Bewertungen für Park Hotel Diament Wroclaw 4 Sterne

Muchoborska 10, Fabryczna, 54-424 Breslau, Polen

Nr. 69 von 117 Hotels in Breslau

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück zu einfach, Drucker im Stockwert hat nicht funktioniert.

Sauber, ganz normale Einrichtung. PC und Drucker im Stockwerk haben nicht funktioniert. Frühstück etwas zu einfach. Zum Übernachten ist es ok. Zum Flughafen ist es nicht weit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Weit auswärts gelegen, bis zum Zentrum- Altstadt ca. 6,5km. Dafür ruhig gelegen um Abend zu entspannen.

Das Frühstück war besonderes GUT;- frisch u. abwechslungsreich mit gesundem Kost... selten haben wir so ein freundliches und hilfsbereites Personal getroffen, vor allem Fr.Laura von der Rezeption. Schönes Hotel, sehr modern eingerichtet. Wir erscheinen gerne wieder!!

Parkplatz gebührenpflichtig aber mit etwa 8 Euro pro Tag noch in Ordnung

Das Frühstück war vielfältig und reichlich, sogar mit grünem frischen Smoothie. Personal war sehr freundlich und bemüht. Welan gratis

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

- Lärm auf dem Gang hört man deutlich im Zimmer.

- Es gibt die Möglichkeit, sicher vor dem Hotel im Hof oder in der Tiefgarage zu parken. Parkplätze gibt es genug! - Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Betten sind bequem. - Auf dem Zimmer: Minibar, Wasserkocher (Tee/Kaffee)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist die Lage ein wenig vom Stadtcentrum entfernt, sodass man mit Auto fahren muss. Aber das wussten wir bei der Buchung und die Ausstattung entschädigt für alles!

Das Zimmer und das Frühstück waren excellent

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

hellhörig, Zimmertüren aller Zimmer knallen laut ins Schloss-sehr nervig gerade nachts, abends kein Essen Angebot-unfreundlich an der Bar,

Frühstück gut, Zimmer sauber, wlan gratis

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laute Geräusche von irgendwelchen Elektrogeräten auf der Etage. Kleiner Frühstücksraum. Man muss warten bis man Platz nehmen kann.

Schönes großes Zimmer. Freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wollten noch eine Nachspeise bestellen. Die Küche schließt aber um 22.00h, so dass dann auch kein Dessert mehr zubereitet wird. Es wäre um 21.40h vom Service ein netter Hinweis gewesen, dass die Küche schließt und man jetzt noch ein Dessert bestellen soll. Allerdings war der Hauptgang so lecker, dass die Nachspeise nicht notwendig war. Deshalb ist dieser Punkt nicht so wichtig, dass es deshalb eine uneingeschränkte Weiterempfehlung gibt.

Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr lecker. Auch war das Frühstücksbuffet sehr ansprechend. Wir haben den Wellnessbereich in Augenschein genommen. Er war sehr ansprechend. Aus Zeitgründen konnten wir das Angebot aber leider nicht nützen.

Den ersten Schock bekamen wir, bei dem Versuch, einzuchecken, da an der Rezeption nur Polnisch und Englisch gesprochen wurde. Es wäre wünschenswert, wenn von Booking.com darauf hingewiesen würde, welche Sprachen in einem Hotel gesprochen werden, denn da würden wir uns kein Hotel aussuchen, in dem nicht Deutsch gesprochen wird, weil wir leider keine Fremdsprache können.

Wir hatten leider das Pech, dass gleichzeitig mehrere Reisebusgesellschaften anwesend waren, so dass es beim Frühstück doch zu einigen Wartezeiten gekommen ist, was aber keinerlei Einfluss auf die sonst sehr gute Hotelempfehlung hatte.

Fernseher hatte nur 1 Deutschen Sender, obwohl mehr ausgewiesen war

Es stand ein Hundenapf im Zimmer, da wir mit Hund gereist sind. Sehr aufmerksam vom Hotel :-) Zimmer sehr sauber, Betten bequem.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht vielfältig, wenig Auswahl - entspricht eher dem Angebot von 3 Sterne Hotels, Personal teilweise desinteressiert und nicht wirklich aufmerksam, außer einer sehr netten rothaarigen Dame:-).

Lage ist ruhig - Industriegebiet, gute Parkmöglichkeiten, Zimmer groß genug, Bad ok. Preis mit Frühstück und Parken auch gut. Ich habe in Breslau in besseren 4-Sterne Hotels übernachtet - werde es eher nicht noch mal buchen, da ich den Vergleich habe.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzgebühr ist mit 35 Zt. überzogen. Es gibt aber genügend Parkplätze auf der Straße.

Die Unterkunft bietet ein wunderbares Frühstück, ist aber im Zimmerpreis nicht enthalten. Unsere Fahrräder könnten wir problemlos in der Tiefgarage abstellen .

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Aggregat (evtl. Klimaanlage) spang des Nachts immer wieder an und wir wurden munter. Die Geräusche kamen vermutlich aus einem Technikraum nahe unseres Zimmers Nr. 410 in der 4. Etage.

Sehr gute Ausstattung, luxoriöses Zimmer, schönesn geräumiges Bad mit Wanne und großer Dusche

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal hatte mit der englischen Sprache teilweise etwas Probleme.

Super Hotel, reichhaltiges Frühstück, sehr gut von der Autobahn zu erreichen und leicht zu finden. Gegenüber Lidl Markt für kleine eigene Einkäufe, Parkplatz direkt am Hotel durch Schranken gesichert.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mir persönlich nicht gefiel, war der künstliche Duftgeruch im 3. Stockwerk. Der Duftspender war mir zu stark eingestellt - aber das ist ja auch Ansichtssache.

Das Hotel und das gebuchte Doppel-Komfortzimmer ist super aufgeteilt und strukturiert. Es war alles da, was man benötigt. Immerwieder nett, dass man sich einen Tee auf dem Zimmer zubereiten kann oder einfach mal sich ein Mineralwasser genehmigen kann. Perfekt sind die gebührpflichtigen Parkmöglichkeiten am/im Hotel mit direktem Zugang zum Hotel. Zum Frühstücken kann ich leider keine Meinung abgeben, da mir aus zeitlichen Gründen die Zeit zum Frühstücken fehlte (auch wenn ich 3 Tage in Breslau war). Aber das nächste mal, werde ich mir hierfür die Zeit nehmen und es mal ausprobieren. Das Personal konnte leider kein Deutsch. Ist für mich kein Muss aber hilfreich. Trotzdem sehr nett und höfflich. Kurz und knapp: Kann mir vorstellen, wieder einzuchecken!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider spricht das Personal nicht deutsch.

Frühstück sehr reichhaltig, vielseitig und sehr lecker. Zimmeraussttung sehr gut, täglich wurde die Bettwäsche gewechselt. Das Personal war stets bemüht, unsere Probleme und Wünsche zu verstehen, obwohl wir nicht polnisch oder englisch sprechen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

zu wenig Platz im Frühstücksraum, aber das Personal hat sich rührend um Lösung bemüht das Toilettenpapier ist leider arg dünn - sicher eine Kleinigkeit die einfach zu beheben geht

Sehr freundliches Personal, trotz voller Belegung war es im Haus zur Nacht angenehm ruhig, gutes Frühstück, geräumige nett eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

70% der Hotelgäste kommen Nachts von nem Konzert und die Hotelbar ist zu??? Ganz schwache Kür!

Frühstücksbuffet war sehr gut, nur der Kaffenachschub ließ zu Wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel scheint noch von 2012 ( Fußball EM ) zu sein, könnte hier und da mal ein bischen Renovierung gebrauchen....

Schönes modernes Hotel und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet = abends kann dort nichts unternehmen. Für eine späte Anreise ex Flughafen Breslau (10 min.) und eine Abreise am Morgen (ohne Cityaufenthalt) zu empfehlen.

Zimmer + Frühstück sind ok = Preis-Leistung stimmt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat alles komplett gefallen. Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service. Hervorragendes Essen un Frühstück und eine gute Bar!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die Innenstadt vom Hotel nur suboptimal zu erreichen. Parkplatz teuer!

Frühstücksbüfett war sehr gut und reichhaltig. Reaktion auf das erste unsaubere Zimmer war prompt, wir haben sofort ein neues Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unzumutbar: Es gab kein einziges Handtuch auf dem Zimmer, auch nicht bei den zeitgleich eintreffenden Gästen. Auf Nachfrage die sehr unzureichende Auskunft: Bedarf des Hotels wurde falsch eingeschätzt.

moderne Gestaltung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

laute Lüftung im Schlafzimmer lies sich nicht abschalten, ab 23 Uhr wurde diese dann abgeschalten, sodass man doch in Ruhe schlafen konnte. Matratzen für meine Person viel zu hart.

ruhige Lage, freundliches Personal, Frühstück sehr abwechslungsreich und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

2.Tag: Restaurant öffnet um 13 Uhr. Wir waren um 13:30 anwesend, als einzige Gäste, Personal ignorierte uns, wir wurden nicht bedient, konnten nur in der Lobby eine Kleinigkeit zu uns nehmen.

Frühstück war sehr gut, Essen im Restaurant sehr gute Qualität, gute Parkmöglichkeit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad und WC nicht gründlich gereinigt.Beleuchtung teilweise defekt. Alte Matrazenauflage.

Ruhe.

nichts zu beanstanden

Das frühstück war fantastisch, ein reichhaltiges frühstücksbuffet, gerne wieder

das Fruehstueckn war mit 7.30 relativ spaet angesetzt

Alles OK. 👍

Hellhörige Zimmer

Moderne Zimmer Gutes Frühstücksbuffet Aufmerksames Personal

Die Unfreundlichkeit des Personals, insbesondere das der Rezeption

Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gute, saubere Unterkunft.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gute Lage. Prma Frühstück, gute Auswahl. Super Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Bequeme Betten, leckeres Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Top Hotel große Zimmer sauber alles super.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Executive Einzelzimmer

Professionelles freundliches Personal, gutes Frühstück, ruhige Lage

War sehr gut der Aufenthalt. Im hotel

Alles gut.alles ok jederzeit wieder.

-Frühstück war reichhaltig , empfehlenswert - es war für jeden was dabei ,

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Modernes Industriehotel neben Bürokomplex und Tankstelle, lange dunkle Gänge, eher kleine Zimmer, nicht ganz sauber, Bettlaken bedeckte knapp die haarige Matratze

Zügiger Check-in, Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück perfeck Zimmer traumhaft hatten Doppelzimmer gebucht und bekamen das arpartment mit dachterasse Wahnsinn Das Personal absolut hilfsbereit da wir kein polnisch oder englisch könnten haben sie uns immer geholfen Immer wieder gern würden wir buchen *****sterne

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Bett war leider steinhart. Das Personal wusste nichts über die ÖV-und Ladenöffnungszeiten. Es stehen Telefone im Zimmer, man kann jedoch nicht raus telefonieren.

Das Personal war nett und hat sogar nach Ladenschluss abends noch Getränke verkauft.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Nach längerer Pause haben wir wieder mal dieses Hotel gebucht. Leider auch das letzte Mal. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat somit auch deutlich am Standart verloren und verdient aus unserer Sicht keine 4 Sterne mehr. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber, alte, verfranzte Handtücher im Bad sind in einem Hotel dieser Kategorie ein NO GO! Das Personal ist zwar freundlich aber total inkompetent. Das Frühstücksbüffet lässt leider auch zu wünschen übrig. Enttäuschung auf ganzer Linie.

Leider haben wir diesmal nur Negatives zu berichten.... Schade...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

anreise erfolgte als alleinstehender mit zwei kleinkindern. zimmer lag weit vom hauptkomplex und war zudem bewohnt. kein abendessen im hotel möglich da alle tische überbucht,...verweis auf lokale gastronomie. erst nach drei anläufen an der rezeption das gebuchte apartment erhalten. zimmerservice (abendessen) lies fast eine std. auf sich warten

ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Hotel war überbucht und wir wurden per Taxi in ein anderes Hotel weit ausserhalb verschickt mit geringerem Standard z.B. ohne Bar/Restaurant. So ging es vielen anderen auch. nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Wir waren am ersten Tag mit dem Abendessen nicht zufrieden. Nach Reklamtation wurde dies am naechsten Abend durch persoenliches Engagement des Chefkochs bestens wieder kompensiert. Wir waren anschliessend wieder sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Frühstück war nicht schlecht, aber nichts besonderes! Standard!

Alles in allem war es gut. Aber nichts besonderes!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr nettes Personal, super Frûhstick, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Parkgebühren

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die Matratzen sind wirklich sehr fest ...

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

freundliches Personal sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr dünne Wände - man hört alles

Sehr freundliches und bemühtes Personnel, sauberes Zimmer, relativ nah am Flughafen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Park Hotel Diament Wroclaw ansehen