Bewertungen für P&J Apartments Floriańska

Basierend auf 2090 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Immer wieder gerne.
    • Apartmentvergabe beim Check-in (2 Erwachsene)

Parkplatz etwas kompliziert zu finden.

Frühstück ausreichend. Die Lage geht nicht besser. Wir bekamen eine große 3 Zimmer Wohnung. Privater Eingang. Durch großes Tor geschützt.

Top. Das beste Apartment was ich bisher gebucht hab.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straße Szewska

Top. Das beste Apartment was ich bisher gebucht hab. 1A Lage und das Appartement hat meine Erwartung übertroffen. Würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr schöne Appartments im Zentrum von Krakau.
    • Florianska Duza

Leider gibt es im Zentrum von Krakau keine günstigen Parkplätze, die Unterkunft konnte mir mit dem Parkplatz auch nicht weiterhelfen.

Tolles Ingenieur und Design der Wohnung in sehr zentraler Lage. Die Dame die uns zum Appartment gebracht hat war auch sehr freundlich und hilfsbereit, sie sprach sehr gutes Englisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für weniger Anspruchsvolle Urlauber
    • Florianska Mala

Die Unterkunft schien eine neue Tür bekommen zu haben war aber scheinbar noch nicht ganz fertig weil der Putz fehlte und man das Mauerwerk sah. Die Einrichtung sah sehr gebraucht aus und erinnerte eher an Sperrmüll, Bis auf die Küche und den Fernseher. Schade eigentlich man hätte aus dem Altbau viel mehr rausholen können.

Gefallen hat mir natürlich die Lage die kaum zu übertreffen ist. Ebenso kann man für wenig Geld ein überschaubares, aber völlig ausreichendes Frühstück genießen.

Die Lage des Hostel ist fenomenal.
    • Apartmentvergabe beim Check-in (2 Erwachsene)

Frühstück war sehr bescheiden und sehr wenig Platz zum sitzen. Ist auch mal warteschlange angesagt. Handtücher würden nicht ein mal gewechselt

Die Lage des Hostel ist fenomenal.

Drei volle Tage - alles Wichtige gesehen - wir haben uns extrem wohl gefühlt.
    • Florianska Mala

Keine einzige Ablagemöglichkeit im Bad. Kein Platz für Zahnbürste, Rasierzeug, Körperpflegeartikel. Wenigstens ein Brett an einer Wand hätte schon gereicht.

Perfekte Lage mitten in der Stadt. Eigener Parkplatz (kostenpflichtig) sehr zu empfehlen. Fußweg zum Hauptbahnhof ca. 10 Minuten. Läden und Restaurants in Hülle und Fülle. Überall freundliche Menschen.

Krakau, immer wieder gerne.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Sebastiana

Kein Kaffee zum Frühstück. Sehr mittelmäßige Matratze ohne Lattenrost. Wackelige, billige Klobrille.

Komfortable Unterkunft, sehr großzügig, alles da, relativ ruhig, sehr gute Lage.

Die Lage ist perfekt, man wohnt mitten in der wunderschönen...
    • Florianska Mala

Die Lage ist perfekt, man wohnt mitten in der wunderschönen Altstadt von Krakau. Direkt vor der Tür befinden sich Touristenattraktionen, Bars, Geschäfte und Clubs. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Apartmentvergabe beim Check-in (2 Erwachsene)

Betten waren nicht ganz sauber und hatten auch keinen schonerbezug.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist sehr gut. Alles war fußläufig erreichbar. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot.

Super schöne und saubere Wohnung,zentral gelegen. Rezeption befindet sich im Haus👍🏻
    • Florianska Duza II

Bisschen wenig Geschirr und Becher für 5 Personen. Da wir aber auswärts gegessen haben war es nicht weiter schlimm. Im Bad gibt’s keine Haken für Handtücher,

Die Wohnung befindet sich im Altstadt, und ist sehr geräumig, Das Badezimmer ist modern ausgestattet.

Das Frühstück war sehr einfach gehalten.
    • Luxuriöses Apartment - Tarłowska Straße

Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Der Kaffee war ungenießbar. Die Bedienung hat sich mehr mit ihrem Handy beschäftigt, als mit den Gästen. Selbst beim Bedienen, hat siie ihr Handy nicht aus der Hand gegeben. Denke, dass sich dies im Service nicht gehört.

Best mögliche Lage für einen Ausflug nach Krakau.
    • Florianska Duza

Die Lage ist absolut genial - raus aus der Tür und mitten im Herzen der Altatadt. Wer mit dem Auto anreist, sollte die Parkplätze der Unterkunft nutzen, da sonst keine (nahen) Parkmöglichkeiten.

Sehr gute Lage. Nachts teilweise sehr laut von der Straße.
    • Florianska Duza

Infos zum Frühstück zu spät.

Frühstück war 10 Min. Fußweg. Habe deshalb in der Nähe des Appartements gefrühstückt. Nächste mal wird wenn möglich ohne Frühstück gebucht.

freundliche Personel, zentral Location, Securität A+
    • Apartmentvergabe beim Check-in (2 Erwachsene)

Heizung war nicht regulierbar - besonders zwischen 17 -19 Uhr nachmittags war es kalt, Larm (Nachtklub kommt durch ein Fenster nachts zwischen 11p.m und 3 a.m.) Wann man rausgefunden haben wie man das Fenster richtig schliessen kann war es OK.

freundliche Personel, zentral Location, Securität A+

Gute Ausstattung in zentraler Lage
    • Florianska Mala

So zentral wie sie gelegen Ist, war es abends/nachts natürlich etwas laut. Ansonsten waren wir voll zufrieden.

Super Wohnung in bester Innenstadtlage. Mitten in der belebtesten Strasse in der Innenstadt. An Ausstattung hat es wirklich an nichts gefehlt.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und trotzdem sehr...
    • Florianska Duza

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt.

Im allgemein ist das P&J Apartments sehr gut zu empfehlen.
    • Florianska Mala

Das Frühstück ist bescheiden. Zum Beispiel muss nach immer wieder wegen Kaffee oder Tee nachfragen. Auf dem Tisch wird keine Kaffeekanne serviert.

Die LAGE in super! Der Marktplatz ist sehr nah von der Unterkunft. Das Personal-Team ist sehr freundlich und sehr unterstützend. Wir hatten eine sehr schöne Aufenthalt dort. Wir kommen wieder! Vielen Dank für alles.

Krakau im Sommer ist einfach sensationell.
    • Apartmentvergabe beim Check-in (2 Erwachsene)

Es hat mehrere Telefonate gedauert bis ich ein Apartment in der Altstadt bekommen habe. Zuerst wollte man mich in der Nähe vom Bahnhof direkt an den Bahngleisen einquartieren.

Das Apartment befand sich nicht in der Florianska, sondern in der Stolarska. Gleich bei der deutschen und amerikanischen Botschaft. Das Apartement war sehr groß und teils modern und vintage eingerichtet. Das Bad war komplett neu saniert und mit Waschmaschine.

Man weiß, dass man bei dem günstigen Preis nicht übermäßig viel erwarten kann.
    • Florianska Mala

Das Frühstück war nicht besonders ansprechend und auch das dortige Personal agierte sehr zurückgenommen. Bei gutem Wetter ist der Hinterhof mit Gartenlokal sicherlich recht laut.

Gefallen hat die zentrale Lage, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Krakau ist sehr sehenswert. Nächstes mal aber in einer anderen Unterkunft.
    • Florianska Duza II

Das Badezimmer war nicht sauber. Überall waren noch Haare vom Vorgänger. An den Handtücher waren noch Make-up Reste. Auf Beschwerde, dass das Bett im einem Zimmer seitlich geplatzt war, wurde jemand zum nachschauen geschickt. Auf die Sauberkeitsmängel wurde garnicht eingegangen. Frühstück kann man auch weg lassen. War einfach schlecht.

Personal war sehr freundlich.

Die Lage war gut.
    • Florianska Srednia

Wir sollten um 14 Uhr das Apartament beziehien konnen, leider war das Apartament um 16 Uhr immer noch nicht verfügbar. Das Bad wurde nicht richtig geputzt, und auch nicht richtig gelüftet. Die Lage war gut aber es war sehr laut, rum drum wurde gefeiert dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten.

Die Lage war gut. Das Frühstück war sehr gut.

Teilhaben am Leben der Stadt Krakau
    • Beim Check-in zugewiesenes Apartment (4 Erwachsene)

Wir waren mit der Sauberkeit und der Ausstattung sehr zufrieden. Die Lage mitten im Zentrum lässt einen am Leben in der Stadt mit all seinen Geräuschen, Gerüchen und Vornehmlichkeiten - Eisstand und Cafe gleich gegenüber - teilhaben. Als Leute vom Land konnten wir mit geschlossenen Fenstern die Nacht gut verbringen. Zum Erholen ist die Lage der Unterkunft weniger geeignet, jedoch um die Stadt Krakau in vollen Zügen zu erleben, sehr gut.

Sehr großes und geräumiges Apartment.
    • Luxuriöses Apartment - Tarłowska Straße

Sehr großes und geräumiges Apartment. Wurden sogar upgegradet, da unser eigentliches Apartment noch nicht bezugsfertig war. Kurze Zeit später wurden wir telefonisch kontaktiert, ob alles in Ordnung sei und wir gegebenenfalls noch Fragen oder Wünsche hätten. War ein rundum schöner Aufenthalt!

Tolle Lage - Ausstattung ließ sehr zu wünschen übrig.
    • Apartmentvergabe beim Check-in (2 Erwachsene)

Das Apartment ist in die Jahre gekommen. Der Parkettfussboden war teilweise abgelöst - durch einen Teppich abgedeckt. Womöglich verursacht durch einen Wasserschaden unter den Dachfenstern. Ein Rollo der 5 Dachfenster war defekt und hing lose von der Dachschräge in den Raum. Die zwei Nachtischlampen, ebenso wie die Tischlampe wurden erst nach Reklamation in Stand gesetzt. Wir wohnten im 4. Stock ( ohne Fahrstuhl ! ). Die Küchenausstattung war minimalst. Wir beschlossen nicht zu kochen, was wir ursprünglich vorhatten. Die Glasschiebetür der Dusche war durch einen billigen Plastikvorhang ersetzt, der einem beim Duschen am Körper klebte, weil die Dusche sehr eng war. Von der Glasplatte unter dem Spiegel waren nur noch die Halterungen vorhanden.

Das Apartment hatte eine Klimaanlage. Die Lage war gut. Wir waren in Appartment # 6 in der Grodzkastr. untergebracht.

Erwartungen übertroffen
    • Apartmentvergabe beim Check-in (2 Erwachsene)

Klar, die Bilder an den Wänden hätten etwas weniger scheusslich sein können; ein paar Handtücher mehr hätten auch nicht geschadet; auch die Eingangstüren hätten weniger schwergängig sein können. Eine funktionierende Kaffee- oder gar eine Espressomaschine wären zu begrüßen gewesen. Aber da wir dort nicht einen Lebensabschnitt verbringen, sondern nur ein paar Tage bleiben wollten, unser Urteil: vor allem die Lage, Kooperationsbereitschaft der Leute, die das betreiben, der Preis waren (zumindest für Westeuropäer wie wir) so überzeugend, dass wir die Unterkunft allen, die nicht gerade ein Luxusetablissement erwarten, nur empfehlen möchten.

1.) Frühstück hatten wir nicht gebucht. 2.) Die Betten waren von normaler Bequemlichkeit. 3.) Die Lage, keine fünf Minuten von der Marienkirche entfernt, war ganz ausgezeichnet. 4.) Trotz der Top-Lage war eine nächtliche Lärmbelästigung (was bei einer solchen Lage nicht selbstverständlich ist) nicht zu bemerken. 5.) Die Leute, die das Ganze organisierten, waren, wenn man sie erreichte, äußerst kooperativ und sehr freundlich. 6.) Wir hatten einen Hund dabei; es gab deswegen keinerlei Schwierigkeiten - auch das alles andere als selbstverständlich.

Ideal für Citytrip

Fehlende Lüftung im Bad.

Top Lage in der Altstadt, würde ich wieder nehmen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist sehr gut geeignet um eine schöne Zeit in Krakau zu haben, weil alles gut zu Fuß erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Insgesamt ist die Wohnung empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straße Szewska

Problem mit der Wasserleitung. Scheinbar zu wenig Druck. Luft in der Leitung. Organisation eines Parkplatzes war problematisch.

Sehr gute Lage. Moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Tolle Lage, nettes Personal
    • Florianska Duza II

Das Personal an der Rezeption war super hilfsbereit und konnte viele Tipps geben (u.a. Zu interessanten Plätzen für Kinder), sie haben auch eine gute Stadtführung auf deutsch für uns organisiert.

Hat unseren Erwartungen entsprochen.
    • Florianska Duza II

Parkplätze müssten auf jeden Fall zur Verfügung gestellt werden, aufgrund der Innenstadtlage. Selbständige Suche ist mühsam. Nachts u. U. laut.

Kurze Wege zu den schönsten Sehenswürdigkeiten aufgrund der zentralen Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zentrale Lage
    • Florianska Duza II

Eine tolle Unterkunft, wenn man zentral in der Stadt wohnen will, um das quirlige Nachtleben dieser schönen Stadt zu genießen, und keine überzogenen Ansprüche hat. Funktional und sehr zweckmäßig eingerichtetes Apartment, sehr gute Betten, Bad gerade renoviert, Küche voll eingerichtet - es war alles da, was wir (zum Frühstück) brauchten. Wir waren als Familie mit 6 Personen da, unsere Jugendlichen schätzten die zentrale Lage, um abends noch mal loszuziehen. Allerdings sollte man sich darüber klar sein, dass andere Leute eventuell auch gern mal die ganze Nacht feiern, und das auch in der Florianska Straße, so dass es nachts nicht leise ist. Wen das nicht stört, wird vor allem die kurzen Wege zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Cafes sehr schätzen. Man kann die Marktkirche in die eine Richtung und das Florianstor in die andere Richtung sehen, wenn man sich aus dem Fenster beugt! Kurz, für den Preis und die Lage ist das Apartment unschlagbar! Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, empfehlenswert ist, auch Flughafentransfer und einen Ausflug mit zu buchen. Als Tipp für die Stadt empfehle ich die Free Walking Tour ins Jüdische Viertel Krakaus, Kazimierz, und den Besuch der "Schindler-Fabrik". Ein echtes Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Zentrale Lage mit kleinen Schwächen
    • Beim Check-in zugewiesenes Apartment (4 Erwachsene)

Wohnung könnte erst mit einer Stunde Verspätung bezogen werden. Zugang etwas beschwerlich über einen Hof, sehr lautes Einfahrtstor, das auch in der Nacht oft verwendet wird. Kleine Schwächen im Sanitärbereich - Klobrille desolat. Muffiges Bettzeug. Fenster schließen nicht gut, laut. Öffnungszeiten des Büros relativ kurz (9-21h), dadurch potentielle Probleme bei An- und Abreise.

Lage war top, schön renoviert und eingerichtet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Ideale Silvesterunterkunft
    • Apartment mit 4 Schlafzimmern - Straße Gertrudy

In der Küche waren nicht genug angemessene Kochgeschirrgrößen vorhanden. Kein Schlafen mit offenem Fenster möglich, da direkt an einer Straße. Manchmal war das warme Wasser alle (begrenzte Boilergröße). An einem Zimmer war nur ein Vorhang und keine Tür. Hauseingangsbereich wenig einladend

Super geräumige Wohnung mit sehr mondänem Flair. Ideal für Gruppen für 8 maximal 10 Leute. 200 qm massig Platz. Bei geschlossenem Fenster ruhig. Gut geheizt. Modernes TV Gerät.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wohnen in der Altstadt
    • Luxuriöses Apartment - Tarłowska Straße

Schmuddelige Rezeption und wenig einladendes Stiegenhaus - davon darf man sich nicht abschrecken lassen! Eher bescheidenes Frühstück in einem Hinterhoflokal.

Wir hatten zu zweit versehentlich ein 8-Personen Appartement gebucht, waren dann aber vom Platzangebot begeistert. Modern eingerichtete Räume, sehr gut ausgestattet und ruhig. Zentrale Lage in der Fußgängerzone der Altstadt, die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar, viele Lokale und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.

Die Lage im Zentrum ist sehr gut, allerdings in der Nacht...
    • Florianska Duza

Nicht alle Zimmer sind renoviert und die älteren Zimmer schon etwas abgewohnt.

Die Lage im Zentrum ist sehr gut, allerdings in der Nacht aufgrund des Straßenlärms etwas laut. Das Frühstück ist sehr gut und die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Toller Krakau-Urlaub
    • Beim Check-in zugewiesenes Apartment (4 Erwachsene)

Parkmöglichkeiten in Krakau katastrophal. Trotz Vorbestellung gab es keinen Parkplatz für uns. P&J hat eine gute Lösung für uns gefunden, das Parkhaus am Wawel. Das Frühstück war etwas dürftig z.B. gab es nur Brot, keine Brötchen.

Sehr großes, gut ausgestattetes Altbau-Appartment in sehr guter Lage am Rande der Altstadt. Sehr große, hohe Räume mit sehr viel Platz. Trotz der Lage sehr ruhige Zimmer. Das Appartment können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Wunderschöne, interessante Stadt, bequeme zentral gelegene (dadurch leider laute) Unterkunft
    • Florianska Duza II

Die Wohnung war noch nicht fertig renoviert, z. T. noch lose Drähte, halbfertige Wände, daher nicht ganz so gemütlich, aber schon gut bewohnbar. Trotz der Doppelfenster war der nächtliche Lärm (mehr oder weniger trinkfeste Touristen aller Herren Länder) auf der lebhaften Florianska immer zu hören. Wer es etwas ruhiger angehen will, sollte sich besser ein Hotel in einer kleinen Seitenstraße abseits der Altstadt suchen, was kein Problem darstellt. In Kraków ist alles fußläufig zu erreichen.

Sehr bequeme Betten, riesig Platz im Apartment, Küchenzeile und Bad in Ordnung. Frühstück war okay, man durfte allerdings nicht zu spät kommen (z. B. nach 9.00 Uhr) dann war kaum noch etwas da, es wurde nicht nachgelegt, da "alles alle" sei.

Top Lage
    • Florianska Srednia

- Ein Duschvorhang im Bad würde verhindern, dass man alles überschwemmt. - Der benachbarte Schreinermeister ist ab 06.40 Uhr fleissig bei der Arbeit.

Wir wohnten zu dritt ein einem Appartement in der Sw. Tomasza, unweit des Rynek Glowny mitten in der Altstadt. Die Wohnung war gross und verfügte über Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Küche mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Räumlichkeiten in guter Lage.
    • Luxuriöses Apartment - Tarłowska Straße

Einziger Minuspunkt ist das Fehlen einer separaten Toilette.

Viel Platz in allen Räumen, sehr angenehm! In wenigen Gehminuten ist man direkt in der Altstadt. Supermarkt, Bäcker, Metzger - alles um die Ecke. Jederzeit würde ich das Appartement für unsere Gruppe wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

sehr gute Lage, sehr zentral
    • Studio-Apartment - Straße Sławkowska

Unterkunft war nicht sauber, unangenehmer Geruch

sehr gute Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die große des Appartements.
    • Apartment Jana

Die große des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Direkt im Zentrum, großzügige Räume, alles da, was man...
    • Florianska Srednia

Direkt im Zentrum, großzügige Räume, alles da, was man braucht.

Für ein paar Tage in Ordnung.
    • Florianska Srednia

Die Bettwäsche sollte mal erneuert werden.

Zimmer waren einfach, aber sauber. Das Frühstück war gut.

Sehr gelungen
    • Florianska Srednia

Das Bett war Klasse . Die Lage sehr zentral .

Sehr geschmackvoll, hochwertig eingerichtet. Tuch in der Küchenzelle, Teebeutel wäre noch toller
    • Apartmentvergabe beim Check-in (2 Erwachsene)

Kissen waren nicht bezogen, nach Rückfrage wurde sofort nachgeliefert und Rabatt gewährt

Top eingerichtete Ferienwohnung

Sehr Fair

Kein Lift

Zentrale Lage

Erdtklassiges Appartement bei P&J Appartement

Alles war gut

Erstklassiges Appartement in jeder Hinsicht, sauber, eins a Ausstattung, mit Supergarage

Tolle Lage
    • Florianska Mala

Schwierig mit dem Auto zu erreichen.

Super Zentrale Lage!

Sehr einfach zu erreichen, zentral, unkompliziert, viel Platz
    • Apartmentvergabe beim Check-in (2 Erwachsene)

Schimmelpilz im Bad, Sofas nicht sauber ;)

Sehr einfach zu erreichen, zentral, unkompliziert, viel Platz

Sehr laut, da direkt zur Kneipenstraße und keine...
    • Florianska Srednia

Sehr laut, da direkt zur Kneipenstraße und keine Schallschutzfenster und keine Klimaanlage

Super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straße Tomasza

Unterkunft befindet sich in sehr gutem lange. Ob Frühstück oder mittag alles in der Nähe

Sehr empfehlenswert!
    • Florianska Mala

Wir haben nichts zu bemängeln.

Sehr zentrale Lage, modernes ruhiges Appartement und super freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Wohnen im Herzen von Krakau
    • Florianska Duza II

Super zentrale Lage. Sehr geräumige Appartments. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

total zufrieden,100%

total zufrieden,100%

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstück war ausreichend.
    • Florianska Mala

Parken ohne Voranmeldung etwas schwierig.

Frühstück war ausreichend. Sehenswürdigkeiten alles fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schöne Ferienwohnung und zentral! Top!

- zentrale Lage - großzügige Wohnung - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

die Lage ist perfekt, das Apartement war sehr groß, die...

leider sind die Zimmer akustisch nicht getrennt, nur durch Wände, aber ohne Decke. Frühstück im Apartement nicht empfehlenswert (kein frisches Brot). Klo und Bad nicht getrennt (bei 5+ Personen ein Problem)

die Lage ist perfekt, das Apartement war sehr groß, die Betten gut, gut ausgestattete Küche, mehrere Sitzgelegenheiten (Sofa), TV, Wlan funktionierte ausgezeichnet; das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit, eine Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Wir fanden die Wohhnung mega.

Nichts !!!!

Wir fanden die Wohhnung mega. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und der Service vor Ort war super klasse. Wollen nächstes Jahr wieder hin

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Lage der Wohnung: zentral, nur wenige hundert Meter vom...

Agentur (Schlüsselabholung): Florianska 39, Stare Miasto, Krakau, ca. 200 m von der Wohnung entfernt; Adresse der Wohnung: Krzyza Straße Wohnung befindet sich im dritten Stock eines abgewohnten Altbaus mit mehreren Mietwohnungen, KEIN LIFT, mäßiger Verkehrslärm. Qualtität der Wohnung: Ein-Stern-Kategorie, Einrichtung abgenützt, Kochnische sehr klein, höchstens zum Zubereiten eines einfachen Frühstücks geeignet. Sowohl in der Küche als auch im Wohn-Schlaf-Raum hängt ein Kabelstummel aus der Wand heraus. Bad und WC im selben Raum, Waschbecken unangenehm klein, keinerlei Ablagen im Bad, kein Licht über dem Spiegel, keine Steckdose daneben, in der Duschkabine Schimmel auf den Fliesenfugen.

Lage der Wohnung: zentral, nur wenige hundert Meter vom Bahnhof und der Altstadt entfernt. Personal der Agentur freundlich und zuvorkommend, Mitarbeiterin trägt Koffer in den dritten Stock.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir hatten das Apartment für 8 Pers.

Im Treppenhaus roch es nach altem öl vom Restaurant im EG. Im Apartment war es aber nicht zu riechen.

Wir hatten das Apartment für 8 Pers. gebucht. Könnte locker von 10 Pers. bewohnt werden. Sehr hohe grosse und schöne Räume. 2 Bäder grosse Küche und riesen Wohnzimmer. War eine perfekte Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Ziemlich Zentral

Dreckiges Badezimmer

Ziemlich Zentral

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Nice time in Krakow

Nice time in Krakow everything great

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft P&J Apartments Floriańska ansehen