Bewertungen für Dwór Oliwski City Hotel & SPA 5 Sterne

ul. Bytowska 4, Oliwa, 80-328 Danzig, Polen

Nr. 64 von 116 Hotels in Danzig

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

sehr schön und erholsam!

tolles Ambiente; Lage fantastisch- Wald und stadt zu Fuß zu erreichen Essen schmeckt super, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

die Lage des Hotels schön ruhig, allerdings ein wenig...

Die Matrazen waren leider sehr durchgelegen.

die Lage des Hotels schön ruhig, allerdings ein wenig abseits vom Zentrum. Das Essen und der Service und das Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Preis- Leistungsverhältnis gut. Es hat alles sehr gut geklappt mit Buchung ect.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Ein sehr entspanntes Wochenende in stilvoller und gepflegter atmosphäre

Die Ausstattung des wellnessbereiches war etwas lieblos und die massagetermine zu gering, das lag vielleicht an der nebensaison

Das Frühstück war sehr reichhaltig und köstlich, es hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Die Hotelanlage war wunderschön und stilvoll, sehr gepflegt. Die Bar im historischen Weinkeller sehr schön

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

ich habe gedacht das ich in 5 Sterne Hotel fahre, gelandet war ich aber in 3 Sterne

Frühstück, und Umgebung wo man frühstückt gegessen hat.

Frühstück war sehr schlecht keine 5 nur 3 Sterne . Dreckige Tische die nur oben, sauber gemacht waren seitlich war alles dreckig. Sehr schmutzige Stuhle. Waffeleisen (Mann muss die Waffel selbst backen in 5 Sterne Hotel (/ sehr dreckig , klebende Reste die war bestimmt zwei Wochen nicht sauber gemacht. Alles immer sehr kalt egal um welche Uhr hat man gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Hotelanlage im Grünen

Bei der Vergabe von fünf Sternen handelt es sich sicherlich um eine eigene Kategorisierung. Ich würde dem Haus maximal vier Sterne verleihen. Dies tut dem Haus aber keinen Abbruch. Die Erwartungen an ein 5-Sterne Haus sind jedoch so, dass sie vor Ort nicht erfüllt werden.

Die Lage ist wunderbar abgeschieden und doch ist die Stadt mit dem Auto schnell erreichbar. Das Restaurant im Haus ist sehr gut.Nicht weit vom Haus entfernt liegt der wunderschöne Dom.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Gute Ausgangsbasis um Danzig zu entdecken. Es herrschte allerdings eine gewisse Betriebsblindheit

Beim Frühstück waren die Kellner sichtlich überlastet. Die Kaffeemaschinen streikten sehr oft. Am ersten Tag gab es Prosecco beim Frühstück, an den anderen Tagen standen dann nur noch die Gläser da. Zimmerreinigung nur 2 mal in 7 Tagen und das nur sehr oberflächlich. Wir wollten Fahrradtouren unternehmen. Die angekündigten Fahrräder waren nie da. Es sah so aus als stünden nur 2 zur Verfügung. Die Möbel bedürfen einer Überholung oder zumindest einiger Reparaturen.

Gute Lage, Essen im Restaurant war gut. Spa und Sauna ok.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ein sehr wertvoller und interessanter Urlaub

Frühstücksbuffet war schnell leer und wurde nur zögerlich nachgefüllt. Wer Frühaufsteher ist, war definitiv besser dran. Personal beim Frühstücksbuffet wirkte sehr überfordert, einem 5* Hotel nicht würdig. Ausstattung des Buffets, wenn es doch voll war, jedoch sehr gut.

Lage mitten im Wald, ideal für Spazierer. Ungefähr 2.5km zur Straßenbahn, 3km zum Zug. Wer gerne geht, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten, sehr schöne naturbewusste Lage. Abends SPA mit Sauna und sehr schönem Schwimmbecken! Zimmer waren sehr groß und wurden täglich gereinigt - sehr sauber. Sehr gute Ausgangslage, um die gesamte Gegend zu erkunden. Sowohl nahe an Sopot gelegen, als auch durch die Zugverbindung gut mit der Innenstadt verbunden. Das Spektrum reicht von ruhigen und naturbewussten Wegen über Strand und Meer bis zum historisch äußerst wertvollen Zentrum der Stadt, man kann so ziemlich jeden Tag individuell nach Lust, Laune und Interesse planen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Holiday and Spa

Dunkles Zimmer (411). Es fanden Bauarbeiten vor dem Fenster statt. Der See war zu schlammig. Waende waren beschmiert und der Teppich in die Jahre gekommen. Es hat 1 Stunde gedauert um das Badewasser einzulassen und die Betten waren unbequem. Der Whirrpool war ausser Betrieb (einer der Hauptgruende fuer unsere Hotelwahl) und das haben wir erst bei der Ankuft erfahren.

Ein romantisches Hotel mit Etikette und wunderschoenem Aussengelaende. Sehr zuvorkommendes Personal und super nett noch dazu. Die Kueche, ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die ruhige Lage war super und das Frühstück sehr lecker.

Das Hotel ist ohne Auto schwierig zu erreichen. Fahrräder zum mieten waren leider nicht verfügbar in der Woche dass wir da waren. Wenn man Abends zu Fuss aus Oliwa kommt muss man auf Wildschweine achten. Der Frühstücksraum ist etwas zu klein, was manchmal dazu geführt hat dass men einige Minuten warten muss bis ein Platz frei wird. Dafür sind die Sitzplätze aber bequem und nicht eng.

Die ruhige Lage war super und das Frühstück sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben das Hotel sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Was ist passiert ??????????Das ist nur noch ein Schatten von Dwor Oliwski !

Das war mein dritter Besuch in diesem Hotel.Bis dato war es mein Paradise ! LEIDER muss ich zugeben ES WAR !ich weiß nicht WAS passiert ist aber es ist nicht das gleiche Hotel was es mal war !!! SAUBERKEIT: Beginnend mit der Sauberkeit-wir sprechen von einem 5 Sterne Hotel- Nachdem wir das Zimmer betrafen merkte man SOFORT, dass das Zimmer nicht richtig geputzt wurde( s.Bilder): *das Überwurf auf dem Bett war mit einem Fleck versehen *unterm Bett fette Wollmäuse *der Wasserkocher schmutzig *der Spiegel verschmiert *das Tablett mit dem Wasserkocher und den Tassen verschmutzt Ich habe das Zimmer reklamiert und verlangte ein anderes, das war jedoch nicht möglich denn das Hotel war ausgebucht.Es wurde mir zugesagt,dass das Zimmer erneut gereinigt wird. Aber auch nach der zweiten Reinigung das Tablett, der Spiegel ,der Überwurf weiterhin schmutzig.Es wurde lediglich gewischt ! FRÜHSTÜCK: Ich kenne das imposante Frühstücksbuffet aus meinen letzten zwei Besuchen.An das Frühstück was DAMALS serviert wurde,habe ich alle Frühstücksbuffet in anderen Hotels verglichen. Aber das Frühstück was ich diesmal vorgefunden haben reicht eventl. für ein 3 Sterne Hotel. Es gab zwar Sekt aber als die Flasche die im Weinkühler stand leer wurde,hat man die zweite Flasche die daneben stand geöffnet und WARM !!!serviert.Genauso die Säfte wurden warm serviert.Abgesehen davon, dass es damals frisch gepresste Säfte gab,diesmal nur billigste warme Säfte aus der Plastikflasche. Das Personal, hatte ich das Gefühl waren Azubis,Ferienjober oder ähnliches. Das was blieb war die Ausstattung , Umgebung und Spa. In der Spa haben wir die Zeit sehr nett verbracht .Die Betten und die Möbel sowie ganze Ausstattung des Hotel ist eine Augenweide.Ich fühle mich dort sehr wohl. Die gemütliche Bar und die Teestube haben wir sehr genossen.Aber bitte die Gardinen waschen.Als wir Abends dort saßen konnte man die grauen und voller Staub Gardinen nicht übersehen.

Die Lage : im Wald -einfach toll für Ruhesuchenden Spabereich, Ausstattung,Umgebung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker, ebenso sagte uns der...

Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht sauber. Es wurde nach Beschwerde zwar (anscheinend etwas unwillig) provisorisch nachgereinigt, aber scheinbar funktionierte dabei der Staubsauger nicht richtig. Jedenfalls lagen nach der Reinigung immer noch Krümel auf dem Boden. In einer Schublade lag die Kinderzeichnung vorheriger Gäste. Ein Beistelltischchen im Zimmer war instabil, fiel auseinander und meiner Frau auf den Fuß. Unsere Beschwerde schaffte hier keine Abhilfe: Der kaputte Tisch wurde nicht ausgetauscht. Umittelbar vor unserem Fenster feierte von Nachmittag bis zum nächsten Vormittag um 5 Uhr eine Hochzeitsgesellschaft in einem großen Zelt mit lautstarker Musik und einem lauten Moderator. In unserem Zimmer lag ein schriftlicher Hinweis des Managements mit der Bitte um Verständnis. Bei Problemen sollten wir uns an die Rezeption wenden. Dies taten wir dann auch (denn an Schlafen war nicht zu denken) - man schickte uns zurück; es könne nichts für uns getan werden. Unser ausdrücklicher Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde abgelehnt. Wir wandten uns dann spätabends an booking.com und uns wurde nachhaltig geholfen. Herzlichen Dank!

Das Frühstück war sehr lecker, ebenso sagte uns der Innenpool zu. Die Lage des Hotels ist zauberhaft.

Früher war es wirklich ein 5 Sterne Hotel .....die Qualität hat leider deutlich nachgelassen.

Bin das 7 mal für 10 Tage da gewesen. Die Qualität hat in den letzten 3 Jahren deutlich nachgelassen. Das Zimmer war in den 10 Tagen nur 2 mal gut sauber gemacht worden😨. Das Frühstück war immer noch reichlich...aber für 5 Sterne Haus nicht genug Auswahl Room Service war nicht erreichbar 😨 SPA- draußen keine Liegen mehr ....schade man konnte sich immer so schön sonnen ....wenn der Müll weggefahren wird ist es sehrrrrr laut....ein Elektrotrecker wäre besser. Die E- Bike letztes Jahr waren tool...leider auch nicht mehr da!

Das Personal nach wie vor....sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Lage, Ausstattung, Frühstück hervorragend

Roomservice große Diskrepanz zum gehobenen Ambiente des Hauses. Papierkorb war bei Ankunft nicht geleert, Waschbecken nur oberflächlich geputzt, mal war ein Handtuch zu wenig, mal fehlte Toilettenpapier. Schade bei dem tollen Hotel.

Lage, Ausstattung, Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstücksangebot war phantastisch und ließ nichts zu...

Fehlende Gadtfreundlichkeit Spa-Bereich öffnet erst ab 8.00 Uhr

Das Frühstücksangebot war phantastisch und ließ nichts zu wünschen übrig, allerdings wirkte das Personal zum Teil unfreundluch und schien mit der Anzahl der Gäste überfordert zu sein. Enttäuschend war das Restaurant: sowohl das Personal als auch das Angebot entsprachen nicht den Erwartungen, welches man an ein Restaurant in einem 5-Sterne-Hotel richtet. Die Zimmer verfügen über eine gute Einrichtung, allerdings waren die Matratzen wirklich schlecht!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Location SPA and Restaurant

Hotel braucht dringend Renovierung... ich besuche Hotel Dwor Oliwski zeit über 3 jahren hotel braucht wirklich dringend Renovierung... neue möbel auf jeden fall neue Bett Gardinen und Badezimmer.

Location SPA and Restaurant

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Personal war aufgrund der häufig stattfindenden Events...

Das Personal war aufgrund der häufig stattfindenden Events teilweise überfordert und damit auch nicht so freundlich wie man es sich wünscht. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig (in einer Woche 3 Mal kein Zimmerservice). Alles andere war sehr gut !

Trotz Einschrenkungen weiter zu Empfehlen.

Matratzen Auswahl nicht möglich!teilweise nicht funktionierende Ausrichtung/z.B fehlende Glühbirne,/schlechte Schrankaufteilung/fehlen Ablagen für Pulli/,Raum Reinigung mangelhaft .

Top Lage!!!!Freundliches Personal,Angebot SPA zufriedenstellend-sehr sauber!Sehr gutes Frühstück,

Der Zimmerwunsch wurde berücksichtigt.

Der Fitnessraum ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig, die Federkernmatratze im Bett war durchgelegen.

Der Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Perfekte Lage, nettes unkompliziertes Personal, grandiose Lage, tolles Spa. Grandioses Frühstück, deshalb auch eine 10 trotz der u. g, Mängel.

Ruhig gelegen aber keine 5 Sterne verdient.

Abgewohntes Zimmer kaputte Griffe und Halterungen im Bad. Dünne durchgelegene Matratze, Schranktür aus dem Scharnier gerissen. Sehr kleine Fenster. Laute Gäste im Aufenthaltsraum die auch nach meiner Reklamation nach 23 uhr nicht vom Personal aufgefordert wurden sich ruhig zu verhalten. Maximal drei Sterne .

Gute Lage gutes Frühstück.

Tolles Wellnesshotel mit schöner Lage aber keine 5 Sterne

Das Hotel hat einige kleine Mängel (Einrichtung, etc) die einfach zu beheben aber wohl leider übersehen werden. Die Matratzen sind etwas unbequem da man die Federn beim Liegen spürt. Ganz klarer Minuspunkt: der Daily Room-Service beschränkt sich aufs Handtücher aufhängen und Betten machen. Die Badezimmer wurden nicht bzw erst nach Anfrage gereinigt, aber auch dann nicht zufriedenstellend. Dies hat sich leider durch den gesamten Aufenthalt durchgezogen.

Sehr gutes, gesundes und abwechslungsreiches Frühstück. Das Personal im Restaurant ist sehr höflich. Das Restaurant „1611“ bietet tolle Gerichte auf relativ hohem Niveau, welche aber dennoch preiswert sind. Das Hotel hat eine tolle Lage die zur Erholung einlädt. Die umliegenden Städte sind mit dem Auto bequem zu erreichen. Auch der Wellness-Bereich hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir hatten ein sehr großes und helles Zimmer direkt am Garten/Teich.

Exzellenter Kurzurlaub in umwerfendem Ambiente.

Die Lage im Grünen und der ausgezeichnete Wellnessbereich sind perfekt zum Entspannen, trotzdem ist die wunderschöne Stadt Danzig mit dem Auto in ca 20 Minuten zu erreichen, darüber hinaus gibt es einen kostenlosen Radverleih im Hotel und ein perfektes Radwegenetz in Danzig. Das Frühstücksbuffet ist exzellent und vielseitig, da ist für jeden was dabei.

Hotel und Lage gut, Aufenthalt nur bedingt erholsam wegen krölender Gäste

Die Hotelbetreiber können sich Ihre Gäste nicht raussuchen. Aber die Hotelbetreiber sollten handeln, wenn sich Disharmonien zwischen den einzelnen Gruppen der Gäste auftreten. Anhaltend laute und schreiende Menschen im SPA-Bereich, und anhaltend laut und kreischende Gäste um Mitternacht vor den Zimmern schlafender Hotelgäste führen bei Letzteren zu einem nicht erholsamen Aufenthalt.

Das Frühstück war toll und abwechslungsreich. Der Checkout bis 12:00 Uhr hat etwas für sich um, am Abreisetag nochmal schnell die Sauna aufzusuchen. Das Objekt hat hinsichtlich der Bausubstanz einen hohen Standard und ist auch hinsichtlich der Architektur echt nett anzusehen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Für den Preis nicht empfehlenswert.

Die Küche des Restaurants ist absolut unflexibel. Sie gehen auf keinen Wunsch ein! Das habe ich in so einer Preisklasse nicht erwartet. Für das Geld müsste ich schon (fast) alle bekommen, was ich als Gast will. Außerdem ist die Dame an der Rezeption nicht gerade sehr freundlich.

Das Frühstück ist wirklich üppig und ich denke, für jeden was dabei. Durch die Lage ist es wirklich ruhig gelegen. Der Wellnessbereich ist sauber und schön.

Die Anlage ist sehr schön und die Lage sehr ruhig.

Wenige Angebote für Vegetarier bzw. noch weniger für Veganer.

Die Anlage ist sehr schön und die Lage sehr ruhig.Ein schöner Spa-bereich und gute Wellnessangebote

Schön aber schon besser gehabt.

Frühstück war Standardmäßig für diese Klasse. Das die Räumlichkeiten für Frühstück & sonstige Speisen außerhalb des eigentlichen Hotels liegen ist etwas bescheiden. Hier ist es speziell nach dem Wellness & mit kleinen Kindern ungünstig gelegen da es auch nicht genügend Plätze an der Garderobe gibt. Des Weiteren sind die Poolzeiten am Morgen zu spät, hier wäre eine frühere Erreichbarkeit schöner. Die Klimaanlage die gleichzeitig Heizung ist ist einfach zu laut. Das Personal spricht lediglich Polnisch & Englisch leider kein Deutsch obwohl alles allesamt auf Deutscher Wiese gebaut wurde & steht. Auch im Allgemeinen ist ein leugnen der deutschen Geschichte gut zu sehen & eigentlich ein Skandal.

sauberes Bad, große Wanne gute Fußbodenheizung im Bad!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ruhe und Entspannung in einem tollen Hotel im Wald von Danzig Oliwa

Das Hotel ist etwas für Leute, die Ruhe und Abgeschiedenheit lieben. Es ist nämlich schnell nur mit dem eigenen Auto oder per Taxi zu erreichen. Die nächsten Bushaltestellen sind etwa 20 Minuten zu Fuß (gut 1,5km) entfernt. Wer Zeit hat und Waldspaziergänge liebt, den wird das nicht stören, sondern vielleicht sogar freuen. Wer es immer eilig hat, nicht gut zu Fuß ist und ein gut erreichbares City-Hotel sucht, der sollte ein anderes Hotel wählen.

Schöner Wellness- und Spa-Bereich. Ruhige Lage im Wald. Schönes Anwesen mit ansprechender Architektur und Einrichtung. Große Zimmer mit TV und WLAN. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Immer wieder gerbe

Das Frühstück hat stark abgebaut. Die letzten 2 Jahre war es ein ganz tolles Frühstück, dieses mal nicht wie sonst. Vielleicht weil zu wenig Gäste da waren im November ?

War jetzt das 3 mal dort, nach wie vor sehr schöne Anlage, SPA sehr nett, toller Whirlpool

Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück.

Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück. -etwas in die Jahre gekommen -Zimmer geräumig, Komfort entspricht nicht der Klassifizierung -TV Kanäle sehr beschränkt

Ruhige Lage, schöne Zimmer, allerdings alles in die Jahre gekommen.

Das Frühstück würde einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht. Ananas aus der Dose, Eierspeisen bis auf leckere Waffeln wurden nicht frisch zubereitet. Es gab allerdings auch frisches Obst. Generell ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Die wunderschöne Lage und Ruhe. Wir erhielten ein Upgrade in ein Appartment mit einem riesigen Bad, sehr bequem. Gute Pflegeprodukte.

5 Sterne scheinen übertrieben

Zimmer 267 über dem Eingang wurde durch die Raucher bei offenem Fenster zum Raucherzimmer.

Tolle Lage. Großes Zimmer. Große Badewanne. Pool und Sauna ok. Fruehstueck gut.W-LAN ok. Parkmöglichkeiten. Restaurant war gut. Freundliches Personal.

Schöner Aufenthalt mit den Beschriebenen Fehlern

Es gibt aber auch Schatten, Wir sind selbst mit Kindern dort Gewesen, haben aber die Fähigkeit die Kinder so zu Erziehen das andere nicht über gebühr Belästigt werden, eine Familie war mit einem Kind im Wellnessbereich, das kleine hat es geschafft diesen für sich alleine zu haben. Es hat so geschriehen und getobt, da hätte das Personal schon mal eingreifen müssen, dies ist einem Solchen Hotel nicht würdig. Beim Bezahlen wird nach meiner Ansicht Betrug mit dem Wechselkurs betrieben. In Danzig war der schlechteste Wechselkurs für Bargeld besser als der des von dem Hotel Empfohlenen Kreditkarten Wechslers. Ich weis nicht wer das Geld dabei Verdient.

Es gibt wirklich vieles zu loben, Schöne Zimmer, Sehr gutes Frühstück, Wunderbare Gebäude, Bis auf wenige Ausnahmen gutes Personal, Guter Wellnessbereich, einfach rund um ein guter Standart, den es kaum was hinzuzufügen gibt. Die lage des Hotels habe ich nicht mit Top Bewertet, da es auf der einen Seite sehr ruhig im Wald liegt, aber auf der anderen Seite schon weit ab vom Geschehen ist. Dies zu Beurteilen bleibt jedem Selbst überlassen.

Ein schöner Erholungsort

Es ist keine negative Bewertung, aber von dem Spa Bereich habe ich mir mehr erhofft. Auf den Bildern sah der Bereich etwas größer aus. Von der Qualität und Sauberkeit ist aber alles super gewesen.

Das Frühstück war göttlich. Es war reichlich, vielfältig und lecker. Die Umgebung eignet sich super für Spaziergänge und Fahrradtouren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.

- ein wirklich schönes und empfehlenswertes Hotel mit leichten Abzügen in der B Note

- Das Frühstück war schon etwas abgeräumt gegen 10.00 und wurde nicht besonders gut nachgefüllt. Nur als ein Beispiel war die Waffelstation nicht besetzt. Auf Ansprache fiel auf, dass der Teig alle war. Dann wurde neuer Teig nach 15min bereitgestellt und unsere Bestelllung aufgenommen. Nach weiteren 10min stellte das Personal dann fest, dass das Waffeleisen ausgeschaltet war. Obwohl wir 1 Stunde gefrühstückt haben, haben uns die Waffeln nicht mehr erreicht. Ferner wird auf der Homepage mit feinem Gebäck für das Frühstück geworben. Unsere Tochter hatte sich sehr darauf gefreut. Es gab dann "nur" Marmorkuchen, die zwei anderen leeren Platten wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Der Orangensaft war aus der Tüte. - Die Sauna verfügt über keine kalte Saunadusche/Schwalldusche oder Eisbecken - Das Personal war insgesamt sehr freundlich, aber nicht ganz so aufmerksam wie man es bei höchstem Standard gewohnt ist. Zudem sprachen eine ganze Reihe von Kräften nur schlecht bis kaum Englisch. - der Weg zur Strandpromenade in Zoppot ist mit 20 Automin relativ weit.

Alles - bis auf das, was uns nicht gefallen hat!

Das Frühstück war fantastisch.

Das Frühstück war fantastisch. Es gab sogar Sekt und Torte. Es war so abwechslungsreich und reichhaltig, dass wir bis zum Abendessen nichts mehr essen mussten. Das Schwimmbad und der Whirlpool wurden wenig genutzt und so war ich fast immer alleine dort. Super

Sehr leckeres Frühstück und tolle Umgebung- im Wald...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dafür ist es verhältnismäßig teuer - der Teppichboden im Zimmer hat schon bessere Zeiten erlebt und bei einem Zimmer im Erdgeschoss, zieht der Qualm rauchender Gäste im Hof in die Zimmer. Im Schwimmbad funktionieren die Sprüdeldüsen nicht und der Fitnessraum hat diesem Namen nicht verdient.

Sehr leckeres Frühstück und tolle Umgebung- im Wald ringsherum kann man toll spazieren und joggen

Das Bett war viel zu weich und hatte bei leichter Bewegung...

Das Bett war viel zu weich und hatte bei leichter Bewegung gequietscht! Der Fitnessraum war für solch eine Anlage viel zu spärlich eingerichtet! Im Schwimmbad war keine Bedienung, obwohl Getränke auf Karten angeboten wurden. Preisleistung 107EUR ohne Frühstück, absolut KEIN Angebot !!! Nur weil 2012 die deutsche National Elf dort übernachtet hatte !

Ein mehrtägiger Aufenthalt in angenehmer Umgebung

Es gab wenig auszusetzen. Am meisten störte mich, dass der Gesamtpreis schon vor meiner Abreise von meiner Visacard abgezogen wurde. Ich bekam die Rechnung auch erst auf Nachfrage erklärt und ausgedruckt.

Wir haben uns bewusst für dieses Hotel in der Nähe von Gdansk entschieden, auf der einen Seite wegen der Nähe zur Stadt und auch wegen der Ruhe und in einer schönen Umgebung. Die Möglichkeiten im Spa-Bereich haben wir gut nutzen können und fanden sie äußerst angenehm. Das Frühstück war vielseitig und das Ambiente sehr ansprechend. Auch war angenehm, dass wir keine Parkgebühren zahlen mussten. Oliwa ist eine kleine Oase vor der großen Stadt Gdansk und es lässt sich gut relaxen, auch in einem wunderschönen Park im Stadtteil selbst.

Polen hat viel zu bieten

Das Hotel liegt im Grünen; quasi unmittelbar am Wald. Der Zoo ist in unmittelbarer Nähe. Man kann schön Spazieren gehen & tolle Fahrrad-Touren machen. Das Ostsee Städtchen Sopot ist nicht weit.

Das Frühstück war reichhaltig und gut !

Das von uns gebuchte Zimmer war eine Katastrophe ! Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und bekamen ein sehr kleines Zimmer mit Dachschrägen. In der einen kleinen Ecke war ein rundes Bett ca 3 M. Durchmesser sehr tief in Knöchelhöhe. Dies Zimmer erwartet man wenn man stundenweise bucht. Jedenfalls so stelle ich mir das vor. Das Hotel sagte auf unsere Beschwerde hin, die Problematik mit diesem Zimmer wäre bekannt, aber jemand müßte es halt nehmen. Sie hätten kein anderes Zimmer frei, wir könnten gerne in ein anderes Hotel gehen. Auf meinen Hinweis, das das keine Lösung wäre, bot man uns ein Standardzimmer an. Wir nahmen dieses Zimmer zum Parkplatz im Erdgeschoß ohne Fenster nur mit einer Glastür zum Parkplatz. Das Zimmer hatte Kaffeeflecken auf fast allen Tischen, die Schranktüren gingen nicht zu. Nun, das Publikum, vielleicht erwarte ich in Polen von einem Fünfsternhotel auch etwas Falsches. Es waren viele Familien mit Kindern dort. Abends liefen die Kinder Rollschuh in den Gängen oder Inliner. Niemand vom Personal schritt ein. Die Eltern saßen auf den Fluren auf Sofa´s und tranken Bier aus Flaschen die sie in Plastiktüten mitgebracht hatten. Mehrmals am Abend klopfte der Pizzaservice an unsere Tür und wollte Pizza liefern........... Ist das die Atmosphäre die man in einem Fünfsternhotel erwartet????? Zu guter Letzt bot man uns einen Nachlass von € 35 pro Nacht an, da wir keine Juniorsuite, sondern ein Standardzimmer hatten. Natürlich nur auf den Normalpreis der Juniorsuite! Auf meine Beschwerde hin gab es nochmal 200 Zloty Nachlass.............. Wir nie wieder!

Das Frühstück war reichhaltig und gut ! Das Restaurant war gut und preislich im Rahmen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Gar nicht enttäuscht!

Eines der zwei Betten in der 206 war leider sehr hart und nicht gerade kofortabel, die übrigen Betten waren gut.

Beeindruckendes Gebäude in schöner Umgebung, toll eingerichtet, gutes und ausgewogenes Frühstück. Ausreichender Spa Bereich, sehr sauber. Nettes, diskretes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolles Frühstück, schöne Suite !

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Das Rührei war leider jeden Morgen kalt
    • Superior Familienzimmer

Das Rührei war leider jeden Morgen kalt

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Lag

Lag

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Top Frühstück, super Lage und wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Frühstück war super und die Betten sehr bequem

Frühstück war super und die Betten sehr bequem

2 Tage hintereinander wurde weder das Zimmer geputzt,...

2 Tage hintereinander wurde weder das Zimmer geputzt, Tandtücher getauscht, oder die Abfallkörbe geleert.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolles Frühstück und Abendessen - sehr empfehlenswert!

Tolles Frühstück und Abendessen - sehr empfehlenswert! Viele schöne Wandermöglichkeiten in den umliegenden Wäldern.

Immer wieder

Allgemein alles tip top wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles Top!

Alles Top! Das Ambiente sehr schön ! Personal sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ausstattung und Frühstück waren super.

Ausstattung und Frühstück waren super. die Lage perfekt zum wandern und laufen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ausgezeichnet

Es gab keinen Grund zur Klage

Es war alles super, sehr aufmerksames Personal

Sehr gelungen👍

Betten sehr gut -Frühstück sehr gut

Tolle Lage im Grünen und so verkehrsgünstig gelegen,...

Tolle Lage im Grünen und so verkehrsgünstig gelegen, wunderbares Essen und ein uriges Fischrestaurant in 1,5km Entfernung.

Herrlich

Die Idyllische Ruhe

Gutes Haus mit verbesserungswürdigem Service

Matraze war völlig durchgelegen

Die Lage ist hervorragend

W-lan Verbindung sehr insuffizient auf den zimmern

W-lan Verbindung sehr insuffizient auf den zimmern

Lage super der Rest sehr mittelmäßig!

Das Personal ist total überfordert!!! An einigen Tagen war das Frühstück super ab anderen einfach nur schlecht 🤔

Die Lage ist super 👍

Es hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstück war super lecker. Personal sehr freundlich.

Kein 5 Sterne Hotel

Alte Ausstattung, schlechte Matratze, mittelmäßiges Frühstück

Größe des Zimmers, Sauna im Haus, Lage am Fluss

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

schöne Anlage, sehr schöne Lage im Grünen, schön geräumiges...

schöne Anlage, sehr schöne Lage im Grünen, schön geräumiges Zimmer, leckeres, vielfältiges Frühstück, nettes Spa

Es war im Gegensatz zur Beschreibung kein Deutschsprachiges...

Es war im Gegensatz zur Beschreibung kein Deutschsprachiges Personal im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Top Hotel, super Restaurant und toller Spa-Bereich.

Top Hotel, super Restaurant und toller Spa-Bereich.

Rühig, nettes Personal

Zu klassische Einrichtung; Schwimmbad Geruch

Rühig, nettes Personal

Ruhige Lage und mit dem Auto in 15 min in der Stadt

schlechte Zufahrt

Ruhige Lage und mit dem Auto in 15 min in der Stadt

Gepflegtes hotel mit guter Küche

Die Matratzen von Bett zu weich und nicht die beste Qualität

Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Spa Bereich war schön.

Frühstück war vielfältig auch das Restaurant ist...

Leider waren die Laken im Bett zu klein.

Frühstück war vielfältig auch das Restaurant ist empfehlenswert .

Alles war hervorragend

Schwimmingpool,Frühstick

Frühstück sehr gut, prima Lage, tolle Wellnessangebote.

Frühstück sehr gut, prima Lage, tolle Wellnessangebote. Vielen Dank.

Sehr, aber sehr nette und Kompetente Lobby Support ,...

Sehr, aber sehr nette und Kompetente Lobby Support , Kleinigkeiten wurden sofort erledigt .... TOLL !!!! Immer wieder.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Große Probleme im Restaurant

Frühstück reichhaltig und gut

sehr gemütlich

Restauant war an diesem Tage leider geschlossen

sehr gutesFrühstück

Personal, Zimmer, Spa überragend.

Anfahrt durch unschöne Vorstädte mit üblen Straßen.

Personal, Zimmer, Spa überragend.

Tolles Hotel! Kein Wunder, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft während der EM dort übernacht

Sehr ruhige Lage des Hotels in einer parkähnlichen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wunderschönes Anwesen, fantastisches Frühstück, äußerst...

Wunderschönes Anwesen, fantastisches Frühstück, äußerst nettes Personal, bequeme Betten, großzügiges Zimmer, sehr sauber, Obstteller auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr gutes Restaurant