Bewertungen für Flamingo Premium Hostel

Szewska 4, Altstadt, 31-009 Krakau, Polen

Nr. 191 von 269 Hotels in Krakau

Basierend auf 1677 Hostelbewertungen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer und das Hostel waren sauber, allerdings wurden die Zimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt und die Handtüscher (man hat nur eins pro Person) wurden auch nicht gewechselt. Bei längerem Aufenthalt ist das problematisch.

Die Lage ist top. Unbedingt Zimmer nach hinten reservieren; die Zimmer nach vorn sind sehr laut. Frühstücksangebote direkt vor der Haustür.

• Budget Zweibettzimmer – Dluga Street 17

Zimmer vom Gebäude der Anmeldung aus mit dem Auto sehr schwer zu erreichen, da überall Baustellen, Fahren mit Navi kaum möglich. Zimmer zur Straße raus sehr laut.

Lage recht zentral, Einkaufsmöglichkeiten fussläufig gut erreichbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Gemeinschaftsküche etc. vorhanden. Die Lage hat Nachteile, da es direkt im Zentrum liegt kann es abends etwas lauter auf der Straße werden.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, sehr modern eingerichtet und die Austattung war sehr gut. Gefühlt war es eher ein Hotel als ein Hostel. Die Lage war top direkt im Zentrum.

• Budget Zweibettzimmer – Dluga Street 17

Ich habe wollte Flamingo Premium Hostel buchen und mir war nicht bewusst, dass unter dieser Location noch andere Liegenschaften vermietet werden. Als ich eingecheckt habe wurde mir ein Zettel ausgehändig und ich musste 1km laufen bis zu meiner effektiven Unterkunft. Diese Information war ersichtlich ist aber bei der Buchung leicht zu übersehen und Bestätigungsmail habe ich leider nicht gelesen.

Gute Unterkunft an zentraler Lage. Alles sehr gut Organisiert und es war sehr sauber.

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten im Zimmer haben leider ihre besten Tage schon lange hinter sich. Sie waren sehr durchgelegen und hart. Dazu kam, dass in der Küche der Wasserkocher nicht funktionierte und leider auch noch in den ersten zwei Nächten der Warmwasserboiler ebenfalls kaputt war. Dennoch wurde sich Seitens der Hostels bemüht, schnell einen Handwerker aufzutreiben.

Das Zimmer befindet sich in einer sehr belebten Straße von Krakau. Daher sind viele gute Restaurants direkt vor der Haustür. Nur wenige Gehminuten entfernt ist der große Marktplatz, von dort beginnen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Touren. Das Zimmer ist klein, das Bad wird mit dem Nebenzimmer geteilt. Hat aber alles reibungslos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kamen ins Zimmer herein und waren sprachlos: sehr moderne Räumlichkeiten! Großes Zimmer, bequemes Bett, alter schöner Steinofen wie bei Oma, kleine Küchenzeile im Zimmer, eigenes Badezimmer und aus dem Fenster konnte man die Tuchhallen sehen und abends den Hejnal hören. Absolut zentral gelegen. Parkmöglichkeit? 5 Gehminuten entfernt. Wird auf jeden Fall wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Budget Zweibettzimmer – Dluga Street 17

Etwas unbequeme Betten, leicht undichte Fenster, Im Zimmer hat uns ein Spiegel gefehlt. Zum Fernseher gab es keine Fernbedienung oder Anleitung.

Nettes Personal. Gute, zentrale Lage Guter Wlan Empfang

• Budget Zweibettzimmer – Dluga Street 17

Bei der Ankunft sagte man mir, dass wir nicht im Hostel am Hauptmarkt schlafen, sondern in einem der dazugehörigen Apartments ca. 15 Minuten fußläufig von dort. Das hat mich schon geärgert, da ich das Hostel extra wegen der unmittelbaren Nähe zu einem anderen Hostel gebucht habe, in dem meine Freunde gewohnt haben.

Die Unterkunft war für ein Hostel sehr komfortabel und sauber. Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad. Ebenfalls war unser Apartment in der Nähe vom Stadtzentrum und doch ruhig gelegen. Ich empfand die Unterkunft außerdem als sehr sicher.

• Superior Apartment – Sereno Fenn'a 6

Vom Flamingo Hostel ist es nicht wirklich weit bist zur Party-Mile. Es gibt wirklich viele Essensmöglichkeiten. Je nähere man im Stadtkern ist, desto teurer sind die Preise. Es lohnt sich ein Stück zu laufen und das Essen z.B. mit einer Sehrnswürdigkeit anknüpfen :-) Sehr vorzüglich und nett war die Dame am Empfang. Sie hat wirklich jeden einzelnen Wunsch versucht zu erfüllen und alles unternommen, damit es den Gästen gut geht. Bei der Buchung muss aufgepasst werden. Die Appartements sind nicht direkt im Stadtkern. Hostle hingegen schon. Man muss ca. 1km bis zu den Appartements laufen. War aber kein Problem, da auf dem Weg dorthin eine Bank zum Geld wechseln vorhanden war. Geld werde ich im Zukunft nur auf einer Bank wechseln, da die Dort die besten Kurse haben. Des Weiteren waren dort ein paar Geschäfte, wo man equipments kaufen kann. Die "Nacht" war super ruhig und wir konnten entspannt schlafen...top!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ideale Lage, fast direkt am Markt, nicht weit zur Strassenbahn und Taxi. Trotz der zentrale Lage ist das umliegende Nachtleben kaum zu hören. Sehr nettes Personal. Wasserkocher auf den Zimmern.

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich wurde in einem anderen Haus in der gleichen Straße einquatiert. Nicht viel weiter, aber jedoch ohne direkten Kontakt mit der Rezeption, was problematisch sein kann. Und war, als der automatische Türöffner nicht funktionierte. Die Unterkunft war nicht besonders sauber: Staub auf den Möbeln, Rost in der Badewanne und Kalkstein auf dem Duschvorhang. Die Bettwäsche sah nicht schmutzig aus, aber so oder so war ich zufrieden, dass ich einen langen Schlafanzug und Hausschuhe dabei hatte. Schlechte Möblierung: es fehlt ein Haken für den Schlüssel im Türbereich, es fehlt eine Garderobe, im Doppelzimmer ist nur eine Nachtlampe (auch wenn zwei Nachtkästchen). Für Loriotsfans: Der Spiegel hängt schief. Das Bad war geteilt aber es fehlte Platz, um die Klamotten und Handtuch und Kosmetik vernünftig zu platzieren. Das Wasser kommt aus dem Warmwasserboiler - laut meiner Erfahrung reicht so ein Tank genau für zwei Personen, die eher schnell duschen. Aber das Bad wird von zwei Zimmern geteilt, davon mindestens ein ist ein Doppelzimmer... Ich hatte Hinterzimmer und trotzdem war es laut - eine Lüftung im Hof brummte bis spät in der Nacht. Und morgens im Hinterhof ist normales Leben, mit Liegerungen usw. also wer empfindlichen Schlaf hat, soll Ohrstöpsel dabei haben.

LAGE. Die Lage ist perfekt. Die Bedienung ist nett und hilfsbereit. Ich hatte einen Sonderangebot benutzt und für diesen Preis stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war extrem laut! Bis morgens um 6.oo Uhr extreme Lautstärke durch Partygänger (1 Club im Haus, 1 Club gegenüber). Trotz Hitze musste Fenster geschlossen bleiben. Ausserdem war Matratze und Kopfkissen zu hart. Unterkunft ist nicht für Kulturtouristen geeignet. Wegen des schlechten Schlafes kommt man morgens nicht aus dem Bett.

Die Unterkunft wär großzügig und nett eingerichtet. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Lage sehr zentral.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gegenüber sind 2 Clubs die sehr laut sind. Man kann nicht schlafen erst ab 5 Uhr morgens wenn alle nach Hause gehen.

Das Zimmer war groß und schön modern. Badezimmer zwar klein aber sehr sauber Die Lage perfekt eigentlich ..

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Pumpe von WC/Dusche macht einen riesen Lärm. Das Bett war für meinen Geschmack zu hart. Aber das ist auch schon das Einzige was uns nicht gefallen hat :)

Top Lage direkt am grossen Marktplatz. Saubere Zimmer mit tollen Duschen (Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad). Der Staff war hilfsbereit und gab tolle Restaurant Tipps. Gepäck konnte auch problemlos deponiert werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer mit eigenem Bad

nur ein Bad für 5 Zimmer, welches erst durch Aufschließen von drei Türen erreicht werden konnte eine Matratze war durchgelegen, jede einzelne Feder war spürbar

hübsches geschmackvolles Zimmer

• Comfort Zweibettzimmer mit eigenem Bad

siehe oben, nie wieder diese Unterkunft!

die Unterkunft entsprach überhaupt nicht den abgebildeten Bedingungen, keine küche kein Frühstück, weder komfortabel noch hell. Wir waren in Podwale straße untergebracht, gibt es bei ihnen auch unter Podwale Appartments, hatten wir aber nicht GEBUCHT!Echt frech! -die Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett war aus zwei zusammengestellten Einzelbetten; nachts war bis 5h morgens Lärm auf der Straße von Kneipen und Bars, so dass man nicht bei offenem Fenster schlafen konnte; der WLan-Empfang auf dem Zimmer war meist sehr schlecht; im Vergleich zum Zimmer was das Badezimmer recht eng

zentrale Lage in der Innenstadt; geräumiges Zimmer;

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Vollgekotzte Toiletten, zerbrochene Spiegel, Gegröle bis in die frühen Morgenstunden, was u. a. daran liegt, dass das Personal seine Gäste animiert die Wodka-Flatrate in Anspruch zu nehmen, bei der man für unter 10 Euro eine Stunde lang unbegrenzt Wodka trinken kann. Das Mobiliar ist recht heruntergekommen, was bei dem Preis aber in Ornung ist. Das Frühstück bestand aus trockenem Brot, geschmachlosem Käse und Nescafé. Serviert wird das Essen auf Papptellern, mit etwas Glück kann man einen Kaffeebecher ergattern. Da das Personal auf den Sofas im Frühstücksraum übernachtet, muss man zusehen, dass man irgendwo zwischen den Schlafenden einen Platz zum Essen findet. Der Boden klebt dabei noch von den Exzessen der letzten Nacht. Die Lage direkt am Rynk ist zwar sehr zentral, aber der gegenüberliegende Club, der bis 6 Uhr die Gegend beschallt, sorgt dafür, dass an Schlaf kaum zu denken ist, wenn man im Hochsommer im Mehrbettzimmer nicht bei geschlossenem Fenster schlafen möchte. Da helfen auch die kostenlos an der Rezeption in einem großen Glas bereitstehenden Ohrstöpsel nichts. Fazit: Eine Low-budget-Unterkunft am absolut unteren Ende der Skala!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Bett im Zimmer für 10 Personen mit Gemeinschaftsbad

Die Betten waren meiner Meinung nach nicht sehr bequem, das Personal zum Teil inkompetent. Das Hostel war relativ eng und dunkel, nachts und morgens war es wegen der dünnen Wände ziemlich laut. Ich war schon in wesentlich besseren Hostels.

Man war super schnell auf dem Marktplatz und es gab gratis Ohropacks.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Dusche war gewöhnungsbedürftig,da die Tür nicht richtig schloss und somit alles unter Wasser stand. Der Boden im Bad war dadurch auch ständig schmutzig Es ist nicht wirklich ein Apartment, denn es ist keine Gemeinschaftsküche vorhanden Ein paar Haken für Handtücher usw. im Bad und im Zimmer wären praktisch gewesen.

Die Lage ist sehr nahe an der Altstadt und ruhig. Außerdem ist man schnell an der Straßenbahnstation. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Man könnte bemängeln, dass man für das Frühstück das Gebäude wechseln musste aber ich denke das ist nörgeln auf hohem Niveau!

Bessere Lage geht gar nicht! Direkt am Rynek!!! Mich hat definitiv die Küche überzeugt, die wir uns lediglich mit einem weiteren Zimmer teilen mussten 😊

• Superior Apartment – Sereno Fenn'a 6

Die Lage des Flamingo Hostel war ideal. Leider waren meine Appartements 15 Minuten davon entfernt. Das war mir vorher nicht klar

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.

Top Lage.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr schmales Zimmer, Diskolärm über den Hof

Sehr nettes Personal, gefälliger freundlicher Stil der Untekunft

Bessere Kommunikation habe ich gesucht

Das Zimmer war ohne Frühstück bestellt

• Superior Apartment – Sereno Fenn'a 6

Es gab nichts zu kritisieren.

Eigenes geräumiges Apartment. Eigenes Bad und Küche! Weit über Hostelstandards

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Betten sehr unbequem, dünne Matratzen

Lage, Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Die "Kochnische" bestand aus einem Kühlschrank, einem Wasserkocher und einer Mikrowelle

Das Hostel ist wirklich sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wer auch seine Ruhe Abends/Nachts braucht ist in diesem Hostel falsch ;)

Sehr günstig, und super Lage für Leute die jeden Abend gerne Party machen. Definitiv für junge Partybegeisterte ;)

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

- Zimmer ist einem anderen Gebäude - Überall W-Lan Probleme - Frühstück könnte besser sein (eine Sorte Brot, kein Saft oder Obst) - Zimmer war direkt über einem Club (an Schlaf war nicht wirklich zu denken) - 1 Bad mit WC für EINE Etage!!! - Matratzen waren nur aus Schaumstoff - Überalls Staubmäusen - Eingang in Appartement/Zimmer benötigte 4 Schlüssel

- Lage - Aufgestelltes Hostel Team - Gratis Kaffee

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Die Betten waren etwas unbequem (Zweibett-Zimmer)

Gute Lage, super freundliches Personal, alles sauber, Frühstück inclusive, es gab viele Tips und Angebote vom Hostel für Aktivitäten aller Art.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Die Zimmer waren sehr klein und nicht mehr die neuesten, aber auf jeden Fall sauber. Das Frühstück war auch ganz lecker. Für den Preis und der Lage jedenfalls top ;)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Super Lage in der Innenstadt von Krakau, wo es kein Problem ist, wenn man auf dem Stadtrundgang was vergessen hat. Die Zimmer haben die Fenster zum Innenhof hinaus, eine ruhige Nacht ist also jedem gegönnt. Sehr fleißiges Putzpersonal, das Hostelteam ist auch sehr nett und zuvorkommend. Frühstück ist spitze und gratis. Auf Nachfrage wird auch ein liebevolles Lunchpaket für längere Tagesausflüge geschnürt.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Auch für eine Herberge ein sehr dürftiges Frühstück. Furchtbar hellhörig,mankann kaum schlafen. Der Chef schleust mit Selbstverständlichkeit junge Leute in Clubs mit hotspots!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Das Frühstück und das ich eigenes bad nicht gehabt habe sondern gemeinschafts bad,obwohl ich mit bad gebucht habe

Mir hat besonders die lage gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Apartments sind etwas weiter weg vom Zentrum, ist aber noch ok. Bei unserem Zimmer waren 3 Schlüssel notwendig um zum Gemeinschaftsbad zu kommen.

Zentral und Frühstück ist für den Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstück inklusive!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Es gab keine Lampen zum Lesen.

Das Frühstück war lecker. Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

sie haben leckere wuestchen aber kein senf ,,,,,hilfe

4 eur und fruehstuck mit dabei und auch noch freundliches personal... come ooooooon

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Lage, Top Preis-Leistung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Leider kein Internet in unserem Zimmer

Nette Zimmer, super zentral und perfekt gelegen, Touren können vor Ort gebucht werden

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ich habe ein Zimmer mit Badezimmer reserviert. Wir haben ein Zimmer mit gemeinschaftlichem Badezimmer bekommen. Es war gar nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

PRAKTISCH NICHTS; AUSSER; DASS ICH ALS RAUCHER; LEIDER RAUS MUSSTE; UM EINE ZU QUALMEN: ABER IST OK

SIEHE OBEN

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Betten völlig abgenutzt,Bad muss man sich teilen-kein Fenster im Bad,sehr klein,Wlan sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

kleine Zimmer ohne Schränke