Bewertungen für Cracowdays

ul. Grabowskiego 7/2, Altstadt, 31-126 Krakau, Polen

Nr. 157 von 1.434 Ferienunterkünften in Krakau

9,8

Lage ist okay, aber nicht das Nonplusultra. Aber kein wirklicher Kritikpunkt. Würde definitiv wieder hier übernachten.

Sehr freundliches Personal, bei Ankunft wurden Kuchen, Kekse und Tee/Kaffee angeboten, sehr große Räume in einem tollen Altbau.

Super leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstück, unglaublich nette Gastgeber, geschmackvolle Zimmer und sehr sehr günstige Lage - in 7 Minuten zu Fuß am Rynek.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir wurden mit selbstgebackenem Kuchen begrüßt und sehr herzlich aufgenommen. Das Hotel-Team war super gastfreundlich, zuvorkommend und wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Zimmer waren toll eingerichtet und perfekt sauber. Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Man frühstückt mit den anderen Gästen gemeinsam in der Küche, was wirklich nett und gemütlich ist. Da das Hotel nur 4-5 Zimmer hat ist alles recht familiär und fühlt sich an wie ein Besuch bei Bekannten. Den Taxi-Transfer zum/vom Flughafen organisiert das Hotel auf Wunsch, was wir sehr gerne in Anspruch genommen haben. Hat perfekt geklappt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Eher ein B&B als ein Hotel. Die Zimmer sind in ehemaligen Wohnungen verteilt. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene, geräumige Nasszelle. Grosse, helle und hohe Räume. Das ausgiebige und liebevoll zubereitete Frühstück wird in der Küche serviert. Eine grosser "Familientisch" - super, alle sitzen an einem Tisch und man kommt schnell ins Gespräch. Alles sehr sauber. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Tour nach Auschwitz haben vor unserer Ankuft über Cracowdays gebucht - alles hat gut geklappt. In ein paar wenigen Minuten ist man zu Fuss bei den Tuchhallen / Hauptplatz. In 100 Meter Enfernung gibt es eine Tramstation - man kommt direkt nach Kazimirez, Wawel, Schindler's Fabrik, etc. Bäckereien und Lebensmittelläden sind ganz in der Nähe. Schräg gegenüber befindet sich eines der tollsten Restaurant der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

unser Bad war sehr klein, dafür hatte es aber eine ebenerdige Dusche

Betten gut, Zimmerausstattung für eine Städtereise durchaus ausreichend, Zimmer zum Hof sehr ruhig, zur Straße als ruhig zu bezeichnen, Frühstück absolut Spitze, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Studio – Straße Kremerowska

Wunderschöne Wohnung mit einer grünen Innenhof-Oase.

Unterkunft, Ausstattung der Zimmer, Bett und Frühstück waren grandios. Sehr freundliches Personal!

Sehr nettes gemütliches Hotel. Schöne Zimmer, zentral gelegen, sauber, prima geeignet für einen Städtetrip. Service war freundlich und aufmerksam.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Studio – Straße Kremerowska

Wir wurden sehr nett empfangen und ausserordentlich gut mit Tipps bz. Besichtigungen und guten Restaurants versorgt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück war eher einfach.

Wir haben Fahrräder bekommen... GRATIS!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Unsere Matratze war nur auf ein Polsterbett aufgelegt, so dass wir sie immer wieder zurückschieben mussten.

Die Einrichtung des Zimmers und Bads ist originell und chic. Die Lage angenehm, weil es auch kein Problem war, unser Auto drei Tage auf der Straße stehen zu lassen. Man muss nur ca. 32 Sloty/Tag von Montag bis Freitag in Münzen für den Parkscheinautomat parat haben.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Nur wenige Minuten zum Zentrum , ruhig und ge- schmackvoll eingerichtet. Liebevoll gemachtes Frühstück, selbstgebackener Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Bei der Buchung war nicht bekannt, dass Studio 200m von Reception und Frühstücksraum liegt

Sehr ruhige Lage Hochklassiges Restaurant gegenüber Sehr sauber und dank Bett im 2. Stock recht geräumig Problemlose Organisation Taxidienst vom/zum Airport

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstück lecker aber nicht sehr umfangreich, keine Eier. Dafür sehr Intim und persönlich (kleiner Essraum mit Küche)

super Lage, schönes Interior, sehr zuvorkommendes Personal, super bequeme und "flauschige" Betten. Kostenlose Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Ein kleines Hotel, liebevoll und aufmerksam eingerichtet und ausgestattet. Zimmer sind komfortabel und groß. Personal ist freundlich und aufmerksam, ohne zudringlich zu sein. Die Möglichkeit jederzeit kostenlos Kaffee oder Tee frisch zubereiten zu können.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Der Fernseher war kompliziert zu begreifen. Auch Standort vom TV nicht gut gewählt. Zu hoch beim sitzen auf Sofa oder Esstisch.

Alles war total sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

minimaler nachteil: Im winter wird der Fußboden im Bad extrem Kalt. Ich empfehle flip flops mitzunehmen.

Alles. Flughafentransfer wartete auf uns, super freundliches Personal, Studio riesig, sauber, schön eingerichtit. Total zentral, 5min zum Innenstadt, 15min bis zum jüdischen Viertel

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Kleine gemütliche Pension in einer umgestalteten Altbauwohnung, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Freundlichkeit des Personals, ( Danke Sylvia) das ruhige Zimmer,die liebevolle Gestaltung und Gastfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Das Hotel liegt sehr ruhig, mit öffentlichen Verkehrsmittel ist das Zentrum schnell erreichbar. Das Personal ist sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Service und liebevolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage nahe der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Sehr schöne Unterkunft in bester Lage. Sehr nette Leute. Ruhig, angenehme Gegend. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Super lockten in cracow

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

gute Lage ,alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Schöne Unterkunft, freundliches Personal und gutes Frühstück. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Wunderschöne Zimmer, sehr nettes Personal, schöne Athmosphäre, insbesondere beim reichhaltigen Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cracowdays ansehen