Bewertungen für Crown Piast Hotel & Park 5 Sterne

ul. Radzikowskiego 109, Bronowice, 31-342 Krakau, Polen

Nr. 233 von 269 Hotels in Krakau

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

allgemein gelungen

die Zimmer sind ziemlich klein, nicht die neueste Ausstattung. Ich bin in der letzten 6 Jahren schon mehrfach in dem Hotel gewesen. Das Frühstück war früher viel besser und auch die Ausstattung des Restaurants auch.

Generell ist das Hotel gut, allerdings keine 5 Sterne, vielleicht gerade 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Immer wieder, haben uns sehr wohl gefühlt.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, lediglich der Bar-Mann war etwas unaufmerksam bei 2 Gästen! Die Zimmer waren sehr sauber, es wurde Tag Kaffee im Zimmer aufgefüllt und Handtücher gewechselt. Alle 3 Tage wurden die Betten frisch bezogen. Das Personal war hilfsbereit, mit Englisch kommt man weiter. Das Frühstück war landestypisch deftig, aber es ist für jeden etwas dabei. Krakau mit dem Bus sehr gut zu erreichen, die Haltestelle ist in 2 Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Bett war sehr bequem und schön groß.

Eine große Baustelle hat unserem Urlaub leider die Entspannung vom Alltag genommen. Gearbeitet wurde von morgens 7.30 Uhr bis ca 19 Uhr abends. Die meiste Zeit waren wir aber glücklicherweise unterwegs. Das Frühstück war gut, aber für ein 5 Sterne Hotel hätte es doch mehr zur Auswahl geben können.

Das Bett war sehr bequem und schön groß.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

4,5
    Stadt super, freundliche Menschen. -:))) Hotel naja - siehe oben. :-(((

Das Frühstück war wie in einem 2 Sternehotel ( sehr spartanisch)! Ständiger Baulärm von Nachbarbaustelle. Abendessen und Getränke im Restaurant nicht möglich, da Kellner nicht da. Nach 30 min Restaurant verlassen und Wechsel in ein Nachbarhotel. Zimmermädchen nahm 2. Key, der im Zimmer war, einfach mit. Rezeptionspersonal und Portier sehr nett. Die Stadt Krakau sehr schön und empfehlenswert.

Rezeptionspersonal und Portier sehr nett. Die Stadt Krakau sehr schön und empfehlenswert!Sta

würde das Hotel für einen Wochendtrip nach Krakau nicht empfehlen. Typisches Tagungshotel

Auf keinen Fall 5 Sterne Haus ; Badezimmer winzig , Zimmer ebenfalls klein

Vom Hotel lediglich der Park, Personal war auch freundlich ,gereichte Speisen schmeckten

Recht zufrieden bis auf einige Punkte

Betten haben mich nicht überzeugt nicht der 5 Sterne Hotel entsprechend Immer wieder aufgewacht Ich hätte mir mehr erwartet von früstück könnte mehr Auswahl zu Verfügung stehen Parkplätze sind in freien keine Garage wird von Personal überwacht

Sehr sauber und sehr nette Personal tolle Lage mit viel Grün einfach bezaubernd

Personal sehr aufmerksam zuvorkommend und Profesionell.

Lage des Hotels weiter von Zentrum entfernt als bei Booking angegeben, ca 7.00km angegeben waren ca.3 km Teilweise zu dunkle Beleuchtung in gesamtem Komplex. Zu wenig Asländische TV Sender (Deutsche Sender) im Schlafzimmer keine.

Personal sehr aufmerksam zuvorkommend und Profesionell. 2 Fernseher, Minerallwasser. Sehr Sauber.

overprized

Parkplatz zu teuer (sollte in so einer Lage kostenlos sein) Wellness (sogar die Sauna) mit extra Kosten verbunden .... ist ein bisschen ein Nepp! Frühstück wird nur sehr langsam nach befüllt, bzw. wird das Angebot im Verlauf des Frühstücks immer dünner .. Alles in Allem: bei Weitem keine 4 Sterne

Liegt im Grünen

Wahnsinn

Ausstattung, Lage, Preis, KEINESFALLS 5* Sterne Hotel eher 3* Sterne Niveau, alles sehr alt und in die Jahre gekommen, Parkplatz war überteuert usw.

Personal war Nett und in Übermaß vorhanden,

Gerne wieder!

Mit hat alles gefallen.

Die Lage des Hotels in einem Park ist sehr angenehmen (ruhig, kein Verkehrslärm, etc.). Die Ausstattung macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks ist sehr gut - es gibt eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Bei meinem nächsten Besuch in Krakau werde ich sicher wieder dieses Hotel buchen - wenn möglich gerne für einen längeren Zeitraum.

Gutes, reichhaltiges Frühstück

Bett zu weich Verdunklung in den hellen Monaten sollte verbessert werden

Gutes, reichhaltiges Frühstück Bewachter Parkplatz direkt am Haus Schnelle Anbindung Autobahn Preis-Leistung sehr gut

ganz ok für einen Kurztrip.

Das Frühstück lag deutlich unter unseren Erwartungen eines 5 Sterne Hotels. Es gab kein frisches Obst. Keine Vielfalt. Keine Croissants. Keine Nuss Nougatcreme(gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist. Ein Weissbrot und ein Körnerbrot ist zu wenig. 4x Marmelade, wobei man keine Schälchen oder Ähnliches hatte um sie sich mitzunehmen.Käse und Wurst sahen einfach nach dem langen draussen liegen auch nicht mehr appetitlich aus. Die Minibar ist abgeschlossen.Den Schlüssel kann man sich geben lassen. Für spontanen Nachtdurst eher schwierig:) Es gab einige kleine Dinge, welche einfach zu einem Hotel in der Kategorie gehören. z.B.einen Papierkorb im Zimmer, wechseln von benutzten Gläsern, komplettes Saubermachen pro Tag von Bad und Zimmer, mehr internationale Sender im Sat TV etc.

die ruhige Lage

Nettes Hotel am Stadtrand-absolut empfehlenswert
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das einzigste Manko, dass man nicht gleich im Hotel Geld wechseln konnte. Haben wir dann in der Stadt nachgeholt. Es gibt allerdings im Hotel einen Bankomaten und kann man dort auch Geld beheben. Das Personal spricht leider kein Deutsch, wir konnten uns jedoch auf Englisch auch gut verständigen!

Wir wurden freundlich willkommen geheißen! Es ist ein sehr großes Hotel, nichts desto trotz sehr sauber! Unser Familienzimmer hatte zwei getrennte Schlafzimmer. Frühstücksbüffet war sehr gut. Eventuell ein bisschen mehr Obst, ansonsten war alles vorhanden. Mit dem Taxi, welches um die 6-8€ kostet, kommt man zügig in die Stadt. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir kommen gerne wieder👍

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Klimaanlage trotz nicht all zu heißen temperaturen sehr schwach.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Lage. Aber die kannten wir ja schon vorher.....

Es gibt nichts zu beanstanden. Gutes Hotel mit schönem Garten. Ruhige Lage.

Gut

Zu kleines Bad, wenn man auf der Toilette saß hätte man kaum Beinfreiheit, dies war sehr beengend

Sehr freundliches Personal

Eine große Empfangshalle reicht nicht für fünf Sterne .

Frühstück , die dunklen Zimmer , Parken Wellness ( gegen Aufpreis ) Fluglärm , 6 km entfernt von der City

Der tolle Garten am Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Personal ist sehr nett.

Das Frühstück hätte umfangreicher sein können. Wenig Brot-Brötchenauswahl. Der Fön im Bad trocknet die Haare nur langsam, schlechte Leistung. Kein Vergrößerungsspiegel im Bad. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.

Das Personal ist sehr nett. Toller Garten

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Freundlichkeit des Personals

Areal ausserhalb des Hotelgeländes mit vielen Bauarbeiten Frühstück ok aber "Spielraum nach oben"!

Freundlichkeit des Personals Schöner gepflegter und grosser Garten

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

obwohl DZ gebucht nur für 1 Person Handtücher Wasser...

obwohl DZ gebucht nur für 1 Person Handtücher Wasser Hygieneartikel auf dem Zimmer Zimmerschlüssel Karten funktionierten 2x nicht innerhalb 14 h musste wieder an Rezeption freigeschaltet werden schlechte bis gar keine Beleutung nachts vom Parkplatz zum Hotel, der Weg leider auch mit Unebenheiten Sauna wird extra berechnet und muss man mindestens 1 h vorher anmelden in der Sauna 1 Dusche und Glühbirnen defekt, außerdem nur 2 Holzstühle ohne Liegefunktion zum relaxen (etwas hart)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

sehr nette Mitarbeiter, Hilfsbereitschaft 24 Uhr,Fruehstueck...

Fehlen eines Kinderzimmers,wo die Kinder bei Schlechtwetter bisschen spielen konnten. Parkplatz kostet 37 ZL-muss nicht unbedingt sein

sehr nette Mitarbeiter, Hilfsbereitschaft 24 Uhr,Fruehstueck umfangsreich,Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Personal super freundlich, besonders an der Rezeption!

Wir wollten sehr früh frühstücken und deshalb haben wir unser Frühstück auf das Zimmer bestellt und es war eine falsche Entscheidung.... Wir haben sehr lange gewartet, die warmen Speisen waren nicht mehr warm, zu wenig Brot und zu wenig Kaffee:(

Personal super freundlich, besonders an der Rezeption! Alles wurde sofort geklärt und erledigt!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Dass das Personal nicht aufgegeben hat, als die Klimaanlage...

Dass bei der Fehlfunktion der Klimaanlage der Techniker erst bei der dritten Kontrolle die Fehlfunktion feststellte.

Dass das Personal nicht aufgegeben hat, als die Klimaanlage nicht funktionierte

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Good service and friendly staff, breakfast was quite good...

Though outdoors and basic and despite the fact that the hotel is not inside the city, parking is not free

Good service and friendly staff, breakfast was quite good too, Hotel is beautiful and quiet

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Size of bed, windows open, quiet surroundings

Food is terrible (choice, freshness), food prices way to expensive and no relation to the (bad) quality, room service is a joke, Gym is a desaster, Jacuzzi has to be booked and was on our date out of order without notice

Size of bed, windows open, quiet surroundings

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Ein wunderbar angelegter Garten.

Die Anfahrt aus der Krakauer City kommend ist anfanggs kompliziert.

Ein wunderbar angelegter Garten. Bei schönem Wetter fühlt man sich auf der Terrasse wie in einem Park.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Lage Dachschrägen keine Ablage in der Dusche WC viel zu niedrig Parkplatzgebühren! (10€/Nacht), was einem vorher nicht gesagt wurde Geld vor Reiseantritt abgebucht

Frühstück nettes Peronal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Freundlichkeit des Personals

Grösse und Ausstattung der Zimmer. Kühlschrank sehr laut. Saunabereich sehr klein. Whirlpool defekt. Frühstück übersichtlich. Bedienung beim Frühstück oft überfordert. Parkplatz Gebührenpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Schnelles W-Lan.

Als Business-Alleinreisender wird man in diesem Hotel unter dem Dach untergebracht. Selbst im kühlen März wird das Zimmer, bedingt durch 4 große Dachfenster, drückend heiß. Ein Öffnen ist bei Regen nicht möglich. Der Gast schläft auf einem niedrigen Beistellrollbett, welches direkt unter der Dachschräge steht. Nur ein ausländisches Fernsehprogramm, sonst nur polnische. Wasser wird in Plastikbecher und Büchse gereicht. Sehr geringer Wasserdruck in der Dusche. Duschschlauch defekt. Kein ausgewöhnliches Frühstück. Rührei und Speck kalt. Teller werden nicht abgeräumt. O-Saft in minderer Qualität. Von einem 5-Sterne-Komfort ist das Hotel weit einfernt!

Schnelles W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Excellent gepflegte Parkanlage, bewachte Parkplätze, kaum...

Kein richtiger Wellnessbereich, nur eine kleine Sauna die nur nach Vornameldung eingeschaltet wird. Whirlpool war defekt. Spabereich umschreibt ein Massageraum (die Massage war hervorragend gut). Kein Schwimmbad, ich habe mich gefragt, wofür es 5 Sterne trägt.

Excellent gepflegte Parkanlage, bewachte Parkplätze, kaum Verkehrslärm, ansprechendes Ambiente. Taxi ins Zentrum kostet 25-35 Zloty (je nach Tarif/Uhrzeit), zur Expo ca. 40 Zloty.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

ruhige Lage, Personal beim Parking sehr freundlich und...

- am Morgenessen waren keine Teller vorhanden, die Servietten fehlten, keine Garage für Parking, dieses Hotel ist kein *****Hotel, auch für polnische Verhältnisse nicht. An der Reception spürten wir keine Hilfsbereitschaft bzw. Unterstützung wie wir es in *****Hotels in der Schweiz gewohnt sind

ruhige Lage, Personal beim Parking sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Preis für ein Haustier beinahe so hoch wie eine Person im...

Preis für ein Haustier beinahe so hoch wie eine Person im Doppelzimmer.Frühstück eher etwas dürftig.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Freundliche Personal, Lage, komfortable Zimmer und gute...

Rund um Hotel abends sehr dunkel.

Freundliche Personal, Lage, komfortable Zimmer und gute presleistung.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Alles sehr zu unserer Zufriedenheit.

WC-Bürste könnte mal ausgewechselt werden und die Fenstergriffe sind zu lose

Alles sehr zu unserer Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Alles außer .

Ohne mein Wissen und Einverständnis würde meine Kreditkarte falsch belastet.

Alles außer .....

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Der Charme eines DDR Hotel

Der Charme eines DDR Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Absolut kein 5 Sterne Hotel, schlechter Service und...

Absolut kein 5 Sterne Hotel, schlechter Service und schreckliches Frühstück. Personal spricht kein oder sehr schlechtes Englisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Sehr schöne ruhige lage!

Restaurant tags über nicht durchgehend auf

Sehr schöne ruhige lage! Sehr sauber