Bewertungen für Hotel Cristal Park 3 Sterne

ul. Traugutta 5, 33-101 Tarnau, Polen

Nr. 10 von 14 Hotels in Tarnau

wir als super Hotel mit super Frühstück angegündigt, ist es...

wir als super Hotel mit super Frühstück angegündigt, ist es aber nicht, das Frühstück ist 8 Euro nicht wert. hat mich nicht überzeugt. Durchschnitt, zum Glück über Booking günstig geucht. Normal Preis zu Teuer!

Frühstück nicht zu empfehlen!!!

Kritik üben wir am Frühstück. Bis auf ein paar stücke Erdbeeren als Garnierung, kein Obst vorhanden. Beim Omelettstand war kein Personal. Kaffee nicht genießbar! Und das Frühstück kostete 18 und nicht wie auf Booking geschrieben 16 und da ist das Preis Leistungsverhältnis weit verfehlt. Das ist ja schon eher ein DE oder AT Preis. Fazit nächstes mal würden wir auf das magere Frühstück eher verzichten und separat wo einkehren um zu Frühstücken.

Buch erfolgte kurz vor der Ankunft und an der Rezeption lief alles freundlich und Reibungslos. Keine sprachlichen Barrieren da die Junge Dame super Englisch sprach. Zimmer sauber und ok.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

One night in Tarnow (Turnau)

auf dem Zimmer befindet sich ein Heißwasserkocher für Kaffee und Tee...das Problem: weit und breit keine Steckdose dafür..die nächste war weit unter dem Schreibtisch umständlich angebracht... Kaffee ade....selbst das handy musste auf dem WC geladen werden...mehr Steckdosen wären hilfreich.......

Die Lage ist ruhig, ideal nach einer langen Fahrt. Sehr nettes und freundliches Personal....das Beste: im Restaurant, ich bestelle das wohl teuerste Essen, ein Ribeye Steak !! 55 PLN keine ahnung wie groß wie schwer....es kommt ein großer Teller mit einem Unterarm großem Steak (Filet) war kein Ribeye, sah besser aus....ein ca. 500 gramm dickes super gebratenes Steak medium, mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke...super! das Beste bis jetzt für mich in Polen

Tiefste Neunzigerjahre
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Eingangsbereich, vor allem die Korridore wirken schmuddelig. Es standen abgenutzte Möbel im Gang. Das Frühstück war lieblos dargeboten wie in einer Werkskantine. Die Klimaanlage, obwohl neu anmutend, hat gestunken. Es fehlt überall die Liebe zum Detail, das professionelle Hotellier-Handwerk. Man fühlt sich in die frühen Neunziger versetzt. Die 3*** sind ein Scherz.

Das Zimmer war frisch renoviert und abgesehen vom Eingangsbereich, dem Balkon und Fensterbereich sauber. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Parkplätze sind kostenlos. Der Preis ist fair, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

Die Betten sind viel zu weich.

Gutes Frühstück

Die Betten sind viel zu weich. Es gab auch keine Zimmer mit härteren Betten

Tolles Hotel mit super Preis-Leistung

Sehr schönes, neu renoviertes, grosses Zimmer (Junior-Suite). Frühstück sehr gut.

Hotel geschäftlich
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr gut. Aussatattung Zimmer gut

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Parkplatz vor dem Hotel.

es sind Kleinigkeiten, aber entscheident. ein Beispiel - Kabel für Fernsehen und Versorgung (liegen lose unter dem Schreibtisch)

Parkplatz vor dem Hotel. Gasträume ansprechend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Cristal Park ansehen