Bewertungen für Hotel Grand 3 Sterne

ul. Drogowców 8, 42-200 Częstochowa, Polen

Nr. 13 von 18 Hotels in Częstochowa

Sehr freundlich und gastlich

Die Lage direkt am Autobahnkreuz hat sicherlich auch Vorteile, wenn man direkt viele Fahrten unternehmen will, aber man sollte es wissen, bevor man sich etwas anderes vorstellt.

Das Personal war sehr freundlich, hat alles (auf englisch!) ausführlich und hilfsbereit erklärt und war immer ansprechbar. Dies gilt auch für das Restaurant. Es wurde sogar die Ausnahme gemacht, dass wir dort mit unserem Hund essen durften. Der Parkplatz ist sehr groß und überwacht.

Für unser Anliegen "Kennenlernen von Cestochowa und Schwarzer Madonna" gut geeignet.

Anfahrtsausschilderung zum Hotel mangelhaft. Trotz gutem Navi erst nach mehrfachem Versuch geklappt.

Frühstück war i.O. Lage erschien zum Ortskern zuerst sehr ungünstig, aber durch gut ausgebauten Fußweg direkt an der Warthe sehr angenehm. Anfahrt zum und Parken am Kloster Jasna Gora günstig. Parken am Hotel i.O.

Angenehmer Aufenthalt und sehr zuvorkommendes Personal.

Das ist eine individuelle Angelegenheit. Ich schätze es, wenn das Rührei nicht so weich ist - aber es ist hier insgesamt so üblich. Bei meinem Zimmer zum Hof zog der Rauch des Kamins der Gaststube bei geöffnetem Fenster ins Zimmer wenn der Wind ungünstig stand.

Das Frühstück war umfangreich und in einigen Bereichen abwechslungsreich. Nicht täglich waren alle Angebote verfügbar (Nutella, Kaffeestückchen). Der Fühstücksraum ist nett eingerichtet und strahlt Individualität aus.

Empfehlenswertes Hotel, freundlich, gutes WLAN, super Frühstück

Aussicht zum Industriezentrum nicht gerade schön (aber als Durchreisequartier für eine Nacht OK). Etwas weit vom Zentrum, wir haben es aber deswegen ausgesucht um kostenlos parken zu können.

Super Zimmer, komfortabel, neuwertig, Balkon. Trotz Industriezentrum und Nähe zur Autobahn, relativ ruhig in der Nacht. Hotelrestaurant kann ich nicht beurteilen, da es durch eine große Reisegruppe besetzt war. Es sind ein paar Restaurants in der Nähe die Zufuss gut erreichbar sind. Für Fastfood Fans, es gibt ein McDonalds um die Ecke. Gutes WLAN (6 MBit/sec)

ganz ok

Könnte saubere sein