Bewertungen für Hotel Europejski 3 Sterne

ul. Lubicz 5, Altstadt, 31-034 Krakau, Polen

Nr. 80 von 269 Hotels in Krakau

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Wir haben das Hotel auch nach den Kriterien ausgesucht das auch Deutsch gesprochen werden kan da wir sowie kein Englisch sprechen, leider stimmen diese angeben des Anbieter nicht keiner konnte Deutsch

Super Lage man kommt von diesen Hotel überall hin, Sauberkeit, Personal ,Ambiente war gut einfach gut zu empfehlen.

Super Lage. Ideal für fußläufige Erkundungen der Stadt und direkte Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr. Angesperrter Parkplatz hinter dem Hotel. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Schönes und stilvolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Unser Doppelbett hatte seinen Zenith bereits überschritten! Es war nicht nur zu klein, die Matratze war viel zu weich und unbequem. Gottseidank befand sich im Zimmer noch ein (nicht bestelltes) Einzelbett und somit kamen wir doch noch zum Schlafen. Das Restaurant war dieses Mal leider nicht ganz auf der Höhe: mein Steak war gewollt ‚medium’ zubereitet, das Hähnchen meiner Partnerin leider (ungewollt) auch! Die Bedienung schien irgendwie gestresst... Die Parkplatzsituation wird mit einem unangemessen hohen Preis ausgenutzt!

Schönes, schon etwas in die Jahre gekommenes, stilgerechtes Hotel. Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe von Bahnhof, Einkaufszentrum und Stadtzentrum. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Ein Innenstadthotel mit dem an Traffic, was eine Innenstadt so zu bieten hat.

Das Hotel ist vom Stil her in die Jahre gekommen, hat aber Charme, alles ist OK und sauber Bar / Restaurant sehr gut, auch von Einheimischen besucht

Das Frühstücksbuffet war keineswegs eines 3 Sterne Hotels würdig. Da hatten wir schon deutlich besseres gehabt in 2 Sterne Hotels. Kaffee hat nicht geschmeckt. Rührei war nicht warm gehalten und sehr trocken. Kein Müsli, sondern Cornflakes. Wir waren enttäuscht von der sehr kleinen Auswahl.

Wir hatten bloß ein Standard-Doppelzimmer für eine Nacht gehabt. Zimmerausstattung war sehr schön. Das Bad hingegen sehr minimalistisch, aber ok. Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr ruhig.

Leider hatten wir in unserem Zimmer keinen Safe. Wir mussten den Zentralsafe an der Rezeption benutzen, was aber durch das Personal unkompliziert möglich war. Der Stil des Hotels hatte uns sehr gefallen. Leider waren dann doch einige Einrichtungsgegenstände in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und unser Zimmer war sehr ruhig. Die Altstadt ist durch einen Park in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Bar war auch sehr angenehm für einen abendlichen Absacker.

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Die Baustelle vor dem Hotel wurde auch nachts betrieben, aber die Fenster isolieren sehr gut.

Ausgeprochen freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Atmosphäre und wenn man klassisches Ambiente mag, genau das richtige! Absolut empfehlenswert!

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Ein wenig wirkt das Hotel, als heute es seine großen Tage bereits hinter sich.

Sehr gute Lage für die Erkundung von Krakau. Vieles ist liebevoll gestaltet.

störend war dass es in unserem Gang nach Zigaretten roch wegen dem rauchenden Putzpersonal, etwas enges Bad und Badezimmertür etwas beschädigt.

Frühstück super, alter Stil der Hotels sehr schön,

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Obwohl derzeit (Sommer 2017) eine riesige Baustelle direkt vor dem Hotel ist, merkte man davon fast nichts. Diese soll - nach Auskunft der Mitarbeiter - bis Ende 2017 beendet sein. Das Hotel ist gut isoliert, hat einen schönen Innenhof und man kann seinen Wagen sicher dort unterbringen (kostenpflichtig). Der Weg zur Altstadt ist schnell gemacht, unter 10 min. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends, wenn man echt nicht mehr laufen mag, kann man auch gut im Hotelrestaurant essen.

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Ein stimmungsvoll gestaltetes Zimmer mit Gewölbedecke, Stilmöbeln - wunderbares Krakauer Flair. Tolles Frühstück! Hilfsbereites besonders freundliches Personal.

Der Stil des Hauses ist gewöhnungsbedürftig (sehr altertümlich eingerichtet). Leider nur Ventilator statt funktionierende Klimaanlage, was bei 30 Grad im Juli relevant ist.

- Super Lage am Bahnhof - Tolles Frühstücksbuffet - Superfreundliches Personal

gar nichts

Wir hatten ein Dreibettzimmer, das ausreichend Platz bot. Das Zimmer und das Badezimmer waren ordentlich und sauber. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Hotels ist prima: fünf Minuten zum Hauptbahnhof, 15 Minuten zum Hauptmarkt, Straßenbahn direkt vor der Tür (auch wenn sie im Sommer 2017 wegen Bauarbeiten nicht fuhr). Das Personal ist unaufdringlich, aber hilfsbereit und freundlich. Der Einrichtungsstil ist vielleicht Geschmacksache, aber passend und konsequent durchgehalten. Wir fanden es toll. Das Frühstück war umfangreich, tolle Auswahl, sehr schmackhaft und frisch. Der Frühstücksraum ist gemütlich und geräumig. Wer möchte kann auch im Innenhof frühstücken, was bei gutem Wetter sehr empfehlenswert ist. Auch ansonsten ist dieser Innenhof sehr einladend.

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

etwas barock für meinen Geschmack, aber war nicht wirklich störend

Es war alles vorhanden, reichliche Auswahl beim Frühstück, es gibt nichts zu beanstanden. Super Lage

Das Frühstück war sehr reichlich und vielfältig. Die Lage des Hotels ist hervorragend, nur ein paar Gehminuten zur Altstadt. Gegenüber des Hotels befindet sich ein riesiges Shoppingcenter. Vor allem für Jugendliche bestens geeignet.

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Das Zimmer und das Bad waren super sauber, das Bett bequem, das Frühstück reich und lecker! Am besten hat mir die Ruhe gefallen, und das in der Stadtmitte!!! Jederzeit wieder :)

Unser Zimmer war leider sehr klein und etwas altbackend. Es gibt einen Spa- Bereich der nicht zum Hotel gehört. Extra kosten , sah auch nicht sehr einladend aus und wurde von uns nicht getestet.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Altstadt ,den Bahnhof und ein großes Einkaufszentrum erreicht man in wenigen Gehminuten. Auch mit dem Auto ist das Hotel gut erreichbar. Der Parkplatz war Nachts verschlossen. Im hauseigenen Restaurant konnte man gut essen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Problem an dieser Unterkunft ist die vor dem Hotel befindliche stark befahrene Straße mit dem sehr dichten Straßenbahnverkehr. Immer wenn eine Straßenbahn vorbeirumpelt wackelt, zittert, dröhnt und vibriert das ganze Gebäude, was sehr unangenhem ist . . . - und die Straßenbahnen fahren in verdammt dichten Intervallen vorbei. Wäre es ein typisch billiges Quartier im Bahnhofsviertel gewesen, hätte ich damit leben können und wäre ich zufrieden gewesen. Aber bei dem Preis erwartet man etwas anderes.

Das Frühstück ist ganz gut gewesen. Die Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt ist ein Vorteil.

Ich hatte diesesmal ein Zimmer Richtung Strasse, durch die zentrale Lage, war auch der Lärm entsprechend von den Trams, die direkt vor meinem Zimmer hielten.

Das Hotel liegt nur 5 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt. Zur Altstadt Mitte sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Man ist also überall sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kann ich nicht sagen, denn meine Frau und ich waren sehr zufriedem mit dem, was angeboten war.

Ja, das Frühstück war sehr gut und das Zimmer wie es sich gehört sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Suite mit Whirlpool

Sie sind in 8 Minuten zu Fuß im Centrum. Der Parkplatz befindet sich direkt am Hotel, gut gesichert. Die Zimmer zur Straßenseite sind leider etwas laut. Zum Frühstück gibt es frisch zubereitete Ei-Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein wunderbares Hotel mit viel Atmosphäre!!! Ich habe es genossen. Vor allem den offenen Kamin! Das war eine wahrlich, weihnachtliche Stimmung!!! :-)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Das Personal war eher nicht so entgegenkommend. Man hat das Gefühl, dass sie besseres zu tun hatten als unseren Wünsche nachzugehen. Die Zimmer waren mit alten Möbeln ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten bestellt, eines davon war sehr schmal und das andere breit und luxuriös. Das Frühstück war sehr "polnisch" - viel Wurst, Brötchen hart wie Steine.

Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es sehr nostalgisch und pompös aussah. Die Lage ist fabelhaft. In wenigen Schritten erreicht man die Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Einrichtung ist grandios und tatsächlich pompös, der Lobby wirkt sehr edel. Es ist sehr sauber und obwohl sehr zentral, auch ruhig. Es gibt ein Parkplatz am Hotel! Das ist sehr wichtig, denn ich befürchte Krakau leidet unter Parkplatznotstand.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

viel 'Duft' Chemie im Raum, Waschmittel der Bettbezüge? Zum Glück ließ sich das Fenster öffnen. Ansonsten alles ok

Frühstück echt lecker, hatte aber nicht genug Zeit um alles zu genießen. Danke für Kaffee mit heißer aufgeschäumter Milch

die Matratzen sind ordentlich aber etwas zu weich und das Fernsehsystem sollte einheitlich sein, einige unserer Gruppe konnten deutsche Programme empfangen andere nicht

für einen kurzen Städtetrip sehr gut geeignet, ruhige aber trotzdem sehr zentrale Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Personal freundlich und hilfsbereit

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

sehr zentral zur Altstadt und zum Bahnhof (Flughafenshuttlezug) gelegen toll renoviert mit tollem alten Flair großes Zimmer mit sehr guten Betten Großartiges Frühstücksbuffet in der gemütlichen alten Bar

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Suite mit Whirlpool

Die Aufzählung aller negativen Punkte würde den Rahmen einer kurzen Bewertung sprengen. Am schlimmsten war das unbequeme und knarzende Bett und das lärmige Zimmer.

Zentrale Lage. Hübsch eingerichtetes grosses Zimmer im antiquen Stil.

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Badezimmer bedürfte mal wieder einer Renovierung und die Ausstattung in den Zimmern ist etwas abgenutzt.

Frühstück war sehr gut und ausreichend , die Betten sind in die Jahre gekommen , verbesserungswürdig. Das Hotel aber sehr sauber und von der Lage sehr gut.

Nah an der Altstadt und doch ruhig (Zimmer zum Innenhof). Herrlich ruhige Atmosphäre im klassischen Frühstückssaal. Parkplätze hinter verschlossenen Türen sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man fühlt sich sofort wie zuhause. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück in einem schönen Raum oder Innenhof. Super Lage - man ist sofort in der Innenstadt. Das Auto parkt trotzdem sicher im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Weil mir alles gefallen hat, kann ich nur eins sagen: macht weiter so!

1. Freundlichkeit des Personals 2. Sauberkeit im Hotel incl. bequemes Bett 3. Gutes und reichliches Frühstück 4. Die Lage des Hotels ist phantastisch

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Sehr gutes Hotel, mit historischem Charme, gemütliche Zimmer, komfortabel mit Klimaanlage, äußerst freundliches Personal, zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof - das kann ich wirklich nur wärmstens für einen Aufenthalt in Krakau empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Weniger gut war das Doppelbett: zwar sauber, aber für zwei viel zu schmal und die Matratze viel zu weich.

Frühstück war gut, abwechslungsreich und vielseitig für unterschiedliche Geschmäcker.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen und der Kaffee war nicht so lecker...

Die Zimmer (im eigenen Stil) waren schön und groß genug. Das Badezimmer war auch gut.Die Lage ist super und vieles ist fußläufig erreichbar. Das Personal ist für Fragen offen und sehr nett.

Übernachtet am Mai 2016

Sehr gesundes, polnisches Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Hotel in sehr guter Lage, Parkplätze vorhanden, Frühstück lecker, Ausstattung klasse, versetzt einen in eine frühere Zeit.

Die Lage war super 👍, das Essen 🥘 Frühstück und Abendessen super 👍

Das Bett war etwas schmal.

Die Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Citynah

Die Lautstärke abends im Innenhof

Die Lage und das Frühstück

Gute Lage, sehr gutes Frühstück!

alles bestens, Personal freundlich, Bett bequem, Frühstücksbüffet sehr gut, Lage ausgezeichnet, sehr nah der Altstadt

Es gab nichts zu beanstanden.

Schönes altes Hotel. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, sehr sauber. Hotel hat sehr gute Lage. Frühstück sehr gut.

Anreise mit PKW ist aufgrund von Bauarbeiten äußerst schwierig. Navi kennt sich nicht aus da fast alle Straßen gesperrt sind !

Frühstück und Lage Top.

Schlafen bei geöffnetem Fenster fast unmöglich, Lärm

die zentrumsnahe Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Großartiges Frühstück, tolle Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Die Lage des Hotels ist optimal. Man kann alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt zu Fuß erreichen. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Preisleistung hat gestimmt!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Super Zeit

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

alles war in Ordnung

Das Frühstück war sehr lecker, nah zum Zentrum, hilfsbereites Personal, perfekt für Städtereisen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Es war nett, bequem; gute Lage, nettes Personal, wunderbares Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Küche offen bis 21:30, um 21:15 haben wir nicht mehr was zum Essen bekommen. Nur Dessert 😂

Lage, Sauberkeit, Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Wlan war für den Mac nicht möglich

Die ganze Anlage war sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Kaffee schmeckt schrecklich !!!

Top Lage , Frühstück gut , Personal TOP !!!

Straßenbahn

Service

Das ganze Hotel war klasse, vom Zimmer über Frühstück und Service

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

klimaanlage muss unbedingt geflickt werden die raubt einem den Schlaf

Frühstück und Lage einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die Klima machte leider laute Geräusche und deshalb ein kleiner Minuspunkt.

Einfach nur super! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Zimmer wahren nicht gut Betten Matratzen in schelten Zustand

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer PLUS

Einfaches aber sauberes Hotel, ca. 10 min. zu Fuß zum Bahnhof/Busbahnhof entfernt. Zur Altstadt auch ca. 10 min. Frühstück einfach aber gut

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Innenhof wird früh morgens gesaugt. Wenn lärmempfinflich, dann lieber Fenster über Nacht zumachen.

Tolle viktorianische Zimmer, wie wir es uns von einer Hochzeitsreise in Krakau erhofft haben. Super polnisches Frühstück. Alles fußläufig gut erreichbar. Guter Wechselkurs-Kantor gleich nebenan. 24h Kiosk in der Unterführung vorm Hotel. Solides Hotelrestaurant. Fixe Zimmerreinigung. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die alten,verstaubten Möbel und Nachts lebende Besucher im Bett,wie Bettwanzen. Habe sofort anderes Zimmer verlangt und bekommen, leider war der Schlaf nicht mehr gegeben.Dem Problem wurde früh morgen so nachgegangen, dass die Reinigungskräfte die Bettwäsche gewechselt haben und damit waren die Bettwanzen bekämpft??? Nein die warten bequem in den verstaubten Ritzen auf den nächsten Hotelgast. Traurig.

Die Lage, das Frühstück als Buffet war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Türschlüssel war defekt und keiner hat auf Reperaturanfragen reagiert!

Nähe zum Zentrum. Optimale Erreichbarkeit von allem. Bahnhof direkt zu erreichen, so dass man vom Flughafen optimal fast bis zum Hotel kommt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Nostalgisch, aber hübsch eingerichtetes, sehr sauberes Hotel. Fantastisches Frühstücksbuffet, mit ausgesprochen aufmerksamem Personal; es fehlte nie an nichts. Gleiches gilt für sämtliches Personal im gesamten Hotel. Perfekte Lage des Hotels in unmittelbarer Altstadtnähe, mit umfangreicher Anbindung an Taxis, öffentliche Verkehrsmittel, bei aber auch gut zu Fuß erreichbarer Altstadt. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Frühstück eher Standard, nichts Besonderes. Zimmerausstattung ist überholungsbedürftig. Dreibettzimmer recht klein.

Die Lage des Hotels nahe der Altstadt ist gut. Vintage Ambiente ganz nett. Eigener Hotelparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Im Restaurant des Hotel's war ein sehr unhöflicher Kellner, der uns den Abend echt vermieste, es war nicht möglich die Rechnung auf's Zimmer buchen zu lassen. Wir haben diese Bar nicht mehr aufgesucht. Die Zimmer zur Hauptstraße sind wirklich sehr laut.

Sehr freundliche Rezeptionisten, die immer ansprechbar waren und uns den Aufenthalt sehr angenehm machten. Wir fühlten uns wirklich aufgehoben. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Den Einrichtungsstil muss man mögen. Wir taten es - wenn auch ab und zu mit einem Schmunzeln. Jedenfalls hat alles funktioniert und war top sauber.

Ideal gelegen, sehr sauber, freundliches Personal und das alles zu einem sehr guten Preis. Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub da.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zimmer zur Hauptstrasse laut. Im Winter ok, im Sommer bei offenem Fenster sicher schlecht.

Charm eines gediegenen, etwas in die Jahre gekommenen Hotels. Lage zum Bahnhof, zum Centrum und zur Oper ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Zimmer nach vorn sehr laut !

Superlage , um alles zu Fuss abzulaufen , tolles Frühstücksbüfett , sauber und ordentlich , sehr freundliches Personal ! Wunderschöne Stadt !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

die Einrichtung ist sehr königlich / konservativ gestaltet, das muss gefallen

gefallen hat mir die Lage, die Hilfsbereitschaft des Personals, das Bett war angenehm und es gab sogar ein TV- Programm

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Einrichtung besteht aus Stilvollen alten Möbeln, man muss es mögen, wir haben es geliebt. Suite liegt sehr ruhig zum Innenhof /Garten mit Whirlpool für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Man spürt die Vibration der Straßenbahn - für empdindliche Menschen nicht so toll

Hotel mit eigenem Flair, üppige u etwas kitschige Einrichtung aber sehr gemütlich, sauber; sehr gute Lage; Frühstück sehr gut; Wir waren auch am Abend im Hotelrestaurant essen, da wir mit zwei Kleinkindern nicht mehr in die Stadt wollten. Es war wirklich fantastisch zu einem Toppreis. Unsere Tochter wollte unbedingt Würstel u obwohl nicht auf der Karte, wurden sie gebracht. Toller Service! Top Städtereise-Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Lage des Hotels ist ideal - 7 min. zur Marienkirche, Tuchhallen, Marktplatz und 5 min. zum Shoppingcenter Galeria Krakowska sowie zum Bahnhof. Sehr freundliches, engagiertes Personal sowie ein sehr gutes Frühstück und eine fantastische Restaurantküche mit moderaten Preisen zeichnen dieses Hotel aus (5 Sterne für den Koch - jedes Gericht war ein Genuss für Gaumen und Auge). Wir hatten ein sehr schönes Zimmer ( zu unserer Überraschung sogar mit Terasse). Die Einrichtung des Hotels im charmanten, alten Stil hat uns sehr gefallen. Es war in allen Bereichen des Hotels sehr sauber. Der Aufenthalt im wunderschön angelegten Innenhof-Garten (zum Frühstück, nach dem Stadtbummel oder Abendessen aus der Restaurantküche) tat sein übriges zur Entspannung. Der hoteleigene, verschlossene Parkplatz sowie der Lift und super funktionierender W-LAN-Anschluss waren für uns weitere Kriterien für die Auswahl dieses Hotels. Gern empfehlen wir das Europejski weiter und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Im Restaurant bzw. Bar liefen zeitlich 5 Fernseher mit 4 unterschiedlichen Programmen ohne Ton. War etwas störend.

Frühstück supergenial!!! Ein perfektes Gesamtpaket.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Europejski ansehen