Bewertungen für Dom Aktora

Straganiarska 55/56, 80-837 Danzig, Polen

Nr. 180 von 973 Ferienunterkünften in Danzig

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas ringhörig. Kein Lift. Mobiliar schon etwas veraltet aber trotzdem bequem. Vorhänge dunkeln nicht so gut ab.

Das Hotel liegt sehr gut in Danzig. Parkieren kann man gratis im Hof. Sehr freundlicher Empfang mit Infos zur Stadt und Stadtplan. Die Damen sprechen deutsch oder englisch. Ausgeprägtes Angebot beim Frühstück. Es git jeden Tag Kaffe und Kuchen im Bistro und Wasser aufs Zimmer. Absolut empfehlenswert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wir hatten ein schönes Apartment mit zwei Schlafzimmern und eine Küche. Das Personal war freundlich. Frühstücksangebot war vielseitig und reichlich. Hervorzuheben ist die sehr gute Lage. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen und macht Spaß.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Aussicht

Uns hat im Prinzip alles gefallen. Man sollte lediglich vorher wissen, dass das Haus einen 70iger Jahre Charme versprüht. Wer eine moderne Einrichtung erwartet, wird enttäuscht sein. Einen kleinen Punkt Abzug gibt es für eine der Matratzen (Futonbett im Apartment mit 2 Schlafzimmern). Diese war durchgelegen. Die Matratzen der beiden Einzelbetten waren aber prima.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Es gibt eine sehr nette und hilfsbereite deutschsprachige Empfangsdame. Sie hat uns sehr unkompliziert bei der Suche nach einem bestimmten Geschäft geholfen. Vielen Dank nochmal! Sehr schön fanden wir auch, dass es zwischen 14 und 20 Uhr die Möglichkeit für einen kostenfreien Kaffee und ein Stück leckeren Kuchen gab. Die Unterkunft ist sehr sauber und es gibt einen Privatparkplatz direkt am Haus. Das Frühstück ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Studio-Apartment mit Balkon

Das Fruehstueck koennte etwas mehr Variation & insbesondere mehr Marmeladesorten vertragen.

Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist exzellent und die Kunst im Haus -zumindest zum grossen Teil inspirierend.

• Studio-Apartment

Es hätten ein paar mehr Fernsehsender sein können. Allerdings fährt man ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub. Daher eher unwichtig. Die Steckdosen sind teilweise aus der Wand gefallen, haben aber trotzdem funktioniert. Ich bin froh, dass ich meinen eigenen Fön mitgenommen hatte.

Liebevolles Frühstück und sehr netter Service. Englisch und deutsch kein Problem. Überwachter, abgeschlossener Parkplatz direkt im Hof der Unterkunft. Alles sauber. In der Nähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wir waren sehr zufrieden. Als minimalen Kritikpunkt könnte man einen etwas wackligen Wasserhahn und Dusche nennen.

Der sehr gastfreundliche Empfang des Hotels mit Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr und Wasser/Tee auf dem Zimmer, die großzügigen Räumlichkeiten, das sehr gute und abwechslungsreiche Frühstück, gratis Kaffee/Tee und Kuchen am Nachmittag sowie die Toplage in der Altstadt und das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis machen dieses Hotel zu einem besonderen Ort zu dem wir gerne zurückkehren!

Brot und Brötchen, zu weich - nicht frisch und knusprig. Kein Radio, kein Fernsehprogramm in deutscher oder engl. Sprache

Frühstück war liebevoll zubereitet, Freundliche Auskünfte. Mneralwasser täglich. Die Nähe zur Modlava und den Sehenswürdigkeiten.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Sehr freundliches Personal, das sich auf unsere extrem frühe Abreise per Bahn einstellte und für uns 2 Stunden vor dem eigentlichen Frühstückstermin ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aufdeckte. Einfach super.

• Studio-Apartment

Leider nur eine nicht so breite Bettdecke für 2 Personen.

Gutes Frühstück, nachmittags Kuchen und Kaffee, ruhige Lage aber sehr zentral. Eigene Küche, Geschirr wurde abgewaschen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die Wohnungen waren einfach eingerichtet, aber es hat an nichts gefehlt. Kostenlos stand Wasser zur Verfügung. Wir haben ganz oben gewohnt, aber wenn man nicht gut zu Fuß ist, sollte man bedenken, es gibt keinen Fahrstuhl.

Uns hat es hier prima gefallen. Wir sind hier sehr nett aufgenommen worden, es gab gleich zu Beginn die Schwierigkeit, unser Hotel zu erreichen, da im August sich über die ganze Rechtstadt der große und urige Dominikanermarkt mit seinen vielen Buden und Ständen hindurchzieht. Aber uns wurde sofort geholfen und wir haben den hoteleigenen und gesicherten Parkplatz schnell erreicht. Der ist auch gut besucht, aber selbst, wenn er voll war, wurde eine Lösung gefunden. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Am Nachmittag gab es kostenlos Kaffee und Kuchen. Unkompliziert war auch der Wäscheservice. Immer wurden wir nett- meist auf Deutsch- beraten.

Der Aufzug fehlt, Ausstattung nüchtern aber zweckmäßig

Sehr nettes Personal, fast familiäre Atmosphäre , nettes Frühstücksbüfett , tolle und trotzdem ruhige Lage

• Studio-Apartment

Während St. Dominik Jahrmarkt braucht man gute Nerven für die Anfahrt.

Sehr nettes Hotelpersonal, Zimmer mit Bad, Flur und Sitzküche und Balkon, alles zu Fuß erreichbar. Freier Nachmittagskaffee mit Kuchen

Alles ok.

Hotel in bester Lage ( 5 Fußminuten zum Krantor... ). Umzäunter, sicherer Parkplatz direkt am Hotel. Nettes Personal, welches teilweise deutsch spricht. Sehr gutes Frühstück.

4. Etage ohne Aufzug könnte problematisch werden Mobilierunga schon etwas alt

sicheres kostenfreies Parken, gutes Frühstück, Bereitstellung von Getränken, nachmittags Kuchen, sehr freundliches Personal

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Aussicht

Wir buchten mit Freunden ein Appartement. Leider hatte das TV nur polnische Sender.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, sehr nahe am Hafen. Das Frühstück ist reichhaltig und ab 16.00 Uhr wird Kaffee und leckerer Kuchen serviert. Unser Auto stand neben dem Hotel auf einem abgeschlossenen Parkplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das kleine Hotel liegt super nah an der Altstadt sowie an der Rechtstadt. Alles gut zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und spricht verschiedene Sprachen. Jeden Tag wird sauber gemacht, Handtücher gewechselt.Das Frühstück wird liebevoll hergerichtet, am Nachmittag gibt es Kaffee, Tee und frisch gebackenen Kuchen. Preis-Leistung super.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Möblierung so 70er Jahre Style, Betten leider ziemlich hart, 4. Etage ohne Aufzug. War für uns problemlos für nur eine Nacht, aber das ist ja nicht für jeden so, man sollte es wissen!

Echt gute Lage und - sehr sehr wichtig in Danzig - ein abgeschlossener Parkplatz direkt am Hotel! Alles Flussläufig super erreichbar. Eine sehr nette Dame an der Rezeption, die sogar deutsch sprach. Frühstück gut. Und nachmittags wurde überraschend sogar Kaffee und Kuchen angeboten. Es gab einen Kühlschrank und eine minimini Küche! Nicht uninteressant, wenn man länger in der Stadt ist!

• Studio-Apartment mit Balkon

Die Hotelzimmer sind umgebaute Wohnungen. Die Betten waren OK, der Kaffee am Frühstücksbüfett aus der Kaffeemaschine. Die Damen am Empfang sprechen ein gutes Deutsch. Im Empfangsraum werden Gemälde von Künstlern ausgestellt die zu kaufen sind. Das Hotel liegt etwas Abseits vom Touristentrubel in der Altstadt. Daher auch in der Nacht ruhig. Die Sehenswürdigkeiten sind alle schnell zu Fuß zu erreichen.

Zimmer sehr altbacken ausgestattet Brandschutz nicht vorhanden

das Frühstück war Spitzenklasse Lage Spitze sehr freundliches Personal Motorräder konnten verschlossen abgestellt werden

ein bisschen "altbacken"

Nettes, hilfsbereites Personal; kostenloser Nachmittagskaffee mit selbstgebackenem Kuchen; sehr ruhige und gute Lage nahe der Promenade

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

W-LAN Verbindung war sehr dürftig und oft gar nicht vorhanden.

Frühstück war ausreichend und wurde immer wieder nachgefüllt. Wasser auf dem Zimmer war immer da. Es gab nachmittags immer selbstgebackenen Kuchen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gutes Frühstück. Nette Damen an der Rezeption. Haben sogar auf meinen Wunsch hin Blumen und Torte zum Geburtstag von meiner Mutter besorgt. Die Altstadt von Danzig ist nur wenige Schritte entfernt. Schräg gegenüber ist ein sehr gutes Restaurant mit traditioneller polnischer Küche. Wenige Schritte weiter ist eine Philateliestelle der polnischen Post.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt, obwohl wir sie extra auf den Handtuchhalter gehängt haben. Das ist sehr sehr schade!!!

Auf Anfrage hatte die Rezeption glutenfreies Brot zur Verfügung gestellt. Auch sonst war das Frühstück sehr abwechslungsreich...... und das Personal war ausgesprochen nett, der Parkplatz kostenlos und abschließbar.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Dom Aktora liegt sehr zentral und doch ruhig. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit; mit allen Fragen, auch touristischen, konnte man sich melden und wurde ausführlich informiert. Es gab ein umfangreiches Frühstück mit polnischen Spezialitäten. Sogar Kaffee und Kuchen am Nachmittag waren includiert. Zu sechst waren wir rundum zufrieden und begeistert.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das WLAN ist sehr schwach und unzuverlässig. Die Tische im Frühstücksraum wackeln alle und die Mbel habe alle einen kommunistischen Charme - retro ist aber IN

Die beiden Damen, die an der Rezeption Dienst hatten waren sehr zuvorkommend und nett. Es gibt nachmittags Kaffee und Kuchen und im Zimmer steht Mineralwasser bereit. Die Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Eine sehr angenehme Pension mit Stil, mit sehr freundlichen Damen am Empfang- sogar mit Kaffee und Kuchen! Es hat eine optimale Lage zum Zentrum- in wenigen Minuten ist man beim Krantor. Jederzeit empfehlenswert. Gutes, liebevoll angerichtetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Studio-Apartment mit Balkon

Das Personal raucht in der Küche und empfindliche Nasen merken das auch in den Zimmern - aber es sollte kein Hinderungsgrund sein...

Eine sehr geräumige und nahe an der Altstadt gelegene Unterkunft, von der aus man bequem alles zu Fuß erreichen kann.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt keinen Lift, ist in dem gemütlichen, alten Gebäude auch nicht einbaubar.

Alles. Sehr schöne, geräumige Zimmer, eigentlich Wohnung, Frühstück war gut, super Lage, ruhig, aber keine 2 Gehminuten von der "Meile" (Promenade) an der Motlawa entfernt. Herauszuheben die Freundlichkeit des (deutschsprachigen) Personals. Sowohl hilfreich und nett die Erklärungen bei der Aushändigung des Stadtplanes, besonders geholfen hat mir das Dolmetschen der Dame an der Rezeption, habe beim Herausschieben mit dem Auto ein anderes leicht touchiert, in einer halben Stunde war alles erledigt, 600 Zloty vor Ort bezahlt, ist toll ausgegangen, war ja einzig meine Schuld.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Studio-Apartment mit Balkon

Es passte alles, nun ja, die Messer könnten schärfer sein... und kein deutscher TV-Sender vorhanden

Frühstücksbüffet war vielseitig, Kaffee war gut, gemütlicher Speiseraum. Nachmitags bis 19:00 Uhr gab es Kaffee und Kuchen zur freien Bedienung. Auf Wunsch auch Tee. Überschaubares Hotel, sehr nett. Ideale Lage, mit Parkplatz!

• Studio-Apartment

Bett etwas sehr schmal, das Mobiliar könnte mal erneuert werden, leider im 90er Jahre stil und vor allem k e i n e n einzigen dt.Fernsehsender. Das ist sehr schade, man ist zwar nicht zum Fernsehgucken da, aber einmal am Tag Nachrichten oder am Abend einen Film wären trotzdem nicht schlecht. Auf Nachfrage wurde zwar erklärt, dass ein Techniker kommen sollte, der ward aber die Tage nicht gesehen und ich hatte dein Eindruck, das sich darum nicht wirklich gekümmert wird. Sprache im Hotel englisch-deutsch wird leider nicht verstanden.

Sehr gut in Danzig gelegen, leider z.Zt. eine Baustelle direkt vor dem Hotel, aber Straßeninstandsetzung muss eben auch sein. Frühstück war lecker, ausreichend und abwechselungsreich. zum Nachmittag kostenlosen Kaffe mit lecker Kuchen, auf dem Zimmer immer reichlich Wasser mit und ohne "Gas". Für einen Kurztrip sehr gut geeignet.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Haus ist schon arg abgewohnt, aber das hat auch seinen Charme

Sehr zentrale Pension mit familiärer Atmosphäre, man wohnt wirklich im Zentrum, am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, Frühstück ist sehr lecker, Parkplätze am Haus, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zur Straße hin. War trotz der Lage (eigentlich in einer Sackgasse) wegen der Zentrumsnähe und des Touristenbetriebes etwas unruhig.

Gut war die Fahrradfreundlichkeit (sichere Unterstellmöglichkeit) - Personal sehr freundlich.

Keine deutschen TV-Sender.

Beim Eintreffen wurde uns der verschlossene Parkplatz zur Einfahrt noch vor dem Check in geöffnet. Kaffee/Tee und ein Stückchen Kuchen zusätzlich kostenlos angeboten. Schnellstes Wlan unserer Reise (36down/4up mBit) allerdings nicht ganz in Reichweite bis zum obersten Stockwerk, welches wir mit 1 Zimmer belegten. Unterkunft besteht aus ehemaligen Wohnungen, die entsprechend hergerichtet sind. Das Personal spricht sehr gut deutsch und englisch. Sehr hilfsbereit auch bei der Suche und Kontaktierung einer benötigten Motorradwerkstatt. Frühstücksbuffet klein aber fein. Alles benötigte war vorhanden. Im Hotel sind die Wände mit Gemälden von Künstlern bestückt, die auch erworben werden können. Darauf weist auch ein Plakat am Haus hin! Durch die optimale Zentrumsnahe Lage war man in 200-500 Metern mitten in der Altstadt/Hafen und dennoch ruhig untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und zudem werden am Nachmittag Kaffee und Kuchen angeboten.Die Damen an der Rezeption sind äußerst sympathisch, sprechen verschiedene Sprachen und sind sehr hilfsbereit. Ich fühle mich im Dom Aktora immer wieder sehr wohl. Dziekuje bardzo!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Aussicht

Fürhstück gut, nur leider war das Personal nicht aufmerksam und hat die Dinge sofort neu nachgefüllt. Das verstehe ichnicht,wenn das Haus voll aber die Platzverhältnisse sehreng sind.Da muss sowasklappen. Matratze war leider etwas durchgelegen(halt älter), WIFI war leider oft ueberlastet

Lage super, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, Personalam Empfsng sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Studio-Apartment

Sehr ruhige doch zentrale Lage, ruhiges kleines Haus. Sehr aufmerksame,persönliche Betreuung, sehr bequemes Bett, eigene Küche u Bad, alles was man wünscht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartment mit viel Platz, Küchenzeile und sehr gutem Frühstück. Nachmittags gibt es Kaffee und leckeren Kuchen. Die Lage ist optimal für die Sehenswürdigkeiten der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Einrichtung ist teilweise deutlich in die Jahre gekommen. Möbel aus diversen Stil- und Modeepochen stehen gnadenlos vereint in den Zimmern.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Außerdem ist die Lage des Hauses ein echter Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung des Appartements ist rustikal.

Das Haus liegt äußerst zentral; man benötigt kein Auto bzw. Verkehrsmittel für die Altstadt. Den PKW kann man direkt im abgeschlossenen Hof parken.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Betten quietschen bei jedem Umdrehen.

Freundliche und sehr hilfsbereite Rezeption. Gutes Frühstück. Tolle sehr zentrale Lage. Nachmittags Kaffee u. Kuchen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Aussicht

das frühstück war sehr gut. sehr gute lage im zentrum

Teilweise abgewohnt

Sehr nettes Personal und Top Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

der Föhn im Bad war etwas "schwach" ...

Eigentlich alles: sehr zentral gelegen, Parkplatz im Hof, gutes Frühstück, etc...

Top Lage , lecker Frühstück und nachmittags Kaffee und Kuchen

Mein Zimmer hatte wenig Charme und wirkte ungemütlich. Zudem war es sehr hellhörig.

Sehr gute Lage. Das Frühstück war gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war wirklich sehr super. Viele Salate und sonstiges selbst zubereitet!!!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und wirklich lecker. Wir kommen gerne wieder!

• Studio-Apartment mit Balkon

Sehr nett waren Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Wasserflaschen im Zimmer und Sandwiches am Abreisetag.

gutes Frühstück, beste Lage

Ausstattung sehr einfach

Sehr herzlicher Empfang; gute Empfehlungen durch das Personal ; Räumlichkeiten sehr großzügig

• Studio-Apartment

Deutschsprachiges Personal, Kuchen und Kaffee am Nachmittag, gute Lage zur gesamten Innenstadt, Krantor usw.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Tolle Lage. Leckeres Frühstück. Kostenlose sichere Park Möglichkeit.

Die Atmosphäre allgemein war gut. Auch die Lage von Dom Aktora.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wir haben keinen Anlass zur Kritik.

Das freundliche Personal.Die Lage ist optimal.

Genial gelegen,sehr freundlich,gutes Frühstück,Parkplätze

nicht 1 deutsches tv programm

• Studio-Apartment

-Frühstück sehr gut -nachmittags besonderer Service: Kaffee und Kuchen für Hausgäste gratis

• Studio-Apartment mit Balkon

Die Unterkunft liegt in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar.

Sehr freundliches Personal, das Frühstück war schön zubereitet und super lecker.

sehr zentral gelegen liebevolles leckeres Frühstück Parkmöglichkeit auf dem Hof

Super Lage in der Altstadt mit Privatparkplatz, sehr nettes Personal, Frühstück und Kaffee mit Kuchen am Nachmittag

prima service, sehr anfgenehm

Sehr leckeres polnisches Frühstück. Am Nachmittag bekommt man kostenlos Kaffee und Kuchen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Frühstück für den Preis ok. Mehr ein Backpacker-Hotel. Aber für eine Nacht sehr gut, wenn man dort nur schlafen will. Parkplatz am Haus sehr angenehm. Danzig ist immer eine Reise wert !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage. Personal war immer freundlich und nett. Nachmittags gibt es kostenlos Kaffee und Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Hervorragende Lage, ruhiges und sehr sauberes Apartement, wunderbares Frühstück mit gutem Kaffee. Sehr zuvorkommendes Personal. Wenn wir wieder nach Danzig kommen, dann nur ins Dom Aktora!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Betten sind hart und es ist etwas hellhörig.

Abwechslungsreiches Frühstück, Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Sehr großes Appartement, mollig warm und sogar das Geschirr wurde gespült.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

sehr freundliches bodenständiges Personal, Zimmer sehr saube mit altbackener Einrichtung, ruhige Lage, trotzdem nur 5 Minuten zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Möglichkeit, ein Appartement mit dem Komfort eines Hotels zu verbinden. Liebevolle Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Kaffee und Kuchen Nachmittags, Teebeutel und Wasser auf den Zimmern.Man hat sogar unser Geschirr gespült. Die absolut unschlagbare Zentrumsnähe. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Tapeten im Zimmer

Die Damen, die sich um das Wohl der Gäste rührend gekümmert hatten, das reiche leckere Frühstück und der Nachmittagskaffee mit Kuchen schaften eine gemütliche familäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Leider gab es kein Geschirrhandtuch. Der Internetzugang war wacklig/langsam.

Die Lage ist sehr zentral. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets waren ansprechend. Der Kaffee war sehr gut und die Betten bequem. Die Appartements sind großzügig dimensioniert. Besteck, Geschirr und Gläser sowie ausreichend Mineralwasser und Tee werden angeboten. Man kann die Fenster öffnen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Bett war für zwei Personen definitiv zu klein. Eine schmale Bettdecke, die es zunächst nur gab,ist zu wenig.Allerdings wurde auf Nachfrage am nächsten Morgen eine weitere Decke gebracht. Es wäre schön,wenn man nicht nur englischsprachige,französische und polnische Fernsehsender hätte,sondern auch einen deutschen. CNN und BBC waren zudem nicht richtig eingestellt.

Die sehr gute Lage zur Stadt.Es wird Deutsch gesprochen,worüber wir uns nach zwei Wochen quer durch Polen freuten.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Eine Küchenzeile ohne Spüle, schon merkwürdig...aber für uns irrelevant (daher kein echter Minuspunkt).

Auf unsere Bitte hin, ein Zustellbett in das Apartment zu bringen, wurde prompt und unkompliziert reagiert (das eine sog. Doppelbett war nämlich viel klein geraten für 2 Personen). Sehr nettes Personal und ein recht umfangreiches, schmackhaftes Frühstücksbuffet rundeten den Aufenthalt ab. Mitten in der Altstadt gelegen und bis zum Bahnhof waren es auch nur ca.15 Gehminuten.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dom Aktora ansehen