Bewertungen für Dedek Park

ul. Zieleniecka 6/8, Praga-Południe, 03-727 Warschau, Polen

Nr. 57 von 88 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Warschau

Basierend auf 279 Bewertungen für Bed & Breakfast

Standardhotel für Veranstaltungen im danebenliegenden Stadion optimal

Keine Steckdose im Bettbereich, Zeitweise nicht englischsprachige Receptionspersonal, Speisekarte im Restaurant nur in Landessprache

Bemühtes Personal , saubere Anlage mitten im Park , öffentliche Verkehrsmittel in Laufnähe

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage super.
    • Apartment

2 Badezimmern hat nicht gefallen, in eine Badezimmer gar keine Hacken für Tüche! Probleme mit Wasserdruck, mit warme Wasser Probleme - entweder kalt, oder heiss.....Wenig Licht im Zaal und in 2 Badezimmern, fast dunkel!!! Und Boden im Zaal ist sehr locker (Parkett-Brette liegen einfach so, nicht befestigt)... Kleine Frühstück dürftig! Fernseher könnten wir überhaupt nicht einschalten, funktioniert nicht...Fenster im Zimmer nicht modern, sondern sehr alt, kommt jeder Klang vom Hauptstrasse! Keine gute Preis-Leistung-Verhältnisse. Deswegen: Unser Appartment Preis war zu teuer.

Lage ist genial. Zentrum. Strassenbahnen. Park, See, Rosen, alles schön! Wenig Gäste.

ausgezeichnete Lage, wenn man Veranstaltungen im Stadion...

nur mäßiges Frühstück; teilweise uninteressiertes Personal beim Frühstück zu hoher Preis für den gebotenen Standard

ausgezeichnete Lage, wenn man Veranstaltungen im Stadion Narodowe besuchen will

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Enttäuschend

Als ich früh morgens im Hotel ankam, schien der junge Rezeptionist bereits geschlafen zu haben, begrüßte mich nicht, auf höfliche Floskeln wie Thank you/Have a good night kam keinerlei Antwort und ich war ihm allerhöchstens einen argwöhnischen Blick Wert. Das ganze Hotel riecht sehr streng nach irgendetwas das ich nicht definieren könnte, das Wasser braucht ewig um entweder kalt oder warm zu werden, es gab nur eine Steckdose an der Tür - warum das? Dachte man sich, dem Gast fiele ca 5 Minuten bevor er rausginge ein, dass er unbedingt während er seine Schuhe anzieht noch einmal sein Handy an der Tür laden muss? Das Bett ist unbequem, war nicht richtig gemacht und das gesamte Hotel-Team sprach kaum Englisch. Hotel macht eher den Eindruck eines Museums. Ich gehe nicht wieder hin.

Eigentlich nichts. Dass ich ein Bett zum Schlafen hatte, ich bin ja ein positiver Mensch..

Sehr originell, wenn man mal was anderes sehen will.
    • Apartment

Kleinere bauliche Mängel (nicht alle Türen ließen sich schließen), aber verkraftbar.

Altes, sehr charaktervolles Gebäude mit viel Charme, großes Familienappartement. Viel Platz

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Innenstadt ist mit der Tram sehr schnell erreichbar.

Das Frühstück war sehr dürftig. Leere Behälter wurden kaum nachgefüllt.

Die Innenstadt ist mit der Tram sehr schnell erreichbar. Für Events im Stadion Narodowy ist das Hotel sehr günstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Tolles Hotel mit einem kleinen Minuszeichen.

Irritierend die hohen Parkkosten von 7 € pro Nacht und Fahrzeug. Diese Kosten sind in den "Richtlinien " versteckt und überraschen wirklich. Insgesamt eine Empfehlung

Frühstück reichhaltig und gut, viel selbstgemachtes. Korrektes, freundliches, zugewandtes Personal. Angenehm ruhige, idyllische Parklage. Sehr sauberes Hotel.