Bewertungen für Hotel Gołębiewski Białystok 4 Sterne

ul. Pałacowa 7, 15-064 Białystok, Polen

Nr. 14 von 27 Hotels in Białystok

wir hatten einen unschönen Blick in Ri.

Im Schwimmbad eine ganze Menge von Jugendlichen, von Wellnes oder Entspannung konnte keine Rede sein. Fast überwiegend Leute, die keine Hotelgäste waren.

wir hatten einen unschönen Blick in Ri. Hinterhof. Das Hotel ist schon was älter, was beim Möbiliar und auch im Schwimbad deutlich zu sehen ist. Das Personal sehr professionell.

Gute Unterkunft, aber schon in die Jahre gekommen

macht einen luxuriösen Eindruck, die Einrichtung ist aber schon sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung täte dem Haus gut. Kein Safe am Zimmer - würde ich mit bei 4 Sternen erwarten.

Taxistandplatz auf der Hotelzufahrt, schöne Poollandschaft, großes Zimmer mit Sitzgarnitur. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sauberes,gut ausgestattetes Zimmer trotz erster...

Restaurant (während unseres Aufenthaltes nur als Frühstücks saal in Funktion) erscheint als überdimensionierte Saalarena mit preußisch in Reih und Glied angeordneten 6-Personentischen, allerdings sehr sauber und stilgerecht eingedeckt

Sauberes,gut ausgestattetes Zimmer trotz erster Abnutzungsspuren an den Holzmöbeln; Deutscher öffentlicher Fernsehsender vorhanden; Frühstück war außerordentlich vielseitig und schmackhaft; Guter Internetempfang; Parkplätze im eingefriedeten Bereich; Barbereich im Erdgeschoß sehr großzügig und gemütlich;

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Meine Buchung über booking.

Meine Buchung über booking.com war nicht im System des Hotel. Das ist mir nun schon zum zweitem Mal bei booking.com passiert.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Keine Beanstandung