Bewertungen für Dom Muzyka

ul. Łąkowa 1-2, 80-743 Danzig, Polen

Nr. 29 von 103 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Danzig

Basierend auf 1962 Hotelbewertungen

Vielleicht hatten wir auch nur Pech
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer etwas abseits im Dachgeschoss mit winzig kleinen Fenstern die man nicht richtig öffnen könnte und schrägen Dachfenstern die man nicht verdunkeln konnte, außerdem war es sehr laut wegen eine nahegelegenen Schnellstraße. Das Zimmer war insgesamt sehr ungemütlich, das Personal im Restaurant und beim Frühstück war schlecht gelaunt. Wir haben unseren Aufenthalt vorzeitig beendet.

Imposantes Gebäude, die Dusche war sehr angenehm und die Lage ist auch nicht schlecht, man ist in 5-10 Minuten bei den meisten Sehenswürdigkeiten. Ich kann mir vorstellen, dass die anderen Zimmer durchaus gemütlicher sind.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nur zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschöne Lage in Danzig, die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Dazu gute Parkmöglichkeit. Unser Zimmer war wunderbar, ich würde in Danzig jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal (vor allem im Frühstücksraum) machte den Eindruck, als ob sie nur widerwillig ihren Job ausüben. Ab und zu ein Lächeln im Gesicht wäre schön!!!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Ausstattung der Zimmer und Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Imposantes Gebäude, zentral und trotzdem ruhig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

da fällt mir nichts ein...... es war nachts ein Lüfter aus dem Hof zu hören, aber uns hat das nicht gestört.

Sehr zentrale und doch ruhige Lage, nur kurzer Fußweg zur Innenstadt. Imposantes Gebäude, in dem auch die Musikakademie untergebracht ist, großer bewachter Parkplatz ohne Zusatzkosten. Sehr gutes Frühstück in schönem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage, ruhige Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben es zuerst nicht gefunden. Unser Zimmer war nicht sauber. Der Wasserhahn war ölig/schmierig, überall staubig und unter unserem Bett lag eine Getränkedose vom Vorgänger.

Gute Lage und sehr bettes Personal. Gutes Frühstück. Guter und sicherer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist super! Von Vorteil ist auch der Parkplatz direkt am Hotel. Frühstück sehr üppig. Zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Omelettes. Ich wüsste nicht, was gefehlt hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ich war schon oft in Danzig, werde das Hotel sicher wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit der jungen Damen im Frühstücksraum.

Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl und appetitlich angerichtet bis zu Schluss. Zimmer ansprechend gestaltet, neues Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr angenehmer Zwischenaufenthalt mit Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Unser Zimmer ging direkt auf die Auffahrt des Stadtringes hinaus, was somit nicht nur keinen schönen Anblick bot, auch war es am Morgen etwas geräuschvoll

- Das Frühstück war phänomenal - man bekam sein Rührei von einer Mitarbeiterin zusammengestellt und an den Tisch gebracht. Es gab eine sehr schöne kontinentale Auswahl und wirklich für jeden was dabei. - Kostenlose Pflegeprodukte im Bad - Grosses Fenster im Zimmer - Kostenfreie und viele Parkplätze vor dem Hotel - Sehr gute Lage in die Innenstadt von Danzig

Für uns war das die ideale Unterkunft für unsere Stadtbesichtigungen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Ambiente im Frühstücksraum - die Plastiksets waren nicht schön. Auch war beim Frühstück eine ziemliche Hektik von Seiten des Personals.

Die Lage der Unterkunft war optimal. Die Erreichbarkeit der Altstadt ist sehr gut. Auch der Parkplatz an der Unterkunft war super. Gleich um die Ecke gibt es einen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Spitzenaufenthalt in einer fantastischen Stadt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, nettes Personal und gute Lage...5 Minuten zum historischen Altstadtkern. Schickes altes historisches Gebäude in einer ehemaligen preußischen Kaserne...so etwas bekommt man auch nicht so oft geboten...gerne wieder!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr gut und abwechslungsreich. Die Lage war sehr gut. Zentral und dennoch ruhig. Haben ein Zimmer zum Hof gehabt.

Personal sehr zuvorkommend, sehr schöne Atmosphäre in...

Reichhaltigere Obstauswahl beim Frühstück wäre schön.

Personal sehr zuvorkommend, sehr schöne Atmosphäre in ehemaligen Kasernen-Gebäude, Klänge von der Musikakadmie wehen durchs Fenster. Frisch zubereitete Rühreier beim Frühstück.

Sehr gutes umfangreiches Frühstück

Sehr gutes umfangreiches Frühstück In 10 Minuten ist man in der Innenstadt. Kostenloser Parkplatz. Ruhig zumindest die Zimmer in Richtung Parkplatz.

Es war ein schöner Aufenthalt. Für eine Städtereise nach Danzig sehr zu empfehlen!!!

Wir hatten Zimmer im Dachgeschoß. Sie waren sehr gemütlich, jedoch konnte man die Fenster nicht richtig verdunkeln, was mich persönlich gestört hat. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Gefallen hat uns die besonders stadtnahe Lage. In ein paar Minuten ist man in der wunderschönen Altstadt von Danzig. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen! Gut ist auch, dass direkt am Hotel ein Parkplatz vorhanden ist!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Perfekt gelegenenes und qualitativ gutes Hotel, ideal für eine mehrtägige Stadtbesichtigung

xxxx

In einem Teil des Gebäudes der Musikakademie. Schönes, großes Zimmer, modernes Badezimmer mit prima Wasserdruck. Fernseher mit sehr vielen Programmen, darunter einige deutsche. Kaffeekochmöglichkeit im Zimmer vorhanden. Schalldichte Fenster, Klimaanlage. Notwendig, da unser Zimmer an einer 6-spurigen Straße lag. Gute Betten. Aufzug. Prima Lage zur Innenstadt, nur 5 Minute zu Fuß. Gratisparkplatz im Hof. Sehr reichhaltiges Frühstück, keine Beschränkungen. Im Keller ein gutes Restaurant. Man bekommt Voucher für Ermässigung und Freigetränk beim Einchecken.

Gute Lage, Parkplatz ist direkt vor dem Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für Veganer oder glutenfrei nicht sehr geeignet, typisch Polnisches Frühstücksbuffet.

Gute Lage, Parkplatz ist direkt vor dem Hotel Helles Zimmer, funktional und sauber. Wir hatten fünf Fenster, ruhig in der Nacht.

Ich habe mich stets sehr wohlgefühlt und würde das Hotel immer wieder sehr gerne auswählen.

Alles war perfekt!

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig. Stets wurde nachgefüllt und das Personal war sehr aufmerksam, sehr freundlich und immer sehr aktiv. Stehendes Geshirr wurde sehr schnell weggeräumt. Platz war stets vorhanden. Auswahl war sehr groß. Doppelbett super bequem, Kissen und Bettdecke entsprechend mit sehr guter Füllung und sehr wärmend auch bei Kippfensterbelüftung bei Nacht von ca. 1 Grad Celsius.

Top Lage und top Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Buchung fragten wir nach dem Zimmer ganz oben im Dachgeschoss und erhielten es anstandslos. Eine gesonderte Treppe führte zu unserem Zimmer, somit war es besonders ruhig. Die Ausstattung war sehr gut mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, bequemen Betten und recht frisch renoviertem Bad. Binnen weniger Gehminuten ist man im Zentrum.

Im Großen und ganzen, wenn man keine großen Anspüche hat ist man dort gut aufgehoben.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal erscheint etwas Lustlos kann sich aber im englischen gut verständigen. Auch die Damen am Frühstückbuffet waren alles andere als motiviert aber man muss ja keine Freundschaft schließen ;) Wir sind mit Hund angereist und bekamen ein Zimmer in dem die ganze Zeit ein leichtes brummen zu hören war. Von draußen sah man das sich die Lüftungsanlage direkt darüber befand. Eigentlich nicht cool aber wenn man einen guten Schlaf hat merkt man es denke ich nicht.;) An einigen Stellen im Zimmer ist sichtbar das das Hotel einige Jahre auf dem Buckel hat aber für 2 Personen und 50€ die Nacht mit Hund und Frühstück kann man nichts sagen.

Die Lage ist natürlich unschlagbar. Man ist nach ein paar Minuten direkt bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Ausgeschlafen und gut gesättigt waren wir auch da die Betten und das Frühstück hervorragend sind. weiteres: - Deutsche Fernsehkanäle - Kostenloses Wasser auf dem Zimmer - kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel

HOTEL MIT ABSTRICHEN
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war 2 Tage nicht geputzt. Als wir kamen stand noch dreckiges Wasser im Waschbecken. Eine Birne der deckenlampe war kaputt. Die Birne der Nachttischlampe war kaputt.

Die Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

super schöne Unterkunft, wir hatten ein Zimmer im...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

super schöne Unterkunft, wir hatten ein Zimmer im "Türmchen"-war super schön, Preis-Leistung passt; tolle Lage-> in 5 Minuten zu Fuß im Zentrum

Sehr schöner Kurzurlaub. Danzig ist mit Sicherheit eine Reise wert. Hotel empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zwar ausreichend und gut, aber mit frischen Brötchen und Brot wäre es sehr gut. Der Kaffee ist leider nur warm nicht heiß. Ansonsten ist von Wurst über Käse, verschiedene Marmeladen und auch Müslis sowie frisch nach Wunsch zubereitet Eierspeisen alles vorhanden.

Das Hotel ist für eine Städtereise nach Danzig empfehlenswert. In 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Unser Zimmer war sehr geräumig und immer sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und gut. An der Rezeption spricht man englisch und die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist bewacht und Kostenfrei. Die Parktickets kann man der Rezeption entwerten lassen.

Sehr empfehlenswertes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es liegt zentral, die Altstadt ist zu Fuss leicht erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln.

Diese Unterkunft ist in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee war nicht der Brüller, ansonsten war aber alles ok. In Polen kommt immer wieder die Frage auf, ob man bei Kartenzahlung in Euro oder Zloty zahlen will. Keiner konnte uns den Unterschied erklären, auch die Dame am Empfang nicht. Später haben wir dann selber heraus gefunden, dass es besser ist, in Zloty zu zahlen. Naja. Ich denke, die wissen das wohl, aber sagen es nicht.

Das Hotel ist gut gelegen. Zu Fuß ist man in Minuten in der Altstadt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Der Aufenthalt im Hotel hat Freude bereitet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Günstige Lage des Hotels( 10 Minuten zur Altstadt), kostenloser Parkplatz auf dem Hof, großes, ruhiges Zimmer zur Gartenseite, Sauberkeit, Freundlichkeit, abwechslungsreiches Frühstück

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Parkplatz (unbewacht) kostenlos Restaurant gut, Wein mäßig. Zimmer klein, aber sehr ordentlich. Zur Straße laut, Fenster aber gut isoliert.

Gute Lage, frei parken direkt am Haus, auch gutes Essen im Restaurant.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel und die Lage in Danzig ist gut und günstig. Das Personal beim Frühstück, hat leider keine Freude, weder zu den Gästen noch bei ihrer Arbeit , so schien es. An beiden Tagen die wir dort waren ,Haben sie nicht ein Lächeln oder etwas Freundlichkeit gezeigt.

Entspannter Aufenthalt - super Preis-Leistung-Verhältnis - tolles Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fällt nichts negatives ein.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es waren kaum Geräusche von innen und außen zu vernehmen. Absolut ruhige Lage, obwohl der Ring in unmittelbarer Nähe ist. Das Frühstück war absolut reichhaltig. Es fehlte (wirklich) an nichts. Die Omelette werden nach Wunsch zubereitet und waren sehr lecker. 10 Minuten Fußweg - und man befindet sich in der pulsierenden Danziger Altstadt. Supermarkt ist direkt um die Ecke. Die Zimmer waren in sehr gutem Zustand, wirkten fast wie frisch eingerichtet. Auch Flure, Empfang und Restaurant glänzten. Personal stets sehr freundlich. W-Lan ohne Aussetzer und mit viel Speed. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Eingangstür auf dem abgeriegelten Akademiegelände. Ich kann das Hotel absolut empfehlen.

Hotel + Stadt waren traumhaft, Polen hat sich toll rausgemacht !

nix...

Das Hotel ist in eine riesige Musikhochschule integriert und sehr schön und komfortabel. Parken im Komplex war kostenlos, Zimmer, Restaurant + Frühstücksbuffert einwandfrei :) Sehr modern und gediegen

Danzig ist eine Reise wert. Wer auf einen ruhigen Schlaf wert legt, sollte ein anderes Hotel nehmen.

Leider liegt das Hotel direkt an einer Schnellstraße. Somit konnte man sich dort nur bei geschlossenen Fenstern aufhalten. Vor allem nachts war dies ein Problem für uns! Deshalb die schlechte Bewertung der Lage.

Die Lage des Hotels zur Altstadt war super. Wir konnten alles fußläufig erreichen.

Es hat uns gut in diesem Hotel gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns gut in diesem Hotel gefallen. Die Lage war optimal. Wenige Minuten zu Fuß und man ist mitten im Zentrum. Das Personal war im Prinzip sehr nett. Nur eine Dame im Frühstücksraum war sehr unfreundlich. Konnte nicht lächeln und man hatte das Gefühl ihr eine Last zu sein.

Zentral gelegenes gutes Hotel, Frühstück sehr gut, ich würde es wieder buchen !

Zimmer zur Hauptstrasse war ziemlich laut, mit geschlossenem Fenster ging es. Es hätten ein paar mehr Kleiderbügel im Kleiderschrank sein können.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Gehminuten in die Altstadt. Einzelzimmer war klein, aber völlig in Ordnung, sehr sauber. Personal an der Rezeption und Restaurant können englisch. Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.

Es hat uns gut gefallen

das Wetter

Das Hotel liegt sehr schön, wir brauchten nur 10 min. um die Altstadt zu erreichen. Ich war vor 9 Jahren schon einmal in dem Hotel und war damals und heute begeistert. Es wird auf Sauberkeit und Freundlichkeit viel Wert gelegt. Parkplatz kostenlos. Restaurant, zwar kleine Karte, aber sehr gut.

7,0
    Personal sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist eine alte umgebaute Kaserne. Die Türen sind nicht dicht, d.h. man bekommt alles mit was auf dem Flur passiert. Sehr kleine Duschen. Die Lage ist nicht toll, drum herum runtergekommene Gebäuden. 5 Stockwerke nur 1 Fahrstuhl das sehr langsam ist, d.h. Terppe laufen laufen laufen.

Personal sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück. Taxi vom Hotel ist günstieger, als wenn man das Taxi alleine bestellt. (Taxi-Kosten vom Flughafen ca. 80PLN Taxi-Kosten über das Hotel 55PLN)

We had a good time!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas laut, da das Zimmer zur Straße lag, aber es war aushaltbar.

Nettes Personal. Hervorragendes Frühstück, Fünf Gehminuten in die Stadt. Schönes Zimmer. Ungewöhnliches Gebäude. Alles funktionierte perfekt: WLAN, Klimaanlage, Wasserkocher.

Die Unterkunft ist in einer ehemaligen Kaserne Zimmer...

Das Frühstücksbuffet war soweit ok, das Personal leider nicht evtl. haben wir ja ein paar schlechte Tag eingezogen kann passieren aber jeden Tag? Ein wenig freundlicher wäre nicht zu viel verlangt gewesen! Abends der Kellner............ naja ich weiss ja nicht

Die Unterkunft ist in einer ehemaligen Kaserne Zimmer einfach eingerichtet, mit allem was man braucht wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und einfach zum Schlafen im Hotel ist. Saubere einfache Zimmer zum Preis absolut Top!

nur 10 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nur 10 Minuten Fußweg bis zur Innenstadt only a 10 minutes walk to the downtown tolles Frühstück great breakfast schöne Zimmer nice rooms nette Mitarbeiter Friendly workers Gratis WLAN / Gratis Parkplatz free WLAN / free parking

Tolles Hotel in einer Superlage zur Altstadt.

Die Bar schließt um 23 Uhr.

Wir machen mit Arbeitskollegen jeds Jahr eine Städtetour. Dieses Hotel liegt in allen Belangen ganz weit vorne.Zimmer saube,Betten gut,Frühstück absolute Spitze,Preis-Leistung sehr gut.

Super toll
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig deutsche Programme da ich mit Sohnemann da war. Paar Programme mehr wer toll

Fast alles bis zu wenig deutsche Programme. Frühstück lecker Sauberkeit Top. Personal nett

Perfekt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind mit dem Auto und unserem Hund gereist. Draußen sind genügend Parkplätze und der Parkplatz sowie das Gebäude ist umzäunt. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und die Betten sehr bequem. Das Frühstück war sehr vielfältig, man hatte auch die Möglichkeit sich draußen hinzusetzen. Die Altstadt ist höchstens 5-10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

sehr schöne zentral gelegene Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft in einer ehemaligen Kaserne liegt wenige Minuten vom Zentrum entfernt und ist dennoch ruhig. Die Zimmer wurden sehr schön eingerichtet.

Wir hatten einen sorglosen angenehmen Aufenthalt in dieser Stadt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage (Centrumsnah und ruhig), das Frühstück, die Zimmer, der Zimmerservice, die Rezeption, das Personal war alles Top. Das Hotel hat geschlossene bewachte Parkplätze.

Um Danzig zu erkunden, ist Dom Muzyka sehr zu empfehlen, sehr nah am Langen Markt.

Die Straßenseite ist sehr laut, auCh nachts.

Das Frühstück war mäßig in der Auswahl, aber in Ordnung und schmackhaft. Das Doppelzimmer sehr komfortabel, das Einzelzimmer schmal und zweckmäßig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotelzimmer absolut empfehlen.

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel, weil es ruhig,...

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel, weil es ruhig, doch sehr zentral liegt.Der Hof bietet die Möglichkeit im Grünen zu sitzen.Bis zur Straßenbahn sind es 4 Min.Man kann direkt zum Strand Stogi fahren oder zum Bahnhof.Zu Fuß ist man in 10 Min. im historischen Stadtkern und an der Marina.Tolles Frühstück und ausgesprochen zuvorkommenden Mitarbeiter.

Relativ zentral gelegens nettes Hotel mit super vielseitigem Frühstück.

Keine Haken für Kleider im Badezimmer. Wenig Festhaltemöglichkeiten mit nassen Füßen beim Verlassen der Dusche.

Super reichhaltiges und vielseitiges Frühstück mit sehr unterschiedlichen Salaten, Fisch und sogar warmen Speisen teilweise mit Fleisch.

Man wohnt auf dem Gelände der Musikakademie, stadtnah, sehr angenehm und freundlich.

Meine Freundin und ich waren überrascht. Die Einzelzimmer waren solide eingerrichtet und von einer angenehmen Grösse. Da habe ich auch schon anderes erlebt. Die Deckenhöhe erlaubt auch bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Förmlich überschlagen hat sich die Küche beim glutenfreien Frühstück. Ich hatte vorher nur 2 Brötchen bestellt. Und dann kamen Berge von Obstsalat, gemischter Salat, mir unbekannte Sojaschnitzel, die ich ehrlicherweise nicht probiert habe, und noch mehr. Nur die Brötchen waren na ja... Aber das ist auch nicht so einfach, wenn man die nicht mit den anderen Sachen aufbacken kann. Dazu ein wirklich großes Angebot auf dem Büffet plus frisch gemachte Eierspeisen nach Wunsch. Auch an der Rezeption waren die Damen sehr hilfsbereit. Wir waren unter anderem da, um das neue Weltkriegsmuseum zu sehen. Ich habe schon all meinen Freunden empfohlen, wenn sie hinfahren, dann in diesem Hotel zu buchen. Es ist in Laufnähe zur Altstadt, die Straßenbahnhaltestelle ist nicht weit entfernt, hat einen netten Innenhof. Im Sommer kann man draußen Frühstücken, oder Abends seinen Wein trinken.

Ruhig auf dem Gelände einer Musikhochschule gelegenes Hotel.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Im "Haus des Musikers" verlange ich zum Frühstück noch nicht unbedingt Chopin, Schlagergedudel muss allerdings auch nicht unbedingt sein....

Ruhig auf dem Gelände einer Musikhochschule gelegenes Hotel. Gute Parkmöglichkeiten. Bequeme Zimmer, freundliches Personal.

Als Ausgangspunkt für die Stadterkundung zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gefallen hat nicht, dass ein Zimmerwechsel vorgenommen werden musste, allerdings wurde das mithilfe des Personals unproblematisch gelöst. Störender war, dass das Restaurantpersonal beim Frühstück sehr unfreundlich auftrat.

Die Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich und bemüht hilfsbereit; das Frühstück war sehr gut und reichhaltig; Sonderwünsche waren möglich. Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser - mit und ohne - gratis. Das Hotel liegt nahe der Fußgängerzone, sodass Danzigs Sehenswürdigkeiten alle fußläufig zu erreichen waren.

Gediegenes Hotel am Rande der Danziger Altstadt mit etwas sozialistischer Dienstleistungsmentalität

Das Personal im Restaurant wirkte mürrisch, ließ sich weder zur Erwiderung der Tageszeit noch zu sonstigen Höflichkeitsfloskeln hnreißen - trotz Ansprache auf polnisch.

Das Hotel liegt in einem abgeschiedenen Areal - einst preußische Kaserne, jetzt Musikschule. Auf dem bewachten Gelände kann man sein Auto bedenkenlos abstellen. Die Beschäftigten der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Binnen weniger Minuten läßt sich die Altstadt von Danzig fußläufig erreichen.

Sehr gute Lage, nur 5 Min.

Das Personal, vor allem im Restaurant war nicht besonders freundlich, das Frühstück höchstens mittelmäßig und der total verkalkte Wasserkocher im Zimmer hat auch nicht unbedingt zum Teetrinken eingeladen...

Sehr gute Lage, nur 5 Min. zu Fuß zum Zentrum.

Empfehlenswertes Haus in guter Lage!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Haus ist sicher etwas Besonderes - ein altes, aber renoviertes Gebäude in einem Komplex mit der Musikuniversität. Super ist der große, bewachte Gratisparkplatz direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten eines in Richtung Hof - damit war es auch sehr ruhig. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum - also sehr gute Lage! Die Zimmer sind schön, unser Bad war modern und groß, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen (mit frisch zubereitetem Rührei...).

Bei Ankunft steht man vor einem riesigen Bau und einer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wohnräume sind abgewohnt. Wen alte Möbel und fleckiger Teppichboden stören, sollte nicht kommen. Zudem war ich erstaunt, dass die Mädels beim Frühstück nicht ein Lächeln für die Gäste übrig hatten. Eher sahen sie genervt aus. Das lädt nicht dazu ein am Abend im Restaurant zu essen, trotz ausgeteilter Gutscheine. Die Stadt ist ja so nah, da gibt es alles. Aber letztlich waren wir zufrieden und würden sicher wieder dort wohnen.

Bei Ankunft steht man vor einem riesigen Bau und einer riesigen Straße. Man stutzt. Den Eingang sucht man zunächst....Doch es ist eine gute Unterkunft wenn man Danzig zu Fuß entdecken will. Freundlicher Empfang und hoteleigener sowie beschrankter Parkplatz vorhanden. Das Zimmer war geräumig, genau genommen hatten wir Wohn- und Schlafraum. Das Bad war sauber und groß. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es wurden auf Wunsch auch frische Eierspeisen zubereitet. Man ist insofern gerüstet für den Tag.

Gute Lage zur Altstadt von Danzig.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum lag ein Verlängerungskabel mit Mehrfachsteckdose im Weg, so etwas sollte nicht sein.

Gute Lage zur Altstadt von Danzig. Wir hatten zum Glück ein Zimmer zum Innenhof, so war es ruhig.

Immer wieder!!

Gibt nichts

Kostenloser, bewachter und eingezäunter Parkplatz, super nettes Personal und saubere große Zimmer, sehr zentral und trotzdem ruhig. Bestes Essen!!!

Idealer Ausgangspunkt für Stadterkundungen in sehr ruhiger Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war ein wenig beengt.

Eindrucksvolles historisches Gebäude, sehr ruhig gelegen in unmittelbarer Nähe der Innenstadt; überzeugend modernisiert. Aus der Musikakademie hört man zuweilen übende junge Musiker (sehr sympathisch!). Reichhaltiges, variantenreiches Frühstück mit schöner gelungener Balance von polnischen und internationalen Akzenten. Sehr gute Betten. Probleme im Bad wurden unverzüglich behoben.

Günstiges, zentrales Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Hauptverkehrsstrasse erfordert geschlossene Fenster Für die erste Anreise ist ein aktuelles Navi nötig - sonst ist es leicht, sich im Baustellengewirr zu verhaspeln (das kann aber das Hotel eher nicht beeinflussen)

Zentrale Lage, aufmerksames Personal in passender Kleidung zum Hotelambiente ansprechende Ausstattung incl. Kühlschrank, Klimaanlage

Schönes Ambiente, zentrale ruhige Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachtischlampe links vom Bett, Steckdose rechts vom Bett defekt. Restaurantgutscheine nicht eindeutig formuliert.

Ruhige aber zentrale Lage. Schönes altes Gebäude, weitläufiges Treppenhaus und Flure, schöne Außenterasse. Leckeres Frühstück.

Alles in Allem zu empfehlen.

Die Bedienung im Restaurant, wir hatten das Gefühl, dass wir zur Last fallen, obwohl wir keine Sonderwünsche hatten, wir würden bei einem nochmaligen Aufenthalt ausserhalb in ein Restaurant gehen.

Leckeres Frühstück, gute Lage.

Das Frühstück war nicht besonders gut.

Das Frühstück war nicht besonders gut.Der Kaffee fehlte nach 15 min,das Brot war ein bisschen hart...und das war immer so ,seit dem ich dort ubernachte...Eigentlich sehr schade

"Mickriges" Einzelzimmer unter dem Dach!

Hatte ein kleines Einzelzimmer unter dem Dach (411). Kein Fenster durch man nach außen hätte schauen können. Zwei Fenster an der Decke die man nicht öffnen oder abdunkeln konnte. Besonders ärgerlich finde ich die Konstellation, dass ich dem Hotel fünf Buchungen (meine Reisegruppe) verschafft habe und dies in Form eines "mickrigen" Zimmers gewürdigt wurde. Dieses Zimmer entsprach nicht dem Foto des gebuchten Zimmers!!!!

Ruhiges Hotel in der Nähe der Altstadt von Danzig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhiges Hotel an der Musikakademie. Also immer ein bisschen Musik im Hof.Nicht weit von der Altstadt von Danzig.Alles gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück gut. Bewachter Parkplatz vor dem Hotel.

Ideales Hotel für die Stadtbesichtigung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotelbeschilderung ist nicht leicht zu sehen, könnte besser ausgeschildert sein.

Auch hier war das Personal sehr freundlich und die Zimmer sauber und komfortabel. Das Hotelrestaurant bot unterschiedliche Speisen, Geschmacklich gab es nichts zu Beanstanden. Zum Krantor bzw. Innenstadt sind es nur 8 minuten zu Fuß, ideal für Stadtbesichtigungen.

Die Unterkunft liegt in günstiger Lage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt in günstiger Lage. Man ist schnell am Krantor und anderen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war gut (von 7-11 Uhr) und es wurde bis zum Schluss immer wieder nachgelegt. Am Abend konnte man sich von der Speisekarte etwas Leckeres aussuchen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für eine Städtereise und Entdeckkertouren ein super Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zur Hauptstraße gelegen und das Schlafen bei offenen Fenster war nicht so toll. Dennoch gibt es eine Klimaanlage, die super funktioniert. Der Kaffee zum Frühstück war nicht so toll und ist verbesserungswürdig. Die Beleuchtung und die Ablagemöglichkeiten im Bad könnten verbessert werden.

Die Altstadt ist gut zu Fuß in ca. 12 min zu erreichen. Der bewachte kostenfreie Parkplatz und der dazugehörige große Innenhof fand ich toll. Die Betten sind kompfortabel. Das Personal ist sehr freundlich. Ein gepflegtes und sauberes Hotel. Deutsches Fernsehen im Programm, für Diejenigen, die das brauchen. Das Frühstück war OK, super war das es frisch zubereitetes Rührei gab. Kostenfreies Wlan und ein Rechner für die Gäste im Eingangsbereich. Das Preis- Leistungsverhältnis geht insoweit in Ordnung. Die Terasse vorm Restaurant war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Insgesamt war der Urlaub gelungen und hat uns viel Spaß bereitet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Morgens gab es beim Frühstück immer etwas Gedränge (es waren aber auch zwei Busse mit Urlaubern angereist), da wird es natürlich etwas eng im Frühstüchsraum. Von den Angestellten hätten wir uns ein wenig mehr Freundlichkeit gewünscht.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Besonders das Rührei bzw. Spiegelei, welches vor den Augen der Gäste noch aus "richtigen Eiern" und nicht aus irgend einem Eipulver in der Küche zubereitet wird, SUPER!!!

Ruhuge Oase nah bei der Altstadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für diesen Preis kann man echt nicht meckern. Alles war gut.

Das Hotel ist eine kleine Oase zwischen älteren Hochhäuser. Sehr nah zum Zentrum. Das Personal ist nett und das Restaurant im Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr angenehmes, sauberes und ruhiges Hotel, sehr zentrale Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

In Hotels mit hohem Anteil deutschsprachiger Gäste wären einige Deutschkenntnisse des Personals sehr wünschenswert, gerade in einer Metropole wie Gdansk. Die Zufahrtstraße ist katastrophal, wofür der Hotelbetreiber wohl nicht verantwortlich ist. Die Ausschilderung ist sehr dürftig, man fährt leicht am Hotel vorbei.

Frühstück war sehr gut

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel "Dom...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel "Dom Muzyka" und würden es immer wieder buchen. Ausstattung des Zimmers war vollkommen ausreichend, alles sehr sauber, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und ein immer freundliches Hotelpersonal. Die Parkplätze befinden sich im Innenhof des großen Komplexes und befinden sich somit direkt vorm Eingang des Hotels...sehr gut! Wir waren absolut zufrieden! Dankeschön

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ganz besonders lecker.

Nix.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ganz besonders lecker. Personal an der Rezeption auch sehr nett. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Altstadt ist auch fussläufig gut zu erreichen. Fazit: alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Frühstückszeiten von 07:00-11:00 Uhr sind sehr gut...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Frühstückszeiten von 07:00-11:00 Uhr sind sehr gut gewählt, so kann man auch mal ausschlafen und hat trotzdem noch was vom guten Frühstück. Die Lage des Hotels an sich ist sehr gut. In 10 Minuten ist man in der Altstadt, in 1 Minute an der Haltestelle der Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Leckeres Frühstück , immer frisches Obst .

Preis war leider von EURO in PLN und dann wieder in EUR beim bezahlen umgerechnet , was natürlich nur für das Hotel von Vorteil war .

Frühstück war lecker , immer frisches Obst , verschiedene Salads und Fleichgerichte . Das Zimmer klein aber schön .

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Zentral gelegen, super Frühstück, gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, schlafen bei offenem Fenster eher nicht angebracht, aber die Tatsache war bekannt.

Gutes Preis - Leistung Verhältnis, sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, kostenloser, bewachter Parkplatz, zentrale Lage nur wenige Gehminuten in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Super Hotel am Rand der Altstadt

- zum Frühstück wird man Punkt 11 Uhr aus dem Restaurant gewiesen - Brötchen waren nicht frisch gebacken

- super Zimmer, alles sauber und modern - Möglichkeit Kaffee und Tee im Zimmer zubereiten - Frühstück okay und ausreichend - Altstadt zu Fuß in ca. 500 m erreichbar - Lebensmittelgeschäft in ca. 200 m - kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

sehr gut , auch wenn sich so mancher Gast nicht benehmen konnte
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Größere Gesellschaften sollte man darauf aufmerksam machen wenn Sie zu laut werden daß Sie nicht alleine im Speisesall sind und sich auch gerne ohne zu schreien unterhalten möchten so mancher Reiseleiter sollte nicht das Personal so zurechtstutzen als seien Sie seine Sklaven.

Auswahl beim Frühstück gut,Personal nett,sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Prima-Hotel für Städtetrip
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Kühlschrank war viel zu kalt eingestellt und nicht regelbar. Dadurch nachts leichtes Dauergeräusch.

Angenehme Zimmergrösse, gutes reichhaltiges Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, gute Betten, Innenstadt in 10 Gehminuten erreichbar, gutes Restaurant

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dom Muzyka ansehen