Bewertungen für Hotel Restauracja Faleza 3 Sterne

Klifowa 5, 84-104 Jastrzębia Góra, Polen

Nr. 1 von 17 Hotels in Jastrzębia Góra

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer ohne Meerblick

Eine Dusche anstatt der Badewanne wäre uns lieber gewesen, aber es ging auch so. Der Weg zum Strand war sehr steil. Für Familien mit Kindern und ältere Menschen wird es da schon ziemlich abenteuerlich (aber dafür kann das Hotel nichts).

Das Frühstück war sehr gut. Ebenso das Essen im Restaurant. Die Betten waren uns persönlich zu weich, aber das ist persönliches Empfinden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes Hotel, sauber, nettes Personal und sensationelles...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Treppe zum Strand völlig marode und mit Kindern nicht zu bewältigen, der Strand dort mit großen Steinen voll, man kann erst 2 Abschnitte weiter baden gehen.

Schönes Hotel, sauber, nettes Personal und sensationelles Essen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nochmal würde ich dort nicht übernachten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Also deutscher Gast fühlt man sich nicht willkommen. Man hat keine Möglichkeiten, Geld zu tauschen geschweige denn, das ein Mitarbeiter erklären konnte, wo man tauschen kann. Es waren keine Deutschen TV Sender Empfangbar. Die Informationen rund um das Hotel, waren nur auf polnisch. Keine Übersetzung auf Deutsch. Man musste sich selber erkundigen. Das Senden von Postkarten war ebenfalls nicht möglich. Die Einrichtung unseres Zimmers, schien sehr ordentlich und sauber zusein aber bei näheren hinschauen waren viele Mängel: - Flecken auf Bettlaken, bereits zur Anreise(wurde im gesamten aufenthalt nicht gewechselt) - der Reinigungsservice hat unserer Ansicht nach, nur Handtücher gewechselt und die Mülleimer geleert. - der Kleiderschrank war sehr schräg, wodurch er sich nicht verschließen lies. - Die Dusche war undicht/Wasser konnte nicht abfließen und es war sehr schlecht zu regulieren und Wechselhaft... Mal Eiskalt, mal Sehr heiß. Zum Restaurant: - Die Sauberkeit des Geschirr war sehr schlecht, an den Trinkgläsern wären flecken und teilweise sogar Lippenstiftabdrücke. - Zum Abendessen hatte man nur eine geringe Auswahl. - Im Restaurant lief die Hintergrundmelodie einfach zu laut. Als Abschluss, musste man am Ende des aufenthalts, noch für das Abendessen drauf zahlen. Man hatte lediglich ein kleines Budget für das Abendessen und das mit Halbpension. Mein Vergleich bezieht sich auf andere Hotels.

Die Lage war sehr schön gewesen. Man konnte direkt zur Ostsee laufen. Toller Blick von der Dachterrasse.

Top, gerne wieder

kein deutsches Fernsehprogramm

Top Hotel mit tollen Design, welches sich durch das gesamte Hotel zieht sehr freundliches Personal sehr gutes Essen sehr sauber kurzer Weg zum sauberen Sandstrand

Sehr schöner Urlaub. In einem tollen Hotel. Mit grandioser Aussicht. Und super Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Treppe zum Strand sollte verbessert werden.

Sehr große Auswahl beim Frühstück. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Sehr leckeres Essen im Restaurant.Sehr bequeme Betten.Sehr ruhig gelegen.

Wir haben uns absolut wohlgefühlt und können dieses wunderschöne Hotel nur weiterempfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer ohne Meerblick

Leider war im TV kein einziger deutschsprachiger Sender eingetellt. Sind wir aus Masuren anders gewöhnt. Und leider gab es auch keinerlei deutschsprachige Zeitung. Schade.

Frühstück oberlecker, für jeden Geschmack war etwas dabei. Ein ganz großes Lob dem Küchenchef, der uns jeden Tag mit seinen Kreationen verwöhnt hat. Besser geht fast nicht!

Unbedingt empfehlenswert- jeder Zeit wieder!

TV nicht deutsch.

Freundlichkeit des Personals. Ausstattung des Zimmers. Ausgezeichnetes Frühstücksangebot und hervorragendes Speisenangebot im Restaurant.

Hotel zum Weiterempfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer ohne Meerblick

Mir fällt nichts ein, außer das man im Zeichen der Satellitprogramme auch ein paar deutsche Sender speichern könnte. Es waren auch viele deutsche Gäste im Hotel und wer, wie wir sehr schlechtes Wetter hatte, stellte doch öfter den Fernseh an.

Eigentlich wurde alles von den anderen Urlaubern gesagt, wunderschöne Dachterrasse, Restaurant bei uns bis jetzt unerreichbar. So toll haben wir in keinem anderen Hotel gegessen. Personal sehr freundlich, Frühstück wunderbar.

Fast wie auf einem Kreizfahrtschiff.,,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man konnte das Zimmer nicht wirklich abdunkeln.Eine Gardine wäre genial gewesen,da die Gäste aus dem Restaurant Einblick ins Zimmer hattet.Weiterhin war der sehr,sehr steile Abstieg vom Hotel für mich nicht zu bewältigen.Für Behinderte,ältere Personen sehr schwierig ...ansonsten wären es schöne 3 Tage....

Betten und Frühstück waren super.Aus dem Bett konnten wir zur Ostsee schauen,gerne weiter zu empfehlen.

Gute Lage, Blick zur See
    • Bungalow (2 Erwachsene) mit Meerblick

Es wurde kein Fernsehen u. Rundfunk für die deutschen Urlauber bereit gestellt. Auch deutsche Zeitschriften standen nicht zur Verfügung.

Gute Lage, Blick zur See

Würden wieder buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer ohne Meerblick

Es gibt kaum deutschsprachige TV-Sender, hat aber nicht wirklich gestört.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück und Speisen im Restaurant sehr gut und reichlich. Die Lage und die Größe des Hotels haben uns gut gefallen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Tolle Lage am Meer, sehr leckeres Frühstück

Tolle Lage am Meer, sehr leckeres Frühstück

Frühstück o.

Betten etwas schmal

Frühstück o.k.

Ein kleiner Schlemmer Tempel
    • Doppel-/Zweibettzimmer ohne Meerblick

Top Lage, super großes Zimmer, Essen ist einmalig gut, das fing schon beim Frühstück an. Ganz nettes Personal

Perfekter URLAUB !
    • Bungalow (2 Erwachsene) mit Meerblick

Die Größe des Bettes ( Für 2 Erwachsene etwas zu schmal......)

Die Unterkunft (Bungalow) mit dem Meerblick Die Verpflegung war perfekt

Hotel direkt an der Steilküste
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel liegt ruhig und direkt an der Steilküste der Ostsee. Personal freundlich. Frühstück gut.

Tolles Hotel mit fantastischer Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Aufwecken um 9.15 mit der Frage" sollen wir heute das Zimmer reinigen"?

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Fantastycznie.... Sehr Empfehlenswert 😆

Das der Tisch abgeräumt wird bevor wir fertig sind mit Frühstück 😞

Fast alles Super 😆

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Vom ersten Eindruck, der Zufahrt, sollte man sich nicht...

Das Personal spricht kaum deutsch. Das ist aber im Ausland nicht negativ. Englisch geht sehr gut.

Vom ersten Eindruck, der Zufahrt, sollte man sich nicht täuschen lassen. Das Hotel liegt direkt am Meer. Es sind nur ein paar Stufen an der Steilküste zum Wasser. Wir hatten einen super Ausblick auf die Ostsee. Das Frühstück ist sehr reichlich und bietet für jeden Geschmack etwas. Auch die Speisen des Hotels zu anderen Tageszeiten sind sehr zu empfehlen. Es ist ein guter Ausgangspunkt zu Fahrten auf Hel oder nach Gdansk. Ich vergebe sehr gerne volle Punktzahl!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstück war großartig!

Die Gebühren für den Hund waren meinem Empfinden nach ein wenig zu hoch.

Das Frühstück war großartig! Tolle Lage, ca. 200 m zum Strand, wunderschönes Hotel, alles in allem sehr gehoben. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Reichhaltiges Frühstück, alles dabei, frisch und lecker.

Kleine Küchenzeile im Bungalow wäre von Vorteil. Sonst alles super.

Reichhaltiges Frühstück, alles dabei, frisch und lecker. Sehr nettes Personal. Bungalow perfekt für Reisende mit Haustieren. Meerblick. Sehr gepflegte Anlage und sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Frühstück war super.

Die Treppe runter zum Strand ist wirklich nur auf eigene Gefahr zu betreten! Keine deutschen Sender im TV und für die Sauna sollte man sich sehr beeilen mit reservieren. Die Auswahl im Restaurant abends ist etwas wenig und nach zwei Tagen hat man eigentlich keine Lust mehr da zu essen.

Das Frühstück war super. Viel Auswahl und sehr frisch. Die Zimmer waren schön und sauber. Das Restaurant ist auch schön hergerichtet und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Im Bungalow sind die Teppichböden zu alt und feucht. Die Stiege zum Strand ist vor allem für ältere Personen gefährlich. Der Strand ist zum Baden aufgrund großer Steine im Wasser schlecht geeignet.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Lage am Meer-optimal

leider wenig deutschsprachiges Personal,daher Verständigungsprobleme Strand in Hotelnähe sehr steinig,leider muß man wenigstens 5 km fahren um einen begehbaren Strand zu finden.(Schneiße 26)

Lage am Meer-optimal Unterbringung und Verpflegung lassen keine Wünsche offen freundliches Personal-indivituell-KEIN Massentouristik- Aufenthalt zu jeder Zeit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Sehr gute Lage (auch wenn der Strand in der Hauptsaison...

Das kostenpflichtig zugebuchte Babybett hatte Löcher und war stark verschmutzt-wurde auf Anfrage gegen ein weniger löchriges Modell getauscht. WLan auf dem Zimmer ging den ganzen Aufenthalt nicht.Wurde trotz mehrmaliger Aufforderung nicht repariert. Das Personal war schnell überfordert wenn das Restaurant stärker besetzt war. Dann auch lange Wartezeiten und ignorieren der Gäste. Bei Abschlussrechnung wurden keine Einzelrechnungen ausgehändigt-auch nicht auf Anfrage- besonders ärgerlich, da die Halbpension nur als Verzehrgutschein fürs Restaurant angerechnet wird - so hat man keine Kontrolle und es bleibt ein flaues Gefühl

Sehr gute Lage (auch wenn der Strand in der Hauptsaison überfüllt ist) Sehr gute Küche und Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wunderbare Unterkunft für Reisende, die ein geschmackvolles...

zu laute Musik beim Frühstück

Wunderbare Unterkunft für Reisende, die ein geschmackvolles Ambiente, reizvolle Natur und gute Küche zu schätzen wissen. Wir blieben eine Woche und haben uns reichlich erholt. Dank an ein engagiertes, sehr zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Hotel hat tolles Design, tolles Essen,und einen besonders...

Der Zimmerservice hatte wenig Ahnung. wir hatten fünf Fußtücher nachfünf Tagen und ein Duschtuch! Staublappen wurden liegengelassen und die Nachtwäsche zerknüllt auf den Nachtschrank belegt!

Hotel hat tolles Design, tolles Essen,und einen besonders netten Kellner, der sehr gut deutsch konnte, der hieß Adam!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Das Essen ist Spitze!

In den Bungalows kein WLAN Empfang (sehr selten), Preis für Haustiere zu hoch (für 2 kleine Hunde 360,- Euro für 14 Tage), Bungalow Ausstattung veraltet - sehr dunkel im Zimmer, trotz Fenster

Das Essen ist Spitze!!!!Der Service ist super, das Personal sehr nett!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Ambiente, Aussicht sehr gut!

Zufahrt von der Hauptstraße zum Hotel wird von sehr vielen Fußgängern genutzt und dadurch für Autofahrer ziemlich knifflig. Die 40 Stufen bis zum Strand sind deutlich mehr.

Ambiente, Aussicht sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Das Bad ist modern ausgestattet nur etwas klein. Der Teppichboden müsste mal a. gereinigt oder b. ganz neu verlegt werden.

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Spitzen Frühstück und tolle Abendkarte. Das Abendessen kann man auf der super schön gelegenen Terasse einnnehmen. Perfekt wer nicht diesen Riesentrubel in den Bettenburgen erleben möchte. Wunderschöne Dachterasse mit unverbnautem Meeerblick. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

sehr freundliches personal,immer bemüht uns zu verstehen...

daß es keine prospekte in deutscher sprache gab

sehr freundliches personal,immer bemüht uns zu verstehen,auch wenns mit der sprache mal nicht so geklappt hat essen war sehr gut, die speisekarte war auch in deutsch,frühstücksbuffet sehr reichlich und vielfältig,sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Sehr liebevolle, maritime Ausstattung!

Geruch in den Zimmern

Sehr liebevolle, maritime Ausstattung! Wunderbares Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

das Essen

das Essen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Toller Ausblick auf das Meer, Halbpension sehr lecker,...

Toller Ausblick auf das Meer, Halbpension sehr lecker, Balkon, Strand, Nähe zum Leuchtturm, ruhige Lage oberhalb der Steilküste,

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Super Lage, Super Küche, freundliches Personal

Super Lage, Super Küche, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Alles es gibt nichts u bemängeln esist alles genauso wie...

Alles es gibt nichts u bemängeln esist alles genauso wie beschrieben, einfach toll.