum

Räume groß, sehr geräumig, viel Platz.

Räume groß, sehr geräumig, viel Platz. Sehr sauber. Rezeption immer ansprechbar und hilfsbereit, englisch : gut , deutsch : ausreichend. Aber der Hausmeister ist fast Muttersprachler und immer gern zu Diensten (sehr liebenswürdig! ).

gutes Preis-Leistung verhältnis

Der Parkplatz sieht etwas seltsam aus und könnte gerne getert werden

Fantastisches und vielfaltiges Frühstück. Schöne Flur und Zimmereinrichtung. Gute Lage, Innenstadt innerhalb weniger Gehminuten erreichbar.

Wir würden jederzeit wiederkommen!!

Die Betten waren etwas zu schmal. Im Frühstücksraum war uns die Klimaanlage zu kalt eingestellt.

Die Lage des Hotels ist genial. Es sind zu Fuß max. 6-8 Minuten in die Altstadt. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig. Komfortable, begehbare Dusche, Pflegeartikel und ein Fön war auch vorhanden. Super war das Frühstück, von Smoothie, leckeren Brötcchen, frischen Obst, Müsli, Eier in jeder Form etc. war alles da und sehr lecker!!

Ich war hinsichtlich meiner Wahl mehr als zufrieden.

Dass ich mein Ladegerät für meine elektrische Zahnbürste vergessen habe!

Die Lage ist optimal, da man in wenigen Minuten Fussmarsch im Zentrum ist! Das Hotel ist in sofern ein Überraschungspaket, denn von außen sieht es wie ein wenig attraktives Wohnhaus aus, aber innen ist alles neu, sauber und modern!

Immer wieder gerne!

Leider war gegenüber ein Musikfestival bis 3.00 Uhr in der Nacht. Da kann das Hotel aber nichts dafür. Es gab dagegen Ohrstöpsel.

Zimmer, Ausstattung, sehr freundliches Personal,tolle Lage, Parkplätze, sehr gutes Frühstück.

Für einen Aufenthalt in dieser schönen Stadt ist das Hotel bestens geeignet.

optimale Lage für den Besuch des Zentrums der Stadt auf Schusters Rappen. Unterkunft und Frühstück konnten begeistern. Gut fanden wir auch die behindertengerechte Ausstattung des Bades für Personen die darauf angewiesen sind.

Sehr zu empfehlen!

Da gab es nichts

Unglaublich gutes Frühstück, sehr vielfältig und nicht nur das Übliche! Kaffee und Tee in größter Varianz, viel Frisches Gemüse, sogar Sprossen und frische Smoothies und 5 Sorten Saft. Es blieben kein Wünsche offen. Und dann noch so freundlich! Lieben Dank!

Modern eingerichtetes und sehr großes Zimmer im 5.

Modern eingerichtetes und sehr großes Zimmer im 5. Stock. Großes Bett, das elektrisch verstellbar ist. Bequeme Matratzen. Hervorragendes Frühstück. Ausgezeichnete Lage, keine 5 Gehminuten zum Zentrum. Gratisparkplatz direkt hinter dem Hotel. Auf jeden Fall zu empfehlen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Hotel zum Wohlfühlen mit fantastischen Frühstücksbuffet!

Alles - angefangen von der Kommunikation nach der Buchung, über Empfang, Ausstattung des Zimmers bis hin zum fantastischen Frühstück - hat uns gefallen! Es fehlte an nichts. Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer in der obersten Etage, sehr schön. Alles war sauber, sehr gepflegt und modern eingerichtet. Das Personal war freundlich, aufmerksam und immer da. Die Klimaanlage konnte man selbstständig regulieren, was nicht überall selbstverständlich ist. Wir würden das Hotel für den nächsten Aufenthalt in Breslau wieder buchen, allein schon wegen des Frühstücks! Dziekuje!

Gut für eine Gruppe, wir waren 8 Personen auf Kegeltour.

Personal sprach kaum deutsch. Ohne Englichkenntnisse wird es schwierig. Vermittlungen waren ohne Englich nicht möglich.

Zimmer großzügig und gut eingerichtet. Frühstück sehr gut. Alles sehr geräumig. Wachdienst vorhanden.

Breslau bedeutet für mich immer wieder Dikul. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.

Die Sauberkeit im Duschbereich hat im Vergleich zu früher etwas nachgelassen

Immer wieder die Lage zum Stadtzentrum und die komfortable Parkplatzsituation mit direktem Zugang per Lift zu den Zimmern. Bestens funktionierende Klimaanlage.

Bestens geeignet für eine Städtereise

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, verfügt über ,mehrere Fahrstühle, bietet ein sehr gutes Frühstück mit leckerem Kaffee, hat kleine Extras wie Kaffeekocher auf dem Zimmer, und einen kleinen Kühlschrank. Die Klimaanlage war sehr hilfreich (32 GRAD) . Die Lage war sehr gut, der Weg zur Innenstadt kurz.Ein Parkplatz war direkt am Hotel.

Gutes Hotel in der Nähe des Rathauses. Empfehlenswert

Leider war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels ein Techno- Event am laufen. Bis um 03:00 Uhr waren die Bässe und die Musik NICHT zu überhören: "Swing the Bed" sozusagen. Dies war auch der Grund für unsere Abreise nach nur einer Nacht. So ein Event gegenüber eines Hotels zu veranstalten ist nicht so "pralle". Leider war bei der Buchung kein Hinweis auf die Veranstaltung mit Lärmbelästigung. Das Hotel hat aber hervorragend reagiert und nur die eine anstatt der 3 gebuchten Nächte berechnet. Es war trotzdem SEHR ärgerlich da wir Wroclaw länger besuchen wollten.

Lassen Sie sich nicht vom äußeren des Hotels täuschen, Von außen nicht so toll, ist es innen modern und gut ausgestattet. Schönes Bad und Zimmergröße angemessen. Wasserkocher auf dem Zimmer angenehm, ebenso wie der kleine Kühlschrank und der Safe. Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl! Parkplätze kostenfrei am Hotel :-) Sehr nettes und aufmerksames Personal

Kurzaufenthalt für eine Städtereise

Trotz relativ neuer Ausstattung gibt es leider schon kleine technische Mängel.

Eine modern eingerichtet Unterkunft mit sehr freundlichem Personal, gutem Frühstück und einer guter Zentrumslage zur Altstadt. Privater Hotelparkplatz war vorhanden.

Frühstück und Zimmerausstattung waren top

Es gab keine Duschwanne,so dass sich das Wasser im gesamten Bad verteilte Nur polnisches TV-Programm

Frühstück und Zimmerausstattung waren top Das Auto konnte auch nach dem Checkout auf dem Parkplatz stehen bleiben

fantastisches Frühstücksbuffet!

Cityplan war leider vom letzten Jahr! Die Damen beim Frühstücksuffet könnten ruhig etwas freundlicher schauen. Man sahen ihnen die Pflicht des arbeiten an!

fantastisches Frühstücksbuffet! sehr großes Zimmer ( 206). sehr großes Bad! mit Dusche. Top Lage am City Rand. 500m bis zum Rathaus. Jederzeit wieder!

Parken hinter dem Hotel - kostenlos!

Da war nichts!

Parken hinter dem Hotel - kostenlos!!! Super modern ausgestattete Zimmer mit sehr schönem Bad. Massage (sehr günstig und v.a. gut) im Hotel, prima Frühstück mit sehr gutem Kaffee! Einmal die Ringstraße überqueren und schon ist man in der sehr schönen Altstadt von Breslau! Top Lage!!!

Gutes Hotel.

Saubere Zimmer, Betten i.O., gutes Frühstück, Innenstadt (Ring) fußläufig erreichbar, Straßenbahnhaltestelle in der Nähe, hoteleigener Parkplatz, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt: super, würde ich jederzeit wieder buchen.

Zentrumsnah und großzügig

Es herrscht eine unpersönliche Atmosphäre. Alles ist zweckdienlich. Das Personal könnte freundlicher sein.

Großzügige Zimmer mit viel Komfort. Riesiges Badezimmer. Üppiges Frühstück. Gute Lage direkt am Rand der Innenstadt.

Ideal für einen Breslaubesuch, auch wenn man länger bleibt.

Zur Zeit ist eine Baustelle nebenan. Der Parkplatz ist nicht gepflastert. Der Kühlschrank im Zimmer ist leider nur an, wenn man seine Zimmerkarte stecken lässt. Was machen dann Singles?

Ganz nah an der Altstadt mit super großen Zimmer, sehr sauber und eigenem Parkplatz

Hochmodernes Hotel mit idealer Ausstattung

Ein wenig Deutsch hätte man sprechen können !

Die gesamte hochmodene Ausstattung und das Ambiente hat unsere Erwartungen meilenweit übertroffen. Das Personal freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück reichlich mit allem, was man sich nur wünschen kann und in einem stilvollen Raum, alles sauber, immer wird gleich abgeräumt. Die Lage des Hotels ist für die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten ideal. Wir waren rundum begeistert und angenehm überrascht - sehr zu empfehlen

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage von Breslau

Nichts, es war einfach alles OK!

Ein rundum toller Aufenthalt. Wir haben uns wohl gefühlt in diesem modernen Haus mit tollem Ambiente. Sehr freundliches Personal, sehr schöne, große und top ausgestattete Zimmer und ein sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet runden den positiven Eindruck ab. Ein kostenfreier Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel.

Top-Hotel in einer schönen Stadt

Wenn da einer nicht zufrieden ist, soll er zuhause bleiben.

Zimmer top, vor allem die vielen elektronischen Details. Grosszügiges Frühstück und Superlage. Parkplatz überwacht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Centrum Dikul Hotel ansehen