Bewertungen für Grand Hotel 5 Sterne

ul. Sławkowska 5/7, Altstadt, 31-014 Krakau, Polen

Nr. 110 von 269 Hotels in Krakau

Das Hotel ist etwas verstaubt und dunkel. Das Frühstück fand in einem unruhigen Durchgangsraum statt, war von schlechter Qualität, z.B. alte Brötchen, wenig Auswahl, billiger Orangensaft etc. etc.

Das Personal war freundlich und bemüht.

sehr negativ : keine deutschen Fernsehprogramme, das Frühstück war sehr ,,Übersichtlich", halt viel zu wenig Auswahl

tolle Lage , direkt am Markt, sehr freundliches Personal, die Betten sehr komfortabel und große Zimmer

Heizung nicht ausreichend für den Raum , Fenster sind alt( man hört alles von der Strasse das sehr störend war , bis tief in die Nacht war es laut durch Feiernde ! ) Keine ausreichend abdunkelnde Gardine ( dadurch wurde man morgens sehr früh wach ) ; Restaurant: etwas spartanisch , Getränke die auf der Karte standen waren ‚aus‘

Perfekte Lage , Tee/ Kaffe Bereitung im Zimmer möglich, Safe ,

Achtung, sehr laute Umgebung mit jungen Leuten auf der Straße bis in die frühen Morgenstunden. Dafür kann das Hotel nichts, aber Realität ist es trotzdem.

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter und angenehmes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wenn ein Frühstücksbüffet wegen mangelnder Gästezahl nicht aufgebaut wird und man als Gast eines 5Sterne Hauses ein Frühstück im Stil eines italienischen 2 Sterne Hotels vorgesetzt bekommt ist dies ein Grund nie wieder in ein solches Hotel zu gehen. Vorab war das Frühstück, welches ich aus früheren Besuchen kannte der Grund, dieses Hotel zu buchen. Ich werde in Zukunft dort nicht mehr wohnen.

• Executive Suite

Straßenlärm ist zu laut. Bei geschlossenen Fenster brauchte es noch Oropax. Kneipe direkt gegenüber. Es ist eben die Frage, in welchem Zimmer man ist. Unser Zimmer war eine Suite.

Altes Haus, alte Möbel. So haben wir es gerne.

Zuerst hat das Personal die Reservation nicht gefunden und dann dass bessere Zimmer (Zweitbettzimmer je Grand-Lits) unseren Freunden gegeben. Wir mussten im Zweibettzimmer (je 80cm schmal) vorlieb nehmen und haben dementsprechend schlecht geschlafen, leider!

die Lage, diskrete Atmosphäre, schönes Frühstückbuffet, sehr ruhig, Zimmer zum Innenhof

Mini Bar hat nicht funktioniert, der Kühlschrank ging nicht. Obwohl wir dies reklamiert hatten, wurde er nicht repariert. Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich besten Service, schliesslich bezahlt man auch dementsprechend. Schade!

Die Lage ist sehr gut, mitten im Zentrum. Allerdings ist es dementsprechend sehr laut gewesen, vor allem übers Wochenende. Ich wurde mehrmals von betrunkenen Touristen aus dem Schlaf geweckt die grölend die Strassen entlangliefen.

Das Hotel ist dringend zu renovieren. Betten viel zu weich. Alter Charme. Alles abgewohnt.

Qualitativ und quantitativ unzureichendes Frühstücksangebot.

Das Bad, fanden wir viel zu klein. Die Fahrstuhltür ging zu wenn man beim einsteigen war, hätte uns fast zerquetscht. Für das Geld haben wir was besseres erwartet.

Zentrale Lage. Es war sauber. Nettes Personal.

Das Bad war winkelig, klein und für zwei Personen nicht geeignet. Das Hotel ist very old fashioned und unserer Meinung nach weit entfernt von einem 5 Sterne Haus.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nur wenige Minuten zu Fuß zum Hauptmarkt. Allerdings hat das auch seinen Preis. Die ganze Nacht über war es sehr laut. Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch deutlich angestaubt.

Das Personal war außerordentlich freundlich und bemüht, das Hotel hat alles perfekt organisiert. Die Lage ist sehr gut, in zwei Minuten ist man auf dem Marktplatz. Geräumige Zimmer, das Hotel hat nostalgischen Charme, alles war sauber und aufgeräumt. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Es hat im Zimmer eine Dusche gefehlt! Zwar war eine riesige Badewanne vorhanden, doch eine einfache Dusche war nicht da. Das Zimmer wurde nicht ausreichend gut aufgeräumt, es lagen noch aufgebrauchte Tuben auf dem Waschtisch, die wir aufgrund des fehlenden Mülleimers im Bad nicht wegschmeißen konnten. Fahrzeug war im Innenhof zugeparkt, weil der Wäschewagen vor dem Tor stand und dieser erst weggefahren wurde, als er ausgeräumt war. Informationen über diverse Veranstaltungen in der Stadt, zB ein Konzert, waren nicht einholbar bzw. war das Personal nicht informiert genug. Ein Kaffee mit Milch ist beim Frühstück mal ein Kaffee mit Milch und mal ein Latte macchiato! Insgesamt macht das Personal einen schlecht geschulten Eindruck, kann normale Besteckzeichen usw nicht deuten! Die fehlende Aufmerksamkeit führte dazu, dass ich selbst aufgestanden bin, um jemanden anzutreffen, um einen Kaffee zu bestellen. Um 10:30 wird im Frühstücksraum das Licht ausgemacht, obwohl man noch in den letzten Zügen des Frühstückens ist. Das Reinigungspersonal fängt deutlich hörbar um 6:00 Uhr an! WLAN hat nicht immer funktioniert. Insgesamt für 5 Sterne ein sehr schlechter Service.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Parkplatz in der City sollte organisiert sein.

großzügige Zimmer, freundliches Personal, sehr gediegene und angenehme Stimmung. Optimale Lage zum Besuch der prachtvollen Altstadt und der beeindruckenden Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die erste Nacht haben wir ohne Licht verbracht. Das Personal hat auf Anfragen zunächst nicht servicegemäß reagiert und dies erst nach Eskalation auf Managerebene unterlassen. In der Nachbarschaft befinden sich 3 Diskos.

Das Frühstück war ausreichend und lecker.Das Bett erst nach Umzug bequem-gut. Nach dem Gespräch mit dem Manager hatten wir ein schönes Zimmer und man hat sich nach der Beschwerde kulant gezeigt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Gesamtleistung würden ein 3 bis 4 Sterne Hotel vermuten . 5 Sterne , wie hier bewertet , ist eine absolute Fehleinschätzung !

Die Lage des Hotels ... endlich einmal 2 Einzelbetten ... Sauberkeit .... ruhig

Alles bestens

sehr nobles Haus. Man fühlt sich sehr wohl. Das Zimmer war sehr geräumig

Schönes Hotel mit hoher Servicequalität in Top Lage!

Heizung und Warmwasserversorgung war völlig unzureichend, wurde auch nach der Reklamation nicht besser.

Die Lage ist bestens, schöne, alte Pracht!

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Alles top !! Super Lage!! Tolles Frühstück! Riesen Zimmer !!

Frühstücksangebot sehr gut, schöne alte Räume, große Zimmer, sehr freundlicher, kompetenter Service, alles sehr zufriedenstellend

Das Frühstück war super. Die Lage des Hotels perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr nette Bedienstete, sehr sauber, sehr ruhig, sehr gute Frühstück, rundrum sehr gut!

Die Sauna war nicht schön!

• Executive Suite

Wir buchten ein executive Zimmer, groß aber wenig bequem...insgesamt zu teuer einschl. der Parkplatzgebühren.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wetter war kalt,leider war die Heizung kalt. Haben es an der Rezeption gemeldet,ohne Erfolg

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Parken ist sehr teuer.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Bedienung sehr aufmerksam uns zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Der Service beim Frühstück ist schlecht. Keine Zuwendung zum Gast!

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Etwas angestaubter Hotelkomplex für 5-Sterne Niveau

Sehr freundlicher Service

Unfreundlich Rezeption; völlige Inkompetenz;

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Alles veraltet und triste Keine fünf Sterne Wert

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Umfangreiches Frühstück, einem Grand Hotel entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel (und das ist dem Hotel selber nicht (!!!) anzulasten) liegt am nächtlichen Nach-Hause-Weg fröhlicher Gäste. Diesen Umstand sollte man einfach wissen.

Vom Moment der Ankunft bis zur Abfahrt waren wir aufmerksam umsorgt. Auch speziellere Wünsche (nach Anschlusskabeln) wurden umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Aufgrund der mittelmäßigen Bewertungen war ich voreingenommen, was das Hotel angeht. Ich wurde jedoch positiv überrascht; wir bekamen ein schönes großes Zimmer zum ruhigen Innenhof, welches charmant mit alten Möbeln eingerichtet war. Insgesamt kommt man sich wie zu Kaisers Zeiten in dem Hotel vor. Die Lage ist herrlich zentral in der Altstadt und man kann alles bestens zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Für ein 5 * Haus abends kein Aufdeckservice. Beim Frühstück wurde der Kaffee nicht am Tisch reserviert sondern mußte am Büffet geholt werden - also nicht mehr heiß. Das Personal beim Frühstück mußte gebeten werden, zwischenzeitlich benutztes Geschirr bitte abzuräumen. Bei Hotels in dieser Katagorie dürfte das selbstverständlich sein.

Überaus freundlicher Empfang und stets hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr laut! Hatte Standard Zimmer (Strassenseite) konnte kaum schlafen ☹️ Kein 5 Sterne Hotel, abgenutzte , alte Möbel. Mineralwasser nur am ersten Tag kostenlos! Das habe ich noch NIE erlebt. Ich reise sehr oft. Im Zimmer hat muffig gestunken. Frühstück nichts besonderes.

Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Zimmer sind für ein 5-Sterne-Hotel schlecht ausgestattet und muffig. Das Zimmer wurde nicht richtig gesäubert ( Toilette, Waschbecken, Fußboden). Das Frühstück war sehr, sehr dürftig.

Die Lage ist hervorragend und das Personal nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

die Unfreundlichkeit an der Rezeption, die Unsauberkeit der Zimmer, das Essen im Restaurant war miserabel

ist halt kein 5 Sterne Hotel, da braucht es mehr dazu

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Lärmbelastung durch ein Lüftungssystem im Hof.

Das Frühstück, die Freundlichkeit des Service und das Flair eines historischen Hauses haben uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

personal war zwar freundlich, hat aber von sich aus keine informationen gegeben. dass wir zum Frühstück auch zusätzlich zum angebot am buffet cappuchino, ruhreier etcbestellen konnten, haben wir erst am letztwn tag durch zufall herausgefunden. die lage ist einmalig. bei den zimmern gibt es große Unterschiede.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Sehr nettes, freundliches und komfortables Hotel, altmodisch, aber viel Atmosphäre und alles, was man braucht. Tolle Lage in der Nähe des Marktplatzes, aber die Anreise mit dem Auto ist mühsam. Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Unbedingt versuchen, ein Zimmer nach hinten raus (nicht zur Straße) zu bekommen, sonst wirds megalaut, bei meinem Aufenthalt bis halb 3 Uhr morgens. Dann aber ist die Lage genial.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr laut (schlechte Fenster), Straßenlärm bis spät in die Nacht Gym wurde renoviert... Wurde beim Buchen aber nicht mitgeteilt...

Lage, Größe

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Keine Bar, Kein Roomservice, keine Shuttlefahrzeuge, kein 5 Sterne Standard

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zimmer 35 bis 40 durch den viel Lärm sehr schlecht

Sehr schön

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Ambiente sehr schön, Personal überaus freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

aus 19qm eine Juniorsuite zu gestalten

Das Restaurant hat noch den Charme vom Beginn des 20. Jahrhunderts

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Alles sehr stilvoll und ausgesprochen freundliches Personal!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hotel ansehen