Bewertungen für Hotel Diva SPA 4 Sterne

Nr. 22 von 37 Hotels in Kolberg

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schöner Kurzurlaub - Gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, leider immer Wartezeit am Kaffeeautomaten. Hallenbad und Sauna sehr gut, bereits ab 7:00 Uhr nutzbar. Personal sehr freundlich und Entfernung zum Strand mit ca. 5 Gehminuten gut. Leider nur wenige gebührenfreie Parkplätze am Hotel.

Schöner Urlaub mit Familie & Hund
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die Auslegware war schon sehr abgenutzt und fleckig. Auf unser Zustellbett mussten wir bis 21.30 Uhr warten , erst nach mehrfacher Nachfrage bekamen wir 1 defektes Klappbett. Letzte Latte fehlte komplett und 1 Rolle war abgebrochen , so das das Bett eine leichte Schieflage hatte. An der Rezeption wurde nicht gut deutsch gesprochen, bei der Anreise haben wir schon alle Kosten bezahlt , sollten dies bei der Abreise jedoch nochmals tun.Wir wurden sogar gebeten noch mal zurück zu kommen. Gott sei Dank hatte ich alle Belege aufbewahrt .

Der Pool war richtig super ! Auch das Essen hat geschmeckt. Hunde fühlten sich auch sehr wohl.

Frühstück war soweit ausreichend.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Muffiges Zimmer, defekte Balkontür, Balkonstuhl sehr brüchig/ bin damit zusammengebrochen und Kopfverletzung an der Wand zugezogen.Verstopfung im Waschbecken selber behoben. Personal ist knapp um die 20 Jahre alt und es gibt auch keine. Wirklichen Ansprechpartner im Hotel. Lärmbelästigung durch wild feiernde Polen auf dem Balkon, ohne Ansage des Hotels ging die Party über 4 Stunden, Rührei zum Frühstück kalt, gleichgültiges Personal.

Frühstück war soweit ausreichend. 5 Min. Bis zum Strand und eine guter Wellnessbereich

Schönes Hotel mit Potential nach oben.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Vieles schlecht organisiert. -Personal freundlich und bemüht, aber offensichtlich schlecht geschult. -in der wunderschönen Bar des Nacht-Clubs werden die Cocktails streng vorgegebenen gemacht, die aber falsch sind. (Saft statt Sirup, falsche Spirituosen) -Beim guten Frühstück muss man das passende Besteck erst suchen, an einem Buffet sind ständig die Löffel alle beim anderen Messer und Gabel. -Buchungs und Reservierungsystem scheint neu oder sehr mangelhaft zu sein. Check-in oder check out dauerten bei einigen Leuten extrem lange. Meiner Meinung nach fehlen in allen Bereichen 1 bis 2 erfahrene Servicekräfte. Diese würden dem sehr jungen Personal mehr Sicherheit geben und oben angesprochene Mängel sicherlich selbst erkennen und beseitigen.

-Super Ausstattung -Personal immer freundlich, bemüht und hilfsbereit. -Beim Frühstück findet alles was man braucht, man muss nur suchen, sehr grosse Auswahl und gute Qualität. -Zimmer sauber und zweckmäßig,

Die Verpflegung ist mit gut und ausreichend zu bewerten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Sauna ist schon sehr in die Jahre gekommen.Es war sehr zügig und ungemütlich.Schade,dass der Außenbereich nicht genutzt wird.

Die Verpflegung ist mit gut und ausreichend zu bewerten.Am Kaffeeautomaten müßten wir ewig anstehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

So an sich war das Hotel ganz gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war die Sauna außer Betrieb. Der Preis für den Hund fand ich schon viel, dafür das nur die Reinigung des Zimmers bezahlt wird. Wir hatten Halbpension. Abends beim Essen waren keine Getränke inklusive, nur Heißgetränke. Das Essen war nicht so abwechslungsreich, fast jeden Abend das gleiche.

So an sich war das Hotel ganz gut. Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer mit Balkon. Leider kann das Personal kaum Deutsch, auf Englisch war es teils auch schwierig. Das Frühstücksbüffet war super, vielseitig und lecker. Man kommt auf kurzem Wege zum Strand und auch die Promenade ist gut zu Fuß zu erreichen. Ist halt sehr lang, daher läuft man schon ne ganze Weile 😊

Katastrophe
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die Matratze sind eine Katastrophe!!!!!Auf den Balkon hatten wir zwei Stühle beide nicht zu gebrauchen durchgebrochen!!!Trotz meldens nichts passiert.Parkplatzgebühr viel zu hoch bei den Preisen die man für das Hotel zahlt!Mitarbeiter teils sehr unfreundlich!Das Essen meist lauwarm,keine Schilder was man da zu essen bekommt.Stromausfall, Wasser kamm braun und stinkend aus den Wasserhahn!Einige Gäste sind vorzeitig abgefahren.Das Hotel nie wieder !!!!!! Keine 4 Sterne wert !!!!!! Finger weg !!!!!!

Der Spa Bereich

Diva für eine Woche
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Ein belebtes, abgelebtes Zimmer auf der 1 Etage mit einer durchgelegenen, weichen Matratze.

Strandnahes, sauberes, warmes, kinderfreundliches Hotel sowie nettes Personal und eine super Küche

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Relativ nahe Strandlage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Eigentlich bin ich niemand der Bewertungen im Internet veröffentlich . Dieses Mal muss ich es aber tun. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich je war . 7 Stunden Anreise. Wann fährt man los wenn man erst um 16 Uhr Einchecken kann? Gut wir kommen 16.20 an und haben gleich bemerkt deutsch und englisch sind beim Personal nicht gut ausgebildet . Wir bekamen unsere Zimmerkarten und gingen hoch und haben ein Zimmer angetroffen was komplett dreckig war. Bett nicht gemacht Handtücher auf dem Boden offene Weinflaschen ect. Unten wurde uns gesagt das wir doch halbe Stunde warten sollen. Ohne Entschuldigung . Am Ende nach mehrfachen nachschauen oben haben wir nach über 1 Stunde ein neues Zimmer der angeblich besseren klasse bekommen . Jetzt war es sauber aber genau an einer Baustelle . Bei Beschwerden versteht auf einmal keiner mehr was . Frühstück ist in Ordnung allerdings ist es nicht möglich das halbrohe Rührei vom Buffet einer Schwangeren durchzubraten. Schließlich gehört es nicjt zum Arrangement . Abends waren wir in dem Café auf ein absacker da der "Club" nur samstags auf hat . Dort wurden wir von einer sehr unfreundlichen Dame empfangen die absolut keine Lust auf ihren Job hat . Mit Augen verdrehen bei der ersten Bestellung haben wir dann 25 min sitzen dürfen . 5 Minuten vor Schluss würden wir rausgeschmissen . Sie muss ja Feierabend machen . 21.59 war sie umgezogen und weg. Geöffnet bis 22 Uhr. Wer also abends was trinken möchte ist hier falsch . Sauna war kaputt . Wellness Bereich gleicht einem vollen Schwimmbad . Entspannung Fehlanzeige . Keine Möglichkeiten Snacks zu essen . Personal kann in den Restaurants so gut wie garkeine andere Sprache. Am abreisetag ist zur Krönung noch das ganze Wasser ausgefallen . So das von dusche bis klospülung garnichts mehr ging . Nach Rücksprache mit dem hitelmanager der uns mit ein Stück Kuchen und Kaffee entschuldigen wollte , sagte er uns das eine Entschädigung zu aufwendig wöre . Stornoweg ect.

Relativ nahe Strandlage

wir waren enttäuscht und sind vorzeitig abgereist, auf unsere Reklamation reagiert niemand,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Balkon im sehr schlechten Zustand, Balkonmöbel für ein 4 Sterne Hotel miserabel, zerschlissene Hotelhandtücher, Matratzen durchgelegen, Abendessen von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr ist zu früh - müsste ausgedehnt werden, an der Rezeption spricht niemand deutsch, nur drei deutsche TV Sender - müsste erweitert werden

Frühstück war völlig ausrauchend, gut aufgestellt.

Das Zimmer ist sehr groß und sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die gebuchte Halbpension hatte den Nachteil, dass die Esssenszeit von 17-19 Uhr war. Etwas sehr früh und kurz, nicht jeder ist mit Kleinkindern unterwegs. Gegenüber vom Hotel wird gerade gebaut, auch Samstags ab 6:30 Uhr.

Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Am Wochenende stehen kostenlose Parkplätze davor zur verfügung. Gute Lage, 5min zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

ein schönes Hotel
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

laut Booking würden kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen, leider sind diese an der Anzahl her extrem begrenzt und man hatte keine Chance, einen zu bekommen. Tiefgarage und bewachter offener Parkplatz mussten natürlich bezahlt werden, flop👎

das Essen war absolut toll, abwechslungsreich und es wurde immer wieder frisch serviert, top👍

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wellness sehr gut, Fitnessstudio sehr gut, Nähe zum Strand,...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Qualität des Abendbuffets entsprach nicht 4 Sterne Niveau, vor allem bei den Hauptgerichten, eine Beschriftung wäre hilfreich, die Essenszeit am Abend ist grotesk, 19:00 Uhr könnte es losgehen, nicht enden. Das Ambiente der Gastronomie Restaurants lädt nicht zum Verweilen ein, geschweige ein Bier oder sogar Wein für den Abend. Es ist eine Selbstbedienungsabfütterung.

Wellness sehr gut, Fitnessstudio sehr gut, Nähe zum Strand, freundliches Personal deutschsprachig

Wir haben uns gut erholt im Hotel sowie Kolberg und Strand hat uns gut gefallen
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Im Bad ist wenig Licht - eine Lampe am Spiegel - Halterung von der Dusche war defekt

Frühstück war sehr gut. Es war alles vorrätig. Kühlschrank im Zimmer . Mineralwasser wurde jeden Tag neu aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hotel völlig ok
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Betten waren zu weich. Das Personal ist ziemlich in sich gekehrt und einige Personen machten einen unmotivierten Eindruck, sprachliche Kenntnisse müssen verbessert werden!

Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Betten könnten härter sein, sind ziemlich weich. Da muss nachgebessert werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Würden definitv wieder kommen
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Garage Tor klingel leider Defekt. So das eine Person steht's in die Lobby gehen musst um das Tor öffnen zu lassen.

Toller Wellness bereich, Nah am Strand, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Essen war ok aber keine 4 Sterne und die Zimmer gingen...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Das Hotel hat von aussen kein sehr gepflegten Eindruck gemacht. Keine kostenlosen Parkplätze! Rezeption war mit 2 von 4 Plätzen völlig überfordert. Es gab keine vernünftige Balkonausstattung nur 2 angebrochene Stühle. Die Teppiche auf den Fluren war teils sehr stark verdreckt und klebten.

Das Essen war ok aber keine 4 Sterne und die Zimmer gingen soweit.

Strand ist sehr schön.

Zwei Einzelbetten reserviert, ein Doppelbett erhalten. Durch Umrechnung auf zloty kam letztendlich ein anderer Buchungsbetrag zustande als bei Booking angegeben. Abendbrot eher wie in einer Jugendherberge und nicht wie im 4 sterne Hotel.

Strand ist sehr schön. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Naja, ganz nett - es geht aber besser...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Das versprochene Sat-TV enthielt nur 4 deutschsprachige Sender. Den W-LAN-Code erhält man nur auf ausdrückliche Nachfrage an der Rezeption, ist aber kostenfrei. Die Matratzen waren viel zu hart und das gebuchte Doppelbett bestand aus zwei zusammengestellten Einzelbetten, die nicht fixiert waren und eine entsprechend große "Besucherritze" zur Folge hatten. Das Frühstück war recht eintönig. Es gab zwar täglich Eier und Kuchen. Das Angebot an Aufschnitt war aber sehr spärlich und Fisch wurde erst gar nicht gereicht. Das bereits von anderen Gästen beschriebene Problem mit der Kaffeemaschine haben wir auch erlebt. Der hauseigene Nachtclub ist nur Samstags geöffnet und wohl eher für die Dorfjugend gedacht. Obwohl das Hotel überwiegend von Gästen im fortgeschrittenen Alter gebucht wird, war es dem DJ nicht möglich, der Altersgruppe entsprechende Musik aufzulegen, weshalb der Club bei unserem Besuch gähnend leer war.

Die Zimmer sind sehr sauber und relativ neu eingerichtet. Auch Bad und Dusche entsprechen modernen Standards. Fast alle Zimmer haben Balkons. Das Hotel ist im Allgemeinen auch sehr ruhig. Man bekommt nur wenig Geräusche vom Flur bzw. aus den Nachbarzimmern mit.

Für ein paar Tage ganz o.k.
    • Deluxe Doppelzimmer (2-4 Erwachsene)

Unser Zimmer und die Flure haben einen komischen Geruch ( muffig )gehabt, was wohl an der Auslegware liegt. Der Speisesaal ist leider mit einer Mensa zu vergleichen. Nervig sind die Kaffeeautomaten, weil man für jede einzelne Tasse wieder anstehen muss. Das Frühstück war o.k., aber nichts Besonderes. Die Sauna ist viel zu klein.

Die Eingangshalle macht einen guten Eindruck. Wir hatten einen Balkon nach Westen und somit ab Mittag bis zum späten Abend Sonne. Das Zimmer und das Bad waren recht groß und wurden immer gut geputzt. Der Fitnessbereich war richtig gut. Das Schwimmbad war auch o.k.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

der aufenthalt war klasse und empfelenswert
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die blonde Bedienung im cafe und das der Parkplatz in der 2ten urlaubswoche kostenpflichtig war

der Aufenthalt im Diva spa war alles in allem sehr gut, frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker, der pool sauber und gepflegt, die zimmer sauber das bad geräumig, der Service klasse Wir kommen wieder!

ein Kurzurlaub wie er erwartet wurde.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Das Hotel wird ordentlich geführt. Leider ist das Personal (außer Rezeption) nicht auf internationale Konversation vorbereitet, aber es ist freundlich und hilfsbereit. Ein schöner Urlaub ist garantiert.

Ansonsten war es ein schönes Hotel.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Das Hotel hatte eine info das wir mit Hund reisen. Keine Hunde näpfe oder Decke. Kenn ich von anderen Hotels nicht. Sehr lange warte Zeiten an der Rezeption.

Ansonsten war es ein schönes Hotel. Würden wieder kommen

-Schöner Spa Bereich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

-keine kostenlose Parkplätze wie zuvor bei Buchung angegeben -ohne Kaution kann man nix aufs Zimmer schreiben lassen -schlechtes Essen

-Schöner Spa Bereich -gute Lage -gutes Preis Leistungs Verhältnis

Als wir im Hotel ankamen sollten wir gleich mit Kreditkarte...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Als wir im Hotel ankamen sollten wir gleich mit Kreditkarte bezahlen,obwohl wir bei Booking.com schon bezahlt hatten.Nach längeren Diskussionen stellte sich heraus,das ein Mitarbeiter die Zahlung wohl nicht hinterlegt hatte.Am letzten Tag vor der Abreise war der Parkplatz mit einer Kette verschlossen und wir sollten 30 Zloti für eine Nacht bezahlen.

Die Lage war Strandnähe
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die Betten waren durchgelegen, ich hatte Abdrücke von den Metallfedern Das Frühstück war lecker, aber wenig Abwechslung

Die Lage war Strandnähe Hotel schön ruhig Personal sehr freundlich

Kleiner Kurztrip an die Ostsee :)
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Es gab abwechslungsreiche Buffets sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner. Die Inneneinrichtung ist modern und die Zimmer sehr gross. Es gibt hinter dem Hotel die Möglichkeit, kostenfrei zu Parken. Wir haben die Tiefgarage, gegen ein kleines Entgelt, genutzt, was auch sehr gut war, da diese auch für SUV sehr viel Platz bietet. Nur zu empfehlen! Top!!!

Wir haben 3 schöne Tage bei herrlichem Wetter verbracht.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

-das Personal sollte einmal gebrieft werden wie man mit Gästen (Kunden) umgeht/ vorbildliche Ausnahme waren die Reinigungskräfte -Kleinigkeiten mindern den Gesamteindruck des Hotels, wie z.B. -fehlende Lampenverkleidung im Bad -gerissener Deckel auf der Toilette

Frühstück war reichlich und große Auswahl, Relativ ruhige Lage, alle Zimmer mit Balkon, schöne Aussicht über den Innenhof bis in die Umgebung

Sehr sauber.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Leider sprachlich nicht so gut schlecht deutsch und noch schlechter englisch....Essen ganz gut geringe Auswahl kein frisches Obst

Sehr sauber...sehr nett...super Lage....Preis Leistung super too

Perfekt zum Ausspannen und erholen.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Kleinere reperatur arbeiten müssten durchgeführte werden, defekte Lampen ersetzen, fehlende Scheuerleisten anbringen usw. Im Poolbereich sollten auch einige stark verrostete Sachen erneuert werden. Man konnte keine Zusatzleistung auf das Zimmer buchen lassen, da alles im voraus bezahlt werden muss.

Preis Leistung ist absolut gegeben. Auch das Sportprogramm in dem Hotel ist großartig. Das Personal ist sehr freundlich. Ich werde diese Unterkunft auf jedenfall weiterempfehlen.

Lage super, Größe der Zimmer, Mitarbeiter sehr nett
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die Mitarbeiter der Rezeption waren mit der Gruppenbuchung etwas überfordert. Eine zusätzliche Kaffeemaschine beim Frühstück wäre toll.

Lage super, Größe der Zimmer, Mitarbeiter sehr nett

Preis-Leistung passt gar nicht! Hostel Niveau versteckt sich hinter 4 Sternen!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

- Außer das Badezimmer hatte das gesamte Hotel einen Sanierungsstau. Zimmer waren mangelhaft renoviert, Löcher in der Wand und notdürftig gespachtelt, Spiegel war kaputt, Minibar war leer, Bett war nicht 4 Sterne tauglich, Griffe der Schränke waren lose, Türgriffe haben gewackelt und das Schloss im Badezimmer war ausgebohrt. Ebenfalls ist es nicht üblich, dass in einem 4 Sterne Hotel es zum Frühstück nur eine Sorte Käse und eine Sorte Schinken angeboten wird! Das Spiegelei war kalt, und das Obst kam aus der Dose... Das ist Hostel Niveau!!!

Badezimmer war saniert und neu

Großes gemütlich eingerichtet.
    • Deluxe Suite (2-4 Erwachsene)

Der Balkon war nicht schön eingerichtet. Keine Möglichkeit Badesachen zu trocknen

Großes gemütlich eingerichtet. Auch für längeren Aufenthalt gut geeignet

Hunde waren sehr willkommen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Erst auf Nachfrage würden täglich die Handtücher gewechselt! Toilettenpapier wurde gar nicht nachgelegt, somit auch nur auf Nachfrage. Wir haben 15€ pro Tag für den Hund und die Reinigung bezahlt, hier wurde aber keine gründliche Reinigung gemacht. Das Personal im hauseigenen Restaurant war sehr genervt und unhöflich. Außerhalb in den lokalen hingegen super freundlich und zuvorkommend

Hunde waren sehr willkommen! Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Hotel ist klasse gelegen, zum Strand keine 2 Minuten, in die Innenstadt von Kolberg entspannt gegangen rd 10 Minuten! Preisleistung für den Parkplatz in der Tiefgarage ist super (30 PLN) die Damen an der Rezeption sprechen einwandfrei deutsch und sind sehr hilfsbereit! Wellness ist ausreichen, sehr sauber und genügt zum entspannen.

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit vielen Angeboten zur...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Einiges Personal war sehr unfreundlich und etwas grob im Umgang. Das Betraf einen Teil der Bedienung sowie einige Mitarbeiter im Wellnessbereich. Die Zeiten der Behandlungen wurden zum Teil stark unterschritten (15 statt 30 min). Das Ganzkörperpeeling (inkl. Brust) meiner Frau übernahm ein Mann, was wenig Entspannung brachte. Diese Erfahrung teilte auch ein anderes Pärchen mit uns. Aus 2 Anwendungen bei mir wurde eine gemacht (am Ende 60 statt 100min), jedoch zum Preis von zwei. Konnte am Ende aber geklärt werden. Diese Umstände führten letztlich dazu, dass aus einem Entspannungsurlaub in dieser Hinsicht keiner wurde.

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit vielen Angeboten zur Erholung, Entspannung oder sportlicher Betätigung. Eigenes kleines Fitnessstudio mit tollen Geräten, ausreichend Möglichkeiten und Trainer. Nähe zum Strand. Sehr schöner Wellness- und Spabereich. Sehr großes und sauberes Zimmer. Das Hotel war angenehm ruhig. Das Buffet war immer sehr gut gefüllt.

Das Hotel war Strandnah, das Zimmer war groß** genug für...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

keine Bezeichnung der Speisen, gelegentlich musste man raten was es war (....in Aspik?)

Das Hotel war Strandnah, das Zimmer war groß** genug für zwei, die Badausstsattung war modern, sehr sauber! das Frühstück war abwechslungsreich, von leicht (Salate) bis deftig (Rührei), verschiedene Wurst, Käsesorten mehrere Brot- und Brötchensorten, sowie Kuchen, abends Warm/kaltes Buffet

Das Frühstücksbuffett war ausreichend und lecker.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Das Zimmer ist modern eingerichtet - allerdings schon etwas abgewohnt. Das Abendbuffett würde ich nicht mehr buchen. Es wird dem Preis nicht gerecht. Außerdem muss man sich an strikte Essenszeiten halten, die zumindest am Anreisetag schwer zu halten waren.

Das Frühstücksbuffett war ausreichend und lecker. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Dieser ist wunderschön und sauber.

war okay
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Zu den Mahlzeiten gab es kein Wasser an den Tischen, Getränke abends (ausser Tee ) mußten gekauft werden.( auch Wasser ) Personal hatte wenig Deutschkenntnisse

Zimmer waren gut ausgestattet. Pool, Sauna und Salzgrotte waren TOP. Strandnähe. Sehr schöne Lobby.

Zimmertop, bis auf die Angaben in der Reisebestätigung die nicht zutrafen.
    • Deluxe Doppelzimmer (2-4 Erwachsene)

Die Reisebestätigung für unser Deluxe Doppelzimmer entspricht nicht der schriftlichen Zusage .Es fehlte das Bügeleisen,es gab keine Ebenerdige Dusche und die Vorrichtung ( Kästchen aus Metall für Kosmetiktücher wurde nicht aufgefüllt,es war von Anfang an leer Nachfrage an der Hotelreception ,diese angegebenen Gegenstände und Artikel gibtes nicht für diesen Zimmer. Dankeschön Booking com

Hotel n und Umfelde.

Gut, wir kommen gerne wieder.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die Kaffeeversorgung hat sich schnell als Engpass entpuppt. Da die Maschine leckeren Kaffee frisch brüht, also auch ganze Bohnen frisch verarbeitet, dauert der Vorgang natürlich seine Zeit. So das sich sehr schnell eine Schlange bildete. Die Wasserversorgung erfolgte aus einem Tank unter dem Tisch, der natürlich immer zur falschen Zeit leer war. Wenn dieser Mangel abgestellt wird, ist das Frühstück rundum super.

Das Frühstück war richtig lecker und abwechslungsreich.

Es war nicht schlecht , Zummerausstatung war sehr gut . Das Büfett ist verbesserungswürdig
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Brötchen waren zum Frühstück hart , Kaffeeautomat war laufend besetzt obwohl es noch zwei weitere gab die wurden aber teilweise nicht abgeschalt .keine kleine Löffel.

Angenehmes Ambiente
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Sicher sind Härtegrade von Betten eine Gefühlssache. Für uns waren die Matratzen ein wenig zu hart. Als wir angereist sind hatte das Wasser im Schwimmbad noch eine angenehme "Wohlfühltemperatur". Am 3. Tag war das Wasser unangenehm kühl. Aber man hatte ja noch den Jacuzzi zum aufwärmen. Sehr laute Musik bis in die Nacht aus einem Lautsprecher der außerhalb des Restaurant an der Fassade angebracht war. Erst dachten wir das die Musik aus dem Nachbarhotel kam, aber wir irrten uns. Beschallung nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen. An den Fahrzeuggeräuschpegel muss man sich auch erstmal gewöhnen.

Das anstehen an der Kaffeemaschine nervt. Das Personal bei den Mahlzeiten hat Freundlichkeit vermissen lassen. Dagegen an der Rezeption wurde man immer höflich, nett und kompetent empfangen.

Gutes Hotel,kann man weiter empfehlen,nur mit dem Kaffeeautomaten geht das überhaupt nicht
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

.Lange Schlangen am Kaffeeautomaten,,da muß sich etwas ändern.

Das Zimmer war sehr schön,Frühstück war auch sehr lecker alles war da was man so zu einen guten Frühstück sich wünscht.

Unterkunft,frühstück und abentbrot im rahmen der halppension...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Unterkunft,frühstück und abentbrot im rahmen der halppension waren gut.auch die Sauberkeit konnte überzeugen. die mitbenutzung der Schwimmhalle,sauna

Wir haben uns nicht wirklich entspannt.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Das Essen war nicht gut, vor allem das Abendessen hat nicht geschmeckt, wir haben nur Kekse zu Abend gegessen. Die Welness-Anlage war sehr unentspannt, laute, unangebrachte Musik und Kinder die rumschreien. So sollte ein Welnessbereich nicht sein. Es gibt nur eine Sauna die sehr klein war und deswegen immer voll.

Es ist sauber

Das Zimmer war schön groß.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die Hotelbar war leider geschlossen...die Organisation zum Frühstück könnte besser sein(Kaffeemaschine leer,Saftmaschine leer)dauerte immer bis sich jemand kümmerte

Das Zimmer war schön groß...die Nähe zum Strand und zur Promenade waren super

3 Tage Kurzurlaub
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Hund war erlaubt, aber durfte nicht mit in den Speisesaal. Für uns unverständlich! Kennen wir von anderen Hotels, wo Haustiere erlaubt waren, nicht. Haben wir dennoch akzeptiert. Hund sollte jedoch möglichst nicht allein im Zimmer bleiben lt. Aussage vom Personal. Wie soll das gehen? Jedoch war es für uns unverständlich, dass dennoch bei einer Familie eine Ausnahme gemacht worden ist wegen einer simplen Ausrede. Trotz Nachfrage beim Personal, durften wir unseren (kleinen) Hund nicht mit in den Speisesaal mitnehmen. Wenn es nicht erlaubt ist, sollte das Verbot auch konsequent ohne Ausnahmen ausgesprochen werden. Unser Hund hat auch Spektakel gemacht, weil er allein auf dem Zimmer bleiben musste. Ich denke, dieses Verbot wird keinem Gast gefallen haben. Weiterhin fiel uns die Unfreundlichkeit des Personals auf bei den Mahlzeiten auf.

Sehr modern eingerichtet. Alles sauber.

Insgesamt hat mir der Aufenthalt gut gefallen.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Zum Frühstück sollte man rechtzeitig kommen sonst wird die Auswahl sichtlich kleiner.

Sehr schöner SPA Bereich und geräumiges Schwimmbad mit Sauna und Whirlpool. Sehr ruhiges Hotel. Im Keller ein Club der schallgeschützt ist.

Für 2 Nächte ausreichend.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr dürftig. Die Esstische waren sehr dreckig und wurden nicht abgeräumt. Die Kaffeeautomaten waren permanent defek, sodass man sich oft ans Personal wende musste Das Zimmer hat komisch gerochen. Der Wellness Bereich war für die größe des Hotels viel zu klein und dementsprechend sehr voll.

Komfortables Zimmer. Freundliche Rezeption

wir kommen spontan mal bestimmt wieder !!
    • Deluxe Doppelzimmer (2-4 Erwachsene)

?????????? nichts zu finden...

Das Frühstück war super, ab und zu, zu längere Zeiten vom Kaffeeautomaten, sonst perfekt. Betten sehr bequem, super Badezimmer, und das beste das Pool. !!!!!!!!!

5,6
    leider wurde unser Aufenthalt durch ständiges ärgern über die Gastronomie stark getrübt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück wurde von Tag zu Tag schlechter Kaffeeautomat war ständig defekt - Wartezeit - anstehen für Kaffe bis zu 30 Minuten überfordertes Personal sprach nur polnisch - kein englisch oder deutsch

freundliches sauberes Zimmer SPA Bereich ordentlich

Lage und Hotel ok. Aber **** ?
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Was nicht geht, ist das Frühstück.  Hier muss man teilweise ewig am Kaffeeautomaten anstehen. Wenn man früh aufsteht, hat man die Chance Brötchen zu bekommen. Das Angebot an Marmelade ist auf eine Sorte in Portionsabpackungen begrenzt. Nugataufstrich haben wir uns im Supermarkt gekauft.

Das Hotel ist weitestgehend sauber und die Zimmer groß genug. Der SPA- Bereich umfasst eine Sauna, Schwimmbecken, eine kleine Salzgrotte mit 5 Liegen und Whirlpools. Ein Fitnesscenter ist auch inclusive.

Die Suite war von der Größe und der Ausstattung wirklich...

Das gesamte Personal war sehr unfreundlich und nicht ein bisschen hilfsbereit. Das Essen war grausam, ich reise wirklich sehr viel bin im Monat teilweise 2-3 mal in verschieden Hotels aber ich habe noch nie so ein schlechtes Essen (Frühstück) gehabt. Trotz Beschwerden von meiner Seite und meinen Mitreisenden so wie anderen Gästen hat sich nichts geändert. Daher gab es jeden Morgen Brot mit Gurken. Das war das einzige was man dort wirklich essen könnte ohne das man gleich denkt man müsse aufs Klo und es oben wieder raus lassen.

Die Suite war von der Größe und der Ausstattung wirklich sehr schön auch der Spa und Fitnessbereich war sehr schön und sauber.

War Okay,fahren wir aber nicht mehr hin
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die Freundlichkeit des Personals(teilweise) sollte überdacht werden z.B.wenn die Kaffeemaschine keine Bohnen mehr hat ,dann wird nicht nachgefüllt (Maschine kaputt)🙃🤔.Die Brötchen waren um 9Uhr alle

Sehr gute Ausstattung
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals lies zu wünschen übrig. Frühstück und Abendessen sind ausbaufähig.

Sehr gute Ausstattung. SchwimmBad sehr gut.

Aufenthalt Kolberg
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sehr motiviert. Die Dusche im Schwimmbad desolat. Total verkalkt. Klappstühle für den Strand nur gegen Kaution und gegen Bezahlung. Am Wochenende überhaupt nicht.

Schlechter als erwartet
    • Deluxe Suite (2-4 Erwachsene)

Abendessen bei HP schlecht, auch Abendessen im zweiten Hotelrestaurant nicht gut, Frühstück eintönig ohne Abwechslung, Essen insgesamt in allen Punkten verbesserungsbedürftig, Personal unaufmerksam und unfreundlich, insgesamt schlechter Service, Restaurants unsauber und unaufgeräumt

geräumige Suite mit guter Raumaufteilung, schönes Schwimmbad mit Salzgrotte und Sauna

gutes Hotel , Preis- Leistungsverhältnis stimmte

nur ein Kaffeeautomat vorhanden, zu Stoßzeiten lange Warteschlange,

Frühstück war gut und ausreichend, Angebot an frisches Obst fehlte , Zimmer war sehr geräumig, Hotelanlage gepflegt, Schwimmbad zum Wohlfühlen, allerdings gibt es nur eine finnische Sauna - hätte mir noch eine Dampf- oder Biosauna gewünscht, Lage : in ca 25 min erreicht man zu Fuß den Leuchtturm

Sehr schöne große Zimmer, sauber, toller Spa-Bereich, Strandnähe
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Angaben zu Parkplätzen waren nicht ganz zutreffend, kostenlose Parkplätze waren voll, Tiefgaragenplätze müssen vorreserviert werfen, aber es gibt einen bewachten Parkplatz in fußläufiger Entfernung

Sehr schöne große Zimmer, sauber, toller Spa-Bereich, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücks- und Abendessen- Buffet

Es war ein erholsamer Urlaub
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

langes anstehen bei den Kaffeemaschinen.......

Frühstück war für uns gut aufgestellt. Wurst , Käse , Rührei, Würstchen, Marmelade, Müsli, Obst, Salate, Brot , Brötchen. Bei Problemen kann man Personal fragen (sprechen deutsch). Wir haben abends im Hotel - Restaurant gespeisst -----> war TOP

dieses Hotel nicht mehr, Kolberg selber gern wieder
    • Deluxe Doppelzimmer (2-4 Erwachsene)

2 Großbaustellen unmittelbar am Hotel, Kaffeeautomat ist ein no go, war auch nur einer in Betrieb, lange Wartezeit. kaum Deutsch oder Englisch sprechendes Personal, Restaurant bessere Pizzaria ! Dieses Hotel kann z. Zt. nicht empfohlen werden !

Nähe zum Wasser, Pool

Alles soweit gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Frühstück ist nicht mehr so gut wie in den letzten Urlaubstage, vor einem halben Jahr. Ewiges Anstehen an den Kaffeeautomaten. Kein Brötchen bzw. Bagettbrot. Das ganze Büfett lässt zu wünschen übrig. Entspricht nicht einmal dem Standard von drei Sternen. Schade, bitte daran arbeiten. Wäre sonst schade.

Tolles Schwimmbad mit Whirlpool, Sauna und Salzgrotte, sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tische werden im Restaurant ewig nicht abgeräumt, Tischdecken werden trotz Verschmutzung nicht gewechselt, Kaffeeautomaten dauert sehr lange bis ne Tasse fertig ist und wenn dort der Behälter voll ist dauert es ewig bis sich das Personal drum kümmert

Tolles Schwimmbad mit Whirlpool, Sauna und Salzgrotte, sehr saubere Zimmer, sauberes Bad

Eigentlich nicht schlecht aber nicht nochmal
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Personal war mit einfachen Fragen schon überfordert. Personal im Spa Bereich wusste nicht über die aktuellen Angebote Bescheid und hat unhöflich diskutiert (Frau Sara). Sauna hat nicht funktioniert. Essen war sehr überschaubar und essbar aber nicht lecker.

Das Zimmer war sauber und das Hotel machte einen gepflegten Eindruck.

Der Preis war gerechtfertigt..der Ort kolberg sehr schön..jedoch sollten die Polen ihre Gastfreundsc

Das Personal war mega unfreundlich..das Frühstück war ausreichend wenn es was gab (nur nach mehrmaligem Nachfragen würde aufgefüllt)schmutzige Geschirr wurde nicht abgeräumt..abendessen war eigentlich ein Witz aber man hat etwas gefunden..getränke hat man nur bekommen wenn man sie vorher bezahlt hat..unmöglich

Die zentrale Lage war gut

Empfehlenswertes Hotel, wenn keine Ferien in Polen sind
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Preis -Leistung hat sich während unseres Aufenthalt geändert. Die ersten drei Tage haben wir uns wohlgefühlt, wie in einem 4 Serne Hotel. Plötzlich waren im Hotel mindestens doppelt so viele Gäste, wie bei unserer Ankunft. Das Hotel verwandelte sich in ein 3 Sterne Hotel. Beim Frühstück würde es schwierig einen freien Tisch zu bekommen. Die weissen Tischtücher wurden einfach durch Platzdecken aus Papier ersetzt.

Der Spa- Bereich ist grosszüg und sauber.

absolut kein 4*Haus
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

WLAN katastrophal Qualitaet der Halbpension war unterdurchschnittlich Hotelpersonal spricht weder richtig deutsch noch englisch Am Wochenende (Sa. ) Diskothek im Haus, Gaeste auf der Strasse,diskutieren bis 2 uhr morgens

einzig die Lage

Kommen gerne wieder
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Der Service zum Frühstück ist ausbaufähig- 1 Kaffeautomat für alle Frühstücker (bis zu 50 Personen gleichzeitig) ist zu wenig. Oft waren die Brötchen oder der Belag alle und man mußte zu lange warten bis nachgefüllt wurde. Man hatte den Eindruck, das dass nette Personal überfordert war.

Sauberkeit des Hotels ist super, Schwimmbad sehr ordentlich und sauber, Essenangebot war gut, vielleicht beim Frühstück noch mehr auf die Kinder eingehen

Zum übernachten ist das Hotel hervorragend geeignet. Essen sollte man aber woanders.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Frühstück und Abendessen waren eine Katastrophe! Kaffeeautomaten, welchen den Maßen nicht gewachsen sind. Um 9:04 Uhr gab es keine Brötchen mehr und schlecht geschultes Personal im Restaurantbeteich, welches total überfordert war.

Sehr schönes und sauberes Hotel

Schönes Hotel
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Beim Frühstück die Kaffeemaschine geht garnicht da es nur in der Woche nur 1 da stand und man musste sehr lange anstehen besser wäre noch zusätzlich wie in anderen Hotels einen Grossen Behälter mit Kaffee das würde schneller Gehen.und das es immer auf das Personal ankam ob alles und sehr schnell nach gepackt wird manchmal musste man dann nach fragen ob es heute auch Cornflaks gibt usw. Ja und das die Kaffeemaschine laufend defekt war. Dann waren es nur 4 Deutsche Sender waren ZDF,ARD,WDR HESSEN in anderen Hotels in Kolberg wie Olymp3 waren auch Private Sender

Sehr sauber ein schönes Bad zum Schwimmen Zimmer war gut

Hotel so lala.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Laut booking.com entspricht das Hotel 4 Sternen, laut Hoteleigenen Angaben 3 Sterne. Irreführend. Frühstück und Abendessen ist sehr einfach, sparsam, dies entspricht keinem 4 Sterne Haus. SaunaLandschaft ist in Wirklichkeit eine einzige SaunaZelle für 10 Personen und einem ruheRaum. 😢

Kostenlose Parkplätze und die nähe zum Strand.

Es war ein schöner Kurzurlaub.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (2 - 3 Erwachsene)

Der Kaffeautomat ist jeden Morgen ausgefallen. Es stand jeden Morgen eine Schlange davor. Zum Abendbrot gab es nur Tee. Personal war etwas überfordert.

Das Essen war gut.

Preis-Leistung ist ok, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
    • Deluxe Suite (2-4 Erwachsene)

Wir hatten kein Mobiliar auf dem Balkon und haben auch nach mehrmaligem Nachfragen und mehrmaligen Zusagen keine Stühle bekommen. Die buchbaren Anwendungen (Massagen) haben unsere Erwartungen nicht erfüllt. Mit Massage hatte das leider nicht viel zu tun. Das Essen war teilweise ungewürzt, die Kartoffeln hart und das Fleisch so zäh, dass man es kaum kauen konnte. Der angepriesene hauseigene Club war komplett leer und die Musik war sehr einseitig. Negativ war auch, dass wir unsere Zimmer bereits bei der Ankunft zahlen mussten, obwohl bei Abreise angegeben war. Da wir zu unterschiedlichen Zeiten angereist sind, hat das für uns zu unnötiger Rechnerei geführt.

Die Einrichtung und auch die Wellness- und Sportmöglichkeiten vor Ort waren toll! Sauna, Salzgrotte, Whirlpool, Schwimmbecken, Sportclub – alles da, was man sich in einem Wellness- und Aktivurlaub wünscht. Das Essen war nur teilweise lecker, aber für den Preis kann man wohl kaum meckern.

...
    • Deluxe Suite (2-4 Erwachsene)

Wir haben eine Deluxe Suite gebucht, diese hatte jedoch nichts mit Deluxe oder Suite zutun, genauso wenig wie mit den Vorschau Bildern. Die Nachfrage auf ein Upgrade wurde natürlich gekonnt ignoriert & abgewehrt mit folgenden Argument: Hotel ist ausgebucht ! Zu den Zimmer: 10 Jahre alter LCD Fernseher, runtergerockte Schlafcouch, und abgenutzte Hocker. Nichts desto trotz haben wir uns die Laune nicht nehmen lassen und wollten erstmal den Pool/Saunabereich erkunden. Der Saunabereich ist ne absolute Katastrophe, eine Sauna für maximal 8 Personen und alle saßen mit Badehose/Bekleidung in der Kabine. Einfach mega unhygienisch für häufige Saunergänger wie meiner Frau und mich ein striktes no Go. Durschnittstemperatur 78 Grad. Aufguss ist dort ein Fremdwort ! Der Pool war kalt und Whirlpool ebenso. Dort haben wir uns nicht mehr sehen lassen. Frühstücksbuffet war nach 9.00 Uhr immer komplett ausgebombt, für Kaffee konnte man sich ca. 10 Minuten anstellen. Frisch gepresste Säfte gab es überhaupt nicht. Das Personal hat ein ständig überforderten Eindruck gemacht (im gesamten Hotel). Wenn man nicht viel Ansprüche hat ist dieses Hotel vielleicht das richtige, leider hat es unseren Geschmack nicht getroffen erst recht nicht für einem Preis von 700€..4 Sterne sind nicht verdient. Kolberg ist jedoch eine schöne polnische Hafenstadt, wenn man jedoch einen gewissen Standard erhalten möchte ist man glaube im Aquarius oder Marina Hotel besser dran.

Leider gab es wenig bis kaum positives, eines davon ist jedoch die Sauberkeit in der Lobby, auf den Zimmern und im gesamten Hotelkomplex.

Alles andere als erholsame Wellness-Tage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unter einem SPA-Hotel verstehe ich etwas anderes. Das Hotel war mit Familien überfüllt. Es war laut und immer wurde irgendwo geschrien. Beim Frühstück herrschte das absolute Chaos. Für die Masse an Menschen waren die Frühstückszeiten auch nicht annehmbar. Anwendungen im Wellnessbereich konnten nicht überzeugen. Sie waren weder besonders günstig, noch wurden Sie professionell durchgeführt. Sprach man kein polnisch war man in puncto Service sowieso aufgeschmissen. Entweder man wurde nicht verstanden und musste auf Hände und Füße zurück greifen oder man wurde einfach ignoriert (Rezeption Spa-Bereich). Eine Bar/Café wo man abends gemütlich hätte was trinken können gab es nicht. Getränke in der Minibar, die mehr heizt als kühlt, gab es auch nicht. Abschalten im Schwimm-/Wellnessbereich war auch nicht möglich. Den ganzen Tag lief das Radio auf vollster Stufe und vermischte sich zu einem enormen Lärm.

Einzig und allein die Freundlichlkeit der Zimmerfrau.