Bewertungen für Hotel Srebrny Dzwon Spa & Wellness 3 Sterne

Kadyny 31, 82-340 Kadyny, Polen

Nr. 1 von 2 Hotels in Kadyny

Einiges, vor allem im SPA Bereich, könnte besser im "Schuss" sein.

Schönes Anwesen aus verschiedenen Gebäudekomplexen. Wir hatten ein komfortables, sauberes Zimmer mit einem grosszügigen Bad. Gutes Frühstück und schmackhaftes Nachtessen. Wir haben 2x auf der Durchreise übernachtet und die Ruhe geschätzt. Freundliches Personal.

Sehr schöne Unterkunft in einem alten Gutshof, toller und weitläufiger Garten, in dem jeder Gast ungestört sein Eckchen finden kann, hilfsbereites Personal, super Küche, Haff-Strand halbwegs in Laufweite.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

WLAN im obersten Stockwerk instabil

Extrem freundliches Personal, eine wunderschöne Anlage, die kinder- und hundefreundlich ist, Zimmer liebevoll eingerichtet, wirklich groß und ein sehr schönes Frühstück. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Der Strand war auch bei bestem Wetter nicht überlaufen und sehr erholsam. Der SPA-Bereich klein, aber sehr schön und ebenfalls nie überlaufen. Wir haben mehrfach das Restaurent benutzt, da die Speisen wirklich sehr lecker waren und vor allem auch viel regionale Küche angeboten wurde. Preis-Leistung extrem gut.

die Wi-Fi verbindung im Zimmer war schwach,

Alles einfach klasse!! Hotel super schoen, sauber, essen ist lecker, Restaurant absolute weltklasse - leckere lokale speisen, SPA auch toll, zum privatstrandt circa 800m, das hotel ist nicht gross, es hat eine tolle atmosphaere.

Leider war es uns nicht möglich ins Wifi-Netz zu kommen. Es gab eins aber das uns gegebene Passwort wurde nicht angenommen. Spa Bereich hatte erst um 18 Uhr geöffnet und dann waren Unmengen Chlor im Pool. Whirlpool außer Funktion. Personal im Spa spricht nur Polnisch. Im Restaurant war das Personal komplett überfordert. Hauptgericht kam vor der Suppe. Beefsteak war ungenießbar und 8 Minuten nachdem das Essen kam würden wir gebeten zu bezahlen und das Restaurant zu verlassen das das Personal Feierabend hat. Obwohl wir eine Stunde auf unser Essen warten mussten. Ich persönlich bin dann hungrig zu Bett gegangen. Fazit: Restaurant lieber meiden.

Schönes Anwesen mit sehr schönen Zimmern. Zum Entspannen Bestens gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

kein Tresor kein Kühlschrank kein Papierkorp im Zimmer erstes Zimmer morgens laut durch schlagen der Eingangstür und Schall im Hausflur neues Zimmer Heitzung mangelhaft 19°C

Das Frühstück war ok Die nette Begrüßung bei der Anreise große komfortabel wirkende Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

kein deutsches Fernsehprogramm, keine Internetverbindung auf dem Zimmer, im Restaurant viele Obstfliegen - sehr unangenehm beim Essen

Sehr schöne Anlage, ruhig im Dorf gelegen, Frühstück war gut, großes Zimmer, Restaurant im Kellergewölbe sehr schön,

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Ruhige Anlage, wenn nicht gerade ein Fest im Saal des Spa-Centers stattfindet. An Schlaf war bis in die frühen Morgenstunden nicht zu denken. Hier hätte man die Gäste wenigstens informieren können!

Schöne verträümte und doch moderne Anlage mit tollem Ambiente. Gutes Frühstück, nettes Personal. Interessantes Dorf mit Geschichte. Strand zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Leider der Frühstick hat uns nicht überzeugt.

Der Personal an der Bar war sehr freundlich und hat ihre Arbeit sehr professionell vollbracht. Die Zimmer sehr geräumig und schön angerichtet. Super Spa, wundervolle Massagen. Ruhiger Lage, Parkplatz vorhanden.Nicht weit zum Stand.

Zimmer veraltet kein WLAN

frühstück war lecker Spa bereich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Hotel ist rundum gelungen.

Der Spa Bereich, für uns d e r Lichtblick bei schrecklichem Regenwetter. Nettes Restauarant und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Keine englischsprachiger Ansprechpartner

das Personal im Bedienungsbereich sind etwas überfordert gewesen

das Schulgebäude und die Gartenanlage waren Top

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Nichts zu meckern

Warum nicht 4 Sterne? Tolles Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

An einigen Tagen war der Service im Restaurant nicht gut. Leider gab es auch keine aktuelle Speisekarte auf deutsch oder englisch. Außerdem waren einige Gerichte der Speisekarte nicht verfügbar. Der Kleiderschrank war sehr klein.

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente in der alten Schule. Gutes Schwimmbad mit guter Ausstattung, leider fehlte ein Geländer für den sicheren Treppengang.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Balkon ohne Stühle? Überhitztes dunkles Treppenhaus ohne Fenster? Räder draußen am Baum abgeschlossen. Frühstücksraum im Kellerloch ungemütlich mit lauter Rockmusik; dabei fehlte einiges wie Löffel, Schüsseln etc. zum Verzehr des Essens und der Getränke. Spa-Bereich war kleiner, als angenommen. Preis/Leistung ist schlecht.

Geräumiges Zimmer, sehr schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015