Bewertungen für Hotel Columbus 3 Sterne

Starowiślna 57, Altstadt, 31-038 Krakau, Polen

Nr. 15 von 269 Hotels in Krakau

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ideal für einen Städtebesuch

Der Frühstücksraum könnte etwas grösser sein. Wie fast überall in den Städten ist das parkieren eine kleine herausforderung

Sehr gute Lage, sprechen sehr gut English. Badezimmer, Dusche und Bett tip top. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ideal für einen Kurzurlaub.

Es gibt keinen wirklichen Minuspunkt. Wenn es aber hilfreich für jemanden ist, das Hotel liegt direkt an der Straße und 50% der Zimmer liegen naturgemäß an der Straße, auf der auch Straßenbahnen fahren. Zimmer sind aber klimatisiert, man bei geschlossen Fenstern schlafen.

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, um fußläufig die Innenstadt und den Stadtteil Kazimierz mit vielen Restaurants und Lokalen zu erreichen.

Ohne die Erfahrung beim Frühstück, hätten wir besser bewertet.

... den Käse mit den nackten Fingern auf das Frühstücksbuffet zu legen geht gar nicht! Und seine Gäste hat der Frühstückskellner kaum wahrgenommen. Schade.

Im Grunde ein ansprechendes Hotel, sehr netter Empfang, zentrale Lage..

Im Grossen und Ganzen gut. Wir würden wieder diese Unterkunft wählen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Information der Reception, dass die Züge regelmässig und mehrmals pro Stunde zum Flughafen fahren hat uns etwas irritiert, als wie am Bahnhof waren. Jede Stunde ein Zug! Nur mit viel Glück haben wir unseren Flug erreicht. Tipp: Genügend Zeit einrechnen und sich direkt am Bahnhof erkundigen!

Der Concierge hat uns sehr nett empfangen und konnte uns einige gute Tipps geben. Er war sehr nett und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig. ÖV direkt vor der Haustüre.

Nur zu empfehlen! Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Es fehlt ein Handtuchhalter zum Trocknen der Badetücher - so müssen diese täglich gewechselt werden. Im Bad (Spiegel) fehlt es an ausreichender Beleuchtung (Schminken auf gut Glück :)).

Sehr saubere und gemütliche Zimmer, beste Lage zwischen Altstadt und jüdischem Viertel, leckeres Frühstück, viele Restaurants in direkter Umgebung.

Wir waren rundum zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir waren rundum zufrieden. Die Lage ist perfekt. Nur 15 min. zu Fuß ins Stadtrentrum. Viele Restaurants und Cafes in der Nähe. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Das Frühsrück ist reichhaltig. Der angebotene Shuttleservice zum Flughafen funktioniert perfekt.

Empfehlenswert für einen Städtetripp in Krakau

Das Hotel hat uns positiv überrascht. Die Zimmer ausreichend groß und gediegen eingerichtet. Das Bad vielleicht etwas dunkel, aber absolut okay. Jeden Tag neue Wasserflaschen auf dem Zimmer (inklusive). Das Frühstück reichhaltig. Aus unserer Sicht hatte es 4-Sterne-Niveau.

Krakau und das Hotel sind auf jeden Fall eine Empfehlung!

Angefangen von der Begrüßung im Hotel, über das Zimmer bis hin zum Frühstück war alles sehr, sehr gut. Wir hatten unser Auto ca. 150 m entfernt auf einem bewachten Parkplatz (50 Zloty/Tag) abgestellt. Das Hotel befindet sich direkt am Jüdischen Viertel. Zur Altstadt (Markt) sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.

Gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

Minuspunkte gibt es von mir für den sehr dünnen Kaffee und die nicht so frischen Brötchen.

Frühstück war soweit in Ordnung, bis auf siehe Minuspunkt. Zimmer war sauber und für uns ausreichend. Großer Flach TV und reichliche Minibar. Für manchen wichtig, von uns nicht genutzt.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Zimmer sind geräumig und gemütlich. Sehr viele Ablagemöglichkeiten. Modernes Bad. Kurze Wege zur Altstadt und zum alten jüdischen Viertel.

Das ausgesprochen freundliche und kompetente Personal mit...

Das ausgesprochen freundliche und kompetente Personal mit exzellenten Englischkenntnissen; die Lage am jüdischen Viertel ist ideal, um dort abends auszugehen oder in die fußläufig erreichbare Altstadt zu kommen.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Unser Zimmer sehr ruhig und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und leere Platten werden sofort wieder aufgefüllt. Es gibt mehrere Sorten Brot , Kuchen und Plätzchen. Nur die Brötchen waren jeden Morgen ziemlich "kauintensiv". Großes Lob: es gibt täglich viel frisches Obst (Ananas, Orange, Wassermelone, Äpfel, Nektarinen, Bananen)! Wir haben uns im Hotel Columbus wohlgefühlt. Das ehemalige jüdische Viertel beginnt auf der anderen Straßenseite.

gutes Frühstücksbuffet

bei geöffnetem Fenster relativ laut (obwohl Innenhoflage; es gibt aber eine Klimaanlage)

gutes Frühstücksbuffet Nähe zum jüdischen Viertel mit vielen Essensmöglichkeiten

lage war perfekt, zimmer sehr schön und ruhig ( wenigsten...

frühstück dürfte abwechslungsreicher sein; spiegeleier war auf nachfrage nicht zu bekommen

lage war perfekt, zimmer sehr schön und ruhig ( wenigsten die zimmer nach hinten), bewachter parkplatz ( 10€ p.N.) keine 100 m vom hotel entfernt und kann direkt über das hotel abgerechnet werden. bar und restaurants gleich um die ecke.

Ideale Lage für einen Aufenthalt in Krakau. - Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Parkplatz kostet extra, liegt aber direkt um die Ecke. Sehr dunkler Teppichboden im Zimmer; sonst nichts Negatives.

Gute zentrumsnahe Lage. Ruhiges Zimmer durch gute Isolierverglasung. Sehr gute Frühstücksbuffet.

Hotel "Columbus" - eine perfekte Unterkunft für eine Städtetour durch Krakau
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer sind modern ausgestattet und die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war reichlich und vielseitig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man die Altstadt, Wawel und das jüdische Viertel gut zu Fuß erreichen konnte. In der Nähe des Hotels gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten lecker zu essen.

Hotel Columbus - immer wieder sehr gerne!

Zimmer aber leider mit Blick auf die stark befahrene Straße. Die Fenster isolieren hervorragend, jedoch war es in der Nacht aufgrund des starken Straßenlärms nicht möglich, die Fenster zu öffnen und es wurde sehr heiß im Zimmer. Es ist allerdings eine gute Klimaanlage vorhanden (wollten wir aber während des Schlafens nicht benützen).

Sehr freundliches und sehr bemühtes, kompetentes Personal an der Rezeption. Gute Tipps hinsichtlich Abendessen. Wir hatten ein schönes, geräumiges, komfortables Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral im Viertel Kazimierz, das Zentrum ist in ca. 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr gute Lokale in unmittelbarer Hotel-Umgebung. Ein kleiner Lebensmittelladen gleich vor der Türe.

Ordentliches Hotel in guter Lage

Nur Badewanne mit Dusche. Sehr hoher Einstieg, äußerst rutschig. Wir mußten Handtücher in die Wanne legen.

Hotel liegt am nordöstl. Rand des jüdischen Viertels Kazimiers, jede Menge guter Restaurants fussläufig zu erreichen. Tramhaltestelle vor der Tür, 2 Stationen bis zur Altstadt. Hervorragende Lage! Gutes Frühstück von 07-10.00 Uhr.

Service groß geschrieben

Nur eine große Decke für das Doppelbett

Das Zimmer war extrem sauber. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war stets frisch und mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nahezu perfektes Hotel für den schmalen Taler

Das Bett hatte eine Art Einlage aus Gummi, wahrscheinlich wegen der Hygiene, die beim bewegen auf dem Bett hörbar ist.

Das Badezimmer war ein Traum. Hier besonders die Sauberkeit und der gute Wasserdruck und die Temperatur. Unser Zimmer war sehr gut Klimatisiert und die Heizung sehr gut regelbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein gelungener Kurzaufenthalt in einem tollen Hotel
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Klimaanlage wäre auch im Winter sinnvoll. Da unser Familienzimmer zur Hauptstraße zeigte, konnte man aufgrund des Lärms des Verkehrs nachts das Fenster nicht geöffnet lassen. Dadurch wurde die Luft im Zimmer nachts sehr unangenehm.

Das Frühstück war sehr lecker und das Obst war frisch. Vom Lärm der Straße bekommt man im Frühstücksraum nichts mit. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Feines Hotel in einer interessanten Stadt
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Fenster sind rel neu, aber der typische Straßenbahnlärm dringt etwas durch die Fenster. Wer empfindlich ist, sollte Ohrstöpsel benutzen. Die Betten sind rel. hart. Ansonsten ist alles perfekt.

Das Hotel ist wirklich so gut wie seine Bewertungen es hier zeigen. Ideale Lage um das jüdische Viertel zu Fuß zu erkunden. Mit der Straßenbahn sind Old Town / Bahnhof gut erreichbar. Zu Fuß braucht man dahin ca. 25 Minuten. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist sehr angenehm. Das Personal professionell, unaufdringlich freundlich. Unser Dreibettzimmer war zeitlos schön gestaltet und von guter Größe. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr gute Lage des Hotels.

Der Boden im Bad war ungewöhnlich kalt. Schlechte Parkplatzsituation. Oft ist es nicht möglich, nur kurz vor dem Hotel zu parken. Der Parkplatz ist relativ weit vom Hotel entfernt.

Sehr gute Lage des Hotels. Freundliches, bemühtes Personal. Sehr gutes Frühstück in schönen Räumlichkeiten. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr gutes 3 Sterne Hotel, prima Lage, freundliches Personal

Gute Lage (Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür), das jüdische Viertel Kazimierz liegt direkt um die Ecke (mit vielen Kneipen, Cafe's und Restaurants), die Altstadt ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Sehr nettes und aufmerksames Personal, gutes und leckeres Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr schöner Aufenthalt und rundum zufrieden!

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück mit sehr gutem Ambiente durch die Räumlichkeit selbst und der dezenten Lautsprecherhintergrundmusik. Hotel befindet sich in guter Lage im ehemaligen jüdischen Viertel (Fluss- und Altstadtnähe, Haltestelle fur Bus und Straßenbahn direkt vor dem Hotel). Mit Zimmer und Sauberkeit waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Andreas und Sieglinde

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

ordentliches Hotel in einem interessanten Stadtviertel

farblich könnte das Hotel einmal aufgefrischt werden (vor allem Braun und Orangetöne)

reichhaltiges Frühstück - leider keine Croissants oder die berühmten Krakauer Kringel mit Mohn oder Sesam

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Frühstück war sehr gut, nur das Brot war nicht frisch.

Das Frühstück war sehr gut, nur das Brot war nicht frisch.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wirwaren schon mehrmals in diesem Hotel auch aufgrund der Lage und sind nie enttäuscht worden.

Einfach traumhafte Lage zwischen Altstadt und jüdischem Viertel.

Lage des Hotels, freundliches Personal

Nur 1 deutsches TV-PROGRAMM (RTL 2)

Lage des Hotels, freundliches Personal

Großes Zimmer, gute Lage, Preisleistungsverhältnis war gut,...

Großes Zimmer, gute Lage, Preisleistungsverhältnis war gut, das Hotel kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Für eine Städtereise war das Hotel und die Lage optimal.Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück War sehr gut und reichhaltig.Das Buffet wurde ständig nachgefüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten von guter Qualität.

Rundum zufrieden, romantisches Hotel für Paare, bestens gelegen und erreichbar.

Das Angebot für hotelnahe Parkplätze

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, aufgeschlossen und höflich, klasse Service und hilfsbereit

Wochenendtrip

kleines Zimmer

ein sehr erfolgreicher Ausflug

alles perfekt, kann man nur weiter empfehlen !

Prima Service, super Lage, gute Ausstattung.

Das Personal war bemerkenswert aufmerksam! Weiter so!

Super Hotel mit nettem Personal in Top-Umgebung!

Das Personal war unglaublich zuvorkommend und nett! Selten so gut umsorgt worden!

Würde ich wieder buchen !!!

Das Hotel war sehr schön, Frühstück sehr gut von allem reichlich vorhanden, sehr gute Lage zum jüdischen Zentrum sowohl in die Altstadt ....

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Tolles Hotel, super Lage, sensationeller Service

Der Service des Hotel ist Top! Bereits im Vorfeld wurden alle Wünsche und Extras per Mail abgeklärt und schnell beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Hotel in bester Lage

Top Lage, direkt am jüdischen Viertel und die Straßenbahnen 3,19 und 24 halten direkt vor dem Eingang.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Hervorragendes Frühstückbuffet;

Hervorragendes Frühstückbuffet; bequemes Bett und gute Zimmerausstattung; Raum mit mit ruhiger Lage zum Hof- Vogelgezwitscher am Frühlingsmorgen; bequeme Buchung und Abrechnung im Hotel eines normalpreisigen bewachten Parkplatzes für den Privat-PkW.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Frühstück war ausreichend, sehr vielfältig und gut.

Es gibt nicht auszusetzen

Das Frühstück war ausreichend, sehr vielfältig und gut. Bis zum Schluß wurde immer wieder aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber und das Bett bequem. Das Personl ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage war top. Wir waren schon das 2. Mal in dem Hotel und kommen gern wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Es war alles so, wie man es bei einer Städtetour erwartet!

Französische Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig, war aber so in Beschreibung angegeben. Also keine Abwertung.

Es war alles so, wie man es bei einer Städtetour erwartet! Super Stadthotel mit gutem Frühstück und sauberen Zimmer + Bad.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit.

Leider keine Parkplätze am Haus.

Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Frühstück absolut in Ordnung. Die Lage zur Altstadt und zum Schloß sehr günstig. Ich würde wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück lecker.

Kein deutsches Fernsehen, außer Euronews! Straßenbahn direkt vor dem Fenster!

Frühstück lecker. Rührei original und frisch, ebenso Obst+Aufschnitt. Brötchen könnten krosser sein.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Frühstück war sehr gut mit Rührei, Speck und frischen...

Das Frühstück war sehr gut mit Rührei, Speck und frischen Obst. Ein Brotmesser wäre als Verbesserung jedoch eine gute Anregung. Die Lage des Hotels zwischen Stadtzentrum und Judenviertel ist ideal. Alles ist zu Fuß zu erreichen, aber auch die StraBa fährt direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen,da es sich genau zwischen dem jüdischen Viertel und der Altstadt befand.Die Restaurants konnte man gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Lage im...

Leider gab es keinen deutschen TV Sender, obwohl es in der Reservierungsbestätigung stand und der englische Sender war stumm. Gerade wenn man länger unterwegs ist, kann es mal ganz erholsam sein, einfach einen Abend auf dem Zimmer TV zu schauen. Ein weiterer Nachteil war unser Matratzenschoner, der einfach eine Plastikunterlage war, wodurch man schwitzt. Es gibt aber wohl auch andere Unterlagen im Hotel, wie wir beim Reinigungspersonal gesehen haben.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Lage im jüdischen Viertel ist sehr gut. Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Umgebung. Auf Wunsch hatten wir ein ruhiges Zimmer mit Balkon - ganz toll. Auch das Frühstück sollte erwähnt werden - sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Columbus Hotel war die richtige Wahl, zuvorkommendes...

Columbus Hotel war die richtige Wahl, zuvorkommendes Personal, gute Betten, vollkommendes ausreichendes Frühstück! Wichtig! Kein Zimmer zur Strasse, bei geöffnetem Fenster wirklich zu laut!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Hotel ist sehr gut gelegen. Man kann Altstadt und Zentrum leicht zu Fuss erreichen. Sehr sauber und komfortabel, ruhig, sehr gutes Frühstück. Perfekt für einen Aufenthalt in Krakau!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Ruhige und zentrale Lage in der Altstadt,

Ruhige und zentrale Lage in der Altstadt, bahnhofsnah, sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption, 12 Uhr auschecken, geräumiges und sehr sauberes und sehr gut eingerichtetes Zimmer, sehr leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die zentrale Lage, denn so können die wichtigsten...

Im Sommer - bei offenem Fenster - ist ein Zimmer zum Hof hinaus bestimmt angenehm.

Die zentrale Lage, denn so können die wichtigsten Sehenwürdigkeiten zu Fuss erreicht werden. Das Shuttleangebot vom Flughafen zum Hotel und auch wieder zurück - war sehr zuverlässig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das saubere , helle Bad, die Größe des Zimmers, das bequeme...

die TV Auswahl; 28 Sender in polnisch, 1 spanischer Sender, 1 deutschsprachiges Euronews und 1 englischsprachiges Eurosport Programm

Das saubere , helle Bad, die Größe des Zimmers, das bequeme Bett

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Columbus und wurden...

Der wirklich einzige Punkt, der besser sein könnte, war die Stärke des gebrühten Morgenkaffees, aber das lässt sich bei all den anderen Annehmlichkeiten leicht verschmerzen.

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Columbus und wurden ausgesprochen freundlich im Hotel empfangen. Obwohl es erst mittags war, durften wir unser Zimmer schon beziehen. Der Monate im Voraus vereinbarte Shuttle vom Flughafen hat ohne nochmalige Rückfrage vor der Anreise wunderbar geklappt. Das Personal hat sehr gut Englisch gesprochen und ein sehr freundlicher Mann auch sehr gutes Deutsch. Alle waren stets sofort sehr bemüht, wenn man eine Auskunft benötigte und ebenso sehr, wenn es darum geht, bei der Organisation eines Ausflug zu helfen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof hinaus, das wunderbar ruhig war. Aus dem Hotel heraus hüpft man förmlich ins Jüdische Viertel Kazimierz und auch in die Altstadt Stare Miasto sind es nur 15 Gehminuten oder zwei Tram-Haltestellen. Beim Frühstück wurde sofort nachgelegt, was alle war und alle Speisen waren sehr frisch und liebevoll am Buffet arrangiert. Wer möchte, kann auch im Innenhof gemütlich sitzen. Wir waren mit unserer Hotelwahl voll und ganz zufrieden und würden immer wieder das Hotel Columbus buchen, wenn es uns erneut nach Krakau verschlägt. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Lage des Hotels ganz in der Nähe des jüdischen Viertels...

Die Lage des Hotels ganz in der Nähe des jüdischen Viertels und 800 Meter vom Marktplatz ist ideal. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Straßenbahn hört man aufgrund der schalldichten Fenster nicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Ca. 800 Meter vom Zentrum entfernt, genau ideal dass man...

Parkplatz war 350 Meter entfernt.

Ca. 800 Meter vom Zentrum entfernt, genau ideal dass man ruhig schlafen kann, und doch schnell zu Sehenswürdigkeiten kommt. Die Fenster sind schallisoliert, Klimaanlage funktionierte leise. Einrichtung war wie auf den Bilder angezeigt, prima. Badezimmer war gerâumig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Auf Mailanfrage, sofortig Rückmeldung.

Auf Mailanfrage, sofortig Rückmeldung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Größe mit 32 Zimmern und die zentrale Lage des Hotels. In wenigen Schritten ist man im jüdischen Viertel und ca. 10Min. Fussweg in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das Personal war stets freundlich und äußerst hilfsbereit.

Die Auswahl beim Frühstück war etwas wenig aber ok. Das Obst war leider noch ziemlich unreif und schmeckte zum Teil nach nichts.

Das Personal war stets freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer geräumig und sauber. Zur Straßen hin etwas laut, insbesondere wenn die Klimaanlage bei 29 Grad nicht funktioniert und man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, haben...

Da gab's nichts zu meckern ...

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, haben auch in der Folgezeit nur freundliche und aufmerksame Mitarbeiter erlebt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Bad war sehr edel ausgestattet, der Safe einfach zu...

Das jüdische Viertel wirkt heruntergekommen, viel Dreck auf den Gehwegen, es gibt nur wenige öffentliche Toiletten

Das Bad war sehr edel ausgestattet, der Safe einfach zu bedienen, Tram vor der Haustür und in einer Stunde ist man mit ihr am Flugplatz (Linie 50 bis Hauptbahnhof, dann mit dem Bus weiter, Fahrkarte für Umland lösen ).

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel zwischen Altstadt und jüdischem Viertel liegt...

Das Hotel zwischen Altstadt und jüdischem Viertel liegt zentral und war doch die Lage an einer Hauptstraße angenehm ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sorgte für einen tollen Start in den Tag

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und schlafen war nur bei geschlossenen Fenstern möglich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück. Das Hotel liegt zentral im jüdischen Viertel.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Da wir wegen Vollsperrung der A3 in Düsseldorf das Flugzeug...

Da wir wegen Vollsperrung der A3 in Düsseldorf das Flugzeug nicht erreichen konnten und eine Nacht iam Flughafen übernachten mussten, kamen wir 1 Tag später in Krakau an. Die Fluggesellschaft kam uns sehr entgegen aber an der Rezeption im Hotel garnicht. Obwohl wir das Hotel benachrichtigt hatten,bekamen wir keine Stornierung (auch nicht das Frühstück für 4 Personen ) erstattet. Auf unsere Bitte um eine Verlängerungsnacht hiess es" ausgebucht." Wir baten die junge Dame mit dem Chef zu sprechen, aber wir hörten nichts mehr.Schade um ein sonst so schönes Haus!!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Es handelt sich um ein sehr sauberes und sehr gut...

Es handelt sich um ein sehr sauberes und sehr gut ausgestattetes Hotel mit vorbildlichem Service und freundlichen & kompetenten Personal. Das Hotel befindet sich in einer optimalen Lage für eine Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Wenige Minuten zum Marktplatz und zum Wawel. Auch die Zimmer zur Strassenseite sind sehr ruhig. Tolles Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder für eine Kurzreise nach Krakau.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut!

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Das Personal ist hervorragend ausgebildet, zuvorkommend und freundlich! Das Zimmer ist komfortabel und unglaublich sauber. Das kontinentale Frühstück immer frisch und vollkommen ausreichend, um gut gestärkt in den Tag zu starten. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück war sehr toll, ein schönes altes Hotel.

Der Lärm der Strassenbahn

Frühstück war sehr toll, ein schönes altes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sowohl als auch.

Ein eigener Hotelparkplatz

Sowohl als auch. Frühstück ausgezeichnet Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

das Frühstück war gut, die Betten bequem

das Frühstück war gut, die Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, geräumiges Zimmer, sehr...

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, geräumiges Zimmer, sehr sauber und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Zimmer war gemütlich, das Badezimmer schön und sauber

Matratzen waren zu hart, Kopfkissen zu fest

Das Zimmer war gemütlich, das Badezimmer schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Frühstück war super alles frisch.

Mängel gab es nicht

Frühstück war super alles frisch. war alles sauber und gemütlich hotel Top Lage zur Altstadt mit den ganzen Kaffees und Bars

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr freundlich, hilfsbereit, sauber, zentral.

Sehr freundlich, hilfsbereit, sauber, zentral. Tolles Preis- leistungsverhaltnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, ein tolles Hotel...

keine

sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, ein tolles Hotel für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Im und am Hotel alles Tip Top