Bewertungen für Galery69 4 Sterne

Dorotowo 38, 11-034 Dorotowo, Polen

Nr. 2 von 3 Hotels in Dorotowo

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Standardzimmer hätten wir auch lieber Hängematten auf der Terrasse gehabt anstatt einem Strandkorb.

Von den Deluxe Zimmern hat man einten unglaublichen Blick auf den See. Sehr zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen, dass wir zwei Tage später zurückkehrten, um diesen tollen Ort noch einmal zu geniessen. (Leider waren nur noch Standardzimmer frei). Biken, Schwimmen, Kanufahren, SUP, alles steht zur freien Verfügung. Sonnenuntergang konnten wir beim Essen im Garten geniessen, einfach magisch. Frühstück frisch und lecker, frische Früchte!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen.

Hier ist eine wohltuende Ruhe und Gelassenheit. Ausgestrahlt von der Natur und dem Personal. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

War das beste Hotel in meinem Urlaub. Wunderschön, erstklassig und mit einer wunderschönen Aussicht. Da könnte man Wochen bleiben und die Seele baumeln lassen. Hochwertiges und stylisches Zimmer mit Blick auf den See. Famoses Frühstück! Besitzer sprechen deutsch und sind sehr zuvorkommend. Fazit: Super Hotel!

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Allgemeine Ausstattung des Zimmers entspricht nicht dem Preis!

Frühstück sehr gut, Betten sehr bequem! Personal sehr freundlich ! Boot und Fahrräder kostenfrei

• Economy Einzelzimmer

Die Einteilung der Poolzeiten ist etwas unglücklich aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau;-)

Lage, Personal und das stimmige Grundkonzept sind nahezu perfekt und in Sachen "modernes Design-Hotel" auf absolutem Spitzenniveau. Rechnet man noch die günstigen Preise gegen, ergibt sich ein unschlagbares Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist die Speisekarte sehr übersichtlich. Auch die sogenannte Tageskarte bietet nur eine kleine Auswahl, wovon teilweise auch Speisen aus der Standardkarte übernommen werden. Die Nachspeise auf der Tageskarte war während einer Woche dieselbe. Auch das Frühstücksbuffet war nicht ausladend und täglich identisch, da erwarte ich deutlich mehr von einem Design Hotel. Vegetarier tun sich hier schwer. Der sehr schöne Innenpool ist nur zu Frühstücks- und Abendessenszeiten frei zugänglich. Tagsüber nur gegen Gebühr, unter Service verstehe ich etwas anderes.

Die Lage am See ist traumhaft und man sieht, dass die Gestaltung aus einem Guss ist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt für mich/uns, nichts, aber auch gar nichts dazu zu sagen.

Das gesamte Ambiente ist traumhaft, das Personal die Liebenswürdigkeit in Person, das Essen gourmethaft schön, die Landschaft paradiesisch....

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Ein Mülleimer im Zimmer wäre schön.

Idyllische Lage des Hotels. Sehr freundliches, aber nicht aufdringliches Personal. Gute Küche. Die Hängematten sind super.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Autobahn-Baustelle in unmittelbarer Nähe war sehr störend. Die eingeschränkte zeitliche Nutzungsmöglichkeit des Pools hat mir nicht gefallen (der Pool war tlw. tagsüber immer leer, konnte dann aber nur gegen Gebühr benutzt werden).

Der Ausblick auf den See war traumhaft. Optimale Entspannung boten die Sitz-Hängematten auf dem Balkon. Die Terrasse war sehr schön, insbesondere die Möglichkeit ganztags etwas zu Essen zu bekommen, fand ich toll.

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Reinigungspersonal könnte aufmerksamer sein!

Das Konzept geht auf, die Lage idyllisch!

Wunderschöne Unterkunft mit toller Lage am See

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir auf Grund einer einzelnen Polin am letzten Tag nicht mehr auf dem Balkon unsres Zimmers Rauchen durften

Es war alles fast perfekt

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unkomplizierte Möglichkeit zum Baden, Paddeln, Rudern Vielfältiges Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Preis her, etwas zu teuer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Der Blick auf den See ist einfach großartig! Die Abreise ist uns schwer gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

anstehen an der Kaffeemaschine -nervt

unkomplizierter Fahrrad und Bootsverleih sehr schönes Gelände

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Schwimmbad nur kostenfrei von morgens 8.00 bis 10.00 sowie abends von 20.00 bis 22.00. Sonst kostenpflichtig.

Tolle Zimmer mit Seeblick, Strandkorb und Hängematte auf dem Balkon. Steg am See zum Sonnenbaden und Schwimmen.Tolles Frühstück mit lokalen Produkten.Kostenlos parken

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

In dieser Preisklasse etwas irritierend, dass Pool ausserhalb der je 2h Öffnungszeiten (morgens und abends) gebucht und bezahlt werden muss. Trotz 18 Grad und Sonnenschei n Terassenmöbel / Hängematte erst ab Juni (!) verfügbar. Die Bilder im Internet versprechen etwas mehr!

Tolle Lage am See, frisches und umfangreiches Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, toller Poolbereich-kann auch privat gebucht werden! Umfangreiche Freizeitaktivitäten (Kanu, biken...) direkt vor Ort möglich!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Die einmalig schöne Lage des Hotels. Mein Zimmer war sehr sauber, hatte eine Terrasse mit direktem Blick zum See und den Wäldern. Das Personal konnte teilweise deutsch sprechen was für mich sehr wichtig war.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

tolle Einrichtung, schönes Frühstück und vor allem: Der Blick.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Nettes Personal, ruhige Lage an einem schönen See.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Wunderschöne Lage an einem See, ausgefallene, interessante Einrichtung.