Bewertungen für Hotel Fenix 3 Sterne

1 Maja 88, 58-500 Jelenia Góra, Polen

Nr. 7 von 20 Hotels in Jelenia Góra

Es hat alles gepasst für einen Kurz-Urlaub.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war in Ordnung, es wurde wieder nachgelegt. Etwas Schwarzbrot wäre nicht schlecht. wir waren satt und zufrieden um von hier aus unsere Tagestouren zu unternehmen. Das Zimmer war hell und freundlich und vor allem sauber. Es ist zwar keine Klimaanlage vorhanden aber zum Schlafen hat es gereicht. Der Straßenlärm ist zu ertragen bei geöffneten Fenstern. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Hotel, das seine besten Zeiten schon erlebt hat.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel, das seine besten Zeiten schon erlebt hat. Trotzdem sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet im Vergleich zu manch anderen Buffets eher bescheiden.

Immer wieder gern
    • Classic Doppelzimmer

Bin nun schon das dritte Mal dort abgestiegen und war so zufrieden wie beim ersten Aufenthalt: ruhige Lage zwei Minuten vom Bahnhof entfernt, großes Frühstücksbuffet mit nettem Personal, bequeme Betten, geräumige Zimmer, TV auch mit internat. Programmen, was will man mehr!

Fantastische Hotelküche.

Kaffee zum Frühstück.

Fantastische Hotelküche. Wir haben dort täglich zu Abend gegessen. Auch das Frühstück war sehr lecker. Das Hotelpersonal ist stets motiviert und versteht auch deutsch.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Unzumutbar!
    • Classic Doppelzimmer

Unzumutbar! Während unseres Aufenthaltes und Außentemperaturen von -15 Grad wurde die Heizung im Hotel nicht in Betrieb genommen, weil wir die einzigen Gäste waren! Kleine Heizlüfter sollten reichen. Nie wieder!!!!!

Für paar Nachten ist OK! und in der nähe von Zentrum.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist immer nicht gut Organisiert. (ich komme al ein paar Jahr hier) Es fehlt an gute Führung, beim Frühstück. Leider keine frische Kaffee

Gute Zimmer, gutes Bett und ein ordentliche Badezimmer.

Ein schöner, entspannter Urlaub

Das der Staub im Zimmer in der ganzen Woche nicht entfernt wurde.

Das Bett war sehr bequem gewesen und im Badezimmer sowie im Zimmer hatten wir ein Fenster gehabt. Im Hotel wird viel geheizt, dass man nicht frieren kann. Das Frühstück war auch lecker gewesen und für jeden was dabei. Allgemein ein sauberes Hotel.

Wir waren schon viele Male im "Fenix" und fühlen uns dort Wohl.

s.o.

Das Frühstück ist recht gut und die Betten sind so, daß man gut schlafen kann. Allerdings war es auch mit Unterstützung des Personals nicht möglich einen deutschen TV-Sender zu empfangen.

Das Wetter war schlecht, die Unterkunft dafür besser.
    • Classic Dreibettzimmer

Es gab Probleme mit der Bezahlung für die Übernachtung. Wir dachten der Preis wird von unserer VISA Karte bei der Buchung abgebucht. Und das Personal im Hotel verlangte nochmals die Kosten für die Übernachtung am Abreisetag. Da waren wir sehr verwirrt und erklärten dem Personal das wir das erst einmal überprüfen müssten.

Das Frühstück war lecker und die Betten sehr bequem

Geräumiges Zimmer,sehr gutes Frühstücksbuffet,sehr guter...
    • Classic Doppelzimmer

Geräumiges Zimmer,sehr gutes Frühstücksbuffet,sehr guter Reinigungsservice.Leider war am Abend des Anreisetages der Fernseher nicht betriebsfähig und in der Dusche war kein Duschbad.Ebenfalls zu bemängeln war das deutsche Fernsehprogramme nicht zu empfangen waren. Die Lage kann als ruhig bezeichnet werden trotz geöffnetem Fenster bei Nacht stört der benachbarte Bahnhof nicht.

gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut und eine große Auswahl vorhanden. Das Restaurant ist sehr gut mit einer überschaubaren Auswahl, aber geschmacklich sehr gut. Derzeit ist eine beschränkte Anzahl von Parkplätzen. Das Personal ist sehr bemüht.

Richtig Überraschend

War alles in Ordnung Sehr Gut

Das Hotel Fenix hat mir auf meiner Reise durch Polen sehr gut gefallen (Am Besten gefallen ) Zentrum ist bequem zu Fuß in fünf Minuten erreichbar .. Sehr Sehr Sauber Essen im Restaurant  Service top von den Mädel..und eine  Gute Küche Freundlichkeit der Mitarbeiter .. Rezeption Zimmermädschen Preis Leistung .. Alles in Ordnung !!! das Auto kann man im Hof hinter dem Hotes abstellen kostet 20 Zlotti die Einfahrt wird über Nacht geschlossen Oder vor dem Hotel das ist Kostenfrei wird aber wie ich gesehen habe auch von einer Kamera an der Rezeption überwacht Internet WLAN läuft sehr schnell also mit einem Satz... Ich kann nichts negatives berichten... Besten!!!

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof.

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof. Auch die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Fenster sind sehr schalldicht, so dass es trotz der Nähe zum Bahnhof im Zimmer ruhig war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war richtig lecker. Alles immer auch unter dem Preis-Leistungsaspekt. Die Übernachtung war wirklich günstig.

Für eine kurze Übernachtung ist Ok.
    • Classic Doppelzimmer

Die Parkplätzen sind schlecht Organisiert und dadurch chaotisch. So auch das Frühstück. Wahl ist prima, aber das nachfühlen ist nicht Planmäßig. Die Frische von Brot und Kuchen ist nicht optimal. (was ziemlich Trocken, teilweisen hart).

Die Lage und Zimmer sind in Ordnung!

Großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, nettes Personal,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hochsommer heizt sich das Zimmer auf, keine Klimaanlage voranden. Haben frankierte Postkarten an der Rezeption abgegeben, die bis heute (2 Wochen später) allerdings nicht angekommen sind.

Großes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, nettes Personal, Abendessen war in Ordnung.

Zufrieden

Geschmack der Gerichte teilweise nur ausreichend (Currysoße hatte keinen Geschmack, Pommes-Ecken waren zu lange in der Fritteuse)

Große Auswahl am Frühstücksbuffet

Nette, saubere Unterkunft, die man getrost weiterempfehlen kann.
    • Classic Doppelzimmer

Straßenseitig ist es leider etwas laut. Im Badezimmer fehlt, wie leider fast in jedem Hotel, eine größere Ablagefläche für die ganzen Utensilien, die "Frau" so mit sich führt oder die Möglichkeit, die mitgebrachten Toiletttaschen von 2 Personen aufzuhängen.

Die Zimmer waren einfach aber sauber. Das Frühstück ausreichend und gut. Parkplatz vor der Türe und überwacht. Das Ortszentrum ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

Sehr großzügiges Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr großzügiges Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Das Frühstück war in jeder Beziehung gelungen und bot aufgrund viel Abwechslung, da auch polnische Elemente eingepflegt waren. Gute Parkmöglichkeiten im Hof hinter dem Hotel (mit Rolltor). Im Hof befindet sich auch eine Terrasse, auf der man gepflegt essen und trinken kann.

Sie haben sich bemüht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilette im Bad war nichts für Behinderte. Einfach zu niedrich, Matratze im Bett ausreichend Die Betten wurden nur 1x in der Woche gemacht, Mülleimer wurde tägl. geleert, und tägl. frische Handtücher.

alles im allem, sie haben sich bemüht, vom Frühstück angefangen, die Speisen waren mäßig, aber nichts für anspruchsvolle Gäste. Jeden Tag das gleiche am Frühstücks-Buffet.

Hotel am Bahnhof
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof, dabei Verkehrslärm durch Züge und An- und Abreiseverkehr.

Ein leicht angestaubtes Hotel mit freundlicher Atmosphäre, freundlichem Service und guter Ausstattung. Die Sehenswürdigkeiten von Jelina Gora sind in Laufweite. Großzügige kostenlose Parkregelung. Differenziertes gutes Frühstück.

Hotel Fenix
    • Classic Doppelzimmer

Es gab leider ausschließlich polnische Fernsehsender. Im Appartement sind nicht genügend Steckdosen angebracht und mit nur einem Stuhl auch zu wenige Sitzmöglichkeiten.

Sauberkeit u. Frühstück. Sowie auch der Service / Personal und die Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände. Nicht zuletzt die Möglichkeit der Kommunikation in mehreren Sprachen.

Super Hotel im wunderbaren Jelenia Gora!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mein Zimmer war schön groß und auch das Bett war groß und bequem. Trotz der Lage beim Bahnhof, war es sehr ruhig und entspannt, sodass ich sogar bei offenem Fenster schlafen konnte. Sehr gut fand ich auch die Möglichkeit, im hauseigenen Restaurant abends zu speisen. Das Essen war sehr lecker. Natürlich war auch das Frühstücksbuffet umfassend gut. Die Lage ist ideal um Jelenia Gora und Schlesien zu erkunden. Für mich war es ein super Aufenthalt, bei dem ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ich werde wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

am Bahnhof gelegenes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Da wir spät angereist sind, dürften wir direkt vor der Eingangstür parken. Der Portier hat uns auch noch Getränke angeboten, sehr nett von ihm.

Für die Durchreise zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Bahnhofsnähe - in der Früh hörte man die Lautsprecher-Durchsagen im Zimmer mit.

Frühstück war sehr umfangreich und gut, nur der Kaffee ließ zu wünschen übrig - dürfte aber wohl generell so sein, dass in dieser Kategorie Kaffee in Thermoskannen bereit gestellt wird. Badezimmer hatte Haarfön. Das Zentrum (= Rynek) ist einen längeren, aber angenehmen Fußmarsch durch eine Fußgängerzone entfernt.

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit um Hirschberg und seine Umgebung kennenzulernen.

Kaffee lauwarm beim Frühstück. Lift nicht immer einsatzbereit - bei Gehbehinderung beschwerlich.

Frühstück vielfältig und gut bestückt mit warmen und kalten Zutaten und Getränken. Das Personal besteht aus freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Treppe und Lift benutzbar. Im Hotelrestaurant gemütlicher Tagesausklang am Abend mit Essen und oder Trinken ganz spontan.

Wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Der Ausblick auf die Bahngleise ist nicht toll und man kann durch den Straßenlärm leider nicht mit offenem Fenster schlafen.

Ein sehr sauberes Haus mit reichlichem Frühstücksbuffet und auch sehr leckeren Abendgerichten. Zentral gelegen, Innenstadt gut erlaufbar. Das Personal ist freundlich, höflich und bemüht. Gemütliches Zimmer, äußerst geräumig und tolles Bad. Wir können das Haus weiterempfehlen!

perfektes Hotel für einen Ausflug ins Hirschberger Tal, Preis Leistung top
    • Classic Dreibettzimmer

Schönes geräumiges Zimmer - sehr sauber mit modernem Bad, Betten sind gut, Personal spricht deutsch. Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Trotz Lage am Bahnhof sehr ruhig, bewachter Parkplatz im Hof ist kostenlos. Für den Preis eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schönes Hotel!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schöne und geräumige Zimmer. Ein Frühstücksbuffet mit allem was man für ein Frühstück braucht. Tolle Lage mit nur ca. 10 Gehminuten zur Altstadt.

Das Hotel lag 200 m vom Bahnhof, ideal für Bahnreisende, am...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Nähe des Hotels zum Bahnhof war nicht in der Hotelbeschreibung von booking.com erwähnt - dies ist überhaupt ein großer Nachteil vieler Hotelbeschreibungen, sehr zum Leidwesen von Bahnreisenden. Auch sind Verkehrsverbindungen zwischen Bahnhof und Hotel selten, wenn überhaupt angegegeben - auch sehr mieslich für Bahnreisende.

Das Hotel lag 200 m vom Bahnhof, ideal für Bahnreisende, am ehesten wohl Alleinreisende. Innerhalb der Altstadt und des Stadtzentrums kann alles zu Fuß angesehen werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Tolle Lage direkt am Bahnhof (hier auch Abfahrt der Busse...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage direkt am Bahnhof (hier auch Abfahrt der Busse nach Karpacz). Nur 5 min ins Stadtzentrum. Sehr freundliches Personal mit guten Englichkenntnisen. Ruhige, geräumige Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet war ausgewogen und reichlich, von Würstchen und Rührei bis hin zu Toastwaffeln alles dabei! Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel und waren rundum zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Beurteilung der Lage muß man unterscheiden. a. als Bahnreisender (Bahnhof unmittebar in der Nähe) und Entfernung zum Zentrum sehr gut. Züge stören nicht. b. Landschaftlich ist die Lage nicht besonders (z.B. Ausblick aus dem Fenster Zi.110 Hof ) Frühstück sehr abwechselreich und gut. Hatten nichts zu bemängeln. Messer könnten mal geschärft werden.

Stopover Jelenia Gora - Hirschberg
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr gute Lage, 200m vom Hauptbahnhof. Sehr ruhig auch in Zimmern Seite Bahnhof. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Restaurantleistungen Abendessen / Frühstück. Äusserst preiswert - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Stadtzentrum sehr gut zu Fuss erreichbar.

sehr beengte Parkplätze - Beschädigungsgefahr
    • Classic Doppelzimmer

die Parkplätze sind sehr beengt. Mein Auto wurde auf dem von der Rezeption extra zugewiesenen Parkplatz angefahren. Es gibt einige Cameras im und außerhalb des Hotels und der Unfallhergang wurde aufgenommen, jedoch war die Qualität der Bilder so schlecht, dass das Kennzeichen nicht erkennbar war. Welchen Sinn machen dann Cameras. Mir blieb nur die Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei. Eine weitere Unterstützung oder Auskünfte habe ich von der Hotelleitung nicht mehr erhalten, obwohl ich diese per Mail von Deutschland kontaktiert hatte. Den Schaden werde ich wohl deshalb selbst bezahlen müssen.

Gut geführtes größeres Hotel mit freundlichem Personal.
    • Apartment

Wenig Obst zum Frühstück. Die Lage am Bahnhof - gottseidank fahren nicht sehr viele Züge. Das Zentrum ist 1 km entfernt. Knappes Parkplatzangebot. Das Essen im Restaurant hat uns weniger geschmeckt.

Gut geführtes größeres Hotel mit freundlichem Personal. Das Appartement war groß und gemütlich mit viel Stauraum. Die Betten groß mit guten Matratzen (nicht zu weich). 2 WC! Dusche und Badewanne (Whirlpool)! 2-3 Deutsche Fernsehsender. Qualität der Speisen vom Frühstücksbuffet war OK.

Gut. Günstig. Sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Informationsmaterial zur Stadt in engl. oder deutscher Sprache so wie zum Busverkehr fehlt.

Super Frühstück und aufmerksames Personal. 2 min zum Bhf., 20 min zum Zentrum. Gute Betten. Ruhig!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

Parkmöglichkeiten sehr beengt

Super Frühstück, großes Zimmer,absolut Spitze im Preis - Leistungsverhältnis,von der Lage am Bahnhof und dem Äußeren nicht abschrecken lassen!!

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt im Hotel Fenix
    • Classic Doppelzimmer

Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern.Evtl. die Preise in Restaurant und Bar zu hoch.

Lage in der Nähe der Innenstadt, Hotel sauber, Parken kostenlos und sogar das Frühstück ist jetzt reichhaltig geworden.

Sehr hübsches, ruhiges Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlende internationale TV-Sender. Bardame sollte Fremdsprachen beherrschen.

Sehr hübsches, ruhiges Zimmer. Entspannend. Gute Lage in Bahnhofsnähe. Gutes Frühstück. Großer Frühstücksraum.

Sehr empfehlenswert für kürzeren Aufenthalt und gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht sehr ruhiges Umfeld. Nach vorne heraus Bahngleise und Bahnhof (zum Glück wenig Bahnverkehr), nach hinten heraus auf benachbartem Parkplatz ab 6 Uhr lebhafter Autoverkehr. Man sollte Frühaufsteher sein...

Sehr großes Zimmer mit allem, was man so braucht, gute Betten, ordentliches Bad. Gediegener Charme alter Tage im ganzen Haus, aber modernisiert, wo es sinnvoll ist. Lage fußläufig zum Stadtzentrum.

Für eine Nach geht es! Aber mehr auch nicht!
    • Apartment

* Viel zu wenig Parkplätzen * Frühstückbuffet de länge viel zu kurz * Kaffee nicht Frisch. Anlieferung an Buffet schlecht organisiert * Isolation der Zimmer nicht Optimal, der Zug kann man sehr gut Hören. Die Dusche Kopf dumm Montiert, die Strahlwasser geht auf die Wand.

Das Appartement was Ok. Ganz in der nähe von Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Ein ordentliches Hotel zum nächtigen, weniger um dort Urlaubstage zu verbringen.
    • Apartment

- Das Restaurant war abends überwiegend menschenleer. Das lag sicher nicht an der Speisekarte (die war in Ordnung), vielleicht an der Lage des Hotels. - Der nachts abgeschlossene Parkplatz für Gästeautos war deutlich zu klein. Um sein Auto dort über Nacht unterzubringen musste man schon zeitig am frühen Abend wieder im Hotel sein.

Die von uns bewohnte Suite war sehr gepflegt und geschmackvoll bestens eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Hotel kann man sehr leicht finden. Sehr gepflegte Hotel und Personal ist sehr hilfsbereit. Alles ok
    • Comfort Einzelzimmer

Alles war ok. Wir waren sehr zufrieden😀

Frühstück war lecker und sehr viel.Sehr große Auswahl. Zimmer war groß und sauber. Ich hab dort sehr gut geschlafen. Ich kann nur sagen : Ich komme wieder.!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Frühstück ist variantenreich und trifft den Geschmack...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist variantenreich und trifft den Geschmack der Gäste. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Rynek ist in 10 Minuten zu Fuß zu schaffen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nettes 3 Sterne Hotel
    • Classic Dreibettzimmer

Frühstückskaffee war leider ungenießbar. Leider hat man in unserem Zimmer im Bad Regale und Hacken für Handtücher und Kleider "vergessen" zu installieren.

Frühstück war lecker. Zentrale Lage. Kühlschrank Benutzung im Zimmer ohne Aufpreis. Bad neu renoviert und sauber. Das Zimmer war geräumig. Bahn und Bus Haltestellen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

nächstes mal komme hier wieder

alles ok

grosses Zimmer,freundlische Menschen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr angenehmer und schöner Aufenthalt.

Super Frühstück

nettes Hotel,für eine oder zwei Übernachtungen kann man das...
    • Classic Doppelzimmer

nettes Hotel,für eine oder zwei Übernachtungen kann man das gut machen

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    • Classic Doppelzimmer

Freie Parkplätze sehr eingeschränkt direkt am hotel.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zentrum in ca 15 min in Fußweg erreichbar.

1 x kaltes Wasser zum Duschen

1 x kaltes Wasser zum Duschen am Bahnhof etwas laut

Alles in allem in Ordnung.

Parkplatzschwierigkeiten

Das Frühstück war ausreichend.

Herzlicher Empfang
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Herzlicher Empfang Sehr freundliches Personal Gute Zimmer Super gutes Essen Internet super

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Frühstück war gut und umfangreich
    • Classic Dreibettzimmer

Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes keinen Empfang deutscher Programme! Sehr sehr schade!

Das Frühstück war gut und umfangreich

Alles super.

Alles super. Bin begeistert

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Familienfreundlich, gute Lage.

Im Zimmer war es zu dunkel.

Die Freundlichkeit des Personals, Frühstücksbuffet, Sauberkeit.

Alles bestens

Alles bestens

Habe mich wohl gefühlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes und vielseitiges Frühstücksbuffet. Ideale Lage direkt am Bahnhof/Busbahnhof. Ruhige, geräumige Zimmer.

Hotel ist empfehlenswert

leider nur ein deutsches Fernsehprogramm,

Zimmer wurden jeden Tag gesäubert,Personal sehr nett,Frühstück ausreichend und gut

der Aufenhalt war zu unser vollen Zufriedenheit, das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

alles, - das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Die Lage des Hotels ist gut, das Frühstück lecker und...
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist gut, das Frühstück lecker und ausreichend vorhanden.

empfehlenswert, kurze Wege zur Innenstadt

gutes Frühstück, prima Betten, nettes Personal

Gutes Frühstück, gute Lage, bewachter Parkplatz

Gutes Frühstück, gute Lage, bewachter Parkplatz

Katastrophe

Das Zimmer und der Nikotin Geruch

Gar nicht

Angenehmer Aufenthalt im "FENIX"

Keine Beschwerden

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer, Lage, Frühstück und Restaurant überhaupt waren sehr angenehm.

Alles war gut.

Alles war gut.

Nahe Innenstadt ca. 10-15 min. ,Empfewhlenswert

Schönes geflegteshotel

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ältere Einrichtungen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Freundlichkeit und das Bemühen des Peronsals, den Gast...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit und das Bemühen des Peronsals, den Gast zufrieden zu stellen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wenig Steckdosen für eigene Geräte (z.B. Handyladegerät)

Großes Zimmer. Zentral am Bahnhof gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr schöne und empfehlenswerte Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Eine sehr schöne Unterkunft. Top sauber. Frühstück sehr reichlich und lecker. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Erholsamer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Für eine Woche zu wenig Stauraum für Kleidung. Nur ein Stuhl im Zimmer. Ablagefläche im Bad zu gering.

Ruhige Lage zum Garten.

alles war gut , sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Toll
    • Classic Doppelzimmer

Lage das hotels und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Wir kommen wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich.

Bett war sehr gut, Frühstück reichlich und gut

Bett war sehr gut, Frühstück reichlich und gut